Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 30394 Ergebnisse

SAP-Implementierung

SAP-Implementierung

LeverX als vertrauenswürdiger SAP-Implementierungspartner 01 Wenn eine produktive Arbeitsumgebung, eine skalierbare Infrastruktur, transparente Geschäftsprozesse und Sicherheit zu Ihren Prioritäten gehören, ist SAP-Software eine richtige strategische Entscheidung. Unser Team von SAP-Implementierungsberatern und ihre SAP-Implementierungserfahrung tragen dazu bei, Ihre Geschäftsprozesse zu rationalisieren und eine sichere und erweiterbare Infrastruktur zu schaffen. Vorausgesetzt, dass eine solide SAP-Implementierungsstrategie gewählt wird, geht es Ihrem Unternehmen besser. 02 Greenfield gegen Brownfield LeverX stellt verschiedene Optionen zur Implementierung von SAP vor. Je nachdem, ob ein Kunde bereits über SAP verfügt oder nicht, bieten wir zwei verschiedene Implementierungsszenarien an, Greenfield und Brownfield. Greenfield steht für die Umsetzung von Grund auf. Wenn Kunden mit SAP nicht vertraut sind, sind wir für die Implementierung und Anpassung einer neuen SAP-Landschaft verantwortlich. Eine Brownfield-Art der SAP-Implementierung funktioniert einwandfrei, wenn die bestehende SAP-Landschaft des Kunden Updates oder Transformationen benötigt. Nach eingehender Prüfung der Geschäftsprozesse und der Infrastruktur des Kunden schlägt LeverX einen optimalen SAP-Implementierungsplan vor – manchmal erweist es sich als rationaler, Greenfield zu wählen, auch wenn SAP-Produkte bereits im Geschäft sind. 03 Erfolgreiche SAP-Implementierung: Wir helfen Ihnen, den Projektumfang zu definieren Eine weitere wichtige Sache, die in Bezug auf den SAP-Implementierungsprozess zu berücksichtigen ist, ist die Suche nach einer effizienten, kostengünstigen und wettbewerbsfähigen Option für jeden einzelnen Fall. Bevor wir eine detaillierte Implementierungs-Roadmap erstellen, bewerten wir, welche SAP-Module Sie wirklich benötigen. Unser Team kann Sie entweder durch die Implementierung einzelner SAP-Lösungen führen, einschließlich SAP Ariba-Implementierung, SAP TM-Implementierung, SAP IBP-Implementierung und anderer SAP-Produkte, die Ihre Geschäftsanforderungen abdecken, oder durch die breite SAP S /4HANA-Implementierung. Vorteile der SAP-Implementierung Warum implementieren Unternehmen SAP-Software? Hier sind einige Vorteile der SAP-Implementierung: Verbesserte Geschäftseffizienz SAP führt fortschrittliche Möglichkeiten ein, riesige Datenmengen zu sammeln und Datenbanken effizient zu füllen. Durch die Verwendung von Echtzeit- und validen Informationen reduzieren Unternehmen somit die Verwaltungs- und Betriebskosten. Skalierbarkeit und Anpassung Unternehmen sind dynamisch, so dass Kunden in der Anfangsphase eine grundlegende Implementierung durchführen und dann ihr Geschäft skalieren können. SAP-Lösungen bevorzugen Flexibilität und können leicht an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Erweiterte Berichterstellung SAP-Reporting-Tools vereinfachen die Erstellung umfassender Reports. So können Kunden Informationen aus verschiedenen Quellen extrahieren, aggregieren und analysieren, um fundiertere Entscheidungen und genaue Vorhersagen zu treffen. Leistungsverbesserungen SAP automatisiert sich wiederholende Aufgaben, was Zeit spart, die Produktivität steigert und Fehler minimiert. Erhöhte Sicherheit SAP-Lösungen schützen alle Unternehmensdaten und ermöglichen gleichzeitig deren Genauigkeit. Außerdem ermöglichen sie die Zuweisung und Einschränkung der Verwendung von Daten für Einzelpersonen oder Personengruppen für eine erhöhte Datensicherheit. Die Unternehmen, die SAP bereits in ihren Branchen implementiert haben, erleben einen positiven Turnaround. SAP-Implementierungskosten Es ist eine Herausforderung, einen Festpreis für die Implementierung des SAP-Systems bekannt zu geben, da die Kosten immer in Abhängigkeit von einer Reihe von miteinander verbundenen Faktoren variieren. Unter ihnen sind: Art der Lizenzierung Art der Bereitstellung (Cloud oder On-Premise) Art und Komplexität des Geschäfts eines Unternehmens Anzahl der Benutzer und Größe des Unternehmens Bewertung der funktionalen Anforderungen Umfang der Datenkonvertierung Volumen kundenspezifischer Anforderungen (zusätzliche Anpassung) Obwohl SAP-Software in der Regel erhebliche finanzielle Investitionen erfordert, sind unsere Experten darauf ausgerichtet, kostengünstige und kundenorientierte Dienstleistungen zu erbringen.
Unternehmensberatung zu Energie- und Umweltthemen

Unternehmensberatung zu Energie- und Umweltthemen

Mit ANALYZE HSE verfolgen wir das Ziel, kundenorientierte Unternehmensberatung zu Energie- und Umweltthemen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu erbringen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der ANALYSE Ihrer Energie- und Umweltdaten, unter anderem mit statistischen Methoden, für eine sinnvolle Kennzahlenbildung. Mit ihren Initialien hat Hendrikje Schubert den Brückenschlag zum Tätigkeitsfeld HSE geliefert. Energieaudit nach DIN 16247-1 Gemäß Energiedienstleistungsgesetz (EDL-G) sind mittlere und große Unternehmen mit Sitz in der Bundesrepublik verpflichtet, ...
Umzugsservice Hamburg Kasper-Spezialtransporte und Umzüge

Umzugsservice Hamburg Kasper-Spezialtransporte und Umzüge

Tresortransporte • Spezialtransporte • Snackautomaten • Umzüge • Nachlassräumungen • Insolvenzräumungen • Hamburg • Lübeck • Berlin • Köln • München • Paris • Nizza • Monaco Spezialtransporte Tresortransporte VDS Kl. 0-6 Spezialtransporte bis 1000 kg Medizinische Spezialtransporte Snackautomat Getränkeautomat Transport Gasschranktransport Kopierertransport Blockheizkraftwerke (BHKW) und Klimageräte Schaltschränke und Wärmepumpen Umzug Hamburg Umzugskartons mieten & kaufen Privatumzug Büroumzug Seniorenumzug Halteverbotszone einrichten Malerarbeiten Nachlassräumungen Sperrmüllabholung Nachlassräumungen Messiewohnung Insolvenzräumung Entrümpelungen Dachbodenentrümpelungen Kellerentrümpelung Lagerraumentrümpelungen Ein Angebot anfordern
Zuverlässige Umzugsleistungen für stressfreie Wechsel

Zuverlässige Umzugsleistungen für stressfreie Wechsel

Wenn es ums Umziehen geht, sind Sie bei uns dem Umzugscenter Haefeli GmbH goldrichtig. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Engangement haben wir uns einen Ruf für zuverlässige und effiziente Umzüge aufgebaut. Vom Verpacken und Einladen bis zum Transport und dem Aufbauen gehen wir jeden Schritt mit Präzision und Sorgfalt an. Lassen Sie uns den Stress bei Ihrem Umzug nehmen!
Baumpflegearbeiten und Baumanalyse

Baumpflegearbeiten und Baumanalyse

Die Erhaltung gesunder Bäume erfordert Fachleute mit geschultem Auge. Die Sicherheit der Menschen steht dabei an erster Stelle. Städte und Gemeinden sind verpflichtet, jährliche Kontrollen ihres Baumbestandes durchzuführen und die Ergebnisse zu dokumentieren. Bei akuter Gefahr können unsere Mitarbeiter jederzeit kurzfristig gerufen werden, um Sturm- und Verkehrsschäden an Bäumen zu beseitigen. Ein Beispiel hierfür ist das Orkantief "Lothar", das am 26.12.1999 große Schäden verursachte, von denen einige bis heute sichtbar sind. Schädliche Umwelteinflüsse beschleunigen den Verfall der Bäume und fördern das Auftreten von Schädlingen wie Viren, Bakterien und schädlichen Pilzen. Daher ist es unvermeidlich, Baumgutachten von Fachleuten durchführen zu lassen. Unsere Leistungen umfassen: - Baumanalyse - Baumpflege-/Schnittmaßnahmen - Entfernung von Totholz und Auslichtung - Baumfällungen Interessante Informationen: Baumpilze ernähren sich durch Absorption von Nahrung. Sie sind heterotroph, das heißt, sie sind auf externe Kohlenhydrate angewiesen und beschaffen sich diese auf verschiedene Arten. Die Verbreitung der Pilze erfolgt über die Fruchtkörper, aus denen Fortpflanzungszellen, also Sporen, entstehen. Es gibt drei Arten von Pilzen: - Saprophytische Pilze zersetzen abgestorbenes organisches Material wie Blätter, Nadeln und Holz. Pilze sind die wichtigsten Holzabbauer der Natur und ermöglichen anderen Lebewesen die Nutzung des Holzes. Sie bauen auch Streu, Dung und andere Substanzen ab und tragen so zur Rückführung dieser Stoffe in den Nährstoffkreislauf bei. Damit sind sie ein wichtiges Glied in der Nahrungskette. - Parasitische Pilze leben als Schmarotzer auf Kosten eines lebenden Organismus. Sie entziehen der Wirtspflanze Nahrung, schädigen sie dadurch und können sie sogar zum Absterben bringen. - Mykorrhizapilze leben in einer Symbiose mit höheren Pflanzen. Die Mykorrhiza ist eine Verbindung zwischen dem Pilzmyzel und den Feinwurzeln bestimmter Baumarten. Die Pilze ernähren sich von Kohlenhydraten und Wuchsstoffen, die von der Pflanze produziert und über die Wurzeln bereitgestellt werden. Im Gegenzug versorgen die Pilze die Pflanze mit Wasser und Mineralstoffen über ihr feines und weitverzweigtes Hyphennetzwerk und schützen die Wurzeln vor Krankheitserregern und dem Eindringen schädlicher parasitischer Pilze.
unsere Services für Planung, Media & Produktion.

unsere Services für Planung, Media & Produktion.

Wir planen, kalkulieren, disponieren, buchen und kontrollieren für unsere Kunden. So erarbeiten wir auf Basis der Marketing-Ziele Jahresplanungen oder stehen dem Kunden als Sparring-Partner für seine Entscheidungen zur Seite. Wir verifizieren geplante Investitionen und zeigen effiziente Lösungen auf. Media-Planung: Wir analysieren Ihre Marketing- und Mediaziele detailliert und planen die optimalen Kanäle ein. Alles aus einer Hand, denn wir disponieren und buchen in Ihrem Namen und schauen für vorteilhafte Konditionen sowie für Möglichkeiten im Bereich Produkt- und Unternehmens-PR. Produktionsplanung: Auch Ihre Druck- oder Beschriftungsproduktionen können Sie uns gerne anvertrauen – wir beraten Sie diesbezüglich gerne. Sie erhalten von uns für jede Produktion einen Offertvergleich. Um die Auftragsvergabe und die Kontrolle kümmern wir uns selbstverständlich vollumfänglich.
Plotservice

Plotservice

Plotten und Plankopien gehören zu unseren Kernkompetenzen. Vom hochwertigen Wettbewerbsplan bis zu Großmengen – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Pläne zeitgerecht erhalten. Mit unseren Hochleistungs-Laserplottern drucken wir selbst größte Mengen in kurzer Zeit und höchster Qualität.
ONIK Wartung

ONIK Wartung

ONIK Wartung für 990,00 € Wir bieten Ihnen eine vollumfängliche Wartung für Ihre Aufzugsanlage inklusive aller Leistungen für 990,00 € pro Jahr an. Bei jedem Anlagenbesuch wird der gesamte Aufzug nach DIN EN 13015 gewartet (keine Modulwartung), d.h. wir erledigen sämtliche Wartungstätigkeiten bei jedem Anlagenbesuch. Einige unserer Mitbewerber erledigen nur einen Teil (aufgeteilt in verschiedene Module pro Jahr). Jede Störung an Ihrem Aufzug wird kostenneutral (ausgenommen benötigte Ersatzteile) behoben. Die Begleitung von ZÜS Prüfungen (TÜV, DEKRA, …) ist Bestandteil in unserem Vertrag und somit kostenneutral für Sie. Lassen Sie uns unsere Kalkulation erklären: Für 1 Seilaufzug mit 5 Haltestellen berechnen wir Ihnen pro Jahr 990,00 € (zzgl. gesetzliche MwSt.) Pro Haltestelle weniger, zahlen Sie 50,00 € weniger. Pro Haltestelle mehr, zahlen Sie 50,00 € mehr. Unsere angebotene ONIK Wartung beinhaltet 3 Anlagenbesuche pro Jahr, wünschen Sie mehr Anlagenbesuche, dann müssen Sie mit 190,00 € Mehrkosten pro Besuch rechnen. Weniger Besuche sind leider nicht möglich, sonst könnten wir die notwendige Qualität und einen störungsarmen Anlagenbetrieb nicht gewährleisten. Ersatzteile sind nicht Bestandteil unserer ONIK Wartung. Warum? Ist Ihr Aufzug jünger als 10 Jahre, werden kaum Ersatzteile benötigt und Sie zahlen unter Umständen für einen Vollwartungsvertrag ein Vielfaches mehr. Ist Ihr Aufzug älter als 10 Jahre, werden die meisten Reparaturen als Modernisierung angeboten bzw. Ersatzteile sind nicht mehr verfügbar, so dass ein kleiner Umbau notwendig ist, der in Ihrem Vollwartungsvertrag meistens ausgeschlossen ist. Transparent und fair, dass verstehen wir unter Partnerschaft - darum ONIK Wartung.
Sinn und Zweck Ihrer Website

Sinn und Zweck Ihrer Website

Die zentrale "Message", welche herüberkommen soll. Effekte sollten unterstützend wirken - und nicht vom zentralen Kern der Website ablenken! Fast alles ist machbar - aber nicht alles ist sinnvoll!
Schleifen

Schleifen

Auf unseren CNC-gesteuerten Rund- und Flachschleifmaschinen fertigen wir für Sie hochpräzise Passungen. Hohe Anforderungen an die Präzision sind für uns selbstverständlich. Jahrelange Erfahrung unseres Schleifer-Teams sind hierbei – neben den hochpräzisen Maschinen des Schweizer Herstellers Kellenberger und Studer – ausschlaggebend für unseren Erfolg.
Auch die Beratung zur Förderung bei speziellen Themen gehört zu unserem Leistungsprofil.

Auch die Beratung zur Förderung bei speziellen Themen gehört zu unserem Leistungsprofil.

Beratungsleistungen im Bereich: Arbeits- und Gesundheitsschutzorganisation Qualitätsmanagement Praxisoptimierung für die Arztpraxis sowie medizinische Verwaltung
3D Laserschweißen

3D Laserschweißen

Unsere Kernkompetenz ist das Laserschweißen von beigestellten Teilen. Mit dem Laser lassen sich sehr schlanke Schweißnähte mit großem Tiefe-Breite-Verhältnis erzielen. Durch die hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit ist die thermische Belastung gering und der Verzug minimal. Das berührungslose Schweißen ermöglicht komplizierte Nahtgeometrien und schwer zugängliche Bereiche innerhalb des Werkstücks zu bearbeiten. In der Regel erfolgt die Verschmelzung der Schweißfuge aus Eigenmaterial. Bei Bedarf kann über einen Drahtvorschub ein Zusatzwerkstoff zugeführt werden. Mit dem Laser sind eine Vielzahl von Materialien oxidfrei schweißbar (Stahl, Edelstahl, Gusseisen, Aluminium, Aluminiumguss, Titan, Hastelloy, Inconel, …) Wir bieten - CO2- und Faserlaser (bis 6kW) - Einschweißtiefen bis 8mm - Drahtvorschub - 3D-Laserschweißen (fünf Linearachsen + Drehachsen) - Offlineprogrammierung - Anfertigung von Makroschliffen und Prüfprotokollen - Ultraschallprüfung - Online Prozessüberwachung (Precitec Laser Welding Monitor) Maschinenpark Unser Maschinenpark umfasst sowohl CO2-Laser als auch Festkörperlaser mit einem maximalen Leistungsbereich bis 6 kW. Mit Verfahrwegen bis über 3 m können wir ein großes Bauteilspektrum abdecken. Ergänzt durch waagrechte und senkrechte Drehachsen können nahezu alle Schweißkonturen realisiert werden.
Unterhaltsreinigung und Büroreinigung

Unterhaltsreinigung und Büroreinigung

Wir tragen dazu bei, dass Ihre Kunden, Gäste und Mitarbeiter sich in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen. Eine gründliche und umweltschonende Reinigung setzen wir voraus. Die regelmäßige Reinigung erfolgt je nach Kundenwunsch bspw. täglich, zwei oder dreimal wöchentlich oder auch nur einmal monatlich. Gerne führen wir die Reinigung außerhalb der Geschäftszeiten durch, sodass Ihre Arbeitsabläufe nicht gestört werden. Um unseren Kunden einen Rund-um-Service bieten zu können, haben wir stets eine aktuelle Hygienematerialliste, mit deren und vielen anderen Artikeln wir Sie gerne beliefern können. Reinigung von Böden, Schreibtischen, Küchen, Flächen sowie sanitären Anlagen Fachgerechte Entsorgung aller Abfälle Regelmäßiges Säubern von Treppenhäusern, Aufzügen, Bildschirmen, Heizkörpern, Teppichen, Wandfliesen und weiteren Einrichtungen Belieferung mit Hygieneartikeln, sowie vieler anderer Artikel Unser umfassendes Leistungsspektrum wird durch eine einfache, klare und realistische Kalkulation von Arbeitsaufwand und Leistung abgerundet. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot inklusive Leistungsverzeichnis, welches auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist.
passivieren - die Passivierungsschicht

passivieren - die Passivierungsschicht

Die verschiedenen Passivierungsverfahren unterscheiden sich im Hinblick auf Korrosionsschutz, Optik, Schichtdicke und Farbgebung. Bei diesem Prozess wird durch ein Verfahren auf der Oberfläche von Zink, Zink-Eisen oder Zink-Nickel eine definiert dünne und beständige Passivierungsschicht erzeugt, welche die Korrosionsbeständigkeit erhöht. Die verschiedenen Passivierungsverfahren unterscheiden sich im Hinblick auf Korrosionsschutz, Optik, Schichtdicke und Farbgebung. Häufig werden die Passivierungen zusätzlich durch Versiegelungen (Topcoats) aufgewertet. Diese Topcoats sorgen nicht nur für einen noch höheren Korrosionsschutz, sondern auch für eine gleichmäßigere Optik. Die Topcoats sind zur Definierung der Reibeigenschaften einstellbar. Passivierungen werden ausschließlich Chrom-6 frei angeboten.
Montage und Verpackungstechnik

Montage und Verpackungstechnik

Vom Massengut bis zur Sammelverpackung Unsere Dienstleistung: Manuelle und halbautomatische Verpackungen Abfüllung von Flüssigkeiten, Granulaten und Stückgütern Blisterverpackung Etikettierung sämtlicher Produktformate (flach, halbrund, rund) Lasercodierung Inkjetdruck für Verpackungscodierung Kleinmontage (nach Kundenspezifikation) Auch kurzfristig kleine und große Stückzahlen Sonderaufträge Die Richtlinien der DIN 55405 sind uns bestens vertraut und stellen für uns die Grundlage unserer Qualitätssicherung dar.
Bundesligapaket nach Schalke

Bundesligapaket nach Schalke

Schalke Reisepakete inkl. Tickets und Hotel
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Die Verbindung zwischen der Distributionslogistik von Lieferanten und dem herstellenden oder beschaffenden Unternehmen nennt man Beschaffungs­logistik. Jede Handlung, welche die Belieferung des Unternehmens der zur Leistungserstellung benötigten Waren oder Leistungen, betreffen, versteht man dabei als Beschaffung. Zur Beschaffungslogistik zählt der Transport vom Lieferanten, zum Wareneingang bis zur Warenannahme und der dortigen Kontrolle und darüber hinaus oftmals bis zur Lagerhaltung und dem innerbetrieblichen Transport. Die Beschaffungslogistik hat die Aufgabe die zu beschaffenden Güter körperlich verfügbar zu machen. DAS HAUPT­AUGEN­MERKT VON BESCHAFFUNGS­LOGISTIK Als die wichtigste Aufgabe zählt dabei die richtige Fracht, in der richtigen Quantität und Qualität, an den richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt zu transportieren und dabei die Kosten stets im Blick zu behalten. Gemeint ist dabei nicht, wenn ein Unternehmen seine Versorgung komplett Lieferanten oder externen Logistikunternehmen überlässt, sonder vielmehr spricht man von Beschaffungslogistik erst dann, wenn das Unternehmen selbst Einfluss nimmt, auf Liefertermine, Transportmittel, Transportverpackungen et cetera. Wenn ein Übergang vom Bring- zum Holprinzip erkennbar ist. Die Beschaffungslogistik versucht die Versorgung des Unternehmens selbst zu organisieren, um dadurch Einfluss zu nehmen, auf sonst nicht steuerbare Faktoren. Beachtenswert ist, dass die Beschaffungslogistik des beschaffenden Unternehmens, zum großen Teil die gleichen Ziele verfolgt wie die Absatzlogistik des Lieferanten.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Montagen

Montagen

Wir bieten die Montage einzelner Bauteile, komplexer Baugruppen (mechanisch, elektrisch, pneumatisch, hydraulisch) sowie von Systemen. Zu unserer Ausstattung gehören professionelle und optimal auf das Produkt abgestimmte Montageeinheiten oder –linien.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Demontage

Demontage

Lingam Bau – Ihr erfahrener Partner für Demontagearbeiten in technischen, industriellen und gewerblichen Bereichen! Unser Team aus erfahrenen Handwerkern und Spezialisten ist darauf spezialisiert, komplexe Demontageprojekte effektiv und sicher durchzuführen. Wir verwenden modernste Werkzeuge und Technologien, um Ihre Anlagen und Maschinen schnell und effizient zu demontieren. ​ Unser Angebot umfasst folgende Leistungen: Demontage von Produktionsanlagen: Wir demontieren Ihre Produktionsanlagen und Maschinen und sorgen dafür, dass Sie den Platz für neue Projekte nutzen können. Demontage von Industrieanlagen: Wir demontieren industrielle Anlagen, um Platz für neue Anlagen zu schaffen oder die Fläche anderweitig zu nutzen. Demontage von Gewerbeimmobilien: Wir demontieren Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude oder Lagerhallen, um den Platz für neue Projekte zu nutzen. Demontage von Metallkonstruktionen: Wir demontieren Metallkonstruktionen wie Stahlkonstruktionen oder Dachstühle und sorgen dafür, dass sie fachgerecht recycelt werden. Demontage von Schwerlastanlagen: Wir demontieren Schwerlastanlagen wie Brücken, Krananlagen oder Silos und sorgen dafür, dass der Platz sicher und effektiv genutzt werden kann. ​ Unser Ziel ist es, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Demontage-Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir arbeiten mit höchster Präzision und Sicherheit, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen und Maschinen ordnungsgemäß demontiert werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Demontage-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen!
Präzisionsdruckguss

Präzisionsdruckguss

mit Einzelteilgewichten von <1 g bis 1.800 g Möglichkeit eingegossener Stahlelemente komplizierte Formen mit verschiedenen Schieberebenen Weiterverarbeitung bis hin zu fertigen Baugruppen Komplexe Geometrien Gehäuse (Passung / Dichtheit) Substitution von Frästeilen Oberflächenveredlung (Pulver; Chrom etc.)
Drehen

Drehen

In Präzision drehen wir… - Sämtliche Werkstoffe - Angetriebene Werkzeuge + y-Achse. - Stangenlader für Klein und Mittelserien. - Stangendurchlass bis 54mm - Max. Drehdurchmesser 400mm - Max. Drehlänge 800mm
Drehen

Drehen

Wir bieten Stangen- und Futterdreharbeiten an. Mengen: Mittel- und Grossserien Abmessung: Ø 10 - 1000 mm; Längen 600 mm Maschinenpark: Hochmoderne CNC-Drehautomaten mit angetriebenen Werkzeugen und Gegenspindeln
Vermietung Stapler Bühnen Ameisen Läufer Häcksler

Vermietung Stapler Bühnen Ameisen Läufer Häcksler

IHR PARTNER BEI DER VERMIETUNG UND MIETE VON FRONTSTAPLERN, ARBEITSBÜHNEN, HÄCKSLER, SCHLEPPER & CO IN OWL PADERBORN, DELBRÜCK, BIELEFELD, GÜTERSLOH, ALTENBEKEN UND UMKREIS. Wir schaffen im Raum Paderborn schnelle und zuverlässige Lösungen und liefern auf Wunsch bis vor die Tür. Es gibt Situationen bei der „Manpower“ nicht reicht. Sei es die Höhe – das Gewicht – oder einfach die Menge. Auch Leasing und FULL RENTAL möglich. Preise auf Anfrage: miete@wachtendorf.info
Lasergravieren

Lasergravieren

im Bereich des Werkzeug- und Formenbau, Chargen-, Artikelnummern oder, Anlass- und Tiefengravuren. Beim Lasergravieren werden kurze, leistungsstarke Impulse von dem Laser auf den Werkstoff geschossen. Dadurch schmilzt, verdampft und zersetzt sich das Metall und die Deckschicht. Das Ergebnis ist eine präzise und gut lesbare Gravur. Wir unterscheiden zwischen zwei Verfahren, die sog. Tiefengravur, die im Werkzeug und Formanbau Ihrer Anwendung findet, um Formeinsätze und Kerne zu Gravieren mit einer üblichen Tiefe von 0,2 mm. Oder das sog. Lasermarkieren, wo die Oberfläche nur leicht abgetragen oder durch Wärmeeinbringung verfärbt wird. Die Vorteile des Lasergravierens auf einen Blick: Schnelle Umsetzung Daten direkt aus der Konstruktion (.step .dxf .iges .sldprt .x_t) Kontaktlos und daher keine Beschädigung der restlichen Werkstoffoberfläche Hohe Auflösung durch präzise Aussparung Nahezu alle Metalle gravierbar Die Lasergravur kommt aufgrund ihrer Flexibilität in jeder Branche zum Einsatz, z.B. bei Logogravur / Firmenname, Produktkennzeichnungen, Typenschildern, Seriennummern, Herstellungsdaten etc., funktionalen Angaben wie Maßen, Gewicht etc. oder Codes Piktogramme
MTG - Make Transport Global — Express-Service

MTG - Make Transport Global — Express-Service

Wer kennt ihn nicht... den Termin-Drahtseilakt in der Logistik? Es muss doch möglich sein... aber wie ??? Da hilft auch nicht dies... oder das... bestimmt aber das... Der schnelle Anruf bei der... das schnelle Fax zur... Absolut verlässlich auch bei BRANDEILIGEN TERMINEN.
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
Business

Business

Internet & Telefon Schnelles Internet und Telefonanschluss über die Fernsehdose (nur an verfügbaren Orten). Internet- und Telefonverbindungen können wir auch über die Telefondose in Ihr Büro liefern. Sollten Sie noch über keinen Anschluss verfügen, dann rufen Sie uns an. Profitieren Sie von den günstigen Neukundenangebote der einzelnen Anbieter. Businesslösung Pyur Business Pure Speed 200 Professionel Bis zu 200 Mbit/s Download Bis zu 12 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Vodafone Business Red Internet Phone Business 50 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 50 Mbit/s, Upload bis zu 2 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Pure Speed 400 Professionel Bis zu 400 Mbit/s Download Bis zu 15 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Red Internet Phone Business 100 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 100 Mbit/s, Upload bis zu 21 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Zubuchbare Optionen Telefonanschluss inkl. Deutschlandflat ins deutsche Festnetz Netto mtl. 5€ Sicherheitspaket Unser Rundum-sorglos-Paket: Virenschutz, Antispy-Funktion mit speziellem Schutz beim Online-Banking, Schutz vor Spam und Phishing-Angriffen, 3 Monate kostenfrei testen Upload-Option + 5Mbit/s Power im Unternehmeralltag. Mit 5 Mbit/s mehr Upload, Daten ohne lange Wartezeiten auch von mehreren Devices aus gleichzeitig hochladen, maximal 20 Mbit/s möglich (einmal zubuchbar) Vor-Ort-Installation Der bequemste Weg ins Netz zu kommen Express-Entstörung Damit der Laden läuft: Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 8 Stunden wieder online sind auch am Wochenende LAN-HOTSPOT Business 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen 30 Min gratis, Wiedereinwahl möglich Hotspot-Lösung: inklusive Hardware 35,69 Euro/Monat WLAN-HOTSPOT Business Premium 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen gratis und unbegrenzt Hotspot-Lösung: inklusive Hardware Keine Internetverbindung möglich? Sollten Sie an Ihrem Standort geringe oder keine Internetverbindung möglich sein, auch dafür gibt es Möglichkeiten über Satellit eine Businessleitung mit hoher Geschwindigkeit und Telefonanschluss bereitzustellen. Fragen Sie uns an! Mobile Rahmenverträge Sie haben ein Unternehmen und wollen ihre Mitarbeiter Mobil erreichen? Ihr Vorteile: Die Kunden können Ihre Mitarbeiter immer auf der gleichen Nummer erreichen egal ob der MA wechselt Indirekte Lohnerhöhung Steuerliche Vergünstigungen kostenoptimierteTarife inkl. Handys keine Verluste oder defekten Handys keine ständig wechselnde Handynr. Rufnummerblock bestellbar Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich! Bei Bestellung der Businessprodukten herhalten Sie einen 1 TB NAS-Server gratis dazu. (Datenschutz auf eigenem Server)