Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 1032 Ergebnisse

Einkauf & Supply-Chain-Management

Einkauf & Supply-Chain-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Einkauf & Supply-Chain-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Supply Chain Management konzentriert sich auf die Gestaltung und das Management von Logistikketten. Dabei geht es nicht nur um den Materialfluss, sondern auch den (unternehmensinternen) Austausch von Informationen. Das Supply Chain Management bildet den gesamten Wertschöpfungsprozess ab - angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum finalen Produkt. Der Einkauf ist einer der Bereiche des SCM. Er verbindet die internen Bereiche des Unternehmens - etwa die Entwicklung und die Produktion - mit den Lieferanten. Insbesondere im Einkauf lassen sich einige Stellschrauben drehen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Ein Grund, warum Beraterinnen und Berater im Supply-Chain-Management den Fokus auf den Einkauf legen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fokus mit? Das Supply Chain Management nimmt die Lieferkette als Gesamtsystem in den Blick. Entsprechend umfangreich sollten Beraterinnen und Berater im Einkauf und SCM geschult sein. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Einkauf & Supply-Chain-Management unterstützen: - starke analytische Fähigkeiten für die Sichtung und Bewertung von Markt- und Kundendaten mitbringen. - kommunikativ und verbindlich sein. Für die Betreuung von Kunden und Lieferanten ist ein offener Kommunikationsstil unerlässlich. - verhandlungsstark sein. Das Führen von Vertragsverhandlungen im Sinne des Kunden ist ein wichtiger Bestandteil des SCM. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Einkauf- & Supply-Chain-Management-Fokus sind: - ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hierarchie-unabhängiges Arbeiten, so dass alle Mitarbeitenden an der Lieferkette in den Prozess involvierte werden können - eine umfassende Herangehensweise an das Projekt, in dem sich der Experte mit allen Abteilungen und natürlich dem Unternehmen auseinandersetzt Was sind typische Projekte auf denen ein "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Skill gefordert wird? Insbesondere in der Fertigung herrscht ein starker Konkurrenzdruck, der die Optimierung von Lieferketten notwendig macht. Externe Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Einkauf- & Supply-Chain-Management-Kontext für Beratungen sein können: - Überwachung des Teile-Transports in Echtzeit I Stichwort: Qualitätssicherung - Lieferengpässe vorhersagen, auf Basis von Standortdaten und weiterer relevanter Informationen I Stichwort: Produktionsplanung - Überprüfung der Lieferantenperformance I Stichwort: On-time-Delivery Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Einkauf & Supply-Chain-Management sind in allen Unternehmen gefragt, in denen Potentiale zur Optimierung der Wertschöpfungskette bestehen, etwa in der Automobil-,. Lebensmittel- und Telekommunikationsbranche.
Altpapier Entsorgung

Altpapier Entsorgung

Altpapier ist für die Papierherstellung ein wichtiger Rohstoff, welcher eine deutliche Reduzierung des Einsatzes von frischem Baumholz in der Papierindustrie bedeutet. Gemischt oder sortenrein. … wir holen alles ab und führen es der Wiederverwertung zu. Natürlich können Sie auch anliefern. Altpapier: normales Schreibpapier, Briefumschläge, Kataloge, Illustrierte, Zeitungen, Papierverpackungen Kartonage: Pappe, Kartons, Pappverpackungen Erfassungssysteme: • Gitterboxen • Umleerbehälter • Mulden • Container • Presscontainer
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Schnelle Rückmeldung, schnelle Übersetzung für meine Einschreibung an der Uni (2x beglaubigte Übersetzungen FR -> DE) und faire Preise, es war nämlich das beste Angebot das ich bekommen habe. Ich kann nur weiter empfehlen!
User Journey

User Journey

User Journeys helfen uns, digitale Lösungen zu verbessern und Conversions zu optimieren. Eine User Journey erfasst die Touchpoints zwischen Website und User*innen und zeigt, wie sie interagieren und welche potenziellen Hindernisse ihnen im Weg liegen. Beispiel Onlineshop: Eine Userin öffnet die Website, sucht nach einem bestimmten Produkt, legt eines in den Warenkorb und schließt den Verkauf ab. Die User Journey zeigt uns den Weg, den sie durchläuft und auf welche Hürden sie trifft. Dann gilt es, weiter zu optimieren und analysieren – damit die Website eine positive User Experience bereithält.
Marketing-Übersetzungen

Marketing-Übersetzungen

Die Übersetzung von Marketinginhalten und speziell Werbetexten erfordert eine besondere Fähigkeit, denn in der Werbebranche geht es nicht nur um Information. Werbung muss ansprechen, kreativ und dynamisch sein und mit dem Zeitgeist mithalten. Unsere langjährige Erfahrung spricht für sich. Wenn Sie eine professionelle Marketing-Übersetzung auf höchstem Niveau möchten, sind Sie bei uns richtig!
3D-Scans

3D-Scans

Marcel Köhler / Holocreators Swann Rack / Holocreators Ein Verdichterrad aus einem Kompressor, das mit einem 3D-CT-Scanner erfasst wurde. Die Daten liegen im STL-Format vor und können beispielsweise mit dem kostenlosen 3D-Viewer Meshlab betrachtet werden.
Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Die moderne Kosmetikindustrie ist ein weltweites Geschäft. Allein in Europa kann die Beauty & Personal Care Branche jährlich etwa 130 Milliarden Euro umsetzen und das mit stetig steigernder Tendenz. Neben dekorativer Kosmetik wächst der Bereich Personal Care mit Haarpflege, Haut- und Zahnpflege ebenso wie die Sparte für Rasiermittel und Düfte. Unser Übersetzungsbüro für Kosmetik sorgt für eine schnelle und reibungslose Kommunikation zwischen Partnern überall auf der Welt. Wir unterstützen seit mehr als 40 Jahren sowohl kleine als auch große Kosmetikunternehmen wie Chanel, L’Oreal, Yves Rocher und Coiffance und erfüllen die Anforderungen, die sie an ihre mehrsprachige Kommunikation stellen, denn die Vertriebswege sind global und in den Schwellenländern entstehen immer wieder neue Märkte für erfolgreiche Produkte. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Kosmetik und mehr
Entwicklung + Konstruktion

Entwicklung + Konstruktion

Alles beginnt mit einer Idee und dem Willen, etwas zu Erschaffen. Vom ersten Beratungsgespräch über die Projektierung und Umsetzung bis zur Dokumentation begleiten wir Sie zielsicher durch alle Projektphasen; auch wenn es mal etwas komplexer werden sollte. Unsere Ingenieure und Produktdesigner verstehen ihr Handwerk. Uns ist es wichtig, dass Sie uns vertrauen können und wir kreieren Ihnen dafür im Gegenzug Ihre Idee; auch gern nach Ihren Vorgaben. Wir arbeiten immer auf Grundlage geltender Normen und Vorschriften und nutzen Solid Works für 2D- und 3D und AutoCAD Mechanical 2D für Ihre Kreationen und Ideen. Durch die direkte Nähe zur Fertigung können wir auf Veränderungen und Kundenwünsche unmittelbar eingehen und diese dann umsetzen.
Umzug

Umzug

- Wir finden immer eine Lösung... Unsere Leistungen: Nahverkehr: Hamburg & Schleswig-Holstein Fern- und Übersee Beiladungen Schwergut (z.B. Tresore bis 500 KG über die Treppe und bis zu 2.0 T. auf geradener Ebene) Haushaltauflösungen und Entrümpellungen Möbellagerung Tischlerarbeiten Qualitätzumzüge alles aus einer Hand Geschultes Personal Ein- und Auspacken Ihrer Kartons Unsere Highlights: - Frühbucherrabatt - Seniorenumzüge - Umzüge auf Raten/Kredit - kostenlose Besichtigungen und Beratungen Ab- und Aufbau der Möbel Spezialverpackungen Persönliche Ansprechpartner während des gesamten Umzugs Ratenzahlungsvereinbarungen über unsere Hausbank Abrechnung auch über Sozialamt, Arbeitgeber und Bundeswehr jederzeit möglich Unser "Mehrwert-Services" Sie ziehen um? Für kurze Zeit? Oder für immer? Die Aufgaben, die auf Sie zukommen, sind in jedem Fall gewaltig. Wir kümmern uns um fast alles: Behördengänge (Ab-, An- und Ummeldungen) Endreinigungen Sollte hier etwas nicht aufgeführt sein, sprechen Sie uns doch einfach an, zusammen finden wir sicherlich eine Lösung! Sperrmüll und Entsorgungen Entrümpellungen Renovierungsarbeiten Handwerker Babysitter Elektriker, Klempner- und Malerarbeiten Renovierungsarbeiten Sperrmüll und Entsorgungen Altaktenentsorgungen mit Vernichtungszertifikat Antiquitäten, Sammlungen, PKW´s, Flügel und Klaviere! Diese Güter bedürfen einer besonders sorgfältigen Behandlung auf dem Transport, aber auch eine besonders sorgfältigen Transportvorbereitung. In einer speziellen Beratung gehen wir auf alle besonderen Umstände Ihres Transportproblems ein und haben auch für Sie eine Lösung parat. nach obe
Yachtservice

Yachtservice

Das Kerngeschäft der KREMA Yachtservice & Interior Design GmbH orientiert sich stets an den ständig fortschreitenden Marktbedingungen und bietet ihre Dienstleistungen dazu weltweit mobil an. Der mobile Yachtservice der KREMA Group bietet Ihnen als Eigner oder Kapitän sämtliche Dienstleistungen rund um Ihre Yacht, ganz gleich wo Sie sich befinden und unseren Service benötigen, ob in einem Hafen oder auf See. Der Vorteil für Sie als Eigentümer / Pächter: Die KREMA Group setzt zuverlässig Ihre anspruchsvollen Anforderungen um und koordiniert für Sie das gesamte Bauvorhaben. Mit nur einem direkten Ansprechpartner haben Sie stets Ihr Projekt im Blick und werden von uns kompetent betreut. • Wir planen den Innenausbau von Yachten nach individuellen Vorstellungen mit einer luxuriösen Ausstattung und passgenauen Einbauten • Ausführung sämtlicher Reparaturen im Interior und Exterieur • Instandhaltung: Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Ausstattung und Einbauelementen – bei Bedarf unter Einsatz einer mobilen Werft mit Dock-Kapazitäten • Beschaffung und Einbau von Marine-Systemen, vor Ort – auf See oder im Dock • Entwicklung neuer passgenauer Einbausysteme zu Revisionszwecken • Umbau zur barrierefreien und behindertengerechten Nutzung von Yachten • Ausführung aller notwendigen Abdichtungs- und Versiegelungsarbeiten sowie einer Wasser- und Brandschadensanierung • Unterstützung bei Versicherungsangelegenheiten • Beratung zur technischen Ausrüstung gemäß neuester Sicherheitsprüfung • Individuelle Kundenbetreuung durch Servicepersonal auf See
D&O Versicherung / Financial Lines

D&O Versicherung / Financial Lines

Haftet in Ihrem Unternehmen ein Organ unbeschränkt, kann dies im Ernstfall sehr unangenehme Folgen haben. Nicht nur für den betroffenen Manager, sondern auch für das Unternehmen, denn die D&O-Versicherung schützt insbesondere auch die eigene Bilanz!
Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Unternehmensfilm der WIWA Kampfmittelbergung GmbH. Wir sind Ihr Partner in allen Bereichen der Kampfmittel-Bergung /-Sondierung, im Raum Hamburg und Ruhrgebiet, sowie in ganz Norddeutschland und Westdeutschland. Mit modernster Sondierungstechnik ausgestattet und hochqualifizierten Kampfmittelräumern, um Ihren Auftrag als Kampfmittelräumdienst akkurat zu lösen.
3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

Sobald Sie grünes Licht geben, macht sich unser Experte ans Werk. Abhängig von Umfang und Komplexität Ihres Übersetzungsanliegens ermitteln wir den frühsten Liefertermin.
Konstruktion

Konstruktion

3D-Modellierung Flächen- und Volumenmodelle werden konstruiert, basierend auf Zeichnungen, gescannten Daten sowie bereits vorhandenen Modellen und Skizzen. Werkzeuge und Vorrichtungen werden entwickelt und erstellt. Dies beinhaltet Laminierformen, Spannvorrichtungen, Umformwerkzeuge und Urmodelle. Ebenso werden Vorrichtungsformlehren, Anreiß- und Beschnittschablonen hergestellt. Des Weiteren fertigen wir Fixturen, Aufnahmevorrichtungen, Bohr- und Fräsvorrichtungen an. Wir erstellen auch Zeichnungen basierend auf CAD-Daten, vorhandenen Modellen oder alten Zeichnungsvorlagen. ©2018 Gerd Schalles. Alle Rechte vorbehalten.
Event & Messebau aus Hamburg

Event & Messebau aus Hamburg

Wir sind Ihr Partner für Ihren Messestand und bieten alle Leistungen aus einer Hand. Messestände zur Miete oder zum Kauf in ganz Deutschland und Europa. Bei uns können Sie alle Leistungen rund um den Messebau bekommen oder sich ein individuelles Paket zusammenstellen. Manche Kunden übernehmen die Montage ihres Messestandes gerne selbst, setzen aber auf unsere Kompetenz in Konzeption, Planung oder Einlagerung. Andere Kunden kommen gerne für die Montage eines Messestandes zu uns. Außerdem bieten wir Konzeption und Design an. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Kartendruck

Kartendruck

Individualität statt Konformität. Postkarten oder Klappkarten. Ungebunden von DIN-Formaten, geben wir Ihrer Karte Persönlichkeit. Zu jedem Anlass.
Kask HP CRI Helm Rotes Kreuz und Rettungsdienst

Kask HP CRI Helm Rotes Kreuz und Rettungsdienst

Schutzhelm für Rotes Kreuz und Rettungsdienst | Kask HP CRI WHE00007.201 Der Hochleistungshelm Kask HP CRI ist speziell für den Rettungsdienst entwickelt worden und bietet höchsten Schutz nach EN 14052 und ist mit dem internationalen roten Kreuz gekennzeichnet.   Technische Ausstattung des Hochleistungshelms HP CRI fürs Rote Kreuz und Rettungsdienste:   • Aussenschale ABS • Innenschale Styropor • Kopfband: weiches PA Nylon (ohne Verwendung von Metallnieten an der Aussenschale befestigt) • Größe: 51 bis 62 cm Kopfumfang • Gewicht: 450 g • Temperaturbeständig: -10°C bis +50°C Technische Ausstattung des beiliegenden Visiers Visor HP Clear:   • Material: Polycarbonat • Gewicht: 200 g Technologie:   • Belüftung: Maximale Ventilation dank der zehn Belüftungsschlitze. Die Belüftungsöffnungen und die internen Abflusskanäle garantieren eine optimale Ventilation. • Halteclips für Stirnlampen: Der Helm ist mit äußeren Halteclips aus Polyacetal ausgestattet, die für alle handelsüblichen Stirnlampen mit Gummiband eingesetzt werden können. • Kinnriemen nach EN 14052: Kinnriemen mit vier Befestigungspunkten. Schnellverschluss und Schnellöffnung gemäß EN 14052. Seitliche Justierung für die Längeneinstellung der Bänder • Reflexstreifen: Reflexstreifen für eine erhöhte Sichtbarkeit. • Helmhalterung: Gurt mit Ring zum Einhaken des Helms am Gurtzeug. • 2DRY: Dieser Stoff ist hoch technologisch und bietet maximalen Komfort; er trocknet sehr schnell, indem er die Dispersion der Feuchtigkeit nach außen begünstigt und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl am Körper. • Individuelle Größenanpassung: Die Größeneinstellung mit Hilfe des Drehrades und der dadurch individuellen Passform im hinteren Bereich des Helms, garantiert eine schnelle und präzise Einstellung auch beim Tragen von Handschuhen. • Ausrüstung für Visiere: Ausrüstung für den Einsatz von Visieren. • Ausrüstung für Gehörschutz: Ausrüstung für den Einsatz des Steckadapters für Gehörschutz mit Bajonettverschluss. Kompatibel mit dem Gehörschutz von Kask. Zertifizierungen:   • Helm: DIN  EN 14052 ( Hochleistungs-Industrieschutzhelme für extreme Einsatzbedingungen ) • Visier: EN 166 ( Norm für Augenschutz) | EN 14458 ( Augenschutz Norm für Feuerwehrhelme ) Zubehör:   • Klares Visier aus Polycarbonat, außen kratzfest und innen beschlagfrei, mit Gummirand zur Vermeidung von Verletzungen und als Tropfschutz, nach den EG-Normen zertifiziert für die allgemeine Verwendung mit den Kask-Sicherheitshelmen. Zugelassen nach allen Anforderungen der Norm EN 166 sowie den Anforderungen bezüglich Feuer- und Chemikalienbeständigkeit gemäß EN 14458. • Winter-Innenpolsterung aus Tek Series-Gewebe, einem speziellen Membran mit hoher Festigkeit gegen Kälte und Wind, mit hoher Atmungsaktivität und Wasserdichte. Versehen mit Ohrenöffnungen. Von Hand und in der Maschine waschbar bei 30°C. • Adaptersatz für Gehörschutz mit Bajonettverschluss Peltor und MSA. • Satz Innenpolsterung zum Auswechseln. • Helmbeutel • Verpackungskarton EAN: 8057099021821 Artikelnummer: WHE00007001
3D Scan-Service

3D Scan-Service

Entdecke die Welt der Präzision mit dem 3-D Scan-Service von 3Dreamz, einem führenden Bereich der IES Innovative Erodier Systeme GmbH. Tauche ein in eine Dimension der digitalen Erfassung, Reproduktion und Innovation, um jedes Detail in beeindruckender Genauigkeit zu erfassen. Evolution im 3-D Scan-Service: Die Wurzeln von 3Dreamz liegen in der Anforderung, Gussformen aus dem 3D-Drucker zu fertigen. Innerhalb der letzten vier Jahre haben wir uns zu Experten im 3-D Scan-Service entwickelt. Als Teil der IES GmbH, einem Vorreiter im ganzheitlichen Fertigungsmittelbau und der Produktion von Medizintechnik, integrieren wir innovative Ansätze in unser breites Fertigungsportfolio. Umfassende Dienstleistungen: Unsere Dienstleistungen im 3-D Scan umfassen den Scanning & Cloning Service, der die digitale Erfassung und Reproduktion von Bauteilen ermöglicht. Ob für individuelle Projekte oder Massenproduktion von 3-D gescannten Modellen – wir setzen auf Präzision und Effizienz. Innovation im Digitalen: Für Bauunternehmer und Architekten haben wir das "Haus in 3D" Projekt ins Leben gerufen. Wir verwandeln 2D-Zeichnungen in detailgetreue 3D-Modelle, die den gesamten Bauprozess begleiten und visualisieren. Technologische Vielfalt: Unser 3-D Scan-Service nutzt fortschrittliche Scanner wie den Botscan NEO von Botspot. Mit einer 3x3m Fläche und einer Scangeschwindigkeit von 0,1s ermöglicht dieser Scanner fotorealistische Texturen und Farbechtheit. Der Scanner ist ideal für die 3D-Scannung von Personen, großen Objekten und bietet präzise Daten für unterschiedlichste Anwendungen. Warum 3-D Scan-Service bei 3Dreamz: Wir begleiten dich von der Idee zum digital erfassten Modell, bieten professionelle Beratung und gewähren Einblicke in unsere innovativen Prozesse. Egal, ob für Prototypenbau, Produktentwicklung oder individuelle Anforderungen – wir setzen auf hochwertige Scanner und modernste Technologien, um jedes Detail in seiner digitalen Perfektion zu erfassen. Entdecke mit 3Dreamz die Zukunft des 3-D Scan-Service und gestalte mit uns die Evolution der digitalen Erfassung. Willkommen in einer Welt, in der jedes Detail zählt und digital verewigt wird.
Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Bereits seit 1999 ist das Umzugsunternehmen Hände und Werke Umzüge in Ihrem Auftrag mit unseren Umzugshelfern in Hamburg und ganz Deutschland unterwegs. 25 Jahre Umzugserfahrung sprechen für unser professionelles Know-how.
Rechenzentrum

Rechenzentrum

Wir planen und realisieren Rechenzentren inklusive der Installation der zugehörigen Infrastruktur. Da ohne sichere IT heute kein Unternehmen mehr zurechtkommt, stehen wir Ihnen von einer ausführlichen Beratung bis hin zur letzten Kontrolle als kompetenter Partner zur Verfügung und bieten innovative und individuelle Lösungen für Ihr Rechenzentrum an. Dabei ist es wichtig, den Serverraum als Gesamtsystem zu betrachten, denn das Zusammenspiel von Elektro- und Klimatechnik, physikalischer Sicherheit, RZ-Verkabelung und -Switching ist die Basis für die Verfügbarkeit und den Schutz Ihrer Systeme. Wir zeigen Ihnen Produkt-Optionen und Möglichkeiten der Umsetzung auf und planen mit Ihnen zusammen Ihre Serverraum-Infrastruktur. Serverraum-Architektur Mini- und Edge-Rechenzentren Schlüsselfertige Rechenzentrum-Container IT-Sicherheitsräume und IT-Safes Mobile Serverräume
Plattenwärmetauscher

Plattenwärmetauscher

Ihre Speziallisten für die Reinigung von Plattenwärmetauschern Gelötete und geschraubte (gedichtete) Plattenwärmetauscher aller Hersteller Die abgasseitige Reinigung ist notwendig bei: - abnehmender Wärmeleistung - steigendem Druckverlust -eingespülten Verunreinigungen - Ablagerungen aus ungeeigneten Wasserqualitäten - Folgen biologischer oder thermischer Einflüsse Verfahren: - Reinigung vor Ort - Plattenservice - Reinigung und Service in unseren Werkstätten Unsere Dienstleistungen: - Individuelle Beratung für die kostengünstigste Lösung mit den geringsten Stillstandzeiten. - Demontagen und Montagen vor Ort - Lieferung und Montage von Tauschpaketen und Dichtungen der Originalhersteller - Lieferung und Montage kompletter Plattenwärmetauscher aller Fabrikate - Ersatzteillieferungen
HRV Reisekostenabrechnungen

HRV Reisekostenabrechnungen

Als Dienstleister im Bereich Travel-Management kümmern wir uns um Prüfung, Kontierung und Abrechnung. Wir kennen uns in jeder Ecke des Bundesreisekostengesetzes und mit verschiedenen Travel-Management-Systemen aus. Mit dem HRV Outsourcing Ihrer Reisekostenabrechnungen erreichen Sie hohe Prozess-Effizienz bei Einhaltung gesetzlicher und unternehmensspezifischer Richtlinien. Ihre Mitarbeiter erhalten zügig Erstattungen ihrer Auslagen.
Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution Umschlag / Lagerung von Vollcontainern Zolllager/OZL Container Be-/Entladungen Kommissionierung Hochregallager EDV-Lagerbuchhaltung Versand ab Lager innerhalb der BR Deutschland/Länder der EU
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unser Hausmeisterservice beinhaltet Reinigungs- und Wartungsarbeiten wie die Treppenhausreinigung. Dazu gehört die regelmäßige, gründliche Reinigung Ihrer Treppenhäuser inklusive der Keller und Garagen Reinigung. Gartenpflege und den Winterdienst. Zur Gartenpflege gehört das regelmäßige mähen Ihres Rasens, die Gehweg Reinigung und die Entfernung vom Laub. Im Winterdienst werden Ihre Gehwege vom Schnee und Glatteis befreit. Wartungsarbeiten wie Ölheizungen überprüfen, Wasser- und Stromzähler ablesungen oder sogar Wohnungsbesichtigungen werden auf Ihren Wunsch auch übernommen. Noch fragen..? Melden Sie sich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns.
Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Fährverbindungen, Fähren nach Irland, England oder Skandinavien. Umzug TAXI TESU Deutschland wöchtlich nach Irland England UK Umzugskosten Dienstleistungen - 40% Fährkosten sparen, Umzug nach Irland England Skandinavien Fähre nach Irland buchen mit TESU Fähre nach England oder Fähre nach Skandinavien: Ein großer Anteil an den Umzugskosten sind die Fährkosten. Um Fährkosten einzusparen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Einen bekommt das Umzugsunternehmen TESU durch regelmäßige Buchungen Mengen-Rabatte bei der Buchung von Fähren. Des weiteren laden wir mehrere Kunden gleichzeitig, und durch unsere gute Auslastung können Fährkosten dann auf mehrere Umzüge verteilt werden. Hierdurch können Ihre Umzugskosten erheblich gesenkt werden. Für Umzüge nach Irland und Großbritannien bucht Umzugsfirma TESU Fähren nach England, Fähren nach Schottland, Fähren nach Wales, Fähren nach Nordirland und Fähren nach Irland Republi.
In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

Abläufe öffnen und das Wasser ausströmen lassen. Bei langen Deichketten sind nach 10-20 Minuten Druckabfall auch die Storz-Verbindungen zwischen den Modulen zugänglich und können alle geöffnet werden. Die Plane auf dem Deich zusammenlegen Ist der Deich sauber und aussen trocken, so kann die Plane zusammengefaltet werden und der Mobildeich ist wieder einsatzbereit. Bei nassem und dreckigem Schlauch wird die Plane nur grob auf den Schläuchen zusammengelegt und alles eingerollt. Bei schönem Wetter (auch Monate oder 1 Jahr später) kann von aussen gereinigt und getrocknet werden. Das Modul mit Plane wieder einrollen Dabei wird mithilfe der Haspelräder beim Aufrollen das restliche Wasser automatisch aus den Schläuchen heraus gedrückt. Zwei Personen drehen an den Handrädern zum Einrollen und 2 Personen bremsen leicht, damit das Modul stramm aufgerollt wird. EINFACH ausprobieren! Erfahren Sie MEHR zu den Auf-und Abbau-Hilfen: Schnell und sicher an der Einsatzstelle sein! Sie müssen nicht tragen und einfache Handgriffe! Im Ernstfall entscheidend !
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

LEGALTRANS Stellen Sie sich vor, dass Sie ein auf Schwedisch abgefasstes Testament in den Händen halten, das Sie nicht richtig verstehen, obwohl Ihr Schwedisch eigentlich ganz gut ist. Sie fragen sich, was denn genau drinsteht – ob Sie eine Million erben oder gar enterbt worden sind. Oder: Sie sind auf in Stockholm viel zu schnell gefahren, geblitzt worden, haben schon ein schlechtes Gewissen und dann flattert Ihnen eine strafbewehrte Vorladung zu einem Gerichtstermin auf Schwedisch ins Haus, die Sie nicht richtig verstehen. Oder: Sie haben einen Unternehmenskauf eingefädelt und müssen dem Handelsregister eine beglaubigte Übersetzung des Verschmelzungsvertrages aus dem Schwedischen vorlegen und fragen sich, wer denn so etwas leisten kann und wissen nicht, wie Sie den passenden Schwedisch-Übersetzer finden sollen. Um diese Ungewissheit loszuwerden, benötigen Sie eine korrekte Übersetzung ihres Textes. Dazu müssten Sie sich einen Übersetzer suchen. Der müsste Ihnen den Text so übersetzen, dass Sie sicher sein können, dass die Übersetzung vollständig und richtig angefertigt worden ist. Sie müssten aber erst einmal einen Übersetzer finden, der ausreichend Ahnung von der Übersetzung juristischer Texte hat. Aber wie finden Sie solch einen Übersetzer? Das nächste Problem, vor dem Sie stehen: Im Internet finden sich unzählige Übersetzer und Übersetzer kann sich jeder nennen, der übersetzt – egal, ob mit oder ohne Übersetzer-Abschluss. Experte für juristische Übersetzungen aus dem Schwedischen Sie suchen einen Experten für professionelle, juristische Übersetzungen? LEGALTRANS übersetzt Ihnen Ihren Text so, dass Sie auf der sicheren Seite sind. Die Lösung ist die juristische Schwedisch-Übersetzung. Das ist eine Übersetzung, die ein Gerichtsübersetzer anfertigt. Als vereidigter Übersetzer für Schwedisch (ins Deutsche) ist Dirk Lübbers ein Gerichtsübersetzer. Aber es kommt noch besser: Dirk Lübbers ist nämlich auch Volljurist. Das Besondere daran ist nämlich, dass es einige wenige Übersetzer gibt, bei denen Sie sich sicher sein können, dass sie das Recht verstehen: Das sind genau diejenigen Übersetzer, die auch Volljuristen sind. Ein Volljurist ist jemand, der das Recht an einer Universität studiert hat und die Befähigung zum Richteramt erworben hat. Es liegt auf der Hand, das jemand, der derart qualifiziert ist, das Recht versteht. Da ich Volljurist und staatlich geprüfter Übersetzer für Schwedisch bin, verstehe ich das Recht und kann Ihnen daher bei der Lösung Ihres Problems helfen. Damit unterscheide ich mich von den meisten anderen Übersetzern, denn die meisten Übersetzer und auch Gerichtsübersetzer haben keine Ausbildung zum Volljuristen vorzuweisen. Das Verständnis der rechtlichen Zusammenhänge erfordert jedoch umfassende Rechtskenntnisse, über die Übersetzer, die nicht gleichzeitig Juristen sind, in der Regel nicht verfügen. LEGALTRANS hilft Ihnen weiter: Rufen Sie mich an und ich gebe Ihnen gerne eine kostenlose Beratung zu den Schwedisch-Übersetzungen ins Deutsche, mit denen ich Ihnen helfen kann: Sollten Sie einen Vertrag haben, der ins Deutsche übertragen werden muss, stehe ich als Schwedisch-Übersetzer für juristische Fachübersetzungen in Hamburg zur Verfügung. Wenn Sie eine Urkunde auf Schwedisch haben, die Sie einer Behörde vorliegen müssen, benötigen Sie von dieser Urkunde natürlich auch eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche. Gerne helfe ich Ihnen auch hier weiter, denn von mir können Sie sich Ihre Urkunden übersetzen lassen und meine Übersetzungen aus dem Schwedischen auch beglaubigen lassen, weil ich auch vereidigter Übersetzer für Schwedisch in Hamburg bin. Auf der sicheren Seite sind Sie mit mir, denn... ich habe als Übersetzer staatliche Prüfungen auf
Messebau aus Hamburg

Messebau aus Hamburg

Unser Sitz ist in Hamburg, doch sind wir dort wo sie uns benötigen. Eine Hütte für viele Anlässe B-Eins 17. März 2021 Messebau Objektbau Produkte Unsere Projekte Veranstaltungsbau Werbebau Die Holzhütten Bari, wurden von uns für Lars Brinkmann Eventausstattung … Messestand Jäger Gummi und Kunststoffe B-Eins 25. September 2019 Folierung Messebau Objektbau Unsere Projekte Veranstaltungsbau Werbebau Werbetechnik Für Jäger Gummi und Kunststoff haben wir für die Messe …
Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

- Komplette Systemlieferung, von der Geschäftsanalyse bis zur Operation und Anwendung - Systemdesign basierend auf Ihren Bedürfnissen - Gesamte Teams von Analytikern, Entwicklern, oder Testern Seit 1998 haben wir an unsere Kunden dutzende Projekte in der ausgemachten Bandbreite, Zeitrahmen und Qualität geliefert. Diese umspannten tausende Manntage bei größeren, und hunderte bei kleineren Aufträgen. In unserer Projektmethodik verbinden wir bewährte internationale Standards (ITIL, PMBOOK, SEI, NASA) mit modernen agilen Herangehensweisen. Das Ergebnis ist ein transparentes und voraussagbares Projekt, welches im Stande ist schnell auf Anspruchsveränderungen zu reagieren. Wir schenken enorme Aufmerksamkeit langzeitigen Bedenken unserer Kunden, wie z. B. Gesamtkosten des Betriebs, langfristiger Wartbarkeit, robuster Dokumentation und Software-Eigentumsrechten. Wir respektieren Ihre Ansprüche und belassen alle für Sie relevanten Bereiche vollkommen unter Ihrer Kontrolle. Dank unserer Expertise mit Technologien wie Java, .Net, Liferay, Sybase, Oracle, und MS SQL, wählen wir stets den optimalen Stack, welcher am besten den Anforderungen des Kunden entspricht. Außerdem nutzen wir geprüfte Frameworks wie z. B. Angular JS, Vaadin, Spring, MyBatis, oder .Net.