Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 5256 Ergebnisse

IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: Fernwartung Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/fernwartung/
Flexible Leasingoptionen für Ihr Geschäft mit Hoyer Financial Services

Flexible Leasingoptionen für Ihr Geschäft mit Hoyer Financial Services

Entdecken Sie die flexiblen Leasingmöglichkeiten von Hoyer Financial Services, die speziell auf Ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten sind. Nach einer gründlichen Bedarfsanalyse bieten wir individuelle Leasingpläne für mobile und stationäre Investitionsgüter, die Ihre Bilanz schonen und gleichzeitig die notwendige Flexibilität bieten. Vorteile: Individuelle Leasingoptionen basierend auf einer umfassenden Bedarfsanalyse Anpassung von Laufzeit, Ratenverlauf und Restwert an Ihre Bedürfnisse Breites Spektrum an finanzierbaren Gütern Optimierung der finanziellen Ressourcen und Bilanzschonung
IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal iDIP IoT ist eine cloudbasierte Softwarelösung die in der Schweiz entwickelt und betrieben wird. Damit lassen sich Sensoren und Gateways im industriellen und gewerblichen Umfeld mit Leichtigkeit integrieren um Anlagen und Maschinen zu überwachen, fernwarten, steuern oder auszuwerten. iDIP IoT Portal: - LoRa, LTE-M, MQTT, REST API - Live Dashboards mit KPI - Alarmierung und Überwachung - Fernwartung - Remote Visualisierung von Anlagen - Fernsteuerung von Aktoren - Berichterstellung für Reporting Ihr IoT Service Portal mit Ihrem Branding Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und nutzen Sie iDIP IoT als Kundenportal für die Anbietung Ihrer Dienstleistung unter ihrem Namen. - Eigenes Logo - Eigene Domain - Eigene E-Mail Absenderadresse - Eigene Farbwahl
Direktfahrten.

Direktfahrten.

Zeit- und hochsensible Transporte sind bei uns in besten Händen. Wir übernehmen Ihre Sendungen bundesweit innerhalb von 60 Minuten und bringen sie auf direktem Weg termingenau zu Ihrem Kunden. So viel ist sicher: Zeit- und hochsensible Transporte sind bei uns in besten Händen. Wir übernehmen Ihre Sendungen bundesweit innerhalb von 60 Minuten und bringen sie auf direktem Weg termingenau zu Ihrem Kunden. Bundes- oder europaweit. Jede Branche hat ihre ganz eigenen Ansprüche an Transport und Logistik. Dem werden wir rund um die Uhr gerecht. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Wirtschaftszweige. Direkt und schnell. Direktfahrten stellen fast immer eine Ausnahmesituation dar. Verschaffen Sie sich eindeutige Wettbewerbsvorteile durch absolute Termintreue.
CNC-Bohrwerksarbeiten

CNC-Bohrwerksarbeiten

Auf unserem CNC-gesteuerten Bohrwerk bearbeiten wir große Bauteile bis 1500x1500x3000 mm
Fuhrpark

Fuhrpark

Der Fuhrpark von Neumaier Industry ist ein wesentlicher Bestandteil des Leistungsumfangs und sorgt für eine schnelle und flexible Auslieferung der Kundenbauteile. Mit mehreren Zugmaschinen und Kleintransportern garantiert Neumaier eine termintreue und unkomplizierte Anlieferung der Blechbauteile. Der eigene Fuhrpark ermöglicht es, die Logistik mit Zulieferern effizient abzuwickeln und die Kundenbauteile nach der Qualitätskontrolle sofort in die Versandabteilung zu überführen. Der Fuhrpark bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine schnelle und flexible Lieferung sowie die Möglichkeit, die Logistikprozesse zu optimieren. Durch die direkte Kontrolle über den Transportprozess kann Neumaier eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit gewährleisten. Mit einem Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit ist der Fuhrpark von Neumaier eine wertvolle Ergänzung für jedes Unternehmen, das seine Logistikprozesse zukunftssicher gestalten möchte.
Baustellen Kontrolldienst

Baustellen Kontrolldienst

Wir führen Kontrollfahrten gemäß ZTV-SA durch. Natürlich Warten wir auf Wunsch auch die Baustelleneinrichtungen. Die Fahrten können Individuell oder nach den vorhandenen Vorschriften durchgeführt werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen hierfür ein Angebot.
Hartlöten

Hartlöten

Hartlöten ist ein fortschrittliches Verfahren, das in der Metallverarbeitung weit verbreitet ist. Es ermöglicht die Verbindung von Metallen durch das Erhitzen eines Füllmaterials, das bei einer höheren Temperatur als beim Weichlöten schmilzt. Diese Technik ist besonders nützlich für Anwendungen, die eine starke und dauerhafte Verbindung erfordern, wie in der Automobil- und Elektroindustrie. Die Firma Wilhelm Sölch GmbH bietet Hartlöten als Teil ihrer umfassenden Dienstleistungen an und stellt sicher, dass alle Verbindungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Expertise der Wilhelm Sölch GmbH im Bereich des Hartlötens wird durch ihre langjährige Erfahrung und die Verwendung modernster Technologien unterstrichen. Kunden können sich auf präzise und zuverlässige Ergebnisse verlassen, die den spezifischen Anforderungen ihrer Projekte gerecht werden. Durch die Kombination von Fachwissen und innovativen Techniken bietet das Unternehmen Lösungen, die sowohl effizient als auch kostengünstig sind, was es zu einem bevorzugten Partner in der Branche macht.
Lohndrehereien, Lohndrehereien – Effiziente Partnerschaft für Ihre Drehteileproduktion

Lohndrehereien, Lohndrehereien – Effiziente Partnerschaft für Ihre Drehteileproduktion

Unsere Lohndrehereien, sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktion zu optimieren und Ihnen wertvolle Ressourcen zu sparen. Unser Know-how ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Materialen verarbeiten. Lohndrehereien, Herzlich willkommen bei baierdrehteile, Ihrer zuverlässigen Adresse für Lohndrehereien höchster Qualität. Wir verstehen, dass die Auslagerung der Drehteileproduktion eine strategische Entscheidung ist, um Effizienz zu steigern und Ressourcen zu optimieren. Mit unserem Engagement für Präzision und Zuverlässigkeit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Lohndrehereien für Ihre Effizienz: Unsere Lohndrehereien stehen für Effizienz und Präzision. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Produktion und sind darauf spezialisiert, Ihre Drehteile in höchster Qualität und zeitnah zu fertigen. Maßgeschneiderte Produktion nach Ihren Vorgaben: Kundenspezifische Anpassung: Bei Lohndrehereien ist Flexibilität entscheidend. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die Produktion exakt nach Ihren Vorgaben und Anforderungen auszurichten. Effiziente CNC-Technologie: Modernste CNC-Drehmaschinen gewährleisten nicht nur Präzision, sondern auch eine effiziente Fertigung in unterschiedlichen Stückzahlen, angepasst an Ihre Bedürfnisse. Materialvielfalt und Qualitätssicherung: Wir verarbeiten eine Vielzahl von Materialien, darunter Stahl, Edelstahl, Aluminium und mehr. Unser Fokus auf Qualitätssicherung stellt sicher, dass jedes gefertigte Drehteil unseren hohen Standards entspricht. Warum baierdrehteile für Lohndrehereien? Unsere Lohndrehereien sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktion zu optimieren und Ihnen wertvolle Ressourcen zu sparen. Wir passen uns Ihren spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Produktion. Unser umfassendes Know-how ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Materialien mit höchster Präzision zu verarbeiten. Bei baierdrehteile steht Qualität an erster Stelle. Unsere strengen Qualitätskontrollen gewährleisten erstklassige Drehteile. Erfolgreiche Partnerschaft in der Drehteileproduktion: Vertrauen Sie auf baierdrehteile als Ihren Partner für Lohndrehereien. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Dienstleistungen, Technologien und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihre Produktion effizient und präzise zu unterstützen.
Bahnservice - Planung - Abnahmeprüfung LST

Bahnservice - Planung - Abnahmeprüfung LST

Planung Planberichtigung einschl. Überprüfung der Pläne nach der Örtlichkeit in den Stellwerken (Transparentpausen und TIF-Dateien). Abnahmeprüfung LST Abnahmeprüfung mit vom EBA zugelassenen Prüfern bieten wir für folgende Stellwerks-Techniken an: mechanisch elektromechanisch DrS2 DrS3(2) SpDrS60 SpDrL20 SpDrL30 SpDrL60(N) Bahnübergangstechniken Bli Anrückmelder Schranken Fü BÜS Z/D Zugsteuerungs- und Zugsicherungseinrichtungen LZB L72 BUES 2000
Online Marketing Dienstleistungen

Online Marketing Dienstleistungen

Google Ads ist eine Werbeplattform von Google, die Unternehmen ermöglicht, Anzeigen für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu schalten. Diese Anzeigen werden in den Suchergebnissen von Google, auf Websites, in mobilen Apps und auf YouTube geschaltet. Die Funktionsweise von Google Ads basiert auf einem Auktionsmodell, bei dem Unternehmen Gebote abgeben, um ihre Anzeigen für bestimmte Keywords zu platzieren. Wenn ein Nutzer eine Google-Suche durchführt und die eingegebenen Keywords mit den von einem Unternehmen gebuchten Keywords übereinstimmen, wird die Anzeige des Unternehmens neben den Suchergebnissen angezeigt. Die Platzierung der Anzeigen wird durch verschiedene Faktoren wie das Gebot, die Qualität der Anzeige und die Relevanz für den Nutzer bestimmt. Der Nutzen von Google Ads liegt darin, dass Unternehmen ihre Zielgruppe effektiv erreichen können, da die Anzeigen basierend auf den Suchanfragen der Nutzer geschaltet werden. Dies ermöglicht es Unternehmen, gezielt potenzielle Kunden anzusprechen und ihre Markenbekanntheit zu steigern, den Traffic auf ihrer Website zu erhöhen und letztendlich den Umsatz zu steigern. Instagram-Werbung ist eine Form der digitalen Werbung, die auf der beliebten Social-Media-Plattform Instagram stattfindet. Unternehmen nutzen Instagram, um ihre Produkte oder Dienstleistungen einer breiten Zielgruppe zu präsentieren, indem sie gezielte Anzeigen schalten, die in den Feeds der Benutzer, den Stories oder der Explore-Seite angezeigt werden. Diese Werbung funktioniert, indem sie das Targeting von Instagram nutzt, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Anzeigen basierend auf demografischen Merkmalen, Interessen, Verhaltensweisen und anderen Faktoren an eine bestimmte Zielgruppe anzupassen. Durch diese gezielte Ausrichtung können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Anzeigen nur denjenigen Benutzern angezeigt werden, die höchstwahrscheinlich an ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Die Vorteile von Instagram-Werbung liegen in ihrer Reichweite, ihrer Fähigkeit, visuell ansprechende Inhalte zu präsentieren, und ihrer Effektivität bei der Ansprache einer jüngeren, mobil-affinen Zielgruppe. Darüber hinaus bietet Instagram ein interaktives Umfeld, in dem Benutzer direkt mit den Anzeigen interagieren können, sei es durch das Liken, Kommentieren oder direktes Weiterleiten der Anzeige an Freunde. Um die Bekanntheit einer Marke zu steigern, ist gezieltes Online Marketing von entscheidender Bedeutung. Durch strategisch platzierte Kampagnen können Unternehmen ihre Zielgruppe erreichen und langfristige Kundenbindung aufbauen. Doch wie funktioniert das? Zunächst ist es wichtig, eine umfassende Marktforschung durchzuführen, um die Zielgruppe und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Basierend auf diesen Erkenntnissen können dann gezielte Werbemaßnahmen entwickelt werden. Dies kann beinhalten, auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram oder X (Twitter) Präsenz zu zeigen, um eine direkte Interaktion mit potenziellen Kunden zu ermöglichen. Content-Marketing durch Blogbeiträge, Videos oder Infografiken kann auch helfen, die Marke als Experten auf ihrem Gebiet zu positionieren und Vertrauen bei der Zielgruppe aufzubauen. Darüber hinaus ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein wichtiger Aspekt, um sicherzustellen, dass die Marke bei relevanten Suchanfragen prominent platziert wird. Dies kann durch die Optimierung von Website-Inhalten, die Verwendung relevanter Keywords und den Aufbau qualitativ hochwertiger Backlinks erreicht werden.
Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Fulfillment Dienstleistungen

Fulfillment Dienstleistungen

Für Onlineshops, Versandhandel & kanalübergreifenden Handel Die Pakendo eCommerce Fulfillment Dienstleistungen: Wir von Pakendo sind Ihr erfahrener und starker Partner im Bereich eCommerce Fulfillment, Versand und Lagerlogistik. Sie konzentrieren sich auf Ihren Onlineshop, die Produkte und das Marketing. Wir übernehmen den Rest. Unsere Kompetenz und unser Know-how befähigen uns, Waren produktgerecht zu lagern, zeitnah und sicher an Kunden im In- und Ausland zu senden sowie neben der Auftragsabwicklung auch das Retourenmanagement zu übernehmen. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware. Wir führen die zügige Abwicklung des gesamten Bestell- und Versandprozesses durch und selbst bei Retouren gestalten wir den Ablauf exakt nach Ihren Vor-gaben. Wir kümmern uns um die Rücksendungen und tauschen Waren um, bis der Kunde zufrieden ist. Das dankt er Ihnen durch weitere Einkäufe. Wir sind Ihr Logistikdienstleister für effizientes Fulfillment, auf den Sie sich verlassen können. Mit uns sparen Sie Kosten, Nerven und Zeit. Immer mehr Shopbetreiber entscheiden sich für ein Outsourcing der Auftragsabwicklung, der kompletten Warenlagerung und Lagerlogistik sowie des Versandes, um das Fulfillment uns Profis von Pakendo zu überlassen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Onlinehandel, bieten Kundensupport, After-Sales-Service und Softwarelösungen an, welche die Abwicklung vereinfachen. Zudem können Sie sich durch unsere einwand-freie und schnelle Versandabwicklung, barcodegestützte Lagerhaltung und durch ein perfektes Retourenmanagement von Wettbewerbern absetzen. Rei-bungslose After-Sales-Betreuung verschafft Ihnen einen Marktvorteil. Unser Fulfillment ermöglicht Ihnen außerdem, Ihre Kosten variabel zu gestalten. Unsere automatisierte Auftragsabwicklung sorgt für einen nachvollziehbaren Ablauf und bietet sowohl Ihnen als auch dem Kunden Sicherheit. Wir können Ihre Produkte rasch in unser Lager aufnehmen beziehungsweise umziehen und umgehend mit dem Versand über Pakendo starten. Verschiedene Schnittstellenlösungen und unsere Ver-sandhandelssoftware oder interne Programme, wie Plenty Shipping, nutzen wir, um das Fulfillment sicher und zeitnah abzuwickeln. Wir sind am Wachstum Ihres Unternehmens interessiert und bieten Ihnen eCommerce Fulfillment Lösungen an, die exakt für Ihren Onlinehandel zugeschnitten sind und mitwachsen können. Als Fulfillment Dienstleister stellen wir Ihnen alles bereit, um höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen und um Ihr Business zu ver-einfachen. Leistungen und Service von Pakendo im Überblick: Diese Aufgaben übernehmen wir für Sie: • sämtliche Fulfillment Dienstleistungen für B2B und B2C • Fulfillment eCommerce Logistik • Dropshipping Abwicklung • Warenannahme, Produktprüfung und -veredelung • effiziente Lagerlogistik: produktgerechte Warenlagerung sowie Lagerhaltung • exakte Qualitätsprüfung nach Ihren Vorgaben • barcodegestütze Kommissionierung und/oder Konfektionierung • mobile Datenerfassung: Picken und Packen mit MDE-Geräten • täglicher Paketversand von Montag bis Samstag • prozessorientierte Retourenabwicklung und Retourenmanagement • Kundenservice, After-Sales-Service, Kundensupport Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie individuell zum Outsourcing des Warenlagers, der Auftragsabwicklung und des Versandes. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot zum eCommerce Fulfillment, das exakt auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Pakendo auf! Ihre Vorteile: Pakendo beschränkt sich auf seine Fulfillment Dienstleistungskompetenzen, was Ihre Kosten variabel hält und die Versand-Prozesse transparent macht. • Sie haben keine monatlich wiederkehrende Fixkosten, sondern variable Kosten, die auf Ihr Shopsystem angepasst sind • Profitieren Sie von unserem hohen Versandvolumen und sparen Sie Versandkosten • Qualität auf hohem Niveau durch professionelle Versandabwicklungssysteme • Flexible Skalierung Ihres Versandvolumens • Jahresschwankungen führen zu keiner Kostenexplosion • Fachgerechte und sichere Warenlagerung • Sparen Sie durch unsere günstigen Einkaufspreise von Versandmaterialien • Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, den Rest machen wir • Wir betreuen Sie persönlich 7 Tage die Woche 24 Stunden
Spanende Bearbeitung

Spanende Bearbeitung

LTI ist stark in der Blech- und Schweißtechnik mit anschließender Zerspanung Eine vollklimatisierte Produktionshalle sowie ein umfangreicher Maschinenpark ermöglichen die spanende Bearbeitung von Schweißbaugruppen bis zu einer Länge von 6000 mm und einem Teilegewicht von bis zu 10 Tonnen.
Biegen

Biegen

Die „dritte Dimension“ Unser Maschinenpark beinhaltet fünf CNC-gesteuerte Abkantpressen mit einer maximalen Arbeitsbreite von 3000 mm. Biegekante, Biegewinkel oder Biegeradius lassen sich bei diesem Verfahren maßgenau und reproduzierbar definieren. Vom einfachen Bauteil bis zum komplexen Gehäuseteil garantieren wir höchste Präzision und die Einhaltung engster Maßtoleranzen. Das Biegen komplexer und hochgenauer Feinblechteile erfordert gegebenenfalls Sonderwerkzeuge und Matrizen, die wir schnell und unkompliziert im eigenen Haus fertigen können – ein weiterer Zeit- und Kostenvorteil für unsere Kunden.
SSBC GmbH – Namensfindung für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen.

SSBC GmbH – Namensfindung für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen.

SSBC – Die Full-Service Agentur für Brand Naming und Brand Strategy. Als Full-Service Agentur für Brand Naming bietet SSBC alle Dienstleistungen an, um erfolgreiche Markennamen entwickeln zu können. Unsere Services umfassen im Einzelnen: - Beratung, Namensstrategie und Markenarchitektur - Naming Workshop - Namenskreation, Namensentwicklung, Namensfindung - Entwicklung Benennungssysteme, Naming Guidelines - Linguistische Prüfungen, Sprachen-Checks - Markenrecherchen - Wirkungstests
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Industrieservice

Industrieservice

Wartung und Reparaturservice an verschiedensten Produktionsanlagen Thermografische Überwachung von mechanischen und elektrischen Anlagen oder Produktionsprozessen mit umfassender Auswertung und Dokumentation Überprüfung von Produktionsanlagen nach DGUV unterstützt durch unseren kalibrierten Prüfmittelpark Energieaufzeichnung ihrer Produktionsanlagen Maschinenanschlüsse und Stromschienensysteme Installationsarbeiten an Neuanlagen oder Maschinenumzüge Herstellerunabhängiger Ersatzteilservice
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Unser Service schont Ihre Nerven, spart Ihre Zeit und Ihr Geld. Unser erfahrenes Techniker-Team erkennt Fehler schnell, besorgt die entsprechenden Ersatzteile (sofern nicht auf Lager) und führt die Reparatur fachgerecht und gewissenhaft aus. Wir reparieren nach Möglichkeit alle Geräte direkt bei Ihnen vor Ort. • Geschultes Fachpersonal • Kostensicherheit durch Kostenvoranschlag • Qualitätsgarantie durch eine 12-monatige Garantielaufzeit auf alle Reparaturen Terminsicherheit Zeit ist ein kostbares Gut. Und wir wollen die Zeit unserer Kunden nicht verschwenden. Deshalb können Sie bei uns im Geschäft oder bei Ihnen zu Hause einen Wunschtermin vereinbaren, gleichgültig ob es um • ein individuelles Beratungsgespräch • einen Reparaturtermin bei ihnen vor Ort, oder • die Anlieferung Ihrer erworbenen Produkte geht, sind wir stets bemüht, uns terminlich auf Ihre Wünsche einzustellen. Beratungskompetenz Bei uns, Ihrem Fachhändler mit hoher fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung, sind Sie von Anfang an in allen Fragen und Belangen in besten Händen. Nutzen Sie das umfassende Wissen unserer Mitarbeiter zu Ihrem persönlichen Vorteil. Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen weiter! Faire Preise Wir möchten Sie bitten - nehmen Sie einen Preisvergleich vor und Sie werden überrascht sein. Der volle Service und die Beratung sind bereits im Preis mit inbegriffen. Und selbstverständlich können Sie bei uns auch bargeldlos bezahlen. Lieferung mit vollem Service Das bedeutet für Sie: • Termingerechte Lieferung • Aufstellen und fachgerechtes Anschließen des Gerätes • Funktionstest • Einweisung in die Gerätebedienung
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Wir schützen Ihre Werte...Rund um die Uhr an 365 Tagen. Objekt- & Werktschutz - Werkschutz - Objektschutz - Parkplatzüberwachun - Pfortendienst Brandschutz - Brandschutzhelfer - Brandwache - Brandsicherheitswache - Sicherung bei Ausfall von Brandmeldeanlagen Baustellenabsicherung Baustellenbewachung - Geländesicherung - Zugangskontrolle - Betriebssanitäter Eventschutz - Einlasskontrolle - VIP-Bewachung - Personenschutz - Messestandbewachung - Sicherung von Sport Events - Filmset-Absicherung Hotelschutz - Hotel Empfangsmitarbeiter - Hotelschutz für Innen und Aussenbereich Kaufhausschutz Doorman - Social Distancing (Covid-19) - Kaufhausdetektive - Testkäufer (Mystery Shopping) Revierstreife Streifendienst und Revierfahrten - Mobilstreifen - Auf- und Abschlussdienst - Citystreife Absperrsicherung - Eventabsperrungen - Sicherung  von Firmengelände/Grundstücke - Parkplatzabsperrungen Drohnen Überwachung - Sicherung von Firmen - Überwachung vom Gelände Observation - Versicherungsbetrug - Firmendiebstahl - Schwarzarbeit - Lohnfortzahlungsmissbrauch - Arbeitszeitbetrug Krankenhaus-Bewachung - Objektsicherung - Empfangsdienst - Zugangsberechtigung
Services

Services

Unsere Dienstleistungen Upgrades: Der Bystronic Service sorgt für regelmässige Auf- oder Nachrüstungen Ihrer Bystronic Systeme. Dazu zählen neue Schneidköpfe, Düsen, Sicherheits-, Software- oder System-Upgrades. Revisions & Repairs: Wir warten und überholen Ihre Bystronic Systeme und bringen diese auf den neuesten Stand. Zudem reparieren wir defekte Teile oder ersetzen sie. So kann Ihr System wieder höchste Leistung erbringen. Accessories: Sie möchten Ihr System tunen? Dann sind wir der richtige Partner. Wir bieten eine Palette von Zubehör wie den N2-Generator, den Grid-Cleaner oder schneiden mit MixGas. Refurbishment: Ihr Bystronic System ist in die Jahre gekommen? Wir bieten Ihnen eine Generalüberholung, Instandsetzung oder Nach- und Aufrüstung der ganzen Maschine.
Individuelle Serviceleistungen

Individuelle Serviceleistungen

Wir beraten Sie individuell zu Sonderthemen, vergleichen Sie hierzu bitte unsere Website.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Streifendienst Regioleitstelle VdS-anerkannt Alarmservice Werk- und Objektschutz Geld- und Werttransport Empfangsdienst
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheitsberatung Objekt- und Werkschutz Separatbewachungen Baustellenbewachungen Veranstaltungsschutz Personenschutz Alarm- und Überwachungstechnik Im Jahr 2010 eröffnete der Inhaber, Sebastian Klöss ein Sicherheitsunternehmen unter dem Namen "SK-SECURITY". Schon nach kurzer Zeit konnte er namhafte Firmen aus Industrie, Einzelhandel und dem Veranstaltungs-Bereich zu seinem Kundenstamm zählen. Im Jahr 2016 wurde das gesamte Unternehmen umstrukturiert, so entstand der heute überregional und positiv bekannte Sicherheitsdienstleister MakroSecur. Im Zuge der Umstrukturierung wurde auch der Betriebssitz nach Remseck am Neckar verlegt. Das gesamte Personal verfügt über einen einwandfreien Leumund und ist nach § 34a GewO. geschult worden. Ferner verfügen mehrere Mitarbeiter über die Waffensachkunde nach § 7 WaffG. Dies ermöglicht eine Abrundung der angebotenen Dienstleistungen. Selbstverständlich verfügen alle Mitarbeiter über Weiterbildungen in den Bereichen Erste- Hilfe und Brandschutz. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität und lassen Sie sich ein unverbindliches auf Ihr Bedürfnis angepasstes Angebot erstellen.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention, Revier- und Streifendienste im Raum Freiburg, Offenburg, Achern, Baden Baden und Rastatt Univers Alarmzentrale Bei Aufschaltung Ihrer Gefahren- und / oder Alarmmeldeanlage auf unsere Alarmempfangsstelle und Eingang einer Meldung aus einem Ereignis beginnt sofort die sogenannte Alarmintervention. Diese wird durch unser speziell ausgebildetes Personal oder unsere qualifizierten Partner durchgeführt. Die Interventionskraft hält sich dabei strikt an einsatztaktische Vorgaben, die berufsgenossenschaftlichen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen folgen, welche für einen solchen Einsatz gelten. Dabei verfährt die Interventionskraft genau nach dem mit Ihnen im Vorfeld festgelegten Prozess. Unsere einfache, jedoch eindrückliche Statistik zeigt, dass wir in 90% der Fälle nach Interventionen tatverdächtige Personen und Diebesgut an die Polizei übergeben konnten. Dies macht klar, dass eine fachgerechte Intervention Ressourcen schont, für ein hohes Risiko der Aufdeckung bei potentiellen Tätern sorgt und so nachhaltig mehr Sicherheit für Ihre Objekte und Werte produziert. So konnte z. B. im Raum Freiburg durch Streifendienst und Patrouillendienste in verschiedenen Industriegebieten die Instandsetzungskosten durch Vandalismus und Sachbeschädigung nachweislich bis zu 60 % gesenkt werden. Hinzu kommen die Einsparungen der Versicherungsprämien, die manche Versicherer bei Einführung eines solchen Dienstes gewähren. Hier macht sich bezahlt, dass wir nur qualifizierte Fachkräfte und bestes Material in einer durchdachten Organisation einsetzen. Hierzu zählen auch hoch ausgebildete Schutzhunde und das generelle Fahren von Doppelstreifen. Unser Revierkontrolldienst kontrolliert Ihr Objekt so oft und detailliert wie vorab mit Ihnen vereinbart und sorgt dadurch für nachhaltig mehr Sicherheit vor Ort. Somit ist Ihr Gebäude außerhalb der Geschäftszeit immer 100 % verschlossen. Auch bei der Innenkontrolle werden unnötige oder vergessene Lichtquellen abgeschaltet, offene Fenster geschlossen, Gefahrenquellen beseitigt, Brandgefahren erkannt und anwesende Personen kontrolliert. Alles wird detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch auf widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können unsere Mitarbeiter reagieren, um z. B. Rettungszufahrten frei zu halten. Diese Dienstleistung schützt Ihr Gebäude und Ihre Werte vor unliebsamen Ereignissen und Schadensfällen und hilft, die Betriebskosten langfristig zu senken. Mehr Sicherheit für Sie und das ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen: Kontrollgänge innerhalb und außerhalb von Gebäuden und Grundstücksflächen Kontrollieren von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtung, Heizungen, Kühlgeräten, Fahrzeugpark und Lagergut, Alarm- und Brandmeldeanlagen, etc. Erkennen, Beheben und Melden von Einbruch- und Vandalismusversuchen, Brandgefahren, Flüssigkeits- und Gasaustritten, Elementarschäden u.v.m. Zutrittskontrollen zum Areal und Protokollführung während Nachtschichten bzw. Sonderarbeitszeiten Lückenlose Dokumentation mit modernstem Auswertungssystem Bedienung von Video-, Brand- und Alarmmeldeanlagen Durchführung von Aufzugbefreiungen Regelmäßige Bestreifungen im Rahmen eines Revierkontrolldienstes schreckt potentielle Täter ab! Dadurch kommt es nachweislich zu: weniger Vandalismus (Sprayer, Zerstörungsakte, Brandstiftung, etc.) einem geringeren Risiko im Bereich Jugendgewalt / Raub oder Körperverletzung (potenzielle Unruhestifter werden schon im Vorfeld erkannt und verunsichert) abschreckender W
Service

Service

Wartungen Reparaturen Ersatzteilbeschaffung Hol- und Bringservice Geräteverleih- Mietservice Leihgeräte für jeden Anlass
Service

Service

Bauen Sie auf die Stärken von GKS-Hydraulik: Verlässlichkeit und Konstanz. Unser Leistungsangebot für optimalen Service bei Ihnen vor Ort: Bestens geschulte Service-Fachkräfte mit voll ausgestatteten Servicefahrzeugen sorgen dafür, dass Ihre Anlagen perfekt funktionieren. Wir sind da wenn Sie uns brauchen Service / Inbetriebnahme Ihrer Anlagen Fehleranalyse und Reparatur vor Ort Schnelle Lieferung und Austausch von Komponenten Verrohrungsarbeiten / Schweißarbeiten Vorbeugende Wartung Planung und Festlegung des Wartungsumfangs nach Ihren Wünchen Regelmäßige Ölanalyse zur Sicherstellung der Ölreinheit Überprüfung der Anlage auf Sicherheitsstand TÜV Abnahme für Hydraulikspeicher Wir übernehmen für Sie die Termin-Planung und Durchführung der Wartungsintervalle.
Service

Service

Ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit, auf den wir sehr großen Wert legen, ist der Kundendienst an Ihren Anlagen und Geräten. Unsere gut ausgebildeten und zertifizierten Mitarbeiter sind kompetente Fachleute, die sich selbständig und zuverlässig um Ihr Anliegen kümmern! Wir betreuen alle Geräte und Anlagen mit größter Umsicht und Sorgfalt durch unseren eigenen Kundendienst. Unsere Servicefahrzeuge sind umfassend ausgestattet, so dass vielfach eine nochmalige Anfahrt zu Ihnen nicht notwendig ist! Da sich die Technik und deren Regeln ständig weiterentwickeln, besuchen unsere Mitarbeiter Schulungen und Seminare, sowohl beim Bundesinnungsverband als auch bei unseren Lieferanten, um auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein! Durch die umfassende und ständig erweiterte Ausbildung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, Wartungen und Reparaturen auch an allen bei Ihnen vorhandenen Anlagen (Fremdfabrikate) anzubieten und durchzuführen.
Versandservice

Versandservice

Mittels Portorabatte, Alternative-Postdienstleister und die richtigen Versandart stellen wir Ihre Sendungen immer zu den günstigsten Konditionen zu. Lettershop Portooptimierung
Industrieservice

Industrieservice

Industrieservice für alle elektrotechnischen Anlagen Wir bieten einen Industrieservice für alle elektrotechnischen Anlagen. Wir reparieren Ihren Kran, Ihr Bohrwerk oder Ihre Steckdose... Durch unsere Nähe zum Kunden können wir sehr schnelle Reaktionszeiten vorweisen, damit Ihre Anlage so wenig wie möglich Ausfallzeiten hat. Unsere Monteure sind mit allen wichtigen Mess- und Diagnosewerkzeugen ausgestattet und haben durch Ihren langjährigen Einsatz im Bereich des Industrieservices und der Fehlersuche eine große Erfahrung angesammelt. Diese stellen wir gerne für Ihre Aufgaben zur Verfügung. Dadurch können Fehler schnell und günstig analysiert, gefunden und beseitigt werden. Wenn die Fehlerursache erkannt ist und wir den Fehler mal nicht reparieren können, dann unterstützen wir Sie gerne bei den weiteren Maßnahmen, damit Ihre Maschine so schnell wie möglich wieder in Betrieb geht.