Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 507 Ergebnisse

Verkupfern

Verkupfern

Verkupfern: Halbautomat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Gestell-, Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cu Dichte: 8,9 g/cm³ Schmelzpunkt: 1083 C Härte: ca. 150-220 HV Kupfer ist ein duktiles, mechanisch leicht zu bearbeitendes weiches Metall von rötlicher Farbe und ein sehr guter Leiter für den elektrischen Strom und für Wärme. An der Atmosphäre verbindet sich Kupfer mit Sauerstoff zu Kupferoxid, das aufgrund seiner Porosität keine korrosionshemmenden Eigenschaften hat. Die schwefelhaltigen Gase in der Luft erzeugen auf Kupfergegenständen dunkle gefärbte Sulfidschichten oder grüne Patinaüberzüge. Kupferschichten werden oft in der Kombination Kupfer/Nickel/Chrom eingesetzt.
Energiekostenberatung

Energiekostenberatung

Unsere Energiekostenberatung hilft Ihnen, Ihre Fixkosten zu senken und den Lebensstandard zu verbessern. Wir bieten maßgeschneiderte Strategien zur Senkung Ihrer Energiekosten, basierend auf Ihren spezifischen Bedürfnissen und Zielen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite und entwickeln Lösungen, die sowohl für Eigenheime als auch für Industriebetriebe geeignet sind. Durch kontinuierliche Marktrecherche und Anpassungen sorgen wir dafür, dass Sie stets von den besten Konditionen profitieren.
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
INFRASTRUKTURELLES  FACILITY MANAGEMENT

INFRASTRUKTURELLES FACILITY MANAGEMENT

Mit modernsten Reinigungs- und Sicherheitskonzepten übernehmen wir die Steuerung sowie Kontrolle der einzelnen Prozesse und Leistungen in allen Bereichen der Gebäudeverwaltung. Das Ergebnis: Ihre Kosten werden gesenkt, Funktionalität sowie Servicequalität erhöht und der Wert Ihrer Immobilie wird nachhaltig gesteigert. ●Anforderungsgerechte Reinigungsarbeiten durch zuverlässige Reinigungsteams ●Regelmäßige Ergebniskontrollen und -dokumentation ●Spezielle Fachreinigungen in Technikräumen, Werkstätten, Küchen und Produktionsbereichen ●Umweltgerechte Abfallentsorgung ●Sicherheit auch in sensiblen und kritischen Bereichen ●Transparenz der Kosten und Leistungen.
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

FHCS bietet eine umfassende Reinigung von Büro- und Industrieflächen, die auf die Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten ist. Unsere umweltfreundlichen Methoden sorgen für eine saubere und gesunde Arbeitsumgebung.
Produktentwicklung für Sanitärtechnik

Produktentwicklung für Sanitärtechnik

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Funktional geprägt und sauber in der Anwendung. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und Testen mit isolierten Parametern, um schnell Ergebnisse zu erlangen. CAD-Design: Parametrisches Design für komplexe Baugruppen, um Änderungen schnell durchführen zu können. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edened Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspausen bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Tiefbohren

Tiefbohren

Tieflochbohrung von von Ø 20 – 65 mm Durchgang: 3.200 mm Sackloch: 1.600 mm Tieflochbohrung von Ø 65 – 120 mm Durchgang: 2.900 mm Sackloch: 1.450 mm Ergänzend zur Tieflochbearbeitung, können wir ihnen auch die weiteren Bearbeitungsschritte anbieten.
Welcome- & Care Calls

Welcome- & Care Calls

Durch dauerhafte Betreuung erreichen Sie dauerhafte Kundenzufriedenheit. Wir pflegen Ihren Kundenstamm und knüpfen Kontakte die halten. Welcome- & Care Calls Durch dauerhafte Betreuung erreichen Sie dauerhafte Kundenzufriedenheit. Wir pflegen Ihren Kundenstamm und knüpfen Kontakte die halten.
TEquiM Prüfmittelverwaltung

TEquiM Prüfmittelverwaltung

In Zusammenarbeit mit unserem Partnerkalibrierlabor CQS bieten wir Ihnen mit TEquiM eine maßgeschneiderte und dennoch kostengünstige Software zur Verwaltung Ihrer Prüfmittel an. Dieses Datenbank-basierte Softwaresystem kann Kalibrierprotokolle und Zertifikate des CQS Kalibrierlabors einlesen, Daten über Datenträger oder online integrieren und ermöglicht sogar die ortsunabhängige Verwaltung via Remote-Zugriff über eine Internetverbindung. So haben Sie jederzeit einen passwortgeschützten Zugriff auf sämtliche Prüfmitteldaten zur Verfügung.
Tapeten

Tapeten

Mit dekorativen Tapeten verpassen wir Ihren Räumen einen neuen Look. Tapeten Das Wort Tapete stammt vom lateinischen Begriff „tapetum“ (Teppich) ab. Sie ist also ein Wandteppich aus Papier oder Kunststoff, der mit Hilfe von Klebstoff auf die Wand aufgebracht wird. Tapete oder Wandfarbe Um Wände zu gestalten, gibt es heute viele Möglichkeiten. Zum Beispiel mit verschiedenen Dekormustern oder kreativer Farbgestaltung. Wer sich bei der Wandgestaltung von der Masse abheben möchte, kann aber auch auf dekorative Tapeten zurückgreifen – dies ist nicht nur eine schnelle und saubere, sondern auch eine relativ günstige Lösung. Tapeten werden heute auch oft als optisches Stilelement eingesetzt. So kann man in einem Raum beispielsweise nur eine Wand mit einer Tapete in einer kräftigen Farbe oder einem besonderen Muster gestalten und sie so zum „Eyecatcher“ machen. Aktuell sind unter anderem großflächige Muster wie Blumen, Bäume oder Steinmuster „in“. Aber auch Tapeten mit geometrischen Mustern oder im Metallic-Look sind beliebt. Bei der Auswahl der richtigen Tapete zu beachten ist jedoch nicht nur ihre optische Anmutung, sondern auch ihre Strapazierfähigkeit oder die Möglichkeit, sie mit Wasser zu reinigen. Diese Tapeten gibt es bei uns Klassische Raufasertapeten: Dabei handelt es sich um eine Papiertapete mit rauer Oberfläche, die durch die eingearbeiteten Holzfasern zustande kommt. Sie besteht aus drei Papierschichten, in die strukturbildende Holzpigmente eingearbeitet werden. Oft wird sie aus Recycling-Fasern hergestellt und ist daher besonders umweltfreundlich. Je nach Größe der Pigmente (Körnungsgrad) entsteht eine unterschiedlich feine Oberflächenstruktur (fünf Abstufungen von grob bis fein), die auf Wunsch übermalt werden kann. Papiertapeten: Sie bestehen aus mindestens zwei Schichten bedrucktem (Recycling)papier und sind umweltfreundlich sowie lichtbeständig. Sie sind auch in Form von Relieftapeten erhältlich. Vinyltapeten: Sie haben zwei Schichten: Eine Trägerschicht (Papier oder Vlies) und eine Kunststoffbeschichtung (Polyvinylchlorid, PVC). Sie sind daher besonders widerstandsfähig, licht- und waschbeständig und eignen sich auch für stark beanspruchte Räume. Textil- oder Seidentapeten: Textiltapeten sind Papier- oder Vliestapeten mit eingearbeitetem Gewebe wie z.B. Fäden aus Hanf, Filz, Wolle, Baumwolle, Leinen, etc. Echte Seidentapeten sind ebenfalls Textiltapeten und enthalten Seidenstoff beziehungsweise Seidenfäden. Muster und Farben muten oft orientalisch an, sind sehr hochwertig und häufig ein richtiger Blickfang. Oft werden Muster und Designs mit der Hand aufgetragen. Seidentapeten kosten daher wesentlich mehr als andere Textiltapeten. Vliestapeten: Sie bestehen großteils aus Zellstoff und Textilfasern plus Bindemittel und sind auf einer Seite imprägniert. Sie sind dampf- und luftdurchlässig und wirken sich daher positiv auf das Wohnklima aus. Gleichzeitig sind sie schwer entflammbar und scheuer- beziehungsweise reißfest. Vliestapeten gibt es in vielen unterschiedlichen Farben, Motiven und Designs. Glasgewebetapeten: Sie sind ganz besonders robust und eignen sich daher gut für Räume, in denen sie hohen Belastungen ausgesetzt sind wie zum Beispiel in der Küche. Es gibt sie auch mit schönen Strukturen, die übermalbar sind oder als Hingucker in kräftigen Farben. Bambustapeten: Als Naturfasertapeten haben Bambustapeten eine markante, einzigartige Oberflächenstruktur, die in unseren Breiten auch etwas exotisch wirkt. Kleine Abweichungen von Rolle zu Rolle können vorkommen. (Japanische) Grastapeten: Diese werden aus natürlichen ostasiatischen Gräsern erzeugt. Man verwendet sie hauptsächlich im gehobenen Wohnbereich, in der Direktionsetage von Unternehmen oder in Empfangsräumen. Achtung: Diese Tapeten sind sehr empfindlich. Wir verwenden Tapeten der Firmen Erfurt Sefra MT-Tapeten Brillux Musterkataloge stellen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Was bei der Auswahl von Tapeten zu beachten ist Großflächige, helle Muster machen einen Raum größer, Längsstreifen machen ihn höher. Farbintensive Muster verkleinern den Raum Tapeten kann man mittlerweile in fast allen Räumen verwenden, sogar in der Küche. Dort empfehlen wir allerdings die Verwendung eines Dunstabzugs und besonders strapazierfähige Tapeten. Das Tapezieren eines durchschnittlich großen Raumes dauert in der Regel zwei Tage, sollte eine Untergrundvorbereitung notwendig sein, sogar drei. Wenn eine Tapete übermalt werden soll, muss der Kleister vorher vollständig trocken sein, daher ist hier in der Regelfall eine Nacht abzuwarten. Häufige Fragen & Antworten Kann man Tapeten abwaschen? Kann man Tapeten mit dem Staubsauger absaugen? Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Jetzt Kontakt aufnehmen Die Firma Hajek e.U. ist ein Malerbetrieb mit Tradition. Seit über 50 Jahren malen, tapezieren und dekorieren wir Decken, Wände und Fassaden.
SHUTTLESERVICE

SHUTTLESERVICE

Unsere Flotte besteht ausschließlich aus bestens gepflegten Autos aus dem Hause Mercedes. Falls Sie einen Mietwagen mit Fahrer stundenweise oder für einen ganzen Tag benötigen, so machen wir Ihnen gerne ein Angebot. Wir sind an 365 Tagen im Jahr 24Stunden lang für Sie da - egal, ob Sie uns persönlich anrufen oder ob Sie Ihren Transfer in Wien und Umgebung online bestellen möchten.
Verpackung & Versand

Verpackung & Versand

Ob Brief oder Frachtversand, ob Standard oder Express, mit unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz werden deine Sendungen professionell verpackt und versendet.
Verkauf, Service, Reparatur, Wartung und Lagerung von Reifen

Verkauf, Service, Reparatur, Wartung und Lagerung von Reifen

Die Wartung von Reifen beginnt beim Winterfit-Check und führt über die Reinigung bis hin zum Umstecken, zur Montage und zum Wuchten. Dabei gehen uns moderne Maschinen und elektronische Kontrollsysteme zur Hand, die Ihre Reifen schonen und alle Einstellungen optimieren und überprüfen. Damit Ihre Reifen wieder blitzblank werden, reinigen wir diese in unserer Reifenwaschmaschine. Kleine Reifenschäden können wir mit der Technik der Vulkanisation für immer beheben. Wenn dies nicht möglich ist oder Sie Ihre Pneus erneuern möchten, bieten wir Ihnen ein attraktives Angebot an Neu- und Gebrauchtreifen sowie Schläuche für Kraftrad, Pkw, Klein-LKW, Geländewagen und Baufahrzeug an. Selbstverständlich halten wir auch die passenden Stahl- und Alufelgen für Sie bereit. Viele unserer Kunden profitieren darüber hinaus von unserem Räderlager, da die Reifen bei uns komfortabel, fachgerecht und trocken eingelagert werden - Sie müssen sich in diesem Fall um nichts mehr kümmern.
Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug Wien sowie Büroumzug in ganz Österreich Bei einem Firmenumzug Wien, muss man an gefühlte hunderttausend Dinge denken. Damit Sie alles im Griff behalten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir erledigen alles fachgerecht und zuverlässig. Denn rechtzeitig beginnen und die Übersicht behalten, sind das Α und Ω eines Büroumzug Wien. Einerseits sind Sie froh, weil Sie neue, schönere, vielleicht sogar größere Büroräume beziehen werden, andererseits graut Ihnen vor dem Firmenumzug Wien. Sie haben eine Menge zu bedenken und brauchen eine gute Organisation. Vor allem sind einige Punkte früh genug zu klären, damit der Umzug nicht zum Desaster wird. Wir entwickeln ein individuelles zeitliches Konzept, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Firma, zur Umzugsdurchführung. Auf Wunsch planen wir auch die räumliche Anordnung in Ihrem neuen Firmengebäude. Wenn Sie im Rahmen Ihres Umzugs einen Spezialtransport benötigen wie beispielsweise den Transport von Tresoren oder Sicherheitsschränken, wird es auch kein Problem, weil wir für Sie die Planung und Durchführung des Schwerguttransports übernehmen. FULL-SERVICE OHNE STRESS Folgende Leistungen können wir für Sie übernehmen: Ein- und Auspacken Demontage, Montage sowie Änderungen Ihres Mobiliars Aktenlagerung und Archivierung Entsorgung des alten Mobiliars Transport wichtiger Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen Transport der EDV Geräte und Server Tresor und Schwertransporte bis 5 Tonnen.
Aufsperrdienst

Aufsperrdienst

Schlüssel verloren? - Schloss defekt? Sie haben ein Problem, wir haben die Lösung. 7 Tage in der Woche, 0-24 Uhr öffnen wir fast alle Türen beschädigungsfrei.
Regionale Kinowerbung

Regionale Kinowerbung

Ihr Unternehmen ist in einer bestimmten Region tätig oder vertreibt lokale Produkte? Wir sind mit der Heimat verwurzelt wissen, was die Menschen in Ihrem Gebiet bewegt. Überlassen Sie Ihre regionale Werbung echten Profis: Unsere Kundenberater sind mit der Heimat verwurzelt und wissen, was die Menschen vor Ihrer Haustür bewegt.
Advertising & Digital Marketing

Advertising & Digital Marketing

Die Orchestrierung der richtigen Marketingkanäle innerhalb der Customer Journey ist das Ziel. Mit den entscheidenden Touchpoints und dem richtigen Setup. Attributionsmodelle Attribution bedeutet in der Kampagnenumsetzung, dass viele Kanäle Relevanz haben können, aber nicht müssen. Multichannel Ansatz
Schaufensterkleber

Schaufensterkleber

Schaufenster Beklebung, Sticker, Shop Branding Produktwerbungen, vorübergehenden vollflächige Abdeckung während Geschäftsumbauten, Aktionswerbungen, teilweise transparente Lösungen Logopräsentationen, Ankündigungen, Promotionkleber, Verklebungen von Werbeflächen Hintergrundwände für Events, Produktpräsentationen an Messewänden, Wandverklebungen in Shops und bei Ausstellungen
PURE Arbeitskräfteüberlassung

PURE Arbeitskräfteüberlassung

Professionelle und zielgerichtete Auswahl; befristete als auch unbefristete Überlassungen; Leiharbeit Die PURE Leistung Umfangreiche PURE Bewerberdatenbank Professionelle und zielgerichtetete Auswahl Zielsichere und schnelle Personalbereitstellung Sowohl befristete als auch unbefristete Überlassungen möglich Branche: Gewerbe, Handel, Bau, Kaufmännisch, IT Zeitarbeit: von 10 - 40 Std/Woche Überlassung: individuelle Vereinbarung, Kurz, Mittel und Langfristig Branchen: Handwerk, Industrie, Automotive etc
Baumfällung, Baumabtragung in engen Situationen

Baumfällung, Baumabtragung in engen Situationen

Hierbei wird der Baum gefällt jedoch, ohne Wurzelstockfräsung darunter versteht man das stückweise Abtragen des Baumes welches wir mittels Seilklettertechnik durchführen. Mit der Seilklettertechnik können wir auch große Bäume, auf beengten Grundstücken, in Innenhöfen oder in schwierigen Situationen (unter dem Baum ein Wintergarten) abtragen.
IHRE WERBUNG

IHRE WERBUNG

Ihre Werbung ist bei uns in guten Händen. Wir bieten Ihnen frische Ideen, innovative Methoden und makellose Umsetzung. Zu unseren Leistungen zählen die Gestaltung von Räumen, Arbeiten für Messe-Auftritte, Events, Geschäfte und Pop-up-Stores am Boden und in der Luft. Das engagierte Team führt aber auch Administratives wie das Einholen von Genehmigungen und die Standortsuche für Ihr Unternehmen durch.
Happy Trees

Happy Trees

Baum- u. Gartenpflege aus Meisterhand
Unser Schlüsseldienst in Wien für Sie

Unser Schlüsseldienst in Wien für Sie

Unser Schlüsseldienst in Wien steht 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag zu Ihrer Verfügung. Willkommen bei Schlosserei Nitsch, Ihrem zuverlässigen Partner für Türöffnungen, Aufsperrungen und die Installation von Zylinder- und Balkenschlössern in Wien und Umgebung! Wir bieten Ihnen professionelle und schnelle Lösungen bei Türproblemen jeglicher Art. Dazu gehören Türöffnungen, Aufsperrungen, Reparaturen und die Installation von verschiedenen Schlossvarianten wie Zylinder- oder Balkenschlössern. Unser erfahrenes Team aus Schlossern steht Ihnen zur Seite und setzt modernste Technologien ein, um Ihre Türprobleme schnell und effizient zu lösen. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und geben Ihnen hilfreiche Tipps und Ratschläge. Egal, ob es um eine einfache Türöffnung, eine komplette Schlossinstallation oder die Reparatur von beschädigten Metallteilen geht, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir arbeiten schnell, zuverlässig und zu fairen Preisen.
Heizen

Heizen

Unsere Heizlüfter sind zuverlässig und die Investitionskosten im Vergleich zu anderen Heizungen sind niedrig. Systemair´s Heizungsschiene besteht aus Luftschleiern, Heizlüftern und Wärmestrahlern, die alle entwickelt wurden, um sicherzustellen, dass die Heizungswärme mit minimalen Energieverbrauch optimal ausgenutzt wird. Unsere Luftschleier bieten die effizienteste Trennung mit dem niedrigsten möglichen Energieverbrauch, unabhängig davon, ob Sie kalte oder warme Luft im inneren des Gebäudes halten möchten. Unsere Wärmestrahler imitieren die Sonne. Sie geben nur Wärme ab, wenn die Wärmestrahlen auf eine Oberfläche auftreffen. Es kann somit die Raumtemperatur gesenkt werden, ohne dass es den Bewohnern kalt wird. Unsere Heizlüfter sind zuverlässig und die Investitionskosten im Vergleich zu anderen Heizungen sind niedrig. Einer ihrer größten Vorteile ist die Möglichkeit, diese Produkte für die Heizung und Belüftung zu kombinieren.
Energiegewinnung

Energiegewinnung

Reinigung von Biogasanlagen Reinigung von Holzfeuerungsanlagen
Träume verwirklichen mit etwas Hilfe: Ein Büroservice, der dich unterstützt | Lass-deine-Träume-wahr-werden-Tag

Träume verwirklichen mit etwas Hilfe: Ein Büroservice, der dich unterstützt | Lass-deine-Träume-wahr-werden-Tag

Als Unternehmer*in kennst du das: große Pläne, kreative Ideen und unzählige Aufgaben auf deiner To-do-Liste. Aber am Ende des Tages bleibt zu wenig Zeit, um wirklich durchzustarten und deine Träume in die Tat umzusetzen. Hast du in den vergangenen Wochen einen Jahresrückblick geschrieben?
Vakuumgießverfahren: Für Kleinserien mit  großer Wirkung

Vakuumgießverfahren: Für Kleinserien mit großer Wirkung

Das Vakuumgießverfahren ist eine Kopiertechnik, die für die Produktion kleiner Serien von Kunststoff-Funktionsteilen eingesetzt wird. Dabei werden Polyurethan- und Silikon-Gussformen aus zwei Komponenten verwendet. Das Vakuumgießverfahren ist für seine schnelle Produktion hochwertiger Prototypen oder Endprodukte bekannt.