Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 30401 Ergebnisse

Strahlen Glasperlenstrahlen

Strahlen Glasperlenstrahlen

In den verschiedensten Körnungen möglich. Durch das Glasperlenstrahlen kann eine optisch sehr edle, seidenmatte Oberfläche des Edelstahls erzielt werden. Zusätzlich wird durch die Materialverdichtung an der Edelstahloberfläche die Verschleissfestigkeit des Bauteils erhöht.
Lohnbuchhaltung in Dresden

Lohnbuchhaltung in Dresden

relog Dresden – Ihr zuverlässiger Partner für laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen Aufgrund einer Vielzahl von gesetzlichen Bestimmungen wird es für Unternehmen zunehmend schwerer, ihre Lohnbuchhaltung sowohl korrekt als auch wirtschaftlich zu führen. Neben Fachkenntnissen wird für die Erstellung der laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen auch ein erhebliches Maß an Zeit benötigt. Wir helfen Ihnen, mehr Freiräume für Ihr Unternehmen zu schaffen, indem wir Ihre Lohnbuchhaltung ordnungsgemäß und zukunftssicher erstellen. Mit unserem fundierten und umfangreichen Fachwissen, unserem Augenmerk auf Sorgfalt und auf die Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche können auch Sie von unseren Dienstleistungen profitieren.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Überwachung der technischen Anlagen Sauberhaltung und Pflege des Objekts Überwachung von Handwerkern und Dienstleistern Entrümpelung und Sperrmüllentsorgung Einfache Instandsetzungsarbeiten Mieterbetreuung
Eiltransporte mit FRAAS Kurierdienst

Eiltransporte mit FRAAS Kurierdienst

Wir bieten flexible Abhol- und Zustelloptionen an, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Egal ob Same-Day-Delivery oder Lieferung zu festgelegten Zeitfenstern, wir passen uns Ihren Anforderungen an. Sendungsverfolgung: Mit unserem Online-Tracking-System können Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Sendung überprüfen und haben somit stets die Kontrolle darüber. Kundenservice: Unser freundliches und kompetentes Kundenserviceteam steht Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere umfangreichen Logistikdienstleistungen zu erfahren und Ihre Sendung zu beauftragen.
Schlüsseldienst HH

Schlüsseldienst HH

Schlüsseldienst und Sicherheitstechnik vom Feinsten für die Hansestadt Hamburg Schlüsseldienst in Hamburg • Türöffnung zum Festpreis 57 € Bei unserem Festpreis von 57 € sind schon alle Kosten enthalten. Sie bezahlen nicht extra noch für die An- und Abfahrt oder für den Einsatz von Spezialwerkzeug. 24 Stunden Bereitschaftsdienst ! Der Preis gilt tagsüber, nachts haben wir noch einen Nachtaufschlag. • Kostenlose Beratung Alle 4 Minuten ein Einbruch in Deutschland. Sorgen Sie vor. Wir beraten Sie kostenlos und produktneutral. Vereinbaren Sie einen Termin: • Breites Sortiment Elektronische und mechanische Schließsysteme, Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollsysteme. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an möglicher Sicherheit. • Fachgeschäft in Hamburg Seit Jahrzehnten steht Ihnen Schlüsseldienst Hamburg rund um Schlüssel, Schließanlagen und Sicherheit hilfreich zur Seite. Unser Fachgeschäft in mitten in Hamburg freut sich auf Ihren Besuch. • 24 Stunden Notdienst Schlüsselnotdienst von 8 - 20 Uhr kostet an Werktagen inklusive aller anfallenden Kosten nur 57 €. Spätzulage 30 €. Nachtzuschlag 57 €. Das sind einfache und ehrlich gute Preise. • Sicherheitstechnik Wir bieten: Elektrische und elektronische Sicherheitssysteme für Sicherheit. Rauchmeldern für den Brandfall. Videoüberwachungssysteme für die Gebäudesicherheit, Fenstersicherung und vieles vieles mehr. Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar Kundenbewertung Josefine Schneider: "Wir meinten schon, das geht bestimmt in den 3stelligen Bereich, nachdem, was ich so gehört habe, da sollte oder muss dies und jenes noch getauscht werden, aber bei einem Fixpreis von 59 Euro war ich dann doch sehr verblüfft! Flinke Arbeitsweise und keinerlei versteckter Kosten!" Kundenbewertung Elmar Klein: "Wochenende, und Schlüssel einfach nicht da, wo er sein sollte! So rief ich einen Freund an, und der empfahl mir diese Schlüsseldienst App, die wirklich sehr hilfreich war! Lokaler 24Stundenotdienst, Fixpreis und sehr kurze Wartezeit! Und keine versteckten Extrakosten!" Kundenbewertung Winfried Adler
Catering Partyservice Dresden Striesen

Catering Partyservice Dresden Striesen

kurzfristige Bestellung kompetente Beratung Preise nach Absprache Lieferung nach Absprache Fingerfood Präsentation Plattenservice hausgemachte Fertiggerichte Spezialitäten aus Ungarn Spezialitäten aus Böhmen
Webseite mit HubSpot CMS

Webseite mit HubSpot CMS

In einer sich rasch verändernden Welt erfordert Führung die Bereitschaft, die Hand auszustrecken und Hilfe und Rat anzunehmen. Leaderchip Choices hilft Führungskräften, die zu erreichen.
Gelungene Firmenevents aus dem Zusammenspiel von Raum und Service

Gelungene Firmenevents aus dem Zusammenspiel von Raum und Service

Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern oder Abschiede von verdienten Mitarbeitern brauchen das gewisse Etwas: wir bieten für alle Arten von Firmenevents die passende Lösung. Nicht nur, dass wir den Service bieten, den Sie sich für die Feier vorstellen, wir bringen auch das passende Equipment auf Wunsch mit: DJs, Licht- und Tontechnik, sogar Musikbands können wir nach Absprache organisieren. Ebenso bringen wir Tische, Stühle, Tischdecken und alle anderen benötigten Dinge für ein gelungenes Firmenevent mit. Mit einer passenden Räumlichkeit können die Firmenveranstaltungen dann noch ganz besonders wirken und den Moment unvergesslich machen. Das ist unser Ziel und unsere Aufgabe – gerne beraten wir Sie, wie wir Ihre Vorstellung am besten umsetzen können.
Website Audit

Website Audit

Wir prüfen Technik und Funktionalität Ihrer Website auf Herz und Nieren. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der User Experience, Conversions und SEO Maßnahmen.
Gewerbepark Bliesen Blitztransporte - Günstiger Transportservice im Gewerbepark Bliesen

Gewerbepark Bliesen Blitztransporte - Günstiger Transportservice im Gewerbepark Bliesen

Der Gewerbepark in Bliesen bietet einen Transportservice für Kleintransporte an. Es stehen zwei Transporter mit Fahrer zur Verfügung. Die Zuladung je Solofahrzeug beträgt zwischen 1,0 – 2,8 t. Mit Anhänger können bis zu 32 Paletten transportiert werden. Nutzen Sie diesen Service des Gewerbeparks Bliesen.
Umzugskartons

Umzugskartons

Umzugskartons spielen eine entscheidende Rolle im Umzugsprozess, indem sie eine sichere und effiziente Möglichkeit bieten, Ihre persönlichen Gegenstände und wertvollen Besitztümer zu transportieren. Bei Chheena Umzüge & Dienstleistungen legen wir großen Wert auf die Qualität und Funktionalität unserer Umzugskartons, da diese direkt zur Schonung Ihrer Gegenstände und zur Vereinfachung des Umzugs beitragen. Unsere Umzugskartons sind speziell für die Anforderungen eines reibungslosen Umzugs konzipiert. Sie sind robust, stapelbar und in verschiedenen Größen erhältlich, um eine breite Palette an Gegenständen – von Büchern und Geschirr bis hin zu Kleidung und empfindlichen Elektronikgeräten – sicher verpacken zu können. Wir verstehen, dass jeder Umzug einzigartig ist, und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen an, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Vorteile unserer Umzugskartons umfassen: Hochwertige Materialien: Unsere Kartons sind aus stabiler, doppeltwelliger Pappe gefertigt, die selbst schwere Lasten tragen kann, ohne dabei ihre Form zu verlieren oder zu beschädigen. Vielfältige Größen: Von Bücherkartons über Kleiderboxen bis hin zu speziellen Kartons für empfindliche Elektronik bieten wir eine Vielfalt an Größen, die sich für unterschiedliche Gegenstände eignen. Umweltfreundlichkeit: In unserem Bestreben, umweltbewusst zu handeln, sind unsere Kartons recycelbar und bieten eine nachhaltige Option für Ihren Umzug. Einfache Handhabung: Mit praktischen Grifföffnungen versehen, erleichtern unsere Kartons das Tragen und Stapeln während des Umzugs und der Lagerung. Zusätzlicher Schutz: Um einen zusätzlichen Schutz zu gewährleisten, bieten wir auch ergänzende Verpackungsmaterialien wie Seidenpapier, Polsterfolie und Stretchfolie, die Ihre wertvollen Gegenstände noch besser schützen. Zusätzlich zu unseren hochwertigen Umzugskartons bieten wir auch einen umfassenden Beratungsservice an, um Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Verpackungsmaterialien für Ihren spezifischen Bedarf zu helfen. Unsere Experten können Ihnen Tipps geben, wie Sie Ihre Gegenstände am besten verpacken und organisieren, um Schäden während des Transports zu vermeiden und den Umzugsprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Wählen Sie Chheena Umzüge & Dienstleistungen für Ihre Umzugskartons und profitieren Sie von einer stressfreien Vorbereitung auf Ihren Umzug. Lassen Sie uns Ihnen helfen, den Schutz und die Sicherheit Ihrer Besitztümer zu gewährleisten, während Sie sich auf den nächsten aufregenden Schritt in Ihrem Leben vorbereiten.
Schlüsseldienst im Überblick

Schlüsseldienst im Überblick

Blockiertes oder defektes Schloss? Abgebrochener oder feststeckender Schlüssel? Wir sind die Schlossprofis für zerstörungsfreie Türöffnungen. Bei uns gibt es keine überteuerten Preise und keine Abzocke! Achten Sie auf bundesweit tätige Zentralen, diese bieten den Schlüsseldienst zu Wucher Preisen an.
Winterdienst

Winterdienst

Unser Leistungsumfang zuverlässige Räumung von Schnee und Eis Streuen von Straßen & Gehwegen Bereitstellen und Befüllen von Streugutbehältern Handreinigung durch geschultes Personal
Kurierfahrten und kleinere Transporte

Kurierfahrten und kleinere Transporte

Eigenschaften: Kurierfahrten Europaweit Nutzlast 450 kg–1,5 t Stellplätze 1 Europalette–8 Europaletten Ladelänge 4,10 m–4,70 m auch mit Ladebordwand möglich (800 kg)
Zentrale Laatzen – Personalvermittlung in Hannover

Zentrale Laatzen – Personalvermittlung in Hannover

Unsere Zentrale in Laatzen bei Hannover ist gleichzeitig unser größter Standort. Etwa 20 Mitarbeiter haben hier ihren festen Arbeitsplatz – neben der Geschäftsleitung auch die Kolleginnen aus der Sachbearbeitung und Buchhaltung sowie die Kollegen für Vertrieb und IT. Ergänzt werden diese natürlich durch die Disposition und den Geschäftsstellenleiter, die sich um Kunden- und Mitarbeiterbelange kümmern. Seit der POWER-Gründung im Jahr 2000 befindet sich die Laatzener Zentrale am Standort in der Hildesheimer Straße. Somit ist dieser Standort zugleich der Älteste.
Blackboxx Funke Jorge Lesli Pyrotrade (PGE) Weco Zink-Feuerwerk

Blackboxx Funke Jorge Lesli Pyrotrade (PGE) Weco Zink-Feuerwerk

Bei der Auswahl der Feuerwerksartikel legen wir stets sehr großen Wert auf Qualität, Sicherheit und ein hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis, um Ihnen nur erstklassige Ware anbieten zu können. Die von uns, für unseren Silvesterfeuerwerksverkauf ausgewählten Artikel werden auch bei professionellen Feuerwerken eingesetzt. Eine ständige Überwachung der Qualität durch ausgebildete Pyrotechniker ist somit gewährleistet. Unser Verkaufspersonal besteht ausschließlich aus augebildeten Pyrotechnikern und Personen, die in Bereich Pyrotechnik in Ausbildung sind. Eine kompetente Beratung ist somit sichergestellt. Eine gute Feuerwerksbatterie erkennt man nicht daran, dass sie groß, teuer und schwer ist ! Erfahrene Feuerwerker beraten Sie gerne und stellen Ihnen Ihr individuelles Feuerwerk zusammen. Neben den üblichen Feuerwerksartikeln führen wir auch ein breites Sortiment an Zündlitzen, Anzündern und speziellen Artikeln der KAT 3, sowie pyrotechn. Munition der Firma Zink-Feuerwerk Cleebronn. Theaterfeuerwerk und Pyrotechnik für techn. Zwecke runden unser Sortiment ab.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

max. Drehlänge:               406 mm max. Drehdurchmesser   284 mm max. Stangendurchlass   45 mm Angetriebene Werkzeuge Fräsarbeiten Oberflächenbehandlungen Härtetechnik Bandsäge bis 230 mm Durchmesser Unsere Vorteile Höchste Qualität Kompetente Beratung Termintreue Leistungsfähige und präzise Maschine Starke Partner Faire Preise Leistungen
Software as a Service

Software as a Service

Starten Sie jetzt sofort mit der passenden Webanwendung Eine Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) ist eine fertig entwickelte Software, auf die Sie über das Internet zugreifen können, ohne Sie vorher installieren zu müssen. Damit profitieren Sie von einer schnellen Inbetriebnahme und einer hohen Nutzerfreundlichkeit. Außerdem erhalten Sie einen hohen Sicherheitsstandard und regelmäßigen Updates und Wartungen durch die lifeguardmedia GmbH. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Folgende SaaS sind bereits bei einer Vielzahl unserer Kunden im Einsatz: Sitzungsprofi ist eine benutzer-freundliche, webbasierte Lösung, die Ihnen dabei hilft Ihre Besprechungen effizient und einfach zu organisieren. Lassen Sie sich bei der Agenda Erstellung, Sitzungseinladungen, Protokollversand und der Nachverfolgung von offenen Aufgaben unterstützen und greifen Sie immer und überall auf Ihre Daten zu. Wett arnung veröffentlicht automatisert Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes sowie Warnungen der Hochwasser-Nachrichtendienste auf relevanten Social-Media-Plattformen. Zu diesen gehören z.B. die Facebook-Seiten der Kreisverwaltungsbehörden und weitere staatlichen Einrichtungen. Bürger können so zusätzlich gewarnt werden ohne manuellen Aufwand. WetterWarnung.io MediPx dokumentieren Pflegekräfte von ambulanten Pflegediensten, stationären Einrichtungen und Kliniken schnell und unkompliziert Wunden, Dekubitus und weitere zu überwachende Pflegebedürfnisse. MediPx ist in alle bestehenden System integrierbar. RescueLocate sendet notwendige Unfall-Daten zur zuständigen Notrufzentrale und unterstützt dadurch die Einsatzkräfte. Hersteller von eCall-Systemen können RescueLocate schnell und einfach über eine API anbinden. TestQ ist die die ultimative Corona Testsoftware und ermöglicht eine effiziente und strukturierte Testung vieler Personen, in kurzer Zeit und mit wenig Personal. Mit der Testzentrum-Software organisieren Sie den gesamten Prozess von der Termin-Buchung bis zum Corona-Testergebnis schnell und rentabel. Corona-Dokumentation erleichtert die Dokumentation über den Corona Impf- und Test-Status der Mitarbeiter in medizinischen Einrichtungen. Dies ist nicht nur eine große Zeitersparnis sondern liefert relevante Daten in Echt-Zeit. Sie benötigen eine Software zur Optimierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse? Sie planen ein IT-Projekt und benötigen Unterstützung?
Change Manage­ment

Change Manage­ment

Un­se­re Be­ra­tungs­leis­tung ist ge­prägt von vie­len Jah­ren prak­ti­scher Er­fah­rung, auch in Füh­rungs­po­si­tio­nen, in Un­ter­neh­men aus Han­del, In­dus­trie und Dienst­leis­tung, Mit­tel­stand und Kon­zern, in­ter­na­tio­nal und na­tio­nal. Kom­pe­tent, fle­xi­bel, agil und hoch motiviert ent­wi­ckeln wir ge­mein­sam mit un­se­ren Kli­en­ten markt- und un­ter­neh­mens­spe­zi­fi­sche Lö­sun­gen. Und wir ma­chen dort wei­ter, wo an­de­re auf­hö­ren: bei der Um­set­zung. Wir un­ter­stüt­zen die Ge­schäfts­lei­tung, die Per­so­nal­ab­tei­lung und die Mar­ke­ting­ab­tei­lung bei The­men wie Be­glei­tung von Chan­ge Pro­zes­sen, Un­ter­neh­mens­leit­bil­der mit De­fi­ni­ti­on von Wer­ten, Ent­wick­lung einer Cor­po­ra­te Iden­ti­ty mit ent­spre­chen­den Hand­bü­chern, Füh­rungs­leit­bil­der, Mit­ar­bei­ter­bin­dung, in­te­grier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on, Em­ploy­er Bran­ding u. v. m. Er­gän­zend bie­ten wir Ein­zel- oder Team-Coa­chings für die Füh­rungs­mann­schaft an, um diese von An­fang an in den Ver­än­de­rungs-Pro­zess zu in­te­grie­ren und somit die Er­folgs­aus­sicht zu er­hö­hen. Wir be­glei­ten von der Ana­ly­se über Stra­te­gie und Kon­zept, Fest­le­gen von Me­tho­den und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­ten, bis zur Rea­li­sie­rung von Work­shops und Un­ter­la­gen. Auf Wunsch über­neh­men wir auch die teil­wei­se oder kom­plet­te ope­ra­ti­ve Um­set­zung im Un­ter­neh­men als Spar­rings­part­ner. Problem: Organisation oder Kultur der Unternehmen sind nicht mehr zeitgemäß bzw. funktionieren nicht mehr und müssen sich deswegen ändern. Auslöser sind u.a. Druck vom Markt, sich ändernde Kundenwünsche, Fachkräftemangel, schnelles Wachstum, neue Geschäftsmodelle. In den Unternehmen wird externe Expertise, Know-how oder Manpower benötigt, um Veränderungsprozesse erfolgreich möglichst ohne Produktivitätsverlust durchgeführt werden können. Betriebsblindheit und mangelnder Veränderungswille können den Prozess stören, dazu ist ein neutraler Berater mit Überblick, externe Perspektive und Expertenwissen hilfreich. Aufgabe: Anstoßen, und Begleiten des Veränderungsprozesses. Vermittlung von Know-how, Entwicklung eines Organisationsentwicklungsplans. Motivation, Förderung der Changeability, Mitnehmen von Stakeholdern, Entwicklung einer neuen Kultur mit der Denkweise: Veränderung ist etwas Gutes. Lösungsweg: - Analyse der Situation im Unternehmen, Erkennung und Herausarbeitung der Chancen und Baustellen - Zieldefinition und Definition der Vermeidungsziele - Strategische Beratung des Managements - Entwicklung eines Konzeptes zur erfolgreichen Veränderung, Festlegen der Methoden und Vorbereiten eines Kommunikationskonzeptes - Durchführung der nötigen Maßnahmen mit aktuellen Methoden des Change-Managements (u. a. auch Führungskräfte Workshops oder Management Coachings) - Auf Wunsch Unterstützung bei operativer Umsetzung im Unternehmen Ziel: Erfolgreiche, kosteneffiziente, planbare, „geschmeidige“ Veränderung von Organisation, Prozessen und Kultur. Unternehmen zukunftssicher aufstellen.
ZAG - Service & Wartung

ZAG - Service & Wartung

Jährlicher Sicherheits-und Funktionscheck ; Durchführung: einmal jährlich nach vorheriger telefonischer Terminabstimmung. Montage und Inbetriebnahme Instandhaltung, Revision Vorbereitung, Durchführung und Begleitung der SVTI-Prüfungen Ersatzteile: Durch Lagerhaltung der wichtigsten Ersatzteile sind wir in der Lage, Ihnen diese innert 48h- Frist zu liefern und gegebenfalls einzubauen
Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Ihr Partner für die Gestellung von Containern im Landkreis Esslingen sowie in angrenzenden Landkreisen. Wir stellen Ihnen Container für verschiedenste Anlässe zur Verfügung. Umbauten/Renovierungen Baustellen Gewerbeabfälle und Wertstoffe (dauerhafte Gestellung für Gewerbe) Haushaltsauflösungen
Familien – Umzug

Familien – Umzug

Der Umzug „mit Kind und Kegel“ bietet Entlastung mit familiengerechten Angeboten und Ideen. Das reicht von der rechtzeitigen Lieferung der Umzugskartons, damit die Kleinen ihre Spielsachen in Ruhe selbst einpacken können, bis zur kindgerechten Unterbringung der jüngsten Familienmitglieder am Umzugstag.
Service zur Tierkörperbeseitigung

Service zur Tierkörperbeseitigung

Sammelstellen im Gebiet des AWV – Neunkirchen 5 TKB-Sammelstellen im Gebiet des AWV-Neunkirchen ermöglichen eine kostenlose, hygienische, saubere und unkomplizierte Entsorgung von: toten Heimtieren tierischen Abfällen aus Haushalten (ohne Verpackung) verunfallten, toten Wildtieren Die Sammelbehälter werden aus hygienischen Gründen gekühlt und regelmäßig entleert. Standorte: AWZ Steinthal Seebenstein ABWASSERVERBAND Ternitz ABWASSERVERBAND Oberes Schwarzatal Bauhof Grünbach GAV Aspang-Feistritz Für weitere Auskünfte und Informationen wenden Sie sich bitte an:
Vernickeln

Vernickeln

Der Korrosionsschutz durch Nickelschichten beruht auf einer Schutzschichtbildung. Nickel, das etwas edler als Eisen ist, ist stets mit einer sehr dünnen, aber dichten NiO-Schicht überzogen, die den Korrosionsschutz bewirkt. Eisen wird von Nickel erst bei Schichtdicken von 10 µm genügend vor Korrosion geschützt. Man verwendet deshalb oft Schichtkombinationen wie Fe/Cu/Ni oder Fe/Cu/Ni/Cr oder Fe/Ni (matt)/-Ni (glanz)/Cr etc., um genügend Schutz zu erhalten. Doppelnickel etc. hat auch den Zweck, eventuelle Poren in der Nickelschicht zu schließen. Denn bildet sich eine bis zum Grund der Schicht gehende Pore, entsteht Korrosion, weil das Eisen das unedlere Metall ist, das zur Anode wird. Nickelschichten werden außer als Korrosionsschutz oder dekorative Schicht auch als Lötgrund und als Reparaturschicht eingesetzt. Wir verwenden zur Veredelung der technischen Bauteile ein Glanznickelbad. Glanznickelbäder bestehen, wie schon der Name sagt, durch ihren hohen Glanz und das Vermögen, die Riefen, die durch die mechanische Bearbeitung entstanden sind, teilweise einzuebnen und eine relativ glatte Oberfläche ohne zu Polieren zu schaffen.
Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung durch

Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung durch

Elektronische Heizkostenverteiler (HKVE) für jeden Heizkörper. Elektronische Heizkostenverteiler (HKVE mit Funk) für jeden Heizkörper. Kompakt- Wärmezähler (Warm- und Kaltwasserzähler (WWZ / KWZ), auch zur nachträglichen Montage.
Effiziente Kundenbetreuung

Effiziente Kundenbetreuung

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handling Time, AHT) ist ein entscheidender Indikator für Effizienz und Kundenzufriedenheit im Kundenservice. Bei VIAFON bieten wir spezialisierte Dienstleistungen an, um die AHT Ihrer Kundenservice-Operationen zu optimieren, ohne die Qualität des Kundenerlebnisses zu beeinträchtigen. Unser Ziel ist es, eine Balance zwischen schneller Reaktionszeit und der Bereitstellung eines umfassenden, zufriedenstellenden Service für jeden Kunden zu finden. Optimierung der Gesprächsführung: Unsere Teams werden in effektiven Kommunikationstechniken geschult, die es ihnen ermöglichen, Anliegen schnell zu erfassen und effizient zu bearbeiten. Dies umfasst aktives Zuhören, gezieltes Nachfragen und den Einsatz von Lösungsstrategien, die auf die individuellen Bedürfnisse der Anrufer zugeschnitten sind. Fortgeschrittene Schulungsprogramme: Wir investieren kontinuierlich in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Best Practices in der Kundenservice-Branche vertraut sind. Durch spezialisierte Trainings zur Produktkenntnis und zum Beschwerdemanagement befähigen wir unsere Teams, Herausforderungen im Kundenservice proaktiv und effizient zu bewältigen. Technologieeinsatz: VIAFON nutzt modernste Technologien und Tools, um die AHT zu reduzieren. Dazu gehören CRM-Systeme, die schnellen Zugriff auf Kundendaten und -historie ermöglichen, sowie automatisierte Lösungen für häufig gestellte Anfragen, die es den Kunden ermöglichen, Informationen schnell und ohne menschliche Interaktion zu erhalten. Prozessoptimierung: Wir analysieren kontinuierlich die Prozesse im Kundenservice, um Bereiche zu identifizieren, in denen Zeit eingespart werden kann, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen. Dies umfasst die Vereinfachung von Abläufen, die Reduzierung unnötiger Schritte und die Förderung einer schnelleren Problemlösung. Qualitätsmanagement: Trotz des Fokus auf die Reduzierung der AHT achten wir streng darauf, dass die Qualität des Kundenservices nicht leidet. Unsere Qualitätsmanagement-Teams überwachen regelmäßig die Interaktionen, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit hoch bleibt und die Service-Standards eingehalten werden. Analytik und kontinuierliche Verbesserung: Durch die Nutzung von Datenanalytik bieten wir tiefe Einblicke in die Leistung und die AHT-Trends. Diese Informationen ermöglichen es uns, gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz zu ergreifen und gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen zur Optimierung der AHT im Kundenservice sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen, indem sie effiziente, hochwertige Kundeninteraktionen sicherstellen. Mit VIAFON als Partner können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Kundenservice nicht nur schneller, sondern auch besser wird, was letztendlich zur Steigerung der Kundenloyalität und zur Förderung positiver Kundenbeziehungen führt.
Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

LEGALTRANS Stellen Sie sich vor, dass Sie ein auf Schwedisch abgefasstes Testament in den Händen halten, das Sie nicht richtig verstehen, obwohl Ihr Schwedisch eigentlich ganz gut ist. Sie fragen sich, was denn genau drinsteht – ob Sie eine Million erben oder gar enterbt worden sind. Oder: Sie sind auf in Stockholm viel zu schnell gefahren, geblitzt worden, haben schon ein schlechtes Gewissen und dann flattert Ihnen eine strafbewehrte Vorladung zu einem Gerichtstermin auf Schwedisch ins Haus, die Sie nicht richtig verstehen. Oder: Sie haben einen Unternehmenskauf eingefädelt und müssen dem Handelsregister eine beglaubigte Übersetzung des Verschmelzungsvertrages aus dem Schwedischen vorlegen und fragen sich, wer denn so etwas leisten kann und wissen nicht, wie Sie den passenden Schwedisch-Übersetzer finden sollen. Um diese Ungewissheit loszuwerden, benötigen Sie eine korrekte Übersetzung ihres Textes. Dazu müssten Sie sich einen Übersetzer suchen. Der müsste Ihnen den Text so übersetzen, dass Sie sicher sein können, dass die Übersetzung vollständig und richtig angefertigt worden ist. Sie müssten aber erst einmal einen Übersetzer finden, der ausreichend Ahnung von der Übersetzung juristischer Texte hat. Aber wie finden Sie solch einen Übersetzer? Das nächste Problem, vor dem Sie stehen: Im Internet finden sich unzählige Übersetzer und Übersetzer kann sich jeder nennen, der übersetzt – egal, ob mit oder ohne Übersetzer-Abschluss. Experte für juristische Übersetzungen aus dem Schwedischen Sie suchen einen Experten für professionelle, juristische Übersetzungen? LEGALTRANS übersetzt Ihnen Ihren Text so, dass Sie auf der sicheren Seite sind. Die Lösung ist die juristische Schwedisch-Übersetzung. Das ist eine Übersetzung, die ein Gerichtsübersetzer anfertigt. Als vereidigter Übersetzer für Schwedisch (ins Deutsche) ist Dirk Lübbers ein Gerichtsübersetzer. Aber es kommt noch besser: Dirk Lübbers ist nämlich auch Volljurist. Das Besondere daran ist nämlich, dass es einige wenige Übersetzer gibt, bei denen Sie sich sicher sein können, dass sie das Recht verstehen: Das sind genau diejenigen Übersetzer, die auch Volljuristen sind. Ein Volljurist ist jemand, der das Recht an einer Universität studiert hat und die Befähigung zum Richteramt erworben hat. Es liegt auf der Hand, das jemand, der derart qualifiziert ist, das Recht versteht. Da ich Volljurist und staatlich geprüfter Übersetzer für Schwedisch bin, verstehe ich das Recht und kann Ihnen daher bei der Lösung Ihres Problems helfen. Damit unterscheide ich mich von den meisten anderen Übersetzern, denn die meisten Übersetzer und auch Gerichtsübersetzer haben keine Ausbildung zum Volljuristen vorzuweisen. Das Verständnis der rechtlichen Zusammenhänge erfordert jedoch umfassende Rechtskenntnisse, über die Übersetzer, die nicht gleichzeitig Juristen sind, in der Regel nicht verfügen. LEGALTRANS hilft Ihnen weiter: Rufen Sie mich an und ich gebe Ihnen gerne eine kostenlose Beratung zu den Schwedisch-Übersetzungen ins Deutsche, mit denen ich Ihnen helfen kann: Sollten Sie einen Vertrag haben, der ins Deutsche übertragen werden muss, stehe ich als Schwedisch-Übersetzer für juristische Fachübersetzungen in Hamburg zur Verfügung. Wenn Sie eine Urkunde auf Schwedisch haben, die Sie einer Behörde vorliegen müssen, benötigen Sie von dieser Urkunde natürlich auch eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche. Gerne helfe ich Ihnen auch hier weiter, denn von mir können Sie sich Ihre Urkunden übersetzen lassen und meine Übersetzungen aus dem Schwedischen auch beglaubigen lassen, weil ich auch vereidigter Übersetzer für Schwedisch in Hamburg bin. Auf der sicheren Seite sind Sie mit mir, denn... ich habe als Übersetzer staatliche Prüfungen auf
Entkalkung Dienstleistung, Reinigung und Entkalkung von Wärmeüberträgern

Entkalkung Dienstleistung, Reinigung und Entkalkung von Wärmeüberträgern

Reinigung und Entkalkung von Wärmeüberträgern Wir entfernen, sicher und schnell, Ablagerungen in wasserführenden Systemen und reduzieren so Brennstoffmehrverbrauch und Energieverluste. Unsere Entkalkungsdienstleistung zielt darauf ab, Ablagerungen in wasserführenden Systemen zu beseitigen, die zu Brennstoffmehrverbrauch, Energieverlusten und Materialschäden führen. Durch chemische Reaktionen, Schmutzpartikelansammlungen und biologischen Bewuchs entstehen diese Beläge, die Kosten erhöhen und Anlagenausfälle verursachen können. Unser chemisches Umlaufreinigungsverfahren löst diese Ablagerungen effektiv, ohne dass die Geräte demontiert werden müssen. Unsere speziellen Reinigungsmittel sind materialschonend, lösen Ablagerungen effizient und unterstützen die Legionellen-Prophylaxe. So stellen wir wirtschaftliche Betriebsverhältnisse wieder her und sorgen für eine reibungslose Anlagenfunktion.
Ihr Maler-Service in Zuckenriet & Züberwangen

Ihr Maler-Service in Zuckenriet & Züberwangen

Seit Mai 2013 wird der Maler-Service mit seinem signifikanten „Klecks“ von Walter Schelbert geführt. Aus Guido Niedermann AG wurde Maler-Service Walter Schelbert; ein neuer Name – aber unveränderte Leistung! Bestens ausgebildete Fachleute und unsere Lehrlinge verwenden vorwiegend umweltschonende Werkstoffe – Sie finden uns auf der „weissen Liste“! Eine persönliche Beratung, prompte Offertzustellungen und absolut zuverlässige Termineinhaltung liegen uns am Herzen.