Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 413 Ergebnisse

Serviceprodukte

Serviceprodukte

Womit nehme ich ausgelaufenes Öl auf? Es gibt bei Maagtechnic viele Zubehör- und Serviceprodukte rund um die Schmiertechnik. Das sind z.B. Reinigungs- oder Ölbindeprodukte. Hier im Sortiment von Maagtechnic Produkte finden.
Ungenormt ist unsere Norm. Wir bieten erstklassige Logistikdienstleistungen für Lang- und Sperrgut

Ungenormt ist unsere Norm. Wir bieten erstklassige Logistikdienstleistungen für Lang- und Sperrgut

Als Logistikspezialist transportieren, lagern und disponieren wir Ihre Ware. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Langgut, Sperrgut und generell Gütern ausserhalb der Standarddimensionen. Dienstleistung Camion Next-Day Lang- und Sperrgut 24-Stunden Lieferservice Schweizweite Transporte Infrastrukturunabhängige Be- und Entladung mit Bordkran Dienstleistung Express Lang- und Sperrgut Zustellung am gleichen Tag In der Nacht oder über Nacht: - bis 17 Uhr (am gleichen Tag) - bis 7 Uhr (Folgetag) - bis 12 Uhr (Folgetag) Dienstleistung Lagerlogistik Lang- und Sperrgut Flächenlager Hallenkran Gute Lage, top Verkehrsanbindung Auch kurzfristig Kapazitäten Transstahl AG
Professioneller Umzugsservice für internationale Umzüge in Europa

Professioneller Umzugsservice für internationale Umzüge in Europa

Vorteile der Beauftragung eines professionellen Umzugsdienstes in Europa Ein internationaler Umzug von Zürich kann eine stressige und komplexe Angelegenheit sein, insbesondere wenn es darum geht, innerhalb Europas umzuziehen. In solchen Fällen kann die Beauftragung eines professionellen Umzugsdienstes in Zürich viele Vorteile bieten. Erfahrene Fachleute für sicheren und effizienten internationalen Umzugsservice in Zürich: Ein professionelles internationales Umzugsunternehmen in Zürich verfügt über erfahrene Fachleute für einen sicheren und effizienten internationalen Umzugsservice. Unsere Experten sind mit den Besonderheiten eines grenzüberschreitenden Umzugs in Zürich vertraut. Sie kennen die erforderlichen Dokumente, Zollbestimmungen und logistischen Herausforderungen, um Ihren Umzug reibungslos abzuwickeln. Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen beim europäischen Umzug: Jeder internationale Umzug ist einzigartig und erfordert maßgeschneiderte Lösungen. Bei der Planung eines Umzugs ist es wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen. Ein professioneller Umzugsservice kann Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihres europäischen Umzugs helfen. Von der Verpackung Ihrer Habseligkeiten bis zur Lieferung an Ihrem neuen Zielort stehen Ihnen erfahrene Profis zur Seite. Versicherungsschutz bei einem professionellen internationalen Umzugsservice: Die Sicherheit Ihrer Möbel und persönlichen Gegenstände ist von größter Bedeutung während des Transports. Bei einem professionellen internationalen Umzugsservice sind Ihre Sachen versichert, falls während des Umzugs etwas beschädigt oder verloren geht. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie im Falle eines Schadens angemessen abgesichert sind. Erfahrene Fachleute für sicheren und effizienten internationalen Umzugsservice: Ein professioneller Umzugsservice in Europa bietet erfahrene Fachleute, die Ihnen bei Ihrem internationalen Umzug helfen können. Diese Experten haben das Wissen und die Fähigkeiten, um Ihren Umzug sicher und effizient zu gestalten. Erfahrung mit den besonderen Anforderungen eines internationalen Umzugs:
Ausfallsicherheit dank COMDAT Managed Services

Ausfallsicherheit dank COMDAT Managed Services

COMDAT übernimmt nach der Inbetriebnahme das Management Ihrer IT-Infrastruktur flexibel und gleichwohl zu fest definierten Preisen. Für das Monitoring Ihrer Systeme erarbeiten wir mit Ihnen die gewünschten Anforderungen, Zielvorgaben sowie den gewünschten Service-Level. Danach werden Ihre Infrastruktur wie Server, Storage, Clients, Drucker sowie System- und Applikations-Software in die „COMDAT Managed Services Platform“ überführt.
3D-Druckservice

3D-Druckservice

- Rapid-Prototyping und On-Demand-Produktion - Auflösung (Schichthöhe) 0.05 - 0.20 mm FDM-Druck - Material: PLA, PETG, ABS, TPU-Flex, TPE-Flex, PLA-Holz, ASA, ABS-ESD (Electrostatic Discharge)
FuMu & Prototypen

FuMu & Prototypen

Durch unsere In-House Werkstatt und der Möglichkeit zum Reflow Löten fertigen wir ihre Funktionsmuster und Prototypen in schnellen und hochwertigen Iterationen.
Uhrenindustrie & Mikromechanik

Uhrenindustrie & Mikromechanik

Für die Kunden der Uhrenindustrie und Mikromechanik hat Brütsch/Rüegger Tools ein exklusives Werkzeugangebot mit über 10‘000 Artikeln von rund 220 Herstellern. Unser Angebot im Überblick Werkzeugsortiment Teilsortiment Brütsch/Rüegger Tools Teilsortiment A*F Switzerland Sortiment nach Herstellermarken Öle / Fette Novostar Sonderlösungen und kundenspezifische Werkzeuge Digitalisierte Prozesse in der Fertigung: Hive Digital Suite * ToolBox-Lösungen * Dynamische Messung: Sylvac Scan S25T * 2D-Videomessung: Sylvac Visio
Fräsen: Kubische Teile

Fräsen: Kubische Teile

In der Abteilung Fräsen steht uns ein moderner Maschinenpark zu Verfügung. Mit den horizontalen 4-Achsen Maschinen, welche immer an ein Palettenspeichersystem angebunden sind, können wir sehr flexibel auf die unterschiedlichen Anforderungen reagieren. Komplexere Teile fertigen wir auf unseren 5-Achsen Fräsmaschinen mit Hilfe eines 6-Achsen Robotors auch in grossen Stückzahlen. Für vertikale 3-Achsen Bearbeitung von kleineren Serien und Prototypen ist unser Maschinenpark bis auf eine Grösse von 1200 x 900 x 500 mm ausgelegt. Eine Drahterodiermaschine mit einem max. Verfahrbereich von 600 x 400 x 260 mm setzen wir für Serienteile ein.
Maschinenbau, umsere Leistuneng Konstruktion, Terminplanung, Überwachung der Montage

Maschinenbau, umsere Leistuneng Konstruktion, Terminplanung, Überwachung der Montage

Maschinenbau, Als Dienstleister bieten wir Komplettleistungen aus einer Hand Entwicklung und Beratung, Design, CAD-Konstruktionen, Prototypen, Zeichnungen, Stücklisten, Rendern für den Maschinenbau. Maschinenbau: Entwicklung und Beratung, Design, CAD-Konstruktionen, Prototypen, Zeichnungen, Stücklisten, Rendern Beratungen, Analysen, Konstruktion und Produktion gehören zu unserem Angebot. Gerne organisieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen involvierten Partnern. Wir arbeiten mit langjährig bestehenden Lieferanten und Kunden zusammen. Wir kennen unsere Möglichkeiten. Darum haben wir ein breites Netzwerk im In- und Ausland mit zuverlässigen Lieferanten, Partnern und Freelancern aufgebaut. Die Strukturen und die schnellen Reaktionswege bieten unseren Kunden ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Die Preistransparenz ist uns wichtig. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Fräsbearbeitung

Fräsbearbeitung

Dank diesem "Kapital" sind wir in folgenden Disziplinen kompetent: Entwicklung, Vorrichtungsbau, Prototypenfertigung, Drehbearbeitung, Fräsbearbeitung, Oberflächenbehandlung, Messtechnik, Lasergravieren, Montagetechnik.
Effiziente Seefrachtlösungen mit gesicherten Kapazitäten

Effiziente Seefrachtlösungen mit gesicherten Kapazitäten

Nach den Vorgaben unserer Kunden passen wir uns stetig und schnell neuen Gegebenheiten und den Vorgaben unserer Kunden an. Das wachsende Frachtvolumen in den neuen und traditionellen Märkten verlangt von uns höchste Flexibilität. Die Qualität unserer Dienstleistungen bleibt hoch. Wir verschiffen über Nord- und Südhäfen und benutzen sämtliche Kombimöglichkeiten wie LKW, Bahn und Rheinschiffverkehr. So können wir Ihnen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis anbieten. Gesicherte Kapazitäten lassen auch kurzfristige Buchungen zu. Wichtiger Player in der Beschaffungs- und Distributionslogistik: Wir verknüpfen für Sie die Produktion mit dem Absatzmarkt. Rundumservice: Ob FCL oder LCL, Vor- oder Nachläufe, Spezialtransporte oder Zollformalitäten im In- und Ausland. Transport ab China nach Europa in üblichen Seefrachtcontainern. Doppelt so schnell wie normale Seefracht. Im Dienste einer anspruchsvollen Kundschaft Unsere Dienstleistungen
Übersicht der wichtigsten Container-Typen in der Seefracht

Übersicht der wichtigsten Container-Typen in der Seefracht

Standard Container (ISO-Container) Der Standard Container wird auch ISO-Container genannt. In ihm wird ausschliesslich trockenes Stückgut transportiert. Den ISO-Container gibt es in den Massen 20′ und 40′. Masse 20′ Standard Container Rauminhalt in cbm 33.2 Innenmasse in mm (LxBxH) 5’900 x 2’352 x 2’395 Türöffnung in mm (BxH) 2’340 x 2’292 Max. Zuladung in kg 30’130 Masse 40′ Standard Container Rauminhalt in cbm 67.7 Innenmasse in mm (LxBxH) 12’032 x 2’352 x 2’395 Türöffnung in mm (BxH) 2’340 x 2’292 Max. Zuladung in kg 28’750 Hardtop Container Der Hardtop Container ist grundsätzlich sehr ähnlich wie der Standard Container. Er ist aber mit einem abnehmbaren Stahldach ausgestattet. Dadurch wird nicht nur der Be- und Entladevorgang des Containers vereinfacht; es kann auch bei einer Ladung mit Überhöhe das Containerdach offen gelassen werden. Masse 20′ Hardtop Container Rauminhalt in cbm 33.0 Innenmasse in mm (LxBxH) 5’886 x 2’342 x 2’313 Türöffnung in mm (BxH) 2’336 x 2’276 Dachöffnung in mm (BxH) 2’208 x 5’590 Max. Zuladung in kg 27’780 Masse 40′ Hardtop Container Rauminhalt in cbm 67.2 Innenmasse in mm (LxBxH) 12’020 x 2’342 x 2’313 Türöffnung in mm (BxH) 2’336 x 2’276 Dachöffnung in mm (BxH) 2’208 x 11’724 Max. Zuladung in kg 25’780 Open Top Container Der Open Top Container ist ähnlich dem Hardtop Container. Er unterscheidet sich dadurch, dass sein Dach eine Plane ist. Es können dadurch auch Güter spediert werden, welche die Höhe des Containers überschreiten. Masse 20′ Open Top Container Rauminhalt in cbm 32.5 Innenmasse in mm (LxBxH) 5’895 x 2’350 x 2’340 Türöffnung in mm (BxH) 2’338 x 2’280 Dachöffnung in mm (BxH) 2’230 x 5’338 Max. Zuladung in kg 30’050 Masse 40′ Open Top Container Rauminhalt in cbm 66.8 Innenmasse in mm (LxBxH) 12’029 x 2’350 x 2’380 Türöffnung in mm (BxH) 2’340 x 2’276 Dachöffnung in mm (BxH) 2’230 x 11’552 Max. Zuladung in kg 28’450 Flatrack Container Flatracks werden speziell für voluminöse bzw. überbreite und überhohe Ladungen verwendet. Die Flatrack Container werden auf Grund ihrer Bauweise jeweils auf die zuoberst beim Beladen eines Schiffes. Masse 20′ Flatrack Container Innenmasse in mm (LxBxH) 6’038 x 2’438 x 2’233 Max. Zuladung in kg 42’100 Masse 40′ Flatrack Container Innenmasse in mm (LxBxH) 12’048 x 2’347 x 2’265 Max. Zuladung in kg 49’100 Platform Container Der Platform Container wird auch in der Speditionsbranche auch «Plat-Container» genannt. Er ist eigentlich ein Flatrack Container, bei dem die herausnehmbaren Metallwände entfernt wurden. Der Platform Container besteht daher lediglich aus einer Bodenplatte, auf welcher man übergrosse Ladungen transportieren kann. Ventilierter Container Der ventilierte Container ist ein Standard Container (ISO-Container), welcher zusätzlich mit einer Belü
Rapid Manufacturing 3D-Druck

Rapid Manufacturing 3D-Druck

Rapid Manufacturing Dienstleister für das Additive Fertigungsverfahren - Selektives Lasersintern und 3D-Druck mit Endlosfaser! In Ihrem Auftrag und nach Ihrer Zeichnung stellen wir Ihnen jegliche Kunststoffteile her. Der Geometrie sind keine Grenzen gesetzt.
Raumplanungsberatung

Raumplanungsberatung

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für die Innenausstattung Ihrer Büros und sorgen dafür, dass diese für neue Arbeitsmethoden bereit sind und Ihre Coporate Identity widerspiegeln. Unser Ziel ist, dass Ihr Arbeitsraum die Konzentration, die Kreativität und das Wohlbefinden Ihrer Teams fördert. Arbeitsräume sind für jedes Unternehmen einzigartig und müssen heute von Grund auf neu definiert werden, indem der Mitarbeiter und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden. Wir gliedern die Gestaltung Ihrer Büros üblicherweise in 3 Zonen: Community : Räume, in denen sich Mitarbeiter informell, spontan und ungezwungen treffen und austauschen können, um eine Gemeinschaft zu bilden. Problem Solving : Räume für die Zusammenarbeit, die sich darauf konzentrieren, Teams bei der Lösung von Herausforderungen durch kurzen, intensiven Austausch zu unterstützen. Innovation & Ideenentwicklung : Kollaborationsräume, die Raum für längere kreative Sitzungen lassen und z.B. Design Thinking oder Scrum Methoden unterstützen
Ihre Reise mit BeeUp

Ihre Reise mit BeeUp

Unternehmensberatung Um einen Wachstumsplan erfolgreich umzusetzen, braucht es drei zueinander kongruente Zutaten: A) Ihr Plan löst ein echtes Problem einer relevanten Zielgruppe besser als Alternativen im Markt. Kurz: Sie entwickeln Ihre Wettbewerbsfähigkeit. B) Sie delegieren die Ausführung an Innovatoren, welche die für den Plan relevanten Kompetenzen mitnehmen. C) Sie setzen den Plan in der bisherigen Organisation so fest, dass die bisherige Struktur und Kultur den Plan unterstützen und dessen Erfolg strukturell verfestigen. In der Theorie wächst eine Unternehmung fast ohne Ihr aktives Zutun, wenn die richten Innovatoren das richtige tun und sie richtig organisiert sind. In der Praxis: In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welches der drei Elemente Ihnen den grössten Nutzen stiften. Dann folg ein für Sie individuell abgestimmter Plan! Wichtig dabei ist: Die BeeUp-Reise beginnt klein! Denn BeeUp ist neu. Und neu bedeutet: Probieren geht über studieren. Lernen. Dann wachsen. Deshalb freuen wir uns über Ihren Kontakt jetzt:
Ihr Marketing aufbauen, organisieren  oder stärken

Ihr Marketing aufbauen, organisieren oder stärken

Kapazität für Ihre Wachstumsinitiativen oder Ihre Neuausrichtung: Ganz pragmatisch berate und unterstütze ich Ihr KMU auf Projektbasis, als Sparring Partner oder GL-Support Im Aufbau von Marketingfunktionen , der Markenführung in der Business Innovation entlaste ich Sie als Projektleiter, als Marketingberater und als Macher. Bei Akquisitionen oder Neuausrichtungen unterstütze ich mit Marktanalysen , der Positionierung , einem Marketingkonzept und Massnahmenplan nach Bedarf. Ich begleite Ihr Team in der Umsetzung von griffigen Marketing-Massnahmen Stärkung Ihres Marketings mit meiner Marketing-Erfahrung als Ihr Sparring-Partner und durch Marketing Beratung in der Umsetzung Über mich
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Ein volles Haus und glückliche Gesichter am großen Opening. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Groß und Klein: Magier*innen, Stelzen-Performer*innen, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleur*innen, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m² des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung.
Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Wir vermieten Umzugsautos vom Kleintransporter bis zum geräumigen Lieferwagen. Ganz egal, ob bei Ihnen ein Umzug ansteht, ein Möbel transportiert werden muss oder ein Grosseinkauf. Eines steht bei unseren Fahrzeugen immer im Vordergrund: Die günstigen Preise. Auf diese und auf unseren Service können Sie sich verlassen!
Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Dank unserer langjährigen Erfahrung ist Ihr Umzug bei uns in guten Händen. Dadurch sparen Sie sich wertvolle Zeit und Nerven beim Zügeln.
Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot für die Gebäudeausrüstung aus einer Hand. Wir erarbeiten für Sie individuelle Lösungen mit erstklassigen Marken. Wir legen Ihnen transparente Offerten vor. Wir liefern und montieren. Wir planen detailliert, bevor wir mit der Ausführung beginnen. Wir bieten Ihnen einen sachgemässen Unterhalt und eine persönliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter(innen). Hochwertiges und funktionelles Stadtmobiliar. Wenn es um öffentlichen Raum für alle Generationen geht, ist es wichtig, einladende und bequeme Sitzgelegenheiten zur Verfügung zu stellen. Eine formschöne Parkbank aus nachhaltigen Materialien wie Holz und Metall könnte hier eine hervorragende Lösung sein. Diese Materialien sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. Die Gestaltung der Bank sollte darauf ausgelegt sein, verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, insbesondere Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ältere Menschen. Durch eine ergonomische Form oder mit einer leicht erhöhten Sitzposition, kann der Sitzkomfort erhöht werden. Eine nachhaltige Parkbank kann auch ein starkes Symbol der Umweltverantwortung sein. Durch die Verwendung von recycelten Materialien oder lokalem Holz, kann die Bank ein Bewusstsein für Ressourcen schonenden Umgang schaffen. Insgesamt kann eine formschöne, nachhaltige Parkbank aus Holz und Metall ein willkommener Ort der Ruhe und Entspannung für Menschen aller Generationen sein, und gleichzeitig ein Zeichen für nachhaltiges Handeln setzen.
Drehen CNC

Drehen CNC

Mori Seiki NLX2500 Drehen mit Subspindel Y-Achse und direkt angetriebenen Werkzeugen Bearbeitungsdurchmesser max. Bearbeitungslänge max. Stangendurchmesser max. Mori Seiki SL250 Drehen mit Subspindel und angetriebenen Werkzeugen Bearbeitungsdurchmesser max. Bearbeitungslänge max. Stangendurchmesser max. Mori Seiki SL25 Bearbeitungsdurchmesser max. Bearbeitungslänge max. Stangendurchmesser max.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Ob Einzelteil oder Serienfertigung, mit unserem leistungsstarken Maschinenpark sind wir der kompetente Partner für die Herstellung ihrer Präzisionsteile.
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
Gartenunterhalt und Winterdienst

Gartenunterhalt und Winterdienst

Schneiden von Hecken und Büschen Baumrückschnitt / Baumfällung Entfernen von Unkraut Rasenschnitt Laubentfernung Wintervorbereitung Schneeräumung Spezialangebot: Anlegen von kleinen Steingärten
Technische Versicherungen

Technische Versicherungen

Bauversicherungen Versicherungslösungen für Bauwesen, Bauherrenhaftpflicht, Bauplatz EDV-Anlagen Versicherung Versicherung für Anlagen und Geräte: Computersysteme, aktive Netzwerkkomponenten, Büro-, Bezahltechnik, Kommunikations-, Zugangstechnik ATA-Versicherung (Allgemeine technische Anlagen) Versicherung für: Fernsprech-, Signaltechnik, Mess-, Medizintechnik, Reklame-, Beleuchtungsanlagen, Windkraftanlagen, Sonnenkollektoren, Automaten, usw. Maschinenkaskoversicherung Kaskoversicherung für fahrbare Maschinen wie Baumaschinen, Transport- und Hebegeräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen usw. Maschinenversicherung Versicherungslösungen für CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw. Montageversicherung Versicherungslösungen für die Montage von CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw.
Sicherheitstechnische Überprüfung

Sicherheitstechnische Überprüfung

Bei Fronius steht Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Ein Faktor dabei ist der Personenschutz mittels jährlicher sicherheitstechnischer Überprüfung nach EN 60974-4 (gültig für Europa) bzw. IEC 60974-4 (gültig für Länder außerhalb Europas). Diese Überprüfungen sind in Österreich und Deutschland vom Gesetzgeber vorgeschrieben und müssen regelmäßig erfolgen. Fronius empfiehlt Ihnen hier ein Zeitintervall von einem Jahr. Fronius erledigt die Sicherheitstechnische Überprüfung für Sie nach den aktuellsten Bestimmungen – natürlich auch vor Ort. Die Leistung im Detail: Sichtprüfung: / Allgemeine Bedingungen. / Brenner / Elektrodenhalter / Masseleitungen. / Netzversorgung und Schweißstromkreis. / Gehäuse, Stellteile und Anzeigegeräte. Elektrische Prüfung: / Prüfung aller relevanten sicherheitstechnischen Funktionen / Netzschalter, Schütz, Leistungsschalter / Spannungsminderungseinrichtungen (VRD) / Gasmagnetventil / Kontrollanzeigen und Bedienelemente / Probeschweißen Funktionsprüfung: / Sichtprüfung / Schutzleiterwiderstand und Isolationswiderstand. / Ableitstrom – Primär & Sekundär / Leerlaufspannung Des Weiteren: / Prüfung und Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung. / Ausstellung eines Prüfprotokolls mit Messwerten. Nach Abschluss der sicherheitstechnischen Überprüfung wird eine Prüfplakette angebracht Die Vorteile auf einen Blick: / Vermeidung von Produktionsausfällen und Stillständen / Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Hauswartung

Hauswartung

rentahauswart bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung. Unser Hauswart zeichnet sich aus durch: •Freundliches und zuverlässiges Personal •Exakte Einhaltung der Vorgaben •Moderne und Kosten senkende Arbeitsmethoden •individuelle Beratung und maßgeschneiderter Service Wir übernehmen Hauswartaufgaben in den Regionen Winterthur/Zürich/Oberland, Schaffhausen und in der gesamten Ostschweiz. Wenn Sie Wert auf eine persönliche und auf eine individuelle Betreuung legen, dann sind wir sehr gerne Ihr Ansprechpartner.
Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Für Kreditinstitute zählen Immobilienfinanzierungen zu den wichtigsten Einnahmequellen. Allerdings stellt eine steigende Zahl notleidender Darlehen viele Banken, Bausparkassen, Sparkassen und Versicherungen vor große Herausforderungen. Denn die Abwicklung von Problemkrediten gehört für die meisten Institute nicht zum Kerngeschäft. Ihnen fehlen häufig spezialisierte Ressorts und eine geeignete Software. Dann steigen die Kosten für die Bearbeitung vom Ausfall bedrohter Kredite. Experten von EOS Immobilienworkout unterstützt Sie mit umfangreichen Services rund um die Abwicklung immobilienbesicherter Forderungen. Bei einer Bearbeitung auf Treuhandbasis bleiben Sie Eigentümer der Forderung. Unsere Fachleute erarbeiten gemeinsam mit dem Schuldner eine realistische Strategie, um Zwangsmaßnahmen zu vermeiden und eine kooperative Lösung zu ermöglichen. Ist der Schuldner nicht an einer gemeinsamen Lösung interessiert, führen EOS Immobilienworkout Fachleute eine Analyse für die Verwertung des besicherten Objekts durch. Sie entwickeln eine Strategie, die zum Beispiel die Zwangsversteigerung oder Zwangsverwaltung sowie die Vermarktung der Immobilie umfassen kann. Alternativ bieten wir Ihnen den Kauf Ihrer immobilienbesicherten Forderungspakete. EOS Immobilienworkout bewertet vor dem Kauf jede einzelne Immobilie eines Forderungspakets individuell. Auf diese Weise ermitteln wir ein faires Angebot für Ihr Portfolio. Unser Ziel ist stets eine realistische Mittelrückführung im Rahmen der Möglichkeiten des Schuldners. Durch dieses kooperative Vorgehen stellen wir sicher, dass Ihre Reputation gegenüber dem Schuldner auch nach dem Verkauf der Forderungen gewahrt bleibt. Die Bearbeitung und Verwaltung von laufenden Krediten (Performing Loans) für unsere Kunden stellt eine Erweiterung der Dienstleistungen dar. Banken oder Investoren trennen sich von laufenden Immobilienfinanzierungen, weil diese nicht mehr in die aktuelle Geschäftsstrategie passen. EOS Immobilienworkout übernimmt mit einer Tochtergesellschaft die Bearbeitung dieser laufenden Immobilienfinanzierungen auf strikter Wahrung der zwischen Bank und Darlehensnehmer vereinbarten vertraglichen Bedingungen. Eine weitere Dienstleistung die EOS Immobilienworkout mit einer weiteren Tochtergesellschaft anbietet ist der Ankauf von restrukturierungsfähigen Immobilien. Dabei werden Immobilien mit hohem Leerstand und/oder kurzen Mietvertragslaufzeiten erworben. Nach Erwerb setzt die EOS Immobilienworkout Tochter Vermietungskonzepte um, ordnet die Verhältnisse, vervollständigt die Dokumentation rund um die Immobilie und gibt die stabilisierten Immobilien an den Markt zurück. Mit den professionellen Lösungen von EOS Immobilienworkout und ihren Tochtergesellschaften zum Umgang mit immobilienbesicherten Forderungen und Immobilien gewinnen Sie Zeit und personelle Ressourcen für Ihr Kerngeschäft. Zudem erhöhen Kreditinstitute ihren Liquiditätszufluss und verbessern ihre Eigenkapitalstruktur.
Erstmusterprüfung

Erstmusterprüfung

Durch die massliche Erstbemusterung werden systematische Fehler und damit unzulässige Abweichungen von vereinbarten Einzelanforderungen (sämtliche Merkmale der Stückzeichnung) vor Seriebeginn erkannt. Der Hersteller kann dann rechtzeitig entsprechende Verbesserungsmassnahmen und Korrekturen einleiten und seinem Kunden ein „annehmbares“ Produkt vorstellen. Viele Betriebe vergeben auf Grund von Kapazitätsengpässen, fehlender Einrichtungen oder auch um ein unabhängiges, neutrales Messprotokoll zu erhalten, ihre Messaufgaben extern. Sichern Sie Ihren Terminvorsprung durch Inanspruchnahme unserer Dienstleistung Erstbemusterung. Die Messprogramme und Messergebnisse werden bei uns langfristig archiviert. Ein späterer Zugriff auf die Erstmusterprüfung und ein Nachvollziehen von eventuell unklaren Punkten ist jederzeit möglich. Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm gehört Ihnen und kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.