Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 3265 Ergebnisse

Blumenkastenhaken einfach, verzinkt

Blumenkastenhaken einfach, verzinkt

Eigenschaften: "A" einfach 30/6, Untere Weite 170 mm, Obere Weite 195 mm "A" einfach 30/6, Untere Weite 210 mm, Obere Weite 230 mm
Drohnenvermessung

Drohnenvermessung

Gelände- und Bestandsvermessung mittels Drohnen und hochauflösenden Kameras. Der Einsatz von Drohnen in der Vermessung, die mit hochauflösenden Kameras ausgestattet sind ermöglicht die Erfassung des Geländes oder des Bestandes in relativ kurzer Zeit und erzeugt homogene und den jeweiligen Anforderungen angepasste und präzise Daten. Drohnen werden von uns dort eingesetzt wo einerseits die Grösse des Vermessungsgebietes eine terrestrische Vermessung zu unwirtschaftlich machen wuerden und andererseits aber eine Befliegung mittels Flugzeug/Helikopter noch mit zu hohen Kosten verbunden wäre. Die Vorteile der Drohnenvermessung bieten uns und unseren Kunden neue Betätigungsfelder und Anwendungsbereiche. Diese führen von Anwendungen bei Bergbahnen, über historische Bauwerke, bis hin zu Bohrtürmen für die Gasexploration. Aus den Befliegungsdaten werden hochauflösende Orthophotos und 3D Geländemodelle gerechnet. Diese dienen in weiterer Folge der Planung und der 3D-Visualisierung. Folgende Daten können geliefert werden: Orthophotos mit bis zu 1cm Auflösung Punktwolken 3D-Geländemodelle mit oder ohne Klassifizierung 3D-Modelle für die Analyse und Planung Kubaturermittlungen und Geländeveränderungen Höhenschichtenpläne Profilberechnungen
PROFI KANT - Handkanter

PROFI KANT - Handkanter

Unser Profikant ist klein, handlich und sehr einfach in der Bedienung. Ob an Dach oder Fassaden, der Profikant passt in jede Tasche und ist stets einsatzbereit. Profi Kant 200 - Für Aufstellhöhe (FALZ) = 4 – 200 mm Profi Kant 300 - Für Aufstellhöhe (FALZ) = 4 – 350 mm Profi Kant 200: 270 x 170 x 120 Profi Kant 300: Profi Kant 200
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Beim Zerspanen setzen wir auf ein Sextett: Ein halbes Dutzend CNC-Drehmaschinen zum Präzisionsdrehen von Teilen aus Stahl und Edelstahl, Aluminium, NE-Metallen sowie Hochleistungskunststoffen in den verschiedensten Geometrien.
GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten etc GO! National Der Overnight-Service für ganz Österreich. Wir holen Ihre Sendungen bis in die Abendstunden bei Ihnen ab – je nach Region bis 18.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Zugestellt wird am nächsten Tag – bis 10.00 Uhr in allen österreichischen Wirtschaftszentren, bis spätestens 12.00 Uhr an jede Adresse österreichweit. Ohne Aufpreis. Denn das ist unser Standard-Service. Und wenn wir schneller, sicherer oder zu einem bestimmten Termin liefern sollen, dann wählen Sie einfach die passende Service-Option aus. Zum Beispiel für extraspäte Abholzeiten – auch nachts – oder Frühzustellungen um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr. Auch für komplexe Anforderungen beispielsweise in den Bereichen Hochverfügbarkeits- oder Ersatzteillogistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, von Special Services wie Warehousing oder Hauspost-Services über maßgeschneiderte Supply Chain Solutions bis hin zu branchenspezifischen Industry Solutions . GO! National: der schnelle Standard Abholung bis 19.30 Uhr in allen Wirtschaftszentren bis 18.00 Uhr an entlegenen Standorten Zustellung spätestens 10.00 Uhr am folgenden Arbeitstag in allen Wirtschaftszentren spätestens 12.00 Uhr am folgenden Arbeitstag garantiert flächendeckend in Österreich Transportart: Luft Straße See Laufzeiten: Express Next Day 24h 48h
Tiefbohren

Tiefbohren

Tieflochbohrung von von Ø 20 – 65 mm Durchgang: 3.200 mm Sackloch: 1.600 mm Tieflochbohrung von Ø 65 – 120 mm Durchgang: 2.900 mm Sackloch: 1.450 mm Ergänzend zur Tieflochbearbeitung, können wir ihnen auch die weiteren Bearbeitungsschritte anbieten.
CNC- Service für Werkzeugmaschinen

CNC- Service für Werkzeugmaschinen

Präventiv Service für Ihre Werkzeugmaschine, Wartung, Reparatur, Inspektion Mangelnder Wartung ist die Ursache von mehr als 70% der Maschinenstillstandzeiten.
Hersteller & Lieferant für automatische Zentralschmierung

Hersteller & Lieferant für automatische Zentralschmierung

Sie sind auf der Suche nach einer individuell abgestimmten Zentralschmieranlage? Lassen Sie sich von uns beraten! Gehen Sie keine Kompromisse ein und setzen Sie auf über 25 Jahre Erfahrung in der Zentralschmierung. Wir sind Ihr Partner für Planung, Engineering und Konstruktion ausgezeichneter Zentralschmieranlagen und fungieren auch als Service- und Wartungsanbieter für sämtliche Ersatzteile und Schmiersysteme.
Erstellung von Expertisen und Studien

Erstellung von Expertisen und Studien

Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Die Weiterentwicklung von Betrieben und Organisationen ist mit vielen Themen verbunden, denn strategische Veränderungen können infrastrukturelle Maßnahmen mit sich ziehen, personelle Veränderungen bedeuten oder auch die Notwendigkeit zum Überdenken des Geschäftsmodelles hervorrufen. Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Wir arbeiten Jahre vor der geplanten Veränderung Varianten aus, berechnen die grundlegende Kostenauswirkung und beleuchten das Image, den Nutzen und vor Allem die Machbarkeit geplanter Maßnahmen. Viele Entscheidungen konnten auf der Basis unserer Expertisen und Studien zukunftsträchtig und erfolgsbringend herbeigeführt werden. Unsere Kunden schätzen dabei, die realistischen Ansätze bei unseren Berechnungen und Analysen und können sich auf diese über mehrere Projektjahre voll verlassen.
CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

Erstellen einer CO2 Bilanz für ihr Unternehmen, beginnend mit dem festlegen der Systemgrenzen, über die Datenerhebung bis zur Auswertung und dem laufenden Monitoring Die CO2-Bilanz ihres Unternehmens (Corporate Carbon Footprint) ist immer der erste Schritt und die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften bzw. die Erreichung der Klimaneutralität und sorgt dafür, dass Sie Ihre eigenen Emissionen kennen lernen und potenzielle Klimarisiken identifizieren. Der CCF zeigt auf wie viele Treibhausgase (CO2 Äquivalent , CO2e ihr Unternehmen verursacht. Das ist die Basis für folgende und vor allem sinnvolle Reduktionsmaßnahmen.
Kassenverleih - OBERFIX-TABLET

Kassenverleih - OBERFIX-TABLET

Die Touchscreenkasse "OBERFIX - TABLET" ist ein kompaktes Bonkassenmodell, welche NUR eine Standfläche von 25x20cm benötigt. Weiteres kann man das Tablet auch wahlweise mit dem passenden Drucker im Akkubetrieb nutzen. Modern, einfach zu bedienen und ausgestattet mit einem benutzerfreundlichen Oberfläche sowie weiteren Vorteilen. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK 10 Zoll Touchscreen mit benutzerfreundlicher Bedienung Für jede eingegebene Menge wird ein eigener Bon ausgedruckt. Dadurch hat der Gast den Vorteil, dass er sich mehrere Bons gleich kaufen kann um diese nach Bedarf einzulösen. Kann zusätzlich mit Kellnerstiften ausgestattet werden Fehleingaben können sofort durch ein Storno behoben werden. automatischer Ausdruck einer Rechnung oder nachträglich manuell möglich Erfassung und Ausdruck von Freibons für Helfer im Vereinswesen oder für Einladungen/Bruch udgl. Ausdruck des Tagesumsatzes bzw. Gesamtumsatzes durch einfache Tastenclicks Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV) nach Bedarf möglich. Was müssen Sie hierzu wissen, erfahren Sie hier!
PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

Bei PRO TRANS stehen Ihre Anforderungen im Mittelpunkt. Als Komplettanbieter im KEP-Bereich − KURIER EXPRESS PAKET − mit Hauptsitz in INNSBRUCK sind wir in EUROPA flächendeckend der optimale Logistik-Partner, wenn Zuverlässigkeit und präzise Termineinhaltung für Sie wichtig sind. Wir arbeiten für Sie, während Sie unbekümmert andere Erledigungen machen können. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Spedition mit Service Pick-up-System und Retourlogistik Ihre Abholaufträge (auch von Kleinstsendungen) werden von uns täglich europaweit übernommen. Das heißt: Egal ob Sie ein Paket in Skandinavien, Italien oder Deutschland ab Werk gekauft haben – PRO TRANS ist täglich vor Ort und gewährleistet die raschest mögliche Zustellung zu Ihnen.
AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
Nachhaltiger Messebau

Nachhaltiger Messebau

bezieht sich auf die Verwendung umweltfreundlicher und ressourcenschonender Materialien und Methoden bei der Konstruktion von Messeständen. Hierbei achten wir auf die Verwendung von recycelbaren Materialien und auf den Einsatz von Energie- und Ressourcenschonenden Technologien. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Vermeidung von Abfällen und Müll während des Messeaufbaus und -abbaus. Dazu setzen wir auf energieeffiziente Technologien, und exakte Planung, Wir arbeiten bevorzugt mit lokalen Lieferanten zusammen, um den CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.
INKO Inkasso Schuldnerbereich

INKO Inkasso Schuldnerbereich

Sie haben eine Inkasso Mahnung von INKO Inkasso bekommen? In unserem Schuldnerbereich können Sie sich über den Inkassovorgang informieren und mit uns die Möglichkeiten eines Forderungsausgleichs abstimmen und so die Forderung begleichen. Aktenzeichen / Indexnummer Anrede Name * Firmenbezeichnung
- Vorgerichtliches Inkasso

- Vorgerichtliches Inkasso

Sie übergeben uns einfach die fällige Rechnung. Die Bearbeitung Ihrer Forderung wird noch am selben Tag gestartet.
Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel, Auslagerung für Werbemittel und Werbegeschenke Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Werbestrategie. Die Abwicklung der Logistik und Verteilung der Werbemittel sind für viele unserer Kunden mühsamer Zusatzaufwand, der wertvolle Ressourcen bindet. Istac bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Werbemittellogistik in kompetente Hände auszulagern. Von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung erhalten Sie alles schnell und sicher aus einer Hand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtschaftung Ihrer C-Teile und des Büromaterials. Unterstützt durch eine moderne IT-Landschaft mit hochautomatisierter Auftragsabwicklung stellen wir eine schnelle, effiziente und hochqualitative Auslieferung sicher. Die Übernahme Ihres gesamten Werbemittellagerbestandes, C-Artikel, Büromaterials schafft Übersicht und Transparenz. Eine Vor- und Zwischenfinanzierung kann von uns übernommen werden. Starke Argumente, die für sich sprechen Istac bietet Ihnen eine Summe an Vorteilen, die Sie lukrieren können Kosteneinsparung durch Optimierung in der Beschaffung Konstante Produktqualität durch professionelle Beratung Echtzeitinformation über Bestände und Bewegungen Professionelle Konzeption und Ausführung Ihrer Werbeartikel Werbeartikel sicher und gesetzeskonform Reduzierter interner Verwaltungsaufwand Personal und Zeitkapazitäten reduzieren Lagerflächen und Ressourcen werden reduziert Transparentes Controlling und Reporting Übernahme Ihrer Lagerbestände Übernahme der Vor- und Zwischenfinanzierung Auslagerung Ihrer Werbemittel Wir helfen Ihnen Fixkosten einzusparen! Entscheiden Sie selbst, wie viel Zeit Sie für Ihr Werbematerial und Ihre C-Teile aufwenden wollen. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, erstellen unsere Experten eine für Sie passende Lösung und vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Servicemodule auf Ihren Bedarf abgestimmt 1. Beratung Von Beginn an beraten wir Sie eingehend und analysieren mit Ihnen gemeinsam wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung - vom Projektmanagement über die Beschaffung bis hin zum Support. 2. Produktion Sobald Ihre Idee ein würdiges Konzept und eine überzeugende Form erhalten hat, startet die Produktion. Wir nutzen für Sie unser Netzwerk und Know-How, um Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität und zum günstigsten Preis produzieren zu können. 3. Lagerung & Auslieferung Wir übernehmen für Sie die Organisation der Auslieferung sowie das gesamte Lagercontrolling. Unsere effizienten Prozesse sorgen für eine schnelle und hochqualitative Logistikdienstleistung. 4. Web-Shop Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Web-Shop zur Verfügung und steuern diesen nach Ihren Vorgaben. Damit ist die optimale Präsentation Ihrer Artikel und der höchste Komfort für Ihre Benutzer garantiert!
Kühltransporte

Kühltransporte

Kühle Köpfe für perfekt gekühlte Ware: Eine ununterbrochene Kühlkette ist die Grundlage für den Transport von temperaturgeführten Gütern. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unseren modernen Kühlauflegern sorgen wir dafür, dass auch sensible Waren sicher, perfekt gekühlt und ohne Qualitätsverluste an ihrem Bestimmungsort ankommen.
Verarbeitungseinheit 40D12

Verarbeitungseinheit 40D12

In der Verarbeitungseinheit kommen die A und B Komponenten erstmals in Kontakt, werden mit weiteren Farb- oder Additivströmen versetzt und durch einen statischen Mischer vermengt. Der Querschnitt der Verarbeitungseinheit 40D12 wurde so gewählt, dass sowohl große als auch kleine Schussgewichte mit derselben Verarbeitungseinheit verarbeitet werden können. Bei Anwendungen mit sehr geringen Schussgewichten kann auch noch der Durchmesser der Materialschläuche verringert werden.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Inbetriebnahme von Industrieanlagen und Maschinen

Inbetriebnahme von Industrieanlagen und Maschinen

Die Inbetriebnahme von Industrieanlagen und Maschinen ist ein entscheidender Schritt, um die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Produktionsanlagen sicherzustellen. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen, die von der ersten Prüfung der Komponenten bis hin zur finalen Abnahme der Anlage reichen. Unser Ziel ist es, dass Ihre Maschinen reibungslos und effizient in Betrieb gehen, sodass Sie schnell und ohne Verzögerungen produzieren können. Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern übernimmt die vollständige Inbetriebnahme Ihrer Anlagen, einschließlich der Installation, Kalibrierung, Funktionsprüfung und Optimierung. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Normen und Vorschriften, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Wir bieten diese Dienstleistungen sowohl für neue Anlagen als auch für modernisierte Maschinen an, die nach einer Retrofit-Maßnahme wieder in Betrieb genommen werden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Schulungen für Ihr Bedienpersonal an, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter mit den neuen Systemen vertraut sind und die Maschinen optimal bedienen können. Unser Service endet nicht mit der Inbetriebnahme – wir stehen Ihnen auch danach mit Wartungs- und Support-Dienstleistungen zur Verfügung, um die langfristige Leistungsfähigkeit Ihrer Anlagen zu sichern.
AUTOMATION

AUTOMATION

FLEXIBLE LÖSUNGEN MIT SYSTEM Wenn es um systemunabhängige Lösungen geht, macht die EMAT GmbH keine Kompromisse: Sie präsentieren uns die Herausforderung, unsere Spezialisten entwickeln daraus eine flexible und individuell angepasste Lösung. Dank unserem Fachwissen und unserer Kompetenz können wir Ihnen die besten Resultate bieten, wenn es um visualisierte Oberflächen mit intuitiver Bedienung sowie die optimale Anbindung an bereits bestehende Leitsysteme geht. Deshalb setzen wir zu Beginn eines jeden Projekts darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die jeweiligen Bedürfnisse zu ermitteln, um ihnen dann das Ergebnis einer gemeinsamen Entwicklung zu präsentieren. Unser Service beinhaltet die ausführliche Einweisung der Anwender. Die EMAT GmbH bietet Ihnen eine Vertiefung des bereits vorhandenen theoretischen und praktischen Wissens sowie eine lückenlose Dokumentation über alle Phasen hinweg. Unsere Projektbegleitung sorgt für leichte und problemlose Implementierung.
Vertrauen Sie auf die Leistung unseres Inkassobüros

Vertrauen Sie auf die Leistung unseres Inkassobüros

Warum Ihre Außenstände bei unserem Inkassobüro in besten Händen sind? Wir verlangen keine Mitgliedsbeiträge. Keine Mehrkosten für Sie bei Uneinbringlichkeit einer Forderung. Wir haben über 50 Jahre Erfahrung beim Forderungseinzug und wissen, wie wir Forderungen durchsetzen. Wir verrechnen Ihnen keine Auftrags- oder Stornogebühren. Wir verstehen uns als seriöses Dienstleistungsunternehmen für den raschen und unkomplizierten Forderungseinzug. Wir bearbeiten für Sie Inkassofälle – sowohl innerhalb Österreichs als auch im Ausland. Warum unsere Leistungen Sie entlasten? Rechtzeitiges Inkasso erleichtert Ihren Businessalltag, weil es nicht nur Ihre Nerven schont, sondern dem Unternehmen auch Liquidität bringt, sodass Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Deshalb ist unser Inkasso die ideale Lösung für alle, die ausstehende Forderungen schnell und unkompliziert betreut wissen wollen. In Wien, Österreich und über die Landesgrenzen hinaus für Sie da Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann lernen Sie uns kennen und profitieren Sie von: Einfacher Beauftragung mittels Auftragsformular Seriösen und professionellen Vorgangsweisen Hoher Erfolgsquote durch unsere geschulten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst in ganz Österreich und über die Landesgrenzen hinaus.
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Inkassodienstleistung für Österreich

Inkassodienstleistung für Österreich

Wir treiben Schulden InkassoLeistungen Privat Unternehmen KOSTENLOSE ANFRAGE Inhaltsverzeichnis Inkassoinstitut Österreich Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Wie funktioniert Inkasso in Österreich? Aussergerichtliches Inkasso und in Österreich und gerichtliches Verfahren Das gerichtliche Mahnverfahren für Geldforderungen bis zu EUR 75.000,– Ablauf des gerichtlichen Mahnverfahrens Die LIONHEAD Inkasso Empfehlung Inkassoinstitut Österreich LIONHEAD INKASSO bietet seine Klienten Inkassodienstleistung in ganz Österreich an. Überlassen Sie einem österreichischem Inkassounternehmen mit juristischem Fachwissen Ihre Sorgen mit Ihren Schuldnern damit Sie sich mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen in Ihrem Unternehmen nehmen können. LIONHEAD INKASSO bietet jedoch nicht nur reines Inkasso in Österreich an, auch im Bereich des Forderungsmanagement unterstützen wir unsere Auftraggeber und unterstützen so unsere Klienten Zahlungsausfälle zu vermeiden KOSTENLOSE ANFRAGE Warum Inkasso durch Lionhead Österreich? In Österreich ist LIONHEAD INKASSO seit 2021 erfolgreich im Bereich der Betreibung von Forderungen sowie im Forderungsmanagement für seine Klienten tätig. Unser Geschäftsführer Herr Mag. Andreas Gselmann ist seit 2014 im juristischen Bereich mit der Finanzierung von Gerichtsverfahren tätig und hat im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn eine Vielzahl von Gerichtsverfahren finanziert und begleitet. Unsere Klienten profitieren in einem hohen Maße von einem großen Netzwerk, dass in rund einem Jahrzehnt durch die Geschäftstätigkeit von Herrn Mag. Andreas Gselmann geschaffen wurde. Daher ist ein weiterer Mehrwert für die Klienten und Auftraggeber der LIONHEAD das juristische Fachwissen, welches bei der Prüfung der zum Inkasso herangetragenen Sachverhalte zur Anwendung kommt, sowie die jahrelange Erfahrung mit Gerichtsverfahren. Juristische Lösungsansätze können einfach und schnell bereitgestellt werden können. Sofern die außergerichtlichen Betreibungsversuche mit dem Schuldner nicht zum Erfolg geführt haben, und sich LIONHEAD mit seinen Auftraggeber für die gerichtliche Betreibung besprochen haben, können die Auftraggeber auf das großes österreichisches Netzwerk zurückzugreifen. Da LIONHEAD INKASSO typischerweise den Sachverhalt von seinen Auftraggebern sehr gut kennt und auch regelmäßig im Zuge des Inkassoverfahrens von LIONHEAD gesammelte Beweise in einem möglichen Zivil- und Strafrechtsverfahren als Beweise verwertet können, bieten LIONHEAD INKASSO seinen Klienten auch außerhalb der außergerichtlichen Inkassoverfahren einen bedeutenden Mehrwert. Wir treiben Schulden ein Inkassoleistungen für Privat und Unternehmen Mehr Informationen InkassoLeistungen Privat Unternehmen aus Handel, Gewerbe, Industrie, Banken, Versicherungen und öffentlicher Hand. KOSTENLOSE ANFRAGE Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Die außergerichtliche Betreibung von Forderungen, also das INKASSO in ÖSTERREICH ist das Kerngeschäft von LIONHAD INKASSO. Eine Vielzahl von unseren Auftraggebern betreiben Ihr Geschäft aus Österreich. Doch auch Inkassoleistungen in Deutschland, Schweiz, Slowakei gehört zu regelmäßigen Inkassoalltag des Inkassobüros.  LIONHEAD INKASSO unterstützt Unternehmen und Privatpersonen mit dem Inkasso von Ihren Forderungen in Österreich oder außerhalb von Österreich. Ländergrenzen stellen für unsere Inkassodienstleistung kein Hindernis dar. In Zusammenarbeit mit Ermittlern (insb. Detekteien) kann der Aufenthaltsort von untergetauchten Schuldnern ermittelt werden. Auch das Inkasso auf Malta (Stichwort: Glücksspielfirm
Botendienst - Kurierdienst - Wir liefern ...alles was Sie wünschen

Botendienst - Kurierdienst - Wir liefern ...alles was Sie wünschen

Blumen a la carte Einkäufe Medikamente Eilsendungen vertrauliche Dokumente Darüber hinaus können wir für Sie regelmäßige Botengänge erledigen. Von der Pizza bis zur Gulaschsuppe um Mitternacht, wir bringen's gern zu Ihnen. Eilsendungen oder vertrauliche Dokumente, wir erledigen Ihre Aufträge umgehend. 365 Tage im Jahr - rund um die Uhr.
Kurierdienste von Polen nach Deutschland

Kurierdienste von Polen nach Deutschland

– Wir bieten effiziente Kurierdienste von Polen nach Deutschland an. – Palettenversand von Polen nach Deutschland ist mit unseren Dienstleistungen unkompliziert. – Versenden Sie Ihre Dokumente, Pakete und Waren schnell und zuverlässig von Polen nach Deutschland. Wir bieten eine einfache Online-Buchungsplattform für den Transport von Paketen, Paletten und vielen anderen Warenarten. Unser Netzwerk erstreckt sich über ganz Europa, einschließlich Polen und Deutschland. Das bedeutet, dass wir in der Lage sind, Ihre Sendungen schnell und sicher zu liefern. Darüber hinaus bieten wir Rund-um-die-Uhr-Kundenservice und Tracking-Optionen für alle unsere Lieferungen.
Rutschungen / Felsstürze / Sicherungen

Rutschungen / Felsstürze / Sicherungen

Feststellung der Rutschungskinematik, Ursachenfindung, Sicherungskonzepte, Versicherungsgutachten, 3D Fotografie (ShapeMetrix3D), 3D Modellierung und Oberflächenerfassung Durch die Kombination aus Beratung, Planung, Erfahrung und büroeigene Erkundungs- und Messgeräten ist unser Büro in der Steiermark und über die Grenzen hinaus ein kompetenter Partner in allen Fragen zum Baugrund, zur Regenwasserbewirtschaftung, zur Sanierung von Hangrutschungen und vielem mehr.
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
Oldtimer Restaurierung, Sandstrahlen & lackieren

Oldtimer Restaurierung, Sandstrahlen & lackieren

Oldtimer Restaurierung auf höchstem Niveau ist unsere besondere Stärke! Erhalten Sie den Wert Ihres Lieblingsfahrzeuges und nutzen Sie die professionellen Leistungen von Pötzelsberger & Thonhofer aus Eugendorf, um Ihren Oldtimer zum umwerfenden Glanzstück zu machen! Ihr Oldtimer liegt uns genauso am Herzen, wie Ihnen selbst. Darum bieten wir mechanische Reparaturen ebenso an, wie das Beschaffen von Original-Ersatzteilen oder die Vorbereitung auf eine neue Lackierung Ihres Oldtimers mittels unserer hochmodernen Sandstrahlenanlage. Auch in puncto Wartung können Sie sich auf uns verlassen! Sie sollen mit Ihrem Klassiker den puren Fahrgenuss erleben können. Oldtimer Restaurierungen die begeistern Ihr Oldtimer ist Ihnen wichtig, das verstehen wir, und darum ist auch Ihr Anspruch an die Restaurierung enorm. Sie hegen und pflegen Ihr Lieblingsstück und es hängen mit Sicherheit viele schöne Erinnerungen daran. Darum kümmern wir uns um Ihre Anforderungen auch persönlich, setzen Ihre speziellen Wünsche perfekt um und sind erst dann mit unserer Arbeit zufrieden, wenn Sie es auch sind. Um den Wert des klassischen Fahrzeugs zu erhalten, ist die Unterstützung von Profis unumgänglich. Unser Fachteam bringt jahrelange Erfahrung mit, ist kompetent und bearbeitet Ihren Oldtimer mit viel Herzblut und Leidenschaft. Profitieren Sie von unserer Präzision, unseren technischen Möglichkeiten und unserer ganzen Leidenschaft für Oldtimer! Wir übernehmen Teilsanierungen ebenso wie Komplettrestaurierungen – von der Felge bis zur Karosserie. Das Fachteam von Pötzelsberger & Thonhofer aus Eugendorf bietet hervorragende Qualitätsarbeit rund um die Oldtimer-Restaurierung. Uns zeichnen Erfahrung, Kompetenz und Detailliebe aus. Wir erhalten Ihren Klassiker und sorgen für traumhaften Fahrspaß!