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CRM System Integration

CRM System Integration

Unser Service zur Integration eines CRM-Systems optimiert die Zusammenarbeit und Effizienz in Ihrem Unternehmen. Durch das zentrale CRM werden Prozesse automatisiert, Kundeninteraktionen nachvollziehbar und wichtige Kennzahlen direkt verfügbar – alles, um Kundenbindung zu stärken und Datenverluste zu vermeiden. Diese Lösung ermöglicht es, Aufgaben und Verantwortlichkeiten transparent zu halten, während wertvolle Einblicke für gezielte Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum gewonnen werden. SLS Digitalization begleitet Sie bei der Prozessausarbeitung, Implementierung und unterstützt Sie mit fortlaufenden Anpassungen für optimale Nutzung und langfristigen Erfolg. Darüber hinaus kann die Integration des CRM-Systems die Messung und Analyse sowie die Optimierung des Kundenerlebnisses über verschiedene Kanäle hinweg erleichtern. Unsere Berater sind spezialisiert auf die Erstellung benutzerfreundlicher Dashboards, Reports und Workflows. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen leicht ermitteln und bewerten, welche Kunden Stories erfolgreich sind, wo Optimierungspotenziale liegen und welche Sales-Strategien die besten Ergebnisse erzielen. Hierbei haben wir Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Softwareanbietern.
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
Hartchrom, Verchromen Hoher Verschleißschutz, hohe Härte REACH-Konformität

Hartchrom, Verchromen Hoher Verschleißschutz, hohe Härte REACH-Konformität

Eine Hartchrom-Beschichtung ist „basisorientierter Reproduktionstyp“. Das heißt, dass die verchromte Oberfläche immer die Oberflächenbeschaffenheit des Grundmaterials wiederspiegelt. Deshalb ist im Regelfall vor dem Verchromen eine mechanische Oberflächenbehandlung erforderlich. Jedes Werkstück kann komplett oder partiell verchromt werden. Es ist möglich auf eine geforderte Schicht aufzutragen oder auf ein bestimmtes Maß zu verchromen. Die Dicke der technischen Chromschichten, die in der Regel zwischen 15 und 500 μm liegt, hängt von der zu erwartenden mechanischen oder chemischen Beanspruchung des verchromten Werkstückes ab. Die Gleichmäßigkeit und Geschlossenheit einer Hartchrombeschichtung hängt von der Güte der Oberfläche vor der Verchromung ab. Unebenheiten, Poren, Kratzer, Riefen, Risse oder Strukturfehler werden durch die Hartchromschicht weder überdeckt oder eingeebnet noch ausgeglichen. Hartchromschichten dienen in erster Linie ausschließlich dem Verschleißschutz. Aufgrund von guten technischen, chemischen und physikalischen Eigenschaften hat Hartchrom in der gesamten Industrie seit Jahrzehnten ein breites Anwendungsgebiet gefunden. Eigenschaften: Härte 62-65 HRC (750-1050 HV) Schmelzpunkt 1850-1900 °C Hohe Schichten möglich (> 1mm) Hoher Verschleißfestigkeit Gute Korrosionsbeständigkeit Mechanisch nachbearbeitbar (Schleifen, Polieren, etc.) Geringe Klebeneigung Niedriger Reibungskoeffizient Weiterhin bieten wir Ihnen: 3-D Druck Beschichtung mit Edelmetallen Beschichtung, partielle Chemische Vernicklung Glasperlenstrahlen im Lohn Gleitschleifen im Lohn Hartverchromung (Dienstleistung) Laser-Beschriftungen Metallbeschichtung, thermische Metallverarbeitung Metallveredlung Oberflächenbeschichtung, chrom-(VI)-freie Oberflächentechnik Oberflächenveredlung, galvanische Sandstrahlen im Lohn Sandstrahlen von Kleinteilen Vernickeln (Dienstleistung) Verzinken (Dienstleistung) Verzinnen (Dienstleistung) Zinn-Zink-Beschichtung Beizen Beizen von Aluminium Beizen von Edelstahl Beizen von Kupfer Beizen von Messing Beizen von Metallen Beizen von rostfreiem Stahl Beschichtung mit Zinn-Nickel Beschichtungsanlagen für Metalle Beschichtung von Metallen Chromatieren Chromatieren von Aluminium Dickschichtpassivierung Edelstahloberflächenbearbeitung Eloxieren Farbeloxierung Galvanische Beschichtung von Aluminium Galvanisch Nickel Galvanisch verzinkte CNC-Frästeile Glanzverchromung (Dienstleistung) Glanzvernicklung (Dienstleistung) Kombinationsbeschichtung (Dienstleistung) Korrosionsschutz Korrosionsschutz-Beratung Korrosionsschutz-Beschichtung eloxierter Oberflächen Korrosionsschutzüberzüge Korrosionsschutz, untoxischer Lohnpolieren Mattverchromung (Dienstleistung) Mattvernicklung (Dienstleistung) Mattverzinnung Oberflächenbehandlung von Metallen Oberflächenbeschichtung, selektiv-galvanische Oberflächentechnik für die Luft- und Raumfahrt Oberflächenveredelung Oberflächenveredlung durch KTL-Beschichtung Passivieren Polieren von Edelstahl Polieren von Metallen Polieren von Präzisionsteilen Spezialbeschichtung, kundenspezifische Strahlen Tampongalvanisieren Tempern Verchromung (Dienstleistung) Verkupfern (Dienstleistung) Verschleißschutz Verschleißschutzberatung Verzinken im Lohn (galvanisch) Verzinken, mechanisches
Hochganz-Chrom

Hochganz-Chrom

Unsere Hochganz-Chrom Oberfläche ist eine für höchste optische Ansprüche geeignete Oberflächenbeschichtung, die neben der hochwertigen Beschaffenheit der Oberflächen sich durch starke Korrosionsschutzeigenschaften auszeichnet. Die hochglanzpolierte weiß-bläuliche Oberfläche erreicht ein hohes Reflexionsvermögen. Die Passivität dieser Chromoberfläche erzeugt eine hohe Anlaufbeständigkeit. Bei diesem Verfahren erfolgt die Bildung des Passivfilms unmittelbar nach der Metallabscheidung bei Raumtemperatur. Sind die Werkstücke vor der Glanzverchromung ausreichend poliert, entstehen nach dem Verchromen die gewünschte hochglänzende dekorative Glanzchromschicht. In der Regel werden die Werkstücke vor dem eigentlichen Verchromen einen Vernickelungsprozess unterzogen. In Verbindung mit einem Doppelnickelschichtsystem weisen Glanzchromschichten deutlich höhere Korrosionsschutzeigenschaften auf.
HARTCHROM KANICHROM®

HARTCHROM KANICHROM®

Der optimale Korrosionsschutz Hartchrom Hartchrom genießt aufgrund seiner bekannten und bewährten Qualitäten einen hohen Stellenwert als Verschleiß- und Korrosionsschutzüberzug. In unserer modernen Hartchromanlage können wir Werkstücke bis zu einer Länge von ~13 Metern und ~25 Tonnen Gesamtgewicht bearbeiten. Was ist KANICHROM®? KANICHROM® ist ein weithin bekannter Name für die erfolgreiche Kombination von zwei Schichten mit außerordentlichen Eigenschaften: KANIGEN® und Hartchrom. Mit KANIGEN® als Sperrschicht zwischen Grundmaterial und Hartchrom wird ein optimaler Korrosionsschutz mit den bekannten Vorzügen der Hartverchromung kombiniert. Die Vorteile Kostensenkung • ermöglicht den Einsatz geringwertiger Basiswerkstoffe • vereinfacht die Produktion, insbesondere im Bereich der Zerspanung • bietet exzellenten Verschleiß- und Korrosionsschutz • ermöglicht die Wiederherstellung des Soll-Zustandes • vereint die Eigenschaften von KANIGEN® und Hartchrom, sowohl im chemischen als auch im physikalisch-mechanischen Bereich • hohe Verfügbarkeit unter Berücksichtigung knapper Ressourcen • hohe Maßgenauigkeit ohne mechanische Zwischen- und Endbearbeitung Qualitätssteigerung • Schichtqualität reproduzierbar auf gleichem Niveau • Wettbewerbsvorteile durch die Steigerung der Produktqualität bei gleichzeitiger Kostensenkung • hohe Maßgenauigkeit der KANICHROM®-Schicht ohne Nacharbeit, weitgehend werkstoffunabhängig • eine sehr dünne Schicht übernimmt für den Basiswerkstoff Zusatzfunktionen • kombiniert die Korrosionsschutzeigenschaften von KANIGEN® und Hartchrom Ideal für Reparaturen mit maßgenauem Schichtauftrag! Wir bearbeiten Werkstücke bis zu einer Länge von ~13 Metern und einem Durchmesser von ~1,4 Metern bei einem Gesamtgewicht bis ~25 Tonnen.
Rohrbearbeitung

Rohrbearbeitung

Unsere CNC-gesteuerte Drehachse ermöglicht die präzise Bearbeitung von Rohren, Profilen und anderen Hohlkörpern. Mit wahlweise Drei- oder Vier-Backen-Futter können wir beliebige Konturen in die Mantelfläche schneiden. Diese Technik ist ideal für komplexe oder vorgefertigte Teile im Einzel- oder Mehrfachnutzen.
Hartverchromung

Hartverchromung

Wir bieten Ihnen die Verfahren: Mikrochrom, Doppelchrom, 3-Schicht Verchromung, Innenverchromung, TSI-Nachbehandlung. Zudem führen wir auch gerne Reparaturverchromungen für Sie aus. Aus der modernen Technik ist die Hartverchromung nicht mehr wegzudenken. Maßgebend hierfür sind die charakteristischen Eigenschaften der Chromschicht. • hohe Verschleißfestigkeit • Härten bis zu 1100 HV und damit ist Chrom wesentlich härter als einsatzgehärtete bzw. nitrierte Stähle • gute Korrosionsbeständigkeit durch Variation von Schichtaufbau und Schichtstruktur • chemische Beständigkeit • hohe Temperaturbeständigkeit • hydrophobes Verhalten • niedriger Reibungskoeffizient • wirtschaftlich, da es möglich ist Verschleißteile aufzuchromen Unsere Kompetenz auf dem Gebiet der Hartverchromung ermöglicht es uns, Ihnen für jeden Anwendungsfall einen geeigneten Schichtaufbau zu empfehlen. Gerne stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Wir verchromen Bauteile  • bis zu 10.000 mm Länge  • bis zu 600 mm Durchmesser  • bis zu einem Stückgewicht von 5.000 kg
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
Google Analytics Beratung

Google Analytics Beratung

Unsere Google Analytics-Beratung hilft Ihnen dabei, das volle Potenzial Ihrer Daten auszuschöpfen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die wichtigen KPIs (Key Performance Indicators) analysieren und interpretieren können, um datengetriebene Entscheidungen zu treffen. Wir richten Ihr Google Analytics-Konto ein, implementieren Tracking-Codes und bieten Schulungen an, damit Sie selbst den Erfolg Ihrer Online-Marketing-Kampagnen messen können.
CRM-Coaching, technisches Coaching und Schulungen

CRM-Coaching, technisches Coaching und Schulungen

Beim Thema Coaching und Schulungen zeigt sich unsere intensive Kundenorientierung: Flexibilität verbunden mit Erfahrung und Einsatzbereitschaft sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Auf dieser Basis bieten wir eine optimale Betreuung über den gesamten Produktlebenszyklus. Von der Konzeptphase über die vollständige technische Implementierung bis hin zum After-Sales-Service. Wir machen Sie fit für die Einführung Ihres CRM-Systems und zeigen Ihnen wertvolle Tipps und Tricks, um mit Act! noch produktiver zu werden.
Sales as a Service, Recruitment as a Service, Software Beratung (ATS, HCM, CRM, E-Commerce, Event Management)

Sales as a Service, Recruitment as a Service, Software Beratung (ATS, HCM, CRM, E-Commerce, Event Management)

Business Development sowie Talent Acquisition Strategien As an independent business consultant and strategist, I work directly with entrepreneurs, business owners, top-level executives and decision-makers on implementing changes they need to stay competitive, boost sales, and hire the best talent. Together, we make their business future-oriented as well as future-proof by engaging new markets, skills, and mindsets.
STEPS  - ERP + CRM FÜR SERVICE

STEPS - ERP + CRM FÜR SERVICE

STEPS – MEHR ALS NUR ERP + CRM Mit STEPS liefern wir Digitalisierung per Knopfdruck. DEIN ERP + CRM FÜR DEN SERVICE Mit der ERP + CRM Softwarelösung STEPS für den Service planst und steuerst Du Deine Projekte bei voller Kostenkontrolle. Ob Service- und Wartungsverträge: Du hast alles im Blick und rechnest Deine Dienstleistungen und Einsätze stets korrekt ab. Dazu unterstützen wir Dich in den Bereichen Warenwirtschaft, CRM und Finanzbuchhaltung. STEPS.Biogas STEPS.Heizungsbauer STEPS.Klimatechnik STEPS.Photovoltaik STEPS.Werkstatt STEPS.Windenergie Serviceprozesse Alles auf einen Blick – ob Serviceauftrag, Servicebericht, Mitarbeiter- oder Materialdisposition. User-Helpdesk (UHD) Überblick über Meldungen, Mitarbeiter-Disposition, Vertrag und vieles mehr. Leistungsfaktura Vereinfachte Faktura nach unterschiedlichen Kriterien sämtlicher erbrachter Leistungen wie Material, Tätigkeiten und Spesen ohne Notwendigkeit eines Auftrags. Projektmanagement Ermöglicht Planung und Durchführung von Projekten, liefert Vorlagen für notwendige Arbeitspakete und Aufgaben und gestattet Controlling des Projektfortschritts. Vertragsabwicklung Verträge erstellen & abrechnen, auftragsbezogene Verträge anlegen, Sammelrechnungen erstellen uvm.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Wie Sie ja sicherlich wissen, braucht die Heizungsanlage jährlich eine Reinigung und Messung, damit sie störungsfrei durch den Winter kommt. Dies können wir durch eine fachkundige und sorgfältige Wartung gewährleisten. Dabei sollten folgende Arbeiten durchgeführt werden: 1. Reinigen der Kessel- bzw. Wärmetauscherflächen, besonders abgasseitig 2. Einstellen der Feuerungseinrichtung 3. Überprüfung der zentralen sicherungs- und regelungstechnischen Einrichtungen.
CRM

CRM

Ob Verkäufer, Fachhandel oder Endkunde und ob B2B oder B2C – wir ermitteln die besten Kanäle für Ihre Kundensegmente. Ein zuverlässiges CRM ist die Basis für effiziente und zielgerichtete Marketingmaßnahmen. Unser Fokus liegt daher auf einer umfangreichen Datenerhebung im Lead- und Sales-Prozess, sodass wir Ansätze zur Optimierung liefern können: Optimierung der Warenkorbwerte, Erhöhung der Customer Lifetime Value, Reduzierung der Lead-Akquise-Kosten, zielgerichtete Maßnahmensteuerung im Bereich B2B
ConSol CM/CRM

ConSol CM/CRM

Die CRM Software ConSol CM bietet Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden inkl. Leadmanagement, Angebotslegung, Terminmanagement und Mailintegration. Auch Customer Service Prozesse sind integriert. Mit der CRM Software ConSol CM eröffnet sich Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden, Sie werden sicher durch Ihre Vertriebsprozesse geleitet. Wiedervorlagen, Termine, Kundenkommunikation – die Vertriebssoftware unterstützt Sie proaktiv bei Ihrem Lead- und Opportunity-Management. Verfolgen und bearbeiten Sie Ihre Leads vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss. Ebenfalls integriert sind Customer Service Prozesse zur Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. im Bereich Kundensupport oder Beschwerdemanagement. Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
LOGO CRM

LOGO CRM

Kundendatenbank für Transport und Logistik: Perfekte Vernetzung von Innen- und Außendienst, Kundenbeziehungsmanagement, Kontakthistorie, transparente Prozesse, global verfügbare Kundendaten.
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?
IT Consulting

IT Consulting

wir stehen Ihnen, Ihrer IT Abteilung oder Ihrer IT Firma auch gerne nur für Planung oder Begleitung eines Projektes mit unserem Know How zur Verfügung. Anders als die meisten IT Firmen geht es uns nicht darum immer einen Kunden komplett zu betreuen. Unser Team hat ein breitgefächertes Fachwissen in spezifischen Bereichen. Sie Planen eine komplexe IT Umstellung und für Ihre IT Abteilung ist das komplettes Neuland? Wir planen zusammen mit Ihrem Team die Umstellung und stehen wenn es nötig ist mit unserem Fachwissen zur Seite. Wir begleiten Ihr Team immer dann wenn unser Wissen gefordert ist oder Ihr Team an Ihre Grenzen kommt.. besprechen die nächsten Schritte die umgesetzt werden oder greifen selbst direkt mit ein wenn es die Situation erfordert. Gerade bei Planung um Umsetzung von Redundanzen oder komplett neuen Umgebungen wie z.B. VDI fehlt oftmals der Mut innerhalb eines vorhandenen Team so etwas anzugehen. Wir bringen den frischen Wind…. wie in vielen Geschäftsbereichen muss es nicht immer gleich um Outsourcing gehen, externe Dienstleister können auch einfach nur neue Ideen und Lösungswege aufgrund andere Erfahrungen mit vielen Kunden einen anderen Blickwinkel aufzeigen um eine IT Struktur neu – einfacher – leistungsfähiger – produktiver zu gestallten. In unseren Projekten finden Sie einige Auszüge aus unseren Consulting Projekten.
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

innowerk entwickelt seit vielen Jahren Softwaresysteme in äußerst dynamischen Marktumfeldern für namhafte Konzerne und führende Unternehmen aus dem Mittelstand. Auch Startups zählen zum Kundenstamm der innowerk. In vielen Projekten wurden umfangreiche Erfahrungen mit unterschiedlichen agilen Software-Entwicklungsansätzen gesammelt (zum Beispiel mit SCRUM siehe nachfolgende Abbildung). Besonders bewährt haben sich an die jeweilige Kundensituation angepasste SCRUM-Modelle für mittelgroße bis große Projekte oder Lean & Kanban für kleinere, besonders schnelle Projekte. Angepasst bedeutet, dass diese Vorgehensweisen in der Regel nicht 1:1 nach Lehrbuch, sondern mit Verstand angewendet werden. Vorteile wie zum Beispiel Fokus auf Softwareerstellung oder frühes Kundenfeedback werden gezielt genutzt, Nachteile und Risiken werden minimiert. So wurde zum Beispiel in einem SCRUM-Softwareprojekt mit vielen Schnittstellen zu Nachbarsystemen die Rolle Integrationsmanager zusätzlich definiert, um die Integration in die Kundenlandschaft von Sprint zu Sprint sicher zu stellen. In jedem innowerk Softwareprojekt gibt es zudem einen Architekten, der die übergreifenden technischen Konzepte verantwortet sowie deren Konsistenz und Transparenz im Team sicherstellt. In innowerk Projekten entsteht generell eine technische und fachliche Dokumentation bzw. wird von Sprint zu Sprint inkrementell fortgeschrieben. Diese fällt nicht dem Label der „Agilität“ zum Opfer, da die Dokumentation Voraussetzung für die häufig viele Jahre dauernde Release-Weiterentwicklung und die Einhaltung der Architekturprinzipien oder der Coding-Guidelines ist. Continuous Delivery, Continuous Integration und Testautomatisierung sind weitere wichtige Faktoren zur Absicherung einer raschen und qualitativ hochwertigen Softwareentwicklung bei innowerk. Gleiches gilt für automatische Codeanalysen mit Werkzeugen wie SonarQube/Sonar way oder dem StyleCop/ReSharper.
DynamicGroup

DynamicGroup

FirstWare DynamicGroup ermöglicht die automatische Gruppenzuordnung im AD. DynamicGroup ist ein AD Automatisierungs-Tool. Es realisiert die automatische Gruppenzuordnung von AD Objekten. Effektive Zeitersparnis und höhere Sicherheit durch Gruppenmitgliedschaften, die immer aktuell sind. Maximaler Komfort für Administratoren.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung für Ihren Projekterfolg Wir bringen die Kompetenz von über 60 erfahrenen Managern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern in Ihr Projekt. Organisation, Personal und IT sehen und verstehen .. Unternehmensberatung mit Blick fürs Ganze .. Projekte, Reviews und Coachings bieten wir Ihnen mit klaren Zielen zu Festpreisen an. Sie erhalten strategische Kompetenz und pragmatische Lösungen – versprochen! Fühlen Sie uns unverbindlich auf den Zahn.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Online-Marketing

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