Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 10215 Ergebnisse

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971338 Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4 Gewicht: 0,262 kg
Finanzierung von Investitionsgütern

Finanzierung von Investitionsgütern

Umfassende Finanzberatung für Investitionen, u.a. Investitionsrechnungen, Vorbereitung und Durchführung von Bankgesprächen, Verhandlung mit Banken etc. AAAgiler bietet mittelständischen individuelle Finanzmanagement-Lösungen an.
ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap in Rot ist perfekt, um Ihre Schlüssel farblich zu kennzeichnen und vor Abnutzung zu schützen. Mit einer Dicke von 2,6 mm bietet sie eine robuste und langlebige Abdeckung. Diese Schlüsselkappe ist kompatibel mit verschiedenen Vitess-Modellen und wird innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
Förderkettenreinigung  mit temporären Korrosionsschutz, Duplex-Reinigungsstation

Förderkettenreinigung mit temporären Korrosionsschutz, Duplex-Reinigungsstation

Förderkettenreinigung mit temporären Korrosionsschutz! Bei der Förderkettenreinigung wird in einer Duplex-Reinigungsstation die Kette im Durchlauf von 4 Seiten mit 16 Düsen unter hohem Druck (2 x 60 bar) mit 60°-heißem Wasser, das mit einem alkalischen, biologisch abbaubaren Reiniger angereichert ist, gereinigt. Von der Reinigungsmaschine mit etwa 350 l Volumen wird die Duplex-Reinigungsstation mit 2 Pumpen mit 56 l/min Reinigungsflüssigkeit über 2 Druckschläuche versorgt. In einer PVC-Einhausung wird die mit Schmutz angereicherte Reinigungsflüssigkeit aufgenommen, in einem Ablaufschlauch durch eine Filteranlage geführt und von dort über ein Kammersystem gereinigt in die Reinigungsmaschine geleitet. Um eine Verschleppung der Flüssigkeit zu vermeiden, wird die Kette nach der Förderkettenreinigung über Düsen mit Druckluft abgeblasen. Zusätzlich werden beim Kreisförderer die Lastaufnahmemittel separat abgeblasen. Bei der Schienenreinigung werden je nach Kettensystem spezielle Kunststoffschaber und Bürsten eingesetzt, um den Schmutz aus dem Schienensystem zu entfernen. Die Reinigung erfolgt in mehreren Umläufen. Die Schaber transportieren den groben Schmutz, der sich vor allem in den Horizontal-/Vertikalbögen ablagert, im Schneeflugprinzip zur Schienenmitte, wo der Schmutz dann durch den Schlitz aus der Laufschiene fällt. Mit den nachfolgenden Bürsten wird der restliche Schmutz aus dem Schienensystem „gefegt“. Die Förderkettenreinigung ist ein essenzieller Service, der sicherstellt, dass Ihre Förderanlagen effizient und störungsfrei arbeiten. Unser Reinigungssystem verwendet einen alkalischen, biologisch abbaubaren Reiniger, der die Ketten gründlich säubert und gleichzeitig vor Korrosion schützt. Mit über 2.000 durchgeführten Reinigungen in Deutschland und Europa sind wir der Marktführer in diesem Bereich. Unsere Expertise garantiert eine schnelle und kostengünstige Reinigung, die die Lebensdauer Ihrer Anlagen verlängert. Unsere Förderkettenreinigung umfasst die Reinigung von Ketten, Schienen, Traversen und Lastaufnahmemitteln. Wir nutzen vorhandene Wartungsschienen, um den Reinigungsprozess zu optimieren. Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen, die wir kontinuierlich weiterentwickeln, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Förderanlagen in Top-Zustand halten.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir führen schnell und präzise Fräsarbeiten an unseren hochmodernen CNC-Maschinen im 3- und 5-Achsbereich durch. Ob es sich um einfache oder sehr komplexe Erzeugnisse handelt, ob es um ein Einzelteil oder eine Baugruppe geht, oder ob Groß- oder Kleinserien produziert werden sollen: Wir fertigen für Sie nach Ihren Vorgaben stets in hochwertiger Qualität und mit gewohnter Präzision. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Entwicklung neuer Produkte.
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Frästeile

Frästeile

Unser Schwerpunkt liegt bei kleineren, durchaus komplizierten Frästeilen, auch Einzelstücke sowie Serien bis einige hundert Stück. Die Fertigung erfolgt auf modernen Bearbeitungszentren, wobei die verwendeten Vormaterialen von namhaften europäischen Stahlwerken zugekauft werden. Wir verarbeiten vor allem Werkzeugstähle, rost-und säurebeständige Stähle, sowie Aluminium. In der Regel wird eine Wärmebehandlung wie vergüten, nitrieren oder einsatzhärten durchgeführt. Als Oberflächenbehandlungen sind brünieren, galvanisch verzinken und eloxieren üblich. Prüfen Sie unsere Möglichkeiten und wir werden Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen!!!
VERSCHIEDEN AUSSTATTUNGEN

VERSCHIEDEN AUSSTATTUNGEN

Wir können Ihnen Produkte wie Betonmaschinen und LKWs von Marken wie LIEBHERR anbieten. Ebenso liefern wir Ihnen Einzelteile wie Hebezeuge verschiedener Marken wie STAHL und Anschlag- und Lastaufnahmemittel von Marken wie CARL STAHL, RUD und SPANSET. Des Weiteren bieten wir auch Industrietore von Marken wie HÖRMANN, EFAFLEX an.
Konstruktionsplanung/Prozessoptimierung

Konstruktionsplanung/Prozessoptimierung

Beratung und lösungsorientiertes Handeln zählen zu unseren wichtigsten Anliegen. Damit Sie unsere vielfältigen Dienstleistungen optimal ausschöpfen, unterstützen Sie unsere erfahrenen Mitarbeitenden. Sie verfügen über Know-how in allen technischen Belangen. Uns ist kein Detail zu klein und kein Anliegen zu gross. Das Team von Lasatec ist für Sie da, wenn es um Konstruktionen, die Übernahme bereits konstruierter Pläne oder die Lösung technischer Herausforderungen geht. Dank leistungsstarker und modernster 3D-CAD-Software können wir alle gängigen CAD-sowie Grafikformate einlesen und weiterverarbeiten. Gerne beraten wir Sie auch dahingehend, wie Sie Ihre Blechkonstruktionen günstiger und effizienter gestalten können.
CNC Koordinatenschleifen

CNC Koordinatenschleifen

Über CAD/CAM Anbindung können Konturen und Passbohrungen mit höchster, reproduzierbarer Genauigkeit in gewünschten Oberflächengüten durch Koordinatenschleifen gefertigt werden. koordinatenschleifen koordinatenschleifen Koordinatenschleifen 2 MOORE G18 x 610 y 280 z 300 1 MOORE G18-8400 CP-CNC x 610 y 280 z 300 1 MOORE G48 CP-CNC AB x 1200 y 600 z 400 Diese Präzision wird zusätzlich durch klimatisierte Fertigungshallen erreicht.
CNC-Drehteile

CNC-Drehteile

CNC-Drehteile als Stangen- und Futterdrehteile aus Messing, Aluminium, Stahl oder Edelstahl Beliefert wird bereits der allg. Maschinenbau, die Lebensmittel- und Verpackungsmaschinenhersteller, Heizungs- und Sanitär-, Elektro- und Automobilzulieferindustrie.
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
Zeichnungsteile

Zeichnungsteile

Zeichnungsteile werden speziell nach Ihren Wünschen gefertigt
Zeichnungsteile

Zeichnungsteile

Nicht immer sind Normteile die optimale Lösung für Ihre Verbindungen. Mit KPO setzen Sie auf höchste Qualität in Sachen Sonderfertigung.
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
3D Vermessung

3D Vermessung

Unsere 3D Messtechnik ist umfangreich. Uns stehen von der 3D Koordinatenmessmaschine, 3D Scansystem, Multisensormesstechnik bis hin zum industriellen Computertomographen div. Maschinen zur Verfügung.
Zerspanungstechnologie

Zerspanungstechnologie

Egal, ob Dreh- oder Fräsbearbeitung, Klein- oder Großteile – die Siempelkamp Maschinenfabrik steht Ihnen als kompetenter Fertiger für Ihre Bauteile zur Verfügung. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Zerspanungstechnik bieten wir Ihnen höchste Qualität, Präzision und technisches Know-how zur Beratung und Fertigung Ihres Produktes.
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Ankauf, Verkauf, Vermietung

Ankauf, Verkauf, Vermietung

ANKAUF CONTAINER Wir kaufen alle Arten von Bürocontainern und Containeranlagen zu Tageshöchstpreisen. Bitte alles anbieten, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. VERKAUF CONTAINER Wir verkaufen alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Lagercontainern Stahlcontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer Sanitärcontainer 10ft und 20ft oder auf Kundenwunsch hergestellt Fäkalientanks und Treppen für Sanitärcontainer VERMIETUNG VON CONTAINERN Wir vermieten alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Stahlcontainern Lagercontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer In unserem Depot halten wir eine größere Anzahl von gebrauchte Seecontainern und Lagercontainern in den Größen 8ft, 10ft, 20ft und 40ft vor. Diese Container können Sie bei uns mieten bzw. kaufen. Damit Sie sehen, was Sie kaufen, besteht bei uns die Möglichkeit, die Container in unserem Depot zu besichtigen. So gibt es beim Kauf keine Überraschungen oder Streit über Zustand, Farbe usw. Wir arbeiten seit Jahren mit leistungsfähigen Partnern zusammen, die in der Lage sind, die bei uns gekauften bzw. gemieteten Container termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen. Dabei verfügen unsere Partner über eine Flotte von Fahrzeugen, die mit Entladetechnik ausgestattet ist, so dass für unsere Kunden die zusätzliche und kostenintensive Krangestellung in der Regel entfällt. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer Für Kunden, die von Seecontainern abweichende Maße wünschen, bieten wir den Neubau von Lagercontainern an. Hierzu einige Standardgrößen. Sondergrößen von Lagercontainern sind auf Anfrage auch möglich. Über spezielle Ausstattungsvarianten der Lagercontainer lesen Sie bitte auf der Seite Spezialcontainerbau weiter. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer - Neu gebaut
Verkauf

Verkauf

WIR BIETEN IHNEN DIE MARKENUNABHÄNGIGE VIELFALT DER DIVERSEN HERSTELLER Bei GILTEC stehen Ihnen ausschließlich Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung auch im Sektor Lagertechnik. Dabei spielt es für uns keine Rolle, welche Staplermarke Sie einsetzen.
Metallographie

Metallographie

Metallographische Untersuchungen und Prüfungen gehören zu unseren Know How. Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich bieten wir unseren Kunden zuverlässige und kompetente Untersuchungen an. Zu unseren Stärken gehören flexible Bearbeitung, sowie schnelle Reaktionszeiten. § Individuelle Gefügeuntersuchung (z.B. nach Wärmebehandlungen) § Beurteilung von Fehlern, Poren und Rissen § Untersuchung von Beschichtungen etc. § Schichtdickenmessungen § Beurteilung von Schweißnahtfehlern § REM/EDX- Untersuchung § CT-Untersuchung § Makro- und Mikro-Härteprüfungen nach Vickers § Härteverläufe an Schweißverbindungen § Härtemessungen unterschiedlicher Beschichtungen § Bestimmung der Nitrierhärtetiefen (NHD) § Bestimmung der Einhärtungstiefen (SHD) § Bestimmung der Einsatzhärtungstiefen (CHD)
Luft- und Raumfahrttechnik

Luft- und Raumfahrttechnik

Tieftemperaturbehandlung von Satellitenkomponenten aus Aluminium zum Abbau von Spannungen
Instandsetzung und Überprüfung (nach VDE 0530 - VDE 0701/0702 - BgV)

Instandsetzung und Überprüfung (nach VDE 0530 - VDE 0701/0702 - BgV)

Elektromotoren - Getriebemotoren - Sondermotoren - Bremsmotoren - Servomotoren - Pumpen Motoren aus der Hub- und Fördertechnik, Generatoren - Umformer - Stromerzeuger Ventilatoren - Gebläse - Seitenkanalverdichter - Kompressoren Wicklungen - Elektrowerkzeuge - Steuerungstechnik u.v.m.
Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Bei den zahlreichen Reinigungsmitteln, die der Markt bereithält, verliert man schnell den Überblick. Unsere kostenlose Vor-Ort-Beratung bringt Licht ins Dunkel. Erst, wenn wir die Bedingungen am Einsatzort kennen gelernt haben, können wir Ihnen auch guten Gewissens die Waren zusammenstellen, die Sie für Ihre Reinigung benötigen. Als Gebäudereinigermeister verfügen wir über umfangreiche Sachkenntnis der bedarfsgerechten Reinigung von Bodenbelägen. In den letzten 10 Jahren wird eine Vielzahl neuartiger Beläge verarbeitet, die durch unsachgemäße Reinigung Schaden nehmen können. Wie befreit man Vinyl, geöltes Parkett oder auch Natursteine vom Schmutz? Wir haben es von der Pike auf gelernt und zeigen Ihnen wie und vor allem womit das am besten funktioniert. Welche Maschinen brauche ich für meinen Industriebetrieb? Und worauf muss ich achten? Wir kennen die Geräte, die wir vertreiben und stehen Ihnen daher auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
WEBHOSTING!

WEBHOSTING!

DAS UMFASSENDE WEBHOSTING! WEBPACK: DAS BESTE SCHWEIZER WEBHOSTING DATENAUFBEWAHRUNG IN DER SCHWEIZ SSL-ZERTIFIKAT INKLUSIVE ÜBER 200 APPLIKATIONEN VERFÜGBAR WEBINTERFACE ZUR ONLINE-VERWALTUNG WÄHLEN SIE DIE LINUX- ODER DIE WINDOWS-VARIANTE WEBPACK LINU
Perfekter Service von der Beratung bis zur Wartung

Perfekter Service von der Beratung bis zur Wartung

Angefangen bei der Beratung bis hin zur regelmäßigen Wartung Ihrer Lüftungsanlage stehen wir Ihnen fortlaufend mit Rat und Tat zur Seite. In uns finden Sie einen professionellen und zuverlässigen Partner für Lüftungsanlage im Großraum Köln und Düsseldorf.
Von Abfüllung bis Logistik: Bei CONDOR alles aus einer Hand

Von Abfüllung bis Logistik: Bei CONDOR alles aus einer Hand

Ob Industrie- oder Einzelabfüllung: Wir realisieren für Sie Mengen in unterschiedlichsten Stückzahlen. Vom Geschmack bis zur Flaschenform wird jeder Schritt auf Wunsch individuell mit dem Kunden abgestimmt, das Produkt abgefüllt, kommissioniert und ausgeliefert. Gern beraten wir Sie auch bei der Entwicklung von Eigenmarken für Werbezwecke oder als Präsent. Mit 20-jähriger Erfahrung übernimmt CONDOR auch die Logistik im In- und Ausland – so erhalten Sie alles aus einer Hand.
Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Gastronomiekonzept

Gastronomiekonzept

Unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen ein Gastronomiekonzept zu entwickeln, das alle Ihre Wünsche erfüllt. Als Gastronom mit einer kulinarischen oder strategischen Idee sind Sie die Person, die das Konzept prägt und mit Leben füllt. Sie müssen sich jederzeit und zu 100 Prozent mit dem Projekt identifizieren können. Aus diesem Grund ist eine besondere Sensibilität in der Erarbeitung eines Einrichtungskonzepts, aber auch bei der Auswahl einzelner Elemente und Accessoires erforderlich. Durch unsere langjährige Erfahrung und fachmännische Unterstützung sehen wir uns in der Lage, jede gestalterische Idee in die Tat umzusetzen. Wir handeln stets nach dem Leitsatz „Alles aus einer Hand“. So haben Sie die Möglichkeit, sich bei jeglicher Art von Anliegen an uns zu wenden. Wir finden gemeinsam eine Lösung und stellen Ihre Zufriedenheit sicher. Wir sehen uns in der Pflicht, uns auch kritisch mit Ihren Vorstellungen auseinander zu setzen und sie so auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei besprechen wir gemeinsam grundsätzliche Aspekte der Konzeptentwicklung, was uns hilft, ein Bild von Ihnen und Ihrer zukünftigen Gastronomie zu entwickeln. Einhergehend werden die Zielgruppe und die konkurrierenden Gastronomen identifiziert. So wird schnell deutlich, wie man sich in die Region einbinden, aber dennoch von ihr abheben kann. Dieses Alleinstellungsmerkmal führt zu neuen Chancen, die wir vollkommen ausschöpfen wollen. Jede Art von Spezialisierung, ob italienische Feinkost oder Cocktailbar, kann auf eine einzigartige Weise in die Realität umgesetzt werden. Und das sollte sie auch, denn die Optik der Räumlichkeiten sollte stets mit dem Angebot der Speisen harmonieren. Nur so kann sich der Kunde wirklich wohlfühlen. Daher arbeiten wir auch gerne auf Ihren Wunsch mit außergewöhnlichen oder empfindlichen Materialen. Selbst aufwendige Neugestaltungen oder Umbauten in anderen Stilen können von unserem vielfältigen Team bewältigt werden. Gerade in der Gastronomiebranche ist die perfekte Aufteilung und Nutzung der Fläche essentiell. Die Gäste dürfen sich nicht von Küchenlärm oder anderen Kunden gestört fühlen, aber müssen sich auch jederzeit im Blickfeld des Personals befinden, um ihre Zufriedenheit sicher zu stellen. Dies stellt eine Herausforderung dar, die durch eine im Vorfeld durchdachte Planung gelöst werden kann.