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Prüfauswertungen

Prüfauswertungen

Den jeweiligen Messspezifikationen entsprechend erfolgt die statistische Prüfauswertung. AUS FEHLERN LERNEN Prüfauswertungen als Basis weiterer Optimierungen Den jeweiligen Messspezifikationen entsprechend erfolgt die statistische Prüfauswertung. Vereinbarungsgemäß können Auswertungen wie z.B. CPK (auf die Charge bezogen), MSA, Verfahren 1, Verfahren 2, Verfahren 3, Fehleranteilsanalysen und Gauß'sche Normalverteilung erstellt werden. Individuelle Auswertungen sind möglich und für Kunden der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie unerlässlich. Die Dokumentationen der Auswertungen sind zum einen Grundlagen, um Fehlermerkmale von Schlechtteilen zu definieren. Zum anderen dienen sie dazu, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um den Ausschuss der industriellen Produktion möglichst gering zu halten.
Lohnprüfung und Lohnsortierung

Lohnprüfung und Lohnsortierung

Losgrößen von 10.000 bis 1.000.000 Stück mit einer maximalen Größe von 80 mm x 80 mm können von uns abgewickelt werden. KEINE CHANCE FÜR SCHLECHTTEILE Lohnprüfung und Lohnsortierung als Massenaufgabe Mittels Optimierung aller Bereiche, sowohl Prüfverfahren als auch Zuführtechnik, werden Massen- und Schüttgutteile mit einem Durchsatz von bis zu 400 Teilen pro Minute kontrolliert, klassifiziert und sortiert. Losgrößen von 10.000 bis 1.000.000 Stück mit einer maximalen Größe von 80 mm x 80 mm können von uns abgewickelt werden. Fertigungsteile wie Drehteile, Biegeteile, Stanzteile, Frästeile, Kaltformteile, Spritzgussteile und Verbindungselemente werden mit bis zu 5 µ Reproduzierbarkeit auf Maßgenauigkeit, Geometrie, Formtreue, Härte, Oberflächen, Montagevollständigkeit und Verschmutzung hin überprüft. Es erfolgt eine 100-%-Kontrolle mit optischen Bildverarbeitungssystemen und allgemeiner Messtechnik. Die Optiken werden mit Gridplatten überprüft und die Messung vorkalibriert. Durch den Einsatz eines Keyence-Projektors sind wir in der Lage, unsere Messanlagen selbst zu kalibrieren und stellen somit einen unterbrechungsfreien Prüfablauf sicher. Nach Abschluss der Prüfung werden nur fehlerfreie Produkte, wie von der Automobilindustrie gefordert, aussortiert und für die Verpackung vorbereitet. Maschinenfähigkeitsanalysen sowie die notwendigen Dokumentationen werden abschließend erstellt.