Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 2404 Ergebnisse

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
VISUELLE KONTROLLE VON MONTAGETEILEN

VISUELLE KONTROLLE VON MONTAGETEILEN

Seit vielen Jahren ist EngRoTec – Solutions im Bereich der industriellen Bildverarbeitung aktiv. Auf Basis des, unter der Marke AI°, entwickelten Produkts VISIONELEMENTS und der auf dem Markt verfügbaren Kamera-, Sensor- und Beleuchtungstechnik setzen wir vielfältige Projekte für produzierende Unternehmen erfolgreich um. Als Experten im Bereich Vision & Robotic und damit der Automatisierungstechnik kommt es für uns im Wesentlichen darauf an, den gesamten Prozess im Blick zu behalten. Eine gekonnte Abstimmung der Bildverarbeitung auf das gesamte Automatisierungskonzept gelingt am besten, wenn man die zentralen Technologien und Prozesse selbst beherrscht. Machbarkeitsuntersuchung Ein Grundsatzproblem der Bildverarbeitung ist die schwierige und meist nicht eindeutige Spezifikation der Anforderungen. Sobald man aus dem Bereich der auf dem Markt vorhandenen Standardlösungen für einfache Aufgabestellungen ausbrechen muss, ist eine genaue Analyse mithilfe von Testteilen und einem intensiven Austausch- und Beratungsgespräch mit dem Kunden notwendig. Dazu bieten wir unsere Machbarkeitsuntersuchungen an. Durch unser Know-how in der Robotik und der Automatisierung fließen in der Regel auch Blickwinkel und Erfahrungen aus diesen Bereichen mit in die Untersuchung ein. Resultierend erhalten Sie und wir ein fundiertes Verständnis der Aufgabenstellung und können Ihnen daraus ein qualifiziertes Lösungskonzept erstellen. Ein solches Lösungskonzept reicht von der Auswahl geeigneter Bildverarbeitungskomponenten bis hin zur Konzeption einer schlüsselfertigen Anlage.
Logistik

Logistik

TEAMProjekt Outsourcing übernimmt für Sie operativ einzelne Logistikprozesse oder betreibt Ihr komplettes Lager. TEAMProjekt Outsourcing entlastet Sie in der Logistik. Wir unterstützen Sie bei allen Prozessen im Lager und in der Intralogistik. Vom Kleinteilelager bis hin zum Hochregallager – übernehmen wir für Sie einzelne Arbeitsschritte oder betreiben Ihr komplettes Lager. Dabei ist die kontinuierliche Prozessverbesserung gelebter Alltag für unser umfangreich geschultes Personal und fest verankert in unserem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Moderne Lagerausstattung ist das A und O für effiziente Lagerprozesse. Wir entwickeln produktspezifische Lösungen und integrieren uns in Ihre Supply Chain. Für die optimale Umsetzung bringt TEAMProjekt gerne auch die benötigten Mittel mit – von der Infrastruktur bis hin zum Data Warehouse Management System. Wir setzen Ihr Ziel um TEAMProjekt sorgt dafür, dass jederzeit die richtigen Materialien in der richtigen Menge zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Qualität zur Verfügung stehen.
Projekt Review

Projekt Review

Der Erfolg Ihres Projektes steht auf der Kippe? Wir analysieren die aktuelle Projektsituation und entwickeln geeignete Gegenmaßnahmen. Schlussfolgernd daraus erhalten Sie von uns eine Empfehlung zur Fortführung des Projekts. Dabei beleuchten wir alle Aspekte des Projektmanagements, Changemanagements, Risikomanagements bis hin zum Testmanagement. Bei Bedarf reorganisieren wir die Kommunikation, restrukturieren die Prozesse und unterstützen Sie bei den Verhandlungen mit Ihren Lieferanten.
CNC-Bearbeitungszentrum Mazak MTV-815/80

CNC-Bearbeitungszentrum Mazak MTV-815/80

Die Produktionspalette reicht von der individuellen Einzelfertigung nach Ihren speziellen Vorgaben bis hin zur Fertigung von Grossserien. Verfahrweg: x = 2.240 mm y = 810 mm z = 870 mm Werktischbelastung: 3.000 Kg Steuerung: Fusion 640M In unseren modernen Werkhallen in Oberkleen und Hüttenberg fertigen wir unter anderem Hydraulikblöcke bis zu einem Gewicht von 2.000 kg. Die Produktionspalette reicht von der individuellen Einzelfertigung nach Ihren speziellen Vorgaben bis hin zur Fertigung von Grossserien. Die idealen Maschinen zur Bearbeitung von Werkstücken bis zu einem Gesamtgewicht von 3.000 kg sind unsere CNC-Bearbeitungszentren Mazak MTV-815/80, MAZAK HCN5000II und MAZAK HCN8800. Die hohe Drehzahl dieser Maschinen ( bis zu 18.000 U/min.) eignet sich besonders zum Zerspanen von Aluminium. Unser Bearbeitungszentrum Mazak MTV-815/80 eignet sich auch besonders gut für die Schwerzerspanung.
Industriereinigung: Zuverlässiger und reibungsloser Produktionsablauf

Industriereinigung: Zuverlässiger und reibungsloser Produktionsablauf

Ein wesentlicher und sehr wichtiger Baustein für den reibungslosen und zuverlässigen Produktionsablauf stellt die Industriereinigung der Maschinen und Anlagen eines Unternehmens dar. Gerade die Sauberkeit der verschiedenen Anlagen und Anlagenteile ist für die Qualität der hergestellten Produkte von größter Wichtigkeit. Unser Team für die Industriereinigung sorgt für den reibungslosen Betriebsablauf nach gesetzlich vorgegebenen und erprobten Konzepten. Reinigung aller Anlage-Varianten Für jede Anlage bieten wir mit unserem Team die passende Industriereinigung. Neben der Reinigung von Anlagen und Anlagenteilen in der Lebensmittelindustrie bieten wir auch Reinigungen von sensiblen Anlagetechniken an. Zu unserem Portfolio gehören die Reinigung von Abfüllanlagen, Lebensmittelbereiche, Lackieranlagen und verschiedene Maschinenanlagen. Die verschiedenen Reinigungsmöglichkeiten Neben der Reinigung nach dem HACCP-Konzept, einem Qualitätsstandard, der speziell für die Produktion und den Umgang mit Lebensmitteln konzipiert wurde, bieten wir auch Die Niederdruck-Schaumreinigung Die Niederdruck-Heißreinigung Die Trockeneisreinigung Die CIP-Reinigung Die Reinigung von Lackieranlagen Die Reinigung von raumlufttechnischen Anlagen Fett- und Ölablagerungsbeseitigung Reinigung der Böden in den Hallen Staubentfernung Entfernung von Korrosionsschäden und vieles mehr
Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Die Bewachung von Asylunterkünften erfordert von den Sicherheitsdienstleistern ein besonderes Maß an Sensibilität. Sie sollten nicht nur für die Sicherheit in den Asylunterkünften sorgen, sondern vor allem für Ruhe und ordnung unter den Flüchtlingen. Unsere Sicherheitsmitarbeiter sind oft in organisatorische Abläufe eingebunden und arbeiten daher mit Behörden zusammen. Sie dienen als Ansprechpartner für die Bewohner und sorgen dafür, dass die Ordnung in den Uunterkünften aufrechterhalten wird, daher arbeiten Sie meist in einem professionellen Team zusammen. Zu den Tätigkeiten gehören: Zugangs-und Einlasskontrollen Pförtnerdienste Betriebssanitäter oder Erste Hilfe Brandschutz oder Evakuierungsassistenten Deeskalationstraining Interkultureller Kompetenz Kommunikationsbereitschaft Körperlich belastbar Einwandfreies Führungszeugnis Sprachkenntnisse nach B1 oder B2 Sachkunde nach §34a GewO
NIS Roof Monitoring – Die Digitalisierung Ihres Flachdaches

NIS Roof Monitoring – Die Digitalisierung Ihres Flachdaches

NIS Monitoringsysteme überwachen Flachdächer jeder Art und melden Störungen, lange bevor der erste Tropfen Wasser das Innere Ihres Gebäudes erreichen kann! Wählen Sie aus einer Vielzahl an innovativen Hardwarekomponenten und intelligenten Lösungen, um Ihr Flachdach sicherer zu machen. Das Angebot reicht von der manuellen Prüfung bis hin zum Zugriff auf Echtzeitdaten dank sensorgesteuerter Überwachungssysteme. Lösungen für eine dauerhafte Überwachung Ihres Flachdaches Der NIS Roof Protector ist eine einfache und effiziente Methode, um Feuchtigkeit in der Dachkonstruktion zu erkennen. Die Übertragung der Feuchtedaten erfolgt in Echtzeit und ermöglicht Ihnen durch frühzeitiges Handeln Folgekosten zu vermeiden.
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
AUFNÄHER Handstick

AUFNÄHER Handstick

Aufnäher in geringen Stückzahlen werden im Handstickverfahren hergestellt. Aufnäher vom eigenen Motiv Form: fast jede Form ist möglich Schrifthöhe: schon ab 6 mm Höhe möglich Farben: bis insgesamt 9 Stück inklusive Farben: gegen Aufpreis maximal 12 Stück möglich Effekte: Farbverläufe oder Schattierungen nicht möglich Lieferzeit: ca. 3-5 Wochen – Eilaufträge nach Absprache Mindestbestellmenge: 3 Stück (bis Größe 12,7 cm) Aufnäher in geringen Stückzahlen werden im Handstickverfahren hergestellt. Einfache Motive lassen sich gut umsetzen. Die Aufnäher werden mit einer Stickmaschine gestickt, die von Hand geführt wird. Für ein Angebot/die Herstellung benötigen wir von Ihnen: eine Vorlage im Dateiformat JPG, PNG, PDF (weitere auf Anfrage möglich) Angabe der genauen Größe (Breite x Höhe) Angabe der in Frage kommenden Stückzahl
Sonderfahrzeuge - Instrumentation

Sonderfahrzeuge - Instrumentation

Information im Fokus - Individualität und Wirtschaftlichkeit verbinden Unser Produktspektrum an Fahrerinformationssystemen: Kombiinstrumente und Einzelmessgeräte Produktentwicklung unter Berücksichtigung von Individualität, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit Kundenspezifische Anforderungen und marktgerechte Lösungen für jede Klasse von Sonderfahrzeugen Vorschläge für Industriedesign, Ergonomie und Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) Zukunftsweisende und kostenoptimierte Technologie Etablierte Plattformkonzepte für ein Höchstmaß an Individualität, Flexibilität und Skalierbarkeit Lieferung von höchster Qualität und Langlebigkeit sowie Ästhetik
Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung an.

Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung an.

Steuerberatung Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung stets unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen. Buchführung Mehr als nur Lohn- und Finanzbuchhaltung: Wir unterstützen Sie bei der gesamten Aufzeichnung und Bewertung Ihrer Geschäftsvorgänge. Jahresabschlüsse Wir erstellen Ihre Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung nach Steuer- und Handelsrecht. Für Freiberufler und kleine Gewerbetreibende bieten wir auch die Einnahmen-Überschuss-Rechnung an. Steuererklärungen Vertrauen Sie bei Steuererklärungen auf unsere Kompetenz. Wir helfen bei steuerlichen Pflichten für Privatpersonen und Unternehmen, beraten in Gestaltungsfragen und geben Handlungsempfehlungen. Betriebsprüfung Bei einer Betriebsprüfungsankündigung des Finanzamts werden viele Unternehmen nervös. Dieser Eingriff der Finanzverwaltung ist zu Recht gefürchtet und betrifft stark die Sphäre des Steuerpflichtigen. Wirtschaftsberatung Moderne Steuerberatung unterstützt nicht nur bei steuerlichen Pflichten, sondern stärkt auch den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsposition der Mandantenunternehmen. Existenzgründerberatung Der Schritt in die Selbständigkeit ist mit sehr vielen Fragen verbunden. Für junge Unternehmer gilt es gerade in der Gründungsphase die richtigen Entscheidungen zu treffen. Gesundheitsberufe Als Fachberater für Gesundheitswesen (DSTV e. V.) kennen wir Ärzte, Apotheken und Pflegedienste. Wir bieten Leistungen zur Steuerminimierung, inklusive Lohn- und Finanzbuchführung sowie Jahresabschluss. Unser Netzwerk
Leistungen unseres Ingenieurbüros

Leistungen unseres Ingenieurbüros

Beratung & Planung (LPH 1–9) Qualitätssicherung Erfolgskontrolle Energieeffizienz Messdienstleistung Studien Potenzialanalyse Stärken-Schwächen-Profile Leistungen Neubau Gegenüber der Haustechnik und der Architektur gibt es Branchen, die vor der finalen Fertigstellung eines Produkts zahlreiche Muster oder Prototypen fertigen. Dies geschieht, um Erfahrungen zu sammeln und Fehler zu vermeiden. In der Planung von Gebäuden erfolgt diese Vorwegnahme von möglichen Ereignissen nur auf der Basis der Planung und der Erfahrung von den am Projekt Beteiligten. Gerade in der Neubauplanung spielt dies eine große Rolle. Es ist daher wichtig, dass der Bauherr Planungsbeteiligte mit Erfahrung im Gebiet der Neubauplanung auswählt. In der Neubauplanung besteht für alle Planungsbeteiligten ein hoher Freiheitsgrad, unterschiedliche Lösungen zu entwickeln. Dabei steht die Funktionalität und Kosteneffizienz an oberster Stelle. Im Rahmen dieser Grenzen müssen die Anforderungen des Bauherrn und der Nutzer umgesetzt werden. In der Neubauplanung beginnt dies mit der Flächeneffizienz und der kompetenten Auswahl und Anordnung der Anlagen und Systeme. Flächen, die frei von notwendiger Technik bleiben, können einen Beitrag zur Wirtschaftlichkeit der Immobilie leisten. Trotz allem müssen die gewählten Anlagen wartungsfreundlich sein und sich durch einen geringen Energieeinsatz auszeichnen. Mieter wie Eigentümer und Verwalter setzen auf einen effizienten Einsatz von Energie. Neben dem Komfort sind niedrige Betriebskosten gefragt, auch um Kaltmieten renditeorientiert zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, welche Lösungen wir haben. Leistungen Revitalisierung Planen im Bestand setzt immer einen hohen Erfahrungsschatz voraus. Sowohl der in der Vergangenheit gewählten Systeme als auch bei neuen, zeitgemäßen Konzepten. Die Umsetzung von neuzeitlichen Konzepten in der bestehenden Gebäudesubstanz erfolgt immer im Rahmen der Grenzen der Gebäudekubatur. Oftmals ist dies auch damit verbunden, dass Teile der haustechnischen Anlagen weiter verwendet werden sollen.
Service für Betreiber von Bäckereifilialen

Service für Betreiber von Bäckereifilialen

Wir bieten Betreibern von Bäckereien, Bäckereifilialen, Backshops und ähnlichen Filialen einen umfassenden Service für die komplette technische Abwicklung an. Dabei erledigen wir alle Dienstleistungen für technische Anlagen und Bäckereimaschinen sowie Beleuchtung oder Wasser- und Stromversorgung aus einer Hand. Unsere Techniker sind erfahren und bestens ausgebildet im Umgang mit sämtlichem Equipment, das in Bäckereien zum Einsatz kommt. Maximale Effizienz für die Bäckereitechnik in allen Filialen Unser Betreiberservice gilt für alle Ihre Filialen – von einzelnen Backshops bis zu kompletten Bäckereiketten. So können wir garantieren, dass in jeder Niederlassung der selbe hohe technische Standard herrscht und Ihre Bäckereianlagen mit maximaler Effizienz laufen. Dazu hinterlegen wir sämtliche Informationen zu Ihren Geräten oder Servicepartnern. Wir übernehmen als zentraler Ansprechpartner die Kommunikation mit den jeweiligen Herstellern. REWADI GmbH überwacht alle Garantie- und Gewährleistungsfristen Ihrer Bäckereitechnik. Sofern irgendwo ein Defekt vorliegt, wird dieser sofort durch unsere fähigen Techniker behoben. In Sonderfällen, in denen wir Reparaturen nicht selbst vornehmen können, fordern wir umgehend den entsprechenden Herstellerservice oder die benötigten Ersatzteile an. Des Weiteren nehmen wir gern die Überwachung der Elektroprüfung nach DGUV V3 für Sie vor. In Ihrem Auftrag entwickeln wir ein individuell auf Sie abgestimmtes Servicekonzept. So können Sie und Ihre Angestellten sich voll und ganz auf das Tagesgeschäft in der Bäckereifiliale konzentrieren. Übernahme weiterer wichtiger Arbeiten in jeder Filiale Unsere kompetenten Mitarbeiter erledigen zahlreiche weitere Arbeiten, die im täglichen Betrieb von Backshops und Bäckereien anfallen. Beispielsweise richten wir die komplette Ladenbeleuchtung ein und warten diese. Gern installieren wir Ihnen neue, sparsame LED-Leuchttechnik in allen Filialen. Reibungslose Wasserversorgung ist entscheidend für Bäckereien und die Gastronomie an sich. Wir installieren oder wechseln Wasserfilter und überprüfen regelmäßig vor Ort die Wasserqualität durch professionelle Analysen. Vertrauen Sie uns gern auch weitere handwerkliche Aufgaben an. Ihre Verkaufstheken und Vitrinen sollen neu verglast werden? Wir erledigen auch derartige Aufgaben zuverlässig und präzise ganz nach Ihren Vorgaben. Wir sind der ideale Servicepartner für Betreiber REWADI GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung – wir wissen genau, was wir tun. Unser Notdienst ist rund um die Uhr erreichbar. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen einen eigenen Servicecode, damit Sie stets mit Ihrem zuständigen Ansprechpartner verbunden werden. Für alle Arbeiten nutzen wir unsere eigenen Servicefahrzeuge, die mit modernster Messausrüstung bestückt sind. Alle Reparaturen, die nicht vor Ort in der Filiale zu erledigen sind, nehmen wir in unserer Werkstatt vor. Sie können uns auf verschiedenen Wegen Aufträge erteilen: am Telefon, per E-Mail, App oder auf unserer Internetseite. Die Abwicklung der Aufträge in unserem System erfolgt komplett IT-gestützt. Unser technisches Backoffice kümmert sich derweil um Absprachen mit den Technikern. Kontaktieren Sie uns, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Gemeinsam besprechen wir Ihr individuelles Servicepaket. Sobald wir uns einig sind, können unsere Techniker den Betreiberservice in Ihren Filialen aufnehmen und Sie können Ihre Zeit vollkommen dem Bäckereigeschäft widmen.
Prescale-Druckmessfolien

Prescale-Druckmessfolien

Die Prescale-Druckmessfolien sind ein leicht zu verwendendes Werkzeug, das die Verteilung und Stärke des Drucks zwischen zwei sich berührenden, sich fügenden oder aufeinander treffenden Oberflächen deutlich macht. Die Folie basiert auf Polyester, die aus Lagen von sehr kleinen Mikrokapseln besteht. Die Krafteinwirkung auf die Folie zerbricht die Mikrokapseln, um ein „topographisches" Bild mit einer sofortigen und permanent hohen Auflösung über die Druckvariationen auf der Berührungsfläche aufzuzeigen. Die Druckmessfolie wird einfach zwischen den beiden Oberflächen, die sich berühren, fügen oder aufeinander treffen platziert. Der Druck wird erzeugt, die Folie wird entfernt und zeigt sofort das Druckprofil an, das zwischen den beiden Oberflächen entstanden ist. Neben den Auswertungsgrafiken finden Sie bei uns auch die passende Software mit Scanner für Ihre Dokumentationen. Extreme Low (4LW): 0,05 bis 0,2 MPa Ultra Super Low: 0,2 bis 0,6 MPa Super Low: 0,5 bis 2,5 MPa Low: 2,5 bis 10 MPa Medium (MW): 10 bis 50 MPa Medium (MS): 10 bis 50 MPa High: 50 bis 130 MPa Super High: 130 bis 300 MPa
Regalinspektionen nach DIN EN 15635

Regalinspektionen nach DIN EN 15635

Lagereinrichtungen/Regale sind Arbeitsmittel. Sie unterliegen der Betriebssicherheitsverordnung. Sie müssen gemäß § 10 der BetrSichV von befähigten Personen kontrolliert werden. Die neue europäische Norm DIN EN 15635 legt den Ablauf der Kontrollen von Lagereinrichtungen/Regalen fest. Neue europäische Norm Die neue europäische Norm DIN EN 15635 sowie die Betriebssicherheitsverordnung verlangen von Lagerbetreibern eine regelmäßige Inspektion ihrer Regaleinrichtungen durch eine fachkundige Person. Der Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtung bildet „verbandsgeprüfte Regalinspekteure" aus, die Regalsysteme jährlich auf ihre Sicherheit kontrollieren. Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) Nach allgemeiner Auffassung sind Regale Arbeitsmittel und unterliegen somit der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Die BetrSichV gilt für die Bereitstellung von Regalen durch den Arbeitgeber sowie für die Nutzung von Regalen durch die Beschäftigten. Paragraph 10 der BetrSichV verlangt regelmäßige Kontrollen der Lagereinrichtungen. Nach § 3 sind für Regale Art, Umfang und Fristen erforderlicher Kontrollen zu ermitteln. Umfang sowie der Ablauf der Kontrollen von Lagereinrichtungen werden in der neuen europäischen Norm DIN EN 15635 geregelt, die im Juli 2009 im Beuth-Verlag erschienen ist. Verbandsgeprüfter Regalinspekteur Für eine qualifizierte Inspektion ist hohe Fachkompetenz erforderlich. Verbandsgeprüfte Regalinspekteure haben durch ihre bestandene Abschlussprüfung gezeigt, dass sie über die nötigen Kenntnisse verfügen. Einblicke in die statische Regalberechnung Die Jahresinspektion von Lagereinrichtungen muss von einer fachkundigen Person durchgeführt werden. Fachkundig bedeutet, dass der Kontrolleur die Gesetze, Verordnungen, die Regeln der Berufsgenossenschaften und die europäischen Normen, die speziell für Regale gelten, wie z.B. DIN EN 15512, DIN EN 15620, DIN EN 15629 sowie die DIN EN 15635, kennt. Darüber hinaus ist spezielles Know-how über die konkrete Lagereinrichtung/das Regal erforderlich. Für eine qualifizierte Inspektion ist es zwingend erforderlich, dass der Inspekteur Zugang zu der statischen Regalberechnung hat. Die im Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen vertretenen führenden Regalhersteller haben gemeinsam eine Schulung entwickelt, um eine optimale Qualifikation der Lagerinspekteure zu gewährleisten.
Taxi Zuber Transport GmhH

Taxi Zuber Transport GmhH

Zuber günstig Zuber schnell Zuber zuverlässig Unsere Fahrzeuge sind alle mit GPS ausgestattet! leistungen
Full-Range Serviceleistungen rund um Formen und Werkzeuge

Full-Range Serviceleistungen rund um Formen und Werkzeuge

Formenbau... Kompetenz vom Design bis zum Serienprodukt Serviceteam mit fachkundigen Mitarbeitern, Werkzeugänderung/-Optimierung, Inbetriebnahme von Werkzeugen, Vorbeugende Instandhaltung & Wartung, In-House und bei Ihnen vor Ort
Dokumentationen

Dokumentationen

MayTec Dokumentationen - verständlich, umfangreich und modern! Ob Hardware- oder Softwaredokumentationen zu erstellen oder zu revidieren sind, von CAD über Transparentzeichnung. Wir geben Ihren Unterlagen die richtige Farbe. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Als Betreiber einer Anlage benötigen Sie jederzeit eine rechtskonforme und vollständige Anlagendokumentation. Wir bei MayTec liefern Ihnen termingerecht Ihre Dokumentation, mit allen erforderlichen Bestandteilen zum sicheren und effizienten Betrieb Ihrer Anlagen. Von der Betriebsanleitung und allen zugehörigen Zeichnungen und Plänen bis hin zur qualitativen Prüfung. Unsere Dokumentationen erstrecken sich über den gesamten Zyklus – von der ersten Planungsphase bis hin zum Betrieb. Für Sie, als Betreiber, ein wichtiger Baustein zum wirtschaftlichen Erfolg eines Anlagenprojektes. Eine komplexe Anlage, die sich aus einer Vielzahl an Teilen, Baugruppen und weiteren Elementen zusammensetzt, erfordert zahlreiche Dokumente. Bedienungsanleitungen, Betriebshandbücher, Softwarehandbücher und Schaltpläne gehören ebenso dazu wie Einbauerklärungen, Wartungsvorschriften und Prüfberichte. Aus diesem Grund ist für uns bei MayTec eine präzise Bearbeitung und Zusammenstellung der Dokumente unerlässlich. Hier bieten wir folgende Dienstleistungen an: – Dokumentation vorhandener Anlagen, zu denen es keinen Schaltplan / Unterlagen gibt – Vorhandene Dokumentationen erweitern – Schaltplanerstellung – CE-Kennzeichnung – Risikobeurteilungen – Validierung des Sicherheitskonzepts
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

Wir bieten Ihnen alle Hausmeisterleistungen in und um Ihr Objekt aus einer Hand und kümmern uns dabei nicht nur um Handwerkliches, sondern beachten auch die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner und Nutzer. Die Schwerpunkte des Hausmeisterservices sind die Überprüfung und die Überwachung der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen. Kleinere Mängel, beispielsweise an Leuchtmitteln, Schaltern oder Türschließern beheben unsere Hausmeister schnell und unkompliziert selbst. Der Hausmeister hat heute eine führende Rolle in der Immobilienbetreuung, die er nur mit gut ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeitern erledigen kann. Sein Aufgabenbereich muss streng organisiert und die optimale Wirtschaftlichkeit erreicht werden. Sollten größere Maßnahmen erforderlich sein, übernehmen wir gerne die Koordination und Abnahme der durchgeführten Arbeiten. Freundlichkeit, Umsichtigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben.
Smart Service

Smart Service

Reparatur und Instandhaltung rund um die Uhr Einfahren und auf Leistung bringen, anpassen an Veränderungen in der Serie, reparieren bei Verschleiß und Schäden. Die lebenslange Betreuung der von uns hergestellten Formen ist für uns selbstverständlich. Zu unserem Dienst am Kunden gehört außerdem, dass jedes Projekt – unabhängig von Umfang und Dauer – einen verantwortlichen Projektmanager hat. So haben unsere Kunden jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Unsere 24 Stunden Hotline sorgt außerdem dafür, dass wir für unsere Kunden jederzeit erreichbar und ansprechbar sind. Darüber hinaus schulen wir unsere Kunden auf Wunsch im Umgang mit den Formen, um ihnen Funktionsweise und Besonderheiten der entsprechenden Technik näher zu bringen. Auch dadurch sichern ihnen unsere Formen in der Produktion ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und damit an Wertschöpfung. Um unseren Service weiter zu verbessern, haben wir den Reparatur- Instandhaltungs- und Änderungsservice in einen eigenen Bereich ausgelagert. Dieser Bereich steht unseren Kunden rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. Das Beste: diesen Service bieten wir nicht nur für die von uns gebauten Werkzeuge an. Unser Serviceangebot gilt selbstverständlich auch für Werkzeuge, die andere Werkzeugbauer hergestellt haben. Die Serviceabteilung ist technisch komplett unabhängig. Sie verfügt über einen eigenen Maschinenpark mit CAM-Programmierung, einen Schweißraum und eine Qualitätssicherung mit allen erforderlichen Messmitteln. Eigene CAD-Kapazitäten zur Prüfung und Bearbeitung der entsprechenden Konstruktionsdaten und ein Hol- und Bringservice runden dieses Angebot ab.
Konfektionierunf und Verpackung

Konfektionierunf und Verpackung

Als Full-Service-Dienstleister bieten wir Ihnen mit unserem bundesweiten Netz an angeschlossenen Werkstätten ein umfangreiches Leistungsspektrum in der Konfektionierung und Verpackung von Waren.
GOJO® PRO™ TDX™ Heavy-Duty Seifenspender, 2000ml in grauer Riffelblechoberfläche

GOJO® PRO™ TDX™ Heavy-Duty Seifenspender, 2000ml in grauer Riffelblechoberfläche

Manueller Seifenspender mit 2 Liter Füllmenge für GOJO® Intensivreiniger für die Hände. GOJO® PRO™ TDX™ Heavy-Duty Seifenspender, 2000ml in grauer Riffelblechoberfläche Das GOJO® PRO™ TDX™ Seifenspender Set mit 2.000 ml Füllmenge ist ideal für die Handwäsche mit starken Verschmutzungen. Der GOJO® PRO™ TDX™ Wandseifenspender ist optimal für industrielle Umgebungen, wie z.B. Werkstatt geeignet: selbst Mechaniker können einfach Schmiere entfernen oder Ölflecken beseitigen. Dieser Wandspender für GOJO Handreinigeger ersetzt auf hygeinische Art und Weise Handwaschpasten. - Spender mit hoher 2000ml Kapazität für Bereiche mit hohem Personenaufkommen - EinhandbedienungModernes Design mit grauem, geriffelten Effekt sieht gut aus in Industrie- und Fertigungsumgebungen - Hergestellt aus schlagfestem ABS-Kunststoff - Großes Sichtfenster zur leichteren Füllstandsüberwachung durch Wartungspersonal. - GOJO SANITARY SEALED™ Nachfüllpackungen Kompatibel mit GOJO® PRO™ TDX™ 2000ml Intensivreiniger für die Hände Nachfüllpackungen
EXPRESSSENDUNG

EXPRESSSENDUNG

Unser verbesserter Expressversand bietet folgende Vorteile: Außergewöhnliche Laufzeiten und minimale Bearbeitungszeiten; Echtzeit-Transparenz über alle beauftragten Sendungen; sorgfältige Bearbeitung und pünktliche Zustellung in den gesamten kontinentalen EU.
Antiquitäten Umzüge

Antiquitäten Umzüge

Im fachmännischen Verpacken und Transportieren wertvoller Kunstobjekte und Antiquitäten sind wir absolute Profis.
Hausmeisterdienst HD

Hausmeisterdienst HD

Gegründet 1988: Seit über 30 Jahren Ihr zuverlässiger Wohnanlagen-Spezialist & Hausmeisterservice in Frankfurt am Main
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Unsere Hausmeisterdienste kümmern sich dabei um alle Bereiche der Gebäudetechnik, der Gebäudereinigung und der Grünanlagenpflege. Ob Mehrfamilienhaus oder ...
Versicherung kann einfach sein!

Versicherung kann einfach sein!

Unternehmer und Gewerbetreibende haben besondere Bedürfnisse und Ansprüche was das Thema Versicherungen angeht. Als Versicherungsmakler haben wir uns auf genau diese Zielgruppe spezialisiert und bieten unseren Mandanten ein sehr hohes Know How und mit unseren großen Auswahl an Produktpartnern eine extrem große Markttiefe. In unserem Portfolio befinden sich aktuell 100 Versicherungen. Unser Focus liegt auf Gewerbe und Industrieversicherungen. Versichern so günstig wie möglich und nur so viel wie nötig.
UVV-Prüfung  / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

UVV-Prüfung / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

Flurförderfahrzeuge müssen mindestens einmal jährlich nach FEM 4.004 (ehemals UVV) Vorschrift §37 BGV D27 geprüft werden. Hier wird das Fahrzeug von der Rissprüfung von Gabelzinken bis hin zur Längenmessung der Lastketten nach den bestehenden ca. 100 Sicherheitskriterien geprüft.