Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 217 Ergebnisse

Portierdienste

Portierdienste

Der Portier wird als zentrale Anlaufstelle in Betrieben wie Hotels, Krankenhäusern, Banken usw. angesehen und erfordert somit ein hohes Maß an seriösem Auftreten und fachlicher Kompetenz. Letztendlich repräsentiert der Portier auch Ihr Unternehmen nach außen. Werden diese Aufgaben durch einen Sicherheitsdienst übernommen, stellt dies eine erhebliche Entlastung des hauseigenen Personals dar. Häufig werden wir auch als Urlaubsvertretung angefordert und eingesetzt. Verwandte Aufgaben, die ebenfalls in den Aufgabenbereich des Portiers fallen, sind unter anderem die Entgegennahme von Poststücken, die Kontrolle über die Schließung der Fenster und die Überwachung und Freihaltung der Notausgänge sowie Kundenempfänge und die Führung von Anwesenheitslisten. Die Bestellung eines Portiers durch einen Sicherheitsdienst ist seit Jahren etabliert, wir können auf diesem Sektor große Erfahrungswerte vorweisen. Die Kernaufgaben Auskünfte jeglicher Art im Umfang seiner Tätigkeiten an betriebsinterne und betriebsfremde Personen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Ausstellung von Besucherausweisen Ausgabe und Entgegennahme von Firmenschlüsseln und gegebenenfalls von Dienstwagen Überwachung von Alarmmeldungen und diverser Störungen Verständigung der Exekutive im Notfall und des Sicherheitsbeauftragten in Ihrem Unternehmen
KUNDENDIENST

KUNDENDIENST

Hoffmann Helmut GmbH" Ihr Servicepartner vor Ort!
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Wertermittlung der Immobilie Prüfung der Platzierbarkeit am Markt Zielgruppendefinition Projektentwicklung (sofern notwendig) Marketing Besichtigungen Verhandlungsbegleitung bis zum Abschluss
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Effiziente Hochleistungszerspanung ist unsere Kernkompetenz. Wir können in Dimensionen bis zu 8000x1000x1000 auf höchstem Niveau zerspanen. Durch moderne 5-Achs Bearbeitungszentren und bestens ausgebildete Mitarbeiter, ist es uns möglich Ihre Produkte effizient und präzise zu fertigen.
Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Die Götschhofer Ges.m.b.H. verfügt über 3 Krane der Marke Palfinger PK29000 mit einer Reichweite von 22 m: 2 Sattelaufleger 1 klassischer Kran Wir führen eine Vielzahl von Kranarbeiten durch - den Transport von schweren Bauteilen oder das Heben von massiven Fertigteilen aus Stahl bzw. Beton. Unsere Baukräne kommen zum einen bei unseren eigenen Bauprojekten zum Einsatz, zum anderen können unsere Kranleistungen auch extern angemietet werden. Dafür stehen Ihnen Götschhofer-Mitarbeiter zur Verfügung, die über die notwendige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen.
IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

Viele Kleinunternehmer und mittelständische Firmen können selten eigenes IT-Personal einstellen, das sich rund um die Uhr um funktionierende PCs, zuverlässige Backups und eventuelle Störungen kümmert. Doch eine optimierte EDV steigert nachweislich die Produktivität des Unternehmens. Getreu dem Motto „Vorsorgen ist besser als reparieren“ helfen wir Ihnen dabei, Ihre IT intakt zu halten und alle Funktionen sowie die Sicherheit der Daten zu gewährleisten. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihre Kernkompetenzen.
CNC- Service für Werkzeugmaschinen

CNC- Service für Werkzeugmaschinen

Präventiv Service für Ihre Werkzeugmaschine, Wartung, Reparatur, Inspektion Mangelnder Wartung ist die Ursache von mehr als 70% der Maschinenstillstandzeiten.
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Neben der Entwicklung, Konstruktion und dem Werkzeugbau bearbeiten wir auch bereits bestehende Werkzeuge und passen diese an die neuen Anforderungen an.
Energiedienstleistungen

Energiedienstleistungen

Unsere Energiedienstleistungen umfassen Beratung, Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen. Wir bieten auch Monitoring- und Wartungsverträge an, um die Effizienz Ihrer Anlagen zu maximieren und Ausfallzeiten zu minimieren. Jedes unserer Produkte und Dienstleistungen wird von unserem erfahrenen Team sorgfältig geplant und umgesetzt, um höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Besuchen Sie uns auf Photovoltaik – Freyenschlag für weitere Informationen und individuelle Beratung.
Transportdienstleistungen

Transportdienstleistungen

Sichere & zuverlässige Transporte für jedes Projekt Suchen Sie ein flexibles und zuverlässiges Unternehmen für den Transport von Materialien? Mit uns haben Sie einen Profi in Sachen Transporte gefunden, denn dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt! Ob im gewerblichen, industriellen, öffentlichen sowie privaten Bereich – auf unser Transport- und Erdbauunternehmen ist stets Verlass! Wir transportieren für Sie Neben den Erdbauarbeiten und Abbrucharbeiten zählen auch Transportdienstleistungen zu unserem Kerngeschäft. Ganz gleich welches Gut und welche Menge Sie benötigen, wir bringen es zuverlässig und pünktlich zur vereinbarten Abladestelle. Sei es Humus für das neue Gartenbeet, Schotter, Kies oder Split für den neuen Weg in den Garten oder um überschüssige Erde nacheinem Aushub wegzubringen, wir erledigen alle Arten von Transporten für Sie! Mit unseren Spezialkippern sind selbst größte Mengen kein Problem. Auch für Betonarbeiten benötigter Sand und Kies transportieren wir gerne für Sie.
SERVICE

SERVICE

Grundvoraussetzung einer gut funktionierenden Lüftungsanlage ist regelmäßige Wartung und Service! Durch das top qualifizierte Serviceteam von sema können wir dies auch in die Tat umsetzten und die sachgemäße Funktion Ihrer Anlage gewährleisten!
Baustoffe & Serviceleistungen

Baustoffe & Serviceleistungen

Auf unserem Bauhof fühlen sich vor allem die Häuslbauer wohl, die gerne selbst Hand anlegen, um auf kostengünstige Weise das eigene Traumhaus oder Bauvorhaben zu verwirklichen. Im Baustoffhandel erhalten sie alles für Rohbau, Innenausbau, Fassadenbau, den Bau von Außenanlagen und Holzschutz. Unsere Serviceleistungen: • Beratungsservice durch die Bauhofmitarbeiter oder Bauleiter • Verleihservice von Geräten, Schalungen und Gerüsten • Lieferservice mit Klein- oder Groß-LKW (auch mit Kran) Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit einer Materialrückgabe und einen Schauram mit den neuesten Materialen und Informationen vom Fußboden über Fenster und Türen bis hin zum Dach.
Service

Service

Wir sind schnell und effektiv für Sie im Einsatz! Bei technischen Anfragen via Telefon oder Internet können Sie jederzeit auf die Unterstützung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter zählen. Bei Wartungen oder im Fall von Reparaturen ist unser top geschultes Serviceteam schnell und effektiv für Sie im Einsatz. Kontaktieren Sie uns jederzeit für Ersatz- oder Verschleißteilangebote und Anfragen zu Wartung oder Reparaturen.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen auch Kühlschmierstoffuntersuchungen an. Dienstleistungen – Kühlschmierstoff-Schulungen – Beratung und Verkauf von Pflege- und Handhabungsgeräten für Schmierstoffe – Beratung bei der Sortenoptimierung Ihres Schmierstoffbedarfes
Wartung & Service

Wartung & Service

Unser Service für Sie: Unsere Stärken spiegeln sich vor allem in der individuellen, an Ihren Betrieb angepassten Beratung und Betreuung wider.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

AND FORTICARE BULLETPROOF BACKUPCHECK CLOUD SERVER DUO TRUST ZERO LOGIN IMMUTABLE HARDENED BACKUP MANAGED ANTIVIRUS MANAGED BACKUP MANAGED WLAN MONITORING PASSWORT SAFE PATCHMANAGEMENT SECURE ERASE SPAMFILTER VOLLWARTUNG
Leistungen und Baustoffhandel

Leistungen und Baustoffhandel

Unser Dachdeckerbetrieb kann Ihnen ein breites Leistungsspektrum anbieten. Gerne auch in schwindliger Höhe.
Störungsdienst & Reparatur

Störungsdienst & Reparatur

Ein Betriebsausfall eines Industrietores verursacht meist Stress und Kosten. Mit kurzen Reaktionszeiten schaffen wir rasch Abhilfe. Die nötigen Ersatzteile zur Reparatur hat der Servicetechniker mit dabei oder werden kurzfristig beschafft. Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit!
Winterdienst

Winterdienst

Kaum endet eine Saison Winterdienst, beginnt bereits die Planung der nächsten. Schließlich ist es eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Fahrbahnen und Wege auch bei winterlichen Verhältnissen begeh-/befahrbar zu halten. Auch deshalb sehen wir maximale Verlässlichkeit als unsere Pflicht. Unser großer Fuhrpark mit leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen ist dafür jederzeit Einsatz bereit; und wir sind es auch. Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) Streudienst (Salz und Splitt) Splitt kehren Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit)
Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel, Auslagerung für Werbemittel und Werbegeschenke Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Werbestrategie. Die Abwicklung der Logistik und Verteilung der Werbemittel sind für viele unserer Kunden mühsamer Zusatzaufwand, der wertvolle Ressourcen bindet. Istac bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Werbemittellogistik in kompetente Hände auszulagern. Von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung erhalten Sie alles schnell und sicher aus einer Hand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtschaftung Ihrer C-Teile und des Büromaterials. Unterstützt durch eine moderne IT-Landschaft mit hochautomatisierter Auftragsabwicklung stellen wir eine schnelle, effiziente und hochqualitative Auslieferung sicher. Die Übernahme Ihres gesamten Werbemittellagerbestandes, C-Artikel, Büromaterials schafft Übersicht und Transparenz. Eine Vor- und Zwischenfinanzierung kann von uns übernommen werden. Starke Argumente, die für sich sprechen Istac bietet Ihnen eine Summe an Vorteilen, die Sie lukrieren können Kosteneinsparung durch Optimierung in der Beschaffung Konstante Produktqualität durch professionelle Beratung Echtzeitinformation über Bestände und Bewegungen Professionelle Konzeption und Ausführung Ihrer Werbeartikel Werbeartikel sicher und gesetzeskonform Reduzierter interner Verwaltungsaufwand Personal und Zeitkapazitäten reduzieren Lagerflächen und Ressourcen werden reduziert Transparentes Controlling und Reporting Übernahme Ihrer Lagerbestände Übernahme der Vor- und Zwischenfinanzierung Auslagerung Ihrer Werbemittel Wir helfen Ihnen Fixkosten einzusparen! Entscheiden Sie selbst, wie viel Zeit Sie für Ihr Werbematerial und Ihre C-Teile aufwenden wollen. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, erstellen unsere Experten eine für Sie passende Lösung und vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Servicemodule auf Ihren Bedarf abgestimmt 1. Beratung Von Beginn an beraten wir Sie eingehend und analysieren mit Ihnen gemeinsam wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung - vom Projektmanagement über die Beschaffung bis hin zum Support. 2. Produktion Sobald Ihre Idee ein würdiges Konzept und eine überzeugende Form erhalten hat, startet die Produktion. Wir nutzen für Sie unser Netzwerk und Know-How, um Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität und zum günstigsten Preis produzieren zu können. 3. Lagerung & Auslieferung Wir übernehmen für Sie die Organisation der Auslieferung sowie das gesamte Lagercontrolling. Unsere effizienten Prozesse sorgen für eine schnelle und hochqualitative Logistikdienstleistung. 4. Web-Shop Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Web-Shop zur Verfügung und steuern diesen nach Ihren Vorgaben. Damit ist die optimale Präsentation Ihrer Artikel und der höchste Komfort für Ihre Benutzer garantiert!
Reparatur und Service.

Reparatur und Service.

Nicht nur irgendeine Werkstatt Wir bauen und restaurieren Instrumente seit 1995! Viele Musiker bringen uns wahre Schätze zum Restaurieren. Oft wäre eine Neuanschaffung günstiger, aber der ideelle Wert überwiegt. Umso größer ist die Freude, wenn das Liebhaberstück nach sorgfältiger Überarbeitung wieder bespielbar ist und an seine Besitzer übergeben werden kann. Kaputt werden kann über die Jahre einiges an einem Instrument: Leimstellen gehen auf, Teile brechen, das ist normal und zählt bei ER GUITARS zu Routinereparaturarbeiten. Ebenso wie Bünde abrichten oder wechseln, Sattel / Stegeinlagen anpassen oder das perfekte Einstellen von Saitenlage, Halskrümmung usw. Selbstverständlich erledigen wir in unserer Werkstatt auch jegliche Servicearbeiten wie Saiten wechseln oder Mechaniken tauschen. Du hast Probleme mit der Elektronik deiner Gitarre oder bist unzufrieden mit dem Pick Up System? Komm vorbei und lass dich beraten. Gemeinsam werden wir den richtigen Tonabnehmer für dich finden. Einen besonderen Service genießen jene Kunden, die eine neue Gitarre bei uns im Geschäft kaufen, dabei ist es unerheblich ob es sich um ein handgefertigtes Instrument oder um ein hochwertiges Instrument anderer namhafter Gitarrenhersteller handelt. Jede Gitarre wird auf Wunsch individuell an ihre Anforderungen angepasst.
LEISTUNGEN >> Beratung & Planung

LEISTUNGEN >> Beratung & Planung

Bei uns bekommen Sie gute Beratung - denn nichts ist unmöglich! Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir in einem Vorgespräch ein Anforderungsprofil und nehmen Ihre Wünsche und Vorstellungen genauestens auf. Weiters beraten wir Sie gerne über aktuelle Wohntrends und diverse Möglichkeiten der Gestaltung. Nach erfolgter Planung fertigen wir ein Materialkonzept an, das auf Ihre Individualität und auf das Projekt genau zugeschnitten ist. Die Verwirklichung Ihres Traums beginnt mit dem Aussprechen Ihrer Wünsche und Vorstellungen.
Nutzfahrzeuge und Service

Nutzfahrzeuge und Service

Neue und gebrauchte Nutzfahrzeuge, sowie Service für Nutzfahrzeuge aller Marken. Uns ist bewusst, was lange Standzeiten für Ihr Geschäft bedeuten. Nur ein Grund warum Sie sich im Pannenfall auf uns verlassen können. Falls Ihr Fahrzeug eine Wartung oder Reparatur benötigt, dann garantieren unsere motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeiter einen reibungslosen und kurzen Aufenthalt in unserer Service-Werkstätte. Denn wir erfüllen unsere Arbeit engagiert und mit langjährigem Know-how und modernster Technik. In unserer großzügigen Werkstätte arbeiten unsere kompetenten Mitarbeiter mit absoluter Zuverlässigkeit und Professionalität, damit Ihr Nutzfahrzeug schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.
Logistik

Logistik

Vom Rohmaterialimport bis zur Auslieferung, wir organisieren, steuern und kontrollieren den gesamten Material- und Warenfluss Ihres Unternehmens.
Services | Ihr Partner für den Garten- und Landschaftsbau

Services | Ihr Partner für den Garten- und Landschaftsbau

Anspruchsvoller Garten- und Landschaftsbau gewinnt zunehmend an Bedeutung. Moderne Materialien kommen zum Einsatz, Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen eine zentrale Rolle. Im Fokus des Garten- und Landschaftsbaus stehen insbesondere Park- und Grünflächen, Dächer, Außenanlagen von öffentlichen Gebäuden sowie von Industrie- und Gewerbebauten, Freizeit- und Sportplätze sowie private Grünflächen. Die HTI verbindet. Unsere Kunden sind Betriebe des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus, Tiefbaufirmen sowie Golfplätze, Baumschulen und Gartenbaufirmen.
RWA Bedienstelle RT 45

RWA Bedienstelle RT 45

Für 24 V D+H-Rauchabzugszentralen, besonders robustes Aluminiumgehäuse, integrierter Lüftungstaster optional, in 5 Farben erhältlich, pulverbeschichtet, modularer Aufbau für individuelle Ausführungen Rauchabzugstaster werden im Stiegenhaus immer in der Hauptangriffsebene der Feuerwehr und beim obersten Podest benötigt. Sie müssen jeweils frei zugänglich und in einer Höhe von 1,40 m +/- 0,2 m vom fertigen Fußboden angebracht werden. Leistungsmerkmale » Für 24 V DC D+H-Rauchabzugszentralen » Als Haupt- und Nebenbedienstelle verwendbar » Zum manuellen Auslösen eines RWA-Systems im Brandfall » Funktion: RWA „AUF“, RWA „Zurücksetzen“ » Anzeige: Betriebsbereitschaft, Alarm ausgelöst und Störung » Integrierter Lüftungstaster, optional » Abschließbares AP-Aluminium-Druckgussgehäuse mit Schlagscheibe, Schlüssel und Beschriftungsbogen in 32 Sprachen » In 5 pulverbeschichteten Farben erhältlich BxHxT: 129 x 138 x 39 mm Gewicht: 0,31 kg Eingangsspannung: 18 ... 28 V DC