Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 2677 Ergebnisse

Contenterstellung

Contenterstellung

Ob Bild, Video oder Text - nutzen Sie spannenden und einzigartigen Content um Ihre Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen.
Additive Fertigung bzw. 3D Druck Kunstoff

Additive Fertigung bzw. 3D Druck Kunstoff

Wir bieten 3D-Druck in nahezu allen Materialien von Kunststoff bis Metall an. In jeder Entwicklungsphase sind wir der richtige Ansprechpartner. 3D-Druck Polyamid 12 maximal 400x400x300mm weitere Materialien auf Anfrage möglich Wir bieten 3D-Druck in nahezu allen Materialien von Kunststoff bis Metall an. In jeder Entwicklungsphase sind wir der richtige Ansprechpartner.
CNC Fräsen und Gravieren

CNC Fräsen und Gravieren

Bei der Fräsgravur wird mittels einer CNC-gesteuerten Maschine und eines Gravurstichels bzw. einem Diamanten (Ritzgravur) Material abgetragen. Die Strichstärke wird mit der Gravurtiefe geregelt. Je tiefer in das Material eingedrungen wird, desto dicker die Linien und Punkte. Holz, Kunststoff und Nichteisenmetalle wie Aluminium, Messing, Kupfer usw. können wir auch mittels Schaftfräser Zerspannen um Konturen und Ausschnitte zu erstellen (siehe Frontplatten und Messingschild etc.)!
IPM  (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (integrated pest management) Beratung von Museen, Galerien, Archiven etc. gemäß EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes Nach der EN Norm 16790 (Fassung von 11-2016) beschreibt der englische Begriff "Integrated Pest Management" (IPM) eine umfassende (ganzheitliche) Methodologie zur Bekämpfung von Schädlingsproblemen zum Schutz von kulturellem Erbe. Nach Definition in EN 16790 hat IPM ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements in einer Organisation zu sein und gilt für Objekte und Gebäude, in denen Sammlungen aufbewahrt werden, wie beispielsweise Museen, Archive, Bibliotheken, historische Häuser und Gebäude, Gebetsstätten, sowie für Kunsthändler und Auktionshäuser, Kunsttransportunternehmen und gewerbliche Lagerunternehmen. IPM ist eine langfristige, kontinuierliche und gesamtheitliche Strategie, die das Risiko von Schäden am kulturellen Erbe und dessen Umgebung auf ein Mindestmaß reduziert und die Verwendung biozider Produkte verringert. Im wesentlichen handelt es sich dabei um drei Hauptaspekte: • Verhindern eines Schädlingsbefalls durch Vorbeugung • Überwachen der Situation bezüglich Schädlingen – Erkennen eines Befalls (Monitoring) • Bekämpfen eines Schädlingsbefalls - möglichst mit alternativen (giftfreien) Verfahren (z.B. thermische Bekämpfungsverfahren) Wenn alle Risikofaktoren für das Auftreten von Schädlingen identifiziert, analysiert und bewertet wurden, sind die geeigneten Maßnahmenpläne zu erstellen. Diese bezwecken die Vorbeugung, Überwachung und erforderlichenfalls Behandlung des Befalls bzw. der Kontamination. Das Ziel der integrierten Schädlingsbekämpfung entspricht den Bedürfnissen der Institution, des Gebäudes, der Sammlungen oder der Umgebung und sollte möglichst viele örtliche Informationen und Fachkenntnisse verwenden. Es sollte ebenfalls hinsichtlich personeller, finanzieller und logistischer Ressourcen erreichbar sein (aus EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes). Wir bieten in enger Zusammenarbeit mit unabhängigen IPM Spezialisten Beratungen für Betroffene Institutionen und organisieren / vermitteln entsprechende Seminare, Konferenzen und Workshops
Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Reinigungsberatung in und um Wien – Erstellung von Privatgutachten Nutzen auch Sie eine Einrichtungs- und Ausstattungsberatung aus hygienerelevanter Sicht Im Rahmen einer Reinigungsberatung geben wir unsere Erfahrung aus über 80 Jahren Unternehmensgeschichte an Sie weiter. Eine Reinigungsberatung ist eine lohnende Investition und spart oft unnötige Kosten über Jahre und Jahrzehnte. Lassen Sie sich jetzt beraten und bleiben Sie vor unnötigen Kosten und vermeidbarem Aufwand verschont.
Internationale  GDP Transporte ( Pharma )

Internationale GDP Transporte ( Pharma )

Spezielle Good Distribution Practices ( GDP ) Transport für die Pharma-Industrie; LKW 33 Pal. , Klein LKW mit 8 Pal. bis 1100 kg, +2 bis +8 Grad , +15 bis + 25 Grad. Spezielle Transport- und Logistiklösungen für die Pharma-Industrie, grenznahe und grenzübergreifende Lager . Wir bieten umfassende Lösungen für den Pharma-Bereich und Pharma-Industrie. Aufgrund unseres grenznahen Standortes bzw. Lagerflächen im Ausland (u.a. Slowakei), können wir hochqualitative Lösungen zu extrem attraktiven Konditionen anbieten. Sowohl GDP als auch GMP sind keine Fremdworte für uns, sondern stellen unsere jahrelange Erfahrung dar. Transporte: AT,DE,ES,BG,SK,MT,FR,HU,UA ect. Transportmittel: FRIGO 33 Pal. & 8 Pal.
effcon Finanzierungs-Service

effcon Finanzierungs-Service

Mit unseren Partnern können wir als effcon Ihnen Lichtmietkonzepte und Contracting Möglichkeiten anbieten. Profitieren Sie von den Vorzügen einer modernen, effizienten und leistungs-starken LED-Beleuchtungsanlage und nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Finanzierung, um sofort laufende Kosten zu reduzieren, ohne eigene Investition. Mit unseren Partnern können wir als effcon Ihnen Lichtmietkonzepte und Contracting Möglichkeiten anbieten. Mit Laas (Lighting-as-a-Service) stehen wir unseren Kunden von A bis Z zur Verfügungen und garantieren mit SchahlLED die besten verfügbaren intelligenten LED-Leuchten und zugesicherten Energieeinsparungen.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Produktentwicklung für Pflege

Produktentwicklung für Pflege

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Ergonomisch sowie schnell und sauber in der Anwendung. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und klinische Studien mit Patienten. CAD-Design: Design für Spritzguss und medizinisch sichere Materialien mit besonderem Augenmerk auf die Risikobewertung und Zertifizierung. Projektmanagement: Management für Zertifizierung, Kleinserien für klinische Studien und big scale Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Mehrmals täglich werden Fahrstühle für den Personen- und Lastentransporte benutzt. Um die Sicherheit von Personen in Aufzügen sicherzustellen, wurden Fahrstühle in der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) zu „überwachungsbedürftigen Anlagen“ erklärt. Bei Neubau, Umbau und Wartung von Aufzugsanlagen müssen demnach hohe Standards erfüllt werden, die in der Technischen Regel für Betriebssicherheit (TRBS) konkretisiert werden. Mit unseren Sicherheitslösungen unterstützen wir Aufzugsbauer und Anlagenbetreiber bei der Einhaltung ihrer gesetzlichen Pflichten. Überwachung der Aufzüge nach DIN EN 50518 Als einer der ersten Anbieter betreiben wir eine Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle, die vollständig VdS zertifiziert sind. Mit der Norm DIN EN 50518 erfüllt unsere Alarmempfangsstelle ein hohes Maß an technischen, baulichen und organisatorischen Anforderungen. Dadurch bieten wir Ihnen den derzeit höchstmöglichen Sicherheitsstandard in der Überwachung und Bearbeitung von Alarm- und Störungsmeldungen. Im Falle eines Aufzugnotrufes gewährleistet eine Aufschaltung Ihrer Aufzugsanlage auf unsere ständige besetzte Stelle die Einhaltung Ihrer Pflichten als Anlagenbetreiber gemäß der Richtlinie TRBS 3121. Fachgerechte Kontrollen durch Aufzugswärter Als Betreiber einer Aufzugsanlage sind Sie verpflichtet, Ihre Anlagen in ordnungsgemäßen Zustand zu halten und regelmäßig durch eine sogenannte beauftragte Person – ehemals Aufzugswärter – beaufsichtigen und kontrollieren zu lassen. Um Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten zu erfüllen, übernehmen unsere ausgebildeten Aufzugswärter die Beaufsichtigung und Kontrolle Ihrer Aufzugsanlagen. Art, Umfang und Zeitabstand der regelmäßigen Kontrollen ergeben sich aus der Gefährdungsbeurteilung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Personenbefreiung aus Aufzügen Trotz sorgfältiger Kontrollen können Aufzüge steckenbleiben und Personen eingeschlossen werden. In solchen Situationen ist es besonders wichtig, dass Personen in kurzer Zeit aus dem Lift befreit werden. Wird im Personenaufzug der Aufzugnotruf ausgelöst, wird die Meldung umgehend an unsere Alarmempfangsstelle übertragen. Die Mitarbeiter der Notrufzentrale informieren den Interventionsdienst, der die schnelle und zuverlässige Befreiung der eingeschlossenen Personen übernimmt. Für eine sachgerechte Aufzugsbefreiung führen wir die Befreiung gemäß der TRBS 2181 durch und dokumentieren sämtliche Maßnahmen. Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Aufzugsbefreiung und unterstützen Sie bei der Realisierung eines Notfallplans.
Hochwertige Dienstleistungen entlang der Supply Chain

Hochwertige Dienstleistungen entlang der Supply Chain

FOCUS ON bietet hochwertige Dienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain aus einer Hand. Unser Ziel ist es, unseren Kunden umfassende Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Lieferkette optimiert werden. Durch unsere Expertise in verschiedenen Bereichen können wir sicherstellen, dass unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielen und ihre Geschäftsziele erreichen.
REST Webservices

REST Webservices

Unter REST Webservices versteht man in der IT ein standardisiertes Schnittstellen-Paradigma basierend auf Webtechnologie. Mittels cronetwork PIDO, unserem Universalwerkzeug für Daten & Methoden, können umfangreiche REST Webservices aus cronetwork zur Verfügung gestellt bzw. in cronetwork integriert werden. Auf diese Weise können Sie sich Informationen von externen Webservices, auf die gleiche Weise wie Daten bzw. Methoden aus cronetwork, zu Nutze machen. Darüber hinaus können alle cronetwork Daten sowie die bewährte Business Logik unserer umfangreichen MES-Funktionen nach außen hin als REST Webservices standardisiert zur Verfügung gestellt werden.
UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

Das sagen unsere Kunden über uns: Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Privatumzüge Bei uns ist Ihr Umzugsgut garantiert in guten Händen.
Unsere Leistungen im Tiefbau.

Unsere Leistungen im Tiefbau.

Der Tiefbau ist eine faszinierende Welt – und unser Team im Tiefbau ist eine eingeschweißte Partie, die sich in dieser Welt sehr gekonnt zwischen Plänen, Rohren und Baumaschinen bewegt. Durch die Gegebenheiten im Bregenzerwald, sind wir seit jeher an unterschiedlichste Projektbedingungen und an die Arbeit im Gebirge und am Fels gewöhnt. Wir schaffen Kanalbauten, erledigen Schremm- und Sprengarbeiten, sichern Hänge und arbeiten an Brücken- und Unterführungsbau mit. Zu unseren Fachbereichen zählen auch Schreitbaggerarbeiten, Rohrpressführungen, der Straßen- und Wegebau, der Bau von Außenanlagen und alle gängigen Tiefbau-Tätigkeiten.
Entsendung über Werkverträge aus Osteuropa

Entsendung über Werkverträge aus Osteuropa

Ende 1988 schloss die Bundesr. Deutschland mit mehreren mittel- u. osteurop. EU-Ländern u. d. Türkei Regierungsvereinb. über die Entsendung u. Beschäftigung von Arbeitn. mittels eines Werkvertrages ab So können osteuropäische Arbeitnehmer zur Ausführung von Werkverträgen in Deutschland beschäftigt werden. Um die georderten Auftragskontingente zu bearbeiten, schließen oft Unternehmen mit Sitz in Deutschland mit osteuropäischen Firmen Werkverträge ab. Die Entsendung der Arbeitskräfte nach Deutschland erfolgt durch die jeweiligen Unternehmen, die auch die Abwicklung der Entsendungsformalitäten übernehmen. Bei der Erfüllung eines Werkvertrages wird ein Erfolg beziehungsweise ein Werkergebnis geschuldet. Der Arbeitgeber gewährleistet dieses Ergebnis und erhält dafür die vereinbarte Vergütung. Die Entsendung über Werkverträge aus Osteuropa erfolgt in der Praxis vorwiegend im technischen und handwerklichen Bereich. Auftragsspitzen lassen sich auf diese Weise kurzfristig abdecken. Individuell und projektbezogen nach Kundenwunsch kann der Einsatz der passenden Fachkräfte geplant werden. Ändert sich das Auftragsvolumen, ist eine flexible Aufstockung mit weiteren Arbeitskräften möglich. Für einen Auftraggeber bedeutet das, Aufträge effektiv mit gut ausgebildetem und hoch motiviertem Fachpersonal durchführen zu lassen. Die rechtskonform gestalteten Werkverträge bieten auch Sicherheit im Ablauf. Werkverträge werden zur Erfüllung eines bestimmten Zweckes geschlossen. Sie eignen sich daher für zeitlich befristete Arbeiten im Bau- und Baunebengewerbe, in der Industrie, der Logistik, der Gebäudereinigung und in vielen handwerklichen und technischen Berufen.
Professionelle Outsourcing Lösungen für logistische Services

Professionelle Outsourcing Lösungen für logistische Services

Wir kommen mit unserem Team gerne zu Ihnen vor Ort. Unsere Industrieservices führen wir jedoch für unsere Kunden auch auf Logistikerfläche aus. Erfahren Sie alles über unsere Logistik Outsourcing Lösungen und das bewährte Campus-Konzept.
CAD - CATIA 3DEXPERIENCE

CAD - CATIA 3DEXPERIENCE

CAD - CATIA 3DEXPERIENCE – Ihr Begleiter auf dem Weg zum digitalen Zwilling. Mit CATIA können Ingenieure die Herausforderungen von morgen meistern. Die Anforderungen an Produkte steigen immer weiter, Qualitätsziele werden höher und höher und die Ihre Entwicklungen sollten am Besten schon morgen auf den Markt kommen. Bringen Sie all Ihre Daten auf eine einzige Entwicklungsplattform und holen Sie die Vorteile durch ein optimales Zusammenspiel unterschiedlicher Disziplinen. Ihre Vorteile durch digitale Produktentwicklung mit CATIA 3DEXPERIENCE: Eine einfache Anwendung unterstützt Sie für ein noch besseres Produktverständnis Vermeiden Sie Schnittstellenverluste und Datensilos über Ihren gesamten Entwicklungsprozess Vernetzen Sie sämtliche Engineering-Disziplinen und verbessern Sie dadurch die Zusammenarbeit Blicken Sie ins Innere Ihrer Produkte und reduzieren sie die Anzahl physischer Prototypen durch virtuelle Simulation Wissensmanagement, Variantenvielfalt und Unternehmensstandards – heben Sie all das auf ein neues Level Halten Sie Ihr gesamtes Entwicklungsteam jederzeit informiert – egal wie verteilt Ihr Team agiert. CATIA Starter Paket Was bietet Ihr Starter Paket? SMW – Ihr Basis CATIA Paket auf der 3DEXPERIENCE Plattform.CATIA 3DEXPERIENCE Starter Paket Step Schnittstelle für Ihren CAD Datenaustausch Blech- und Schweissfunktionen Knowhowschutz einfach zu erlernen vom Konzept zur Detailkonstruktion Simultane Konstruktion ungefaltet / gefaltet Automatische Generierung von Fertigungsinformationen (DXF, Kennlinien) Welcher Vorteil ergibt sich daraus für Sie? Sie Sparen Lizenzkosten durch die bereits vorhandenen Blech- und Stepfunktionen. Sie steigern Ihre Qualität und reduzieren Fehler durch das Verteilen Ihrer 3D Informationen über die 3DEXPERIENCE Plattform und stellen sicher, dass jeder mit den richtigen Daten arbeitet.
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
Tiefbau: Unsere Leistungen

Tiefbau: Unsere Leistungen

Aus Erfahrung leistungsstark: Unser Angebotsspektrum für Tiefbau-Projekte Kanalbau in Wien und Niederösterreich Frühwirth – Ihr Bauunternehmen aus Hinterbrühl – engagiert sich bereits seit vielen Jahrzehnten erfolgreich in der Tiefbau-Sparte. Sie stellt seit der Gründung unseres Unternehmens unser wichtigstes Spezialgebiet dar. Aus diesem Grund können wir Ihnen im Hinblick auf den Kanalbau konsequent durchdachte Lösungen zur Verfügung stellen, die detailgenau auf die jeweiligen Wünsche und Gegebenheiten zugeschnitten sind. Unsere Spezialisten sind während des gesamten Bauprozesses von Anfang an Ihr alleiniger Ansprechpartner, der für Sie die präzise Planung ebenso übernimmt wie die exakte fachmännische Umsetzung Ihres Tiefbau-Vorhabens. Konkret bieten wir im Bereich Kanalbau folgende Leistungen an: vollumfänglicher Wasserleitungs- bzw. Rohrleitungsbau, Errichtung von Leitungsnetzen zur Entsorgung Drainierungen sowie Durchführung der notwendigen Bohrungen und Pressungen Kanalanschlüsse Einer der Schwerpunkte der geschulten und erfahrenen Fachkräfte unseres traditionsreichen Bauunternehmens ist der Sektor Kanalbau speziell für Kleingartensiedlungen. Entsprechend der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen realisieren wir in diesem Bereich Kanalanschlüsse, die optimal an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst sind. Darüber hinaus zählen selbstverständlich auch in jeder Hinsicht passgenaue Hausanschlüsse sowohl für Ein- als auch für Mehrfamilienhäuser in Wien und Niederösterreich zum breit gefächerten Leistungsspektrum unserer Baufirma Frühwirth mit Sitz in Hinterbrühl. Sanierung bestehender Kanalanlagen Neben dem Kanalbau an sich bzw. der fachmännischen Realisierung von Anschlüssen diverser Gebäude an das bestehende Kanalnetz können Sie sich auch in puncto Sanierungsarbeiten auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Tiefbau im Allgemeinen, sowie Kanalanlagen im Speziellen verlassen. Auch auf diesem Gebiet zahlt es sich für Sie aus, wenn Sie sämtliche Arbeiten von uns als erfahrener Generalanbieter ausführen lassen. Dadurch profitieren Sie nicht nur von unserem detaillierten Wissen, sondern zudem von einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis, das wir unseren Kunden in Wien und Niederösterreich für alle Leistungen aus einer Hand anbieten können. Weitere Tiefbau-Leistungen Unsere Leistungen zum Thema Tiefbau beinhalten darüber hinaus alle Arbeiten des Wege- und Straßenbaus. Dass wir unseren Kunden auch in diesem Bereich eine breit gefächerte Angebotspalette zur Verfügung stellen, die sämtliche Schritte vom beratenden Erstgespräch bis zur tatsächlichen termintreu und zuverlässig ausgeführten Fertigstellung beinhaltet, versteht sich für das engagierte Tiefbau-Team Ihrer Baufirma Frühwirth von selbst. Zusätzlich erledigen wir für unsere Kunden die notwendigen Behördengänge, die mit der frist- und fachgerechten Umsetzung Ihres Tiefbau-Projekts in Wien und Niederösterreich in Zusammenhang stehen. TIEFBAU HOCHBAU PLANUNG
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine schöne Website alleine reicht nicht aus, um in Suchmaschinen gefunden zu werden und um neue Kunden zu erreichen. Neben den vielen technischen Kriterien, die wir für Sie laufend verfolgen und aktualisieren, kommt es bei der Erstellung einer Website vor allem auf die optimale Aufbereitung Ihres Angebots an. Warum SEO? Was ist SEO? Was bringt eine SEO-Konkurrenzanalyse? Brauchen Sie eine mobile Website?
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Damit Ihr Unternehmen im Internet von Kunden gefunden werden kann, helfen wir Ihrer Website mit gezielten Optimierungsmaßnahmen auf die Sprünge, von Suchmaschinen (wie z.B. Google, Bing, …) wahrgenommen zu werden. Klar definiertes Ziel ist es, die Produkte und Dienstleistungen, die Ihr Unternehmen anbietet Ihrer potentiellen Zielgruppe sichtbar zu machen, somit Interessenten in Kunden umzuwandeln und daraus mehr Umsatz zu generieren.
Professionelle Outsourcing Lösungen für logistische Services

Professionelle Outsourcing Lösungen für logistische Services

Wir kommen mit unserem Team gerne zu Ihnen vor Ort. Unsere Industrieservices führen wir jedoch für unsere Kunden auch auf Logistikerfläche aus. Erfahren Sie alles über unsere Logistik Outsourcing Lösungen und das bewährte Campus-Konzept.
Seefracht/Leistungsprofil

Seefracht/Leistungsprofil

Door-to-Door-Konzept spezialisiert auf Fernost/Südostasien LCL (Sammelcontainer) FCL (Vollcontainer) Projektladungen Schwergut
Agentur für Übersetzungen, Dolmetschungen, Lektorate und Transkriptionen

Agentur für Übersetzungen, Dolmetschungen, Lektorate und Transkriptionen

Seit über 70 Jahren erhalten unsere Kunden von uns Sprachdienstleistungen in höchster Qualität. Unsere Sprachprofis verfügen über umfangreiches Wissen zu verschiedensten Fachgebieten. So bieten wir Ihnen durch Gerichtsdolmetscher beglaubigte Übersetzungen ebenso an wie die Übersetzung von technischen Fachtexten, Verträgen oder Werbematerialien – auf Wunsch auch express. Wir arbeiten gründlich, verlässlich und termingerecht und bieten unseren Kunden ein individuell zum Auftrag passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Der Export ist ein Grundpfeiler-Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um europäischen Produzenten zu helfen, sich mit globalen Märkten zu verbinden. Dieser Service gewährleistet eine nahtlose und effiziente Lieferkette für Einzelhandelsgeschäfte und bietet verkaufsfertige Konsumgüter aus Europa für den ukrainischen Markt an. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Expertise erleichtert ET Retail GmbH die Expansion europäischer Produkte in neue Gebiete, verbessert die Marktreichweite und fördert das Unternehmenswachstum. Der Exportservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und stellt sicher, dass die Produkte pünktlich und in optimalem Zustand geliefert werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit kümmert sich ET Retail GmbH um alle Aspekte des Exportprozesses, von Logistik und Dokumentation bis hin zur Einhaltung internationaler Handelsvorschriften. Dieser umfassende Ansatz vereinfacht nicht nur den Exportprozess für die Kunden, sondern maximiert auch ihr Potenzial für den Erfolg im wettbewerbsintensiven globalen Markt.
Sorgenfreier und schneller Umzugsservice in Wien

Sorgenfreier und schneller Umzugsservice in Wien

Eine Übersiedlung ist ein komplexes Unterfangen. So ein Umzugstag will gut organisiert sein, sonst kommt es schnell zu Stress, Fehlern und in Folge zu Verzögerungen oder gar Beschädigung der wertvollen Möbel. Damit dies nicht passiert, gibt es beim Ausbau, der Verladung, dem Transport und der Montage im neuen Heim vieles zu beachten. Mit unserem Profi- Umzugsservice in Wien müssen Sie sich um all dies keine Sorgen machen: Transport ein geeignetes Fahrzeug mit ausreichend Vorrichtungen, um die Ladung zu sichern eine saubere Ladefläche und passende Abdeckungen zum Schutz vor Staub und Schmutz Transportmittel für jede Witterung, bei Wind, Regen oder Schnee passendes Verpackungsmaterial, das sich beim Transport und beim Tragen nicht löst Zeitmanagement Vereinbarkeit von Auszugszeitpunkt und dem Termin zum Einzug am neuen Standort meist dauert alles länger als gedacht, es gilt, Verzögerungen einzuplanen zeitversetzter Umzug: Was, wenn der Umzug nicht an einem Tag abgewickelt werden kann? Wo kann ich mein Inventar sicher und günstig zwischenlagern? Kurzparkzonen in Wien: Sind diese ein Zeitfaktor für die Verladung? Abbau und Aufbau helfende Hände, auf die man sich verlassen kann fachkundiger Ausbau vom einfachen IKEA-Bücherregal bis zur maßgeschneiderten Kücheneinrichtung
Umzug – Wien & Niederösterreich

Umzug – Wien & Niederösterreich

Ihnen steht ein Umzug bevor? Dann lehnen Sie sich zurück, wir erledigen das für Sie! Wir übernehmen sowohl die Planung, Organisation als auch Durchführung Ihrer Übersiedlung. Für alle Firmen- und Privatkunden in Wien und Niederösterreich. Keine versteckten Kosten. Unverbindlicher Besichtigungstermin. Garantierte Fixpreise. Zertifizierte Entsorgung. Kompetentes Experten-Team. Seriöses Wiener Unternehmen.
SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

Unser SEO Service beinhaltet: SEO Audit, OnPage SEO Audits, SEO Analyse, OnPage SEO Reports, Google Ranking Check, Rank Tracking, Keyword-Recherche, Keyword Tracking und SEO Umsetzung sowie Strategieentwicklung und Content Marketing Beratung | Unsere Wiener Digital Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung bietet Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen bei Ihren Kunden aus Wien und ganz Österreich zu verbessern. Wir beginnen mit einer detaillierten SEO-Analyse, bei der ein SEO-Audit Ihrer aktuellen Website-Performance durchgeführt wird, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Darauf aufbauend entwickeln wir maßgeschneiderte SEO-Strategien, die auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Durch gründliche Keyword-Recherche und Keyword Tracking identifizieren wir relevante Suchbegriffe mit hohen Suchvolumen. Wir verbessern wir die technischen und inhaltlichen Aspekte Ihrer Website durch Onpage & Offpage SEO Audits und Reports, um bessere Suchmaschinenplatzierungen zu erzielen. Regelmäßige SEO-Audits und Berichte sorgen dafür, dass die Maßnahmen überwacht und deren Erfolg analysiert werden. Ihr SEO Berater Mag. (FH) Peter BONO aus Wien berät Sie persönlich. Einen Termin können Sie gerne im Online-Terminplaner: SEO Termin-Planer … kostenfrei planen und buchen. Die SEO Services unsere Wiener SEO Agentur beinhalten im Wesentlichen den Single SEO-Plan, den Business SEO Plan mit Google Ranking Check, Keyword Recherche und Keyword Tracking für KMS und EPUs. Der Premium SEO Plan beinhaltet das gesamte Spektrum einer umfassenden Digital-Marketing-Strategie.
Marketing Sho(r)ts

Marketing Sho(r)ts

Willkommen zu unseren Marketing Sho(r)ts! Hier treffen sich einmal im Monat Menschen, die Marketing lieben, die neugierig auf Neues sind und die Lust auf lockeren After-Work-Austausch haben. Unsere Expert:innen liefern kurz und kompakt Impulse zu aktuellen Themen – und danach ist Zeit für Gespräche, Snacks und Drinks! Worüber wir so sprechen? Hier ein Recap zu den letzten Terminen!
ZPS - Ihr Partner für Umzüge, Transporte & Lagerlogistik

ZPS - Ihr Partner für Umzüge, Transporte & Lagerlogistik

Wenn Sie in Innsbruck einen kompetenten Ansprechpartner für zuverlässige Übersiedlungen oder andere Transporte suchen, sind Sie bei der Firma ZPS genau richtig. Firmenkunden bieten wir auch gerne unsere Leistungen im Bereich der Lagerlogistik an. Bereits seit 1993 stehen wir zahlreichen zufriedenen Kunden mit vielfältigen Transport- und Logistikleistungen zur Verfügung. Wir transportieren Waren schnell, sicher und kostengünstig an Ihr gewünschtes Ziel und stellen Firmen auf Wunsch auch Lagerplätze zur Verfügung. Zu unserem Team in Innsbruck gehören erfahrene und fachlich qualifizierte Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass Sie als Privat- oder Firmenkunde mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Wir haben uns auf Transporte für Private und Firmen spezialisiert. Wir transportieren für Sie Maschinen, Elektrogeräte, Kopierer, Möbel und übernehmen auch schnelle Übersiedlungen und Räumungen. Im Vorfeld erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung, die darauf abzielt, wie Sie im Rahmen des Transports am besten Geld und Zeit sparen können. Dank unseres modernen und großen Fuhrparks können wir rasch auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Ein jeder Umzug ist mit verschiedenen Herausforderungen verbunden. Der sorgfältigen Planung kommt hier eine große Bedeutung zu. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne ausführlich, was bei Ihrer Übersiedlung zu beachten ist. Dabei geht es nicht nur um die terminliche Planung, sondern auch um die notwendigen Transportmittel, die sorgfältige Verpackung sowie die Entrümpelung und Entsorgung nicht benötigter Möbel oder anderer Gegenstände. Wir sind Ihr Partner für zuverlässige Übersiedlungen. Wir kommen gerne zu Ihnen vor Ort, um Ihr Umzugsgut zu besichtigen und Sie zu beraten. Wir besprechen Ihre Wünsche und Vorstellungen und erstellen Ihnen im Anschluss daran ein transparentes Umzugsangebot – ohne versteckte Kosten! Sobald Sie damit einverstanden sind, vereinbaren wir einen Termin für die Übersiedlung. Wir koordinieren sämtliche Aufgaben von der fachgerechten Verpackung bis zur Aufstellung Ihrer Möbel an Ihrem neuen Standort, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.