Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Management von Cyberrisken in der Public Cloud

Management von Cyberrisken in der Public Cloud

Im Rahmen vom CAS in Cyber Security an der ETH Zürich, hat sich Leticia Hollenstein, Account Managerin bei isolutions, vertieft mit ihrer Passion für IT Sicherheit auseinandergesetzt. Erfahre im Whitepaper «Management von Cyberrisken in der Public Cloud», welche Vorteile die Cloud bezüglich Cybersecurity mit sich bringt, welche Tools sich eignen und welche Trends auf uns zukommen werden.
Recycling von legiertem Stahlschrott

Recycling von legiertem Stahlschrott

Chromstähle Nickel legierter Stahlschrott sowie Späne (z.B. V2A) Nickel Molybdän legierter Stahlschrott sowie Späne (z.B. V4A) Hartmetall Bohrer und Schneidplättchen
Partner für Lagerung, Kommissionierung und Transport

Partner für Lagerung, Kommissionierung und Transport

Für uns als Logistikdienstleister und unsere rund 35 bestens dafür ausgebildeten Mitarbeiter ist die termingerechte Auftragsbearbeitung das A und O eines jeden Arbeitstages. Der betriebliche Ablauf in unserem Logistikunternehmen – vom Annehmen der Ware bis zur Entladung am Zielort, mit allen dazwischenliegenden Stationen und Serviceleistungen, erfolgt streng systematisch und ist bis ins Detail durchorganisiert. Nur so können monatlich über 10.000 Colli kommissioniert und täglich rund 50 Fahrzeuge disponiert werden. Dank ausreichend Platz sind wir absolut flexibel und können auch größere Warenbestände für Sie jederzeit zwischenlagern und damit eine konstante Materialversorgung garantieren.
Anforderungen an eine professionelle Fachübersetzung

Anforderungen an eine professionelle Fachübersetzung

Die Herausforderungen für einen Fachübersetzer sind höher als in anderen Bereichen der Übersetzungsbranche, da er nicht nur die Sprache gut beherrschen, sondern sich auch auf dem jeweiligen Fachgebiet exzellent auskennen muss. Dies gewährleistet die erforderliche Qualität der Übersetzung. Wenn ein Unternehmen Übersetzungsexperten beauftragt, um zum Beispiel eine technische Dokumentation in eine andere Sprache übertragen zu lassen, muss es sich auf die absolute Korrektheit der Arbeit verlassen können. Nur auf diese Weise sind eventuelle Fehler, etwa bei der Bedienung von technischen Geräten, und daraus resultierende finanzielle Verluste vermeidbar.
Maßgeschneiderter IT-Services für Ihr Unternehmen

Maßgeschneiderter IT-Services für Ihr Unternehmen

Für Unternehmen kann es eine Herausforderung sein, seine IT-Infrastruktur einzurichten, zu warten und zu schützen. CPU IT kann bei all dem und mehr helfen. Optimieren und schützen Sie Ihre Infrastruktur strategisch mit 24/7/365 Proactive Monitoring. Managed IT-Services Cloud IT ist die Zukunft des Technologiemanagements für kleine und mittlere Unternehmen. Cloud Services Fortschrittliche Sicherheitssysteme schützen Ihre Daten und halten Ihr Unternehmen am Laufen. Managed IT-Security Von der Beschaffung passender Drucker, Kopierer, Multifunktionsdrucker & Scanner bis zum fertigen Ausdruck. Managed Print Services MPS
Die feine Art zu drucken

Die feine Art zu drucken

Visitenkarten, Briefbogen, Einladungskarten, Imageprospekte für Unternehmen. Wir drucken mit höchsten Ansprüchen. Dabei arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kunden zusammen, um kostenoptimierte und ausdrucksvolle Produkte zu kreieren. So macht sich eine Investition für Sie bezahlt. Was unsere augenfälligen Produkte präsentieren, geht nicht unter. Wer Drucksachen von höchster Qualität möchte, braucht einen Partner: STOLZ. Davon profitieren schon eine Vielzahl von Kunden wie Industrieunternehmen, Kommunen, Gastronomiebetriebe, Werbeagenturen aber auch anspruchsvolle Privatkunden.
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Content Marketing

Content Marketing

Mehr Unternehmen, mehr Produkte und mehr Botschaften in immer mehr Kanälen. Wie behält Ihre Botschaft in der Informationsflut Oberwasser? Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit des Publikums trotz Werbeverdrossenheit? Entwickeln Sie relevante, nützliche Inhalte mit Sogwirkung. Das Credo lautet: Besser von den Interessenten gefunden werden, anstatt sie mit unerwünschter Werbung einzudecken. Content Strategie Themen setzen . Die Erstellung von Content ist keine Frage der Fantasie, sondern der gezielten Ausrichtung an Ihrer Marke und Ihren Zielgruppen. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie aus Ihrer Positionierung sinnvolle Themenfelder ableiten. Und wie Sie diese im richtigen Kanal in der richtigen Form zur Verfügung stellen. Denn im Gegensatz zu klassischer Werbung macht sich Content-basiertes Marketing die Anziehungskraft unterhaltender und informativer Inhalte zunutze. Aussagensysteme Botschaften zuspitzen . Wie viele verschiedene Antworten erhalten Sie von Ihren Mitarbeitenden auf die Fragen, wofür Ihre Unternehmung steht und was sie tut? Wenn nicht alle vom Gleichen sprechen und Sie nicht konsistent kommunizieren, kann «draussen» bei Kunden und Partnern auch kein klares Bild entstehen. Wir formulieren Ihre Botschaften als geordnetes System, so dass gleiche Formulierungen gewährleistet sind, wo Einheitlichkeit gefordert ist und spezifische Aussagen überzeugen, wo Akzente nötig sind. Bildwelten Visuell herausragen . Machen Sie Ihre Marke visuell erlebbar und erzeugen Sie Emotionen. Eine eigenständige und aussagekräftige Bildwelt ist dabei ein zentraler Baustein. Wir übersetzen Ihre Markenpersönlichkeit in Bilder und balancieren faktische und emotionale Inhalte richtig aus. Referenzen Content Marketing Manor AG Mitarbeitermagazin für die interne Kommunikation Galbani Webauftritte für italienischen Genuss Hodel & Partner Gartenplaner und Gartengestalter aus Leidenschaft FMH Consulting Services Umfassendes Dienstleistungsangebot für das Schweizer Gesundheitswesen Markenstärkung und Redesign Erscheinungsbild für CRB FREI'S Schulen Luzern Gemeinsam Richtung Zukunft Gsell Entdecken Sie den einzigartigen «Gsell-Way»
Geschwindigkeit der Website

Geschwindigkeit der Website

Die gesamte Prüfprozedur erfolgt anhand fester Kriterien und Prüfpunkte. Dieses Verfahren ist seit Jahren bewährt und liefert valide, vergleichbare Ergebnisse. Du bekommst einen schriftlichen Bericht in Form einer PDF-Datei.
CNC-DREHBEARBEITUNG

CNC-DREHBEARBEITUNG

CNC-Stangendrehteile von Ø 10mm bis Ø 75 mm mit Fräsbearbeitung CNC-Drehbearbeitung von Schmiede-, Guss- und Kaltstauchteilen CNC-Drehbearbeitung von Aluminiumfelgen bis 21″ (Klein- und Sonderserien)
Cloud Anwendungen

Cloud Anwendungen

Für wen eignet sich die Cloud? Eine eCommerce Anwendung unterliegt Schwankungen: Werbeaktionen und das Weihnachtsgeschäft erfordern mehr Ressourcen als das normale Tagesgeschäft. Die Cloud bietet eine flexible Lösung, um schnell auf solche Spitzen reagieren zu können. Statt teure Hardware anzuschaffen, können Unternehmen auf die Infrastruktur der Cloud zurückgreifen. Dadurch werden Kosten gespart und die Skalierbarkeit verbessert. Zudem ermöglicht die Cloud den Zugriff auf Daten von überall und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Standorten. Mit der Cloud können Unternehmen ihre eCommerce Anwendungen effizienter betreiben und sind für zukünftige Wachstumschancen gerüstet.
Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Kaffeegenuss auf Knopfdruck - wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Software für Sicherheitsdienste

Software für Sicherheitsdienste

Einsatzplanung – Lohnabrechnung – Faktur Es geht schneller, einfacher und sicherer – ganz egal wo Ihr Aufgabengebiet liegt: ob Sicherheit, Bahnsicherung, Eventplanung, Rettungsdienst oder Feuerwehr … wir sind der richtige Ansprechpartner! Wir empfehlen Ihnen die Softwarelösung, die zu Ihren Aufgaben passt. Aktuell arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 300 Unternehmen mit DISPONIC oder Padis.
Unsere Services rund um Auto & Reifen

Unsere Services rund um Auto & Reifen

Tuning Tuning vom Profi In unserem Betrieb haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Auto eine ganz individuelle Optik zu verleihen. Mit einem breitgefächerten Angebot an Tuningzubehör und absolutem Profiwissen bringen wir Ihr Auto optisch und technisch auf den neusten... Unsere Leistungen im Detail Einlagerung Industriereifen Landwirtschaft Motorrad Offroad Professionelle Räderwäsche Reifen- und Radwechsel Reifen-Reparaturen Reifendruckkontrollsystem Tuning Wuchten
Eil- & Sondertransporte

Eil- & Sondertransporte

Sie haben wichtige Dokumente oder Teile die sofort befördert werden müssen? Wir haben die Lösung für Sie - Ihr Taxiunternehmen vor Ort! Bei uns im Hause finden sie rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner und Ihre Sendung geht unverzüglich auf den Weg.
Containerdienst

Containerdienst

Absetz-/Abrollcontainer, gedeckt und offen in den Größen von 3 bis 40 cbm Bauschutt-Fallrohre Selbstpresscontainer, mobile und stationäre Pressstationen Wasserabsetzbehälter Absetzcontainer Abrollcontainer Impressionen
Eventtechnik für Live Award von Wella

Eventtechnik für Live Award von Wella

Der 13. Wella National Trend Vision Award (NTVA) fand Ende September 2016 in Mainz statt. Bei der live übertragenen Verleihung kürte die Jury vor ca. 1.000 Zuschauern die besten und kreativsten Stylisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schiffinis Leistungsspektrum umfasste die komplette Eventtechnik, von der Planung bis zur Realisierung. Vom Bühnen- und Setbau über die Beleuchtung, Beschallung, Medientechnik und Kamera- und Live-Übertragung. In der über 4.000 qm großen Veranstaltungshalle baute Schiffini eine 18 x 4 m große Bühne und zwei V-förmige, in das Publikum führende Laufstege auf. Ein besonderes Highlight war das Bühnensetting: in den 8 x 3 x 7 m großen Gerüstbau integrierte Schiffini verschiedene Szenenflächen auf mehreren Etagen als aufmerksamkeitsstarken Bühnenhintergrund. Über 100 Akteure, Künstler, Stylisten, Modelle und Performer boten vor Fachpublikum und Journalisten eine perfekt choreografierte Show und Award-Verleihung, die von Eva Padberg und Patrick Cameron moderiert wurde. Schiffini dankt der B+D Events, Köln für die Beauftragung, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und ihr langjähriges Vertrauen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) in WordPress hilft, Ihre Website für Suchmaschinen wie Google besser sichtbar zu machen. Durch gezielte Anpassungen an Inhalten, Meta-Tags und der Struktur verbessern Sie das Ranking Ihrer Seite. Plugins wie Yoast SEO unterstützen Sie dabei, SEO-relevante Einstellungen vorzunehmen. Ein optimiertes SEO führt zu mehr organischen Besuchern und erhöht die Sichtbarkeit Ihrer Website im Internet. WordPress ist Ihr ideales CMS für die Webseite. Es lässt sich rasch erlernen, und Sie haben die Möglichkeit, viele Inhalte eigenständig zu bearbeiten. Mit SERVIT Software Solutions an Ihrer Seite wird die Wartung und Individualisierung Ihrer Website unter Verwendung von WordPress zum Kinderspiel. Als Ihre WordPress-Agentur integrieren wir vielfältige Projekte – von Websites über Blogs bis hin zu sozialen Netzwerken und Foren. Grenzen setzen wir keine! Sprechen Sie uns einfach auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an!
Glanzverchromen

Glanzverchromen

Glanzchromschichten werden gerne eingesetzt, da sie mehrere positive Eigenschaften vereinen. Neben guten Korrosions- und Verschleißschutzeigenschaften, erhält das Werkstück durch die Glanzverchromung ein ansprechendes dekoratives Erscheinungsbild. Diese besondere Optik verleiht auch schlichten Stahlbauteilen einen edlen Charakter. mbw arbeitet grundsätzlich mit dem Doppelnickel-Chrom-Verfahren. Der Schichtaufbau besteht hierbei aus einer Halbglanz- und einer Glanznickelschicht, sowie einer dünnen Chromschicht. Ab 2021 darf jedoch das konventionelle Verchromungsverfahren mit Chromtrioxid für bestimmte Anwendungen nicht mehr genutzt werden (Echa Verbot). Dieses wird durch das aufwendige dreiwertige Verchromungsverfahren ersetzt. Bereits heute findet diese Technologie innerhalb der mbw Gruppe in der Serienfertigung seine Anwendung. Vorwiegend eingesetzt wird dieses Verfahren für Stahlteile in der Automobilindustrie. Diese Bauteile unterliegen hinsichtlich der Schichtdicke, der Korrosionsbeständigkeit, der Verschleißfestigkeit und der Haftfestigkeit den einzelnen Normenforderungen. Ein praktisches Beispiel für Glanzverchromung stellen beispielsweise die Kopfstützbügel eines Fahrzeuges dar. Diese sollen ansprechend aussehen, müssen aber auch großen Belastungen Stand halten können.
Unterhaltsreinigungen und Hauswartungen

Unterhaltsreinigungen und Hauswartungen

Regelmässiges Pflegen und Unterhalten! Von der Teilreinigung bis zur Hauswartung – sorgfältige UnterhaltsreinigerInnen übernehmen für Sie die Pflege von Privathaushalten, Treppenhäusern, Büroreinigungen, bis zu Gesamtliegenschaften.
impossible I-1 promotion

impossible I-1 promotion

Instant photography reinvented! Das ist die Mission des Impossible Camera Projects, das die Sofortbild-Fotografie für das digitale Zeitalter neu erfunden hat. 2016 wurde die Impossible I-1 Instant Camera gelauncht: das erste neue Kamera-System für Polaroid-Fotografie seit über zwanzig Jahren! Sie vereint die klassischen Vorzüge mit modernen Features wie dem Hingucker LED-Blitzring und digitalen Funktionen. Ein wahres Must-Have für alle Instant-Foto-Fans! Für diesen wichtigen Launch vertraute die Impossible Camera GmbH auf Suggars Promotion-Expertise. Deutschlandweit waren unsere fotobegeisterten Teams im Juli in ausgewählten Foto-Fachgeschäften auf Mission. Unsere smiling Teams präsentierten die Besonderheiten des neuen Shooting Stars der Sofortbildfotografie und führten die Kunden in die gesamte Produktwelt des Impossible Camera Projects ein. Klar, dass hier jeder sein persönliches Sofortbild bekommen hat. Ein Blitzlichtgewitter von Nord bis Süd!
Revierdienste, Objektschutz

Revierdienste, Objektschutz

Prävention macht sicher. Dank der VüCH AG. der Revierdienst / Objektschutz beinhaltet: - Baubewachungen - Logendienste - Revierdienste / Kontrollgänge - Ferienbewachungen - Abwesenheitsbewachungen (z.B. während Hochzeiten, Trauerfeiern, usw.) Unsere Sicherheitsagenten sind darauf spezialisiert, Gefahren und Unregelmäßigkeiten rasch zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Im Vordergrund stehen nicht spektakuläre Einsätze, sondern konsequentes, systematisches Vorgehen und situativ richtiges Verhalten. Die VüCH AG bietet Ihnen mit dem Revierdienst zuverlässigen Schutz, der: - die Sicherheit Ihrer Objekte bestmöglich gewährleistet, - massgeschneidert auf Ihre individuellen Sicherheitsbedürfnisse ist, - preiswert ist. Die Patrouillen sind mit einem gekennzeichneten Fahrzeug, einem Fahrrad und zu Fuß unterwegs. Sie stehen in ständiger Verbindung mit unserer Einsatzzentrale und bestehen aus einem oder zwei Sicherheitsagenten, im Bedarfsfall mit Hundebegleitung. Werden Unregelmäßigkeiten festgestellt, schreitet die Patrouille ein und fordert, wenn nötig, technische Hilfe, unseren 24h-Interventionsdienst oder öffentliche Organe wie z.B. Polizei, Feuer-/Wasserwehr, Sanität an. Baustellensicherheit und Zutrittskontrolle VüCH ist seit über 25 Jahren ein zuverlässiger und professioneller Partner für Sicherheitsdienste aller Art. Zusätzlich zu den personellen Dienstleistungen bietet die VüCH den Kunden innovative Lösungen mit modernsten Technischen Hilfsmitteln an. Die Zutrittskontrollen bei Baustellen können mit einer Innovativen Software so gestaltet werden, dass die Bauherrschaft die Gewissheit hat, dass auf Ihrer Baustelle keine Unternehmen gegen die geltenden Arbeitsbedingungen verstoßen, keine Handwerker ohne gültigen Arbeitsvertrag oder sogar Schwarzarbeiter eingesetzt werden. Zusätzlich zu den genannten Vorteilen, können die Baulogistik gesteuert, die Anwesenheitszeiten der Unternehmen kontrolliert und koordiniert werden. Die komplette Lösung inkl. Soft- und Hardware wie Bauumzäunung, Zutrittscontainer mit Personenvereinzelung und Zutrittssystem kann durch die Firma VüCH geliefert und Installiert werden. Wir beraten Sie gerne.
Ihr Luftfrachtunternehmen mit verlässlichem Road Feeder Service nach Osteuropa / GUS

Ihr Luftfrachtunternehmen mit verlässlichem Road Feeder Service nach Osteuropa / GUS

Nicht überall kann Luftfracht auf kurzem Weg zum Zielort gelangen. Hier nutzen wir unsere Erfahrungen im Bereich LKW Verladung, auch in den CIS/GUS Staaten to Door. Hier stehen uns Jumbotrailer, Wechselbrücken oder verladefähige Flugzeugcontainer zur Verfügung. Wie seit Anbeginn unserer Tätigkeit bleiben Russland, die GUS und Osteuropa besonders dicht vernetzte Zielländer für uns: hier sind wir unter anderem für die dort ansässige Gas- und Ölindustrie tätig. Free Sky Express plant für diese und weitere Länder Transporte, zum Beispiel auch für diverse Botschaften. Mit multimodalen Systemen, per LKW oder Seefracht bzw. Luftfracht gelingen die Transporte zügig, transparent und schonend für die jeweilige Fracht. Sie möchten Ihre Fracht nicht über Ersatzstandorte anliefern? Beim Onboard-Kurierservice gelangt das Transportgut direkt zum Empfänger. Ausgeführt wird diese Spezialleistung durch Free Sky Express an beliebigen Standorten auf allen Kontinenten. Überlassen Sie die Logistik solcher besonderen Anlieferungen ruhig unseren Experten. Im Netzwerk gibt es hinsichtlich der Erreichbarkeit nirgendwo Lücken. Die Kosten für den Onboard-Kurierservice kalkulieren wir so günstig wie möglich, frachtgerecht und nach dem jeweils nötigen Mehraufwand. Dennoch sparen Sie damit Geld, wenn die Fracht ansonsten nicht oder nur auf langen Umwegen das Ziel erreichen würde.
autowerbung

autowerbung

Mobile Werbekommunikation auf vier Rädern: Während andere Blech reden, bekleben wir es auf höchst markante Weise.
Websites.

Websites.

Bacher Systems Authentische Weblösung für IT Dienstleister Croma Skincare Shop Internationale E-Commerce Lösung Hofburg Silvesterball Website und Shop für Hofburg Silvesterball Meri Schneider Website für Kieferorthopädin Werner Streitfelder Photo Portfolio Website
Kartonagendruck

Kartonagendruck

Wir drucken nicht nur auf Papier! Im Laufe der Jahre hat sich unser Unternehmen neben dem klassischen Bilderdruckpapier auch auf das Bedrucken von Karton und kartonagenähnlichen Druckstoffen spezialisiert. So sind wir ebenso Druckpartner für Hersteller von Displays, Ellipsensäulen, Dispensern, Aufstellern, Verpackungen und Faltschachteln in verschiedensten Ausprägungen. Inzwischen arbeiten wir hier mit vielen Partnern vertrauensvoll zusammen. Im Offsetbereich kann unsere Druckerei in der Regel Karton mit einem Flächengewicht von bis zu 500 g/m² bedrucken.
Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Wir liefern Deutschlandweit an. Mit unserem Arbeitsbühnenstandort in Pforzheim können wir die Arbeitsbühnen flexibel und schnell insbesondere im nachfolgenden Umkreis liefern. Pforzheim und Enzkreis Mühlacker Straubenhardt Bad Liebenzell Karlsruhe und weiteres Umland Karlsuhe Ettlingen Rheinstetten Gernsbach Baden-Baden Mannheim Landau Speyer Sinsheim Bruchsal Leonberg Bretten Karlsbad
Thermische Sanierung (Vollwärmeschutz) in der Steiermark/Obersteiermark - gut beraten bei Schneller Bau

Thermische Sanierung (Vollwärmeschutz) in der Steiermark/Obersteiermark - gut beraten bei Schneller Bau

Um unseren Kunden stets die neuesten Techniken und die nachhaltigsten Baustoffe anbieten zu können, wird unser Leistungsangebot regelmäßig erweitert. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Materialien und passen die verwendeten Baustoffe und die Verarbeitungstechnik exakt an die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort an. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs zeigen wir Ihnen gerne unterschiedliche Sanierungsmöglichkeiten auf. Senken auch Sie Ihre Heizkosten und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.
Leistungen der WERA Recycling

Leistungen der WERA Recycling

Abbrucharbeiten Mit unserer jahrelangen Erfahrung und unseren vielfältigen Spezialmaschinen erledigen wir jeden Abbruch schnell und sicher. Bringen Sie Ihren Bauschutt und diverses andere Material direkt zu uns. Welche Materialien wir annehmen erfahren Sie hier. Bauschuttaufbereitung vor Ort Mineralischen Bauschutt wandeln unsere Bauschuttbrecher in hochwertigen Recylingschotter und Straßenbaustoffe. WERA Recycling stellt Ihnen Container mit einem Fassungsvermögen von 10 cbm bis 36 cbm zur Verfügung. Erdarbeiten Wir erledigen Erdarbeiten aller Art für jedes Bauvorhaben fachgerecht und zuverlässig. Schüttgut-Baustoffe unterschiedlicher Art liefern wir termingerecht auf Ihre Baustelle.
Preise für Übersetzungen

Preise für Übersetzungen

Was kostet eine Übersetzung? Der Preis für eine professionelle Übersetzung berechnet sich nach der Anzahl der Zeilen im Zieltext. Eine Zeile (Normzeile) besteht aus 50 bis 55 Anschlägen inkl. Leerzeichen. Der Zeilenpreis richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes sowie nach der Ausgangs- bzw. Zielsprache und beträgt bei uns für die meisten Sprachen zwischen 0,80 Euro und 1,20 Euro zzgl. 19% MwSt.. Zusätzliche Leistungen Die Kosten für zusätzliche Leistungen wie z.B. die Bearbeitung von Bildern oder die spezielle Formatierung des Zieltextes werden gesondert vereinbar. Zeilenpreise für unsere Übersetzungen Sprach-Paket 1 folgende Sprachen beginnen bei dem untenstehenden Preis Ab 0,80 € pro Normzeile