Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign ist mehr als nur Grafik für Ihre Website. Mit dem richtigen Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen und die Besonderheiten Ihres Unternehmens entwickeln wir authentische Webdesignlösungen, die dafür sorgen, dass genau die Leute mit Ihnen Kontakt aufnehmen, die zu Ihnen passen. Die Ära stylischer und rein designorientierter Websites ist lange vorbei. Stattdessen müssen heute vertriebsfördernde Konzepte auch für das Design von Unternehmenswebsites entwickelt und umgesetzt werden.
CNC - Drehen

CNC - Drehen

CNC-Drehen ab Stange bis Durchmesser 42mm, im Futter bis Durchmesser 200mm Mit unseren 4 CNC-Drehmaschinen sind wir in der Lage, Ihre Drehteile in kurzer Zeit mit grosser Präzision kostengünstig herzustellen. Stangenlader und automatische Auswerfer sorgen für rationelle Teilefertigung, je nach Drehteil ist auch eine mannlose Fertigung möglich.
Industrie Design

Industrie Design

„Design lebt – vom und durch den Dialog“ • Ist-Aufnahme und techn. Recherchen • Nutzer- und Anwenderanalyse • Visualisierung von Designkonzepten zur Orientierung und Visionsbildung • Produktentwicklung und Detaillierung • Einbeziehung und Bearbeitung ergonomischer Aspekte • Konzeption und Umsetzung von Human Interface Design Elementen (MMI) • Erstellen von Konstruktionsgrundlagen • Untersuchung fertigungsorientierter Optimierungspotenziale • Kommunikation mit den am Entwicklungsprozess beteiligten Disziplinen
Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Vorzimmer / Telefonzentrale / 24h-Hotline / In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen/ Urlaubs-/Krankheitsvertretung Vorzimmer: Angenehmes Arbeiten, das nicht ständig durch das Telefon unterbrochen wird. Der Klassiker, den Sie nach einem Test nicht mehr missen möchten. Wir sorgen für Ruhe, wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen auf Wunsch Anrufer durch und sortieren lästige Werbeanrufe aus. Im Anschluss informieren wir Sie über alle Anrufe mit aussagekräftigen Gesprächsnotizen. Telefonzentrale: Selbst ein hohes Anrufvolumen ist für uns kein Problem. Wir verbinden Ihre Anrufer innerhalb des Unternehmens direkt zum Ansprechpartner bzw. zur Serviceabteilung. Eine nahezu beliebig lange Telefonliste kann dabei berücksichtigt werden. Festnetz und Mobilfunk-Nummern sowie E-Mail-Adressen und Abteilungsbezeichnungen können zur Suche aufgenommen werden. Auch Kontaktdaten von Partnerbetrieben können berücksichtigt werden, wenn dorthin verbunden werden soll. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. 24h-Hotline Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. IhreTelefonzentrale.de unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind. In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen: Wenn regelmäßiges Telefonklingeln die Arbeit ständig unterbricht, beeinträchtigt das die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Gesprächspartner sind irritiert, wenn während eines Termins Telefonate angenommen werden. Unser Telefonservice entlastet Sie immer dann, wenn Sie es möchten. Jeder Anrufer wird nach Ihren Vorgaben persönlich empfangen. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Name, Rückrufnummer, mögliche Rückrufzeit und das Anliegen auf. Sie können sich zu einem passenderen Zeitpunkt effektiv um die Anrufe kümmern. Weiterhin ist es möglich, in von Ihnen definierten Fällen, auf eine Rufnummer zu verbinden. Unterstützung in Stoßzeiten: Kommen in Stoßzeiten mehr Anrufe an, als von Ihnen entgegengenommen werden können? Oftmals werden diese verlorenen Anrufe gar nicht bemerkt. Potentielle Kunden erreichen Sie nicht und versuchen es bei der Konkurrenz. Um diese Anrufer nicht zu verlieren, gibt es die Möglichkeit der indirekten Rufumleitung. Ist Ihre Leitung besetzt oder sollte nach mehrmaligem Klingeln der Anruf von Ihnen noch nicht entgegengenommen worden sein, wird er automatisch zu IhreTelefonzentrale.de weitergeleitet. Urlaubs-/ Krankheitsvertretung: In der Urlaubszeit oder während Krankheitsvertretungen steigt die Arbeitsbelastung der einzelnen Mitarbeiter erheblich an. Unser professioneller Telefondienst sorgt hier für Entlastung. Der betreffende Anschluss kann dauerhaft umgeleitet werden, wobei ein Weiterverbinden in wichtigen Fällen natürlich nicht ausgeschlossen ist.
Mehrweg-Verpackungen / Nachschleifservice

Mehrweg-Verpackungen / Nachschleifservice

Mehrweg-Verpackungen für unseren Nachschleifservice bieten einen sicheren, geschützten und umweltfreundlichen Transport.
Winterdienst: Das Schneeräumen sollten Sie eiskalt uns überlassen

Winterdienst: Das Schneeräumen sollten Sie eiskalt uns überlassen

Denn wir sind bestens ausgestattet – mit über 70 Winterdienstfahrzeugen – vom riesigen Schneepflug bis zum kompakten Schneeräumfahrzeug. Und über 120 Mann im Schneedienst, die Ihre Wege, Zufahrten und Parkplätze rund um die Uhr von Schnee und Eis befreien.
Leistungen im Bereich Schaltanlagen

Leistungen im Bereich Schaltanlagen

Mittel- und Hochspannungsschaltanlagen bilden den Knotenpunkt ankommender und abgehender Leitungen zur Versorgung von Kabelanlagen, Transformatoren, elektrischen Maschinen und sonstigen Anlagen der Energietechnik. Im Bereich Schaltanlagen übernehmen wir die Abwicklung von Projekten verschiedenster Art: Ob Industrie, Energieversorgungsunternehmen, öffentlicher Auftraggeber oder luft- und gasisolierte Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen. Wir beraten Sie und übernehmen die schlüsselfertige Umsetzung bei: Stationskörpern aus Beton oder Stahl Transformatoren, Schutz- und Leittechnik, der kompletten Verkabelung einschließlich Kabelwegeausbau, Montage und Inbetriebnahmen Vor-Ort-Prüfung, sowie persönliche Beratung und Konzepterstellung zur Modernisierung oder Neuerrichtung Ihrer Anlage Kostenermittlung, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Ihrer kompletten Stromversorgungsanlage bis zum schlüsselfertigen Netzanschluss an das Energieversorgungsnetz Ihres regionalen Versorgungsnetzbetreibers
Honen / Honarbeiten im Lohn in NRW

Honen / Honarbeiten im Lohn in NRW

Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Lohnhonen - bei Bedarf sofort! Wir haben uns auf das Honen von Einzelteilen spezialisiert. Wenn es Ihr Fertigungsprozess erfordert, stehen Ihnen unsere Honkapazitäten auch kurzfristig zur Verfügung. >> Mehr Vertikale Honmaschinen Wir honen ausschließlich auf vertikalen Honmaschinen. Dadurch erreichen wir auch bei langen Bauteilen eine hohe Präszision. Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Rauhigkeiten: bis unter 0,4 µm / Ra, standardmäßig 0,8µm / Ra Materialien: Stahl. Edelstahl, legierte und gehärtete Stähle, sowie Aluminium und Buntmetalle nach besonderer Absprache
Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Wartung und Service

Wartung und Service

- regelmäßige Wartung von Bestandsanlagen
Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher mit Ihrem Motiv bedrucken als Werbeartikel - Nachhaltige Werbeartikel bei Company 4 Bienenwachstücher in Ihrem Design bedrucken Die Bienenwachstücher sind mit Abstand die hübscheste Art, Lebensmittel aufzubewahren. Doch hübsch ist nicht alles. Mit der Verwendung dieser Bienenwachstücher tragen Sie auch wesentlich zum Schutz unserer Umwelt bei. Sagen Sie bye-bye zu Einweg Klarsicht- und Alufolie und hello zu gut duftenden und optisch ansprechenden Bienenwachstüchern. Bienenwachstücher sind nachhaltig, wiederverwendbar, plastikfrei, atmungsaktiv, antibakteriell und halten Lebensmittel länger frisch. Hergestellt in Deutschland. Die ökologische Alternative zu Alu- und Frischhaltefolie. Bienenwachstücher bestehend aus: 100 % Bio Baumwolle, natürliches Bienenwachs und Kiefernharz. Größen: Bienenwachstuch S- 20 x 20 cm Bienenwachstuch M- 25 x 25 cm Erhältlich mit Banderole oder Kuvert aus nachhaltigem Graspapier. Die Tücher können entweder im Standarddesign (ab 1 Stk.) oder ab 250 (Größe M) bzw. 500 (Größe S) Stück im eigenen Design bestellt werden. Standardmässig ist die Verpackung (Banderole oder Kuvert) im Standarddesign dabei. Gegen Aufpreis sind die beiden Verpackungen auch im Kundendesign erhältlich. Preis auf Anfrage Mindestabnahmemenge: ab 250 Stück
Audio-Video-Film Produktions- und Marketing Service

Audio-Video-Film Produktions- und Marketing Service

Zielgruppen- und Branchenfilm. Image- und Unternehmensfilm. Werbefilm. Recruiting-Film. Dokumentation. Lehrfilm. Aerial/Profi-Drohnen-Flug. Kreation. Produktion. Zielgruppen-/Sales & Marketing Service Zielgruppen- und Branchenfilm. Image- und Unternehmensfilm. Werbefilm. Recruiting-Film. Dokumentation. Lehrfilm. Aerial/Profi-Drohnen-Flug. KI-basierter Film und Video Produktionsservice. Kreation. Produktion. Zielgruppen-/Sales & Marketing Service. Social Media Marketing. Live Events.
Unsere Aufgabengebiete

Unsere Aufgabengebiete

Unser Hauptaufgabengebiet umfasst den Neubau und den Erhalt von bituminösen Straßenbelägen an Straßen, Plätzen und Wegen. Unsere Baustellen befinden sich in Nordbayern und in Hessen. Außerdem bieten wir den Einbau von Farbasphalt an. Durch den Einsatz von farblosem Bitumen sind in der Farbgestaltung viele Möglichkeiten gegeben.
Hebebühnen

Hebebühnen

Wir bieten hydraulische Hebebühnen mit Glasschacht und automatischen Türen, sowie Türen sowie ohne Glasschacht an.
Lösungen - Exterieur Türgriffschale

Lösungen - Exterieur Türgriffschale

Es gibt keine Branche, die derart hohe Anforderungen an die Bauteil- und Oberflächengüte stellt, wie die Automotive Sparte. Diese Türgriffschale für einen namhaften Automobilzulieferer unterstreicht unser ganzes Potenzial als Systemlieferant. Makellose Hochglanzoberflächen und dekorative Verchromungsteile werden in einer kunststoffbasierten wirtschaftlichen Komplettlösung zusammengeführt. Wir nennen das Spritzguss in Perfektion. CATIA V2 Artikelauslegung Prototyping 1K-Spritzguss Verchromung Baugruppenmontage Verpackungskonzept Es gibt keine Branche, die derart hohe Anforderungen an die Bauteil- und Oberflächengüte stellt, wie die Automotive Sparte. Gerade wenn es um Exterieur Bauteile im Sichtbereich geht müssen Hersteller dekorativer und veredelter Bauteile alle Qualitäten, Montagevorraussetzungen und Lieferumfänge präzise erfüllen. Bei aller Wirtschaftlichkeit steht eine präzise Lösung und die Beschleunigung der Time to Market stets im Vordergrund. Makelloser Hochglanz als Ergebnis einer kompromisslosen Präzision im Rohteil. Die Türgriffschale verlangt, wie alle dekorativen Bauteile für den Fahrzeugaußenbereich, eine absolut saubere, poren- und kratzfreie Chromoberfläche. Den Grundstein dafür legen wir bereits im Rohteil, indem die aus Galavontypen gespritzten Bauteile frei von jeglichen Oberflächenfehlern sind. Dafür kommt im Werkzeug eine spezielle Hochglanzfläche zum Einsatz, die keinerlei Beschädigungen enthalten darf. absolut schlierenfrei Indem wir die Restfeuchte im Kunststoff niedrig halten können wir der Entstehung von Schlieren im Bauteil vorbeugen und verhindern, dass sich diese bei weiterer Wärmebehandlung in der Galvanik öffnen und zu hellen Streifen führen. gratfrei Die Außenkanten müssen vollständig von Graten befreit sein. Ebenso gilt es, kleine Schwimmhäute im Rohteil zu verhindern, die sich in der Galvanik als sogenannte Mäusezähne sichtbar abzeichnen können. 100 % genormt Unsere Chromschichten und Schichtdicken erfüllen sämtliche gestellten Normvorgaben und Vorschriften, um die veredelte Griffschalen-Oberfläche kratzbeständig und wiederstandsfähig Montage Know-how Das Aufbringen der Klebestanzlinge muss bei Raumtemperatur erfolgen, da der Kleber sonst nicht mit der Chromoberfläche reagieren bzw. sich nicht mit ihr verbinden kann. Die fertig montierten Türgriffschalen werden im Anschluss halbautomatisch in spezielle Beutel zum Schutz der Oberfläche verpackt und für den Versand vorbereitet. Anforderungsgerechte Komplettlösungen Unser Kunde erhält ein einbaufertiges, komplett montiertes und sensibel verpacktes Fertigteil, das alle Normen und Spezifikationen erfüllt. Alle Prüfmaßnahmen werden von akkreditierten Laboren durchgeführt. Bei Nichtbestehen der Tests können die Materialien umgestellt oder angepasst werden. Auch Schichtdicken können in der Galvanik optimiert werden, um das Bauteil zeichnungsgerecht auszuliefern.
Environmental Due Diligence, Umwelt Due Diligence, Umweltprüfung

Environmental Due Diligence, Umwelt Due Diligence, Umweltprüfung

Bei Unternehmenstransaktionen klärt die Environmental Due Diligence (edd) Umweltrisiken, die zusätzliche Kosten, Haftung oder erfolgsentscheidenede Nutzungseinschränkungen auslösen können. Unternehmenskäufer setzen die edd ein, um aus ermittelten Umweltkostenrisiken Preisabschläge zu realisieren oder Gewährleistungen durchzusetzen. Unternehmensverkäufer nutzen die Chance, durch gezielte Maßnahmen die „Braut effizient schmücken“ und somit sowohl eine gegnerische edd als auch Preisabschläge abwehren. Was wird geprüft? Eine umfassende edd basiert auf folgenden Ansätzen: • sachstands- und zukunftsbezogene, stoffstrom- sowie prozessorientierte Unternehmensanalyse („Was geht rein – Was geht raus?“ und „Welche Bedingungen müssen hierfür erfüllt werden?“), • Folgenanalyse („Was passiert, wenn was passiert?“) und • retrospektive Belastungsanalyse zur Ermittlung von potentiellen Bodenkontaminationen („Was war wann wo?“). Wesentliche Prüfungsthemen sind: • Bewertung der Anlagen und Tätigkeiten hinsichtlich Rechtskonformität, Maßnahmenbedarf, Investitions- und Instandhaltungsbedarf, Haftungspotential und Versicherbarkeit; • Bewertung der Stoffströme hinsichtlich Effizienz, rechtlichen Beschränkungen bzw. Befristungen, Unstimmigkeiten der Daten oder Materialflussdefizite; • Standortqualifikation unter planungsrechtlichen Aspekten, Nutzungskonkurrenz, adäquater Infrastrukturausstattung und natürlichen Belastungsfaktoren (Hochwassergefahr, Vorbelastung natürlicher Ressourcen etc.); • Umweltinduzierte Produktrisiken (Vorbelastungsgefahren, öffentliche Diskussion etc.), die sich in Markt- und Zukunftsrisiken auswachsen können und somit besondere organisatorische Maßnahmen im Unternehmen erfordern. Unsere Praxis-Tipps: Hauptgefahr nicht ausreichend belastbar geprüfter Umweltkostenrisiken, sind das Einfordern zu umfangreicher oder zu geringer Preisabschläge sowie Lücken im Kaufvertrag. Bewerten Sie alle Untersuchungsergebnisse mit zugehörigen Optimierungsmaßnahmen nach den Steuergrößen Kosten und Nutzungseinschränkung. So entsteht ein Bewertungsprofil für Umweltdefizite und -risiken, das eine Ihrer Grundlagen für die Verhandlung von Preis und Gewährleistungen sein kann.
Heiz- und Hausnebenkostenabrechnung

Heiz- und Hausnebenkostenabrechnung

Die Abrechnung der Heizkosten erfolgt in der Regel über einen Zeitraum von 12 Monaten. Nur in individuell betrachteten Ausnahmefällen ist ein kürzerer Zeitraum einmalig möglich. Vor der erstmaligen Erstellung der Abrechnung muss festgelegt werden, zu welchem Stichtag jährlich abgerechnet werden soll und in welchem Verhältnis sich die Grundkosten Heizung und Warmwasser verteilen sollen. Nach der Heizkostenverordnung, kurz HKVO, sind mindestens die Hälfte jedoch aber höchstens 70% der Heizkosten verbrauchsabhängig abzurechnen. Daraus ergeben sich folgende Varianten: 30% Grundkosten - 70% Verbrauchskosten 40% Grundkosten - 60% Verbrauchskosten 50% Grundkosten - 50% Verbrauchskosten Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Erstellung der Kaltwasser- sowie Hausnebenkostenabrechnung (Beispielsweise: Hausmeister, Gebäudereinigung, Grundsteuer, Müllgebühren, Gärtner, Haftpflichtversicherung, etc.) an. Die Kaltwasser- und Abwasserabrechnung wird in einem Arbeitsgang mit der Abrechnung der Heizkosten erstellt. Die Verteilung der Kosten erfolgt anhand der eingebauten Kaltwasserzähler und wird immer zu 100% nach dem Verbrauch abgerechnet. Sollten keine Kaltwasserzähler vorhanden sein, wird nach dem Verteilerschlüssel abgerechnet, welcher im Mietvertrag festgelegt und somit mit dem Wohnungsnutzer vereinbart ist. Für die Abrechnung der Hausnebenkosten können unterschiedliche Umlageschlüssel angewendet werden. Entscheidend hierfür ist immer der im Mietvertrag festgelegte Umlageschlüssel. Sollte im Mietvertrag keine Festlegung erfolgt sein, wird die Umlage immer nach Quadratmetern vorgenommen. Weiterführende Informationen zu Thema Haushaltsnahe Dienstleistungen finden Sie hier Die Erstellung Ihrer Abrechnung erfolgt stets zeitnah, sodass Sie in der Regel innerhalb der nächsten 1 bis 3 Wochen mit der Abrechnung rechnen können. Gerne stellen wir Ihnen diese per Post zu oder laden Sie in Ihrem Online-Portal hoch. Persönliche Abholungen sind ebenfalls problemlos möglich.
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfungen sind ein integraler Bestandteil unserer RUD-SCHÖTTLER Gesenkschmiede. Qualitätsprüfungen, sei es auf Grund normativer Vorgaben oder auf Wunsch unserer Kunden, sind ein integraler Bestandteil unserer RUD-SCHÖTTLER Gesenkschmiede. Unsere besonders ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter beherrschen die folgenden Verfahren: - Magnetpulverprüfungen - Farbeindringprüfungen - Aufziehversuche von Bauteilen - Härteprüfungen nach Brinell Darüber hinaus verfügen wir über ein langjährig gewachsenes Netzwerk an hochqualifizierten Prüfungsgesellschaften und vereidigten Sachverständigen zur Durchführung der folgenden unabhängigen Prüfungen: - Zugprüfungen nach DIN EN ISO 6892 - Kerbschlagprüfungen nach DIN EN ISO 148 - Ermittlung der Beständigkeit gegen interkristalline Korrosion nach DIN EN ISO 3651 – 2 - Materialanalysen nach DIN EN ISO 14284
Geräteservice

Geräteservice

Geräteservice und Reparatur Die Wartung von mobilen Kommunikationsgeräten ist eine unserer Stärken. Schon seit den Anfängen der Motcom reparieren und warten wir jedes Jahr eine fünfstellige Anzahl an Funkgeräten, Pagern und Terminals für Kunden mit unterschiedlichsten Bedürfnissen. Unsere ständige Aufmerksamkeit gilt dabei der Qualität der ausgeführten Arbeiten und einem schnellen Service. Gerätemanagement von A-Z Mit unserem Reparatur- und Austauschservice betreuen wir sehr grosse Flotten an mobilen Kommunikationsgeräten für verschiedene Kunden. Aufbauend auf unserem Standardprozess sind wir auch in der Lage Ihnen individuelle Lösungen zu bieten, um Sie vom Handling Ihrer Endgeräte zu entlasten. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service nach Mass zu interessanten Fixpreisen. Eigenes Reparaturcenter Wir reparieren Funkgeräte, Audiozubehör, Gehörschutzgarnituren, Pager und mobile Geräte von diversen Herstellern und sind langjähriges Servicecenter für Produkte der Marken 3M Peltor, Funktronic, Hytera, Kenwood, Motorola, Oelmann, Savox, Swissphone, Simoco, Ascom und Bosch. Ihre Geräte werden repariert und auf die Erfüllung der herstellerspezifischen Spezifikationen geprüft, gegebenenfalls neu justiert, mit der entsprechenden Software versehen und neu konfiguriert. Mobile Device Management Lösungen Das Gerätemanagement von Motcom bietet eine umfassende Lösung die Verwaltung und den Betrieb von mobilen Geräten über den gesamten Lebenszyklus.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir sehen es als unsere Aufgabe Sie in Ihren Prozessen zu unterstützen und bieten Ihnen auch über die reine Bearbeitung hinaus weitere Dienstleistungen. Von der Bestellung des richtigen Rohmaterials, über die Veredelung von Werkstücken und die Vormontage von Baugruppen, bis hin zur Qualitätssicherung und externen Lagerhaltung, bekommen Sie von uns alles aus einer Hand und können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Unsere Dienstleistungen: Messen mit einem FARO Messarm und starken externen Partnern aus der Region Tieflochbohren mit Sandvik Ejektor Bohrprogramm bis max. Ø150 und einer Bohrtiefe von 2.000mm Montage von Baugruppen Lackieren von Bauteilen Schweißbau von Bauteilen mit starken externen Partnern aus der Region Richten von Bauteilen mit einer Presse Druckkraft max. 150 Tonnen Schrumpfen mit Stickstoff Kaufteilmanagement: Zukauf von Gussteilen, Schweißteilen und sonstigen Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch. Projektmanagement: Ausarbeitung von Projekten und Prozessen für kostengünstiges und sicheres Fertigen nach Ihren Wünschen
Architekturmodelle

Architekturmodelle

Die schöpferische Kraft der Imagination wird für den Betrachter oft erst durch Modelle spürbar. Die Modellbauer von axis fertigen für Sie Architektur- oder Landschaftsmodelle für Ausstellungen, Wettbewerbe oder zur Verwendung für anschauliche Präsentationen in der Planungsphase. So kann der zündende Funke Ihrer Ideen auf Entscheidungsträger überspringen.
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsatz im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe der sichtbaren Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel

Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel

Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel. Made in Germany. Alle Kalenderprodukte können Sie im Werbekalender-Katalog ansehen und auswählen. Zur grafischen Umsetzung individuell für Ihr Unternehmen beraten wir gerne. Möchten Sie Ihre Druckdaten selbst anlegen bzw. durch Ihren Grafiker anlegen lassen, stehen Layout-Datenblätter für jedes Kalendermodell zur Verfügung.
Unterstützung - Remote Work

Unterstützung - Remote Work

Für Ihre Herausforderungen bieten wir Ihnen individuelle Unterstützung. Von überall - für überall. Probieren Sie es doch einfach mal aus! Remote-Retrospektiven Zusammenarbeit in einem Remote-Setup kann vermehrt zu Konflikten und Missverständnissen führen. Retrospektiven sind auch remote sinnvoll für stetige Verbesserungen und Konfliktbewältigung in Teams. Wir bieten Ihnen eine professionelle externe Moderation Ihrer Remote-Retro! mehr erfahren Coaching für Product Owner Product Owner sind meist das Bindeglied zwischen Organisation, Stakeholder und Entwicklung. Wir bieten Ihnen Sparrings-Partner für Analysen und Reflektionen aktueller Situationen. Unsere Coaches kennen die Product Owner-Rolle aus jahrelanger Erfahrung und verstehen Ihre Position. Herausforderungen verteilter Teams Neue Herausforderungen kommen jetzt auf Remote-Teams zu. Wir begleiten Sie gerne bei Ihren Fragen und reflektieren Ihre individuelle Situation. Erfahrene Agile Coaches stehen Ihnen unkompliziert zur Verfügung und besprechen anhand Ihrer Zielsetzung geeignete Maßnahmen. Die Krise als Chance nutzen: Agilität Sie fragen sich, wie die Krise als Chance genutzt werden kann? Was können agile Ansätze für Ihr Unternehmen tun? Unsere Coaches stehen Ihnen unkompliziert zur Verfügung. Wir beraten Sie in strategischen, methodischen Themen und Fragen zu Führung im agilen Kontext. Produktentwicklungsteam Unsere Teams sind crossfunktional aufgestellt (Entwickler, Coach, PO, UX) und bereits aufeinander eingespielt. Remote-Zusammenarbeit ist unser Team bereits gewöhnt. Kein Zeit- (und somit Kosten-)verlust für Sie. Nach dem Projekt helfen wir Ihnen effizient, die entstandene Software selbst zu übernehmen. Remote Learning: Trainings/Workshops Bilden Sie sich interaktiv von zuhause weiter. Von ersten Schritte zur Agilität bis hin zu Deep Dives in spezielle Themenfelder. keine Reisezeit und -kosten Mindset, Methode, praktische Beispiele kleine Gruppen Trainer, die selbst diesen praktischen Alltag leben - keine Vermittlung reinen Buchwissens. Neues Arbeiten erfordert neue Wege. Verteiltes Arbeiten, ob im Home Office oder über mehrere Standorte hinweg, schafft neue Herausforderungen. Es unterscheidet sich in vielen Dingen von einer Situation, bei der alle Meetingteilnehmer/innen oder das Team gemeinsam vor Ort sind, also co-located. Unsere Coaches und Berater kennen solche Situationen aus unzähligen Kundenaufträgen und unterstützen Sie sehr gerne dabei, diese Best Practices auch bei Ihnen umzusetzen. Lernen hat eben keine Bürogrenzen! Daher können Sie auch online an unseren Trainings und Workshops teilnehmen. Über mehrere Standorte hinweg können Menschen gemeinsam Großes schaffen. Sie haben eine Produktidee oder brauchen externe (Wo)menpower, um voran zu kommen? Auch unsere crossfunktionalen Teams arbeiten von überall für überall. In verschiedenen operativen Rollen - ob als PO, Scrum Master, Agile Coach oder Softwareentwickler - können wir Sie unterstützen. Auch wenn Sie uns vielleicht nur am Bildschirm sehen: Die Ergebnisse in Ihren Teams werden Ihnen nicht unbemerkt bleiben! Wie kann die Arbeit in einem verteilten Team aussehen? Arbeit in verteilten Teams kann sehr unterschiedlich aussehen. Ein Beispiel: In der Zusammenarbeit mit Software-Entwicklungsteams ist die Hybrid-Situation, wo nur ein Teil des Teams an einem Ort ist, eine gewohnte Situation. Hier empfehlen wir zwei Möglichkeiten: entweder für alle Meetings und Kommunikation einen "remote first" - Aufbau zu schaffen, d.h. diejenigen, die sich nicht on-site befinden, werden bevorzugt behandelt. So wird verhindert, dass sie vergessen werden. Die andere Möglichkeit, die wir in der Regel bevorzugen, ist "remote für alle". Das zwingt alle Teammitglieder oder Meetingteilnehmer/innen auf eine Ebene - die Kommunikation läuft in der Regel fokussiert und diszipliniert ab. Eine erfahrene Moderation achtet auf ausgeglichene Redeanteile und Bezug aufs Thema. Nicht nur eine Frage der Tools Mittlerweile gibt es eine schier unendliche Auswahl an Tools für verteilte Teams. Wir arbeiten gerne mit digitalen Whiteboards (z.B. miro), die unendlich groß sind und auch hinterher nicht gewischt werden müssen. Dadurch kann z.B. die umfangreiche Dokumentation entfallen, alles zusammen Erarbeitete ist leicht auffindbar. Andere Programme und Cloudanbieter geben die Möglichkeit, sehr einfach virtuelle Team-Spaces (z.B. Google Drive) einzurichten. Ein fester virtueller Meetingraum (z.B. Zoom) hilft Teams, sich ohne explizite Termine und technische Absprachen auszutauschen. Die Arbeit mit diesen Tools und vielen Teammitgliedern, die verteilt arbeiten, wird durch ein paar einfach umzusetzende Best Practices erleichert - darüber schreiben wir u.a. in unserem Blog und stehen Ihnen als Sparring-Partner in verschiedenen Coaching-Formaten zur Seite.
WILOFA Diamant Antriebswelle

WILOFA Diamant Antriebswelle

Antriebswelle aus Aluminium - Diamantbeschichtung zur Reibwerterhöhung auf der Arbeitsfläche Als Familienunternehmen mit der längsten Erfahrung in der Fertigung von saphirbeschichteten Nagelfeilen in Europa haben wir ein Know-how aufgebaut, das den Käufern unserer Produkte einen dauerhaften und hohen Gebrauchswert sichert. Deshalb werden WILOFA Saphir-Nagelfeilen von vielen Kunden in aller Welt geschätzt. Unsere Saphir-Nagelfeilen werden aus Federstahl gefertigt und mit Saphiren in verschiedenen Korngrößen beschichtet. Die harten Saphire geben der Nagelfeile ihre dauerhafte Abrasivität. Diamantschleifer von WILOFA DIAMANT für den Zahnarzt und Dentallabore zeichnen sich durch eine dauerhafte Standfestigkeit und Präzision aus. Mit den elektroerosiv behandelten Instrumenten steht eine hohe Schnittenergie zur Verfügung. Die Behandlung wird für den Patienten stressarm. Unsere Produkte werden von namhaften Partnern weltweit vertrieben. Mit unseren Kunden haben wir gemeinsam diverse Anwendungsfelder für Diamant- und Saphirkorn-Beschichtungen entwickelt, so z.B.in den Bereichen: • Maschinenbau • Maniküre & Pediküre • Industrieproduktion • Keramik & Glasbearbeitung • Kunststoffbearbeitung • Medizintechnik • Schmuckindustrie • Dentaltechnik: Zahnarztinstrumente, zahntechnische Werkzeuge • Werkzeuge: Diamantierung von Schraubendreher-Bits o.ä. • Druckindustrie: Beschichtung von Papierbogennehmern Hierbei werden auch kundeneigene Werkzeuge mit Diamant- oder Saphirkörnungen in verschiedenen Größen und Geometrien, je nach Anwendungszweck, galvanisch beschichtet.
Lasergeschnittene Geburtskarten - Rustikal mit weißer Spitze

Lasergeschnittene Geburtskarten - Rustikal mit weißer Spitze

Format: Klappkarte Quadrat (geschlossen 148 x 148 mm, offen 296 x 148 mm) Material: Papier 300g/qm Highlights: Individuell bedruckt, Klappkarte, Lasergeschnitten, Mit Ihrem Foto Bilder sagen mehr als tausend Worte - beeindrucken Sie Ihre Verwandten und Freunde mit diesen rustikalen Geburtskarten mit ausgeschnittenen Herz und eigenem Foto! Die Front der Klappkarte zeigt in zugeklapptem Zustand das gewünschte Foto in einem ausgeschnittenen Herz. Darüber steht das Wort "Willkommen". Im Inneren der Geburt Dankeskarte sieht man über dem ausgeschnittenen Herz auf der linken Seite das Geburtsdatum, unter dem Herz ist Platz für einen Danksagungstext zu finden. Auf der rechten Seite im Inneren ist der Name, das Foto im vollen Umfang und darunter alle wichtigen Informationen, wie Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht und Größe. Auf der Rückseite kann noch ein persönlicher Text verfasst werden! Diese Geburtskarten sind im Format Klappkarte Quadrat (geschlossen 148 x 148 mm, offen 296 x 148 mm) und werden auf hochwertigem 300g/qm Papier gedruckt und danach lasergeschnitten.
Transporte mit Lang-LKW

Transporte mit Lang-LKW

Der Lang-LKW unserer Spedition – Der 4. Lang-LKW in Baden-Württemberg Mit Rüdinger transportieren Sie seit März 2016 mehr. Denn als 4. Spedition in Baden-Württemberg ist die Rüdinger Spedition einer der Teilnehmer am Feldversuch. Interessiert Sie das Thema ausführlicher, bekommen Sie von uns auch mehr Information.
Software Testing

Software Testing

Wir testen Ihre Software. Softwarefehler frühzeitig zu erkennen, spart Ihnen nicht nur Kosten und reduziert Ihr Projektrisiko deutlich, es sorgt auch für ein gesundes Vertrauen zwischen Anbieter und Kunde. Ziel des Testens von Software ist die Überprüfung der Qualität der getesteten Software und demzufolge die Vermeidung von Fehlern, sodass diese beim Kunden nicht wirksam werden. Welche Testdienstleistungen bieten wir Ihnen? Vom Testplan über die Vorbereitung, Bereitstellung der notwendigen Werkzeuge, Erstellung von Dokumenten über die praktische systematische Durchführung und Auswertung von Hard- und Software sind wir Ihr aktiver Partner. Dabei decken wir unter anderem folgende Teststufen für Sie ab: - Komponententest - Integrationstest - Systemtest - Abnahmetest - Regressionstest
Strahlkabinen

Strahlkabinen

Fundamentlose Injektor- und Trockenstrahlkabinen für die einfache und schnelle Bearbeitung kleiner Teile. N O R M F I N I S H ® DI - Fundamentlose Injektorstrahlkabinen: ergonomisch gestaltet für in sitzender bzw. stehender Weise Reinigen, Entrosten, Entgraten, Aufrauhen, Läppen usw. Geeignet für den Einsatz von metallischen und inerten Strahlmittelgranulaten. N O R M F I N I S H ® DP - Fundamentlose Trockendruckstrahlkabinen: ergonomisch gestaltet für in sitzender bzw. stehender Weise Reinigen, Entrosten, Entgraten, Aufrauhen, Verfestigen usw. geeignet für den Einsatz von allen metallischen und inerten Strahlmittelgranulaten. M I S T R A L ® MI / MP - Fundamentlose Trockendruckstrahlkabinen Problemlose Bedienung im Stehen oder Sitzen
arclite® Services - für Sie

arclite® Services - für Sie

arclite® hat nicht nur Produkte, sondern bietet auch viele Dienstleistungen. Komfortabel aus einer Hand. Lichtplanung, Lichberechnungen, Leuchtenreparaturen, Elektrische Installation, Einrichten der Beleuchtungsanlage, Programmierung von Lichtsteuerungen, Aufmaß, 3D Laservermessung, Mietkauf, Leasing