Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 1209 Ergebnisse

Best Grill Portion Box - Foodbox Abhol-/Lieferservice

Best Grill Portion Box - Foodbox Abhol-/Lieferservice

Die Best Grill Box ist durch ihr Design besonders geeignet für BBQ und Grillgerichte. Gewicht je Packung: 10kg Material: Kartonage, Aluminium auslaufsicher durch dünne Aluminiumbeschichtung innen Ausstanzungen für Öffnungen um Kondenswasser zu vermeiden hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für Grillgerichte oder ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Box in begeisterndem, außergewöhnlichem Design Gewicht: 10 kg Artikelnummer: 103A01-1 Größe: small 23,2x12,5x4,5 cm
Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Das Fachchinesisch, wie eine spezielle Fachsprache gerne humorvoll genannt wird, ist unter Versicherungsnehmern oft ein Anlass für Fragen und Probleme. Begriffe wie Deckungsausschluss, Nachhaftung oder Tätigkeitsschaden sind bereits in der eigenen Sprache nicht immer direkt verständlich und wenn eine Versicherung im Ausland abgeschlossen werden soll, ist eine Übersetzung der Versicherungsunterlagen manchmal zwingend anzuraten. Fachbegriffe bedürfen einer professionellen Übersetzung im Bereich Versicherungen Manche Versicherungen sollen weltweit im Schadenfall helfen oder werden speziell für einen Auslandsaufenthalt abgeschlossen. Wird dies in der jeweiligen Landessprache erforderlich, kann ein professionelles Übersetzungsbüro schnell für Klarheit im Dschungel der Fachbegriffe sorgen. Geschulte Fachübersetzer aus dem medizinischen Bereich unterstützen bei Fragen und Formulierungen rund um Kranken- oder Unfallversicherungen und übersetzen auch medizinische Gutachten oder Krankenakten. Dank Internet lassen sich vorhandene Unterlagen schnell übermitteln; von unserem Übersetzungsbüro erhalten Sie Kostenvoranschläge und Übersetzungen zeitnah und fristgerecht zurück. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Versicherungsunterlagen und mehr
Analytik, Analytische Dienstleistungen, Qualitätskontrolle

Analytik, Analytische Dienstleistungen, Qualitätskontrolle

Wir sind Ihr Partner in pharmazeutischer Analytik und Qualitätskontrolle. Wir bieten analytische Dienstleistungen für Wirkstoffe, Hilfsstoffe, Arzneimittel und arzneimittelnahe Produkte. ▪ Methodenentwicklung und -validierung ▪ Reinheitsprüfung von bestimmten Verunreinigungen - Spurenanalyse einschließlich Strukturaufklärung ▪ Troubleshooting (Ursachenanalyse) ▪ Prüfung auf extrahierbare und auslaugbare Bestandteile ▪ Chargenfreigabe und Stabilitätsprüfung ▪ Referenzstandards für die Qualitätskontrolle
AluPlus Service >C<50-2, schw / Service-/Montagekoffer / Mit AP WallBox 50

AluPlus Service >C<50-2, schw / Service-/Montagekoffer / Mit AP WallBox 50

427350 / Service- und Montagekoffer / schwarz Zahlreiche Fächer für Dokumente, Werkzeuge und Utensilien / Mit herausnehmbarer Trennwand, inkl. Sortimentskästen und ausziehbarem Utensilienträger / Innov. Bürstenhalter für flexiblen Einsatz von Werkzeugen mit einem Durchmesser bis zu 15 mm / Robustes Gehäuse mit stabilen Schutzecken / Abnehmbarer Trolley als Zubehör erhältlich / Optionaler Tragegurt als Zubehör erhältlich / Zahlenschloss, komfortabler Griff, Spannbügelverschlüsse / / https://youtu.be/A2B492Q7cGE EAN: 4005187273502
Druckmusterbuch

Druckmusterbuch

Mixen Sie mit uns an der Richter Druckbar und lernen Sie die vielseitigen Möglichkeiten unserer neuen Digitaldruckmaschine kennen. Ob Lack, Weiß oder Neongelb – garantiert treffen wir Ihren Geschmack. Sie möchten verschiedene Papiersorten und Folien erleben? Dann sprechen Sie uns an, gerne lassen wir Ihnen eine Musterbroschüre zukommen!
Prüfvorrichtungen

Prüfvorrichtungen

Wir konstruieren und fertigen diverse Prüfvorrichtungen für verschiedene Kunden. Dabei werden jeweils Werkstücke oder Baugruppen auf Maßhaltigkeit oder Formtoleranzen geprüft.
IT-Service-Management (ITSM)

IT-Service-Management (ITSM)

In Unternehmen an Bedeutung. Dies stellt aber viele Firmen vor eine Herausforderung, denn häufig sind weder die Arbeitsprozesse noch die personelle oder finanzielle Ausstattung auf die notwendigen Service-Aufgaben ausgerichtet. Die Lösung können die PASS Managed Services sein: Wir bieten Ihnen umfangreiche SLA Services in unterschiedlichen Ausprägungen an.
Unsere Leistungen als Generalunternehmer

Unsere Leistungen als Generalunternehmer

dip plant und baut schlüsselfertige Industriebauten und Parkhäuser – individuell, garantiert termingerecht und zum vereinbarten Festpreis. Termin-, Kosten- und Koordinationsrisiken liegen bei uns. Baufortschritt, Kostenentwicklung und Termine werden transparent und nachvollziehbar dokumentiert. Leistungen Beratung Konzeption Planung Ausführung und Koordination der Bauleistung Inspektion und Instandsetzung Planung und Beratung Grundstein für Qualität und Langlebigkeit Partnerschaftlich in jeder Leistungsphase Eine optimale Planung spart Kosten und Zeit. Sie gewährleistet wirtschaftliche Sicherheit und die termingerechte Fertigstellung. dip analysiert daher sorgfältig zu Beginn jedes Bauprojekts die Ausgangslage: Machbarkeitsstudien und Rentabilitätsrechnungen helfen Ihnen bereits bei der Entwicklung Ihres Bauvorhabens. Wir überprüfen für Sie alle entscheidenden Aspekte, wie die generelle Eignung des Grundstücks, die städtebauliche Relevanz, Umweltaspekte, die Verkehrsinfrastruktur und sozioökonomische Gesichtspunkte. Enge und faire Zusammenarbeit mit Bauherren und Architekten In enger und fairer Zusammenarbeit mit Bauherren und Architekten entwickelt dip auf Basis der Analyse ein schlüssiges Gesamtkonzept. Architekten unterstützen wir konstruktiv und partnerschaftlich in jeder Leistungsphase: Von den Grundlagen über den Vorentwurf bis zur Entwurfs- und Genehmigungsphase. In der Beratungs- und Planungsphase erarbeitet dip gemeinsam mit den Architekten detaillierte Werk- und Genehmigungspläne. Unsere Ingenieure lösen dabei auch anspruchsvollste Aufgaben. Diese kooperative Arbeitsweise garantiert eine erfolgreiche Planung von Anfang an. Damit sich Ihre Investitionen langfristig auszahlen. Bauausführung Als Generalunternehmer übernehmen wir das Projektmanagement und die gesamte Bauausführung, koordinieren alle Gewerke von Tiefbau und Rohbau über Ausbau und Haustechnik bis zu Brand- und Schallschutz. Und wir schaffen ein repräsentatives Umfeld – von den Außenanlagen bis zur Dachbegrünung. Hochspezialisiert und erfahren – unsere Baupartner dip arbeitet bei allen Schlüsselgewerken ausschließlich mit hochspezialisierten und erfahrenen Fachunternehmen zusammen, meist international tätige Konzerne. Ortsansässige Unternehmen werden nach Möglichkeit in den Bauprozess einbezogen. Unsere Partner verpflichten sich zu einer transparenten Qualitäts- und Prozesskontrolle, deren Einhaltung wir regelmäßig vor Ort überprüfen. Bauherren und Architekten profitieren nicht nur von der Qualität und dem Fachwissen der einzelnen Baupartner. Die kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit aller Baupartner, garantiert Ihnen, dass technologische Neuerungen unmittelbar berücksichtigt werden. dip arbeitet immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Ein Ansprechpartner – zuverlässige Koordination Moderne Planungssoftware gewährleistet eine zuverlässige Koordination des zeitlichen Ablaufs und der Materialdisposition. dip stellt Ihrem Objekt einen erfahrenen Bau- und Projektleiter zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner während der gesamten Bauphase ist gleichzeitig Schnittstelle zwischen allen Partnern und Unternehmen. So stellen wir von Anfang an sicher, dass sämtliche Abläufe rund um Ihr Bauprojekt perfekt abgestimmt sind und alle Liefer- und Montagezeiten eingehalten werden. Baufortschritt, Kostenentwicklung und Termine werden dabei für alle transparent dokumentiert. Parkhausbau Seit 45 Jahren baut dip schlüsselfertige Parkhäuser und damit so lange wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Als Qualitätsführer der Branche haben wir mehr als 650 Parkhäuser realisiert – mit einer gesamten Stellfläche von über 8.900.000 qm und 370.000 Stellplät
APQP-Seminar: Qualitätsvorausplanung für die Serienproduktion / Advanced Product Quality Planning

APQP-Seminar: Qualitätsvorausplanung für die Serienproduktion / Advanced Product Quality Planning

Die Teilnehmer erlernen in unserem APQP-Seminar in vollem Umfang, wie – ausgehend von den Kundenforderungen und der Zielsetzung der Null-Fehler-Produktion – die Serie geplant werden kann und sollte. Seminarinhalt ----------------------- Die Teilnehmer erlernen in vollem Umfang, wie – ausgehend von den Kundenforderungen und der Zielsetzung der Null-Fehler-Produktion – die Serie geplant werden kann und sollte. Hierbei wird sowohl die Automotive übliche Vorgehensweise nach QS 9000 als auch vor allem die spezifische Projektierung und Durchführung im Unternehmen vermittelt, diskutiert und aktiv trainiert. Zielsetzung ---------------------- - Kennenlernen und Verstehen der APQP-Elemente - APQP-Phasen und Projektmanagement einrichten können - Risikomanagement nach FMEA verstehen und einführen / festigen - Herleitung besonderer Merkmale sowie deren Beherrschung (Prozess- und Mittelfähigkeit) - Fehlervermeidung statt Fehlerentdeckung praktizieren können (PLP / CP) - Prozessabnahmen und Kundenfreigaben erreichen (Run@Rate, etc.) Kundennutzen ----------------------------- APQP-Qualitätsvorausplanung durch Risiko-, Projekt- und Qualitätsmanagement nach Automotive-Standards unterstützt einen möglichst reibungslosen Serienstart und sichert die Übergabe der Qualitätsverantwortung an die Produktion zum geplanten Zeitpunkt (Meilenstein = SOP). Ressourcen-, Kosten- und Qualitätsplanung ergeben ein schlüssiges Gesamtbild.
Ihr IT-Projekt

Ihr IT-Projekt

Wir betreuen Ihr Netzwerk- und PC-System: Beratung und Installation von Hardware und Software. Wir erstellen Ihnen ihre eigene, maßgeschneiderte (Web)anwendung für Ihre Unternehmensanforderungen. Bequem über den Browser abrufbar auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet. Wir verwenden hierfür z.B. die Plattform Ruby on Rails, C++ , C# oder VBA.
Vermessung

Vermessung

Messtechnik als Qualitätsmanagement in der automatisierten Be- und Entladung Um eine störungsfreie Produktion zu gewährleisten, ist eine umfassende Wareneingangskontrolle der Ladungsträger unumgänglich. Dieser Prozess kann bei Ihnen direkt vor dem Wareneingang oder beim Lieferanten vor Warenausgang platziert werden. Der Ablauf ist nahezu identisch und richtet sich nach Ihren Vorgaben. Wir gleichen den Ist-Zustand der Ladungsträger mit dem Volumenmodell ab, welches den absoluten Soll-Zustand darstellt. Hierzu wird lediglich eine aktuelle 3D Datei vom Ladungsträger benötigt. Alle gängigen Formate wie z.B. prt, AllCATPart, step, igs, etc. können verwendet werden. Die Geometrieaufnahme kann direkt am Ladungsträger oder an einer Messaufnahme (auf einem Messtisch) erfolgen. Diese ist speziell bei Serienmessungen eine enorme Zeitersparnis, aber auch notwendig, wenn die Zentrieraufnahmen am Ladungsträger verbaut und/oder somit nicht frei zugänglich sind.
Abbrucharbeiten von B.B.Z. Baudienstleistungen

Abbrucharbeiten von B.B.Z. Baudienstleistungen

Abbruchkosten liegen ca. zw. 100 € / m2 ohne Entsorgung bis zu 160 € / m2 inkl. Entsorgung Hinzu kommt die Baustelleneinrichtung und Maschineneinsatz.
ERP-  / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

ERP- / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

Prozesseffizienz und -effektivität real erhöhen Ziele einer ERP- oder CRM-Systemeinführung: Die Erhöhung der Prozesseffizienz und -effektivität sowie des Kundennutzens. Schöne Vision, in der Praxis nur selten erreicht. Wir unterstützen unsere Kunden bei Systemeinführungen: Bei der Formulierung der System-Strategie und der Ziele, der Analyse von bestehenden Daten(silos), Prozessen und IT-Anforderungen; der Aufnahme der Erwartungen zukünftiger Systemnutzer; der Erstellung des Lastenheftes; der Auswahl des Lieferanten; der Umsetzung: Datenmanagement, Prozessoptimierung, IT-Anbindung und Realisierung von Systemanpassungen; der Einführung: Test-, Schulungs- und Anwendungsphase. Die Weiterentwicklung sichern wir über einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) ab. Das Ergebnis: Systemunterstützte Prozessabläufe, Steigerung der Effizienz und Effektivität.
3D Scanservice

3D Scanservice

Qualitätsprüfung & Replikate Mit unserem HandyScan von Creaform haben wir die Möglichkeit komplexe Oberflächendesigns fertig hergestellter Bauteile zu erfassen auf Ihre Qualität zu prüfen. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein Messprotokoll oder eine Fehlfarb- Vergleichsansicht zu Ihren Bauteilen. Ein weiterer Vorteil des 3D-Scans ist, dass man auch Bauteile, die im Voraus nicht konstruiert wurden, erfassen und nachbilden kann. Die Dateiausgabe für Volumenmodelle erfolgt als .stl und für Konstruktionsflächen im .step Format.
Buchhaltungsservice* in Ludwigshafen: Einfach mehr als Buchhaltung*....

Buchhaltungsservice* in Ludwigshafen: Einfach mehr als Buchhaltung*....

Unsere Leistungen im Überblick: - Sortieren Ihre Belege - Erfassen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle - Buchen von Kasse - Buchen der Banken - Debitoren- und Kreditorenüberwachung - Erstellen Ihrer laufenden Lohnabrechnungen - Bescheinigungswesen - Übermittlung der Lohnsteuer - Erstellung und Übermittlung Ihrer Krankenkassenmeldungen - Übermittlung der ELSTAM-Meldungen - Erstellen Ihrer Reisekostenabrechnungen - Verfolgung Ihrer Zahlungsein- bzw. Ausgänge - Kosten- und Leistungsrechnung - Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Es werden keine Rechts- und Steuerberatungen angeboten. Steuerangelegenheiten übernimmt weiterhin Ihr Steuerberater. Bei Bedarf werden diese auch von einem, mit uns zusammenarbeitenden, Steuerberater durchgeführt. Unsere Vorteile im Überblick: Sie haben Interesse? Senden Sie mir per Mail Ihre ungefähren Anzahl an Belegen und ich erstelle ein unverbindliches Angebot.
Maschinensimulation

Maschinensimulation

Übertragung aller Komponenten und Werkzeuge in die Simulation Parameterwerkzeuge Kollisionsprüfung Oberfläche mit bis zu 4 Ansichten Werkzeuge als 3D Baugruppe/Bauteil Werkzeuge mit Kurven CUT/NOCUT
Nagios Netzwerkmonitoring

Nagios Netzwerkmonitoring

Nagios Installation, Nagios Optimierung, Nagios Schulungen, Nagios Consulting, Nagios Monitoring
Lohndreherei Lohnarbeiten Drehen im Lohn Großserien/ Kleinserien Präzisionsschrauben Präzisionsteile nach Zeichnung CNC

Lohndreherei Lohnarbeiten Drehen im Lohn Großserien/ Kleinserien Präzisionsschrauben Präzisionsteile nach Zeichnung CNC

Ihr Erster Partner für Verbindungsteile & Schrauben/ DIN-Teile/ Normteile/ Zylinderstifte und Bolzen nach Maß. www.lk-zerspanungstechnik.de Wir fertigen für Sie Zeichnungsteile, DIN- und Normteile, Schrauben/ Sonderschrauben aus unterschiedlichen Materialien - nach Kundenwunsch! Wir sind Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Verbindungsteile DIN- und Normteile nach Maß/ nach Zeichnung/ nach Vorgaben Drehteile nach Maß/ nach Zeichnung/ nach Vorgaben Drehteile, amagnetische Drehteile aus Edelstahl Drehteile aus Hastelloy® Drehteile aus Kupferlegierungen Drehteile aus Messing Drehteile aus rostfreiem Material Drehteile aus Stahl Drehteile aus verschiedenen Werkstoffen Drehteile für den Maschinenbau Muttern Muttern aus Kunststoff Muttern, blanke Schrauben Schrauben, abnorme Schrauben aus Chrom-Nickel-Stahl Schrauben aus Hastelloy® Schrauben aus hitze- und korrosionsbeständigen Werkstoffen Schrauben aus Inconel® Schrauben aus NE-Metallen Schrauben aus Sonderstählen Schrauben aus Sonderwerkstoffen Schrauben, blanke Schrauben, feuerverzinkte Schrauben für Turbinen Schrauben, gedrehte Schrauben mit Innensechskant Sechskantmuttern Verbindungselemente Verbindungselemente für die Luft- und Raumfahrtindustrie Zylinderkopfschrauben Baugruppen aus Drehteilen CNC-5-Achsen-Drehteile CNC-Außenrundschleifen CNC-Dreharbeiten im Lohn CNC-Drehteile CNC-Drehteile aus Edelmetallen CNC-Drehteile aus Kunststoff CNC-Drehteile aus Sonderwerkstoffen CNC-Drehteile aus Stahl CNC-Drehteile aus Titan CNC-Drehzentren Dienstleistungen für die Industrie Drehereien für Kleinserien Drehteile aus Tantal Drehteile aus Titan Drehteile für den Fahrzeugbau Drehteile für die Armaturenindustrie Drehteile für die Luft- und Raumfahrtindustrie Drehteile für Hydraulik Drehteile für Motorräder Drehteile für Waffen Drehteile mit Innensechskant Drehteile nach Zeichnung Edelstahl Gewindebolzen Gewindebolzen aus Titan Gewindestifte Kleindrehteile Lohnarbeiten auf CNC-Bearbeitungszentren Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten mit Landmaschinen Lohndrehereien Lohnfertigung Lohnfertigungen (in Ostasien) Lohnfertigungen (in Osteuropa) Maschinenbau Maschinenbauindustrie Maschinenbauteile Maschinenbauteile im Lohn Metallbearbeitung Metallverarbeitung Muttern, hitzebeständige Muttern, hochfeste Muttern, rohe Muttern, rost- und säurebeständige Muttern, selbstsichernde Normteile aus Edelstahl Normteile aus Kunststoff Normteile für den Vorrichtungsbau Normteile für die Industrie Normteile für die Luft- und Raumfahrtindustrie Passschrauben Präzisionsschrauben Präzisionsteile Präzisionsteile aus Metall Präzisionsteile aus NE-Metallen Präzisionsteile aus Sonderwerkstoffen Präzisionsteile für den Maschinenbau Präzisionsteile für den Sondermaschinenbau Präzisionsteile für die Luft- und Raumfahrt Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung Rundschleifen (Dienstleistung) Rundschleifen, spitzenloses Scheibenmuttern Schrauben aus Kunststoff Schrauben für die Medizintechnik Schrauben, hochfeste Sechskantmuttern aus Edelstahl Sechskantmuttern aus Messing Sechskantschrauben Sechskantschrauben, rost- und säurebeständige Sonderschrauben Sonderteile nach Zeichnung Sonderwerkstoffe Sonderwerkstoffe aus NE-Metallen Stanzteile Stanzteile aus Metall Stanzteile aus NE-Metallen Stud bolts (Sonderschrauben) Unterlegscheiben Unterlegscheiben, abnorme Unterlegscheiben aus hochfestem Stahl Unterlegscheiben aus Nylon Unterlegscheiben aus Titan Unterlegscheiben, rost- und säurebeständige Verbindungselemente aus Edelstahl Verschlussschrauben Verschlussschrauben, magnetische Zeichnungsteile Zeichnungsteile aus Aluminium Zeichnungsteile aus Kunststoff Zerspanung für Kleinserien Zerspanung im Lohn Zerspanungstechnik Zylinderkopfschrauben, hochfeste Lohnfertigung Drehen Lohnfertigung Schrauben Lohnfertigung Muttern Lohnfertigung Scheiben Großserien Kleinserien Gewinde NF Mutter TF Mutter Karosseriescheiben Feingewinde Passschrauben Gewindestifte Gewindebolzen Kegelstifte Ankermuttern Verschlussschrauben Zylinderschrauben Vierkantschrauben Augenschrauben Zapfenschrauben Kronenmuttern Zeichnungsteile Senkkopfschrauben Bolzen mit Kopf Einschraubzapfen Überwurfmuttern Zylinderstifte Kegelstifte Flache Muttern Stiftschraube Ankerschrauben Sonderschrauben Verbindungsteile Sonderwerkstoff Zeichnungsteile Normteile Schraubenbolzen mit Dehnschaft Bundmuttern Sicherungsmuttern Unterlegscheiben Gewindestangen Stifte Lohnfertigung Gewinderollen Schrauben aus Nitronic DIN125 DIN912 DIN906 DIN908 DIN913 DIN934 ISO4032 DIN935 DIN976 DIN980 DIN1440 ISO7089 ISO7791 ISO7090 DIN963 DIN444 DIN2510 DIN931 DIN933 DIN910 ISO4014 ISO4017 DIN938 DIN939 ASTME Größen M5 M6 M7 M8 M9 M10 M11 M12 M13 M14 M15 M16 M17 M18 M19 M20 M21 M22 M23 M24 M25 M26 M27 M28 M29 M30 M31 M32 M33 M34 M35 M36 M37 M38 M39 M40 M41 M42 M43 M44 M45 M46 M47 M48 M49 M50 M51 M52 M53 M54 M55 M56 M57 M58 M59 M60 M61 M62 M63 M64
Anlagenreinigung

Anlagenreinigung

Prozesssicherheit und hohe Qualitätsansprüche stehen immer im Fokus eines Unternehmens. Gerade im industriellen Sektor hängt der Erfolg der Produktion von einwandfrei funktionierenden Maschinen ab. Ein wichtiger Faktor ist hierbei die regelmäßige Wartung und Reinigung dieser Anlagen, um eine dauerhaft hohe Prozessgüte zu erreichen. Im Einklang mit wirtschaftlichen und umweltschonenden Verfahren bieten wir seit über 35 Jahren saubere Qualität für Ihren Erfolg.
Blechverarbeitung  Bürsten und Schleifen im Lohn

Blechverarbeitung Bürsten und Schleifen im Lohn

Mittels unterschiedlicher Rundbürsten werden Bleche, Hohlkörper, Profile aus Stahl, NE-Metalle entgratet – darunter Kupfer, Messing und Aluminium.
Dienes Kanister mit „Antigluck-Einsatz“

Dienes Kanister mit „Antigluck-Einsatz“

Sogenannte Antigluck- oder auch Antiblubber- Einsätze sorgen beim Anwender für ein spritzfreies und gluckerfreies Entleeren der Kanister. Dieser spezielle Garantieverschluss ist für alle unsere gängigen Stapelkanister in der Range von 2 bis 30 Liter, zum Beispiel mit den Mündungen DIN45, 51 und 61 erhältlich. Den 20 Liter Kanister (A) produzieren wir alternativ auch mit einem Belüftungsspund.
Attraktive Leistungen rund um Schweißtechnik

Attraktive Leistungen rund um Schweißtechnik

Um Ihnen auch nach dem Kauf eines Schweißgeräts oder eines Schweißtisches zur Seite zu stehen, bieten wir Ihnen zahlreiche attraktive Service-Leistungen, die die Sicherheit in Ihrem Unternehmen erhöhen, Kosten sparen oder Prozesse optimieren können. Vom einfachen Flammrichten über das Kalibrieren verschiedenster Geräte bis hin zur Überprüfung von manuellen Handgeräten können Sie jederzeit auf unser erfahrenes Team und unsere große Expertise vertrauen. Denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Anlagen-Vermietung Die Anlage wird nur für einen bestimmten Zeitraum benötigt oder soll ein defektes Gerät während dessen Reparatur ersetzen? Dann nutzen Sie unsere praktische Anlagen-Vermietung. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Anlagen-Leasing Was beim Auto geht, funktioniert auch bei Schweißanlagen. Leasen Sie einfach genau das Gerät, das in Ihrem Unternehmen benötigt wird und behalten Sie dieses nach Ablauf der Vertragslaufzeit – unkompliziert und zuverlässig. Sicherheitstechnische Überprüfung von Schweißgeräten Gerne prüfen wir all Ihre Geräte nach den Vorgaben von DIN VDE 0544/4 gemäß der Unfallverhütungsvorschrift BGR 500 und legen so den Grundstein für einen optimalen Arbeitsschutz und ein sicheres Arbeitsumfeld. Überprüfung von Handgeräten Auf Wunsch nehmen wir uns der Überprüfung Ihrer Handgeräte gemäß BGV 3-S an, informieren Sie über eventuell gefundene Mängel und sorgen bei Bedarf für eine professionelle Reparatur des Geräts nach neuestem technischem Standard. Kalibrieren von Schweißgeräten Sie wünschen sich eine professionell durchgeführte Kalibrierung Ihrer Schweißgeräte? Dank jahrelanger Erfahrung und großem Know-how übernehmen wir diese Arbeit und verrichten sie nach den Vorgaben von DIN EN 40504 und dem DVC Merkblatt 3009. Überprüfung von Gebrauchsstellenvorlagen und Einzelflaschensicherung Gerne führen wir ebenso eine Überprüfung von Gebrauchsstellenvorlagen und der Einzelflaschensicherung gemäß DIN EN 730 1. und 2. Richtlinie 94/9 EG durch und erhöhen so den Arbeitsschutz in Ihrem Unternehmen. Reparatur von Schweißbrennern und Schweißgeräten Ihre Brenner oder Geräte weisen einen Defekt auf? Gerne reparieren wir Modelle aller Fabrikate und bieten zudem einen praktischen Abhol- und Bringservice. Damit Ihre Produktion während der Reparaturarbeiten ungehindert fortgesetzt werden kann, stellen wir für die Ausfallzeit auf Wunsch ein Ersatzgerät zur Verfügung. Schulung von Schweißern Ob Privatmann oder Mitarbeiter eines großen Unternehmens – unsere erfahrenen Experten geben ihr Wissen in Form von Schulungen weiter und halten nützliche Tipps und Tricks für das Schweißen im Haushalt oder im Arbeitsalltag bereit. Optimierung von Schweißprozessen und Schweißversuchen Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Optimierung von Schweißprozessen sowie Schweißversuchen in Ihrem Unternehmen und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen, um Kosten zu senken, die Produktionsgeschwindigkeit zu erhöhen und Nacharbeiten zu reduzieren. Unterstützung bei der Umsetzung und Zertifizierung von EN 1090 Sie möchten Ihr Unternehmen nach den Vorgaben von DIN EN 1090 zertifizieren lassen oder die bereits erworbene Zertifizierung langfristig halten? Gerne sind wir Ihnen auch hier behilflich und stehen Ihnen mit Rat und Tat bei der Einhaltung und Umsetzung der Maßstäbe zur Seite – professionell und zuverlässig. Kostenreduktion dank Automatisierung: Kosten senken, indem die Geschwindigkeit der Produktion angezogen und zeitaufwendige Nacharbeiten reduziert werden – gerne erarbeiten wir auch für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte und individuelle Lösungen rund um verschiedene Autom
Gardinen, Plissee & Service

Gardinen, Plissee & Service

Durch meine langjährige, selbstständige Tätigkeit als Raumausstatter schöpfe ich aus einem wertvollen Erfahrungsschatz in Planung und Ausführung. Tradition trifft auf Moderne. Neue Trends aufgreifen, machbar umsetzen. Ganzheitliche textile Innenraumgestaltung. Ich garantiere: individuelle Beratung, handwerkliches Können, saubere & korrekte Umsetzung Ihrer Aufträge. Ich bin Ihr Partner für die nachhaltige Neugestaltung Ihrer Räume. Wohn(t)räume erfüllen: Einzigartig & Besonders. Sichtschutz. Wärme/Kälte – Wohlgefühl. Auf ein baldiges Kennlernen.
GoBD-Grundsätze zur elektronischen Buchführung

GoBD-Grundsätze zur elektronischen Buchführung

Die elektronische Buchführung unterliegt grundsätzlich denselben Erfordernissen und Ordnungsmäßigkeiten wie bei manuell erstellten Büchern oder Aufzeichnungen. Bei der elektronischen Buchführung erstreckt sich das Erfordernis der Ordnungsmäßigkeit jedoch „auch auf die damit in Zusammenhang stehenden Verfahren und Bereiche des DV-Systems“. Nach den GoBDs muss die elektronische Buchführung u. a. den Grundsätzen der Nachvollziehbarkeit, der Nachprüfbarkeit, sowie den Grundsätzen der Wahrheit, Klarheit und den fortlaufenden Aufzeichnungen entsprechen. Bei der elektronischen Buchführung ist die lückenlose Dokumentierung eines jeden Geschäftsvorfalls obligatorisch. „Die Geschäftsvorfälle müssen sich in ihrer Entstehung und Abwicklung lückenlos verfolgen lassen“ (progressive und retrograde Prüfbarkeit). Der Buchführungspflichtige muss besonders darauf achten, dass jeder Geschäftsfall ausreichend bezeichnet ist. Unter anderem müssen Buchungsbelege folgende Pflichtinhalte aufweisen: - eindeutige Belegnummer, - Angaben über Belegaussteller und -empfänger, - Angaben über den Betrag bzw. Mengen- oder Wertangaben, aus denen sich der zu buchende Betrag ergibt - Währungsangabe und Wechselkurs bei Fremdwährung - Hinreichende Erläuterung des Geschäftsvorfalls - Belegdatum - Verantwortlicher Aussteller, soweit vorhanden (z. B. der Bediener der Kasse) Praxishinweise: Von den Pflichtangaben nach den GoBD unberührt sind die Pflichtangaben auf Rechnungen nach dem Umsatzsteuergesetz. Danach sind weitere Angaben erforderlich. Zur ordnungsgemäßen Erfüllung der GoBD-Voraussetzungen bei Übermittlung, Empfang und Verarbeitung elektronischer Rechnungen im nationalen sowie grenzüberschreitenden europäischen und internationalen Rechnungsverkehr empfiehlt sich die Anwendung des ZUGFeRD Rechnungsformats. Entscheidend hierbei ist nach den GoBD, dass dieses Verfahren das tatsächliche Vorhandensein von XML-Daten gewährleistet, „die nicht durch eine Formatumwandlung (z. B. in TIFF) gelöscht werden dürfen“. Weitere Informationen hierzu siehe Beispiel 10 BMF-Schreiben.
Kostenfreie Angebote für Photovoltaikanlagen

Kostenfreie Angebote für Photovoltaikanlagen

Unsere kostenfreien Angebote bieten Ihnen eine unverbindliche und transparente Möglichkeit, die Kosten und Vorteile einer Photovoltaikanlage zu evaluieren. Wir erstellen ein detailliertes Angebot, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse und die Gegebenheiten vor Ort abgestimmt ist. Dieses Angebot umfasst eine Amortisationsrechnung, die Ihnen zeigt, wie schnell sich Ihre Investition amortisiert. Mit unseren kostenfreien Angeboten können Sie fundierte Entscheidungen über Ihre Energiezukunft treffen und die Vorteile erneuerbarer Energien voll ausschöpfen.
Unser Service für Ihren Umzug

Unser Service für Ihren Umzug

Hillebrand Umzüge ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Full-Service-Paket. Wir übernehmen für Sie alles - von der Planung bis zur Endmontage. Sie können jedoch auch einzelne Services buchen und einiges selbst übernehmen. Mit unseren zuverlässigen Umzugsteams bieten wir Ihnen europaweite Profi-Umzüge: - kompetente Beratung, Besichtigung und vollständige Planung - Einsatz spezieller technischer Hilfsmittel - Packmittelservice im Geschäft oder als Lieferung - Vollservice Umzug - Beiladungen - Spezialumzug - Büroumzug - Schwergut-Umzüge - Kunstgüter Umzüge - Montage-Service - Räumung und Entsorgung - Lagerung Ihrer gesamten Umzugspositionen auf einer Lagerfläche von über 1000 m² Wir liefern fachmännischen Umgang mit Ihrem Mobiliar, Möbelmontage und anbringen von Regalen und Bildern. Je nach Ihren Bedürfnissen packen wir Ihre Kartons ein und aus, montieren Lampen und holen die leeren Umzugspackmittel wieder ab. Sie bekommen von uns jegliches Packmaterial, welches wir auf Wunsch auch zum gewünschten Termin ausliefern: - verschiedene Umzugskartons - Kleiderboxen - Hüllen - Decken - variable Kartons für Bilder - Packpapier/-seide - Luftpolsterfolie Auf Ihnen Wunsch bringen wir mit unserem Servicewagen rechtzeitig Packmaterial zu Ihnen, damit Sie in aller Ruhe einpacken können. Sollten Sie bei dem ein oder anderen Gegenstand nicht sicher sein, wie er am besten für den Umzug vorbereitet wird, dann sind wir Ihnen gerne beim Verpacken behilflich oder geben Ihnen einen Tipp zum Einpacken. Als weitere Serviceleistung arrangieren wir die behördliche Genehmigung zur Einrichtung von Parkverbotszonen, falls notwendig. Wir haben die passenden Schilder und ermöglichen ein problemloses Abstellen des Umzugswagens. Einen Teil unseres Fuhrparks sehen Sie auf der Seite Fuhrpark
Audit VDA 6.3

Audit VDA 6.3

Prozessaudit Ihrer Prozesse oder der Ihrer Lieferanten nach VDA6.3. Auch für VW-Konzern möglich. Die Automobilhersteller fordern von Ihren Lieferanten und Unterlieferanten regelmäßige Prozessaudits und bei Neulieferanten Potentialanalysen und Lieferantenqualifizierungen. Dafür sind die Audits nach VDA 6.3 geeignet bzw. vorgeschrieben. Wir führen diese Audits für Sie durch und unterstützen Sie bei der Abarbeitung und der Lieferantenentwicklung.
IT-Support und Telekommunikation

IT-Support und Telekommunikation

mit Sitz in Bendorf sind wir seit 20 Jahren in der Region rund um Koblenz, Neuwied, den Westerwald und darüber hinaus tätig
Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Sie suchen nach einem verlässlichen Winterdienst, der selbst bei heikler Wetterlage für Sie vor Ort ist? Wir gewährleisten die deutschlandweite Schneeräumung, Eisglätte-Bekämpfung und den Streudienst auf Straßen, Plätzen und (Flach-) Dächern ausschließlich mit Kooperationspartnern direkt vor Ort. Unser Service richtet sich an Behörden, Marktketten, Kommunen, Hausverwaltungen, Industrie- und Chemiewerke. Alle Einsätze sind über eine zusätzliche Winterdienst-Versicherung abgesichert, die bereits in unseren Preisen enthalten ist. Holen Sie sich mit uns einen Partner an Ihre Seite, der mit Zuverlässigkeit und einem Top-Kundenservice überzeugt. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche und Bedürfnisse und passen diese an unsere Dienstleistungen an. Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
FMEA-Analyse

FMEA-Analyse

FMEA-Analyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien