Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 204 Ergebnisse

Compoundierung

Compoundierung

Um Trockensubstanzen, wie z.B. Tee und Gewürze, besonders schonend und gleichmäßig zu vermischen, bietet sich unser dreidimensionales Mischverfahren an. Schon ab 10kg können bei uns Lebensmittel mithilfe der 3D Compoundierung vermischt werden. ✔️ Ab 10kg mischen – 3D Mischung in allen Mengen ✔️ Besonders schonendes & gründliches Mischverfahren ✔️ Mischen von Tee, Gewürzen & Trockensubstanzen ✔ 3D Mischung Trockensubstanzen die im dreidimensionale Mischverfahren zusammen geführt werden, sind besonders gleichmäßig und schonend vermischt. ✔ Hygiene Unter unserem hohen Hygienestandard erfolgt die 3D Compoundierung von Lebensmitteln, damit die Qualität Ihrer Produkte nicht verfälscht wird. ✔ Ab 10Kg Bereits ab kleinen Mengen vermischen wir Rohstoffe miteinander. Ab 10 kg können Sie Ihre Produkte nach eigenen Rezepten mischen lassen. 3D Compoundierung von Lebensmitteln in Berlin Buch Als bio-zertifizierter Betrieb von Lebensmitteln, bieten wir die dreidimensionale Compoundierung von Trockensubstanzen, wie z.B. Müsli, Tee und Gewürzmischungen, für konventionelle und biologische Produkte an. Rohstoffe, die im 3D Verfahren zusammengemischt werden, wurden besonders gründlich und schonend verarbeitet. Durch das schonende Mischverfahren bleiben besonders viele Nährstoffe in den Rohstoffen enthalten. Das ist darauf zurückzuführen, dass die Zutaten bei der 3D Compoundierung keiner großen Wärme ausgesetzt werden, wie es bei anderen Mischprozessen der Fall ist. Bei uns können Sie Ihre Trockensubstanzen schon ab kleinen Mengen von 10 kg mischen lassen. Auch ab geringen Mischmengen halten wir uns an Ihre individuelle Rezeptur. ✔ Lebensmittel-Compoundierung in Bio- oder konventioneller Qualität unter hohem Hygienestandard ✔ Mischen nach individuellen Rezepturen schon ab 10 kg! ✔ Mit sämtlichen Informationen wie z.B. der Rezeptur, gehen wir streng vertraulich um Anlieferung von Zutaten Sie können die zu mischenden Zutaten mit einer Spedition oder mit einem normalen Lieferservice an uns senden. Ebenfalls können Sie Ihre Rohstoffe auch persönlich bei uns abgeben. Ihre Zutaten werden in unserem Lagerraum verwahrt, in dem ideale Umstände für eine Einlagerung herrschen. Mögliche Menge der Verarbeitung Wir bieten die 3D-Lebensmittel-Compoundierung schon ab 10 Kg an. Üblicherweise verarbeiten wir pro Auftrag maximal 500 Kg an Rohstoffen. Nach einer Absprache können wir auch mehr Kilogramm vermischen. Unsere Qualitäten: ✔ Beratung & Hilfe ✔ ab 10Kg Mischung ✔ biologische Hygiene ✔ schonende Mischungen ✔ gründliche Mischungen ✔ mehr Service Wir mischen: ✔ pulvrige Mischungen ✔ körnige Mischungen ✔ Trockensubstanzen ✔ Müsli ✔ Trockenfrüchte ✔ Tee & Tee-Pulver ✔ Gewürze Wir mischen nicht: Χ keine Flüssigkeiten Χ keine chemischen Stoff
Umzugsmaterialien

Umzugsmaterialien

Eine pappige Angelegenheit. Wir bieten Ihnen wiederverwendbare und neue Umzugsmaterialien für Ihren Umzug an. Sie haben bei uns die Möglichkeit Umzugskartons für die Dauer Ihres Umzugs zu mieten oder dauerhaft zu erwerben. Damit helfen Sie der Umwelt ein Stück und haben keine übrig gebliebenen Umzugsmaterialien und Polstermaterialien im Keller herumstehen. Stretchfolien, Klebebänder, Gurte, Gummis, Tragegurte, Sackkarren, Werkzeugkoffer, Akkuschrauber – aber natürlich auch alle Arten von Umzugskartons (inkl. Bücherkartons, Geschirrkartons etc.) bekommen Sie bei uns in den passenden Mengen und zu fairen Preisen.
Neon-Werbeanlagen

Neon-Werbeanlagen

Unübertroffen ist die Leuchtkraft und Weitenwirkung bei einem offen liegenden Neonrohr. Gleichzeitig ist die Palette der Farbauswahl enorm. Bei der Ausleuchtung Ihrer Leuchtbuchstaben ermöglicht Neon jede gewünschte Anpassung in Form und Größe. Durch die immer individuell durchgeführte Fertigung sind in gestalterischer Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Der Einsatz von Neonlicht bedeutet vielfältige Möglichkeiten im Bereich der Lichtwerbung.
Transparente Aufkleber drucken

Transparente Aufkleber drucken

Transparente Aufkleber haben gegenüber farbigen Aufklebern einen wesentlichen Vorteil. Aufgrund ihrer Eigenschaft sind sie vor allem für Oberflächen wie Fenster bestens geeignet. Mit transparenten Aufklebern lassen sich vor allem freigestellte Motive und Beschriftungen wunderbar darstellen und so optimal z.B. als Schaufensterbeschriftung im Außenbereich oder Werbeaufkleber einsetzen. Bei Typographus können sie den passenden Aufkleber für ihren individuellen Anwendungsfall in höchster Qualität drucken lassen! Einfach online bestellen Alle Größen und Formen ab 1 Stück Transparente Aufkleber auch mit Deckweiß Hochwertige Folien für perfekte Aufkleber Druckverfahren für transparente Aufkleber und Folie Grundsätzlich können transparente Aufkleber in den gängigen Druckverfahren gedruckt werden. In den meisten Fällen ist jedoch der Druck von Weiß oder Sonderfarben wie z.B. Metallic-Farben gewünscht. Aufgrund der Eigenschaften des transparenten Grundmaterials müssen bei der Gestaltung und der Produktion der Aufkleber mit transparenten Hintergrund einige Punkte beachtet werden. Bitte beachten Sie die Informationen, damit auch das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Einsatz von Deckweiß im Digitaldruck oder Siebdruck Der Einsatz von Deckweiß oder Weiß als Druckfarbe ist beim Bedrucken auf transparenter PVC-Folie oft notwendig. So können weiße Elemente im Motiv gedruckt werden oder Weiß als Deckweiß das Durchscheinen bzw. Durchschlagen des Untergrunds verhindern. Wichtig ist, dass bei transparenten Aufklebern oder Etiketten Weiß als Druckfarbe in der Datei angelegt werden sollte. Alles was in der Datei Weiß erscheint, enthält keine Farbinformation und wird nicht gedruckt. Ist der Druck von weiß gewünscht, wird dies als Sonderfarbe angelegt. Weiß als Druckfarbe bei transparenten Aufklebern Bei Autoaufklebern oder Flaschenetiketten ist der Druck von Weiß als Druckfarbe beliebt. So kann das Motiv auf dunklen Untergründen gut wiedergegeben werden. Dies ist natürlich auch in der Kombination mit anderen Farben möglich. Warum ist ein Deckweiß im 4c Druck notwendig? In den meisten 4c Druckverfahren sind die Druckfarben lasierend, d.h. sie decken den Untergrund nicht ab. Das hat z.B. auf dunklen Untergründen zur Folge, dass das Motiv abdunkelt oder nicht mehr erkennbar ist, da die Druckfarben auf einem weißen Untergrund basieren. Auch bei transparenten Untergründen wie Glas, ist die Lesbarkeit schlecht, da die Farben nicht opak sind. Die Lösung für dieses Problem ist der Druck von Deckweiß. Hier wird unter das Motiv eine weiße Deckschicht gedruckt, so dass der Untergrund abgedeckt wird, damit ein leuchtendes Rot auch auf einem schwarzen Untergrund rot bleibt und nicht zu einem Braun mutiert. Im Digitaldruck bieten wir dies im Thermotransfer-Digitaldruck oder UV-Digitaldruck an.
Schlüssel Notdienst Service

Schlüssel Notdienst Service

Dank unseres 24 Stunden Schlüsselnotdienst Service stehen wir jederzeit für Sie bereit. HILFE IN DER NOT! Sie haben Ihren Schlüssel verloren, Ihre Tür ist zugefallen, Sie haben einen Einbruchschaden, der noch in der Nacht behoben werden muss? Dank unseres 24 Stunden Schlüsselnotdienst Service stehen wir jederzeit für Sie bereit. Geschultes, zuverlässiges Personal und ein VdS zertifizierter Fachbetrieb geben Ihnen die nötige Sicherheit. Wir öffnen Ihre Tür, Ihren Laden, Ihr Auto, beheben Einbruchschäden oder sichern diese. Und wir tauschen auch mitten in der Nacht Ihren defekten Tür-Zylinder gegen einen Neuen aus.
Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Im Kundendienst sind wir mit Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium ständig beschäftigt. Ob Wartung, Reparatur oder Einbruchschaden. Holtikon repariert Holzfenster und Holztüren, Kunststofffenster und Kunststofftüren oder Aluminiumfenster und Aluminiumtüren. Sollte die Hauseingangstür nicht mehr schließen oder die Ladeneingangstür klemmt, dann sind Sie bei Holtikon genau richtig. Vom Dichtungsaustausch zur Beschlagserneuerung, über die Einbruchschadenbeseitigung bis hin zur Gang- und Schließbarkeit herrichten. Mit seiner jahrzehntelangen Fachkompetenz bietet Holtikon Ihnen den kompletten Kundendienst-Service bei der Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen an. Ebenso bei alten Holzfenstern und Holztüren wird weitreichender Service zur Werterhaltung und zum Wärmeschutz angeboten. Über die Webseite ist Holtikon quasi rund um die Uhr erreichbar. Einige Standorte sind zusätzlich auf die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Dachflächenfenstern geschult. Hebelspuren oder Einkerbungen durch Brechwerkzeuge im Kunststoff, Holz oder Aluminium sehen oftmals irreparabel aus. Holtikon kennt sich mit der Bearbeitung und Beseitigung solcher Einbruchschäden an Fenstern oder Türen in Ladenlokalen, Häusern oder Wohnungen bestens aus. Durch die Servicepartnerschaften mit Renolit bzw. Hornschuch können wir Schäden an folierten Kunststoff-Fenstern oder Kunststoff-Türen beseitigen. Ebenso bei Problemen mit elektrischen oder handbetriebenen Rollläden oder Beschlägen und Schließsystemen ist Holtikon der Partner, mit dem Sie schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Kundendienst für: Fensterreparatur, Fenstersanierung, Foliensanierung, Türreparatur, Rollladenreparatur, Fenster & Türen, Holz, Kunststoff, Renolit, Aluminium, Beseitigung Einbruchschaden, Fensterabdichtung, Beschläge einstellen, Beschläge ölen oder fetten, Dichtungen prüfen. Wie können wir Ihnen helfen?
Reinigungsarbeiten durch Fassadenkletterer

Reinigungsarbeiten durch Fassadenkletterer

Die Reinigung und Wartung von schwer zugänglichen Bauwerksbereichen erfordert flexible und angepasste Zugangslösungen, um die anstehenden Arbeiten sicher und effizient durchzuführen. Durch die angewendete professionelle alpine Seilzugangstechnik der Spezialisten von Rope Network benötigen unsere Industriekletterer keine Hubwagen, Kräne, Gerüste oder Arbeitsbühnen. Unsere Teams können seilunterstützt alle Bereiche Ihrer Anlagen reinigen, gerade wenn diese sehr schwer zugänglich sind: ohne aufwändige und kostenintensive Großtechnik. Unabhängig von der Objekthöhe führen wir mit diesen Verfahren sowohl Arbeiten in vertikalen Positionen ( Fassaden, Rotorblättern und Industrieanlagen) als auch in horizontalen Strukturen (Atrien, Hallen- oder Stadiendächern) durch. Auch Sicherheitsreinigungen bei Störfällen in Kraftwerken gehören für uns zum Tagesgeschäft und werden von Rope Network in vorgebenen Zeitfenstern erledigt. Wir sorgen dafür, dass Ihr Kessel innerhalb kurzer Zeit wieder sein maximales Leistungsvermögen erreicht. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit den renommiertesten Industriereinigern national und international. Die fach- und fristgerechte Leistungsausführung steht für Rope Network an erster Stelle. Wir gewährleisten dies durch ein bedarfsgerecht zusammengestelltes Team, das aus ausgebildeten und zertifizierten Höhenarbeitern mit langjährigen Erfahrungen und Qualifikationen im jeweiligen Gewerk besteht.
UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

Sie können uns rund um Ihren Umzug als Spezialisten aus Berlin vertrauen, wenn es darum geht, Ihren Umzug fachgerecht durchzuführen. Egal ob Sie innerhalb Berlins umziehen wollen, Ihr Umzug per Fernverkehr ins Bundesgebiet geht oder Sie einen Umzug ins Ausland bzw. nach Übersee planen. Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen bei Ihrem Umzug zur Seite stehen. Beginnend mit der Erstellung eines individuellen kostenlosen Angebotes, über vorbereitende Maßnahmen wie die Kartonanlieferung und die Einrichtung einer Halteverbotszone, bis zur Durchführung des eigentlichen Umzugs erledigen wir alle Aufgaben komplett. Gern übernehmen wir für Sie auch das Ein- und Auspacken, die De- und Remontage Ihrer Möbel oder aber den fachgerechten Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen. Sollten Sie sich bei Ihrem Umzug von einigen älteren Möbelstücken trennen wollen, ist über uns auch eine Entsorgung möglich. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, allen Ihren Wünschen gerecht zu werden. Um ein entsprechendes Angebot möglichst genau erstellen zu können, benötigen wir weitere Angaben wie z.B. eine Liste der Gegenstände, die mit Ihnen umziehen. Füllen Sie dazu bitte unsere Umzugsgutliste aus oder wenden Sie sich direkt an unser freundliches Büroteam! Unser Leistungsangebot im Überblick: Kostenlose Umzugsberatung und Angebotserstellung Kostenfreie Besichtigungstermine Einrichtung von Halteverbotszonen Ein- und Auspacken des Umzugsgutes Ab- und Aufbau sämtlicher Möbelsysteme Demontage und Montage Ihrer Möbel Ab- und Anbau von Lampen, Leuchtern und Gardinenstangen Transport aller Umzugsgüter Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen Transport von Klavieren und Flügeln. Hierfür benutzen wir spezielle Decken und Flügelschlitten Fachgerechte Entsorgung alter Möbel Abrechnung mit dem Arbeitgeber und Behörden Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Experten für Logistik: Unser umfangreicher Fuhrpark bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Container – von 3 m³ bis 38 m³ Ladevolumen, Selbstlader mit bis zu 50 m³ Ladevolumen sowie individuell abgestimmte Entsorgungskonzepte.
Leder & Prägungen

Leder & Prägungen

Restaurierung oder Neueinsatz von Ledereinlagen Handcoloriertes Antikleder zum Beziehen von Tischen, Sekretären, Wandtäfelungen usw. mit Handvergoldung in 23,5-karätigem Gold. Farbabweichungen vorbehalten. Wir haben uns besonders darauf spezialisiert, Tischplatten, Truhen, Schränke und Wandtäfelungen mit antikem Leder zu beziehen und mit Ornament-Handvergoldung zu versehen. Sie finden bei uns stets eine große Auswahl Leder in vielen Farbtönungen. Des Weiteren verfügen wir über eine reichhaltige Sammlung von Ornamenten verschiedener Stilepochen. Bei Angabe der genauen Maße ist es auch möglich, Ihnen den Ledernutzen mit der Handvergoldung versehen zum Selbsteinkleben zu übersenden.
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Barista Service, Kaffeecatering

Barista Service, Kaffeecatering

Genuss ist Emotion-Emotion ist Espresso. Deutschlandweiter Barista Service auf Messen, Kongressen & Events. Professionelle Barista sorgen für perfekten Kaffeegenuss. Bereichern Sie Ihren Firmenauftritt mit ausgezeichnetem Kaffee. Unser mobiler Barista Service begleitet Sie auf Messen, Kongressen und Events aller Art. Absolutes Highlight ist dabei unsere Latte Art, bei der durch kunstvolles Eingießen des Milchschaumes eindrucksvolle Muster wie Herz, Baum oder Rose entstehen. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Alles rund um Fahnen, Service der besticht

Alles rund um Fahnen, Service der besticht

Fahnen und Flaggen, sowie ihre Befestigungen, sind ständig klimatischen Veränderungen ausgesetzt. Daher müssen sie regelmäßig gewartet werden. Damit alle Komponenten in besten Zustand sind, übernehmen wir die Pflege, Wartung und event. Reparatur. Ein Familienbetrieb mit Tradition und Erfahrung. Herstellung Flaggen sind unsere Tradition, unser Handwerk. Deswegen sind unsere Flaggen besonders hochwertig und langlebig. Montage Durch die Jahrzehntlange Erfahrung wissen wir um alle nötigen Details bei der Aufstellung von Fahnen. Vom Aufmaß, baurechtlicher Genehmigungen, der baulichen Vorbereitung, grafischen Umsetzung bis hin zur Montage. Service Wir übernehmen für Sie die komplette Wartung der Flaggen, Fahnen und Fahnenmasten. Darüber können wir auch Full-service
Individueller Dekorationsservice für Veranstaltungen

Individueller Dekorationsservice für Veranstaltungen

Für klein angelegte Geburtstage und große Firmenveranstaltungen sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die passende Dekoration. Mit auf das Thema abgestimmten Ballons als Schmuck oder Girlanden sowie weiteren Gestaltungsmöglichkeiten sorgen wir für die richtige Atmosphäre – professionell und termingerecht. Sprechen Sie uns bei Bedarf einfach darauf an. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch, machen Sie mit unserem Sortiment vertraut und planen eine Dekoration, die zum Ort, zur Veranstaltung, zum Anlass und zu Ihrem Geschmack passt. Auch den Aufbau am Eventort übernehmen wir selbstverständlich für Sie.
Entsorgung von Altholz

Entsorgung von Altholz

Um Ihr unbehandeltes/behandeltes Altholz einfach, kostengünstig und flexibel zu entsorgen, können Sie bei uns einen Container mieten. Wir halten verschiedene Größen und Ausführungen bereit, beispielsweise abschließbare, damit Ihr Müll auch nachts sicher ist. Sie können im bestellten Müllcontainer die Holzabfälle über den benötigten Zeitraum sammeln und wir holen die vollen Behälter ab und kümmern uns um die Abfallentsorgung. Unbehandeltes Holz wird aufbereitet und weiterverarbeitet und so wieder dem Rohstoffkreislauf zugeführt. Wenn Sie Fragen haben, was genau in den jeweiligen Container darf, und bei allen anderen Fragen, können Sie sich gerne an uns wenden. Region: Berlin
Etikettendruckerwartung, Druckerservice

Etikettendruckerwartung, Druckerservice

Wartung von Etikettendruckern, Barcodedruckern, Rollenetikettendruckern. Service, Reparatur, Ersatzteile und Support für Etikettendrucksysteme.
Box Works

Box Works

Unser Box Works-Service bietet innovative Verpackungslösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Wir verstehen, dass Verpackung eine entscheidende Rolle beim Schutz Ihrer Produkte und der Steigerung ihrer Attraktivität spielt. Unser Expertenteam entwirft maßgeschneiderte Boxen, die nicht nur Ihre Artikel schützen, sondern auch die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Mit einem Fokus auf Qualität und Langlebigkeit werden unsere Boxen aus den besten Materialien gefertigt, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen von Transport und Lagerung standhalten. Wenn Sie sich für unser Box Works entscheiden, investieren Sie in Verpackungen, die Ihre Produktpräsentation aufwerten und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Neben dem Schutz ist unser Box Works-Service darauf ausgelegt, ein unvergessliches Auspackerlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Wir bieten eine breite Palette von Anpassungsoptionen, einschließlich Größe, Form, Farbe und Druck, um sicherzustellen, dass Ihre Verpackung mit der Vision Ihrer Marke übereinstimmt. Unser Engagement für Nachhaltigkeit bedeutet, dass wir auch umweltfreundliche Verpackungslösungen anbieten, die die Umweltbelastung minimieren. Egal, ob Sie Boxen für den Einzelhandel, E-Commerce oder besondere Veranstaltungen benötigen, unser Box Works-Service liefert Verpackungen, die nicht nur Ihren Anforderungen entsprechen, sondern auch Ihre Erwartungen übertreffen.
Website Antik 70

Website Antik 70

Alte Möbel und Lampen – kostbar und interessant. Dazu wurde der Internetauftritt des Antiquitätengeschäfts "Antik 70" komplett grafisch und funktional überarbeitet. Oberstes Ziel ist es, den interessierten Kunden zu einem Besuch des Ladengeschäfts zu animieren, damit sie sich vom hervorragenden Angebot überzeugen können. Als Ergänzung wurde ein Online-Shop angebunden, in dem sämtliche verfügbare Artikel gelistet sind und direkt bestellt werden können. Der Ladeninhaber stellte eine wichtige Anforderung: "Ich muss die Inhalte leicht und komfortabel selbst ändern können!" Dem konnte entsprochen werden: Es wurde eine GNU General Public License des Content Management Systems Contenido verwendet.
Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung in Berlin

Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung in Berlin

Wohnungsauflösung, bzw. Haushaltsauflösung – alles, was Sie wissen sollten Wohnungsauslösung oder Haushaltsauflösung – wo ist der Unterschied? Was ist eine Wohnungsauflösung? Was ist eine Haushaltsauflösung? Wohnungsauslösung oder Haushaltsauflösung – wo ist der Unterschied? Haushalts - oder Wohnungsauflosung - gibt es da überhaupt einen Unterschied und wenn ja, wo liegt dieser Unterschied? Streng genommen gibt es keinen Unterschied zwischen Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung, denn beide Male wird eine Wohnung geräumt. Aber es gibt einen kleinen Unterschied, mit dem die Wohnungsauflösung und die Auflösung eines Haushalts definiert werden können. Was ist eine Wohnungsauflösung? Immer dann, wenn es um einen Umzug geht, dann geht es auch um eine Wohnungsauflösung. Auch wenn zum Beispiel: die Großmutter oder der Großvater in ein Seniorenheim umziehen, dann wird zwar die Wohnung aufgelöst, aber nicht unbedingt auch der Haushalt. Viele Senioren bewohnen in einem Altenheim nicht nur ein Zimmer, sondern eine kleine Wohnung oder ein Appartement. Sie nehmen einen Teil ihres Haushalts mit in das neue Zuhause und geben nur ihre Wohnung auf. Was ist eine Haushaltsauflösung? Wenn es um den Unterschied zwischen Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung geht, dann hat eine Haushaltsauflösung immer etwas Endgültiges. Ist ein Familienmitglied verstorben, dann muss nicht nur die Wohnung, sondern auch der komplette Haushalt aufgelöst werden. Das heißt, die Angehörigen müssen die Wohnung leer räumen und die Dinge, die zum Haushalt gehören, entsorgen oder verkaufen. Wer sich an uns wendet, der kann alle notwendigen Informationen zum Thema Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung bekommen. In guten Händen Eine Wohnung oder einen Haushalt aufzulösen, bedeutet in jedem Fall immer Stress pur. Wenn die Eltern oder Großeltern in ein Seniorenheim ziehen, dann stehen die Kinder oder Enkel vor einer wahren Herkulesaufgabe, denn sie müssen die Haushaltsauflösung und die anschließende Auflösung der Wohnung organisieren. Oftmals fehlt es an Zeit, sich um alles zu kümmern, was mit der Wohnungs- und der Haushaltsauflösung zu tun hat. Immer wenn das der Fall ist, dann können professionelle Unternehmen wie unseres die Rettung sein. Wir kümmern uns dann um alles, was wichtig ist und leiten alle notwendigen Maßnahmen in die Wege. Jeder Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung geht ein ausführliches Informationsgespräch voraus, denn viele Angehörige möchten noch Erinnerungsstücke aus dem Haushalt der Eltern oder Großeltern behalten und vielleicht auch die Dinge verkaufen, die einen materiellen Wert haben.
Malerarbeiten Berlin

Malerarbeiten Berlin

B&S Bauunternehmen ist Ihr starker Partner beim Malern, streichen, tapezieren und lackieren. Maler Berlin Streichen Tapezieren Malern Spachteln Lackierungen, das können wir richtig gut. Jeder kennt die Arbeiten bestimmt vor dem Einzug und nach dem Auszug aus einer Wohnung. Wer selber schon mal gestrichen oder gemalert hat weiß, wie viel Feingefühl und Professionalität an den Tag gelegt werden muss, um ein akkurates Ergebnis erzielen zu können. Damit Sie sich zurücklehnen können sind wir von B&S Bauunternehmen Ihr starker Partner beim Malern, streichen, tapezieren und lackieren. Wir unterstützen Sie in der Planung, Farbgebung sowie Ausführung.
Schrotthandel

Schrotthandel

Mit einem nach neuestem Standard BimSch genehmigten Erfassungsplatz für Schrotte und Metalle sind wir in der Lage, Ihre Materialien fachgerecht entgegen zu nehmen und der Wiederverwertung zuzuführen. Eine 50 t Fahrzeugwaage ermöglicht eine Abfertigung von LKW in jeder Größe. Für kleinere Mengen steht eine 3 t Bodenwaage zur Verfügung.
Unterkunftsdienste

Unterkunftsdienste

Beratungsdienste, Reiseunterkünfte, Organisation, Konzerte, Partys, besondere Tage und Einladungen. Wir setzen unseren Service fort.
Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Kompetenz, Überzeugen Sie sich selbst von unseren Fähigkeiten! Unser Montageservice bezieht sich nicht nur auf die Montage unserer Werbeanlagen. Ebenfalls unterstützen wir Sie bei Messen oder Veranstaltungen oder bringen Folien und Werbeanlagen die Sie haben produzieren lassen, für Sie an. Für uns ist es Selbstverständlich das wir Sie nicht nur bei der Produktion und Herstellung Ihrer Werbemittel unterstützen, sondern diese ebenfalls für Sie auch Montieren. Wir führen die Montage Termine fachgerecht durch und stehen Ihnen auch im Nachhinein mit unserem Fachwissen stets zu Seite. Inzwischen arbeiten wir mit Namhaften Unternehmen Deutschlandweit und Unterstützen diese bei Umsetzungen im Raum Berlin/ Brandenburg.
IT-Support

IT-Support

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung und Leidenschaft. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um ein sorgenfreies Arbeiten zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir nach der DIN ISO 9001:2015 und einem Qualitätssicherungskonzept, wodurch wir uns stetig verbessern. Mit unserem professionellem IT-Support läuft Ihre IT zuverlässig. Wählen Sie den Service, der zu Ihnen passt. Unsere Support-Modelle Wir unterscheiden im IT-Service zwei Bereiche: IT-Maintenance und IT-Operations. IT-MAINTENANCE Darunter verstehen wir Troubleshooting, planmäßige Wartungen und die regelmäßige Kontrolle der Kundensysteme. Alles, was die bestehende Umgebung am Leben erhält und ein sorgenfreies Arbeiten ermöglicht. IT-Monitoring/ IT Managed Services Unser IT-Monitoring überprüft den Zustand Ihrer Systeme. Ständig und zuverlässig. Stabile Infrastruktur zu kalkulierbaren Kosten: – agieren statt reagieren – ständige Einsicht der Systemzustände – frühzeitige Erkennung von Fehlern und Problemen, bevor sie zum Systemausfall führen – monatlicher Festpreis Erfahren Sie hier mehr IT-Wartung Mit einem IT-Wartungs-Vertrag beugen Sie Systemausfällen vor und profitieren von planbare Kosten und Leistungen: – proaktive Wartungszyklen – abgestimmte und geplante Termine – individueller Wartungsinhalt pro Gerät – Systemcheck – definierter Festpreis IT-Service nach Bedarf
"Hot Wheels" - Ihre KFZ-Werkstatt für Autoreparaturen in Berlin

"Hot Wheels" - Ihre KFZ-Werkstatt für Autoreparaturen in Berlin

Bei Unfall oder Panne muss guter Rat nicht teuer sein: Zuverlässig sorgt die Kfz-Werkstatt "Hot Wheels" mit Sitz in Berlin-Bohnsdorf dafür, dass die Autos unserer Kunden rasch und zu fairen Preisen wieder nutzbar sind. Was uns auszeichnet Erfahrung – seit 30 Jahren reparieren wir Autos. Dadurch können wir Schäden sowie die anfallenden Kosten genau abschätzen – Sie gewinnen dadurch Planungssicherheit, wenn Sie Ihr Auto reparieren lassen. Qualität – unsere Kfz-Werkstatt verwendet ausschließlich Ersatzteile von geprüfter Markenqualität. Unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Schäden fachgerecht und umfassend behoben werden. Transparenz – wir informieren und beraten Sie objektiv und erklären Ihnen genau, welche Teile repariert oder ersetzt werden müssen. Service – im Falle eines Unfalls oder einer Panne unterstützen wir Sie vom Abschleppservice über die Instandsetzung bis zur Lackierung der beschädigten Stelle. Sie erhalten Ihr Fahrzeug so zurück, wie es vor dem Unfall ausgesehen hat. Was wir bieten Es muss nicht immer ein Schadensfall sein. Viele Probleme lassen sich durch regelmäßige, fachgerechte Wartung vermeiden. Auch hier sind wir Ihr Ansprechpartner in Berlin. Neben Angeboten wie Inspektion für Pkw und Lkw zählen zu unseren Leistungen: Computer-Achsvermessungen bis 27'' Motordiagnose mithilfe der Gutman-Diagnose-Technik Kundendienstersatzfahrzeug Bremsflüssigkeits- und Zahnriemenwechsel Testen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!
Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Überprüfung und Wartung von Trinkwasser-, Gas- und Fernwärmearmaturen, Regelarmaturen, Systemtrennern. Druckprüfung und Desinfektion von Rohrleitungen. Montage von Hinweisschildern.
Ihr Werkstattservice im Auto Center in Treptow

Ihr Werkstattservice im Auto Center in Treptow

Um sicher auf der Straße unterwegs zu sein, ist ein regelmäßiger Besuch in der Werkstatt wichtig. Unsere Kfz-Profis setzen auf modernste Technik bei Diagnose und Wartung, um Ihnen sorgenfreie Fahrten zu ermöglichen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Serviceleistungen rund um Ihr Fahrzeug an. Unser von Kfz-Meistern geführtes Team bietet Ihnen schnellen, fachmännischen und individuellen Service für alle Fahrzeugmarken. Hierbei achten wir auf faire Preise. Durch unsere Zusammenarbeit mit der Santander Consumerbank, haben wir die Möglichkeit für Sie eine Finanzierung zu vermitteln. Ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug, können Sie Ihren Autokauf bequem über eine Finanzierung regeln. Auch bei kostenintensiveren Reparaturen können wir Ihnen ein passendes Finanzierungsangebot unterbreiten. Sprechen Sie uns ganz einfach und vertrauensvoll darauf an. Wir beraten Sie gerne! Um Schäden an Ihrem Fahrzeug vorzubeugen ist eine regelmäßige Inspektion besonders wichtig. Viele Autos machen durch das Leuchten Ihrer Serviceanzeige darauf aufmerksam, dass es mal wieder Zeit ist, die Werkstatt aufzusuchen. Hier kommen wir zum Zug. Unsere Kfz-Profis arbeiten mit den modernsten Diagnosegeräten, mit denen Fehler ausgelesen, diagnostiziert und behoben werden können. Wir setzen auf Inspektionen nach Herstellervorgaben. Damit die gesetzlich vorgeschriebene Sachmangelhaftung bei neuen Fahrzeugen erhalten bleibt, ist es wichtig sich die passende Werkstatt auszusuchen. Wir können für nahezu jedes Fahrzeug eine Inspektion nach Herstellervorgaben gewährleisten. Außerdem nutzt unser Team bei der Inspektion ausschließlich Originalteile führender Markenhersteller, die für Sicherheit und Qualität stehen. Kommt es zu einem Unfall, sind wir Ihr Ansprechpartner in Berlin. Von der Beauftragung eines Kfz-Sachverständigen und der Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges, bis zu der Durchführung der Reparatur, erhalten Sie bei uns alle Serviceleistungen aus einer Hand. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Karrosserie- und Unfallinstandsetzung, egal ob kleiner oder großer Schaden. Sollte Ihre Reparatur länger dauern, schauen wir mit Ihnen nach einem passenden Ersatzwagen. Fragen Sie uns und wir kümmern uns um ein günstiges Angebot. Je nach Schadensfall ist es natürlich auch möglich über Ihre Versicherung abzurechnen. Wir können auch in Sachen Versicherungsschadenabwicklung und Schadensregulierung auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Durch den Einsatz von modernen elektronischen Kommunikationsmitteln und einer EDV-Kalkulation profitieren Sie von unseren Kenntnissen. Vereinbaren Sie einen Termin. Wir stehen Ihnen mit Kompetenz, Know-How und Erfahrung zur Seite. Um die Klimaanlage Ihres Autos auf lange Sicht funktionstüchtig zu halten, ist eine regelmäßige Überprüfung wichtig. So vermeiden Sie Verschleiß, der zu teuren Folgereparaturen führen kann. Ein Mangel an Kältemittel beispielsweise kann zu einem kostspieligen Kompressorschaden und so zu einem erhöhten Benzinverbrauch führen. Das können Sie durch fachgerechte Überprüfungen vermeiden. Wenden Sie sich an uns, wir können Ihnen mit unserer Klima-Kompetenz die optimale Überprüfung bieten. Wir überprüfen Dichtheit, Systemdrücke und Kühlleistung Ihrer Klimaanlagen und warten diese bei Bedarf. Auch der Ölwechsel ist wichtig um einen geringen Verbrauch und ein langes Motorleben zu ermöglichen. Durch einen regelmäßigen Motorölwechsel erreichen Sie unter anderem eine längere Motorlebensdauer, einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und eine höhere Betriebssicherheit des Motors. Deshalb empfehlen wir Öl und Ölfilter regelmäßig austauschen zu lassen. Der Wechsel hängt vom jeweiligen Fahrzeug ab, sollte aber zumindest im Ein-Jahres-Takt durchgeführt werden. Setzen Sie auch hierbei auf uns, denn
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
Cloud Hosting

Cloud Hosting

Das ‚Virtuelle Rechenzentrum‘ für Ihre Softwarelösung SCOPELAND in der Cloud: Wir übernehmen für Sie auf Wunsch sämtliche Installations- und Betriebsleistungen – so als würden wir Ihre Anwendungen und Ihre Daten bei uns ‚hosten‘. Wir kümmern uns um alles. Sie brauchen nichts weiter tun. Wir entwickeln bevorzugt Programme für den Betrieb in Ihrem eigenen Rechenzentrum (‚On Premise‘). Das ist das, was wir besonders gut kennen, besonders gut können und seit Ewigkeiten tun. Wir kennen die Abläufe und die Probleme, die Restriktionen und Möglichkeiten eigener Rechenzentren, und wir wissen die gute und enge Zusammenarbeit mit diesen zu schätzen. Und dennoch: Alles wandert ‚in die Cloud‘, oder besser gesagt, in irgendeine Art von Cloud. Das Entscheidende dabei ist nicht das wo, sondern das wie. Moderne Cloud-Technologien schaffen es, die Administration derart zu vereinfachen und zu verschlanken, dass man sich die Frage stellen muss, wie lange ein herkömmliches eigenes Rechenzentrum noch wirtschaftlich betrieben werden kann. Cloud-Technologien gehört die Zukunft. Deshalb sind wir auch darauf eingestellt, Cloud-fähige Anwendungslösungen zu entwickeln. Vielfach werden wir gebeten, auch den Betrieb der von uns entwickelten Lösungen zu übernehmen. Betrieb ist weit mehr als Hosting, und es ist eine große Herausforderung, die wir gerne annehmen. Unser ‚virtuelles Rechenzentrum‘ ist die Cloud, oder besser gesagt: Die Server unseres virtuellen Rechenzentrums sind in der Cloud. Um alles andere darüber hinaus, wie das Helpdesk, die Administration von Entwicklungs-, Test- und Produktivinstanzen, Benutzerverwaltung und vieles mehr, kümmern wir uns. Ihre Daten liegen dabei – so sichern es mehrere Cloud-Provider jedenfalls zu – garantiert in Deutschland. Wir glauben, dass sie dort mindestens ebenfalls so sicher liegen wie in Ihren eigenen Räumen. Vielleicht sogar um ein Vielfaches sicherer. Fakten zu SCOPELAND in der Cloud Ihre Daten liegen nicht irgendwo, sondern bei einem Daten-Treuhänder in Deutschland ITIL-basierte Services für den Betrieb Zertifizierte Datensicherheit Schnelle und unkomplizierte Installation von Updates Ihrer Lösung Daten permanent repliziert an zwei Standorten Automatische Datensicherung alle 5 Minuten Verfügbarkeit bis zu 99,9% Maßgeschneiderte Softwarelösungen – als einfach zu nutzender Service aus dem Internet Die ersten Prototypen sind bereits jetzt für Sie verfügbar. Sie können den Entwicklungsfortschritt permanent live verfolgen (und optional sogar von Anfang an aktiv direkt daran mitwirken). Je nach Sicherheitslevel konfigurieren wir die Cloud-Installationen für Sie so, dass Sie selbst entscheiden können, ob wir uns für Sie um alles kümmern sollen, oder ob Sie die Zugänge zum Produktivsystem arbeitsteilig bzw. exklusiv durch Ihre eigenen Administratoren verwalten möchten. Standardisierte Service Level Agreements auf ITIL-Basis (wahlweise Help Desk für 1st, 2nd oder 3rd Level Support)
Hausmeister Service Berlin

Hausmeister Service Berlin

Durch unseren Hausmeister Service führen wir von der kleinsten Reparatur bis hin zur gesamten Objektbetreuung alle anfallenden Arbeiten aus. Mit dem Hausmeister von FUSION Facility Management profitieren Sie von Qualitätsdiensten aus einer Hand.