Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 614 Ergebnisse

Portierdienste

Portierdienste

Der Portier wird als zentrale Anlaufstelle in Betrieben wie Hotels, Krankenhäusern, Banken usw. angesehen und erfordert somit ein hohes Maß an seriösem Auftreten und fachlicher Kompetenz. Letztendlich repräsentiert der Portier auch Ihr Unternehmen nach außen. Werden diese Aufgaben durch einen Sicherheitsdienst übernommen, stellt dies eine erhebliche Entlastung des hauseigenen Personals dar. Häufig werden wir auch als Urlaubsvertretung angefordert und eingesetzt. Verwandte Aufgaben, die ebenfalls in den Aufgabenbereich des Portiers fallen, sind unter anderem die Entgegennahme von Poststücken, die Kontrolle über die Schließung der Fenster und die Überwachung und Freihaltung der Notausgänge sowie Kundenempfänge und die Führung von Anwesenheitslisten. Die Bestellung eines Portiers durch einen Sicherheitsdienst ist seit Jahren etabliert, wir können auf diesem Sektor große Erfahrungswerte vorweisen. Die Kernaufgaben Auskünfte jeglicher Art im Umfang seiner Tätigkeiten an betriebsinterne und betriebsfremde Personen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Ausstellung von Besucherausweisen Ausgabe und Entgegennahme von Firmenschlüsseln und gegebenenfalls von Dienstwagen Überwachung von Alarmmeldungen und diverser Störungen Verständigung der Exekutive im Notfall und des Sicherheitsbeauftragten in Ihrem Unternehmen
KUNDENDIENST

KUNDENDIENST

Hoffmann Helmut GmbH" Ihr Servicepartner vor Ort!
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training
SERVICE

SERVICE

SÄMTLICHE HYDRAULIK-ARBEITEN Sämtliche Arbeiten an der Hydraulik, wie - Störungssuche, - Abdichtung, - Wartung und Instandsetzung Serviceheft mit automatischem Erinnerungsservice für die Wartung Ihrer Anlage Retrofit
Zu unseren Leistungen im Bereich der Buchhaltung zählen

Zu unseren Leistungen im Bereich der Buchhaltung zählen

Durchführung der laufenden Buchhaltung bzw. Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung Erstellung von Auswertungen in elektronischer oder Papierform Erstellung von kurzfristigen Erfolgsrechnungen nach Ihren Wünschen und Vorgaben Erstellung sämtlicher laufender Erklärungen wie z.B. Umsatzsteuervoranmeldung, Zusammenfassende Meldung oder Dienstleistungsmeldung. Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahressteuererklärungen in Deutschland
Perfekte Dienstleistungslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Perfekte Dienstleistungslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH präsentiert Ihnen eine herausragende Dienstleistungslogistik, die auf 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik basiert. Als führendes Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf der letzten Meile bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Herausforderungen. Unsere Dienstleistungslogistik im Überblick: Lagerlogistik: Verlassen Sie sich auf unsere umfassende Lagerlogistik, die von Lagerhallen über Self-Storage-Anlagen bis hin zu individuellen Lagerkomplettlösungen reicht. Mit Flächen bis zu 3000 m² bieten wir Ihnen flexibel anpassbare Lagermöglichkeiten für private und gewerbliche Anforderungen. Transportlogistik: Von der Logistikplanung über die Auslieferung bis zur Lagerbewirtschaftung – unsere Transportlogistik deckt sämtliche Schritte ab. Ob Konfektionierung von Kleinteilen oder Versandservice für Industriegüter, wir garantieren einen reibungslosen Ablauf. Lohnverpackung: Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Lohnverpackung von Kleinteilen und kosmetischen Produkten. Unsere manuelle Konfektionierung gewährleistet höchste Präzision und Qualität bei der Verpackung Ihrer Produkte. Vermietung von Lagerräumen: Entdecken Sie unsere flexible Vermietung von Lager- und Büroflächen. Egal, ob Sie ein neues Traumbüro oder saubere Lagerflächen suchen – bei ARAPINAC TRANSPORT GMBH finden Sie die ideale Lösung. Ersatzteillogistik: Unser zusätzlicher Service für technische Außendienst-Mitarbeiter bietet einen Ersatzteil- und Umschlagplatz. Techniker können ihre benötigten Teile abholen und Verpackungsmaterialien bequem entsorgen. Fahrzeugstellplätze: Seit 2018 bieten wir großzügige Einstellplätze für Fahrzeuge, darunter auch Boote und große Fahrzeuge, dank unserer 3,5m und 4,5m großen Einfahrtstore. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Dienstleistungslogistik wählen? Unsere langjährige Erfahrung, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung machen uns zum idealen Partner für Ihre Dienstleistungslogistik. Wir verstehen die komplexen Anforderungen unserer Kunden und bieten Lösungen, die Ihren Erfolg sichern. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie perfekte Dienstleistungslogistik, die Ihre Erwartungen übertrifft.
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertigen Produkte. Dabei legen wir großen Wert auf eine termingerechte und zuverlässige Abwicklung. Unser Verpackungsservice umfasst unter anderem das Verpacken von Einzelteilen, Komponenten oder auch ganzen Produkten nach individuellen Vorgaben. Wir berücksichtigen dabei sowohl die technischen Anforderungen als auch die ästhetischen Aspekte. Zudem bieten wir Ihnen verschiedene Verpackungsmaterialien an und können bei Bedarf auch maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Unser erfahrenes Team arbeitet flexibel und effizient, um Ihre Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Unser Übersiedlungs- und Umzugsservice beinhaltet folgende Leistungen

Unser Übersiedlungs- und Umzugsservice beinhaltet folgende Leistungen

Kostenlose Besichtigung und Angebotserstellung Möbelmontage durch unsere Tischler Transportversicherung Umzüge in Ried, Oberösterreich und Österreich Wohnungsräumung / Räumung / Entrümpelung Ried im Innkreis Mehrere Möbel-LKW ́s Professionelle Verpackung
REST Webservices

REST Webservices

Unter REST Webservices versteht man in der IT ein standardisiertes Schnittstellen-Paradigma basierend auf Webtechnologie. Mittels cronetwork PIDO, unserem Universalwerkzeug für Daten & Methoden, können umfangreiche REST Webservices aus cronetwork zur Verfügung gestellt bzw. in cronetwork integriert werden. Auf diese Weise können Sie sich Informationen von externen Webservices, auf die gleiche Weise wie Daten bzw. Methoden aus cronetwork, zu Nutze machen. Darüber hinaus können alle cronetwork Daten sowie die bewährte Business Logik unserer umfangreichen MES-Funktionen nach außen hin als REST Webservices standardisiert zur Verfügung gestellt werden.
Breites Leistungsspektrum für individuelle Kundenwünsche

Breites Leistungsspektrum für individuelle Kundenwünsche

und unserem umfangreichen Produktportfolio finden Sie auf unserer Website. Dort können Sie auch unsere aktuellen Angebote und Aktionen entdecken. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Warehousing and cargo handling services

Warehousing and cargo handling services

Unser Leistungsspektrum umfasst Lager- und Frachtabfertigungsdienste an unserem Standort in Oberndorf. Unsere Innen- und Außenlagerflächen eignen sich für große und schwere Güter, aber auch für die vorübergehende Lagerung von Baumaterial.
Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Wertermittlung der Immobilie Prüfung der Platzierbarkeit am Markt Zielgruppendefinition Projektentwicklung (sofern notwendig) Marketing Besichtigungen Verhandlungsbegleitung bis zum Abschluss
Expresstransporte - österreich- und Europaweit

Expresstransporte - österreich- und Europaweit

Manchmal muss es schnell gehen. Dann bringen unsere Expressfahrer Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit sicher an ihren Bestimmungsort.
Exportverpackungen für den Seeweg – unsere Leistungen

Exportverpackungen für den Seeweg – unsere Leistungen

Ihre Verpackungen fertigen wir individuell in Linz. Die Abmessung der Waren und Güter sowie die Verpackung finden vor Ort in Ihrer Firma oder in unserem Betrieb Linz statt. Unsere Verpackungsmaterialien stimmen wir auf das zu Verpackende genau ab. Korrosionsschutz inklusive Aluminiumfolie mit Trockenmittelverfahren eingeschweißt oder in Überseekisten
Unsere Leistungen für Spezialtransporte

Unsere Leistungen für Spezialtransporte

• Hydraulische Schrägverladung (bis zu 4 Meter Bleche) • Breitverladung (bis 3 Meter) • Coils-Mulde • Kühlauflieger (TK-fähig bis zu -20 Grad)
Prototypenbau

Prototypenbau

Sie benötigen einen oder mehrere Prototypen anhand von konstruierten Zeichnungen? Wir erstellen Ihre Vorserienmodelle und Prototypen zur Vorbereitung einer Serienfertigung. An diesen Modellen können Sie Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen vorab überprüfen und das gewünschte Material testen und mit Ihrem benötigten Funktionsumfang abgleichen. Nightfall lässt eine Idee zur Realität werden – handfeste, greifbare Prototypen sind unverzichtbar und sehr hilfreich zur Präsentation in Ihrem Unternehmen, als Entscheidungsgrundlage, zur besseren Visualisierung oder als Messeexponat. Mit unserem flexiblen Maschinenpark und vor allem unseren hauseigenen 3D Druckern, können wir Ihnen zahlreiche Fertigungsmöglichkeiten anbieten, mit denen Ihre Prototypen gefertigt werden können. Die Vorgaben und Wünsche werden dabei stets präzise umgesetzt. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Drehteile

Drehteile

Drehteile aus sämtlichen zerspanbaren Materialien von 2-65 mm Durchmesser ab 500 Stück Die Qualität unserer CNC Drehteile und Automatendrehteile beruht auf hoher Mitarbeiterkompetenz und ist Garant unseres Erfolges!
Veredelung

Veredelung

Um ihre Drucksorten noch brillianter wirken zu lassen, verwenden wir modernste Veredelungsmethoden. Dispersionslack Drucklack UV Lackierung in matter oder glänzender Ausführung Cellophanierung in matt, glänzend oder Feinleinen Prägungen und Heißfolienprägungen
Transport

Transport

Der Transport von Waren jeglicher Art ist für jedes Unternehmen eine Herausforderung. Als erfahrener Transportdienstleister wickeln wir Ihre Projekte seit 1992 sicher und termingerecht ab. Bis heute haben wir uns zum Transport­dienst­leister mit Mehrwert entwickelt – Sie erhalten bei uns maßgeschneiderte Lösungen. Ein ausgezeichnetes Partnernetzwerk und sehr gute Verkehrsanbindungen garantieren, dass Ihre Supply Chain effizient abgewickelt wird. Was sind unsere Transportdienstleistungen? Wir planen den Transport europaweit, im Nahverkehr, für besonders große Komponenten, für Kleinteile oder als Expresslieferung. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Projekte, die wir bereits abgewickelt haben, sind wir Transportdienstleister mit ausgeprägter Expertise. So gehen wir einerseits auf individuelle Kundenanforderungen ein, andererseits haben wir eine optimale Infrastruktur und Partnernetzwerke, um sauber, strukturiert und zuverlässig zu transportieren. Maßgeschneiderte Sonderlösungen Unsere technische Versiertheit gewährt Ihnen hohe Sicherheit. Wir haben bereits komplexe Geräte (z.B. Flugzeugsimulatoren) zu Messen transportiert und vor Ort auch aufgebaut. Megatrailer Unser Fuhrpark ist mit Megatrailern ausgerüstet für ein größeres Ladevolumen. Spezielle Lademittel Kühlboxen mit Temperaturschreibern, die GPS-getrackt werden, eignen sich für Ware, die auf Paletten passt. Es muss nicht immer ein Kühl-LKW sein. Für Ihre CO2-Nachhaltigkeit Wir setzen auf emissionsarme LKWs und modernste Technik für unsere Fahrer und Kunden. In unserem Tun ist uns ein ökologischer Umgang mit natürlichen Ressourcen besonders wichtig. Mit unserer EURO 6 Flotte werden wir den gesetzlich vorgeschriebenen, höchsten Anforderungen in Bezug auf CO2 Einsparungen gerecht. Wechselaufbauten Sogenannte WAB-LKW (Wechselaufbauten), die mit Artikeln direkt aus der Produktionslinie bestückt werden, verringern Ihren Bedarf und Ihre Kosten an Lagerfläche. Unterschiedliche Branchen Unsere Expertise aus unterschiedlichen Bereichen übertragen wir gerne auf andere Branchen. Dabei wird oftmals eine anspruchsvolle Transportanforderung mit ähnlich komplexen, sensiblen Geräten oder Maschinen (z.B. Medizintechnik) an uns herangetragen. Warum wir der richtige Transportdienstleister für Sie sind Ein starker Outsourcing-Partner mit viel Know-how Wir entwickeln uns seit Jahren hin zum Transportdienstleister mit umfassenden Angeboten. Mit unseren Outsourcing Dienstleistungen decken wir Ihre gesamte Logistikkette ab. Dabei denken wir neu und steigern Wertschöpfung und Qualität. Wir setzen auf ein starkes Partnernetzwerk Durch das Einbinden von europäischen Partnern ist es uns möglich, uns auf maßgeschneiderte Transportdienstleistungen und stetige Weiterentwicklung auch im digitalen Bereich zu fokussieren. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner für Ihre gesamte Logistikkette Ein Transportdienstleister, der für Sie als Ansprechpartner fungiert, spart Zeit in der Kommunikation und Abwicklung. Wir übernehmen den Kontakt hin zu unseren Partnern und kommunizieren rasch und klar mit Ihren Mitarbeitern im Unternehmen. Wir sind ein agiler Transportdienstleister mit globaler Ausrichtung Unsere kleine Unternehmensstruktur lässt uns flexibel und individuell auf Kundenwünsche eingehen. Unser großes, breites Denken in der gesamten Logistik ermöglicht die professionelle Abwicklung globaler Projekte.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Beim Fräsen wird das Material entfernt, indem das Fräswerkzeug sich mit hoher Geschwindigkeit um seine eigene Achse dreht, während das Werkstück steht. Unsere Möglichkeiten beim Fräsen Durch unseren umfangreichen Maschinenpark können wir unseren Kunden vielfältige und sehr flexible Lösungen bieten: Bearbeitung sämtlicher Werkstoffe bis zu 800x800x1800mm Bearbeitungsweg 3-, 4- und 5-Achsbearbeitung Platten, Zuschnitte sowie Rohlinge (Guss- und Schmiedeteile) Übersetzung der 3D CAD Daten in CNC-Code mittels Esprit CAM Fertigung von Klein-, Mittel-, und Großserien Qualitätsstandard nach ISO 9001:2015 Kundenspezifische Prüfabläufe nach Wunsch
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

100% GENAUIGKEIT 24 STUNDEN AM TAG Unsere eigenen CNC Fräsen ermöglichen uns prompte, flexible und genaue Fertigung. Durch gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind jedoch den Modellgrößen keine Grenzen gesetzt. ARBEITSBEREICH DER EIGENEN CNC FRÄSEN DMC1450V: 1450 x 700 x 550 DMC103V: 1000 x 600 x 600
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Corporate Design

Corporate Design

Durch die Erstellung eines Corporate Designs werden diverse Gestaltungsaspekte festgelegt, die den Grundbaustein für zukünftige Marketingmaßnahmen definieren.
Seefracht | Sicherheitslage im Roten Meer

Seefracht | Sicherheitslage im Roten Meer

Die jüngsten Raketenangriffe auf drei Handelsschiffe im Roten Meer haben Reedereien veranlasst, ihre Optionen neu zu bewerten. Die Situation wird zusätzlich durch die Einführung von Kriegsrisikozuschlägen auf Strecken von und nach Israel beeinflusst. Es wurde deutlich, dass die Umgehung des Konfliktgebietes durch Fahrten über das Kap der Guten Hoffnung sowohl zeit- als auch kostenaufwändig ist. Während die ersten Angriffe im Roten Meer in erster Linie auf Schiffe mit Verbindungen nach Israel abzielten, deuten die jüngsten Vorfälle, darunter der Angriff auf die AOM Sophie II, auf eine veränderte Vorgehensweise hin und stellen ein zunehmendes Risiko für den gesamten Handelsmarkt dar. Trotz dieser Herausforderungen besteht Hoffnung aufgrund der militärischen Maßnahmen in der Region, darunter die NavFor-Operation der EU und die Combined Maritime Task Force, die speziell für das Rote Meer und den Golf von Aden zuständig sind. Auch Konzepte für begleitete Konvois von Handelsschiffen werden derzeit geprüft. Wir beobachten die Situation weiterhin genau und können Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um potenzielle Risiken für den Transportbetrieb auf dieser Route zu vermeiden.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Effiziente Hochleistungszerspanung ist unsere Kernkompetenz. Wir können in Dimensionen bis zu 8000x1000x1000 auf höchstem Niveau zerspanen. Durch moderne 5-Achs Bearbeitungszentren und bestens ausgebildete Mitarbeiter, ist es uns möglich Ihre Produkte effizient und präzise zu fertigen.
Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Die Götschhofer Ges.m.b.H. verfügt über 3 Krane der Marke Palfinger PK29000 mit einer Reichweite von 22 m: 2 Sattelaufleger 1 klassischer Kran Wir führen eine Vielzahl von Kranarbeiten durch - den Transport von schweren Bauteilen oder das Heben von massiven Fertigteilen aus Stahl bzw. Beton. Unsere Baukräne kommen zum einen bei unseren eigenen Bauprojekten zum Einsatz, zum anderen können unsere Kranleistungen auch extern angemietet werden. Dafür stehen Ihnen Götschhofer-Mitarbeiter zur Verfügung, die über die notwendige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen.
Rift - / Halbriftschnitte

Rift - / Halbriftschnitte

Als Starkholzsägewerk sind wir spezialisiert auf Rift- / Halbriftschnitte. Der Verwendungszweck für diese Produkte liegt meist in der Fensterproduktion oder in der Fassade. Vor allem Erdstämme und fein gewachsene Bäume werden für diesen Einschnitt verwendet. Der Verwendungszweck für diese Produkte liegt bei der Fichte meist in der Fensterproduktion und die Tanne wird hauptsächlich für Fassaden im Aussenbereich eingesetzt.
Business Development & Consulting

Business Development & Consulting

Sei es eine erst entstehende Geschäftsidee, ein aufstrebendes Start-Up oder ein bereits etablierter Betrieb. Wir von SAMIK bieten Ihnen ein Consulting-Komplettpaket für Ihr Unternehmen. Dieses beinhaltet: Analyse der IST-Situation Optimierung der Vertriebsprozesse Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsstrategie Durchführung von Marktanalysen Entwicklung von Markteintrittsstrategien