Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 276 Ergebnisse

Lager- und Kontraktlogistik

Lager- und Kontraktlogistik

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet erstklassige Lager- und Kontraktlogistik-Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Mit umfangreichen Lagerkapazitäten in Deutschland und Rumänien sowie modernster Technologie gewährleistet KHD eine effiziente und zuverlässige Verwaltung Ihrer Waren. Eigenschaften Standorte und Kapazitäten: Deutschland: 45.000 m² Lagerfläche an fünf Standorten. Rumänien: 210.000 m² Lagerfläche an sechs Standorten. Lagerarten: Offene Zolllager, Kühllager, Hochregallager, Distributionslager, Luftfrachtumschlagslager und Luftfrachtsicherheitslager. Technologie: Modernes Lager Management System für vollständige Kontrolle und Transparenz der Warenbestände. Value Added Services: Montage-, Verpackungs- und Etikettierungsarbeiten. Reinigung von Mehrweg-Kunststoffbehältern. Temperaturgeführte Lagerungen. Vorteile Flexibilität: Kurz- und langfristige Lagerlösungen, die sich an die dynamischen Bedürfnisse der Kunden anpassen. Effizienz: Optimierte Supply Chain Solutions, die die Effizienz der Lieferkette maximieren. Transparenz: Echtzeit-Überwachung und -Kontrolle der Bestände durch fortschrittliche Tracking-Technologien. Kundenspezifische Lösungen: Individuell angepasste Dienstleistungen, die über den reinen Transport hinausgehen und zusätzlichen Mehrwert bieten. Globales Netzwerk: Strategische Präsenz in Europa und darüber hinaus, um globale Logistikanforderungen effizient zu erfüllen. KHD bietet eine breite Palette an Lagerlösungen, die von kurzfristigen Lagerungen über Crossdocking bis hin zu umfassenden Supply Chain Solutions reichen. Die integrierten Value Added Services von KHD bieten zusätzlichen Mehrwert durch spezialisierte Dienstleistungen wie Montage und Verpackung, die direkt in den Lagerhäusern durchgeführt werden. Dies reduziert die Notwendigkeit zusätzlicher Logistikprozesse und erhöht die Effizienz. Durch den Einsatz modernster Lager Management Systeme haben Kunden jederzeit Zugriff und volle Kontrolle über ihre Bestände, was zu einer höheren Transparenz und Effizienz in der Lieferkette führt. KHD stellt sicher, dass alle Lagerprozesse den höchsten Standards entsprechen und kontinuierlich verbessert werden.
Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Lettershop – Briefe, Postkarten und Selfmailer, Mailings und mehr Wir erledigen alle Lettershopleistungen binnen kürzester Zeit auf einem hohen Qualitätsstandard. Adressieren und Personalisieren – die optimale Lösung für Ihre persönlichen Gutscheine, Postkarten, Anschreiben und Mailings! Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
Mascot Servicehose Monroe

Mascot Servicehose Monroe

Mascot Servicehose Monroe | günstige Servicehose aus strapazierfähigen Twill Mascot Servicehose Monroe aus der Kollektion Originals - leichte Meterware. Dreifache Kappnähte an den Beinen und im Schritt. Gürtelschlaufen. Hosenschlitz mit Reißverschluss. Bügelfalten, genäht. Vordertaschen. Gesäßtaschen, paspeliert und mit Knopf versehen. Ausstattung der leichten Mascot Originals Servicehose Monroe aus leichtem Gewebe 00770-440: • Klassische Hose mit Bügelfalte mit Steppnaht • Vordertaschen • Paspelierte Gesäßtaschen mit Knopf  • Schrittlänge 76, 82 und 90 cm Gewebe: •   65% Polyester / 35 % Baumwolle  •   280 g/m²   Farbe: •    marine Größe: • 42 -  43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 - 68 - 70 - 72 Artikelnummer: 11000770082052
Containerdienst/Container zur Abfallentsorgung

Containerdienst/Container zur Abfallentsorgung

Wir entsorgen als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Ihre Gewerbeabfälle. Für Bau- und Abbruchabfälle, Küchen- und Kantinenabfälle, Metallschrotte, Farben und Lacke, Holz, Kunststoffe, Altpapier (PPK), sperrige Abfälle, aber auch Grün- und Bioabfälle sowie gemischte Gewerbeabfälle und andere Abfallarten stellen wir Ihnen den geeigneten Behälter zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das gesamte Dienstleistungsangebot rund um die Entsorgung sperriger Abfälle – von der Container-Gestellung bis hin zur kompletten Räumung der Gewerberäume. Im Bedarfsfall stellen wir auch das erforderliche Personal zur Verfügung, das beim Entrümpeln mit anpackt. Wir haben die ganze Bandbreite an Containern & Mulden im Angebot. Dazu gehören offene Container, geschlossene Container, Presscontainer und Mulden von 3 m bis 35 m Fassungsvermögen. Eine genaue Übersicht finden Sie hier.
Corporate Websites

Corporate Websites

Eine Corporate Website ist immer die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Die muss also sitzen und Avonis sorgt dafür! Für den Rest übrigens auch ;) Überzeugen Sie sich selbst!
Entsorgung Altholz A1-A4

Entsorgung Altholz A1-A4

Entsorgung von Altholz A1-A4. Altholz A1: Als A-I-Holz wird naturbelassenes Vollholz bezeichnet. Es dürfen keinerlei Beschichtungen, Farben oder Lacke verwendet worden sein. Beispiele sind Paletten oder Schnittholz. Altholz A2-A3: A-II- und A-III-Holz ist beschichtetes oder lackiertes Holz z. B. aus dem Bau oder dem Abbruch. Altholz A4: A-IV-Holz ist kontaminiertes Holz. Es ist meist im Außenbereich verwendet worden. Beispiele sind: Tür- oder Fensterholz, Konstruktionshölzer, imprägniertes Holz, getränkte Zäune, Telegraphenmasten oder Eisenbahnschwellen. A-IV-Holz ist als gefährlicher Abfall zu entsorgen. Näheres zu gefährlichem Abfall und den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften können Sie bei uns telefonisch erfragen.
Unser Service rund um Turbokupplungen

Unser Service rund um Turbokupplungen

Erfahren Sie detailreich und ausführlich alle Abläufe und Angebote rund um das Thema „Service für Turbokupplungen“. Sie haben noch Fragen oder Wünsche?
Gewinnbringende und Platzsparende Recyclingsysteme

Gewinnbringende und Platzsparende Recyclingsysteme

Mit uns stellen wir Ihre kostenintensive Entsorgung auf eine gewinnbringende Rohstoffvermarktung um und schneiden das Konzept auf Sie speziell zu
Prüfungen

Prüfungen

Keine Ahnung von DIN 15635? Wir schon und nehmen Ihnen diese Last ab. Regeln und Prüfungen sind unausweichliche Komponenten in Deutschland. In allen Anforderungen unterstützen wir Sie.
CNC-Drehen mit 5-Achs Seitenbearbeitung

CNC-Drehen mit 5-Achs Seitenbearbeitung

Fertigung: Hochfrequenzspindel-Fräsen Material: EN AW 2007 T3, AlCuMgPb Branche: Medizintechnik Oberfläche: Farblos eloxiert
Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution Umschlag / Lagerung von Vollcontainern Zolllager/OZL Container Be-/Entladungen Kommissionierung Hochregallager EDV-Lagerbuchhaltung Versand ab Lager innerhalb der BR Deutschland/Länder der EU
SERVICE STANDHEIZUNGEN

SERVICE STANDHEIZUNGEN

Wir bieten Service, Reparatur und Einbau für Standheizungen aller Fabrikate in Hamburg. Wir kümmern uns um PKW, SUV, ATV und auch Wohnmobile oder Umbauten. Langjährige Erfahrung Service von Webasto & Eberspächer Reparaturen mit Sachverstand und zeitwertgerechtem Ansatz
Förderketten mit Winkel- und Mitnehmerlaschen fertigen wir im 24-Stunden-Service.

Förderketten mit Winkel- und Mitnehmerlaschen fertigen wir im 24-Stunden-Service.

Lieferprogramm Geradgängige Förderketten Geradgängige Förderketten mit Gummiauflage Magnetsystem für kurvengängige Förderketten Kurvengängige Förderketten Kurvengängige Förderketten mit Gummiauflage Gerade- und Kurvenführungen Rollenketten mit Winkellaschen Rollenketten mit Mitnehmerlaschen
Unsere Lösungen aus der Cloud, in der Cloud

Unsere Lösungen aus der Cloud, in der Cloud

Cloud Services sind der Schlüsselfaktor zur digitalen Transformation Ihres Unternehmens. Unkomplizierte Prozesse, erhöhte Produktivität und mehr Flexibilität eröffnen neue Möglichkeiten in der digitalen Arbeitswelt. Wir begleiten unsere Kunden bei diesem Prozess mit langfristigen Lösungen, ganzheitlichen Konzepten und klaren Strukturen. Live Management Service Mit unseren Live Monitoring Services identifizieren und lösen wir Probleme in Ihrer IT, bevor diese Ihren Geschäftsablauf behindern. Fällt bei Ihnen eine Festplatte aus, leuchtet bei uns eine rote Lampe und wir können sofort reagieren. Zusätzlich zur Überwachung erfasst unser Live Management Service wichtige Leistungsdaten, damit Sie Ihre Systeme stets mit optimaler Performance nutzen können. Aus diesen Daten sowie erkennbarer Trends, bilden wir die Grundlage für eine vorausschauende Kapazitäts- und Leistungsplanung. Live Management Service ist die Grundlage für weitere Managed IT Services Leistungen, wie das automatische Patchmanagement, Datensicherung Online oder auch Managed Virenschutz auf allen Servern und Client-Systemen. Egal ob Windows, Linux oder Mac. Managed IT Service Unser Managed IT Service, kurz MITS genannt, bietet flexibles Outsourcing Ihrer gesamten IT-Infrastruktur Server-Systeme Microsoft Exchange Server Telekommunikations- sowie Kollaboartions-Systeme Office- sowie Anwendersoftware (z.B. DATEV Software Anwendungen) Wir stellen Ihnen Ihr System modular, nach Ihren Bedürfnissen und Unternehmensanforderungen zusammen. Aus langjähriger Erfahrung haben wir die steigenden Anforderungen des Marktes sowie Ihres Business im Blick und können auf dieser Grundlage ein funktionell maßgeschneidertes sowie hochverfügbares System anbieten. Auch können wir ergänzende System-Performance schaffen: wir können Ihr bestehendes System optimieren, erweitern oder Ihr System durch unser Managed IT Service komplett neu aufbauen. Wir sorgen für eine optimale System-Basis sowie Lizensierung. Durch unseren Update-Service ist Ihr System jederzeit aktuell. Eine hochflexible Skalierung der Performance je nach Bedarfs-, Kapazitäts-, oder User-Veränderung in Ihrem Unternehmen ist jederzeit möglich. Durch die verschlüsselte Verbindung über das Internet haben Sie weltweit Zugriff auf Ihre Daten. Jederzeit. Überall. Sicher.
Zebra Service, 3 Jahre

Zebra Service, 3 Jahre

Zebra OneCare, Essential, 3 Jahre, bietet umfassende Abdeckung für Ihr ZT111 Gerät. Dieses Servicepaket stellt sicher, dass Ihr Gerät optimal funktioniert und Sie im Falle eines Defekts schnell Unterstützung erhalten. Mit Zebra OneCare können Sie sich auf die Qualität und Zuverlässigkeit von Zebra verlassen, während Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren. Die umfassende Abdeckung schützt Ihre Investition und sorgt dafür, dass Sie immer die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Betriebsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf Zebra, um Ihre Geräte in Top-Zustand zu halten und Ausfallzeiten zu minimieren.
Für unsere Kunden bieten wir für Reparaturen einen Notdienst an.

Für unsere Kunden bieten wir für Reparaturen einen Notdienst an.

Für unsere Kunden, welche regelmäßig eine Wartung an Ihrer Gasheizung von uns durchführen lassen, haben wir einen Notdienst eingerichtet. Dieser ist vom 1. Oktober bis 15. April durchgehend in den Zeiten von: Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Samstags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr Sonntags von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr GTS - Federwitz Weddinger Weg 62 B 22149 Hamburg
Cosmocolor - LFP-Digitaldruck in Hamburg

Cosmocolor - LFP-Digitaldruck in Hamburg

Unsere Produktion in der Großen Bahnstraße in Stellingen. Auf 750 m² drucken, schneiden, fräsen und veredeln wir Ihre Werbesachen.
Backup as a Service (BaaS)

Backup as a Service (BaaS)

Nutzen Sie den cloudbasierten Backup as a Service (BaaS) und sichern Sie Ihre Daten in der Vater Business Cloud.
Palettenentsorgung

Palettenentsorgung

Im ersten Moment scheint es sehr praktisch zu sein, gebrauchte oder defekte Holzpaletten einfach im Container auf dem Betriebshof zu entsorgen. Sinnvoll ist dies allerdings nicht. Ein Altholzcontainer ist schnell voll, die daraus resultierenden Entsorgungs- und Transportkosten hoch, die Umwelt wird unnötig belastet. Da nahezu jede stapelbare Gebrauchtpallette geprüft und repariert werden kann und anschließend dem Kreislauf wieder zugeführt werden kann, würde eine Entsorgung außerdem nicht dem Umweltschutz dienen. BG Paletten holt gerne Ihre nicht gebrauchbaren Paletten bei Ihnen ab. "Holzpaletten einfach aufstapeln und uns anrufen, wenn wir sie holen kommen sollen." Toller Service: Auch Kleinmengen holt BG Paletten gegen eine Vergütung je nach Werthaltigkeit ab. Wir können immer im Raum Hamburg ( umkreis 50 km ) kurzfristig zum Abholen kommen Aus Einweg macht BG Paletten also Mehrweg - der Umwelt zuliebe.
Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe ist ein weltweit tätiges Handelsunternehmen mit Distribution in den Bereichen Chemie und Pharmarohstoffe. Unser Kerngeschäft besteht aus Import, Export, Crosstrade sowie Produktion. Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir die höchsten Ansprüche an die Qualität unserer Produkte erheben. Wir verfügen über ein weltweites und gleichmäßig verteiltes Netz von Büros und Niederlassungen, die unsere Geschäftspartner vor Ort betreuen. Sie profitieren davon, denn Sie nehmen immer direkt am Marktgeschehen teil. Wir erkennen die Preisentwicklungen (Produktpreise und Transportpreise) sofort und teilen Ihnen diese umgehend mit. Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe setzt auf den direkten Vor-Ort-Kontakt mit unseren Geschäftspartnern. Dadurch sorgen wir für optimale Sicherheit und Vertrauen. Unser internationales Team ist zudem mit den lokalen Geschäftsgebaren und Geflogenheiten bestens vertraut. Globe Chemicals ist Vertreter zahlreicher renommierter Hersteller. Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Abwicklung und Dokumentenerstellung und können gewährleisten, dass die Importe von unseren Kunden reibungslos durchgeführt werden. Die Produktlieferungen aus verschiedenen Ländern finden stets in der gleichen Qualität und ohne Lieferausfälle statt. Wir arbeiten gemäß einem internen Qualitätsmanagementsystems und orientieren uns stets an den aktuellen Richtlinien der Europäischen Union. Stärken: • Starke Produkte für zahlreiche Branchen: Unser breit gefächertes Produktportfolio ist für zahlreiche Branchen geeignet. Durch Innovationen und Konzentration auf Schlüsselprodukte erweitern wir beständig unser Produktportfolio. • Optimaler Service weltweit – durch unser Team von Spezialisten: Durch unseren Rundum-Service sparen Sie nicht nur Kosten sondern auch Zeit. Wir übernehmen die Risiken hinsichtlich der Produkte und der Warenkreditversicherung. Desgleichen sorgen wir für die Finanzierung, die Dokumentation sowie für Marketing und After Sales Service. • Globe Chemicals – Der zuverlässige Partner für Kunden und Lieferanten: Wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Diese profitieren von den Markt- und Branchenkenntnissen unserer Spezialisten und sind dadurch stets über die neuesten Marktentwicklungen informiert. Wir legen sehr viel Wert auf eine offene und vertrauensvolle Partnerschaft: Denn der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten steht bei uns im Mittelpunkt. Durch unser weltweites Netz von Tochterunternehmen und Repräsentanzen gewährleisten wir einen internationalen Einkauf und Verkauf. Wir beschaffen die Produkte und akquirieren zuverlässige Hersteller für unsere Kunden und wir bauen kontinuierlich unsere Vertriebskapazitäten aus. Unser Qualitätssicherungssystem: Die Qualität unserer gelieferten Produkte ist vorrangiges Ziel. Die klare Ausrichtung auf Qualität und Kundennutzen ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Sicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz müssen immer gewährleistet sein. Wir bekennen uns uneingeschränkt zum Prinzip Verantwortung für die Zukunft. Wir nutzen unser Integriertes Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt als Instrument zur ständigen Verbesserung aller unserer Leistungen und Tätigkeiten. Es wurde von der DQS gemäß Ecostep-Leitfaden zertifiziert und erfüllt damit die Kernforderungen der ISO 9001 : 2008, ISO 14001 : 2004 + Cor 1 : 2009 und der BS 18001 : 2007. Außerdem erfüllt es die Anforderungen des Arzneimittelgesetzes (§ 64,67,72a AMG) und der Arzneimittelwirkstoffverordnung (AMWHV), welche auf der EU-Richtlinie der Good Manufacturing Practises for Medicinal Products for Human and Veterinary Use (GMP-Richtlinie Teil II) basiert. Seit Oktober 2014 sind wir auch gemäß GMP Plus B3 zertifiziert.
AUTOMOBILE GÜNTHER WARTUNGSSERVICE

AUTOMOBILE GÜNTHER WARTUNGSSERVICE

Nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages endet der Verkaufsprozess, jedoch nicht der Autohaus Günther Service. Unsere Meisterwerkstatt beschränkt sich nämlich nicht nur auf die Marke Nissan, sondern bietet auch Ihrem Fahrzeug den fachgerechten Wartungsdienst, um Sie in puncto Werterhalt und Zuverlässigkeit zu unterstützen. Nutzen Sie den inbegriffenen 360-Grad-Check, damit Ihr Fahrzeug auch in den kommenden Jahren ein treuer Wegbegleiter bleibt. Profitieren Sie von unserem Ersatzteilservice für Ihr Fahrzeug und haben die Wahl zwischen Originalen oder Ersatzteilen namenhafter Hersteller. Im Vorwege erhalten Sie von uns einen individuellen Kostenvoranschlag, den wir selbstverständlich gemeinsam mit Ihnen durchgehen werden. Damit Sie dennoch immer mobil bleiben, stellen wir Ihnen für diese Zeit einen kostenlosen* Werkstattersatzwagen aus unserem Bestand zur Verfügung. Vereinbaren Sie jetzt in einer unserer Filialen Ihren persönlichen Wunschtermin. Ihre Vorteile auf einem Blick: Meisterwerkstatt seit 1977 Auswahl zwischen original oder Ersatzsteile namenhafter Hersteller Fachgerechte Arbeitsdurchführung durch laufend geschultes Personal Kostenloser Werkstattersatzwagen* Volle Kostenkontrolle jetzt termin anfragen
Abschleppdienst. Bergung. Pannenservice. Fahrzeuglogistik. Autovermietung. Verkehrsflächenreinigung.

Abschleppdienst. Bergung. Pannenservice. Fahrzeuglogistik. Autovermietung. Verkehrsflächenreinigung.

Wir setzen alles in Bewegung damit Sie auf Norddeutschlands Straßen gut voran kommen. Bei Pannen und Unfällen helfen wir PKW und LKW schnell und sicher abzuschleppen und zu bergen. So werden Staus und Verkehrshindernisse bestmöglich reduziert oder vermieden. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Für den Fall der Fälle sind wir für Sie da. 24 Stunden/365 Tage. Unser Pannendienst sorgt für schnelle Reparaturen, damit Sie wieder Fahrt aufnehmen können. Bei Bedarf wird abgeschleppt. Egal ob PKW, Transporter, LKW oder Bus. Unsere Fahrzeugflotte ist für alle Anforderungen bestens ausgerüstet. Wir sorgen für schnelle und sichere Bergung Ihrer Fahrzeuge im Notfall. Auch aus schwer zugänglichen Terrain können unsere bestens ausgerüsteten Bergungs- und Kranfahrzeuge selbst vollbeladene Sattelzüge abtransportieren. Bei Bedarf sorgen wir ebenfalls für die Ladungssicherung. Unser Maschinenpark bietet die vielseitigsten Einsatzmöglichkeiten. Von der Hubbühne bis zum Kranhaken können schwere Lasten gehoben, versetzt oder transportiert werden. Zusätzlich bieten wir Fahrzeugüberführungen von PKW bis Transporter in ganz Europa. Höher, weiter, schwerer – wir bewegen es. Nach Bergung und Abtransport von beschädigten Fahrzeugen bringen wir zum Schluss alles wieder ins Reine. Unser Spezialreinigungsmaschinen beseitigen u. a. Extremschmutz und Ölspuren rückstandslos. So bleiben die Verkehrsflächen sicher und die Umwelt geschont. Unsere hauseigene Werkstatt sorgt für die Instandhaltung und Wartung unseres Fuhrparks. So sind unsere Fahrzeuge permanent im besten Zustand und immer für Sie bereit. Auf Wunsch werden Reparaturen vor Ort durchgeführt um evtl. Wartezeiten zu verringern. Unser Firmengelände bietet zusätzlich eine sichere Zwischenlagerung von Fahrzeugen und Ladungen. In unserem Headquarter werden alle Einsätze mit höchster Zuverlässigkeit koordiniert. Unsere modernsten Systeme bieten sichere und optimale Abwicklungen der Vorgänge und sorgen für effiziente Durchführungen und schnelle Reaktionszeiten. Mit uns bleiben Sie mobil! Metropolregion Hamburg Mit Herz und Köpfchen dabei! Das Team von Schröder Hamburg In einem Job wie dem unseren, ist Teamwork entscheidend wichtig. Nur ein gut funktionierendes Team kann Hand in Hand arbeiten. Viele Bergungen verlangen mehrere Fahrzeuge und somit mehrere Mitarbeiter. Auch unsere Werkstatt steht unseren Fahrern für Fragen und technische Hilfe zur Verfügung. Genauso arbeiten wir mit Auftraggebern, Behörden und Versicherungen perfekt zusammen. Im Bergungs- oder Abschleppfall übernimmt unser Teamleiter die Information und Koordination der Einsatzstelle. Polizei und Feuerwehr arbeiten dann Seite an Seite mit unserem Personal vor Ort. Nur gemeinsam im Team können wir die Aufgabe, die uns gestellt wird auch optimal bewältigen: Die Kundenzufriedenheit.
D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

Front Cooking, Grillevents, Partyhäppchen – die Feinkost von D’Agate kennt weder kulinarische noch kreative Grenzen. Inhaber Vincenzo D’Agate hat sich seit 1992 mit dem Catering ein zusätzliches Standbein aufgebaut und ist als leidenschaftlicher und professioneller Koch offen für Ideen jeder Art. Priorität haben dabei stets die kundenorientierte Umsetzung und die persönliche Rundum-Betreuung. Genau wie bei den ladeneigenen Delikatessen legt Vincenzo auch beim Catering die Messlatte hoch und möchte die Kunden nachhaltig von der hochwertigen Qualität und dem unverwechselbaren Geschmack seiner Produkte überzeugen. Ganz gleich ob Business-Catering oder Privatveranstaltung, als langjähriger und etablierter Hamburger Feinkosthändler ist D’Agate Feinkost flexibel und hat für jeden Projektumfang den passenden Vorschlag. In einem persönlichen Vorgespräch werden den Kunden im Rahmen einer kompetenten und umfangreichen Beratung sämtliche Möglichkeiten aufgezeigt und im Anschluss ein auf die persönlichen Vorstellungen abgestimmtes Angebot vorgelegt. Der Catering-Service beschränkt sich dabei nicht ausschließlich auf die pünktliche Anlieferung der Delikatessen, bei Bedarf wird auch Geschirr und Besteck organisiert und der komplette Service auf dem Event übernommen. Die Kunden sollen ebenso viel Freude am Essen haben wie das Team von D’Agate Feinkost auch, daher wird jedes einzelne Projekt mit derselben Motivation und demselben Enthusiasmus behandelt.
Getriebespülung Service

Getriebespülung Service

Getriebespülung ohne Ausbau des Getriebes! Geprüftes und erfolgreiches System! Sie haben Probleme mit dem Automatik-Getriebe Ihres Fahrzeuges? Ihr Fahrzeug schaltet unsauber und/ oder hat keine Übersetzung und bringt keine Leistung? Sie befürchten einen Totalausfall des Getriebes. Eine Getriebespülung kann Abhilfe schaffen! Neuartige spezielle Automatik-Getriebeöle verursachen manchmal Störungen in der Steuerung. Auch wenn die Ölwechsel-Intervalle eingehalten werden, kann es zu Funktionsstörungen kommen. Meist ist die Ursache Abrieb; Fremdkörper in diesem Kreislauf verhindern das reibungslose Funktionieren des Getriebes und verursachen Probleme. Mit einem herkömmlichen Ölwechsel können nicht alle Verunreinigungen entfernt werden, da etwa 50% Altöl im Getriebe verbleibt und damit auch Metallabrieb und –späne. Dies betrifft speziell Modelle ohne Ablaßschraube. • Methode: Wenn diese mechanischen und elektrischen Probleme noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, bieten wir Ihnen mit unserer speziellen Methode sofortige Abhilfe. Bei unserem TourCar® GearClean® System wird ein spezielles Mittel in das Getriebe geleitet. Dieses Mittel ist erprobt und greift die Automatik nicht an. Das Auto läuft dann ca. 20 Min. lang, damit der Abrieb gelöst wird. Als nächstes wird eine Maschine angeschlossen, die alles Öl und gelöste Rückstände aus dem Getriebe entfernt und das ganze System durchspült. Nun wird sowohl Vor- als auch Rücklauf gelöst und mit einem Spezialschaum gesäubert damit keine Rückstände übrig bleiben. Der Schaltschieber (Steuereinheit) wird ausgebaut, Kühlerleitungen und Magnetventil demontiert und ebenfalls gründlich gereinigt. Das Getriebe erhält zum Schluss neues Öl, Filter, Dichtungen und neue Stecker bei Mercedes- Benz Fahrzeugen. • Fazit: Der Erfolg der Spülung zeigt sich sofort: Der Lauf ist ruhiger, eventuelles Ruckeln verschwunden und die Gänge werden sauber und weich übersetzt.
Software für Personaldienstleister - BSS.time

Software für Personaldienstleister - BSS.time

Software für Gebäudedienstleister - BSS.clean Software für Sicherheitsdienstleister - BSS.security Software für Instandhaltungsunternehmen - BSS.service microbizz – Der digitale Prozessoptimierer FLS Visitour – Die echte Echtzeit-Tourenplanung
Hardwarebeschaffung und -installation

Hardwarebeschaffung und -installation

Ihre Technik ist veraltet oder sie benötigen neue Lizenzen und Updates? Wir sind gut vernetzt und können Ihnen auf Anfrage Angebote unterbreiten. Dabei schauen wir über den Tellerrand hinaus!
In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

Abläufe öffnen und das Wasser ausströmen lassen. Bei langen Deichketten sind nach 10-20 Minuten Druckabfall auch die Storz-Verbindungen zwischen den Modulen zugänglich und können alle geöffnet werden. Die Plane auf dem Deich zusammenlegen Ist der Deich sauber und aussen trocken, so kann die Plane zusammengefaltet werden und der Mobildeich ist wieder einsatzbereit. Bei nassem und dreckigem Schlauch wird die Plane nur grob auf den Schläuchen zusammengelegt und alles eingerollt. Bei schönem Wetter (auch Monate oder 1 Jahr später) kann von aussen gereinigt und getrocknet werden. Das Modul mit Plane wieder einrollen Dabei wird mithilfe der Haspelräder beim Aufrollen das restliche Wasser automatisch aus den Schläuchen heraus gedrückt. Zwei Personen drehen an den Handrädern zum Einrollen und 2 Personen bremsen leicht, damit das Modul stramm aufgerollt wird. EINFACH ausprobieren! Erfahren Sie MEHR zu den Auf-und Abbau-Hilfen: Schnell und sicher an der Einsatzstelle sein! Sie müssen nicht tragen und einfache Handgriffe! Im Ernstfall entscheidend !
King Bean Coffee Service

King Bean Coffee Service

Beste Kaffeeversorgung für deine Mitarbeiter Von kleinen Geräten für die Pantry-Küche bis hin zu Geräten mit Tassenkapazitäten von über 250 Tassen pro Tag haben wir alles im Angebot. Denn wenn die Office-Küche läuft, steigen Laune und Leistung von selbst. Deshalb haben wir alles unter die Lupe genommen, was es für eine gute Pause braucht. Und in ein modulares Konzept gebracht. Wir bieten jedem Kunden die Möglichkeit, einen Kaffeevollautomaten oder Wasserspender kostenlos und unverbindlich auszuprobieren.
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.