Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 10597 Ergebnisse

Entwicklungsdienstleistungen: Piezoelektrische Messtechnik

Entwicklungsdienstleistungen: Piezoelektrische Messtechnik

Neben kundenspezifischen piezoelektrischen Sensoren und hochwertigen Standardsensoren bietet Piezocryst auch Entwicklungsdienstleistungen im Bereich piezoelektrischer Messtechnik an. Typischerweise werden im Rahmen längerfristiger Kooperationen spezielle Sensorkonzepte entwickelt und verglichen, die Lebensdauer getestet, optimiert und im Hinblick auf eine industrielle Massenfertigung – auch für automotive Stückzahlen – ausgelegt. Expert Info: Die Arbeiten umfassen beispielsweise: • Den Vergleich unterschiedlicher piezoelektrischer Materialien sowie metallischer Werkstoffe hinsichtlich ihrer Eignung für spezielle messtechnische Anforderungen • Den Vergleich unterschiedlicher Sensorkonzepte im Hinblick auf technische Anforderungsprofile und kommerzielle Aspekte • Die Analyse existierender Sensorkonzepte auf mögliche Schwachstellen und darauf aufbauend die Entwicklung verbesserter Designs • Die Entwicklung von massenfertigungstauglichen Sensorkonzepten (technologisch und kommerziell) und Auswahl geeigneter Fertigungstechnologien • Die Bestimmung und Bewertung von wichtigen Sensoreigenschaften (Temperatur- und Lastfestigkeit, Beschleunigungsempfindlichkeit, Eigenfrequenz, Lastwechsel, Verformungsempfindlichkeit, Querkraftempfindlichkeit, thermodynamisches Verhalten etc.) auf Laborsystemen, Test- und Feldinstallationen • Die Applikationsunterstützung, also die Analyse und die Bewertung möglicher Einbausituationen, die Analyse von möglichen Differenzen zu Referenzsystemen, Bewertung von Kundenrückmeldungen • Die Kalibrierung und Erprobung von Sensoren auf den Piezocryst-Testeinrichtungen, inklusive beschleunigter Lebensdauertests im Hinblick auf Temperatur, Beschleunigungen, Drücke, Kräfte etc. • Den Aufbau spezifischer Prüfsysteme für beschleunigte Lebensdauertests • Die Fehleranalyse und -behebung während des Fertigungshochlaufs, insbesondere durch die Verknüpfung von Prozess- und Material-Know-how • Die Risikoanalyse von Material- und Konstruktionsänderungen • Das Design und die Konstruktion von Sensor-Prototypen Jetzt Partner werden.
Reifenservice

Reifenservice

Mit unserem mobilen Reifenservice kommen wir direkt zu Ihnen und montieren Ihre Reifen an Ort und Stelle, auch am Wochenende! So sparen Sie wertvolle Zeit und können den Ausfallschaden Ihres Fahrzeuges minimieren. Das erforderliche Montagewerkzeug haben wir natürlich dabei. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Ihre Vorteile auf einen Blick: schnelle Montage direkt vor Ort flexible Hilfe auch am Wochenende faire Preise Fleet-Check für Ihren gesamten Fuhrpark mobiler PKW-Reifenservice für B2B-Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Jetzt anfragen
Wir machen Marketing, Werbung, Grafik & Design mit Mehrwert.

Wir machen Marketing, Werbung, Grafik & Design mit Mehrwert.

Wir blicken über den Tellerrand, erforschen neue Blickwinkel und verlassen gewohnte Bahnen. Als Werbeagentur konzipieren wir für deine individuellen Anforderungen, mit Liebe zum Detail und einem Blick für das große Ganze. Wir bieten Full Service und nehmen jede Herausforderung an. Kurz: Ein Team mit Ecken und Kanten, vielen Rundungen und brillanten Ideen. Marketing ist unsere Venus, Strategien unser Credo.
Fliesen. Für Sie. In Geilenkirchen.

Fliesen. Für Sie. In Geilenkirchen.

Genießen Sie die volle Auswahl in unserer stilvollen Ausstellung mit angrenzendem Abholmarkt, von klassisch bis modern und richtig wertvoll bis herrlich günstig. Bei allen Fachfragen rund um die Themen barrierefreie Badgestaltung, Trittschalldämmung und Fußbodenheizung sind Sie bei uns genau richtig. Außerdem finden Sie neben Fliesen bei uns auch immer das richtige Werkzeug und Zubehör für die Verlegung Ihrer Fliesen. Lassen Sie sich von unserer Fliesenauswahl inspirieren. Verwirklichen Sie gemeinsam mit Schmidt-Rudersdorf Geilenkirchen Ihren Traum vom schönen Wohnen.
Planungs- und Tischlerarbeiten aus einer Hand

Planungs- und Tischlerarbeiten aus einer Hand

Individuelle Raumgestaltung und Planung mit persönlicher Beratung und Betreuung - so beschreibt Tischlermeister Martin Wibmer das Profil seines Betriebes, der als profilierter Komplettanbieter alle Planungs- und Tischlerarbeiten aus einer Hand liefern kann. Die Tischlerei Wibmer GmbH hat sich in den über 50 Jahren ihres Bestehens exzellent mit Partnern aus unterschiedlichen Gewerken vernetzt.
NEUKUNDE: Garant Marketing

NEUKUNDE: Garant Marketing

Um einen einheitlichen Verbandauftritt für über 500 Händler*innen zu meistern, konzipierten wir einen einjährigen Marketingplan, der alle wichtigen Kanäle und Touchpoints für den POS bespielt.
Gefriertrockner der Serie Kambic!

Gefriertrockner der Serie Kambic!

Kambic Gefriertrockner für die Pharma- und Lebensmittelbranche sind Produkte der Spitzenklasse. Eine Auswahl von Labor-, Pilot- und Kleinserientrockner. Ab sofort bieten wir eine herausragende Produktpalette hochwertiger Gefriertrockner einschließlich Labor-Tisch-geräten und Pilotanlagen der Serie Kambic an. Alle Modelle unserer Kambic Gefriertrockner-Serie sind kinderleicht zu bedienen, extrem zuverlässig und sehr langlebig. Gefriertrocknung (auch Lyophilisation, Trocknen durch Sublimation oder Kryodesikkation genannt) ist sowohl in der Pharma- als auch der Lebensmittelindustrie weit verbreitet, allerdings gibt es auch eine Vielzahl von Anwendungen für andere Branchen und Bereiche. Wählen Sie unter 2 Tischmodellen mit Minimum Kondensatortemperaturen von -55°C oder -100°C und fünf freistehenden Modellen mit unterschiedlichen Kondensator-Kapazitäten für den Einsatz in der Pilotproduktion. Das Standardprogramm und das umfangreiche Zubehör für Labor- und Pilot-gefriertrockner können sich sehen lassen.
SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. SOLIDWORKS PCB besteht aus einer Stand-Alone-Anwendung für das PCB Design und einer Integration ins SOLIDWORKS MCAD. Nutzen Sie bewährte Altium Technologie für Ihre Leiterplattenentwicklung und übergeben Sie die PCB Designs in das MCAD System. Durch einen Collaborative Server werden alle Konstruktionsänderungen bidirektional aktualisiert und per ECO (Engineering Change Order) verwaltet. SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. Lizenz: SOLIDWORKS PCB Wartungspreis: € 1.680,00
Lohnextraktion Crude Öl & Destillate

Lohnextraktion Crude Öl & Destillate

Auf Anfrage bieten wir Lohnextraktion von Biomassen in Crude Oil & Destillate an. Lohnextraktion von Biomassen Auf Kundenwunsch verarbeiten wir gerne Ihre Biomasse zu den den gewünschten Produkte z. B. Crude, Destillate oder Isolate. Qualität ist uns wichtig, daher produzieren wir mit GACP Biomasse und nach ISO9001 Standards um die höchste und beste Qualität unseren Kunden zu garantieren. Schweiz: Schweiz
Unsere meistgefragten Container bestellen

Unsere meistgefragten Container bestellen

Abfallcontainer für Bauschutt Sobald Abbruch- und Abrissarbeiten getätigt werden, ist ein Bauschutt-Container die richtige Wahl, um mineralische Baumaterialien wie z. B. Beton oder Ziegel abtransportieren und recyceln zu lassen. Container für Baustellen Diese Behälter stehen für ein Gemisch von mineralischen und nicht-mineralischen Baustoffen wie Metall, Plastik (Verpackungsmaterial), Porenbeton oder Kunststoffreste zur Verfügung. Container für Gartenabfälle Laub, Busch- oder Strauchwerk, das alljährlich im Garten oder bei der Neugestaltung anfällt, lässt sich komfortabler mit einem Container für Grünschnitt beseitigen.
Möbelmontage

Möbelmontage

Für ein Komplett-Sorgenfrei-Erlebnis. Abbau und Wiederaufbau von Einrichtungsgegenständen. Bei einem Umzug bleibt es selten aus, dass Sie Möbel und Anlagen abbauen und aufbauen. Die Möbelmontage ist meist ebenfalls sehr schwierig alleine zu bewältigen und kostet zusätzlich Zeit. Außerdem ist bei dem Ab-und Wiederaufbau der Möbel eine hohe Genauigkeit erforderlich, damit bei der Möbelmontage das Mobiliar heil und unversehrt bleibt. Für unsere Kängurus ein Klacks! Völlig gleich, ob Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Küche samt Geräten. Sie profitieren von einem Rundum-Sorglos-Erlebnis, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.
IT für gemeinnützige Einrichtungen

IT für gemeinnützige Einrichtungen

In Deutschland gibt es tausende gemeinnützige Einrichtungen und non-profit Organisation deren teilweise ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit viel Aufwand und persönlichem Einsatz unglaublich wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft leisten. Ohne diese gemeinnützigen Einrichtungen wären Teile des öffentlichen Lebens nicht organisierbar und so manches kostenfreie Angebot nicht realisierbar. Dafür sagt noctron im Namen aller Mitarbeiter an dieser Stelle zuerst einmal: Vielen, vielen Dank! Danke für Ihre Lebenszeit, Ihr Engagement und Ihre Einstellung. Danke an alle Unterstützer und ehrenamtlichen Menschen die sich in Ihrer Freizeit für Ihre Mitmenschen einsetzen! IT für Vereine, non Profit Organisationen, gGmbH Gemeinnützige Einrichtungen müssen einen erheblichen personellen, zeitlichen und finanziellen Aufwand leisten, um geltenden Gesetzen, Auflagen und Richtlinien zu genügen. Diese administrativen Prozesse unterstützen wir mit modernen IT-Produkten und Dienstleistungen, den dazu passenden Cloud-Angeboten und der notwendigen Fachkompetenz. IT für gemeinnützige Einrichtungen bieten wir teilweise kostenfrei oder zu besonders günstigen Konditionen an. Viele namhafte Hersteller von Hard- und Software bieten Programme mit besonders attraktiven Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen an. Wir helfen Ihrer Einrichtung dabei, die richtigen Förderprogramme zu finden und diese in Anspruch zu nehmen. Wir begleiten sie und Ihr Team mit dem notwendigem technischem Know-How bei der Umsetzung des IT-Konzepts und begleiten Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit unserem IT-Support durch Ihren Alltag. Unser IT-Service beginnt bei der Konzeptionierung Ihrer IT – sei sie auch noch so klein – geht über in die Einrichtung Ihrer EDV-Anlage und mündet im laufenden IT-Support Ihrer Einrichtung. Wie unterstützt noctron gemeinnützige Einrichtungen? - Kostenfreie Erstberatung - Erarbeitung eines tragfähigen und angemessen IT-Konzepts - Feststellung der Fördertauglichkeit - Beschaffung von Hard- und Software zu besonders günstigen Konditionen auf Basis der jeweiligen Herstellerprogramme - Umsetzung des IT-Konzepts - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebs durch unseren IT-Support - Unterstützung bei der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften Wer ist förderberechtigt? Im Allgemeinen wird kirchlichen und sozialen Einrichtungen, Sportvereinen, Behindertenwerkstätten sowie Pflege- und Betreuungseinrichtungen ein Zugang zu diesen besonders günstigen Konditionen ermöglicht. Ein wichtiger Baustein einer Anerkennung ist z.B. die Frage, ob die Gemeinnützigkeit – z.B. durch das zuständige Finanzamt - bereits anerkannt wurde. Was wird gefördert? Dier Hersteller bieten je nach Geschäftsfeld unterschiedliche Programme für non-Profit Organisationen an. Gefördert wird u.a. - Hardware - Software - IT-Beratungsleistungen - Zugang zu Cloud-Ressourcen - Unterstützung bei Marketingmaßnahmen - IT-Fortbildungsmaßnahmen Welche Hersteller bieten besondere Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen? Viele große Hersteller bieten Ihre Produkte zu besonderen Konditionen an, darunter sind z.B: - Microsoft (Office 365, Windows, Windows Server, und weitere) - Adobe (Photshop, Indesign, Illustrator, Creative Cloud und andere Produkte) - Amazon (S3 Cloud Ressourcen, Smile Programm) - Google (Google Clouddienste, Marketingunterstützung) - Facebook (Marketingunterstützung) - Symantec (Security Software) - Teamviewer (Fernwartungssoftware) - Bitdefender (Antivirus) - viele weitere Anbieter Interesse oder Fragen? Gern besprechen wir Ihre individuelle Situation persönlich oder in einer Video- oder Telefonkonferenz. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
Feuerlöscher & Service

Feuerlöscher & Service

Vertrieb und Wartung von Handfeuerlöschgeräten (nach ASR A2.2, BetrSichV, DIN 14406 Teil 4) Alle zwei Minuten bricht durchschnittlich in Deutschland ein Brand aus. Feuer zerstört jedes Jahr ein Vermögen von über 3 Milliarden Euro. Feuerlöscher schützen Leben und Sachwerte! Unachtsamkeit und mangelnde Vorsicht sind als die Ursache der meisten Brände verantwortlich, aber mit einem funktionsfähigen Feuerlöscher könnten sie schnell gelöscht werden. Ein Feuerlöscher der nicht funktioniert ist nutzlos und kann in Gefahrensituationen obendrein lebensgefährlich sein. Die Bauteile von Feuerlöschern, sowie die im Feuerlöscher enthaltenen Löschmittel, können im Laufe der Zeit unter den äußeren Einflüssen am Aufstellungsort, wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Verschmutzung, Erschütterung oder unsachgemäße Behandlung, unbrauchbar werden. Zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sind Feuerlöscher daher mindestens alle zwei Jahre durch einen Sachkundigen zu prüfen. Ein Arbeitgeber hat Feuerlöscheinrichtungen nach Art und Umfang der Brandgefährdung und der Größe des zu schützenden Bereiches in ausreichender Anzahl bereitzustellen. Mittels einer Feuerlöscher-Konzeption erhalten Sie von uns kompetente Unterstützung bei der Ermittlung und Auswahl der benötigten Löschmittel für ihr Objekt. Beim Brandschutzbüro Schalla erhalten Sie eigens für uns von einem deutschen Hersteller produzierte und langlebige Markengeräte, die selbstverständlich von unseren Kundendiensttechnikern auf Wunsch gewartet werden. Brandschutzunterweisung mit praktischer Löschübung In einem Unternehmen ist eine ausreichende Anzahl von Personen in die Handhabung von Feuerlöschern zu unterweisen (ASR A2.2 „Maßnahmen gegen Brände“ Pkt. 6.1 Unterweisung). Mit unserem mobilen Feuerlöschtrainer sind wir in der Lage, realistische Brände zu simulieren sowie zu trainieren. Ihre Mitarbeiter werden in einer individuellen und praxisnahen Brandschutzunterweisung geschult. Gerne können sie sich ein erstes Bild einer Löschübung machen. Wartung von Wandhydranten Wandhydranten sind zur Brandbekämpfung vorgesehen. Um eine ständige Einsatzbereitschaft sicherzustellen, sind diese einer jährlichen Prüfung durch einen Sachkundigen zu unterziehen. Rauch- und Wärmeabzuganlagen Anlagen zur Rauch- und Wärmeabführung dienen dazu, Fluchtwege rauchfrei zu halten und Feuerwehren den Löschangriff zu ermöglichen. RWA-Anlagen unterliegen einer jährlichen Prüffrist.
Prüfservice für PSA gegen Absturz

Prüfservice für PSA gegen Absturz

Wir bieten einen Prüfservice für Ihre PSAgA nach DGUV Regel 112-198, 112-199 und DGUV Grundsatz 312-906. PSA aller 12 Monate prüfen Ein nicht zu unterschätzendes Gefahrengebiet: Hier schreibt der Gesetzgeber nach Unfallverhütungsvorschrift das Tragen von PSAgA vor. Je nach Einsatz und Auftrag ist ein anderes Sicherungssystem für den Arbeitnehmer notwendig. Umso wichtiger ist es, dass die eingesetzte Sicherung fehlerfrei funktioniert und man sich blind auf sie verlassen kann. Die persönliche Schutzausrüstung muss vor jedem Tragen vom Anwender und mindestens alle 12 Monate von einem sachkundigen Experten geprüft werden. DGUV Regel 112-198, 112-199 und DGUV Grundsatz 312-906 Mit uns als Partner haben Sie den Vorteil, dass wir nicht an bestimmte Hersteller gebunden sind. Wir bieten unseren Prüf- und Wartungsservice für alle gängigen Hersteller an. Für den Durchblick im Vorschriften-Dschungel hilft Ihnen die LHG Leipziger Handelsgesellschaft mit unseren Experten für Persönliche Schutzausrüstung (PSA) gegen Absturz. Dabei richten wir uns nach der DGUV Regel 112-198 und 112-199, ebenso wie dem DGUV Grundsatz 312-906. Nach jeder Prüfung erhalten Sie von uns eine rechtssichere Dokumentation, die wir für Sie nachhalten - und so auf Wunsch über den nächsten Prüftermin informieren. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Website professionell und preiswert erstellen lassen

Website professionell und preiswert erstellen lassen

Machen Sie sich mit unserem Erfolgs-Konzept zum Liebling bei Google & Co - steigern Sie die Besucherzahlen Ihrer Website mit den neuesten Technologien.
Prüfung, Wartung und Instandhaltung der Wandhydranten

Prüfung, Wartung und Instandhaltung der Wandhydranten

Die Installation eines Wandhydranten erfolgt ausschließlich durch Sachkundige, da verschiedene Auflagen beachtet werden müssen. Diese betreffen besonders die Sicherheitsvorkehrungen sowie die Vorschriften und Richtlinien gemäß DIN 1988-6. Diese beinhalten genaue Angaben der Anforderungen an die Rohrleitungen, da diese nicht an die Trinkwasserversorgung angeschlossen werden dürfen. Ebenso muss beim Einbau des Wandhydranten sichergestellt werden, dass ausreichend Platz vorhanden ist, um das Öffnen der Türen des Wandhydranten-Schrankes um 180° zu ermöglichen. Bereits installierte Wandhydranten müssen in regelmäßigen Abständen einer Prüfung und Wartung unterzogen werden. Außerdem muss dafür gesorgt werden, dass die Löschanlagen instand gehalten wird. Beim Prüfen steht die äußere Kontrolle der Löschanlage im Vordergrund. Hierbei muss beispielsweise geprüft werden, ob der Wandhydrant frei zugänglich ist oder ob äußere Beschädigungen oder Verschmutzungen sichtbar sind. Im Falle eines Löscheinsatzes muss der Wandhydrant gemäß DIN 14811 von einem Sachkundigen einer Prüfung, Reinigung, Trockenlegung sowie Wartung unterzogen werden. Anschließend wird der Wandhydrant neu verplompt und steht als Brandschutzmaßnahme erneut zur Verfügung. Die Wandhydranten-Prüfung erfolgt gemäß DIN EN 671-3 durch den Betreiber der Anlage und hat alle drei Monate zu erfolgen. Bei Bedarf muss unverzüglich für die Instandhaltung des Wandhydranten gesorgt werden. Festgestellte Mängel sowie deren Instandsetzung sind im entsprechenden Prüfbuch zu dokumentieren. Die Wandhydranten-Wartung muss alle 12 Monate erfolgen, sofern keine kürzeren Intervalle vermerkt wurden. Das Ergebnis der Wartung wird im Prüfbuch sowie im Prüfbericht festgehalten und dient dem Betreiber als Nachweis. Nach der Wartung wird der Wandhydrant mit Instandhaltungsnachweis versehen, auf der das Wartungsdatum vermerkt ist.
GEBÄUDEREINIGUNG VON AFP DIENSTLEISTUNGEN

GEBÄUDEREINIGUNG VON AFP DIENSTLEISTUNGEN

Kosteneffizient, zeit- und materialschonend – unsere professionelle Gebäudereinigung macht auch vor der größten Herausforderung nicht halt! Wir übernehmen alle anfallenden Reinigungsarbeiten vom Bürogebäude über Industrieanlagen bis hin zu Denkmälern und zur Schwimmhalle – kein Auftrag ist uns zu groß oder zu klein. Unsere Vorteile geben wir dabei gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und steigern den Wert Ihres Objekts. IHR EFFEKTIVER GEBÄUDEREINIGER IN KÄRNTEN Unser bestens geschultes Team berät Sie gerne, welche Reinigungs- und Pflegemittel sich am besten für Ihr Objekt eignen. Auf Wunsch schulen wir Ihre eigenen Reinigungskräfte und übernehmen deren Aufgaben in Urlaubszeiten oder bei Krankenständen. Unsere Serviceleistungen: Büroreinigung Stiegenhausreinigung Baureinigung Industriereinigung Parkettreinigung Solarreinigung Sommerdienste Fensterreinigung Fassadenreinigung Teppichreinigung Poolreinigung Steinbodenreinigung Winterdienste Haben Sie Fragen oder spezielle Anliegen? Wir beraten Sie gerne!
Partyservice / Catering

Partyservice / Catering

Durch die günstige Lage unserer Geschäftsräume können wir unseren Partyservice im gesamten Ruhrgebiet anbieten. Die direkte Autobahnanbindung zur A40 und A43 ermöglicht uns jedoch auch die schnelle Lieferung in die weitere Umgebung. Sie können bei uns sowohl bar als auch auf Rechnung bezahlen. Ja, wir bieten ebenfalls die Bereitstellung von Getränken an, so dass wir Ihnen auch bei einem Sektempfang o.ä. zur Seite stehen können. Neben Sekt organisieren wir für Sie auch gerne Kaffee, Säfte, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke. Neben unserem generellen Catering-Personal (Lieferung und Aufbau) stellen wir Ihnen gerne auch Servicekräfte zur Verfügung, die Sie am Buffet unterstützen. Darüber hinaus können wir Ihnen verschiedenes Equipment bereitstellen. Dazu gehören: Servietten, Besteck, Geschirr und Gläser (Rückgabe gespült oder ungespült), Tischdecken, Servierwagen, Zapfanlage und mehr. Sie können die geliehene Ausstattung selbst zu unseren Geschäftsräumen zurückbringen, wir bieten Ihnen jedoch auch die Möglichkeit an, dass wir diese bei Ihnen abholen. Unsere Imbisswagen-Angebote beinhalten auch stets das Service-Personal, welches für die Verpflegung Ihrer Gäste benötigt wird. Eine Alleinmietung des Imbisswagens ist bei uns nicht vorgesehen. An- und Abfahrt gehören stets zum Komplettangebot. Alle Zeiten (Ankunft, Verweildauer, etc.) können vor der Veranstaltung flexibel abgesprochen werden. Der Imbisswagen benötigt einen normalen Stromanschluss, ein Wasseranschluss wird nicht benötigt, Wasser hat der Wagen an Bord.
Reifenservice

Reifenservice

Sie suchen einen professionellen Partner für Ihren Reifenservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Serviceleistungen PKW-Reifen: - Pkw Reifenwechsel- und Montage Ihrer Reifen und Räder - Stationäres Auswuchten von Rädern - Runflatmontage / Montage von Reifen mit Notlaufeigenschaften - Achsvermessung - Pkw Rädereinlagerung - Airstopp, die optimale Reifenfüllung - Fachmännische Reifenreparatur - Umfangreiches Sortiment an RDKS-Sensoren - Professionelle Montage von RDKS-Felgenmodulen - Spezialist im Umgang aller RDK-Systeme Motorrad-Reifen: - Motorrad Reifenwechsel- und Montage - Stationäres Auswuchten von Motorradreifen - Motorradreifen Ein- und Ausbau LKW-Reifen: - professionelle Montage von Lkw Reifen in der Niederlassung - runderneuerte Lkw Reifen im Bandag System - Markenneureifen - Fleetcheck – Fuhrparkcheck vom Feinsten - mobile Montage von Lkw Reifen mit dem REIFF Lkw Montagemobil - Pannenservice europaweit mit der REIFF Service-Pannenkarte Industrie-Reifen: - Montagemöglichkeit von Industriereifen 8 – 20″ in der Niederlassung - Mobile Montage von Industriereifen - Regionales Industriereifenlager - SE (Superelastik) Reifen, Luftreifen und Felgen, Bandagen und Vulkulan Räder / Rollen für Lagertechnik und Gabelstapler - REIFF Polyfill
TEASET 2 in 1

TEASET 2 in 1

Teeset 2 in 1 aus Porzellan: Teekanne (350 ml) und Tasse (270 ml). Artikelnummer: 1320999 Druckbereich: 45x25 mm Gewicht: 645 g Maße: ø 11x14 cm Verpackungseinheit: 16 Zolltarifnummer: 6911100090_3
Schiebetüren

Schiebetüren

In kleinen oder stark verwinkelten Räumen nutzen Sie Ihren Platz ideal, indem Sie statt einer herkömmlichen Tür eine Schiebetür einsetzen. Sie lässt sich selbst bei geringen Platzverhältnissen problemlos öffnen und schließen. Dank ihrem modernen Design und ihrer einfachen Handhabung stellen Schiebetürsysteme aus Glas ein beliebtes Stilelement in jedem Raum dar. Sie möchten eine Schiebetür kaufen? Das Holz-Zentrum Schwab ist Ihr Fachhandel im Großraum Frankfurt, Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe! In unserem großflächigen Showroom haben wir für Sie eine enorme Vielfalt unterschiedlichster Schiebetürmodelle ausgestellt. Besuchen Sie uns und lassen sich umfassend beraten! Vorteile einer Schiebetür Jede Glasschiebetür gilt als lichtdurchlässig und sorgt dadurch für angenehme sowie freundliche Helligkeit im Raum. Darüber hinaus ist Glas ein sehr pflegeleichtes und langlebiges Material für eine Schiebetür. Beim Schiebetürrahmen handelt es sich hierbei meistens standardgemäß um einen Alurahmen. Die Führung der Schiebetür wird an Boden oder Decke montiert. Anschließend wird die Glasschiebetür in die montierte Führung eingesetzt und schon können Sie sich an einem neuen Highlight in Ihren 4 Wänden erfreuen! Schiebetüren nach Maß In unserem Showroom vor Ort präsentieren wir Ihnen zahlreiche Ausführungen von Schiebetüren aus Ganzglas und Holz in unterschiedlichen, atemberaubenden Designs. Sich suchen Schiebetüren, die später als moderner Raumteiler dienen sollen? Gerne können Sie maßgefertigte Modelle bei uns in Auftrag geben. Neben Raumteilern führen wir zudem Schiebetüren in den gängigsten Standardmaßen für Schrankfronten zum Einbau – können diese aber auch nach Maß individuell für Sie fertigen lassen. Schiebetüren kaufen im Holz-Zentrum Schwab Auf unserer großflächigen Ausstellungsfläche präsentieren wir Ihnen unterschiedliche Modelle für jeden Bedarf und Geschmack. Gerne führen wir Sie durch unsere Ausstellung und beraten Sie bei Ihrem Kauf Ihrer neuen Schiebetür. Die ausgesuchten Modelle liefern wir Ihnen direkt nach Hause und übernehmen auf Wunsch auch die Montage für Sie. Bei uns können Sie nicht nur Schiebetüren kaufen, sondern sich auch andere Türen für Ihr Zuhause ansehen. Wir führen diverse Ausführungen von Holztüren, Glastüren und Funktionstüren. Schauen Sie sich die Vielfalt der Türen für den Innenbereich in unserem Showroom im Holz-Zentrum Schwab persönlich an - Sie werden es nicht bereuen.
Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Eröffnen Sie Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten. Steigern Sie jetzt Ihre Verkaufszahlen – mit den Sage Mittelstandslösungen für den Handel, die alle Bereiche Ihres Unternehmens miteinander verbinden. Revisionsmanagement Überwachen und sperren Sie Artikel in Ihren Sage 100 Vorgängen Die Anforderungen an die Qualität und Überwachung von Artikeleigenschaften und andere Stammdaten steigen. Dies trifft auf immer mehr Branchen zu, wie zum Beispiel die Medizintechnik und sonstige sicherheitskritische Industriezweige. Hierfür hat die bizz consult gmbh eine Lösung zur lückenlosen Überwachung der Datenqualität entwickelt. Das bizz Revisionsmanagement basiert vollständig auf neuester AppDesigner-Technologie, es stellt eine nahtlose Integration in Sage 100 sicher. Einige unserer zufriedenen Kunden Support Wir unterstützen Sie! Kaufmännische Software muss immer verfügbar sein. Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen bei allen Fragen oder Problemen zur Verfügung. Wartungs- und Pflegeverträge sowie unser Vor-Ort-Service bieten darüber hinaus die optimale Sicherheit für die Betreuung, Unterstützung und Wartung Ihrer Software und komplexen Netzwerke. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Kunststoffprodukte für Industrie / Handwerk / Dienstleister / Bau / GalaBau

Kunststoffprodukte für Industrie / Handwerk / Dienstleister / Bau / GalaBau

Herstellung von hochwertigen Kunststoffprodukten - nach Kundenwunsch gefertigt. Bis 100 to und mehr belastbar. Aus der Praxis entstehen immer wieder neue innovative Produkte. Als Hersteller vieler Kunststoffprodukte für den gewerblichen Bedarf, reicht unsere Produktpalette von Fahrplatten, Auffahrrampen, Schwerlast-Auffahrrampen, Abstützplatten, Bodenschutzplatten und vieles weitere mehr. Auf Anfrage bieten wir individuelle Lösungen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen. Unsere Produkte bestehen ausschließlich aus hochwertigem PEHV-Kunststoff. Alle Kunststoff Produkte von RZ stammen aus eigener Entwicklung und Herstellung. Viele Produkte nutzen wir selbst täglich für Bergungen von und mit schwerem Gerät. Durch ständige Weiterentwicklungen und eigenen innovativen Neuheiten gehören unsere Produkte dem oberen Qualitäts-Segment der Branche an.
Präzise Heizkostenabrechnung

Präzise Heizkostenabrechnung

Montieren, messen, transparent abrechnen – digitales Heizkostenmanagement Zeitnahe und transparente Verbrauchsdaten im Rahmen der unterjährigen Verbrauchsinformationen erfordern fernablesbare Geräte. Damit lassen sich die Verbrauchswerte schnell ermitteln und unmittelbar digital weiterverarbeiten. Ihr neuer Standard mit BRUNATA-METRONA: rechtssichere präzise Abrechnungen, modernes Gerätemanagement, Ablesung und Verbrauchsinformationen über unser Web-Portal oder die dazugehörige App.
Containerdienst

Containerdienst

Unser Containerdienst bietet Ihnen für jede Entsorgung den passenden Behälter: Absetzcontainer offen 4 m³ 7 m³ 10 m³ Absetzcontainer mit Deckel 7 m³ 10 m³ Abrollcontainer 15 m³ 18 m³ 20 m³ 30 m³ 40 m³ Abrollcontainer 15m³ Abrollcontainer 18m³ Abrollcontainer 20m³ Abrollcontainer 40m³ Presscontainer 10 m³ 20 m³ Umleerbehälter 1,1 m³ Müllgroßbehälter 120 l 240 l
Fahrrad Servicestation

Fahrrad Servicestation

Die Fahrrad Servicestation ist für den Einsatz im öffentlichen Raum oder als wichtiger Bauteil Ihrer Fahrradabstellanlage konzipiert. Sie bietet ein komplettes Angebot zur schnellen Wartung und Reparatur Ihres Fahrrads. Ein Werkzeugsatz mit allen gängigen Tools und eine hochwertige Luftpumpe für alle handelsüblichen Ventile sorgen für eine praktische und schnelle Handhabung. Ein QR-Code auf dem Gehäuse liefert Ihnen wichtige Tipps und Informationen zur schnellen Instandsetzung Ihres Fahrrades. Die Fahrradaufhängung erfolgt dabei in sicherer und ergonomisch geeigneter Höhe.
Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte

Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte

Reparatur / Service von Landmaschinen und Geräten Ob MFK-Bereitstellung, Abgasmessung, Hydraulikschlauchservice, Ersatzteile oder Spezialkonstruktion: Dank unseren Spezialgeräten und modernen Maschinen arbeiten wir mit Freude an Ihrem Anliegen. Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Geräten Wir können Ihnen eine grosse Auswahl an Markenprodukten anbieten. Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, beraten wir Sie von der Idee bis zum Kauf. Vermietung von Landmaschinen und Geräten Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Landmaschinen und Geräten zum Mieten an. So können Sie Maschinenschäden, Kapazitätsspitzen oder Lücken in Ihrem Maschinenpark perfekt überbrücken. Reparatur, Service, Verkauf, Beratung und Vermietung Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden vielfältige Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte. Für sämtliche Dienstleistungen profitieren Sie von unserem langjährigen Fachwissen und Zuverlässigkeit.
Räderservice

Räderservice

Räderwechsel Schnell – Einfach – Zuverlässig Vereinbaren Sie gleich einen Termin und wir wechseln professionell die Räder an Ihrem Fahrzeug.
Alkohol am Steuer, Leistungsverweigerung einer Kfz Versicherung

Alkohol am Steuer, Leistungsverweigerung einer Kfz Versicherung

Trunkenheit am Steuer berechtigt Vollkasko nicht immer zur Leistungsverweigerung. Nicht alle Autofahrer sind vernünftig und setzen sich betrunken nicht ans Steuer. Wer volltrunken mit dem Auto fährt, handelt zwar grob fahrlässig, aber dennoch hat der Bundesgerichtshof in einem Urteil (AZ IV ZR 225/10 aus 2011) entschieden, dass die Kfz-Versicherung nicht zwingend zur Leistungsverweigerung berechtigt ist.