Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 30558 Ergebnisse

Umformtechnik - Drücken

Umformtechnik - Drücken

Im Bereich Drückteile aus Metall können wir durch 11 moderne CNC-gesteuerte Maschinen im höchsten Maß flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Wir verarbeiten Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing und Kupfer bis zu einem Durchmesser von 1500 mm. Lassen Sie sich von verschiedenste Materialformen und Strukturen überzeugen, die sie sich an unseren Maschinen fertigen lassen. Natürlich sind auch die ausgefallensten Produktideen und Kundenwünsche für uns kein Problem. Lassen Sie sich von unserer Kompetenz und Know-how im Bereich Metalldrückteile überzeugen. Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch präzise Blechzuschnitte im Bereich von Kleinserien. Mit unseren CNC-gesteuerten Laserautomaten können wir in Ihrem Auftrag Blechformate von maximal 1.500 x 3.000 mm bearbeiten. Auch im Bereich Laserschneiden sind wir bestens ausgestattet: Auf einer MAZAK-Laserschneidanlage verarbeiten wir Stahl mit Materialstärken von bis zu 15 mm, Edelstahl mit Materialstärken von bis zu 8 mm und Aluminium mit Materialstärken von bis zu 5 mm.
3D-Scan

3D-Scan

Millimetergenaue 3D-Modellierung / Digitaler Zwilling 3D-Modelle liefern eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten - Vermessung historischer Gebäude - Aufmaßerstellung - Vereinfachte Erstellung von 2-dimensionalen Zeichnungen und Grundrissen (Schnitte auf gewünschter Höhe, bspw. +2, +10m / Stockwerk 1, Stockwert 2...) - Weitere Planungen für komplexe Industrianlagen / Rohrleitungen - Passgenaue Auslegung von Photovoltaikanlagen - 3D-Touren u.v.m. Die Galeriebilder zeigen eine Digitalisierung eines Bahnhofs in Fotoqualität sowie als Vergleich das mittels einer Punktwolke erstellte 3D-Modell. Die erstgenannte Datei führt einen bspw. mittels Ansprungpunkte (im Bild rechts unten zu sehen) zu den jeweiligen Standpunkten innerhalb dieser 3D-Szenerie. Die Situation / die Gegebenheiten können also von verschiedenen Punkten aus am Rechner betrachtet werden.
Dauerwerbung

Dauerwerbung

Werbung mit Langzeitwirkung: Machen Sie dauerhaft auf Ihr Unternehmen, Geschäft oder Event aufmerksam! Für jedes Unternehmen und jeden Geldbeutel sind die passenden Werbeflächen verfügbar. Und zwar genau dort, wo Ihre Werbebotschaft wirken soll. Auch kleine Unternehmen und Geschäfte profitieren von unseren vielseitigen Werbemedien. Denn DRAUSSENWERBUNG wirkt und ist preiswerter als Sie denken! Mit den Dauerwerbemedien der DRAUSSENWERBER werden Sie von Ihren Kunden gefunden, sind preiswert, effektiv und auf die verschiedensten Anforderungen angepasst, damit Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Die aktuellen Preise für Dauerwerbung finden Sie hier: Hintergleisflächen Hinweisflächen Vitrinenköpfe Treppenstufen Brückenbanner (U-Bahn) CLP-Wartehallen City Light Front U-Bahnhöfe Unsere verschiedenen Werbemöglichkeiten auf U-Bahnhöfen sprechen die Einwohner der Haupttadt und ihre Gäste unmittelbar an. Inszenieren Sie Ihr Branding, Ihre Image-Kampagne oder Ihre Aktionswerbung vor einem Millionenpublikum. Für 2021 erwarten die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) rund 1,13 Milliarden Fahrgastfahrten: 596 Millionen - also rund die Hälfte - mit der U-Bahn und 208 Millionen mit der Tram (Quelle: BVG Zahlenspiegel 2020).
Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge

Seit 30 Jahren ziehen wir Hand in Hand in und um und aus und nach Hamburg um. Immer günstig, immer zuverlässig. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei Ihrem Umzug und kümmert sich um alle organisatorischen Details. Von der Planung bis zur Durchführung stehen wir Ihnen zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Unsere Leistungen rund um Heizung, Lüftung und Wärmerückgewinnung

Unsere Leistungen rund um Heizung, Lüftung und Wärmerückgewinnung

Messungen vor Ort Anlagenplanung Bau von Be- und Entlüftungssystemen – mechanisch und natürlich Bau von Heizungs-, Kühlungs- und Wärmerückgewinnungssystemen Luftbehandlungssysteme Reinraumanlagen Schaltschrankbau Produktion nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert Lüftungskanalsystem Nachträgliche Installation von Kanalnetz im Bestandsgebäude Die aTmos-Referenzen Entdecken Sie kleine und große Projekte, die wir für Mittelstand und Großindustrie umgesetzt haben Zur Projektübersicht
Umzüge für Mitarbeiter oder Angestellte nach Bundesumzugskostengesetz (BUKG)

Umzüge für Mitarbeiter oder Angestellte nach Bundesumzugskostengesetz (BUKG)

Kostenübernahme durch Dritte Jöns Umzugsservice ist der richtige Ansprechpartner und berät Sie in Fragen bei Erstattung von Umzugskosten durch Dritte. Unser Umzugsberater ist kompetent in der Umzugsplanung und korrekter Angebotserstellung für Ihren Arbeitgeber oder Dienstherrn. Das erspart Ihnen und Ihrem Arbeitgeber wertvolle Zeit bei der Angebotsprüfung. Aufgrund der langjährigen Erfahrung mit Erstattungsumzügen ist die Abwicklung Ihres Umzuges, ganz gleich ob innerhalb von Kiel, Schleswig-Holstein oder bundesweit, in der Praxis als auch bei der direkten Abrechnung mit der Behörde bzw. dem Arbeitgeber einwandfrei.
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Schnell, professionel und hilfsbereit. Wir erledigen für Sie alle Formalitäten und Arbeiten rund um den Abschleppservice bzw. Abschleppdienst. Das Bergen und Transportieren von Zweiräder, Quad´s und PKW´s aller Art gehört seit nunmehr über 30 Jahren zu unserem täglichen Geschäftsablauf. Wir sind Partner von Automobilclubs in Deutschland, und arbeiten mit fast allen Versicherungen zusammen. Ob Ihr Fahrzeug in der Tiefgarage, Parkhaus oder im unwegsamen Gelände steht, bei uns ist es in professionellen Händen.
Übersetzungen

Übersetzungen

Wir übersetzen Texte verschiedenster Fachgebiete aus allen und in alle Amtssprachen der Europäischen Union und Weltsprachen sowie etwa 25 weitere Sprachen. Amtssprachen der Europäischen Union Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Irisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch Weltsprachen Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch Weitere Sprachen Afrikaans, Albanisch, Hebräisch, Indonesisch, Isländisch, Japanisch, Koreanisch, Mazedonisch, Norwegisch, Persisch, Serbisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch Andere Sprachen auf Anfrage. Ihre Texte werden ausschließlich von professionellen, qualifizierten und erfahrenen Fachübersetzern in die jeweilige Muttersprache übersetzt. So erreichen wir ein Höchstmaß an sprachlicher und stilistischer Qualität. Zur Vorlage bei Gerichten und Behörden fertigen unsere ermächtigten Übersetzer gerne auch beglaubigte Übersetzungen an. Ob Architektur und Bauwesen, Bank- und Börsenwesen, Erneuerbare Energien, Finanzen, Industrie & Technik, IT, Journalismus, Marketing, Marktforschung, Medizin, Medizintechnik, Naturwissenschaften, Pharmazie, PR, Recht, Tourismus oder Wirtschaft – bei uns kümmern sich erfahrene Spezialisten um die Übersetzung Ihrer Texte. Und was können wir für Ihren Erfolg tun? Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gern.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn eine treue Seele vor Ort ist und sich um Ihre Objekte kümmert. Mit einem Hausmeisterservice ist stets der prüfende und kontrollierende Blick vorhanden und gleichzeitig die Tatkraft. Das gesamte Konzept der Pflege und Werterhaltung Ihrer Immobilie wird mit einem Hausmeister von uns in die Tat umgesetzt. Doch nicht nur das Innere Ihrer Objekte wird mit einem Hausmeisterservice in Schuss gehalten, sondern auch Grünanlagen. Nichts trübt den ersten Eindruck und das Wohngefühl mehr, als ein ungepflegter Rasen oder ungekehrte Gehwege. So stehen wir Ihnen als Hausmeisterservice für diese und viele weitere anfallende Arbeiten bei Wohnobjekten, Parkanlagen für Grundstückseigentümer, Hausverwalter und Privatpersonen zur Verfügung.
Marketing.

Marketing.

Utilisez nos prestations marketing dans les domaines suivants: Consulting marketing (des concepts, stratégies, plans etc.) Réalisations de toutes les prestations marketing Aide à la distribution et actions autour des promotions de vente Relations publiques ainsi que communication interne et externe Event Marketing, organisation des événements (voir salons) Mise en oeuvre et contrôle du Corporate Identity Achats tests (Mystery Shopping) Travail de bureau de tout genre
Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das Lohnhaus-Team ist Ihr kompetenter Partner für die Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir sorgen für eine termingerechte Erstellung Ihrer Lohnabrechnung – auch in der Urlaubszeit und stellen die reibungslose Kommunikation mit Ihrem Steuerberater sicher. Alle Leistungen erfolgen im Rahmen des § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz. Die Lohnbüro-Pluspunkte für Ihr Unternehmen: Individuelle Beratung: Seit 2005 – vertrauensvoll, umfassend und kompetent Zufriedene Kunden: Von Anfang an Unser Spezialgebiet: Seit mehr als 10 Jahren ! Günstige Pauschalpreise: Inklusive umfangreicher Zusatz-Leistungen für Ihre Lohnabrechnung
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

DESKTOP MANAGEMENT Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Firmenrechner Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für kleinere bis mittlere Unternehmen, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind. Ihre Vorteile auf einen Blick: Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates Früherkennung zur schnellen Fehler- und Störungsbehebung Die Leistungen des Desktop Managements: Inventarisierung eingesetzter Hard- und Software Fortlaufende Überprüfung der Datensicherung Tägliche Schwachstellen-Analyse betriebskritischer Parameter Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen Installation aktueller Sicherheits-Updates Monitoring von Hackingversuchen Bereinigung temporärer Dateien Defragmentierung der Festplatte
NATÜRLICH SICHER VERPACKT

NATÜRLICH SICHER VERPACKT

Verpackungen aus Holz und Logistikdienstleistungen effizient und nachhaltig Wir haben die technologische Grundlage, handeln nachhaltig und besitzen das Knowhow, um Ihr Produkt effizient, optimiert und ökologisch zu fertigen Produkte Service
Elektrorecycling weltweit - 4PL-Dienstleister RENE Euorpe

Elektrorecycling weltweit - 4PL-Dienstleister RENE Euorpe

Registrierungen WEEE-Registrierungen Batterien-Registrierungen Verpackungsentpflichtung Verkaufsmengenmeldungen Entsorgungsgebühren Reverse Factoring Elektrorecycling weltweit Rücknahmesysteme: Recyclingnetzwerk RENE-Rücknahmesystem in Dänemark RENE-Rücknahmesystem in UK RENE-Rücknahmesystem in Italien Internationale Beratung Erweiterte Herstellerverantwortung WEEE Direktive 2012/19 EU Batterien-Direktive 2006/66/EC Verpackungsrichtlinie 94/62/EG myRENEnet.com Wir nehmen weltweit Ihre Produkte und Batterien als 4PL-Dienstleister zurück.
Graspapier Kaffeebecher bedrucken mit Ihrer Werbung

Graspapier Kaffeebecher bedrucken mit Ihrer Werbung

Unser recyclebarer Coffee To-Go Becher Wir bieten Ihnen den Zugang zu einem innovativen und neuen Rohmaterial für Kaffeebecher – Graspapier. Um der Abholzung und der damit verbundenen Zerstörung die Stirn zu bieten, arbeiten wir seit neuestem auch mit recyclingfähigen Graspapier Bechern. Kein Einsatz von Chemikalien, reduzierter Wasserverbrauch und deutliche CO2-Einsparungen sind dabei nur einige der besonderen Eigenschaften unserer Becher. Und das Beste ist: Gras ist überall in großen Mengen verfügbar und gehört zu den schnell wachsenden Rohstoffen. Damit ist endlich Schluss mit den Diskussionen um die Abholzung der Wälder. Ein nachhaltiger Coffee To-Go Becher aus Graspapier – bereits 2016 wurde diese Idee mit dem StartGreen Award ausgezeichnet! Mit unseren Produkten können Sie Ihren Kaffee wieder sorgenfrei genießen. Varianten Kaffeebecher mit Coupon mit Label Ihre Werbekampagne auf den umweltfreundlichen Graspapierbechern von AD2GO Tun auch Sie etwas für die Umwelt, denn wir haben nur diesen einen Planeten. Und seinen Sie sicher: Bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, ist das Gras für unsere nachhaltigen Coffee To-Go Becher schon wieder nachgewachsen! Sie definieren … Ihre Botschaft wo Ihre Kampagne laufen soll wie viele Graspapier Becher mit Ihrem Design bedruckt werden und AD2GO setzt Ihre Wünsche um! Zur Anfrage Graspapier ist das Thema 2018! Sogar die Medien wie z.B. Pro7 berichten in Ihrer Sendung „Galileo“ über die Innovation „Graspapier“ (11.01.2018). Dank dem Hersteller Creapaper arbeiten wir mit super nachhaltigen und ökologischen Rohstoffen. Da wir schon immer einen besonderen Fokus auf recyclebare Produkte gelegt haben, mussten wir gar nicht überlegen, Graspapier auch in unseren Produkten verarbeiten zu lassen. Damit möchten wir als Vorbild voran gehen und unseren Kunden die Chance geben, der Umwelt zur Liebe auch auf Graspapier zu setzen. Die Fakten sprechen für sich: Einsparung von 75% CO₂ im Gegensatz zu herkömmlich hergestellten Coffee To-Go Bechern Wasserverbrauch von 2 l pro einer Tonne Graspapier – für eine Tonne Papier werden dagegen 5000 l benötigt Kein Einsatz von Chemikalien und kurze Transportwege Wie Graspapier die Welt revolutioniert, erfahren Sie hier in einem kurzen Video: Distributionsnetz Ihre Botschaft wird durch unser einzigartiges Distributionsnetz mit über 16.400 POS für Coffee To-Go Becher verbreitet. Das bedeutet für Sie: Ihre Werbung wirkt in Cafés, Bäckereien, Universitäten, Tankstellen, Fachmessen, Kiosken, Imbissen und an vielen anderen Orten. Geomarketing Profitieren Sie von unserer Stärke im Geomarketing, denn zu jedem Touchpoint liefern wir ein detailliertes Profil bezüglich Berufsgruppen, Altersgruppen, Umfeld, Lage, Geschlechterverteilung etc. Hierdurch können Sie Ihre Kampagne genau steuern und festlegen, welche Zielgruppe wann und wo mit Ihrer Kampagne in Berührung kommt.
Luftfrachtersatzverkehr

Luftfrachtersatzverkehr

In Europa sind wir tagtäglich bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. In einer sich ständig wandelnden Logistikbranche setzen wir auf modernste Technologie und hochqualifiziertes Personal, um selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen professionell und zuverlässig zu bewältigen.
Gabelstapler Service von Promondis

Gabelstapler Service von Promondis

Sie benötigen dringend eine Stapler Reparatur oder einen hochwertigen und professionellen Gabelstapler Service, der all Ihre Probleme beheben kann? Promondis übernimmt dies sehr gerne für Sie und nimmt sich Ihrer Baumaschinen an. Wir beschäftigen dabei nur qualifizierte Techniker, die dafür sorgen, dass die Stapler Reparatur besonders sicher, zuverlässig, qualitativ hochwertig und schnell ablaufen kann. Sie wünschen einen Kostenvoranschlag für Ihre Stapler Reparatur? Diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen natürlich sehr gerne. Die Stapler Reparatur führen wir selbstverständlich so schnell wie möglich durch. Dennoch führen wir die Reparatur gewissenhaft und zuverlässig durch, sodass wir dafür ein wenig Zeit benötigen. Für diese Überbrückungszeit bekommen Sie von uns ein Leihgerät. Preiswerte Konditionen sind dabei selbstverständlich. Da wir eigene Tieflader einsetzen, haben wir die Möglichkeit, besonders flexibel und schnell reagieren zu können. Sie benötigen zusätzlichen Gabelstapler Service? Gerne übernehmen wir für Ihre gemieteten oder gekaufen Geräte den Transport und die Logistik. Da wir unsere eigenen Tieflader einsetzen können, können wir besonders flexibel und sehr schnell reagieren. Aus diesem Grund liefern wir Ihnen Ihre Baumaschinen stets zuverlässig und pünktlich an den jeweiligen Einsatzort.
Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Der Begriff Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000 ff steht heute für die Bestätigung wichtiger Unternehmensgrößen wie Kundenorientierung, Qualifikation der Mitarbeiter sowie für definierte Unternehmensstrukturen. Vor allem aber für die Beherrschung der Prozeßabläufe im Unternehmen. Die Zertifizierung eines solchen Qualitätsmanagementsystems wird in kurzer Zeit sowohl im Inland wie auch im Ausland Standard sein. Nur durch nachgewiesene Zuverlässigkeit, eine optimale Orientierung auf den Kunden und durch hervorragend gleichbleibende Produktqualität kann dann das Vertrauen der Kunden erhalten und immer wieder neu gewonnen werden. Wir helfen unseren Kunden, durch ein angepasstes, sinnvolles Qualitätsmanagement am Markt zu bestehen. Dafür leisten wir z.B.: - Beratung unserer Kunden bei der Einführung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9000 ff - Durchführung von Audits - Vorbereitung unserer Kunden auf die Zertifizierung/Rezertifizierung - Durchführung von Lieferanten-/Kundenaudits
IT-Leistungen aus Leidenschaft

IT-Leistungen aus Leidenschaft

Als Top-Partner führender Hersteller und mit 170 Zertifizierungen in Vertrieb und Consulting entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen.
Produktentwicklung und Konstruktion

Produktentwicklung und Konstruktion

Durch know-how und ständige Fort- und Weiterbildung ein weites Spektrum. chränke, Schübe Verschlüsse Breitschrankschübe aus Blech Butterportioniergerät BM 1000 Getränkespender mit Nische und Aufnahme in Kühlschranktüren Hobby Box Kanisterverschluss Kunststoffgehäuse und Betätigungsteile für Wecker Kennzeichenbefestigungen Kennzeichenbefestigung aus Kunststoff Prüfeinrichtungen für Zahnräder Stabilitätsprüfgerät für Kunststoffbecher Bootsegmente Rundboot Segmente für Wildwasseranlage in einem Freizeitpark Schalter - Produktlinie Schalterprogramm mit Rahmen und Abdeckungen Autozubehör Vollgasanschlag für BMW (über Fa. Kirsten, Bingen) Golf-Caddy Dachgestell
Glasperlstrahlen

Glasperlstrahlen

Diese Art der Oberflächenveredelung ist eine kostengünstige und individuelle Alternative zum Bürsten und Polieren Ihrer Edelstahl- oder Aluminiumoberflächen. Je nach Zusammensetzung des Strahlmittels entsteht eine matte bis matt glänzende Oberfläche.
Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Mit uns genießen Sie alle Vorteile eines professionellen Immobilienverkaufs. Dessen Basis bildet eine Immobilienbewertung, die der Festlegung des richtigen Verkaufspreises dient. Danach arbeiten wir eine individuelle Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie aus und erstellen ein hochwertiges und ansprechendes Exposé. Es dient der Information potenzieller Käufer und beinhaltet neben Fotografien auf Wunsch einen virtuellen Rundgang. Alle relevanten Daten zum Objekt sowie den Energieausweis binden wir ebenfalls in das Exposé ein. Soll die Immobilie vor dem Verkauf noch renoviert oder umgebaut werden, vermitteln wir bei Bedarf leistungsfähige und zuverlässige Handwerker aus der Region.
Der gute Service bei Farben Schrader

Der gute Service bei Farben Schrader

Ein Plus an Qualität, Leistung und Service ist die Basis für den beiderseitigen Erfolg. Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant, sondern als professionelle Partner des Handwerks und des Heimwerkers. Wir beraten Sie sowohl in der Auswahl der richtigen Produkte, als auch in allen kreativen, fachlichen und technischen Fragen. Zufriedene Kunden bestätigen uns als kompetenten und zuverlässigen Dienstleister, der schnelle und nachhaltige Lösungen für die unterschiedlichsten Problemstellungen bietet. Tönservice Farbberatung - Farbenallerie Geschenkideen
Reparaturservice, Justage und Kalibrierung

Reparaturservice, Justage und Kalibrierung

Die Boxenteam GmbH ist eine inhabergeführte Vertriebs- und Service Gesellschaft, mit Sitz in Bayern. Unsere Techniker sind bundesweit verfügbar, einschließlich Österreich und der deutschsprachige Schweiz. Unsere Kunden sind Kfz Reparatur- und Service-Werkstätten, aber auch Prüfingenieure, die mit der HU und der SP beauftragt sind. Wir bieten innovative Prüf- und Servicegeräte: Bremsprüfstände inkl. Kalibrierdienst für Pkw und Lkw Lichteinstellgeräte mit Prüfplatzvermessung Achsvermessungs-Systeme für Pkw, Traktoren, Lkw Zug- Hänger, Auflieger Kalibrierung und Justage von Fahrer-Assistenzsystemen Diagnosecomputer für die Autoelektronik mit Prüf- und Servicedaten Klimaservice- und Desinfektionsgeräte Unser Serviceangebot umfasst: Hotline – von 8 Uhr bis 17 Uhr Hol- und Bring-Service Vor-Ort Termin – nach Absprache – bundesweit! Wir liefern auf Wunsch: mit Montage, Inbetriebnahme und Einweisung Aftersales Service, Fernwartung und Beratung Wir beschichten „verschlissene“ Brems- und Antriebsrollen für den deutschsprachigen Raum D-A-CH – siehe www.rollenbeschichtung.de Wir kalibrieren Bremsprüfstände und SEP Prüfplätze im Auftrag eines nach ISO 17025 akkreditierten Labors Und wir stückprüfen im Auftrag von führenden Herstellern, entsprechend der Baumuster-Zulassung. Der direkt Dialog mit Ihnen als Anwender ist uns wichtig, weil „gewusst – wie und wo !“ spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg und gemeinsam sind wir stark!
Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Für Autos und kleine Transporter

Für Autos und kleine Transporter

Extra lang – bis 4,7m Transport-Möglichkeit Verstärkter Rahmen – bis 3,5to Gesamtgewicht zugelassen 2600 kg Zuladung Einfache Bedienung durch Hydraulikpumpe durchgängige Bodenplatte
Außenwerbung rockt.

Außenwerbung rockt.

Studie belegt: Auch im digitalen Zeitalter behält Außenwerbung die höchste Effizienz in Sachen Earned Media. Digitales Marketing und Online-Werbung nimmt weiter an Wichtigkeit zu. Die jüngsten Quartalszahlen von Facebook geben einen Eindruck davon. Der Erfolg bei der mobilen Werbung lässt beim weltweit größten sozialen Netzwerk die Kassen klingeln. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 40,5 % auf 4,5 Milliarden Dollar (Quelle: http://investor.fb.com). Dass die digitale Werbung für Media Buyers fortlaufend interessanter wird, liegt insbesondere an der Zeit, die Verbraucher online aktiv sind. So verbringt der deutsche Bürger im Durchschnitt 5,6 Stunden pro Tag online. 3,7 Stunden davon über Laptop oder Desktop-PC und bereits ca. 1,9 Stunden über ein mobiles Gerät wie Smartphone oder Tablet-PC (GlobalWebIndex, Q4 2014), Tendenz steigend. Statistik zur Internet-Nutzung Einen Großteil unserer wachen Zeit verbringen wir demnach online. Es ist nur folgerichtig, dass Werbung den Verbraucher auch hier gezielter erreichen will und sich die Arbeit von Kreativ-Agenturen wie Z&K vermehrt in den Digitalbereich verlagert. Doch heißt das auch, Marketing und Werbung solle sich in Zukunft vorrangig auf den Digitalbereich konzentrieren? Leider ist es nicht ganz so einfach. Nach einer aufschlussreichen Studie des Research Institut Keller Fay wird ein Großteil der Kaufentscheidungen über den Einfluss von mündlicher Weitergabe (Word-of-Mouth) getroffen. Positive Empfehlungen von Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen beeinflussen den Konsum demnach am stärksten – Earned Media at it’s best! Aufgrund dieser Tatsache untersuchte Keller Fay, welche Form der Werbung die Menschen am intensivsten zur Mundpropaganda animiert und das beste Verhältnis von Werbekosten und Earned Media besitzt. Statistik zum Verhältnis Media-Ausgaben und Earned Media Das Ergebnis überrascht. Die klassische Außenwerbung besitzt nur einen geringen Anteil am gesamten Werbe-Etat, kann jedoch einen verhältnismäßig großen Teil des Earned Media für sich verbuchen. Die Erklärung: Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit außerhalb des Hauses und sehen interessante Plakatmotive auf dem Weg zur Arbeit oder zurück nach Hause. Schnell wird diese Beobachtung zum Anstoß für ein Gespräch mit Kollegen oder Familie, tritt ein in den Word-of-Mouth-Kreislauf und zahlt auf die Marke ein. Kein anderes Werbeformat besitzt diese Effektivität. Trotz steigender Wichtigkeit des Digitalmarktes setzen wir bei Z&K zusätzlich weiterhin auf starke, einprägsame Außenwerbung für unsere Partner. Was wir schon lange wissen – und diese Forschungsergebnisse bestätigen – Außenwerbung ist ein unentbehrlicher Faktor bei der Bildung einer starken Marke und weit mehr als ein verstaubter Klassiker. Bei jeder unserer Kampagnen reizen wir dieses aufregende Werbe-Format für unsere Partner erneut aus. Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark.
Mobile Cocktailbar mit erfahrenen Barkeeper

Mobile Cocktailbar mit erfahrenen Barkeeper

Cocktail Catering durch unsere Mobile Bar Wir bieten Ihnen eine Auswahl an vielen verschiedenen Cocktails zu attraktiven Konditionen. In unseren Paketen sind die mobile Bar, Gläser, Eis sowie alle Zutaten enthalten. Wir benötigen von Ihnen nichts außer einem Stromanschluss. Lassen Sie sich von unseren Barkeepern verwöhnen und genießen Sie voll und ganz Ihre Veranstaltung. Erfahrene Barkeeper Sie werden ausschließlich von erfahrenen Barkeepern und professionellen Servicekräften bewirtet. Individuelle Angebote Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Sie und Ihr Vorhaben abgestimmt ist. Langjährige Erfahrung Als langjähriger Partner und Dienstleister verschiedenster Firmen aus Industrie und Handel bieten wir unseren Service seit mehr als 10 Jahren an. Mobile Bar Unsere mobilen Barelemente passen perfekt in Ihre Räumlichkeiten und können beliebig lang aneinander gereiht werden. LED Beleuchtung Unsere LED Beleuchtung der Bar kann in verschiedenen Farben beleuchtet werden, passend zu Ihrem CI. Erhalten Sie ein kostenloses Angebot Interesse geweckt? Jetzt anfragen!
Adams Holzhaus Remagen: Leistungen

Adams Holzhaus Remagen: Leistungen

Holz ist ein regenerativer Baustoff. Das Wohnen der Zukunft wird von einer stetigen Anpassung der Räume an die Bedürfnisse des Menschen geprägt sein. Deshalb sollte das Haus von heute auch den Anforderungen von morgen gerecht werden. Ihre individuellen Wünsche umzusetzen, mit ökologischem und zugleich kostenorientiertem Bauen – Das ist unsere Aufgabe! Sie erhalten von uns eine Komplettlösung, aufgegliedert in 5 Teilschritte, mit der Sie schnell und sicher zu Ihrem Traumhaus kommen. Bedarfsermittlung Ihrer Wohnwünsche Gestaltungsvorschläge und Kostenermittlung/Angebot Gemeinsame individuelle Planung mit Ihnen und unserer Architektin, Festlegen der Ausstattung, Erstellung einer Leistungsbeschreibung mit Festpreis. Unsere persönliche Beratung Besprechen der Werkplanung, Festlegung eines Bauzeitenplanes, Prüfen von Eigenleistungsmöglichkeiten (mit schriftlichen Anleitungen bei Eigenleistung). Termingerechte Ausführung in bester Handwerksqualität Durch die kurzen Wege von der hausinternen Architektenplanung über die Rohbauausführung bis hin zu einem eingespielten „Haustechnikteam“ werden die Bauausführung und der Festpreis für Sie optimiert. Nachbetreuung zur Werterhaltung Ihres Hauses.
Karosserie- und Lackarbeiten

Karosserie- und Lackarbeiten

Ob Gebrauchsspuren oder großflächige Schäden an der Fahrzeughülle. Wir glänzen durch Kompetenz, Schnelligkeit und Leistung.