Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 1030 Ergebnisse

Produktions-Footprint

Produktions-Footprint

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Produktions-Footprint" Expertise für Ihre Projekte. Der Markt befindet sich in einem stetigen Wandel. Zahlreiche produzierende Unternehmen können da nicht mithalten und entsprechen nicht mehr dem Marktbedarf. Die Lösung: Eine Reform des Produktions-Footprints. Idealerweise mit der Unterstützung eines erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk. Produzierende Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: Sie müssen jederzeit auf Schwankungen am Markt reagieren können. Sowohl was die Produktionskapazitäten anbelangt, als auch die Vielfalt der angebotenen Produkte. Das Problem: Der Produktions-Footprint ist in der Regel historisch gewachsen. Eine Umstellung mit Blick auf die Bedürfnisse des Markts - sei es im nationalen oder auch internationalen Umfeld - erfolgt meist sehr schwerfällig. Zugleich gilt es, den vorgeschriebenen Regulierungsmaßnahmen zu entsprechen und das Image im Sinne der Zielgruppe zu pflegen. Bei all diesen Aufgaben können die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk behilflich sein. Die Profis haben sich auf die Optimierung des Produktions-Footprints spezialisiert und freuen sich darauf, Sie bei Ihrem Projekt unterstützen zu dürfen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Produktions-Footprint" Fokus mit? Produzierende Unternehmen geraten bei der Optimierung Ihrer Produktion häufig in einen Konflikt: Die Produktion lässt sich kostengünstiger abwickeln, wenn diese in Low-Cost- oder Best-Cost-Länder ausgelagert wird. Wer solche Standort-Kostenvorteile für sich ausnutzen möchte, muss dafür allerdings eine Dezentralisierung seiner Produktion in Kauf nehmen. Der Nachteil gegenüber einem zentralen Werk: Degressionsvorteile können entfallen. Zugleich wünschen sich immer mehr Kundinnen und Kunden eine standortnahe Fertigung - im Sinne der Umwelt, des Service und der Qualität. All diese Faktoren bezieht Ihr Produktions-Footprint Consultant in seine Überlegungen mit ein. Zudem bringen die Expertinnen und Experten im Idealfall folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, im Maschinenbau oder der technischen Betriebswirtschaftslehre - Projektleitungserfahrung im Bereich Produktionsnetzwerk-Koordination oder Produktionssysteme - Erfahrung in der Führung eines Standorts im Produktionsumfeld Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Produktions-Footprint Consultants sind: - Interkulturelles Verständnis - Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kommunikationsstärke, selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Was sind typische Projekte auf denen ein "Produktions-Footprint" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater, die sich auf den Produktions-Footprint konzentrieren, unterstützen in der Regel in verschiedensten Bereichen. Sie wirken an der Ausgestaltung der Produktionsstrategie bezüglich des Footprints mit, übernehmen die Leitung komplexer strategischer Projekte im Umfeld des globalen Produktionsnetzwerks oder sind bei Bedarf in den Aufbau eines internationalen Produktionsnetzwerks involviert. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf den Produktions-Footprint stehen demnach bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Entwicklung einer Governance und Steuerungswerkzeugen zur Einhaltung von Nachhaltigkeits-Standards entlang der eigenen Fertigungskette. | Branche: Automobilindustrie - Ist-Aufnahme bestehender Produktionsprozesse und CSR-Anforderungen und Neu-Design des Manufacturing-Footprints entlang von Stakeholder-Anforderungen. | Branche: Energie & Umwelt - Projektmanagement und Begleitung einer Implementierung einer "Global Production Footprint" Optimierung inkl. Tool-Einführung zur globalen Steuerung. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Produktions-Footprint" Fähigkeiten relevant? Consultants mit Fokus auf den Produktions-Footprint sind in der Regel für produzierende Unternehmen tätig. Das können globale Player aus der Automobilindustrie sein. Oder auch produzierende Pharma-Unternehmen. Überall dort, wo gefertigt wird, ist die Expertise der Beraterinnen und Berater gefragt.
Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Die Übersetzung war am Tag nach Auftragsbestätigung im Briefkasten. Besser geht es nicht. Zudem ist der Preis sehr gut. Bin mehr als zufrieden.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Die juristische Übersetzung gehört zu den Fachübersetzungen aus dem Rechtsbereich, auch Rechtsübersetzungen genannt. Juristische Fachübersetzungen Verträgen, AGBs, Urteilen, Gesetzen und anderen Unterlagen müssen unbedingt von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Auf diesem Gebiet sind fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit die absoluten Maßgaben. Daher sind bei uns einige Fachübersetzer auch Rechtsanwälte, die an den Gerichten in den jeweiligen Ländern der Zielsprache zugelassen sind oder sogar als vereidigte Übersetzer an diesen arbeiten. Ihre Rechtsübersetzungen werden auf jeden Fall von Fachleuten bearbeitet, die über ein Jurastudium bzw. langjährige Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügen und daher die verwendete Terminologie perfekt beherrschen. Alphatrad: juristisches Übersetzungsbüro
IT-Expertenvermittlung

IT-Expertenvermittlung

Nutzen Sie unseren Service als vertrauensvolle Schnittstelle zwischen attraktiven, gut dotierten IT-Jobs und motivierten, hochqualifizierten IT- und Technologie-Experten. Wir greifen auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen, um Ihnen die besten Kandidaten zu präsentieren.
User Journey

User Journey

User Journeys helfen uns, digitale Lösungen zu verbessern und Conversions zu optimieren. Eine User Journey erfasst die Touchpoints zwischen Website und User*innen und zeigt, wie sie interagieren und welche potenziellen Hindernisse ihnen im Weg liegen. Beispiel Onlineshop: Eine Userin öffnet die Website, sucht nach einem bestimmten Produkt, legt eines in den Warenkorb und schließt den Verkauf ab. Die User Journey zeigt uns den Weg, den sie durchläuft und auf welche Hürden sie trifft. Dann gilt es, weiter zu optimieren und analysieren – damit die Website eine positive User Experience bereithält.
Thailändische Fertiggerichte: Grünes Thai Curry

Thailändische Fertiggerichte: Grünes Thai Curry

Grüne Chilis in der Currypaste geben einen sehr leckeren Geschmack und Schärfe. Die Bio Kokosnussmilch gibt eine cremige Süße. Frische Zucchini, Kaiserschoten, Brokkoli und Thai- Basilikum - machen dieses Curry zu einem besonderen Genuss. Wahlweise mit saftigem Hähnchen, frischen Garnelen oder als vegane Variante bestellbar. Hauptkomponente: Bio Kokosnussmilch, Zucchini, Kaiserschoten, Brokkoli, Grüne Currypaste, Zitronengras, frischer Thai- Basilikum Unser Premium Green Thai Curry empfehlen wir mit Jasmin-Reis oder Reisnudeln. Alternativ kann es auch mit Pasta oder Roti Brot kombiniert werden. Für den besten Geschmack und die beste Qualität empfehlen wir, das Green Thai Curry vor der Verwendung schonend aufzutauen. Nach Bedarf portionieren und einmal kurz aufkochen, fertig. Alle unsere Produkte werden in unserer Manufaktur frisch zubereitet. Sie sind ohne Geschmacksverstärkerfrei von Gentechnik, ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, laktose- und glutenfrei. Unser Green Thai Curry bringt die authentischen Aromen Thailands direkt in Ihre Küche. Mit seiner würzigen Schärfe und der samtigen Textur von Kokosmilch bietet dieses Gericht ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Ideal für die Gastronomie, Catering-Services und Bordverpflegung, ist unser grünes Thai Curry die perfekte Lösung. Einfache Zubereitung und herausragender Geschmack sorgen dafür, dass Ihre Gäste immer wieder begeistert sein werden.
Übersetzung von Fachtexten

Übersetzung von Fachtexten

Besonders Fachübersetzungen bedürfen gezielter Expertise. So wie es z.B. in der Medizin bestimmte Spezialisierungen gibt und jeder weiß, dass Allgemeinärzte, trotz bester Anatomiekenntnisse nicht gleich eine Herz-OP durchführen können, so werden bei uns Fachtexte grundsätzlich auch nur den in dem jeweiligen Fachgebiet spezialisierten Profi-Übersetzern anvertraut. Unsere Fachgebiete: Werbung & Marketing Recht Medizin & Pharmazie Wirtschaft & Finanzen Mode, Kunst & Kultur Technik & IT Sozialwissenschaften Versicherungswesen Warum Übersetzungsteam Rasmussen?
Erschütterungsfreie Lagerung

Erschütterungsfreie Lagerung

Damit sich ein Wein richtig entwickeln kann, sollte er frei von Erschütterungen gelagert werden. Daher sind konventionelle Kühlschränke keine geeignete Lösung. Lagert der Wein in einem Weinkeller, sollte dieser auf einem soliden Fundament errichtet sein. Erschütterungen durch vorbeifahrende PKWs oder wiederholte Vibrationen von Heizungsanlagen in der Nähe schaden dem Wein langfristig.
Rechenzentrum

Rechenzentrum

Wir planen und realisieren Rechenzentren inklusive der Installation der zugehörigen Infrastruktur. Da ohne sichere IT heute kein Unternehmen mehr zurechtkommt, stehen wir Ihnen von einer ausführlichen Beratung bis hin zur letzten Kontrolle als kompetenter Partner zur Verfügung und bieten innovative und individuelle Lösungen für Ihr Rechenzentrum an. Dabei ist es wichtig, den Serverraum als Gesamtsystem zu betrachten, denn das Zusammenspiel von Elektro- und Klimatechnik, physikalischer Sicherheit, RZ-Verkabelung und -Switching ist die Basis für die Verfügbarkeit und den Schutz Ihrer Systeme. Wir zeigen Ihnen Produkt-Optionen und Möglichkeiten der Umsetzung auf und planen mit Ihnen zusammen Ihre Serverraum-Infrastruktur. Serverraum-Architektur Mini- und Edge-Rechenzentren Schlüsselfertige Rechenzentrum-Container IT-Sicherheitsräume und IT-Safes Mobile Serverräume
MESSEBAU

MESSEBAU

WIR SIND IHR PARTNER FÜR NACHHALTIGEN & KREATIVEN MESSEBAU Konventioneller Messebau ist kreatives Bauen auf Zeit. Es verlangt neben Kreativität, Kompetenz und Erfahrung auch handwerkliches Können und perfekt aufeinander abgestimmte Prozesse. Wir erstellen Messestände kostenbewusst in konventioneller Systembauweise, setzen aber auch auf eigene, exklusive Entwicklungen. Vom einfachen Systembau über individuellen Messebau bis hin zu großflächigen Ausstellerständen bieten wir Ihnen alle Optionen aus einer Hand. UNSER ZIEL Mit unserer langjährigen Erfahrung im Messebau sorgen wir dafür, dass wir Ihren Messeauftritt richtig in Szene setzen und Ihre Kunden begeistern. Durch ein auf Sie abgestimmtes Konzept sorgen wir für einen einzigartigen Auftritt und schaffen einen hohen Wiedererkennungswert. MONTAGE Wir sorgen für eine professionelle Montage und unterstützen Sie bei allen Schritten vor, während und nach Ihrem Messeauftritt. SERVICE Wenn Sie uns brauchen, sind wir da! Ob Verkaufsberater, Innenarchitekten, Techniker oder Monteure. Wir haben auf jede Frage eine Antwort und helfen Ihnen. LOGISTIK Mit unserem Netzwerk aus zuverlässigen Logistikpartnern sind wir in der Lage, große Warenmengen in kurzer Zeit an jeden Ort in der Welt zu transportieren. KONZEPTION Unsere kreativen Designer erstellen auf Basis ausgearbeiter Messeziele ein auf Sie abgestimmtes Messekonzept. PROJEKTLEITUNG Ihr Projektleiter ist jederzeit für Sie da. Mit ihm überlassen Sie alles einem Profi und nichts dem Zufall. FERTIGUNG Hier arbeiten Entwicklung und Produktion Hand in Hand, skizzieren Ideen, schaffen Räume und produzieren diese in unserer hauseigenen Werkstatt. UNSERE PROJEKTE
Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede auf einen Blick

Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede auf einen Blick

Der Unterschied zwischen Übersetzung und Lokalisierung liegt darin, dass Übersetzung die sprachliche Übertragung eines Textes in eine andere Sprache ist, während Lokalisierung ein umfassenderer Prozess ist, bei dem nicht nur der Text, sondern auch kulturelle, rechtliche und technische Aspekte berücksichtigt werden. Bei der Übersetzung wird der Text so wortgetreu wie möglich in die Zielsprache übertragen. Dieser Ansatz eignet sich gut für allgemeine Texte wie Bücher, Artikel oder Websites, bei denen eine genaue sprachliche Übertragung im Vordergrund steht. Die Lokalisierung hingegen geht über die reine Übersetzung hinaus und passt den Text an die spezifischen Bedürfnisse der Zielkultur an. Dabei werden kulturelle Unterschiede, wie zum Beispiel Redewendungen oder Feiertage, berücksichtigt. Auch rechtliche und technische Aspekte, wie das Anpassen von Maßeinheiten oder das Einbeziehen von lokalen Gesetzen, spielen eine Rolle. Lokalisierung eignet sich besonders für Marketingmaterialien, Software oder Spiele, bei denen eine enge Anbindung an die Zielkultur wichtig ist. Insgesamt kann gesagt werden, dass Übersetzung eher auf die sprachliche Übertragung fokussiert ist, während Lokalisierung einen umfassenderen Ansatz verfolgt, um den Text an die Zielkultur anzupassen. Welcher Ansatz sich besser eignet, hängt von den spezifischen Anforderungen des Textes und der Zielgruppe ab.
3D-Scans

3D-Scans

Marcel Köhler / Holocreators Swann Rack / Holocreators Ein Verdichterrad aus einem Kompressor, das mit einem 3D-CT-Scanner erfasst wurde. Die Daten liegen im STL-Format vor und können beispielsweise mit dem kostenlosen 3D-Viewer Meshlab betrachtet werden.
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Ihr komfortabler Chauffeurservice

Ihr komfortabler Chauffeurservice

Machen Sie es sich Bequem mit unserem exklusiven Fahrservice Driversline Chauffeurservice Die Ansprüche von Geschäftsreisenden an einen Fahrservice sind hoch – mit dem Driversline Chauffeurservice möchten wir sie übertreffen. 15 Jahre Erfahrung, ein hoch motiviertes Team und die Leidenschaft für Dienstleistungen helfen uns dabei. Die exklusive Personenbeförderung durch unseren Chauffeurdienst bietet deshalb ein Höchstmaß an Komfort und Service. Ob geschäftlich oder privat, lokal oder international – unser Team steht Ihnen 365 Tage zur Verfügung,  um all Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Jetzt anfragen! Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Chauffeurservice.
3D Scan-Service

3D Scan-Service

Entdecke die Welt der Präzision mit dem 3-D Scan-Service von 3Dreamz, einem führenden Bereich der IES Innovative Erodier Systeme GmbH. Tauche ein in eine Dimension der digitalen Erfassung, Reproduktion und Innovation, um jedes Detail in beeindruckender Genauigkeit zu erfassen. Evolution im 3-D Scan-Service: Die Wurzeln von 3Dreamz liegen in der Anforderung, Gussformen aus dem 3D-Drucker zu fertigen. Innerhalb der letzten vier Jahre haben wir uns zu Experten im 3-D Scan-Service entwickelt. Als Teil der IES GmbH, einem Vorreiter im ganzheitlichen Fertigungsmittelbau und der Produktion von Medizintechnik, integrieren wir innovative Ansätze in unser breites Fertigungsportfolio. Umfassende Dienstleistungen: Unsere Dienstleistungen im 3-D Scan umfassen den Scanning & Cloning Service, der die digitale Erfassung und Reproduktion von Bauteilen ermöglicht. Ob für individuelle Projekte oder Massenproduktion von 3-D gescannten Modellen – wir setzen auf Präzision und Effizienz. Innovation im Digitalen: Für Bauunternehmer und Architekten haben wir das "Haus in 3D" Projekt ins Leben gerufen. Wir verwandeln 2D-Zeichnungen in detailgetreue 3D-Modelle, die den gesamten Bauprozess begleiten und visualisieren. Technologische Vielfalt: Unser 3-D Scan-Service nutzt fortschrittliche Scanner wie den Botscan NEO von Botspot. Mit einer 3x3m Fläche und einer Scangeschwindigkeit von 0,1s ermöglicht dieser Scanner fotorealistische Texturen und Farbechtheit. Der Scanner ist ideal für die 3D-Scannung von Personen, großen Objekten und bietet präzise Daten für unterschiedlichste Anwendungen. Warum 3-D Scan-Service bei 3Dreamz: Wir begleiten dich von der Idee zum digital erfassten Modell, bieten professionelle Beratung und gewähren Einblicke in unsere innovativen Prozesse. Egal, ob für Prototypenbau, Produktentwicklung oder individuelle Anforderungen – wir setzen auf hochwertige Scanner und modernste Technologien, um jedes Detail in seiner digitalen Perfektion zu erfassen. Entdecke mit 3Dreamz die Zukunft des 3-D Scan-Service und gestalte mit uns die Evolution der digitalen Erfassung. Willkommen in einer Welt, in der jedes Detail zählt und digital verewigt wird.
Farbiges Scannen war unabdingbar

Farbiges Scannen war unabdingbar

Für die Beauftragung eines geeigneten Dienstleisters wurde eine Ausschreibung gestartet. Die darin enthaltene Aufgabenstellung lautete, innerhalb von zwölf Monaten 70.000 Akten mit gemischten Inhalten farbig zu scannen und in jeweils einer PDF/A-Datei volltextfähig zur Verfügung zu stellen. „Das Thema ‚Farbe‘ war für uns aus mehreren Gründen sehr wichtig,“ sagt Sandra Hasselbach, Juristin in der Grundsteuerabteilung, Change Coach und Prozessbegleiterin hybrid bei der Deutschen Bahn AG, und erläutert. „Die Grundstücke gehören mehreren Tochterunternehmen unseres Unternehmens, die in den Unterlagen unterschiedlich farbig abgebildet sind. Hinzukommt, dass bei Plänen farbige Linien sowie Flächen vorhanden sind und Dokumente zum Teil Textmarkereinträge enthalten. Diese Informationen mussten bei den digitalen PDFs erhalten bleiben.“ Ein weiteres Argument, das für farbiges Scannen sprach, war, dass die Pläne teilweise sehr alt und damit vergilbt waren. Sie wurden zur Aufbewahrung gefaltet, was im Laufe der Zeit zu dunkleren Rändern an den Faltkanten führte. Das Schwarz-Weiß-Scannen hätte dazu geführt, dass wichtige Informationen verloren gegangen wären. An der Ausschreibung beteiligten sich drei Scandienstleister, wozu auch die Cocq Datendienst GmbH mit Sitz in Hamburg gehörte. Das Unternehmen bildet mit seinen 70 Mitarbeitern das komplette Spektrum der Digitalisierung rund um die Themen Scandienstleistung, Dokumentenmanagement und Datenextraktion ab. Zunächst erläuterte die Deutsche Bahn den Bewerbern im Rahmen eines Roundtables die Aufgabenstellung und diskutierte mit ihnen mögliche Umsetzungsszenarien. „Dabei brachten sich die Vertreter von Cocq mit inhaltlich guten Vorschlägen und Ideen ein, die wir selbst zu dem Zeitpunkt noch nicht in Betracht gezogen hatten“, sagt Sandra Hasselbach. Anschließend wurden die Anbieter aufgefordert, Probescans abzugeben. Auch hier überzeugte Cocq, indem es die qualitativ besten Ergebnisse ablieferte. „Hinzu kamen kaufmännische Gründe, so dass wir uns entschlossen haben, Cocq mit der Digitalisierung unserer Grundstücksakten zu beauftragen“, erläutert die Juristin.
Inkasso

Inkasso

Mit uns lösen Sie das Problem „Zahlungsverzug“ und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: Das Wachstum Ihres Unternehmens.
Kartendruck

Kartendruck

Individualität statt Konformität. Postkarten oder Klappkarten. Ungebunden von DIN-Formaten, geben wir Ihrer Karte Persönlichkeit. Zu jedem Anlass.
*** WIENER KÄLTETECHNIK - Leistungen - Kühl- und Tiefkühlräume/ -zellen

*** WIENER KÄLTETECHNIK - Leistungen - Kühl- und Tiefkühlräume/ -zellen

Klimaanlagen privater Bereich Klimaanlagen Serverräume Klimaanlagen Büroräume etc. Kühl- und Tiefkühlräume/ -zellen Kühl- und Tiefkühlschränke/ Kühlmöbel Luftreiniger Eismaschinen Die richtigen Räume für Ihre Produkte Wir setzen unser beträchtliches Know-how und umfassende Erfahrungen ein, um innovative Lösungen für das Kühlen, Tiefkühlen und Lagern, anzubieten. Modernste Produktionstechnik Exakte Maßhaltigkeit, hohe Stabilität Überlegene Dämmwerte durch Polyurethan Eingeschäumte Exzenterspannschlösser Lange Lebensdauer Lösungen für jede Anforderung Standardzellen mit maßgeschneidertem Regalsystem Steckerfertige Kälteaggregate Individuell nach Kundenwunsch konzipierte Zellenanlagen Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Gastronomie, Hotellerie Supermärkte, Tankstellen Bäckereien, Metzgereien Pathologie, Pharmazie Medizin- und Labortechnik und mehr Wie bieten Kundendienst und Vertrieb für: Viessmann, Roma und div. Hersteller
Passende Hausmeisterdienstleistungen für jede Immobilie

Passende Hausmeisterdienstleistungen für jede Immobilie

Wir bieten unsere Hausmeisterdienste für die verschiedensten Objektarten an. Immobilienverwalter, Eigentümer, Wohnungsbaugenossenschaften sind bei uns, genau wie jeder andere, gut aufgehoben. Dabei bieten wir jedem Kunden ein individuell zugeschnittenes Paket von Dienstleistungen an, je nach dem, was benötigt wird. Wir übernehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien gerne die "Rundum-Pflege", genauso erledigen wir bei Bedarf Wohnungsabnahmen. Wir arbeiten professionell und zuverlässig. Auch als Urlaubsvertretung können unsere Hausmeisterdienste in Anspruch genommen werden.
Ihre Heizkostenabrechnung

Ihre Heizkostenabrechnung

Ein Preis für alle Leistungen Nicht nur gewerbliche Vermieter, auch private Eigentümer von Mehrfamilienhäusern trifft die Pflicht, Heiz- und Wasserkosten verbrauchsabhängig auf Ihre Mieter bzw. die Hausbewohner zu verteilen. Um diese Pflicht rechtssicher zu erfüllen, bieten wir Ihnen mit unserem professionellen Service ein Rundum-Sorglos-Paket für die Erstellung der Abrechnung für Heizkosten und Warmwasser. In unserem Festpreis-Angebot sind alle Leistungen von der Gerätemontage über die Datenerfassung bis zur Abrechnungserstellung inkludiert. Nach Beantwortung von fünf Fragen zu Ihrer Immobilie erhalten Sie direkt online Ihr persönliches Festpreis-Angebot. Auf Wunsch erstellen wir für Ihre Immobilie auch die gesamte Betriebskostenabrechnung (auch Nebenkostenabrechnung genannt) sowie die verbrauchsabhängige Kaltwasserabrechnung zum Festpreis. Jetzt Festpreis-Angebot berechnen
Zukunftsweisende Dienstleistungskonzepte rund um die Frucht

Zukunftsweisende Dienstleistungskonzepte rund um die Frucht

Die selbstständigen Unternehmer*innen tragen den Verbund. Damit ist COBANA an den wichtigen Handelsplätzen überall in Deutschland präsent - und direkt beim Kunden vor Ort.
Mietmöbel

Mietmöbel

Büromöbel flexibel und wirtschaftlich nutzen. Wenn Sie den Umfang und die Art Ihrer Möbel flexibel an die Situation Ihrer Firma anpassen möchten, sind wir der richtige Partner. Anlieferung: • flexible Lieferung nach Bedarf • Abruf auch kurzfristig möglich Einlagerung: • Lagerung in modernen Möbellagern Instandhaltung: • Reparaturen • USM-Haller zertifiziert
Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Vereidigte Übersetzer mit hoher Fachkompetenz Für juristisch relevante Übersetzungen ist häufig eine beglaubigte Übersetzung erforderlich. Diese ist nicht zu verwechseln mit einer öffentlichen Beglaubigung, die die Richtigkeit einer Unterschrift oder Abschrift bescheinigt und etwa durch einen Notar erfolgt. Eine beglaubigte Übersetzung kann nur durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden. Dieser ist immer nach Landesrecht ermächtigt oder öffentlich bestellt. Da die Berufsbezeichnung „Übersetzer“ nicht geschützt ist, kann sich theoretisch jeder als Übersetzer bezeichnen und diesen Beruf ausüben. Doch nur ein vereidigter Übersetzer kann als Urkundenübersetzer beglaubigte Übersetzungen anfertigen. Bei einer Beglaubigung bestätigt der Übersetzer mit seiner Unterschrift, dass die Übersetzung einer fremdsprachlichen Urschrift, also des Ausgangstextes, vollständig und korrekt ist. Wie funktionieren beglaubigte Übersetzungen? Die beglaubigte Übersetzung besteht aus der Urschrift (bei Urkunden normalerweise in Kopie), die mit der Übersetzung zusammengeheftet wird, darauf dem Beglaubigungsvermerk sowie Stempel und Unterschrift des Übersetzers. Sie ist nur in dieser Form rechtlich gültig. Da der Beglaubigungsvorgang gewöhnlich allein schon durch die Übermittlung der Dokumente per Post mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es notwendig, für Beglaubigungen ausreichend Zeit einzuplanen. Sonderfälle In manchen Fällen werden beglaubigte Übersetzungen bestimmter Landgerichte gefordert. Das bedeutet beispielsweise, dass der beglaubigende Übersetzer zwingend beim Amtsgericht München vereidigt sein muss. Da 24translate über ein großes Netzwerk vereidigter Übersetzer weltweit verfügt, sind wir in der Lage, auch speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Apostillierte Übersetzungen: die Überbeglaubigung In manchen Fällen, etwa vor Gericht, genügt eine beglaubigte Übersetzung nicht. Mit einer Legalisation wird eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt. Dabei werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat, und gegebenenfalls die Echtheit des Siegels bestätigt. Dies geschieht in einer Botschaft oder in einem Konsulat. Im Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation wurde 1961 die Apostille zur Erleichterung des internationalen Urkundenverkehrs eingeführt. Statt des aufwendigen Legalisationsprozesses wird hier zunächst eine beglaubigte Übersetzung angefertigt. Anschließend wird das Dokument am Landgericht, an dem der Übersetzer vereidigt ist, überbeglaubigt oder apostilliert, d. h., das Landgericht bestätigt mit Stempel und Unterschrift auf dem Dokument, dass der Übersetzer dort vereidigt ist. Das Haager Übereinkommen betrifft momentan 108 Staaten. Für die rechtliche Gleichstellung von Dokumenten aller anderen Staaten ist weiterhin eine Legalisation notwendig. Auszug aus unserer Kundenliste
Hartverchromen

Hartverchromen

Hartchrom ist ein Oberflächenschutz, der sich durch folgende Eigenschaften besonders auszeichnet: - hohe Härte (900 - 1100 HV) - gute Verschleißfestigkeit - gute Korrosionsbeständigkeit - hohe Temperaturbeständigkeit (bis 400° C) - geringe Klebeneigung Hartchrom bezeichnet im Gegensatz zum Glanzchrom einen erheblich dickeren Chromüberzug, der sich je nach Anwendung bis zu mehreren Millimetern auf das Grundmaterial aufbringen lässt. Hartverchromen gewährleistet eine Standzeitverlängerung bei Verschleißteilen um ein Vielfaches und garantiert damit störungsfreie Maschinenlaufzeiten. Unser Leistungsumfang umfasst die korrosionsbeständige, mikrorissige Hartchrombeschichtung für Kolbenstangen und Rohren im Abmessungsbereich von 20-100 mm Durchmesser und in Längen von 5.000 bis 6.800 mm. Eine Bearbeitung von Kleinserien und Großserien ist in Losgrößen mit 500 m bis zu 50.000 m/a in Schichtdicken von 20 bis 40 µm möglich.
Panda Reception Excellence: Professionelle Empfangsdienste für den perfekten ersten Eindruck

Panda Reception Excellence: Professionelle Empfangsdienste für den perfekten ersten Eindruck

Unsere Empfangsdienste von Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf bieten eine erstklassige Betreuung und einen professionellen Empfang. Die Visitenkarte Ihres Unternehmens Panda Reception Excellence stellt sicher, dass Ihr Empfangsbereich einladend, professionell und repräsentativ ist. Unsere geschulten Mitarbeiter übernehmen nicht nur das Öffnen und Schließen von Türen, sondern auch Informations-, Betreuungs- und Empfangsaufgaben. Betreuung und Empfang auf höchstem Niveau Unsere Empfangsdienste umfassen eine Vielzahl von Aufgaben, um Ihren Gästen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Von der Schlüsselverwaltung bis hin zur Unterstützung bei Anfragen – wir kümmern uns um die Bedürfnisse Ihres Empfangsbereichs. Professionelle Entlastung für Ihr Unternehmen Durch die Übernahme verschiedenster Aufgaben im Empfangsbereich können wir Ihr Unternehmen professionell entlasten und gleichzeitig die Sicherheit erhöhen. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Eingangsbereich und bieten einen herzlichen und professionellen Empfang für Besucher. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Empfangsdienste anzubieten, die perfekt auf die Anforderungen und den Stil Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Wir passen unsere Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihr Empfangsbereich den höchsten Standards entspricht. Vertrauen in Panda Reception Excellence Panda Reception Excellence steht für erstklassige Betreuung, Professionalität und Engagement, wenn es um den Empfangsbereich Ihres Unternehmens geht. Wir garantieren einen perfekten ersten Eindruck für Ihre Gäste und Kunden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Empfangsbedürfnisse zu besprechen und ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot für Empfangsdienste zu erhalten! Mit Panda Reception Excellence investieren Sie in einen herausragenden Empfangsservice, der das Image Ihres Unternehmens stärkt und einen bleibenden positiven Eindruck bei Ihren Besuchern hinterlässt.
Scan-Service

Scan-Service

Wir digitalisieren Ihre Aktenbestände und erleichtern Ihnen damit die Suche nach Aufträgen, Rechnungen, Technikerberichten oder Serviceunterlagen. Wir scannen Ihre Akten und Dokumente und sichern so Ihr gesamtes Firmenwissen in digitalisierter Form für die Zukunft. Sie erhalten leichten und schnellen Zugriff auf sämtliche Informationen und sparen Raum und Personal für die Pflege Ihrer Aktenbestände.
Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Erste Formulierung des Projektziels Kick-off-Meeting und groben Projektplan Analyse der IST-Situation Ermittlung und Bewertung möglicher Risiken
CHAUFFEURSERVICE

CHAUFFEURSERVICE

Sichere und umweltschonende Beförderung in Fahrzeugen führender Premiumhersteller. Limousinen-Service / Site Inspections / Diver-guided tours / Roadshows / VIP Service / Valet Service Exclusivity made by AMS.
Umfangreicher Hausmeisterservice in Hamburg

Umfangreicher Hausmeisterservice in Hamburg

Unser Hausmeisterservice ist die Antwort auf Ihren Bedarf. Vom kleinen Grundstück bis zur Wohnanlage oder einem Firmensitz, viele Aufgaben rund um die Immobilie und das Gelände wollen erledigt werden, um ein ordentliches Erscheinungsbild und angenehme Wohn- oder Arbeitsverhältnisse zu gewährleisten. Mit uns erhalten Sie einen verlässlichen und erfahrenen Ansprechpartner für die gesamte Grundstücks-, Gebäude- und Grünflächenpflege in Hamburg. Wir pflegen Ihr Objekt gewissenhaft und planungssicher, und sind im Falle von Problemen oder eiligen Reparaturen schnell vor Ort. Mit jedem Auftraggeber vereinbaren wir ein individuelles Konzept, welches genau zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir legen Wert auf eine ökologische Arbeitsweise und sind bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen jederzeit direkt erreichbar. Damit vereinfachen wir die Hausverwaltung und ersparen Ihnen das Hinzuziehen unterschiedlicher Anbieter, beispielsweise für die Wartung der Haustechnik, die Gartenpflege oder den Reinigungsdienst. Gerne besuchen wir Sie unverbindlich um unsere Leistungen persönlich zu erläutern und den passenden Plan für Ihre Immobilie zu erstellen.