Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 2394 Ergebnisse

CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung und Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Wir unterstützen Sie bei dem Prozess zur Erlangung der CE-Kennzeichnung im Hinblick auf: bestimmungsgemäße Verwendung, zutreffende Richtlinien, anzuwendende Normen, Konformitätsbewertungsverfahren, technische Dokumentation, Konformitätserklärung, CE-Kennzeichnung. Dienstleistung: Risikobeurteilung Phase 1: Vor-Ort-Termin und Datenaufnahme Phase 2: Richtlinien- und Normenrecherche Phase 3: Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Phase 4: und Vor-Ort-Besprechung der Ergebnisse Phase 5: Konformitätserklärung und CE-Kennzeichnung
Kranarbeiten bundesweit

Kranarbeiten bundesweit

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir fester Bestandteil bei bundesweiten Montagen von Lagerhallen, Logistikzentren und Produktionsanlagen.
Pforten- und Empfangsdienst

Pforten- und Empfangsdienst

Pforte und Empfang sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter sorgen dafür, dass der erste Eindruck stimmt, den Ihre Gäste und Kunden erhalten. Deshalb sind unsere Auswahlkriterien für die Mitarbeiter, die wir an Ihrem Empfang einsetzen, sehr streng. Nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch das persönliche Auftreten sowie das Erscheinungsbild müssen hohen Ansprüchen gerecht werden.
Teilungsvermessung

Teilungsvermessung

Um einen Grundstücksteil zu veräußern oder einen Grenzverlauf zu korrigieren, ist eine hoheitliche Zerlegungsvermessung nötig. Dabei werden die neuen Grenzpunkte auf Wunsch des Eigentümers gesetzt. (Abmarkung). Es gilt das Prinzip ohne Vermessung keine Übernahme in das Grundbuch. • Unsere Leistung: - Faire Beratung - Zerlegungsvermessung des alten Flurstücks - Abmarkung der Grenzpunkte - Vollständige vermessungstechnische Bearbeitung - Antrag auf Vereinigung mit Beglaubigung der Unterschrift • Ihr Vorteil: - Ausführliche Beratungsleistung - Alle Vermessungsarbeiten aus einer Hand; nur ein Ansprechpartner - Rechtssicherheit und Eigentumssicherheit nach erfolgter Vermessung - Kostenkontrolle durch Abrechnung nach Verwaltungskostenordnung - Zeitnahe Bearbeitung • Leitbild - Unsere Werte: - Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb arbeiten wir vermessungstechnisch präzise, kontrolliert und trotzdem schnell. - Wir wollen unsere Arbeit gut tun und damit anderen Menschen Gutes tun, denn wir verstehen unsere Leistung als Dienst am Menschen. - Wir wollen solche Werte leben, die sich auf ein christliches Menschenbild und biblische Maßstäbe gründen. - Wir beraten proaktiv, ehrlich und uneigennützig im Interesse unserer Kunden. - Wir sind zuverlässig. Deshalb halten wir gemachte Zusagen ein, sind pünktlich und erreichbar. - Wir wollen zu unseren Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung bauen. - Durch unser Betriebsklima erreichen wir Zufriedenheit und Freude an unserer Arbeit. - Wir bilden uns ständig fort und sind innovativ, um einen Schritt voraus zu sein. - Unsere Honorare sind fair kalkuliert, damit die Mitarbeiter pünktliche und leistungsgerechte Löhne erhalten. • Ihre Vorteile: - Unsere Flexibilität hat für Sie den Vorteil, dass Sie kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Außendiensttermin bekommen. - Zerlegungsvermessungen werden bei uns schnell und effizient durchgeführt. Damit stehen die notariell benötigten Unterlagen umgehend zur Verfügung. - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dadurch vermeiden Sie Doppeleinmessungen z.B. beim nachträglichen Bau einer Garage oder eines Carports. - Die Qualität des Liegenschaftsplanes ist bei uns sehr hoch. So erreichen Sie Planungssicherheit auch in schwierigem Gelände und Kataster. - Wir arbeiten bauaufsichtlich konform, um Ihnen Ärger mit der Behörde zu vermeiden. - Wir kooperieren direkt mit Ihrem Architekt. Das sichert Ihnen einen reibungslosen Datenaustausch. - Wir messen im Außendienst mit modernsten Instrumenten. Das spart Ihnen Kosten. - Wir arbeiten präzise und beraten ehrlich. Dadurch erhalten Sie optimale Ergebnisse. - Unsere langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung gewährleisten Ihnen Sicherheit. - Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse was für Sie die Freude am Bauen erhöht. - Wir messen mit ferngesteuerten 1-Mann-Messinstrumenten im GPS-Einsatz. Deshalb besteht unser Standard-Vermessungstrupp nur noch aus einem Ingenieur. Das spart Ihnen Kosten.
Digitaldruck, Kopie & Großformatkopie

Digitaldruck, Kopie & Großformatkopie

Der moderne Digitaldruck bietet enorme Vorteile gegenüber dem traditionellen Offsetdruck. Durch die Weiterentwicklung der Technologie ist der Digitaldruck schneller und kostengünstiger geworden. Wir verfügen über das komplette Spektrum modernster Druckmaschinen im Bereich Digitaldruck und bieten unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität an.
Full Service Marktforschung.

Full Service Marktforschung.

DER MENSCH IM ZENTRUM Über die Verbindung zwischen Marke und Mensch bestimmt er selbst. Nur er entscheidet, bewusst oder unbewusst, die Tür zu öffnen oder sie verschlossen zu halten. Doch was beeinflusst ihn in seiner Wahrnehmung, seinem Denken, Erleben und Handeln? Welche Faktoren spielen eine Rolle, was ist ihm wichtig, was nutzt ihm, was überzeugt ihn und wo sind Barrieren? WIR LIEFERN RELEVANTE INSIGHTS Unser Know-how steht für den Erfolg Ihrer Kommunikation, Ihrer Marke, Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung. Wir liefern Ihnen die relevanten Insights und helfen Ihnen, die Voraussetzungen für nachhaltige Kundenverbindungen zu schaffen und neue Potenziale zu erschließen. Qualitativ und quantitativ. National und international. B-to-B und B-to-C. PASSGENAU UND INDIVIDUELL Sie erhalten von uns den vollen Service, zugeschnitten auf Ihre Fragestellungen, Anforderungen und Bedürfnisse.
Hausmeisterservice Frankfurt

Hausmeisterservice Frankfurt

Willkommen bei Hausmeisterdienst HD - Ihrem Wohnanlagen-Spezialisten Hausmeisterservice in Frankfurt am Main und Offenbach für alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie. Sie suchen einen zuverlässigen Wohnanlagen-Spezialisten, der Ihnen die Arbeit abnimmt und auch im Notfall 24 Stunden erreichbar ist? Wir bieten Ihnen für Ihr Objekt eine Full-Service-Objektbetreuung. Ob Hausmeisterservice, Haustechnik, Gartenpflege, Reinigungsarbeiten oder Mülltonnendienst – unser geschultes Fachpersonal erledigt mit viel Erfahrung und Sorgfalt alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Unser Hausmeisterservice umfasst folgende Aufgabengebiete: Objektbetreuun
Umweltsimulation

Umweltsimulation

Umweltsimulationen in Form von Korrosionswechselprüfungen für Bauteile bis zu einer Länge von 1.300 mm und für die Einbringung schwerer Prüfkörper im akkreditierten Prüfbereich.
Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Mit dem „interaktiven Haus“ möchten wir Ihnen mögliche Schwachstellen und Sicherheitsrisiken aufweisen. Nicht nur die Eingangstür ist gegen Einbruch zu sichern. Auch Fenster und Terrassentüren bieten Einbrechern willkommene Einstiegsmöglichkeiten. Stehen Bäume am Haus, müssen auch Balkontüren und Dachfenster vor Einbruch geschützt werden. Klicken Sie auf die nachstehende Grafik und informieren sich über die einzelnen Alarmkomponenten und Gefahrenpunkte zu informieren. Unsere Schwachstellenanalyse umfasst sowohl den Innen- und Außenbereich.
Emissionsprüfung von Bauprodukten

Emissionsprüfung von Bauprodukten

Die Emissionsprüfungen der SGS Institut Fresenius GmbH entsprechen den Vorgaben der DIN EN ISO 16000 - 9, DIN EN ISO 16000 - 11, DIN ISO 16000 - 3 und DIN ISO 16000 - 6. Viele Bauprodukte sind potenzielle Emissionsquellen für Luftschadstoffe. Bodenbeläge gehören dazu, aber auch unter anderem Farben, Lacke, Holzwerkstoffe, Wand - und Deckenverkleidungen sowie Putz oder Abdichtungen. Die Forderung der Landesbauordnungen, Gebäude so zu errichten und instand zu halten, dass „Leben, Gesundheit und die natürliche Lebensgrundlage nicht gefährdet werden“ (§ 3 Musterbauordnung, [MBO, 2002]), betrifft auch diese Emissionen. Die SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH stellt in ihren Laboren Emissionsprüfkammern in unterschiedlichen Größen für standardisierte Emissionsprüfungen von Baustoffen sowie Einrichtungs - und Gebrauchsgegenständen zur Verfügung. In den Emissionsprüfkammern können wir die von den Materialoberflächen emittierten Substanzen im Zeitverlauf quantitativ bestimmen. Hierbei setzen wir die normgerechten und akkreditierten Analyseverfahren der SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH ein. Unsere Methoden: Die Emissionsprüfungen der SGS Institut Fresenius GmbH entsprechen den Vorgaben der DIN EN ISO 16000 - 9, DIN EN ISO 16000 - 11, DIN ISO 16000 - 3 und DIN ISO 16000 - 6. In dieser Normenreihe sind die exakten Verfahrensweisen zu den Expositionsbedingungen in der Prüfkammer (16000 - 9), zu der Probenahme und Lagerung der Proben mit der Vorbereitung der Prüfstücke für die Prüfkammerexposition (16000 - 11) und zur gaschromatografischen Analytik auf TVOC nach Adsorption auf TENAX - T A mit nachfolgender Thermodesorption (16000 - 6) festgelegt. Analog hierzu gibt die DIN ISO 16000 - 3 die Probenahme auf DNPH und Analytik mittels HPLC vor. Die Verfahren nach diesen Normen sind in unseren Laboren nach DIN EN ISO 17025 akkreditiert, ihre Durchführung langjährig erprobt. Die Prüfstücke werden bei der Kammerbeladung im Hinblick auf einen europäischen Modellraum präpariert. Die Expositionszeiträume variieren zwischen 24 Stunden und 28 Tagen. Offizielle vergleichende Untersuchungen nach dem AgBB - Schema und einiger ähnlicher Bewertungsgrundlagen wie A+ (Frankreich) oder BIFMA (USA) legen für die Bewertung der Analyse eine 28 - tägige Exposition zugrunde. Unsere Leistungen: • Emissionsprüfung nach dem AgBB - Schema • Emissionsprüfung nach A+ • Emissionsprüfungen für nach folgenden RAL UZ zu prüfenden Produkten: - R AL UZ 38 – Emissionsarme Produkte aus Holz und Holzwerkstoffen - R AL UZ 102 – Emissionsarme Wandfarben - R AL UZ 119 – Matratzen - R AL UZ 120 – Elastische Fuß- bodenbeläge, z. B. aus Linoleum und Gummi - R AL UZ 123 – Emissionsarme Dichtstoffe für den Innenraum - R AL UZ 128 – Textile Bodenbeläge - R AL UZ 130 – Holzspielzeuge - R AL UZ 132 – Wärmedämmstoffe und Unterdecken - R AL UZ 148 – Emissionsarme Polsterleder - R AL UZ 156 – Emissionsarme Verlegeunterlagen für Bodenbeläge • Kundenspezifische Weiterentwicklung und Adaption von Prüfkammerverfahren Ihr Vorteil: • Hohe Akzeptanz unserer Prüfberichte • Zielgerichtetes und kostenoptimiertes Vorgehen durch unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter • Marketingvorteile für Ihre Produkte, wenn Sie mit unserem Namen und Image werben können
Stanzen – Die spanlose Blechbearbeitung von Ihrem Spezialisten aus Babenhausen

Stanzen – Die spanlose Blechbearbeitung von Ihrem Spezialisten aus Babenhausen

Mit dem Stanzen von Blech bieten wir Ihnen ein effizientes, spanloses Blechformungsverfahren. Stanzbearbeitungen setzen wir vor allem dann ein, wenn Blechteile in hoher Stückzahl und mit identischen Formelementen versehen werden sollen. In der Regel handelt es sich dabei um Aussparungen, Gewinde oder Sicken – und genau hier ist das Stanzen von Blech anderen Trennverfahren wie dem Laserschnitt deutlich überlegen. Hunderte Stanzwerkzeuge in unterschiedlichsten Formen und Größen erlauben es uns, besonders flexibel und überzeugend wirtschaftlich auf Ihre Kundenwünsche einzugehen. Und wann dürfen wir mit unserer Erfahrung und Leidenschaft für die Blechbearbeitung für Sie tätig werden?
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
Produktzertifizierung

Produktzertifizierung

Der letzte Schritt vor Beginn der Serienfertigung ist in die Prüfung der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) und die anschließende Zertifizierung Ihres Produkts. Vor Abschluss unserer Entwicklung begleiten wir Sie durch die EMV-Prüfung und unterstützen Sie falls diese weitere Änderungen erforderlich machen sollte. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um den kompletten Zertifizierungsprozess.
Der Einfluss von CNC-Drehen in der Edelstahlproduktion

Der Einfluss von CNC-Drehen in der Edelstahlproduktion

Das CNC-Drehen hat einen erheblichen Einfluss auf die Edelstahlproduktion. Mit seiner Fähigkeit, komplexe und präzise Komponenten herzustellen, hat das CNC-Drehen die Fähigkeiten der Edelstahlproduktion erweitert. Mit dem CNC-Drehen können Hersteller die Vorteile der Stärke und Haltbarkeit von Edelstahl voll ausschöpfen und präzise und hochwertige Edelstahlprodukte herstellen. Edelstahl ist ein idealer Kandidat für das CNC-Drehen, da er stark, haltbar und korrosionsbeständig ist. Mit dem CNC-Drehen können Hersteller komplexe und präzise Komponenten herstellen, die in einer Vielzahl von Branchen verwendet werden können, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie bis zur Medizintechnik. Die Verwendung des CNC-Drehens in der Edelstahlproduktion hat auch zur Verbesserung der Produktqualität beigetragen. Mit dem CNC-Drehen können Hersteller die Genauigkeit und Konsistenz der Produktion sicherstellen, was zu hochwertigeren und zuverlässigeren Produkten führt. Darüber hinaus ermöglicht das CNC-Drehen eine effiziente und schnelle Produktion, was zu einer höheren Produktivität führt. Verständnis der CNC-Bearbeitungstechniken Um die Vorteile der CNC-Bearbeitung voll auszuschöpfen, ist es wichtig, die verschiedenen CNC-Bearbeitungstechniken zu verstehen. Dazu gehören das Fräsen, Drehen, Schneiden und Bohren. Jede dieser Techniken hat ihre spezifischen Vorteile und Anwendungen, und die richtige Wahl der Technik kann einen erheblichen Einfluss auf die Qualität und Effizienz der Produktion haben. CNC-Fräsen Das CNC-Fräsen ist eine Technik, die zum Schneiden und Formen von Materialien wie Aluminium und Edelstahl verwendet wird. Es verwendet rotierende Schneidwerkzeuge, die das Material entfernen, um die gewünschte Form zu erzeugen. Das CNC-Fräsen ist ideal für die Herstellung von komplexen und präzisen Teilen und Komponenten. CNC-Drehen Das CNC-Drehen ist eine andere Technik, die zum Schneiden und Formen von Materialien verwendet wird. Es verwendet ein rotierendes Werkstück und ein stationäres Schneidwerkzeug, um die gewünschte Form zu erzeugen. Das CNC-Drehen ist ideal für die Herstellung von zylindrischen Teilen und Komponenten. CNC-Schneiden Das CNC-Schneiden ist eine Technik, die zum Schneiden von Materialien wie Metallplatten verwendet wird. Es verwendet ein Hochgeschwindigkeits-Schneidwerkzeug, um präzise Schnitte zu erzeugen. Das CNC-Schneiden ist ideal für die Herstellung von flachen Teilen und Komponenten. Warum sollten Sie CNC-Fräsdienste wählen? Es gibt viele Gründe, warum Sie CNC-Fräsdienste wählen sollten. Einer der Hauptgründe ist die hohe Präzision und Genauigkeit, die mit CNC-Fräsen erreicht werden kann. Mit CNC-Fräsen können Sie komplexe und präzise Teile und Komponenten herstellen, die in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet werden können. Ein weiterer Grund, warum Sie CNC-Fräsdienste wählen sollten, ist die Effizienz. Mit CNC-Fräsen können Sie eine hohe Produktionsrate erreichen, was zu einer höheren Produktivität führt. Darüber hinaus können Sie mit CNC-Fräsen die Produktionskosten senken, da es weniger Verschwendung von Materialien gibt. Darüber hinaus können Sie mit CNC-Fräsdiensten die Produktqualität verbessern. Mit CNC-Fräsen können Sie die Genauigkeit und Konsistenz der Produktion sicherstellen, was zu hochwertigeren und zuverlässigeren Produkten führt. Darüber hinaus ermöglicht CNC-Fräsen eine größere Designflexibilität, was zu innovativeren und kundenspezifischen Produkten führt. Insgesamt ist die Wahl von CNC-F
Lagerung

Lagerung

Am Firmensitz in Babenhausen/Hessen befindet sich eine 250 m² große Lagerhalle für die Lagerung von Kleinsendungen und Umzugsgut. Bei Bedarf können kurzfristig Lagerflächen bis zu 4000 m² in unmittelbarer Nähe zur Verfügung gestellt werden. Umzugsgut wird innerhalb der Lagerhalle in Holz-Containern gelagert. Somit sind die Möbel und der Hausrat bestens geschützt und von anderen Gütern getrennt. Ein Lagercontainer hat ein Fassungsvermögen von 7 Kubikmetern. Es können Güter aller Art verpackt, kommissioniert und ausgeliefert werden. Auf dem umzäunten und nachts geschlossenen Speditionsgelände stehen 1000 m² Freifläche, ein abschließbarer 40-Fuß-Übersee-Container und eine kleinere überdachte Fläche zur Verfügung.
IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

Ein Einblick in unsere Success Story mit Flowster. Als Dienstleister, der sich auf die Betreuung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen spezialisiert hat, unterstützen wir sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne bei der Prozessoptimierung und übernehmen die gesamte Betriebsbetreuung. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Business Impact Analysen, Notfallplanung, Monitoring, Reporting und einen 24*7-Servicedesk mit Vor-Ort-Bereitschaft. Um auch in Zukunft optimal agieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, unsere IT-Prozesse und die unserer Kunden zu automatisieren. Gemeinsam mit unserem Partner FLOWSTER, dem Provider der Automatisierungslösung für unser IT-Housekeeping, haben wir eine sehr gelungene Success Story erstellt. Einen kurzen Einblick geben wir Ihnen in diesem Beitrag. Die ganze Story finden Sie unten als Download. Die Vorteile der Automatisierung an einem Beispiel: On- und Offboarding Für unsere Kunden wenden wir allein rund 5.000 Stunden pro Jahr für administrative Arbeiten rund um das On- und Offboarding eines Mitarbeitenden auf. Das Ziel ist es, diesen zeitlichen Aufwand nicht mehr manuell durch eigene Beschäftigte leisten zu müssen, die Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit zu steigern sowie den Prozess zu stabilisieren und skalierbar zu machen. Unsere Kunden sollen dabei den Prozess, in diesem Fall On- und Offboarding, selbst anstoßen können. Wir konnten alle Ziele erfolgreich umsetzen! Durch den Einsatz von automatisierten Prozessen können wir nun mehr administrative Arbeiten bei mehr Kunden bewältigen, ohne zusätzliches Personal einstellen oder einarbeiten zu müssen. Auch die Kosten für die Administration konnten gesenkt und normiert werden, um diese Art der Arbeit unseren Kunden zukünftig als Pauschalen anbieten zu können. Wir können unseren Kunden nun auch zusätzliche Leistungen anbieten, die vor der Automatisierung nicht möglich waren. Lassen Sie sich auch von den Vorteilen der Automatisierung überzeugen. Zusammenfassend bietet die Automatisierung von IT-Prozessen, insbesondere von Routineaufgaben wie dem On- und Offboarding, zahlreiche Vorteile. Durch die Automatisierung können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die Prozessqualität verbessern und die Skalierbarkeit erhöhen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Drei unserer meist gekauften IT-Housekeeping Produkte: IT-Security Analyse Identity Leak Checker SSL-Zertifikat Checker Thorsten Podzimek – Geschäftsführer der SAC GmbH: Diese Art der Automatisierung im IT-Bereich ist grundsätzlich nicht mehr wegzudenken. In 3 bis 5 Jahren wird sich der Markt sehr stark an diesen Lösungen ausrichten. Gut, dass wir schon mittendrin sind. Ich bin sehr froh, Flowster als Lösung gefunden zu haben.
Wirtschaftsauskünfte

Wirtschaftsauskünfte

Überprüfen Sie vorab ob Ihr Kunde zahlungsfähig ist. Die Zeit wird mittels moderner Technik immer schneller, Firmen werden eröffnet und wieder geschlossen. Bei einer Bonitätsprüfung wird mithilfe von vorliegenden Informationen mehrerer Auskunfteien die Kreditwürdigkeit Ihres Kunden über- und gegengeprüft. Dadurch können Zahlungsverhalten und die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls detailliert analysiert werden. Wir verschaffen Ihnen die wichtigsten Informationen, so dass Sie eventuelle Risiken gegeneinander abwägen oder ausräumen können. Wir blicken auf eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit den größten Wirtschaftsauskunfteien zurück und können Ihnen nahezu jede Information bezüglich der Person und des Unternehmens Ihres zukünftigen Geschäftspartners besorgen. Denken Sie stets daran: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Orthopädische Maßschuhe

Orthopädische Maßschuhe

Steigern Sie Ihren Komfort beim Gehen. Orthopädische Maßschuhe sind heutzutage oft als solche nicht mehr erkennbar. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Materialien.
Druckpäckchen

Druckpäckchen

1.000 Briefbogen/2.Blatt (500/500) 600 Visitenkarten (Vorder-/Rückseite) 200 Complimentcards oder 100 Klappkarten (Gutscheine/Einladungen/Grußkarten) Druck: 4c oder 2 Sonderfarben, Material: Premium-Papier 100/110g Premium-Karton 200-300g 1.000 Flyer, DinA4, 6 Seiten Leporello 500 Prospekte, A4 Folder, 6 Seiten, Druck: 4c oder 2 Sonderfarben, Material: Hochwertiger Bilderdruck 150g
Technische Übersetzungen für Deutsch Norwegisch

Technische Übersetzungen für Deutsch Norwegisch

Fachtexte Deutsch-Norwegisch übersetzen lassen. Übersetzungsbüro mit Experten und Muttersprachlern, zertifizierte Dienstleistung Übersetzungen Deutsch-Norwegisch von Sprach-Experten Ausschließlich Muttersprachler erstellen bei PRODOC technische Übersetzungen für Deutsch-Norwegisch in diversen Branchen. Mithilfe unserer Lösungen für effizientes Übersetzen erhalten Sie genau die Leistung, die Sie benötigen – und auch für Ihre Norwegische-Übersetzungen zahlen Sie weniger als Sie denken PRODOC ist der richtige Partner, wenn Sie Ihre technische Dokumentation , Ihre Marketingtexte oder
Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

In Kooperation mit der JobRad GmbH Freiburg bieten wir hier eine moderne und liquiditätsschonende Möglichkeit zum neuen wunschgemäßen Fahrrad bzw. Pedelec, welches, geleast durch Ihren Arbeitgeber, Ihnen zur freien Verfügung steht. Die monatliche Gehaltsumwandlung ist bequem und bringt zusätzliche Ersparnis! Weitere Informationen hierzu bieten die Personalabteilung Ihres Arbeitgebers bzw. die umfassenden Tipps und Informationen unseres Leasingpartners der JobRad GmbH Freiburg. In diesem Video erklären wir schnell und einfach das JobRad-Konzept:
Unsere Leistungen im Dentallabor

Unsere Leistungen im Dentallabor

Unser Dentallabor bietet erstklassige Lösungen für festsitzenden Zahnersatz jeglicher Art. Wir arbeiten eng mit Zahnärzten zusammen, um hochwertige Kronen, Brücken und Veneers herzustellen, die Ästhetik, Haltbarkeit und Funktionalität in perfekter Balance vereinen. Unsere erfahrenen Zahntechniker verwenden fortschrittliche Technologien und hochwertige Materialien, um maßgeschneiderte Restaurationen zu schaffen, die perfekt zu einem natürlichen Gebiss passen.
Autoglas-Service

Autoglas-Service

Der Autoglasservice spielt eine zentrale Rolle in der Sicherheit und Integrität eines Fahrzeugs. In dieser Kurzeinleitung werfen wir einen Blick auf die wichtige Bedeutung von Autoglasservices im Bereich der Fahrzeugwartung. Erfahren Sie, wie diese Dienstleistungen nicht nur für klare Sicht und Schutz vor den Elementen sorgen, sondern auch zur strukturellen Stabilität des Fahrzeugs beitragen. Von der Reparatur kleiner Steinschläge bis zur professionellen Windschutzscheibeninstallation - entdecken Sie, wie Autoglasservices dazu beitragen, die Sicherheit und den Fahrkomfort auf der Straße zu gewährleisten. Begleiten Sie uns auf einer kurzen Erkundungstour durch die Welt des Autoglasservices und erfahren Sie, wie qualifizierte Fachleute dazu beitragen, die Lebensdauer und Sicherheit von Fahrzeugen zu erhalten.
ADAC-Clubmobil und Mietwagenservice

ADAC-Clubmobil und Mietwagenservice

ADAC-Mitglieder genießen weitere Vorteile: Clubmobil ist der Mietwagen des ADAC – als Ersatzfahrzeug oder zur Privatanmietung im Inland. Zu besonders günstigen Inklusivpreisen, mit echter Vollkaskoversicherung und ohne versteckte Nebenkosten. Bleiben Sie mobil – trotz Panne, Werkstatttermin oder weil Sie schnell mal ein passendes Fahrzeug suchen! Sie finden bei uns eine große Auswahl an bestens ausgestatteten Mietwagen zu günstigen Preisen. Mit allen Fahrzeugen unserer Vertragspartner, z.B. ADAC-Plus oder Sixt, können Sie deutschland- und europaweit ohne Kilometerbegrenzung fahren. Wenn Sie einen Unfall hatten, regeln wir die Abrechnung Ihres Mietwagens direkt über namhafte Automobilclubs und Schutzbriefanbieter. Gerne bieten wir Ihnen auch die Rückführung Ihres beschädigten oder liegengebliebenen Fahrzeugs. Voraussetzung für Vermietung eines Wagens sind das Einhalten des gesetzlich geforderten Mindestalters, eine Fahrerlaubnis und andere Mietbedingungen
Chauffeurservice

Chauffeurservice

Firma Limousine & Shuttle Service - Ihr zuverlässiger Partner für luxuriösen und komfortablen Transport, ob für Geschäftsreisen oder besondere Anlässe. Firma Limousine & Shuttle Service ist Ihre erstklassige Wahl für luxuriösen und zuverlässigen Transport. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Beförderungsbranche bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Unsere Flotte von erstklassigen Limousinen und Shuttles steht für höchsten Komfort und Stil. Egal, ob Sie eine Geschäftsreise, eine Hochzeit oder eine besondere Veranstaltung planen, wir sorgen dafür, dass Sie sicher und pünktlich an Ihr Ziel gelangen. Unsere professionellen Fahrer sind bestens geschult und immer darauf bedacht, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, und deshalb sind wir stets bereit, den zusätzlichen Kilometer zu gehen, um sicherzustellen, dass Ihre Reise reibungslos verläuft. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Flughafentransfers, Geschäftsfahrten, Sightseeing-Touren und mehr. Wir verstehen, dass jede Reise einzigartig ist, und deshalb passen wir unsere Dienstleistungen an, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen. Mit Firma Limousine & Shuttle Service können Sie sich zurücklehnen und entspannen, während wir uns um alle Details kümmern. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen, und erleben Sie den Unterschied von erstklassigem Service. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre nächste Fahrt zu planen. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine unvergessliche Reise zu bieten.
* Fräsen

* Fräsen

Aufrauen zur Haftungsoptimierung von allen aufzubringenden Belägen auf verschiedenen Untergründen. Abtragen von Schichten (bis zu 2mm dick), je nach Schicht und Untergrundmaterial auch in mehreren Arbeitsgängen. Beseitigung von Farbanstrichen, Versiegelungen, Dünnbeschichtungen, Ausgleichsspachtelmasse und groben Verschmutzungen.
Selfstorage Einlagerung

Selfstorage Einlagerung

Sie möchten kurz- oder langfristig trockene und sichere Lagerräume mieten? An vielen Standorten bietet Rollsrein moderne Self Storage Lager.
Abwehr von gezielten Angriffen durch Managed Services

Abwehr von gezielten Angriffen durch Managed Services

In der heutigen Cybersicherheit sind Threat Hunting und KI (künstliche Intelligenz)  grundlegende Technologien zum Schutz der Unternehmen. Threat Hunting ermöglicht es Sicherheitsanalysten, proaktiv nach Bedrohungen in Unternehmensnetzwerken zu suchen und diese zu bekämpfen, bevor sie Schaden anrichten können. KI spielt eine wichtige Rolle bei der Unterstützung von Threat Hunting, indem sie die Analyse von Daten und Netzwerkverkehr automatisieren und somit die Effektivität von Threat Hunting erhöhen kann. Da fast alle IT Abteilungen unter Personalmangel leiden, bieten MDR Services (Managed Detection and Response) eine Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, schwerwiegende und gezielte Angriffe auf ihre Netzwerke und Anwendungen zu erkennen und zu bekämpfen. MDR-Services bieten Unternehmen Zugang zu erfahrenen Sicherheitsexperten, die das Netzwerk des Unternehmens überwachen und auf Anomalien und mögliche Bedrohungen achten. Im Falle einer Bedrohung können die Sicherheitsexperten schnell reagieren und die Bedrohung bekämpfen, bevor sie Schaden anrichten kann. KI Technologie Treat Hunting Endpoint Detection and Response (EDR) Extended Detection and Response (XDR) Security Operations Center (SOC) Managed Detection and Response (MDR) Unsere Detection and Responde (EDR und XDR) Lösungen Unser Managed Security Operation Center (SOC) Angebot Unsere Managed Detection and Response (MDR) Angebote Sophos Managed Detection and Response (MDR) im Detail Firewall und Gateway Lösungen zum Schutz des Netzwerks Die Nutzung des Internets gehört heute zweifelsohne zu den grundlegenden Geschäftsanforderungen eines Unternehmens. Allerdings birgt sie auch ein großes Gefahrenpotential. Deshalb stellt die Gateway-Sicherheit einen zentralen Punkt beim Schutz Ihrer IT-Landschaft dar. Sie bildet die erste Verteidigungslinie und sollte unbedingt entsprechend abgesichert sein. Darüber hinaus kann es durch übermäßiges ungehindertes Surfen der Mitarbeiter zu Produktivitätsverlusten kommen. Hinzu kommt, dass fehlende bzw. mangelhafte Webfilter rechtliche Gefahren bergen, die beispielsweise durch illegale oder pornografische Inhalte sowie durch Filesharing entstehen können. Klassische Lösungen wie Firewall, Web- und Mail-Filter sowie Intrusion-Prevention-Systeme benötigt jedes Unternehmen als Grundschutz am Gateway. Firewall / UTM / Next Gen FW Web Application Firewall (WAF) SD-WAN Email & Webfilter Verschlüsselung Unsere Next Generation Firewall Lösungen Unsere Email Lösungen für Filter und Verschlüsselung Unsere SD-WAN Lösungen
Aufkleber und Folien

Aufkleber und Folien

Wir liefern Ihnen Aufkleber in bester Qualität zu überaus attraktiven Preisen. Da wir durchweg auf hochwertige Materialien setzen passen die Aufkleber sowohl für den Innen- als auch Außenbereich.
Aufbau im Wasser

Aufbau im Wasser

Der Aufbau im Wasser ist fast so einfach wie auf trockenem Boden. Die zusammengerollten Einheiten müssen lediglich am Einsatzort ausgerollt werden, die Pumpe angeschlossen und die Einheit mit Wasser befüllt werden. Schweres Gerät kann genutzt werden, um die Arbeiten zu erleichtern, es ist aber nicht immer notwendig. Die Einheit wird vom Ufer aus ausgerollt. Von der Mitte aufklappen und Schlauch an Füllstutzen anschließen. Erste Einheit ist befüllt. Wiederholen Sie Schritt 1 + 2, die erste Einheit wird nun als Ufer genutzt. Wiederholen Sie Schritte 1 bis 3, verbinden Sie alle benötigten Einheiten mit Überlappung, bis der trocken zu legende Bereich komplett ist.