Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 879 Ergebnisse

Informationstechnik

Informationstechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Informationstechnik" Expertise für Ihre Projekte. Eine starke IT-Umgebung ist der Schlüssel zum Erfolg - zumindest für die meisten Branchen. Damit Ihr Unternehmen die nötigen technischen Voraussetzungen mitbringt, benötigen Sie eine maßgeschneiderte IT-Strategie und eine Beratung, die Sie dazu befähigt, mit den Anforderungen der heutigen Zeit Schritt zu halten. Die Welt wird zunehmend digitaler. Das ermöglicht Unternehmen verschiedenster Branchen große Vorteile - doch müssen die Chancen, die uns die Informationstechnik bietet, auch genutzt werden. Sonst droht die Konkurrenz vorbeizuziehen. Kurz gesagt: Die neuen technologischen Möglichkeiten können für Sie zu einem echten Game Changer werden. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk können Sie Ihre IT so transformieren, dass Sie einen technologischen Vorsprung erzielen und zugleich Ihren geschäftlichen Prioritäten entsprechen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fokus mit? Die IT Consultants aus der White Label Advisory Datenbank verfügen über Technologiekompetenz, die in unterschiedlichsten Situationen gefragt ist. Die Profis identifizieren Geschäftsprioritäten und stellen sicher, dass Ihre IT-Architektur und Prozesse diesen entsprechen. Auch kümmern sich die Expertinnen und Experten um die Verbesserung Ihrer IT-Performance und lösen so Effizienzprobleme auf. Des Weiteren bereiten die Beraterinnen und Berater IT-Migrationen vor und steigern die IT-Projekteffizienz Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Informationstechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im IT- oder Betriebswirtschaftsbereich - Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der IT- und Prozessberatung - Know-How in der Erstellung von Betriebskonzepten Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe IT Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Informationstechnik" Skill gefordert wird? IT-Consultants untersuchen die technologische Performance in verschiedensten Unternehmen, nehmen die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe unter die Lupe und bieten unabhängige und objektive IT-Beratungen. Die Erstellung einer passenden IT-Strategie ist die Basis dafür. Auch die Beratung von Führungskräften und die Schulung der Belegschaft zu den neuesten Entwicklungen, Trends und Standards im IT-Umfeld gehören zu den Aufgaben, die IT-Beraterinnen und -Berater übernehmen. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit IT-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem IT-Know-How. | Branche: Reise & Tourismus - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Software & IT-Dienstleister - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem IT-Wissen. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fähigkeiten relevant? IT Consultants sind für alle Unternehmen und Branchen von Interesse, die ihre IT modernisieren wollen oder die vor dem Aufbau einer neuen IT-Infrastruktur stehen. Das kann etwa Online Businesses wie den E-Commerce betreffen, aber auch den öffentlichen Sektor und Banken & Versicherungen. Eben jedes Business, das auf funktionierende Informationstechnik-Strukturen angewiesen ist.
BizFlame MultiNorm Service Overall FR90

BizFlame MultiNorm Service Overall FR90

BizFlame Pro MultiNorm Service Overall FR90 | flammhemmender Warnschutz Kombi Klasse 3 Der BizFlame Pro MultiNorm Service Overall FR90 bietet neben den flammhemmenden und antistatischen Eigenschaften auch die Zertifizierung für Warnschutzkleidung EN 20471 Klasse 3.    Ausstattung des BizFlame Pro MultiNorm Overalls FR90 | zertifiziert nach EN 20471 Klasse 3: • Messing Reißverschluß  • CE zertifiziert  • Verdeckte Reißverschlüße an den Brusttaschen  • Flammhemmendes Reflektorband  • Schlaufe für Funkgerät  • Klettverschluß am Bündchen  • Kniepolstertaschen  • Zollstocktasche  • Seitlicher Zugang  • Zwei-Wege-Reissverschluss Vorteile: • der Warnschutz-Antistatik Overall besitzt verdeckte Messing-Reißverschlüsse an jeder Brusttaschen und an der Frontöffnung • Der Overall bietet optimale Eigenschaften für alle, die im Service arbeiten. Zertifizierungen: EN 11612 A1 + A2, B1, C1, E3, F1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) EN 11611 Klasse 1 A1 + A2 ( Schweisserschutz ) EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 20471 Klasse 3 (höchstsichtbare Warnschutzkleidung) Gewebe: • BizFlame Pro: 99% Baumwolle, 1% Karbonfaser, ca. 330 g/m² Farben: • warngelb / rot Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL ( 64/66) Zertifizierungen: EN 11611 Zertifizierungen: EN 11612 Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Ausführung | Art: Overall Zertifizierungen: DIN EN ISO 20471 Gewebe | Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Schweissen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Warnschutz EAN: 5036108214082 Gewebe / Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Artikelnummer: 7002119000S
Panda Pick & Pack Services: Effiziente Kommissionierung für reibungslose Logistik

Panda Pick & Pack Services: Effiziente Kommissionierung für reibungslose Logistik

Unsere Kommissionierungsdienste bieten eine präzise und effiziente Lösung für die Zusammenstellung und Verpackung von Waren, um Ihre Logistikabläufe zu optimieren. Präzise Kommissionierung nach Bedarf Panda Pick & Pack Services ermöglicht eine präzise und flexible Kommissionierung Ihrer Waren. Unser Team gewährleistet, dass Produkte schnell und genau für den Versand oder die Lagerung zusammengestellt werden, um eine reibungslose Logistik sicherzustellen. Anpassbare Dienstleistungen für Ihre Anforderungen Unsere Dienstleistungen sind anpassbar und können auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten werden. Wir unterstützen Sie bei der Kommissionierung von Waren für den Versand, die Lagerung oder die Erfüllung von Bestellungen. Effiziente Verpackung für einen sicheren Transport Panda Pick & Pack Services bietet nicht nur eine genaue Kommissionierung, sondern auch eine sichere und effiziente Verpackung Ihrer Waren. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte ordnungsgemäß verpackt werden, um Transportschäden zu minimieren. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit Unsere Dienstleistungen stehen für Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit. Wir gewährleisten, dass Ihre Aufträge präzise und termingerecht bearbeitet werden, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Vertrauen in Panda Pick & Pack Services Panda Pick & Pack Services steht für Engagement, Präzision und Effizienz, wenn es um die Kommissionierung Ihrer Waren geht. Wir sind Ihr Partner für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Logistikprozesse. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Kommissionierungsanforderungen zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für Kommissionierungsdienste zu erhalten! Mit Panda Pick & Pack Services erhalten Sie eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Kommissionierung Ihrer Waren, die Ihre Logistikprozesse optimiert und Ihren Kunden einen hervorragenden Service bietet.
für erfolgreiche Websites

für erfolgreiche Websites

Wie kreiert man eine Website, die sich gegen den Wettbewerb durchsetzt? Entscheidend ist aus unserer Sicht, mit dem eigenem Web-Auftritt die Lösung für ein Problem zu bieten und zu verstehen, welche Intention die Nutzer:innen haben. Dabei helfen wir Ihnen! Wir analysieren Ihre Website hinsichtlich ungenutzter Potentiale und erarbeiten Maßnahmen, um Ihre Nutzer:innen zu Kunden zu machen.
EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

wir verdichten EPS/ Styropor in einem Verhältnis von 40 zu 1, bedeutet wir machen aus einem 40 m³ Container 1 Palette, das spart nicht nur jede Menge Platz,sondern lässt sich dann super verkaufen!
JTL Wawi in der Cloud

JTL Wawi in der Cloud

Es macht keinen Unterschied, ob Sie unsere Wawi Cloud via PC, Tablet, Laptop, Mac oder Smartphone nutzen wollen, mit Web RDP können Sie auch einfach und schnell über Ihren Internet-Browser auf den Cloud-Server zugreifen. Sie können also von jedem Ort der Welt aus sicher und plattformübergreifend mit Ihrer Warenwirtschaft arbeiten. Wir sind seit 2010 offizieller JTL Servicepartner, nutzen Sie unsere Expertise. Wir bieten 360° Support, Service und Beratung für die JTL Wawi. Termin anfragen JTL – CONNECTOR JTL – EAZYAUCTION JTL – POS JTL – SHOP JTL – WAWI JTL – WMS JTL Service Datenmigration Druckvorlagen Entwicklung Hosting Installation IT-Infrastruktur Konfiguration Prozessoptimierung Schulungen Strategieberatung Support Systemintegration Wartung
HRV Finanzbuchhaltung

HRV Finanzbuchhaltung

Egal welche Branche, egal welche Unternehmensgröße: Wir übernehmen gerne die Aufgaben Ihrer Finanzbuchhaltung oder kümmern uns um ausgewählte Teilprozesse. Sie wünschen sich eine professionelle Unterstützung Ihrer Buchhaltung als bequeme, flexible und transparente Outsourcing-Lösung? Kein Problem: Wir führen für Sie alle Hauptbücher und Nebenbücher, erstellen alle zyklischen Abschlüsse und kümmern uns auch um Ihr Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie um die Digitalisierung Ihrer Prozesse in der Finanzbuchhaltung. Dank unserer langjährigen Best Practice Erfahrung, unseres HRV Dokumenten Managements mit automatischer Belegauslesung über KI sowie unseres Management Informationssystems zur Qualitätssicherung und Einhaltung der Service Level Agreements garantieren wir Ihnen dabei allerhöchste Qualität. Bei HRV profitieren Sie also von optimaler Sicherheit und bester Effizienz – ob Sie sich nun für eine Gesamtbetreuung entscheiden oder nur einzelne Teilbereiche an uns auslagern. Ihr Vorteil: Mit HRV haben Sie einen vertrauensvollen Partner an Bord, der Sie nicht nur umfassend berät, sondern für Sie eine passgenaue Outsourcing-Lösung entwickelt, die sinnvoll zu Ihrer Unternehmensstruktur passt und Ihnen so den höchsten Mehrwert bietet.
IT-Betrieb und Support

IT-Betrieb und Support

Als Ihre externe IT-Abteilung kümmern wir uns um einen reibungslosen IT-Betrieb und sorgen für effizientere Geschäftsabläufe und einen verlässlichen Rechnerbetrieb. Läuft alles, ist uns das nicht genug. Wir analysieren stetig Ihre Arbeits- und Prozessabläufe mit Blick auf ungenutzte Potenziale Ihrer Hard- und Software und entwickeln eine zu Ihrem Workflow passende IT-Komplettlösung für Ihr Unternehmen
Zulassungsdienst Hamburg

Zulassungsdienst Hamburg

Willkommen bei www.zulassungsservice.hamburg. Wir sind Ihr Spezialist für KFZ Zulassung, Anmeldung, Abmeldung, Ummeldung, Anschrift-Änderung und Technische Änderung etc. in Hamburg. Wir bieten unseren KFZ Zulassungsdienst in Hamburg nicht nur für Gewerbebetreibende, sondern auch für Privatpersonen. Nehmen Sie unsere günstige Dienstleistung in Anspruch. Überlassen Sie uns die nervenaufreibende Arbeit und sparen Sie sich Zeit, Nerven, Kosten und die online Terminvereinbarung an der KFZ Zulassungsstelle. Bitte beachten Sie: Seit dem 01.01.2014 sind keine Zulassungs-Vorgänge mehr ohne Termin beim LBV (Landesbetrieb Verkehr) möglich. Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt für Fahrzeughalter mindestens 2 bis 4 Wochen! Als zugelassener Zulassungsservice sind unsere Wartezeiten weitaus kürzer (in der Regel 1-3 Werktage). Wir können Ihr KFZ zulassen, abmelden, ummelden etc. Wunschkennzeichen-Reservierungen bieten wir ebenfalls an.
Werkzeugmaschinen Reparaturservice

Werkzeugmaschinen Reparaturservice

Unsere Mission ist “All inclusive Service” Denn bei uns gilt “Alles aus einer Hand” und “Nur einen Ansprechpartner” für die Problematiken an Ihren Werkzeugmaschinen. Wir sind ein Herstellergeschultes Team für Namhafte Maschinenhersteller wie z.B. Traub, Spinner, MAKINO und HAAS bieten Ihnen ein breites Portfolio an Dienstleistungen. Dienstleistungen für Ihre Werkzeugmaschinen: Spindelservice WZM Reparaturservice Programmierschulungen Wartungsarbeiten Geometrievermessung Inbetriebnahme und Maschinenumzug
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Mode, Textilindustrie und mehr
Cloud Anwendungen

Cloud Anwendungen

Für wen eignet sich die Cloud? Eine eCommerce Anwendung unterliegt Schwankungen: Werbeaktionen und das Weihnachtsgeschäft erfordern mehr Ressourcen als das normale Tagesgeschäft. Die Cloud bietet eine flexible Lösung, um schnell auf solche Spitzen reagieren zu können. Statt teure Hardware anzuschaffen, können Unternehmen auf die Infrastruktur der Cloud zurückgreifen. Dadurch werden Kosten gespart und die Skalierbarkeit verbessert. Zudem ermöglicht die Cloud den Zugriff auf Daten von überall und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Standorten. Mit der Cloud können Unternehmen ihre eCommerce Anwendungen effizienter betreiben und sind für zukünftige Wachstumschancen gerüstet.
Public Cloud

Public Cloud

High-Performance Public Cloud mit Kubernetes, VMs, NVMe SSD Block- und S3 Object Storage. DSGVO-konform und zu 100% in deutschen Rechenzentren. Cloud Server Managed Kubernetes Block und S3 Object Storage Networking und Load Balancer
Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Die simulierte Anlage kann über OPC UA angesprochen werden oder direkt über SPS (S7-300, S7-1200, S7-1500, LOGO). Mit der Simulation können beispielsweise mehrere Nutzer gleichzeitig SPS Steuerungen an der Anlage ausprobieren, auch wenn nur eine Anlage vorhanden ist. Alle Ein- und Ausgangssignale der realen Anlage liegen in umgekehrter Richtung vor. D.h. alle Signalszustände von Sensoren (Füllstand, Durchfluss, Temperatur, Druck) werden übertragen und können ausgewertet werden. Alle Aggregate (Pumpen, Heizstab, Ventil) können angesteuert werden. Lehrmaterial mit Aufgaben für die Regelungs- und Steuerungstechnik sowie eine Einführung in GRAFCET werden mitgeliefert.
Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Das Freiburger Unternehmen Averbis macht Gesundheitsdaten mit KI nutzbar – egal ob sie aus schriftlichen Texten, Sprachaufzeichnungen oder Faxen stammen. Krankenhäuser und Praxen an der Belastungsgrenze sparen damit Zeit und Geld. Die Gesundheit der Patient*innen steht wieder im Mittelpunkt. Wir haben einen Messeauftritt konzipiert, der die Innovationsführerschaft von Averbis im neuen Look selbstbewusst in Szene setzt. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Averbis aus Freiburg eines der führenden KI-Unternehmen im Gesundheitswesen. Medizinische Softwarefirmen, Krankenhäuser und Praxen nutzen die Lösungen von Averbis, um Gesundheitsdaten mit KI zu sortieren, zu strukturieren und zu transformieren – mit vielen Vorteilen für Patient*innen, Ärzt*innen und Forschende. Weltweit setzen mehr als 50 Kund*innen und Partner*innen auf KI-Lösungen von Averbis.
Umfragen im Look & Feel Deiner Website

Umfragen im Look & Feel Deiner Website

Frage Deine User mit einer Online-Umfrage nach ihrer Meinung und gewinne wichtige Informationen über Deine Target Audience. Voting ist ein praktisches Element für Deine Website, um Informationen von einer Gruppe von Usern zu einer Vielzahl von Themen zu sammeln. Zu diesen gehören zum Beispiel Informationen zur öffentlichen Meinung, zum Verbraucherverhalten oder zu Wahlpräferenzen. Zudem kannst Du mit Umfragen wertvolles Kundenfeedback einholen und Dein Produkt stetig im Sinne Deiner User optimieren. Meinungsumfragen unterstützen also nicht nur dabei, die Bedürfnisse der Nutzer*innen Deiner Website besser zu verstehen, sondern können auch helfen, wertvolle Leads zu generieren, den Traffic zu steigern und die Engagement-Raten zu erhöhen. Binde Deine User direkt mit ins Geschehen ein; frage sie nach ihrer Meinung oder beziehe sie in Entscheidungen mit ein und stärke so ihre Bindung an Dein Produkt. Deine User sollen wissen: Hier wird ihre Stimme gehört! Egal ob eine klassische Text-Umfrage, ein Image Poll, bei der die Nutzer*innen aus einer Auswahl an Bildern ihren Favoriten auswählen bzw. auf eine Frage mittels einer intuitiven Bild-Auswahl antworten können oder ein schnelles Icon-Voting, das dem Prinzip von Apps wie Tinder folgt - wir haben das passende Produkt – perfekt angepasst an Deinen Auftritt im Web! Die verschiedenen Umfrage-Typen lassen sich natürlich auch kombinieren, so dass Du Deinen Usern in einem Multi-Voting gleich mehrere Fragen auf abwechslungsreiche Art und Weise stellen kannst. Unser Voting-Tool wird ganz einfach als iFrame oder Script in Dein digitales Angebot eingebunden. Gerne unterstützen wir Dich bei der technischen Umsetzung oder bieten Dir ein Komplettpaket mitsamt Texterstellung, Bildrecherche und Ideenfindung. Texterstellung mit KI Persönlichkeitstests Landingpages Umfragen Helpful Content Content-Kuratierung Content Management Social Media Content SEO-Content
Entsorgung Schrott

Entsorgung Schrott

Unhandlich und alles andere als sortenrein; auch dafür haben wir die passenden Fahrzeuge. Schrott Unhandlich und alles andere als sortenrein; auch dafür haben wir die passenden Fahrzeuge. Und das holen wir bei Ihnen ab: Eisen, Stahl- und NE-Metallschrott wie z.B.: Kupfer, Blei, Zinn, Zink und Leichtmetalle, wie z.B. Aluminium, Magnesium und deren Legierungen.
Dieselpumpen-Service

Dieselpumpen-Service

Mit neuester Technik I Computergesteuerte Diagnose Immer mehr Autofahrer nutzen die Vorteile des Diesels. Wenn Sie einen Diesel fahren, dann sollten Sie für Inspektion und Reparatur auf den TourCar Service setzen: Unsere Diesel-Experten sorgen dafür, dass Ihr Diesel sparsam, sportlich und sauber bleibt.
18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

Seit Herbst 2014 ist unser drittes Kühlhaus in Betrieb. Wir reagieren damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden nach weiteren Tiefkühlkapazitäten. Selbstverständlich musste auch unser Neubau den Anforderungen an ein besonders energieeffizientes Gebäude gerecht werden.
Unsere Lösungen aus der Cloud, in der Cloud

Unsere Lösungen aus der Cloud, in der Cloud

Cloud Services sind der Schlüsselfaktor zur digitalen Transformation Ihres Unternehmens. Unkomplizierte Prozesse, erhöhte Produktivität und mehr Flexibilität eröffnen neue Möglichkeiten in der digitalen Arbeitswelt. Wir begleiten unsere Kunden bei diesem Prozess mit langfristigen Lösungen, ganzheitlichen Konzepten und klaren Strukturen. Live Management Service Mit unseren Live Monitoring Services identifizieren und lösen wir Probleme in Ihrer IT, bevor diese Ihren Geschäftsablauf behindern. Fällt bei Ihnen eine Festplatte aus, leuchtet bei uns eine rote Lampe und wir können sofort reagieren. Zusätzlich zur Überwachung erfasst unser Live Management Service wichtige Leistungsdaten, damit Sie Ihre Systeme stets mit optimaler Performance nutzen können. Aus diesen Daten sowie erkennbarer Trends, bilden wir die Grundlage für eine vorausschauende Kapazitäts- und Leistungsplanung. Live Management Service ist die Grundlage für weitere Managed IT Services Leistungen, wie das automatische Patchmanagement, Datensicherung Online oder auch Managed Virenschutz auf allen Servern und Client-Systemen. Egal ob Windows, Linux oder Mac. Managed IT Service Unser Managed IT Service, kurz MITS genannt, bietet flexibles Outsourcing Ihrer gesamten IT-Infrastruktur Server-Systeme Microsoft Exchange Server Telekommunikations- sowie Kollaboartions-Systeme Office- sowie Anwendersoftware (z.B. DATEV Software Anwendungen) Wir stellen Ihnen Ihr System modular, nach Ihren Bedürfnissen und Unternehmensanforderungen zusammen. Aus langjähriger Erfahrung haben wir die steigenden Anforderungen des Marktes sowie Ihres Business im Blick und können auf dieser Grundlage ein funktionell maßgeschneidertes sowie hochverfügbares System anbieten. Auch können wir ergänzende System-Performance schaffen: wir können Ihr bestehendes System optimieren, erweitern oder Ihr System durch unser Managed IT Service komplett neu aufbauen. Wir sorgen für eine optimale System-Basis sowie Lizensierung. Durch unseren Update-Service ist Ihr System jederzeit aktuell. Eine hochflexible Skalierung der Performance je nach Bedarfs-, Kapazitäts-, oder User-Veränderung in Ihrem Unternehmen ist jederzeit möglich. Durch die verschlüsselte Verbindung über das Internet haben Sie weltweit Zugriff auf Ihre Daten. Jederzeit. Überall. Sicher.
Design der Website

Design der Website

wurde zur Neueinführung des Produkts von Paints entwickelt und umgesetzt. Für den Refresh der Websites wird der Fokus auf die technische Überarbeitung gelegt, wobei Design und Content weitgehend übernommen werden.
Leistungen: Karosseriebau & Autolackierung

Leistungen: Karosseriebau & Autolackierung

Wir überprüfen nach einem Unfall Ihr Fahrzeug und seine Karosserie – denn nicht jeder Schaden ist mit dem bloßen Auge erkennbar. Unerkannte Schäden können zu bösen Überraschungen spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung führen. Vertrauen Sie daher uns und unseren beinahe 100 Jahren Berufserfahrung! Während der Dialogannahme besprechen mit Ihnen im Detail den Schaden und die beste Vorgehensweise. Spezialisten für Karosserien, Fahrgestelle und Anhänger Karosserie- und Richtarbeiten Verkaufsfahrzeuge Oldtimerrestauration Strukturschäden Blechschäden Spezialist für Fahrzeuglackierung - LKW, PKW, Transporter, Wohnmobile Industrielackierungen Reparaturlackierung Smartrepair (Kleinschaden beseitigen) Alle Lackierarbeiten Spot-Repair Unser Stärken sind: Unfallschadenmanagement - Umfassenden Service bei Unfallschäden Unfallschadeninstandsetzung Aufbauschäden (Kofferschäden) Rostschädenbeseitigung Karroseriearbeiten, Autolackierungen, Smart Repair Scheibentausch
Bucheinbände, Gästebücher, Notizbücher, Fotoalben

Bucheinbände, Gästebücher, Notizbücher, Fotoalben

Um die digitale Flut von Informationen besser beherrschen zu können, werden viele Fotos und Texte ausgedruckt. Gedruckt auf einem schönen Papier wird die Möglichkeit geschaffen, die Dinge nicht nur optisch am Bildschirm, sondern auch haptisch zu erleben. Mit einem schönen Bucheinband wird diese Wahrnehmung noch verstärkt und Ihre gedrukten Seiten erfahren mehr Aufmerksamkeit. Unser großes Angebot an Gewebefarben und Einbandpapieren erleichtert es Ihnen, sich Ihren persönlichen Bucheinband oder Ihr individuelles Fotoalbum zusammenzustellen und von uns anfertigen zu lassen.
juristische Übersetzungen

juristische Übersetzungen

unsere Kunden bedeutet dies, dass sie qualitativ hochwertige Übersetzungen erhalten, die den spezifischen Anforderungen und Terminologien ihres Fachbereichs entsprechen. Unser Team besteht aus Muttersprachlern, die über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in verschiedenen Branchen verfügen. Dank unserer modernen Technologien und unserer effizienten Projektmanagementprozesse können wir auch große Projekte termingerecht und zuverlässig bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen wie Lektorat, Korrekturlesen und DTP an. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot oder weitere Informationen.
Sperrmüllservice, Räumungen & Entrümpelungen

Sperrmüllservice, Räumungen & Entrümpelungen

Gewerbekunden mit großen Mengen an sperrigen Abfällen unterbreiten wir gern ein Angebot für die Sperrmüllentsorgung. Wenn Sie keinen geeigneten Standplatz für Container haben, kommen wir mit unserem Abfuhr-Team zu Ihnen in den Betrieb. Auf Wunsch holen unsere Mitarbeiter den Sperrmüll auch aus Ihrem Betriebsgebäude. Besenreine Räumung & Entrümpelung Auch für Kunden, die mit Ihrem Unternehmen umziehen, eine Filiale schließen, Betriebsgelände aufgeben oder einzelne Bereiche grundlegend renovieren wollen, haben wir das passende Entsorgungsangebot parat. Ob einzelne Büroräume, ganze Niederlassungen oder auch Kinosäle – unsere Teams kommen zu Ihnen, transportieren alles in mitgebrachte Container oder Pressfahrzeuge und hinterlassen den Einsatzort besenrein. Auf Wunsch kommen wir für eine Betriebsbesichtigung zu Ihnen, um Ihnen ein passendes Angebot machen zu können. Dazu gehört auch der Zerlegeservice, den wir Ihnen bei Bedarf mit anbieten.
Executive

Executive

Sie sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach erfahrenen und durchsetzungsstarken Führungskräften und Managern auf C-Niveau, die mit ihren Visionen begeistern – sich aber auch an ihren Taten und Erfolgen messen lassen? Wir unterstützen Sie umfassend und proaktiv in Ihrem Auswahlprozess, um die besten Führungskräfte für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere diskrete und verantwortungsvolle Vorgehensweise sorgt dafür, dass Sie schnell und zielgenau passende Vorschläge erhalten.
Entrümpelungen Hamburg

Entrümpelungen Hamburg

Im Haushalt kann sich eine Menge Gerümpel ansammeln. Gegenstände werden oft im Dachboden, Keller oder anderen Bereichen verstaut und über die Jahre sammeln sich immer mehr Staubfänger an. Doch was tun damit? Der Hausmüll bietet keinen Platz für große Gegenstände und Restmülltonnen sind bei viel Gerümpel überfordert. Außerdem wiegt eine große Ansammlung von nicht mehr gebrauchten Gegenständen oft mehrere Tonnen. Nicht jeder kann diese Last selbst zum Wertstoffhof bringen oder will sich damit beschäftigen. Entrümpelungen Hamburg mit Blitzräumer UG bietet die Lösung! Wenn Sie Ihren Dachboden, Keller oder Ihre Garage von "Altlasten" befreien möchten, sprechen Sie uns gerne an! Unsere Experten wissen, wie sie die Arbeit schnell erledigen können. Zudem haben wir die richtigen Verbindungen, um Gegenstände sachgerecht zu entsorgen. Messiewohnungen stellen natürlich eine besondere Herausforderung dar, aber wir erledigen diese genauso professionell wie alle anderen Dienstleistungen. Oft ist hier ein größerer Arbeitsaufwand nötig. Solche Aufträge erfordern neben der Manpower auch Diskretion und Einfühlungsvermögen. Mietwohnungen oder ganze Häuser können verdreckt und voller Gerümpel und Müll sein, vor allem bei Wohnungen, die von Mietnomaden verlassen wurden. Eine schnelle und unauffällige Bearbeitung ist oft gewünscht. Manchmal kann die Entrümpelung jedoch auch gefährlich sein, z.B. wenn sich Infektionsherde wie Spritzen oder zerbrochene Medikamentengefäße im Schmutz verstecken. Überlassen Sie diese Aufgabe lieber uns. Wir haben langjährige Erfahrung mit solchen Umständen und wissen, wie wir Ihre Wohnung oder Ihr Haus effizient von Müll befreien können.
ITSM als Software as a Service (SaaS)

ITSM als Software as a Service (SaaS)

Modulares Service-Management-Portfolio
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen