Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 6893 Ergebnisse

EVENTAGENTUR | EVENTS

EVENTAGENTUR | EVENTS

Kurz, sachlich, auf den Punkt. Sie wünschen, wir liefern. Ob im Privaten, Events, Festivals, geschäftlich- Wir sind Ihr Ansprechpartner. Ob regional oder deutschlandweit. Wir sind da. Wer eine Veranstaltung plant und kompetente Hilfe sucht, ist bei JoE – Just other Events an der richtigen Adresse. "Wir bieten unseren Kunden für Veranstaltungen ein Gesamtpaket in Planung und Durchführung an" Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität.
Wir kümmern uns um deine Versicherung

Wir kümmern uns um deine Versicherung

Im privaten Versicherungsbereich können wir dir bei nahezu all deinen Wünschen rund um das Thema Versicherungen und Finanzen behilflich sein. Ob A wie Altersvorsorge oder Z wie Zusatzversicherung für deine Zähne und deine Brille. Bei uns erhältst du alles aus einer Hand.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

"Sicherheit, Sauberkeit, Service - Wir bieten alles unter einem Dach." Wir sind uns bewusst, dass die Pflege eines Gebäudes sowohl für Privathaushalte als auch Unternehmen von höchster Bedeutung ist. Daher sind wir hier, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und maßgeschneiderte Lösungen für die Instandhaltung, Pflege und Sicherheit Ihres Eigentums anzubieten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem motivierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräume immer in einwandfreiem Zustand sind. Hier ist ein kurzer Überblick über unsere Hausmeisterdienstleistungen:
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Ein Hausmeisterservice kümmert sich um die Betreuung und Instandhaltung von Immobilien. Dabei ist das Ziel, Sauberkeit und Funktionalität der Einrichtungen sicherzustellen.
Inkasso für spezielle Branchen

Inkasso für spezielle Branchen

Ein kompletter All-In-One Service: Mahnungen, gütliche, rechtliche und Vollstreckungsverfahren, angepasst an die internen Prozesse Ihrer Organisation. Sport- und Fitnessclubs Wir helfen Ihnen effizient, aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl offene Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Energieversorger Wir übernehmen das komplette Mahnwesen über Sperrankündigung bis zur vollständigen Bezahlung Ihrer Forderungen. Hochschulen/Universitäten Studiengebühren bzw. Semesterbeiträge wurden nicht bezahlt? Wir kümmern uns erfolgreich um die säumigen Zahler. E-Commerce/Online-Handel Online Bestellungen von Waren auf Rechnung oder Lastschrift werden häufig nicht bezahlt. Wir helfen. Versicherungsbranche Zunehmend überschuldete Haushalte sorgen für offene Forderungen bei Versicherungen. Vertrauen Sie unserer Inkasso-Strategie. Banken/Sparkassen Ihr Bank-Kunde ist mit der Rückzahlung aus einem geschlossenen Vertrag in Verzug? Wir übernehmen die weitere Bearbeitung. Ärzte Heilpraktiker Psychologen Physiotherapeuten Krankenhäuser Reha-Einrichtungen Zahnärzte Dentalkliniken Hausverwaltungen Hotels Gastronomie Telekommunikation Transport Baugewerbe Brauereien Getränkegroßhandel Weinhandel Industrie Autohäuser KFZ-Werkstätten Verlage Druckereien
Import und Export für Luxemburg: unsere Leistungen im Überblick

Import und Export für Luxemburg: unsere Leistungen im Überblick

Bei Haarhaus Logistic sind Ihre Waren in den besten Händen. Als Ihre Spedition für Transporte zwischen Luxemburg und Deutschland bieten wir Ihnen persönliche Ansprechpartner sowie größtmögliche Transparenz – sowohl in Bezug auf unsere Prozesse als auch auf unsere Preisgestaltung. Zu unseren Logistik-Dienstleistungen für Luxemburg gehören unter anderem Direkt- und Querverkehre, verschiedene Beschaffung sowie fiskalische Vertretungen. Diese und weitere Services aus unserem Hause entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht: Stückguttransport Teilladungen Komplettladungen (FTL) / Komplett-Lkw Direktverkehre Querverkehre Express Luftfracht Beschaffungen Verzollungen: Import und Export fiskalische Vertretungen
Korrekturen von Produkten

Korrekturen von Produkten

Wir arbeiten auch Produkte nach, die Ihrer hausinternen Qualitätskontrolle nicht standhalten konnten. Durch uns können Sie ihre angehenden Verluste in potenzielle Gewinne verwandeln, und das mit Einhaltung höchster Qualität!
Holzbau Ladenbau

Holzbau Ladenbau

Vom Igelhaus bis zum Ladenbau Unsere Dienstleistung: Möbelanfertigung und Ladenbau (Aufmaß, Planung, Fertigung, Auslieferung, Aufbau) Serienfertigung vom Zuschnitt bis zur CNC-Bearbeitung Lackierarbeiten und Oberflächenveredelung Herstellung unter Verwendung von CAD, WoodWop und CNC Technologie Fertigung in klassischer Handarbeit Unser technische Ausstattung: Homag 5 Achs CNC Holzfräse Nesting CNC Plattensäge Kantenanleimmaschine mit Vorfräsaggregat und Farbwechsel Dickenhobel Abrichte Fräsen mit schwenkbarem Fräsdorn Bandsägen Formatkreissägen (digital) Vollautomatische Kappanlage Furnierpresse Breitbandschleifer Vector Works Planungsprogramm (CAD) Lackieranlage für alle Lackarten
Schweißaufsicht ISO 14731, ISO 3834

Schweißaufsicht ISO 14731, ISO 3834

Wahrnehmung der Aufgaben als Schweißaufsicht nach DIN EN ISO 14731 und DIN EN ISO 3834-2 in Anlagenbau, Rohrleitungsbau und Behälter. Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 Vorbereitung nach Anforderungen EN 1090
Asbestsanierung

Asbestsanierung

Asbestsanierung Produktion, Heizung, Lüftung, Klima, Dächer, Technikschächte, Rohre und Rohleitungen, Asbestsanierung Brandschutzklappen, Asbestsanierung im BT-Verfahren (BT40/BT43/BT44) Asbestsanierung nach TRGS 519 von Produktion, Heizung, Lüftung, Klima, Dächer, Technikschächte, Rohre und Rohleitungen, Asbestsanierung Brandschutzklappen, Asbestsanierung im BT-Verfahren (BT40/BT43/BT44), Asbestsanierung im laufenden Betrieb, Baustelleneinrichtung, Aufbau Unterdruckschleusen und Schwarzbereich, fachgerechte Zerlegung, Verpackung und Abfuhr, Herstellung Asbestfreiheit und Abnahme durch Gutachter, Entsorgungsnachweis.
WC-Wagen für Veranstaltungen bis 500 Personen

WC-Wagen für Veranstaltungen bis 500 Personen

Größe 5,20 m lang, 2,50 m breit, 3,20 m hoch Damenseite: 3 Toiletten, Waschtisch mit 2 Becken Herrenseite: 1 Toilette, 3 Urinale, Waschtisch mit 1 Becken Ausstattung: Beleuchtung im Eingangsbereich Seifenspender und Handpapierspender Mülleimer - große Spiegelflächen LED Beleuchtung im Innenbereich - Kleiderhaken Versorgungsraum Heizung Voraussetzung: Frischwasser (Gardena- oder Bajonettanschluß) Stromanschluß 230V Kanalanschluß
Winterdienst-Dokumentation in Echtzeit

Winterdienst-Dokumentation in Echtzeit

Gerade beim Winterdienst bietet eine lückenlose Dokumentation der Touren eine gute Basis für die Transparenz gegenüber dem Kunden. Die geleistete Arbeit wird optimal ausgewertet, bis hin zur automatischen Rechnungslegung. Kontrollfahrten fallen weg, die Reklamationen seitens der Kunden gehen zurück. Das System GEObox smart bietet eine speziell auf den Winterdienst ausgelegte Software zur Tourenplanung und Tourenoptimierung Ihrer Fahrzeugflotte. Das System GEObox smart und GEOhaus GIS bietet: • Planung und Optimierung der Touren • Berücksichtigung individueller Kriterien • Aufgliederung der Touren nach Werktagen/ Wochenende/ Sondertouren (optional) • spontane Reaktion bei Wetterkapriolen (Blitzeis) • Optimierung für Personal und Fahrzeug • Effizienter Einsatz von Ressourcen • Darstellung der Reinigungsobjekte in digitalen Karten (GIS) • Georeferenzierung der Objekte in detaillierten Karten bis hin zur Katasterkarte • Einsatz von Personentrackern für „Fußtruppen“ mit Handarbeit • Verbesserung der Disponenz für Objekte zu denen kein Fahrzeug vordringen kann • schnelle Reaktion auf Kundenwünsche oder Beanstandungen • Korrekturen oder Ergänzungen der Tour im laufenden Betrieb • Zeitliche Abschätzung der Fahrzeit online möglich • Umfassender Überblick über den Abarbeitungsstand aller Touren (Soll-Ist-Vergleich) • Einsparung eines Kontrollfahrers • Automatische Rechnungslegung nach Abschluss der Tour • schnelle Reaktion auf Kundenwünsche oder Beanstandungen • Korrekturen oder Ergänzungen der Tour im laufenden Betrieb • Zeitliche Abschätzung der Fahrzeit online möglich • Umfassender Überblick über den Abarbeitungsstand aller Touren (Soll-Ist-Vergleich) • Einsparung eines Kontrollfahrers • Automatische Rechnungslegung nach Abschluss der Tour
Full Service Umzug im Siegerland – Gelber Blitz

Full Service Umzug im Siegerland – Gelber Blitz

Das südliche Siegerland ist ein wahres Naturparadies. Das einstige Bergbaugebiet lockt mit seiner grünen Mittelgebirgslandschaft und vielen Sehenswürdigkeiten. Start oder Ziel Ihres Umzugs sind Wilnsdorf, Neunkirchen oder Betzdorf? Als etabliertes Umzugsunternehmen vor Ort begleiten wir Sie gerne und bieten dabei ein umfassendes Leistungsspektrum gemäß Ihren Wünschen. Im Rahmen unseres Premium Service übernehmen wir Ihren Umzug natürlich auch komplett. Als lokal vertrauter Partner geben wir Zugezogenen gerne auch Tipps dahingehend, was die Region zu bieten hat. Das ist für uns ein persönlicher Service.
LKW-Versicherung

LKW-Versicherung

Wenn Sie als Unternehmer in der Notwendigkeit stehen, große, schwere und/oder zahlreiche Güter zu bewegen, werden Sie möglicherweise auf Lastkraftwagen zurückgreifen. Mit diesen können Sie preiswert und flexibel logistischen Anforderungen gerecht werden. Da Sie als Eigentümer eines LKWs jedoch ein erhebliches Schadensrisiko tragen, ist das Fahrzeug obligatorisch zu versichern.
Trockeneisstrahlen im Lohn

Trockeneisstrahlen im Lohn

Trockeneisreinigung - Trockendampfreinigung - Sandstrahlen - Korrosionsschutz Die Trockeneisreinigung ist eine revolutionäre Methode, die schonend und dennoch äußerst effektiv Verschmutzungen, Farbreste und Schichten von unterschiedlichen Oberflächen entfernt. Durch den Einsatz von Trockeneispellets werden Verunreinigungen kontrolliert abgetragen, ohne dabei die darunterliegenden Materialien zu beschädigen. Diese Methode eignet sich insbesondere für empfindliche Oberflächen, wie sie bei Oldtimern zu finden sind, da sie keine feuchten Rückstände hinterlässt.
CAE-Dienstleistungen (Drehschwingungsuntersuchungen, Rotordynamik-Berechnungen)

CAE-Dienstleistungen (Drehschwingungsuntersuchungen, Rotordynamik-Berechnungen)

Simulation des dynamischen Verhaltens von kompletten Antriebssystemen (Dreh-/Biegeschwingungen) Vorstellung der Ingenieurdienstleistungen; Berechnung von Dreh- und Biegeschwingungen in Antriebssystemen von Maschinen und Anlagen (z.B. Kolbenkompressoren, Zerkleinerungsmaschinen, Extrusionsmaschinen, Fördersysteme, Turbomaschinen, Pumpen usw.)
Thermotransferdrucker QIC 107i - für Ihre Foliendrucke /wartungsarm + keine zwingenden Serviceverträge = günstiger Preis

Thermotransferdrucker QIC 107i - für Ihre Foliendrucke /wartungsarm + keine zwingenden Serviceverträge = günstiger Preis

Der Thermodrucker für große, hochauflösende Drucke Mit einem Druckbereich von 107 x 107 mm ist der 107i Kortho’s größter intermittierender Thermodrucker. Er wurde speziell entwickelt um Drucke zu erstellen, die mehr als nur die kleinen variablen Elemente eines Etiketts enthalten. Zum Beispiel hochauflösende Logos, aber auch große Barcodes für Product-Branding-Elemente. Der 107i funktioniert wie die anderen QiC Drucker, bei denen teure komplexe Schrittmotoren durch Druckluftsysteme ersetzt wurden. Daher zeichnet sich dieser Drucker auch durch seine Einfachheit und Qualität aus. Der 107i wird ebenfalls mit einem Nicelabel Windows-Treiber ausgestattet, was die zentrale Steuerung des Druckers aus jeder Windows-Software oder ERP System ermöglicht. Eigenschaften von Kortho QiC 107i Thermodrucker: * Druckbereich von 107 x 107 mm * Auflösung von 300 DPI * Druckgeschwindigkeit von bis zu 190 PPM * Kennzeichnet auf Folien, Etiketten, Dichtungsclips und Verpackungsfolie * verschiedene Bandfarben erhältlich * Viele Bandtypen wie Wachs, Wachs-Harz und Harz * Benutzerfreundlicher TFT Touchscreen in vielen Sprachen * Startet innerhalb weniger Sekunden * Umfangreiche Grafik-, Text- and Barcodefunktionen * Kostenlose Labeldesign-Software * Mit Windows-Treiber für die Netzwerkintegration ausgerüstet * Mit Ethernet-Anschluss und USB-Anschluss ausgestattet * 100% Nicelabel kompatibel * Sowohl Hard- als auch Software-Status des Druckers sind aus der Ferne über scope tracing sichtbar * Near-Edge-12-dots Druckkopf mit Vorwärm-Funktion * Ausgestattet mit Folienkassette für schnellen Farbbandwechsel inkl. Kopfschutz * Geringer Verschleiß und Wartung * Umfassende Lebensdauer und sehr hohe Zuverlässigkeit * Längste Druckkopf-Lebensdauer auf dem Markt * Aus den besten Materialien hergestellt (z.B. Edelstahl) * Serialisierungoption über variablen Druck und bidirektionaler Kommunikation mit ERP-System * CE-zertifiziert Folienlauf: stoppend
Dreherei

Dreherei

Bewährte Drehmaschinen Unsere Drehmaschinen sind das Ergebnis hoher Qualität und Präzision, zusammen mit unserem Know How Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen. DAEWOO-ECOTURN 250S Steuerung: Fanuc 15 TF Backenfutter: 250mm Spitzenlänge: 770 mm Spindelleistung: 18,5 KW voll programmierbarer Reitstock 12-fach Revolver Mazak Quick Turn 10 N Steuerung: Mazatrol CAM T2 Backenfutter: 200mm Spitzenlänge: 550 mm Spindelleistung: 15 KW voll programmierbarer Reitstock 8-fach Revolver HWACHEON HI-TECH 200BL MC Steuerung: FANUC 0i-TD Spannen: Zangenfutter bis Durchmesser 60 mm Maximale Drehzahl: 3500 Umdrehungen pro Minute Spitzenlänge: 532 mm Spindelleistung: 11 KW Leistung der angetriebenen Werkzeuge: 2,2 KW Innenkühlung mit 17 Bar Vollprogrammierbarer Reitstock Angetrieben Werkzeuge für die Bearbeitung auf Stirnfläche und Mantelfläche 12-fach Revolver
Bürogolfausrüstung zur Miete

Bürogolfausrüstung zur Miete

Unsere Bürogolf-Ausrüstung zur Miete ist geeignet für kleinere, interne Events und kleinere Teams. Auch als Hochzeitsspiel, zur Vereinsfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier einsetzbar. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Ein Bürogolf-Platz besteht meist aus 9 Löchern, die die Spieler in Gruppen (Flights) nacheinander absolvieren. Es entsteht eine wunderbare Stimmung zur Kommunikation untereinander. Bei der Runde durch das Gebäude lernt man es mit neuen Augen spielerisch kennen. Beginnen Sie doch einfach schon mit dem gemeinsamen, kreativen Aufbau der Löcher in Kleingruppen vorweg. Spaß garantiert! Die Mietausrüstung eignet sich hervorragend für kleinere, interne Anlässe, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest mit überschaubarer Personenanzahl. Die Miet-Bürogolf-Ausrüstung umfasst alle Komponenten, die Sie für ein erfolgreiches Teamevent für bis zu 45 Personen benötigen. Mit der Aufbauanleitung und den Tipps zur Organisation führen Sie spielend einfach Ihr eigenes Bürogolf-Turnier durch. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein spielen. Bauen Sie mit Hilfe der Aufbauanleitung mit Skizzen einfach Ihren eigenen 9-Loch-Bürogolf-Platz auf. Lassen Sie dabei Ihrer Fantasie freien Lauf. Bürostühle, Aktenordner, Ihre Produkte und selbst Maschinen lassen sich in den Parcours integrieren. Die Spieler bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können das Spiel gleichzeitig an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Bei der abschließenden Siegerehrung prämieren Sie die besten Einzelspieler, Teams oder auch besondere Schläge wie das Hole-in-One. Entsprechende Medaillen liefern wir auf Wunsch gleich mit. Buchen Sie ein unvergessliches Teamerlebnis, über das noch lange gesprochen wird. Wir senden Ihnen alle Komponenten rechtzeitig per DHL zu. Sie treffen bei Ihnen spätestens zwei Tage vor Ihrer Veranstaltung ein. Zum einfachen Rückversand nutzen Sie die beigelegten vorgefertigten Rücksendescheine, die Sie nur außen auf die Pakete kleben müssen und schon kann die Sendung bei DHL abgegeben werden. Ebenso liegt die Rechnung bei, die Sie in Ruhe bis sieben Tage nach Ihrer Veranstaltung anweisen können. Preis ist netto für das gesamte Paket für 45 Personen ink-Hin- und Rückversand
GLORiXX ERP Servicemodul

GLORiXX ERP Servicemodul

Das GLORiXX ERP Servicemodul unterstützt Sie bei der Erbringung und Abrechnung von Dienstleistungen mit digitaler Unterschrift des Kunden und Servicemitarbeiters Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit des GLORiXX Servicemoduls! Mit unserer fortschrittlichen Lösung können Sie Dienstleistungen effizient konfigurieren und verwalten. Profitieren Sie von folgenden Funktionen: Flexibles Dienstleistungsmanagement: - Definieren Sie Abrechnungstaktungen und nutzen Sie verschiedene Kontingente für Ihre Kunden in verschiedenen Größen. - Weisen Sie Mitarbeitern farbliche Zuordnungen im Dienstleistungsplaner zu. - Erfassen Sie spezifische Auftragsinformationen wie Start- und Endzeit, Fehlerbeschreibung, Bemerkungen, Ort der Dienstleistung, Status und Anfahrt in Kilometern. - Behalten Sie den Überblick über Kontingente und deren Verwendung. Effiziente Planung und Zuweisung: Der Dienstleistungsplaner bietet eine Übersicht aller offenen Serviceaufträge und ermöglicht die Zuweisung an Mitarbeiter. Nutzen Sie die Kalenderübersicht, um alle zugewiesenen Serviceaufträge auf einen Blick zu sehen. Filtern Sie nach Mitarbeitern und verschieben Sie Einsätze einfach per Drag and Drop. Behalten Sie mit der Kontingentübersicht den Überblick über alle Kunden und deren Kontingente. Serviceportal für Außendienstmitarbeiter: - Außendienstmitarbeiter haben Zugriff auf zugewiesene und alle Serviceaufträge. - Außendienstmitarbeiter können auch eigene Serviceaufträge erstellen. Umfassende Stammdatenübersicht: - Erfassen Sie Kunden- und Lieferanschriften, Auftragsinformationen, betroffene Geräte und weitere relevante Details. - Verwalten Sie Fehlerbeschreibungen, Bemerkungen, Positionen und Serviceinformationen wie den Ort der Dienstleistung, den Status und die Anfahrt in Kilometern. - Profitieren Sie von der Dateiablage, um Dateien und Fotos hochzuladen, anzusehen und herunterzuladen. - Behalten Sie die Historie der Serviceaufträge des Kunden in den letzten 2 Jahren im Blick. Optimieren Sie Ihre Serviceprozesse und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit dem GLORiXX Servicemodul. Erfahren Sie jetzt, wie unser leistungsstarkes Tool Ihnen dabei helfen kann, Ihren Service auf ein neues Niveau zu heben!
Luftfrachtersatzverkehr

Luftfrachtersatzverkehr

In Europa sind wir tagtäglich bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. In einer sich ständig wandelnden Logistikbranche setzen wir auf modernste Technologie und hochqualifiziertes Personal, um selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen professionell und zuverlässig zu bewältigen.
Tragwerksplanung - Bemessung und Konstruktion vom Stahlbautragwerken (1/3)

Tragwerksplanung - Bemessung und Konstruktion vom Stahlbautragwerken (1/3)

Planen und Konstruktion im Stahlbau - 3D-Modellierung zur Ausführungsplanung Für Massiv-, Betonfertigteil-, Stahl-, Metall- und Verbundbau jeweils erstellen wir Schal- und Bewehrungspläne; Stahlbau-Übersichtspläne, Detail- und Werkstattzeichnungen einschließlich Fertigungsunterlagen aus einer Hand. Diese Leistungen erfolgen bei uns bereits überwiegend mit 3D-CAD Software.
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
Krankenbeförderung (sitzend und liegend)

Krankenbeförderung (sitzend und liegend)

Wir bieten Ihnen auch die unqualifizierte Krankenbeförderung an. Diese Transporte im sogenannten Liegemietwagen sind für Patienten gedacht, die aufgrund einer Immobilität nicht selbstständig PKW oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen können. Eine medizinische Betreuung durch das Personal findet bei der Krankenbeförderung nicht statt. Auf der Verordnung zur Krankenbeförderung muss dafür das Kreuz bei „Taxi/Mietwagen“ und "Tragestuhl oder Liegend" gesetzt sein. Die Transporte können sitzend oder liegend durchgeführt werden. Liegende Transporte sind nur Barrierefrei möglich. Transporte zur Dialyse, Bestrahlung oder zu einem Arzt, sind dann ohne Probleme möglich. Infektionstransporte wie z.B: MRSA, führen wir nicht durch. Auch die Gabe von Sauerstoff ist nicht möglich.
Laserschweißtechnik  Verbinden, was zusammen gehört

Laserschweißtechnik Verbinden, was zusammen gehört

Das Laserschweißverfahren entwickelt sich mit zunehmendem Erfolgsfaktor in der Fügetechnik. Bei der Laserschweißtechnik handelt es sich um ein modernes Schweißverfahren mit sehr geringem Wärmeeintrag und geringem Verzug, welches sich positiv auf die Ebenheit des Bleches oder Profils auswirkt. Die Optik der Schweißnaht ist dabei ein absolutes Highlight – schmal und flach, so dass an der Naht direkt keine Nacharbeiten durchgeführt werden müssen. Dadurch kann der nachfolgende Kaltumformungsprozess, ob beim Kanten oder auch beim Walzen, durch die fehlende Nahterhöhung optimal durchgeführt werden, da die Fuge keine Negativauswirkung hat und nicht zum Hindernis wird. Der Nutzen Ihre Bauteile können in einem Stück besonders lang gefertigt werden. Das aufwendige Richten und Zusammenheften von vielen einzelnen Bauteilen ist nun „Schnee von gestern“. Sie können direkt in die nächste Fertigungsstufe einsteigen. Die Besonderheit Das Verschweißen beschränkt sich nicht nur auf zwei gleichartige Bleche, sondern kann als Tailored Plate auf verschiedene Blechdicken verschiedene Güten angewandt werden und ist in Längs- und Querrichtung möglich. Vorsprung, der sich für Sie rechnet Durch die Kombination unterschiedlicher Güten, ob in Dicke oder Materialeigenschaften, können Sie die Bleche dort einsetzen, wo Sie gebraucht werden. Der gezielte Materialeinsatz wird den Verschleiß- und Nutzungsanforderungen, z. B. Kombination von HB 450 und S700MC, angepasst. Ihre Produkte werden insgesamt um ca. 20 – 30 % leichter. Blechbreiten können nun in Unabhängigkeit der Walzwerke ganz neu definiert werden, so dass sich ganz neue Türen und Tore für Ihre Produktinnovationen öffnen. Nutzen Sie Ihren Vorsprung durch Beschaffung „Alles aus einer Hand“ und ändern einfach mal den Blickwinkel für neue Perspektiven. Lassen Sie sich über die Vorteile des neuen, dynamischen Verfahrens in der Laserschweißtechnik überzeugen. Gerne bieten wir Ihnen durch Machbarkeitsstudien in unserer Versuchsabteilung Muster an, um Ihnen bereits bei Prototypenerstellung bis hin zur Umsetzung von Serien als zuverlässiger Partner zur Seite stehen zu können.
Rundschleifen

Rundschleifen

Außen-Rundschleifen / Spiegelhochglanzpolieren Werkstückgröße max. Ø 1260 x 5.000 mm Länge Schleifbereich max. Ø 1050 x 5000 mm Länge Werkstückgewicht max. 10 t
Palettenregale für alle Lagerbereiche An und Verkauf

Palettenregale für alle Lagerbereiche An und Verkauf

Palettenregale beziehen ihren Namen von den einzulagernden Ladungsträgern, den Paletten. Diese können als Flachpaletten, Gitterboxpaletten oder als Sonderkonstruktionen auftreten. Immer sind sie Hilfsmittel, um Güter zu transportfreundlichen Ladungseinheiten zusammenzufassen. Palettenregale entstanden erst, als Paletten und Gabelstapler erfunden waren. Die beiden wichtigsten Bauteile eines Palettenregals sind die Regalrahmen, als Fachwerk geschraubt oder geschweißt, und die eingehängten Längstraversen. Um diese einhängen zu können, sind die Stützen der Rahmen mit einer Systemlochung versehen. Die Bauteile von Palettenregalen sind aus Stahl. Je nach Anzahl der Paletten je Fach unterscheidet man Palettenregale für Ein- oder Mehrplatzlagerung. Sonderformen sind: Einfahrregale Einschubregale Palettenregale für Satellitentechnik Hochregale
Druckservice

Druckservice

An unserer SB Druckstation können sie Ihre Dokumente aus dem Internet, emi-Erkaunt USB Stick, Handy, selber ausdrucken. Wir bieten Ihnen eine breite Palette um Ihren Druckbedarf zu decken: Standardmaterial: 80 gr. Papier, holzfrei, weiß, Formatware, bis DIN A3+ Überformat Farbkopiermaterialien: Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenster Color-Copy und Sonderpapiere ( 100 gr., 120 gr., 160 gr., 200 gr., 250 gr.) farbiges Papier ( 80 gr., 160 gr.) Color-Copy (Glossy) Papier Transparentpapier Selbstklebefolien Etikettenpapiere Overheadfolien Texturiertes Papier Marmorpapier Neon-Papier
Spritzgießen & Musterteile

Spritzgießen & Musterteile

Derzeit haben wir 4 Spritzgießmaschinen mit Schließkraft von 60 Tonnen bis 470 Tonnen. Wir können Spritzgussproduktionen wie folgt anbieten: · Spritzgießen von Thermoplasten aller Art · Massenproduktion von Kunststoffteilen · Kleinserienfertigung von Kunststoffteilen Spritzgussmaschinen: Bemusterung/Produktion von 60T bis 470T
STAMM Redaktionsadressen

STAMM Redaktionsadressen

Über 200.000 Anschriften der deutschsprachigen Medien sind erfasst: Ein aktueller Datenpool, der die Erstellung aktueller und zielgruppenspezifischer Presseverteiler nach Thema oder Region ermöglicht. 1947 in Essen gegründet, hatte der STAMM Verlag mit dem „Leitfaden durch Presse und Werbung“ jahrzehntelang ein nahezu unverzichtbares Nachschlagewerk der deutschen Medien und Werbemöglichkeiten im Programm. 2023 trennte sich der Verlag von seinem Geschäftsbereich „Mediendatenbanken“, um sich auf sein Fachzeitschriften-Portfolio zu konzentrieren. Seit über einem halben Jahrhundert verlegt STAMM mit der E&W Erziehung und Wissenschaft die bundesweite Mitgliederzeitschrift der GEW sowie verschiedene Magazine der GEW-Landesverbände. Die E&W ist mit über 250.000 Exemplaren die auflagenstärkste Zeitschrift im Bildungsbereich und informiert ihre Leser*innen regelmäßig über alle Aspekte des pädagogischen Alltags – von innovativer Bildung und Digitalisierung über Beruf und Gesundheit bis zum Themenbereich Politik und Gesellschaft.