Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 25842 Ergebnisse

Industrieservice

Industrieservice

Unser Industrieservice bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Wartung und Reinigung von Maschinen sowie die Demontage und Umsetzung technischer Anlagen. Wir sind spezialisiert auf Schiffsreinigungen, sowohl in der Bauphase als auch die Endreinigung, und bieten zudem Dämm- und Isolierarbeiten auf Schiffsobjekten an. Unsere Dienstleistungen sind zuverlässig, wirtschaftlich und kurzfristig verfügbar, um Ihre betrieblichen Anforderungen optimal zu unterstützen. Darüber hinaus bieten wir einfache Stahl- und Schweißarbeiten sowie die Verschiebung von Großsektionen im Schiff- und Brückenbau an. Als Mitglied des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (IGZ) sind wir auch in der Arbeitnehmerüberlassung tätig, um Ihnen qualifiziertes Personal für Ihre Projekte zur Verfügung zu stellen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team für erstklassige Industrieservice-Leistungen.
Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Die Sicherstellung von Fachkräften unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, in den Bereichen - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
LEISTUNGEN

LEISTUNGEN

• Drehen - automatisiert bis Ø260 • Fräsen • Honen • Punktschweißen • Flach- und Profilräumen • Nut- und Profilstoßen Desweiteren bieten wir: • Komplettlösungen aus einer Hand • Musterfertigung • JIT-Belieferung • Kanban-Belieferung • Beratung bei Problemfällen & Kostensenkung • Härten • Oberflächenbehandlungen • gestrahlte, gebürstete & polierte Oberflächen Unsere Fertigungsmaße lauten: • bis Ø65mm mögliche Länge: bis 1000mm • bis Ø250mm mögliche Länge: bis 500mm • bis Ø340mm mögliche Länge: bis 200mm
Komplettservice

Komplettservice

Mit unserem Komplettservice stellen wir Ihnen ein "Rundum-Sorglos-Paket" zur Verfügung, welches keine Wünsche offen lässt. Vom ersten Beratungsgespräch an begleiten wir Sie bis nach Ihrer Veranstaltung. Vom Anmieten einer Location und der Dekoration, vom Sektempfang bis zum Galabuffet mit Getränkeservice, Geschirr, Gläsern und kompetentem Servicepersonal. Und falls Sie am Morgen danach lieber ausschlafen möchten, erledigen wir selbstverständlich auch die Reinigung und Übergabe der Location.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir kalibrieren konkurrenzlos schnell und kostengünstig Ihre Geräte, egal ob O2/CO2 Analysator, Stichprobenmessgerät oder Dichtheitsprüfsystem. Fragen Sie uns! Kalibrierung & Wartung Wir kalibrieren konkurrenzlos schnell und kostengünstig Ihre Geräte, egal ob O2/CO2 Analysator, Stichprobenmessgerät oder Dichtheitsprüfsystem. Unsere Bearbeitungszeit beträgt nur 2-4 Tage nach schriftlichem Auftragseingang! Gerne wickeln wir den ganzen Service auch in Verbindung mit einem Leihgerät ab. Wir warten auch Geräte folgender Hersteller: PBI (Dansensor, Ametek Mocon), Witt Gas (Witt-Gastechnik), Chang Ai (Chang-ai), Zirox GmbH, AMS GmbH. Service Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe verbessern, Ihre Qualität erhöhen oder neue Verfahren zur Prozessoptimierung einführen? Kommunikation und Unterstützung unserer Kunden ist für uns tägliches Geschäft. Was auch immer Ihr Anliegen ist, Fragen Sie uns!
Inbetriebnahme Wartung

Inbetriebnahme Wartung

Wir bereiten mit Ihrem Team den Nutzbetrieb vor und begleiten Sie beim Anlauf oder bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen. Wir vertreten Ihre Interessen, koordinieren Ihre Projektpartner und überwachen für Sie die Einhaltung des Budgets, sorgen für eine perfekte Projektkommunikation und stellen so die Weichen für eine termin- und leistungsgerechte Inbetriebnahme. Unsere Leistungen Abnahmevorbereitung Funktions- und Leistungstests Inbetriebnahme Schulung & Coaching Sparringspartner
Center-Dienste

Center-Dienste

Unsere Center-Dienste sorgen dafür, dass sich Kunden in Ihrem Einkaufszentrum entspannt und sicher fühlen. Unsere diskret uniformierten Mitarbeiter sind durch ihre dezente, ruhige Präsenz ein Garant für ein sicheres Einkaufserlebnis. Sie vermitteln Besuchern und Händlern ein Gefühl von Sicherheit und sind jederzeit bereit, bei Bedarf einzugreifen. Mit unseren Center-Diensten profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf die Bedürfnisse Ihres Einkaufszentrums abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
NATÜRLICH VIELFALT

NATÜRLICH VIELFALT

Naturreine Qualitätsprodukte mit individuellen Rezepturen Unsere eigenen Rezepturen nutzen die Kraft ausgewählter Pflanzen nach traditioneller Herstellung, um den Körper zu unterstützen. Jede unserer auserlesenen Zutaten bringt wertvolle und individuelle Eigenschaften mit sich, welche im richtigen Zusammenspiel leistungsstarke Rezepturen für das Wohlbefinden ergeben. 100% naturreine Qualitätsprodukte, die ohne jegliche Tierversuche gentechnikfrei hergestellt werden, die sie direkt labeln und vermarkten können. Aber auch individuell mit ihnen zusammengestellte, neu entwickelte oder ihre ganz eigenen Rezepturen, können wir ganz nach ihren Wünschen verarbeiten und verpacken. Auch Ihre Etiketten können bei uns im Haus gedruckt und beklebt werden, somit können wir über die gesamte Produktion hinweg schnell reagieren und flexibel arbeiten.
Service / Ersatzteile

Service / Ersatzteile

Unser modernes Ersatzteillager beinhaltet stets alle gängigen Ersatzteile namhafter Gabelstapler, z.B. Filter, Verschleißteile, Reparatursätze und Zubehörteile. Der Austausch des fehlerhaften Geräteteils kann dadurch zügig und problemlos erfolgen. Sollte dennoch ein benötigtes Ersatzteil in Ausnahmefällen nicht auf Lager vorrätig sein, kann Ihnen unsere eigene Fertigung schnellstmöglich die gewünschten Ersatzteile herstellen. Lange Lieferzeiten suchen Sie bei uns vergebens! Unser großzügig ausgestattetes Lager und zudem unsere betriebsinterne Fertigung versichern Ihnen eine kurzfristige und zeitnahe Reaktion auf unerwartete, wichtige Reparaturanfragen.
Eloxaldruck

Eloxaldruck

Eloxal-Unterdruck-Schilder - Werbeschilder - Typen- und Maschinenschilder - Frontplatten, Kunst- und Dekorbilder - Blindschaltbilder und Situationspläne für Maschinenbau, . Elektroindustrie, Ingenieurbüros, Kommunalbereich - Hinweisschilder für Zoos, Museen, Tourismus, - Exklusive Werbeartikel Ihr Nutzen: Eloxal-Unterdruck-Schilder sind extrem witterungsbeständig, resistent gegenüber Lösemitteln, kratzfest, graffitifest sowie temperaturbeständig Eloxal-Unterdruck-Schilder liefern wir ab 1 Stück!
Kundendienst

Kundendienst

Unser Kundendienst ist täglich für Sie da. Wir reparieren Ihre Elektroanlagen, ob es die Sprechanlage ist, die nicht mehr will, oder einfach die Leuchte, die streikt, wir sind in allen Bereichen Ihr Ansprechpartner. Rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen!
Industrie - Transportlogistik

Industrie - Transportlogistik

Bei Maschinentransporten und Verlagerungen ist ein Bestandteil unserer Dienstleistung das Bewegen von Teilen jeder Größenordnung. Dazu nutzen wir jedes erdenkliche Verkehrsmittel – auf der Straße, auf dem Wasser, auf der Schiene, in der Luft. Wie SCHOLPP sie nutzt? Intelligent. Denn die SCHOLPP-Experten kennen den schnellsten, günstigsten und am besten geeigneten Weg. Und auch mit den Zollmodalitäten kennt sich SCHOLPP perfekt aus. Das Verladen und Entladen ist dabei ebenso in professioneller Hand wie – falls erforderlich – die temporäre Einlagerung der zu transportierenden Teile und Güter.
Lagerlogistik und Distribution vom Lieferanten bis zum Empfänger/Kunden - auch Container Entladung

Lagerlogistik und Distribution vom Lieferanten bis zum Empfänger/Kunden - auch Container Entladung

inbound, Lagerlogistik, outbound, Supply Chain Management Unsere Lagerlogistik wird flexibel und ganz nach Ihrem Bedarf organisiert. Moderne IT Lösungen bieten zusätzliche Flexibilität für die Lieferkette. Lagerlogistik ist ein Kerngeschäft. Wir stärken Ihre Expansion und steigern die Effizienz. Neubau im Jahr 2006 mit ca. 5.800 qm Hallenfäche Erweiterung im Jahre 2015 12 m Innenhöhe Regalanlage mit 2.400 Stellplätzen Sprinkler/Kameras/Alarmanlage 10 Hafa-Rampen 2 Außenrampen Block- oder Regallagerung Große Vorteile für unsere Kunden ergeben sich durch direkte Anbindung an das europaweite DHL Freight Netzwerk für Stückgut.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wenn wir nun zusammen einige, mehrere oder alle Schritte im Transformations-Projekt miteinander gegangen sind, werden sich auch die Themen Produktmanagement, Servicemanagemet, Portfoliomanagement, Assetmanagement, Lizenzmanagement, Lifecycle Management, Relationmanagement, Marketing Automation, die Automatisierung Ihres Tagesgeschäfts oder die Erweiterung bzw. Migration bestehender Systeme oder Schnittstellen (uvm.) in den Fokus drängen. Auch rund um diese Vorhaben unterstützen wir Sie gerne. Lesen Sie weiter zu anderen Disziplinen. Liste der Dienstleistungen - Business Analyse - System Architecture - Requirements Engineering - Prozessmanagement - Automatisierung - Produktmanagement - Servicemanagement - Changemanagement - Releasemanagement - Portfoliomanagement - Assetmanagement - Lizenzmanagement - Lifecycle Management - Relationshipmanagement - Stakeholdermanagement - Marketing Automation - Migration - Cut-Over Management (Carve-In, Carve-Out) - Budget- und Finanzmanagement - Contentmanagement - Interestmanagement - Wissensmanagement
Fräsen

Fräsen

Fast jede Baugruppe setzt sich zusammen aus Fräs – und Drehteilen. Dank langjähriger Erfahrung und viel Liebe zum Detail entstehen auf unseren Maschinen komplette Baugruppen oder Einzelteile nach genauesten Vorgaben und Wünschen.
Anlagen

Anlagen

Aufgrund der nahezu unzähligen Varianten von Anlagen und Betrieben ist es schwer, eine Formel für den idealen Korrosionsschutz zu finden. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Betriebsanlagen. Deshalb möchten wir zusammen mit Ihnen die Details besprechen und Ihnen so ein maßgeschneidertes Angebot anbieten. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein unverbindliches Informations- und Beratungsgespräch, bei dem wir Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten.
Klein- und Serienteile

Klein- und Serienteile

In unserem Hause vereint sich die Lohnfertigung mit Eigenproduktionen. So fertigen wir mit unserem modernen Maschinenpark für unsere großen und namhaften Kunden Klein- und Serienteile von 2 Gramm bis zu 950 Gramm. Eine Weiterverarbeitung des Produkts durch einen gewünschten Druck nach Zeichnung, einer Baugruppenmontage oder Veredelung fertigen bzw. begleiten wir ebenfalls. Wir beliefern unsere Kunden sowohl direkt als auch über deren externe Lager (Kanban und Konzi), welche von uns nach Produktionsbedarf befüllt werden.
Press- und Ziehteile

Press- und Ziehteile

In unserem Bereich Press- und Ziehteile fertigen wir mittels Hydraulikpressen bis zu 100t und mit Ziehkissen, Ziehteile und Prägeteile. Meist in kleinen und mittleren Stückzahlen und mehreren Arbeitsgängen.
Maschinenbau

Maschinenbau

Automatisieren Sie Qualitätsinspektionen und ermöglichen Sie durch Bildverarbeitung neue Prozessabläufe. Höchste Qualität von Stückzahl Eins bis zur Großserie. Der Maschinenbau liefert dem Kunden bestmögliche Lösungen. Dazu werden Maschinenteile entwickelt, konstruiert, gefertigt, geprüft und montiert. Maße aufgenommen, Merkmale geprüft, verglichen, Bauteile positioniert, gemessen, geprüft. Sie möchten präzise messende und prüfende Bildverarbeitungssysteme in ihrer Produktion einsetzen und suchen die richtige Lösung für Ihre Aufgabe? Ceres liefert maßgeschneiderte Lösungen in 2D und 3D.
Full Service: Planung, Technik und Betreuung

Full Service: Planung, Technik und Betreuung

Sie sind neu in der Welt digitaler Events? Das virtualcongress Team bespricht mit Ihnen individuell Ihre Vorstellungen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Planung und Organisation Ihrer digitalen Veranstaltung. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung. Technik und Betreuung Keine Angst vor der Technik! Sie funktioniert 100%, ist sicher und DSGVO konform. Sie setzen auf eine attraktive und effiziente CMS Plattform für Ihren digitalen Event, ob in Eigenregie oder mit unserer Unterstützung. Egal wie viele Internetnutzer Sie erwarten – unser Team plant das System passend zu Ihrem Bedarf. Spezialisten für Designe und 3D Virtualisierung setzen Ihre Vorgaben um. Besucher und Kontakte Für Sie installieren, administrieren und betreuen wir das Gesamtsystem und die virtuelle Veranstaltung natürlich auch vor Ort. Sie suchen das richtige Publikum? Das ist leichter, als Sie vielleicht denken. Sie sagen uns, wen Sie in Ihrem digitalen Event als Besucher und Teilnehmer erwarten. Unsere Partner entwickeln und starten für Sie maßgeschneiderte Kampagnen.
Metallbearbeitung

Metallbearbeitung

Von Feuerwehrschlauchkörben über Bauteile bis hin zu Grills – wir haben garantiert das passende Produkt für Sie! Unser Leistungsprofil Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Fertigungsmöglichkeiten und verbinden maschinelle Arbeit mit handwerklichem Können: Drehen, Fräsen und CNC-Bearbeitung für Metallwerkstoffe und Kunststoffe Sägen, Stanzen, Biegen und Abkanten Bohren und Nieten Schweißen mit MIG, MAG und Autogen Konstruktion und Montage Einzelfertigung und Komplett-Montage
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Zuverlässige Lösungen, perfekt abgestimmte Prozesse, höchste Ergonomie und Flexibilität – DTS- Automation, Prozesssicherheit und höchste Qualität im Bereich der Fördertechnik. Unsere Leistungen CNC-Zerspanung (Fräsen, Drehen) Lasern / Kanten / Warmbiegen Kleben / Polieren Baugruppen Werkstoffe Acrylglas XT Acrylglas GS Color Letter Alu-Verbundplatten Stahl-Verbundplatten Fundermax Interior HPL Platten PVC-Schaumplatten PVC-Kompaktplatten Stadur Easy Print Hochleistungskunststoffe PS - Polystyrol Platten SAN PETG PC - Polycarbonat PETG PVC PE PA PP POM Wir bearbeiten nahezu alle Kunststoffarten, vom einfachen Zuschnitt bis hin zur kompletten Baugruppe. In Verbindung mit unserer Schnitt-, Fräs- oder Lasertechnologie sind wir in der Lage, auch komplexe Bauteile kostengünstig und kurzfristig für Sie anzufertigen.
Biegeteile

Biegeteile

Automobil-, Möbel- und Bauindustrie, Fördertechnik, Schienen-, und Sonderfahrzeuge. Neben dem Biegen bieten wir auch CNC-Fräsbearbeitung, sägen, schweißen usw.
Outsourcing-Dienstleistungen

Outsourcing-Dienstleistungen

GUSS-RING bietet umfassende Outsourcing-Dienstleistungen an, die es den Kunden ermöglichen, Teile ihrer Produktion auszulagern. Dies kann zur Kosteneffizienz und Entlastung interner Ressourcen beitragen. Die Outsourcing-Dienstleistungen umfassen alles von der Beschaffung über die Produktion bis zur Lieferung​ (GUSS-RING)​​ (GUSS-RING)​.
Fertigung von CNC-Serienfrästeilen

Fertigung von CNC-Serienfrästeilen

Unser 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum ermöglicht uns eine schnelle und kostenoptimierte Fertigung von Großserien. Einige wichtige Eigenschaften: – CNC-Bearbeitungszentrum – 5-Achs-Nestingzelle – Modernste Technologie – Kurze Reaktionszeiten – Hohe Automation durch mannarme Fertigung – Serienfertigung Wir fertigen für Sie auch individuell gefräste Holzteile und konstruieren ihr Holzteil mit modernster Konstruktionssoftware.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

SCHLÜSSELFERTIGBAU – QUALITÄT AUS EINER HAND Eine Produktions-, Kran- oder Lagerhalle, ein Hochregallager, Logistikgebäude oder Autohaus, ein Büro- und Verwaltungsgebäude: Steht das Ziel eines Bauvorhabens fest, geht es um den optimalen Weg dahin. Sind die Herausforderungen groß und die Bauzeiten kurz, spricht vieles dafür, Planung, Koordination und Ausführung in eine Hand zu legen. Den Weg ans Ziel beschreitet GIESERS BAU dann als Generalunternehmer. Unser Metier: Schlüsselfertigbau. VORTEILE FÜR DEN BAUHERRN Große Bauvorhaben bergen heute eine große Komplexität, die häufig unter hohem Zeitdruck gemeistert werden muss. Die Risiken solcher Projekte gibt der Bauherr im Schlüsselfertigbau an den Auftragnehmer ab. Er hat für die gesamte Projektdauer und die anschließende Gewährleistungsphase nur einen Ansprechpartner, der für die vertragsmäßige Erstellung des Projekts verantwortlich ist. Als Bauherr kann er sich zudem auf den festgelegten Pauschalpreis und den garantierten Fertigstellungstermin verlassen. Weiterhin profitiert der Auftraggeber von diesen Aspekten des Schlüsselfertigbaus: alle Gewerke in der Verantwortung des Auftragnehmers Schnittstellenrisiko trägt der Auftragnehmer effizienter Zugriff auf Subunternehmer qualifizierte Beratung in sämtlichen Projektphasen hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Planungs- und Ausführungsphase flexibler Umgang mit Änderungswünschen deutlich geringerer Verwaltungsaufwand als bei herkömmlicher Bauausführung Für seine Leistungen erhebt der Generalunternehmer den so genannten GU-Zuschlag. Damit werden die Mehrkosten abgedeckt, die sich durch die Vergabetätigkeiten, die Steuerung der Subunternehmer auf der Baustelle und die Aufwendungen für die Vorfinanzierung des Projekts ergeben. Aus Bauherrensicht stellen jedoch die Koordinierungsaufgaben, Termin- und Schnittstellenrisiken, die an den Generalunternehmer übertragen werden, erhebliche Kostenersparnisse dar. So dass insgesamt bei großen und komplexen Bauvorhaben der Schlüsselfertigbau immer eine wirtschaftlich lohnende Alternative für den Bauherrn ist. SCHLÜSSELFERTIGBAU – DIE GIESERS-KOMPETENZ: Wahrscheinlich gibt es nichts im Industriehallenbereich, was GIESERS BAU noch nicht geplant und gebaut hat. Das gilt auch für den Schlüsselfertigbau. Hier tritt GIESERS BAU überwiegend als Generalunternehmer auf, der nach abgeschlossener Entwurfsplanung alle Leistungen aus einer Hand anbietet. Durch computergestützte Planung und die eigene Fertigung ist gewährleistet, dass mit hoher Qualität und Effizienz gebaut wird und Baufertigstellungstermine eingehalten werden. Giesers-Kunden sparen damit Zeit und Geld, denn sie können einfach bauen lassen – ohne Abstimmungsschwierigkeiten und Terminverzug.
Service

Service

Wir bieten Ihnen auch unseren umfassenden Service an. Gern beraten wir Sie. Wir bieten technisch anspruchsvolle Fußbodensysteme von Beginn an - Lösungen für jeden Bedarf -Beratung mit Voruntersuchung (Kehrnbohrungen) - Herstellerunabhängige Materialauswahl - Koordination und Planung - Ausführung - Service Was schätzen unsere Kunden an uns? - Beratungskompetenz - Langjährige Erfahrung - Herstellerunabhängigkeit - Professionelle Planung - Den schnellen und reibungslosen Ablauf - Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis - Dokumentation, Berichte Sanierungen und Reparaturen - mit Ausgleichmassen, Rissüberbrückungen, Fugenreparaturen oder Schimmel-Sanier-Systemen Wenn es schnell gehen muss - auch bei kurzen Betriebsuntebrechungen Sytem schon nach 1-2 Stunden wieder vollbelastbar
Präzisionszerspanung

Präzisionszerspanung

kptec precision parts produziert präzise rotationssymmetrische Teile in Klein- und Mittelserien für Kunden der Werkzeugmaschinen-Industrie und des allgemeinen Maschinenbaus. Auf Wunsch des Kunden werden auch einbaufertige Baugruppen gefertigt und montiert. Das Unternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg ist auf die Herstellung rotationssymmetrischer Teile mit komplexer Innenkontur in hoher Genauigkeit und auf die Montage hochpräziser Baugruppen spezialisiert. kptec beliefert viele namhafte Werkzeugmaschinen- und Motorspindelhersteller im In- und Ausland. Das Team besteht aus über zwanzig engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die über langjährige Erfahrung und spezielles Know-How verfügen. An Ihren Produkten wird mit Kompetenz, modernen Maschinen und zertifizierten Messmitteln gearbeitet. Ihr Vorteil ist die Beschaffung einbaufertiger Spindel-Komponenten und -Baugruppen mit Mass- und Funktionskontrolle, die direkt weiterverarbeitet und eingebaut werden können. Die Fertigung erfolgt nach Ihren Vorgaben, Zeichnungen und Normen.
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen sind auf Anfrage, mit kurzer Lieferzeit, möglich. Auch Anfertigungen nach Zeichnung oder Muster sind auf Anfrage, mit kurzer Lieferzeit, möglich.