Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Rechtsdienstleistungen

Rechtsdienstleistungen

• Gesetz über Ausländer und internationalen Schutz • Abschiebung • Rückführungszentren (Abschiebezentrum, Rückführungszentrum) • Einwanderung • Investition und Staatsbürgerschaft • Strafrecht • Unternehmensberatung • Geistiges Eigentum • Familienrecht • Obligationenrecht • Erbrecht • Immobilienrecht • Verträge • Wirtschaftsrecht
Schlüsselnotdienst

Schlüsselnotdienst

Der Schlüsselnotdienst in Wien 1050 ist ein wichtiger Bestandteil des Schlüsseldienstes und bietet 24-Stunden-Sеrvicе für Menschen, die sich ausgesperrt haben oder dringend Hilfe bеnötigen. Durch schnelle Reaktionszeiten und kompetente Mitarbeiter gewährleistet der Schlüssеlnotdienst die rasche Öffnung von Türen, um den Betroffenen den Zugang zu ihren Räumlichkeiten zu ermöglichen. Dieser Servicе ist entscheidend in Notfällen und sorgt dafür, dass Mensсhen in unvorhergesehenen Situationen schnell und effizient Unterstützung erhalten. Der Schlüsselnotdienst leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlbefinden der Bewohner und Geschäftsinhaber in Wien 1050.
Analysetechnik Service und Installation

Analysetechnik Service und Installation

Leistungen Reparaturservice Wartungsverträge Anwendertraining unterstützte Geräte Agilent Agilent 1100 Agilent 1200 Agilent 1260 Agilent 1260 Infinity Agilent 1290 Dionex UltiMate 3000 Hitachi LaChrom Elite HP (Hewlett Packard) HP 1090 Jasco LC-4000 Serie Knauer Smartline 100 Smartline 1000 Perkin Elmer Altus SHIMADZU i-Series Nexera Serie Prominence Thermo Fisher EASY-nLC 1200 Vanquish Flex UHPLC UltiMate 3000 RSLCnano System Varian LC230 LC240 Waters Alliance 2690 Alliance 2695 Detektor 487 Detektor 996 Detektor 2487 Detektor 2996 Detektor 2998 Autosampler 717 Autosampler 717plus Pumpe 510 Pumpe 515 Pumpe 600 Pumpe 600E Pumpe 625 Pumpe 626 Pumpe 1515 Young Lin YL9100 YL9150 YL9300 YL9900 Value Add Qualifikatio
Schneeräumung

Schneeräumung

... und wenn der Winter kommt sind wir für die Bewohner von Willerzell Tag und Nacht da. Mit unseren Fahrzeugen sind wir im Winter auch im Schneeräumungsdienst im Einsatz
Berufsbekleidung für Ihre Branche im Leasing-Service

Berufsbekleidung für Ihre Branche im Leasing-Service

Sie sind auf der Suche nach einem textilen Dienstleister, der Ihnen alle Sorgen und jeglichen Aufwand rund um das Thema Arbeitskleidung abnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Alsco ist der Spezialist für textile Vollversorgung und Textil-Leasing in den Bereichen Image-, Schutz-, Reinraum- und Berufsbekleidung, sowie für Hotel- und Gastronomiewäsche, Schmutzfangmatten- und Waschraumhygiene. Die Geschichte begann 1889 in Nebraska mit einem Handtuchservice, aus dem dann eine völlig neue Branche entstand. Heute ist Alsco ein weltweit tätiges Familienunternehmen mit alleine in Deutschland mehr als 1.350 Mitarbeitern an 22 Standorten. Über 17.000 Kunden vertrauen uns hier bei Textilfragen aller Art. Wir freuen uns, auch Sie mit unserer Erfahrung, unserer Beratung und unseren Lösungen zu begeistern.
Umzüge

Umzüge

Verlässlicher Partner für alle Arten von Umzügen, ob privat, geschäftlich, Senioren oder über weite Strecken
Objektschutz

Objektschutz

Objektschutz, Wertschutz, Ladenüberwachung, Retail Security und Botschaftsschutz. HSG Helvetia Strategies Group GmbH Security, Protection and Risk Management richtet den Objektschutz auf das Gefährdungspotenzial und die Bedürfnisse des Kunden aus. Die Sicherheitsspezialisten der HSG Helvetia Strategies Group GmbH stehen zu jeder Zeit für den Objektschutz und Bewachung, wenn eine beträchtliche, unmittelbare Gefährdung vorliegt. Dank ihrer Erfahrung sowie intensiver Aus- und Weiterbildung schützen sie exponierte Objekte und Wertgegenstände professionell. Gemäss Ihrem Auftrag stehen Ihnen schweizweit unsere erfahrenen und hoch qualifizierten Sicherheitsdienstspezialisten zur Verfügung. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Ladendetektive, Ladenüberwachung und Ordnungsdienst in Einkaufszentren. *Aktiver Objektschutz und Bewachung, diskret oder auffällig, sowie auch bewaffnet, gegen Überfall, Diebstahl oder Vandalismus. *Objekt- und Wertschutz bei Ausstellungen, Messen und Auktionen *Objekt- und Wertschutz bei Unternehmen: Schutz und Bewachung von vertraulichen Anlagen und Unternehmensgeheimnissen, Wertpapieren und Daten, besonders während Firmenanlässen, Besuchstagen usw. *Werte -und Objektschutz bei Banken, Bijouterien, Museen: Permanenter oder befristeter Schutz und Bewachung gegen externe oder interne Bedrohungen, im Speziellen während Bauarbeiten und Veranstaltungen. *Wertschutz bei Transporten: Begleitschutz beim Transport gefährdeter Güter wie Kunstobjekte, Schmuck, Edelmetalle und Sammlungen *Konsulat -und Botschaftsschutz.
Mieten Sie unsere Fahrzeuge inklusive Fahrerservice

Mieten Sie unsere Fahrzeuge inklusive Fahrerservice

Machen Sie ihre Feierlichkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis und lockern Sie die Stimmung Ihrer Feier doch einfach mit einer Rundfahrt durch das Elbsandsteingebirge auf, egal ob Hochzeiten, Familien – oder Firmenfeiern. Zu den Sonderfahrte
Kompetente Abrechnung und viele Zusatzleistungen

Kompetente Abrechnung und viele Zusatzleistungen

Wir übernehmen Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung kompetent und termintreu. Durch die Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sparen Sie Zeit und Kosten, umgehen personelle Engpässe und profitieren zusätzlich von einer kompetenten Beratung unserer spezialisierten Fachkräfte. Kompetent und flexibel.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderten SEO-Strategien Ihr Ranking verbessern und Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinenergebnissen erhöhen.
Werbung

Werbung

THWM DESIGN – Wir produzieren Ihre Werbung! Der erste Eindruck zählt! Sie sind richtig bei uns, wenn Sie Ihrem Unternehmen einen glanzvollen Auftritt verschaffen wollen. Von Bandenwerbung Textildruck, von Werbebanner Transparent – wir setzen Sie und Ihre Firma in Szene. Am besten im Großformat Aufkleber Sticker, Etiketten, Werbeaufkleber, Abziehbilder, Klebebuchstaben, großflächige Klebefolien, u.v.m. Autobeschriftungen Werbeaufschriften, Veranstaltungen, Firmen-Branding, LKW, Lieferwagen, Anhänger, u.v.m. Bandenwerbung Sport-Banden, Werbebanden, Firmentafeln, u.v.m. Direktdruck Druck auf Kunststoff, Glas, Metall, Verbund, Holzwerkstoffe, Feuerzeuge, Kugelschreiber, u.v.m. Großformatdruck Druck auf Selbstklebefolien, Stoffen und Papier, ob zum Aufkleben, Abhängen oder Bespannen, u.v.m. Tafeln & Banner Firmen- & Baustellentafeln, Werbebanner, Transparente, u.v.m. Textildruck Textildirektdruck, Flockdruck, Besticken, u.v.m.
MASCHINENUMZUG

MASCHINENUMZUG

Wie bieten Ihnen den kompletten Service für Ihren Maschinenumzug. Durch den Einsatz von unserem eigenen LKW und Gabelstaplern, können wir Ihnen einen flexiblen Service bieten. Unsere Serviceleistungen: Vorbereitung für den Transport Transport durch eigenen LKW Verladung der Maschine Transport zum neuen Standort Einrichtung und Inbetriebnahme Schulung der Mitarbeiter Maschinenumzug anfragen
Vor-Ort-Service: Reparaturen, Wartungen und Zertifizierungen

Vor-Ort-Service: Reparaturen, Wartungen und Zertifizierungen

Unser Servicemobil kommt direkt zu unseren Kunden vor Ort. Dabei ist es egal, ob Sie Großhändler, Sanitärtechniker oder Anwender von Elektrowerkzeugen sind. Bei mindestens acht Elektrogeräten, die eine Prüfung, Wartung oder Reparatur benötigen, kommen unsere Mitarbeiter im Rahmen der Tourenplanung mit der mobilen Werkstatt zu Ihnen. Unser vollausgestattetes Servicemobil ist deutschlandweit für Sie im Einsatz. Kleine Reparaturen von Kleinmaschinen wie Elektrowerkzeugen oder Presswerkzeugen werden dann im Rahmen der Möglichkeiten direkt vor Ort durch unsere kompetenten Mitarbeiter durchgeführt. Beispielsweise können Pressbacken oder Pressschlingen kontrolliert, geprüft, gewartet und repariert werden und sind somit schnell wieder für einen Einsatz verfügbar. Sollte Ihr Elektrowerkzeug nicht im Servicemobil instandgesetzt werden können, können wir die Werkzeuge zur Reparatur nach Kostenvoranschlag mitnehmen. Gerne verleihen wir Ihnen für diese Zeit auch Ersatzwerkzeug. Aber nicht nur Reparaturen sondern auch Prüfungen und Wartungen von verschiedenen Betriebsmitteln können mit dem Servicemobil bei Ihnen durchgeführt werden. Für alle Kärcher Hochdruckreiniger führen wir die Sicherheitsüberprüfung BGV D 15 nach Richtlinien der Berufsgenossenschaft durch. Ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel haben oft eine jährlicher Prüfungs- und Wartungspflicht, um die entsprechenden Gewährleistungen zu bekommen. Hierfür führen wir die entsprechende Prüfung BGV A3 nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft ebenfalls im Servicemobil durch. Soweit die Betriebsmittel in Ordnung sind, erhalten die geprüften Betriebsmittel von uns eine Prüfplakette beziehungsweise einen Prüfstempel und ein VDE 0701 Prüfprotokoll. Weitere Informationen zu unserem Verleihservice für Pressgeräte, Pressmaschinenreparatur und Pressmaschinenwartung finden Sie auf unserer Website. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne! • Sicherheitsüberprüfung von Kärcher Hochdruckreinigern nach Richtlinien der Berufsgenossenschaft (BGV D 15) vor Ort. • Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft (BGV A3) vor Ort. • Alle geprüften Betriebsmittel erhalten eine Prüfplakette und ein VDE 0701 Prüfprotokoll, soweit die Betriebsmittel in Ordnung sind. Kleinere Reparaturen werden im Rahmen der Möglichkeit direkt vor Ort durchgeführt.
Senior SEO Consultant

Senior SEO Consultant

– hatte ich die Gelegenheit, zahlreiche Kunden zu betreuen, Workshops abzuhalten, Kunden bei Google-Updates zu unterstützen und neue Produkte für die Agentur zu entwickeln.
Taxi – Fahrservice auf hohem Niveau für Tübingen Reutlingen & ab dem Stuttgarter Flughafen

Taxi – Fahrservice auf hohem Niveau für Tübingen Reutlingen & ab dem Stuttgarter Flughafen

das mobile Konferenzfahrzeug für die flexible Beförderung angepasst an Ihre Bedürfnisse CUSTOMER LOYALTY Unsere Partnerschaft soll keine einmalige Sache sein! PROFESSIONALISM Nicht nur unsere Fahrzeuge sind hochwertig ausgestattet – auch unsere Fahrer wissen sich in jeder Lage richtig zu verhalten! PROJECT SUCCESS Auftragserfolg ist die oberste Priorität schon ab der Auftragsannahme! FÜR WAS KÖNNEN SIE UNS BUCHEN VIP TRANSFER Personenbeförderung auf hohem Niveau VIP Fahrservice rund um die Uhr an 365 Tagen buchbar! Für Ihre Bedürfnisse angepasste Angebote BUSINESS FAHRSERVICE Fahrservice für Ihre Meetings? Bei uns sind Sie richtig! Mit uns sind Sie rund um die Uhr mobil – angepasst an Ihre Wünsche! MEHRPERSONENTAXI Fahrservice für bis zu 7 Personen Mit unseren Grossraumfahrzeugen von Mercedes Benz können Sie mit bis zu 7 Personen befördert werden! ALLES WAS MAN FÜR EINE BUSINESS REISE BRAUCHT FREE WIFI STROMVERSORGUNG ALKOHOLFREIE GETRÄNKE WARUM SIE SICH FÜR TAXI FAHRSERVICE AKBULUT ENTSCHEIDEN SOLLTEN?!? Mit echten Feedbacks von unseren Stammkunden wird Ihnen die Entscheidung leichter fallen! Close product quick view Titel SERVICES Taxi für Tübingen Krankenfahrten ab und nach Tübingen Grossraumtaxi Flughafentransfer ab Tübingen Langstreckentaxi ZAHLUNGSARTEN Krankenfahrtenservice Kinderklinik Tübingen Medizinische Klinik Tübingen Frauenklinik Tübingen Strahlenklinik Tübingen Einzugsgebiete Tübinge
Verlegung und Service

Verlegung und Service

Kostenfreie und termingerechte Anlieferung von Bodenbelägen aller Art, sowie Zubehör, nach Land Brandenburg und Berlin, oder Frankfurt (Oder). Fertigparkett Stabparkett Mosikparkett Laminat Kork Holzpflaster Sportböden Bodenbeläge aller Art Schleifen und Versiegeln Parkett & Bode
IT-Security

IT-Security

Firewalls bis zur Multi-Faktor-Authentifizierung bietet es einen umfassenden Schutz. Security Analytics Endpoint Protection sind Schlüsselkomponenten, die zusammenwirken, um Daten und Systeme vor Bedrohungen zu verteidigen.
Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Der Ankauf-Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, überschüssige Bestände an Ladungsträgern zu veräußern und gleichzeitig von marktüblichen Preisen zu profitieren. Dank eines breitgefächerten Netzwerks können die Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abgeholt werden, was den Unternehmen Zeit und Aufwand spart. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die ihre Lagerbestände optimieren und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen erzielen möchten. Durch den Verkauf überschüssiger Ladungsträger können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Logistikkosten senken. Der Ankauf-Service ist eine praktische und wirtschaftliche Lösung für das Management von Ladungsträgern.
Cybersecurity allgemein

Cybersecurity allgemein

Allgemeine Artikel zum Thema Cybersecurity Penetration Testing Schwachstellen Schwachstellen-Bewertung: Kleine Fehler mit großen Auswirkungen Wie kritisch eine Schwachstelle tatsächlich ist, kann zu Debatten zwischen Pentester und Kunden führen. Auch innerhalb eines Unternehmens herrscht teilweise Uneinigkeit zwischen wie verschiedene Schwachstellen bewertet werden müssen. BSI Lagebericht 2023: Die Kernaussagen für KMU Das BSI hat seinen Bericht zur Lage der IT-Sicherheit in Deutschland für 2023 veröffentlicht. Wir stellen die Kernpunkte für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor. Schwachstellen CVE-2022-33757: Broken Access Control in Nessus und Nessus Manager CVE-2022-33757: Nur durch Kenntnis eines Links zu einem Scan-Anhang war es möglich, auf den Dateiinhalt im Tenable Nessus und Nessus Manager zuzugreifen. Wie kann ich Schwachstellen bewerten und priorisieren? Wie wir bereits im Beitrag über den CVSS-Basescore ausgeführt haben, wird bei der Schwachstellenbewertung oft nur auf CVSS und dort auch nur auf den Base-Score geschaut. Das Ergebnis ist dann … Schwachstellenbewertung: warum der CVSS-(Base-)Score nicht ausreicht Der CVSS-(Base-) Score wird oft zur Priorisierung beim Patchen von Schwachstellen verwendet. Doch diese Herangehensweise greift zu kurz und ignoriert wichtige Aspekte Suche nach: Neueste Beiträge Schwachstellen-Bewertung: Kleine Fehler mit großen Auswirkungen BSI Lagebericht 2023: Die Kernaussagen für KMU Sieben gute Gründe für einen Penetration Test durch temptoSec CVE-2022-33757: Broken Access Control in Nessus und Nessus Manager Wie kann ich Schwachstellen bewerten und priorisieren? Kategorien Cybersecurity allgemein Penetration Testing Schwachstellen Was ist eigentlich…
Industrial Services

Industrial Services

Energieeffiziente Produktion, vorausschauende Wartung und Industrie 4.0 - die Produktivität soll gesteigert und die technische und ökologische Leistung industrieller Anlagen verbessert werden. Wir stellen sicher, dass Sie in einer optimalen Produktionsumgebung fertigen können. Anlagenbetrieb Anlagenerneuerung Industrieservice Messtechnische Überwachung Prüfstandtechnik Vorrichtungsba
Photovoltaik-Anlagen für Unternehmen – Effiziente Energielösungen für nachhaltige Stromversorgung

Photovoltaik-Anlagen für Unternehmen – Effiziente Energielösungen für nachhaltige Stromversorgung

Energiegedanke Dönges UG bietet maßgeschneiderte Photovoltaik-Anlagen für Unternehmen, die eine nachhaltige und kosteneffiziente Stromversorgung anstreben. Unsere Anlagen sind speziell für Gewerbe und Industrie konzipiert und nutzen die Kraft der Sonne, um sauberen Strom zu erzeugen und Energiekosten zu senken. Durch den Einsatz hochwertiger Solarmodule und modernster Technologien garantieren wir eine maximale Energieausbeute. Unsere Experten begleiten Sie von der Planung bis zur Installation, inklusive Wartung und Monitoring, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Solarmodule: Maximale Energieeffizienz und lange Lebensdauer. Individuelle Planung: Anpassung an spezifische Anforderungen und Dachstrukturen. Kostenersparnis: Senkung der Stromkosten durch Eigenverbrauch und Einspeisevergütung. Nachhaltigkeit: Reduzierung des CO₂-Fußabdrucks und Beitrag zur Energiewende. Kompletter Service: Beratung, Planung, Installation und Wartung aus einer Hand. Monitoring & Wartung: Überwachung in Echtzeit für maximale Leistung und Zuverlässigkeit. Flexible Finanzierungsmöglichkeiten: Unterstützung durch Förderprogramme und Leasing-Optionen.
Planung, Fertigung, Montage, Service, Support.

Planung, Fertigung, Montage, Service, Support.

Willkommen bei vb Hydraulik. WIR SIND IHR PARTNER FÜR LIEFERUNG UND SERVICE VON HYDRAULIK- UND PNEUMATIK-ANLAGEN. Mit einem breiten Lieferprogramm von Komponenten und umfangreichem Lager reagieren wir schnell und kompetent auf alle Anforderungen. Erfahrene Mitarbeiter kümmern sich um den optimalen Betrieb Ihrer Anlagen – damit alles reibungslos und perfekt funktioniert. Unsere Systemlösungen verschaffen unseren Kunden Kostenvorteile Aufbau, Funktion. Normen und Richtlinien für den Betrieb hydraulischer Anlagen. Wir bieten unseren Kunden Schulungen und Sicherheitstraining Ersehen Sie hier die aktuelen Zertifikate der vb Hydaulik. Sie belegen die hohen Qualitätsstandards unter denen alle Arbeiten ausgeführt werden. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams von vb Hydraulik in Walsrode. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit guten Aufstiegschanchen erwarten Sie. Was gibt es neues bei vb Hydraulik in Walsrode? Finden Sie hier aktuelle Informationen über technische Neuerungen, geänderte gesetzliche Bestimmungen oder über unser Unternehmen. PARTNERSCHAFT UND KUNDENORIENTIERUNG SIND DIE HERAUSRAGENDEN UNTERNEHMENSGRUNDSÄTZE DER DIPL-ING. VOLKER BEITZ GMBH. SIE MÖCHTEN IHRE ANLAGEN ERGÄNZEN ODER MODERNISIEREN? FORDERN SIE UNSERE BERATUNG VON ERFAHREN FACHLEUTEN:
Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings. Wir sind in dem Bereich Suchmaschinenmarketing bestens aufgestellt. Mit einem erfahrenen Team und mit einer der flexibelsten Softwarelösungen bringen wir Ihre Seite zum Erfolg. Profitieren Sie von unserem Wissen und erreichen Sie Top-Platzierungen! Ihre Plattform bildet die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Jede Visitenkarte wird aber erst dann interessant, wenn sie auch die Bekanntheit erreicht. Mit Suchmaschinenoptimierung haben Sie den direkten Draht zur Zielgruppe - jedoch erst dann, wenn Sie auch gesehen werden. Sie können Millionen in Werbekampagnen investieren. Tausende Stunden an Konzepten arbeiten. Wer nur hinten gelistet wird, dem entgehen jedoch eine Menge Besucher und auch potentielle Kunden. Wir versuchen mit unserem Team eine Kampagne individuell aufzubauen. Übersichtliche Budgetplanung ist der Grundsatz für eine vertrauensvolle Arbeit. Steigern Sie jetzt Ihren Erfolg und Ihre Position - mit uns und dem gegenseitigen Vertrauen. Zurück zu den Display Ads Angeboten UNSERE ANGEBOTE Suchmaschinenmarketing Affiliate-Marketing Permission-Marketing Performance-Marketing Kampagnen Management Landingpages weitere Angebote NETZWERK PARTNE
Umfassender Service für Wartung und Verbrauchsmaterial

Umfassender Service für Wartung und Verbrauchsmaterial

Als fachkompetentes Team stehen wir Ihnen stets zur Seite und kümmern uns um Ihre Anlagen, prüfen diese sorgfältig und erhalten die Funktionssicherheit. Für mehr Sicherheit bei der Eigenüberwachung bieten wir Ihnen entsprechende Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Sie erhalten bei Bedarf kurzfristige Lieferungen aus unserem umfangreichen Ersatzteil- und Verbrauchsmaterialsortiment. Wir sind als Fachbetrieb gemäß Wasserhaushaltsgesetz (WHG) in Verbindung mit §62 AwSV überprüft und anerkannt.
Containerdienst

Containerdienst

Für die Entsorgung von größeren Mengen Abfall können wir Ihnen Container in Größen von 1,3 m³ bis 14,0 m³ zur Verfügung stellen. Damit holen wir: Bauschutt Ofenschutt Erdaushub Sperrmüll Baustellenmischabfälle Laub & Grasschnitt Äste Schrott Papier & Pappe sowie – auf Anfrage – weitere Abfälle.
IT-Support

IT-Support

Hilfe und Service bei IT-Problemen. Unterstützung Vor-Ort, per Fernwartung und optionaler 24/7 Notfallhotline für Firmenkunden
Pannendienst

Pannendienst

. Dabei sucht einer unserer Mitarbeiter den Ort, an dem der Unfall oder die Panne aufgetreten ist, auf und untersucht das Fahrzeug. Bei kleineren Schäden ist es oftmals möglich, den Lkw direkt vor Ort wieder funktionstüchtig zu machen. Das ist sicherlich die schnellste und komfortabelste Weise, um den Schaden zu beheben. So können Sie Ihre Reise unverzüglich fortsetzen. Allerdings ist dies nicht immer möglich. Für größere Schäden bieten wir auch eine
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Waren Sie mal in einem Restaurant wo Sie unhöflich empfangen worden sind ? Ja ? Dann kennen Sie ja das Gefühl, man wollte gleich wieder raus und in diesem Laden kein Geld lassen. So selbstverständlich wie Sie in einem Hotel oder Restaurant einen netten Empfang erwarten, so sollten auch Ihre Kunden, Besucher und Arbeitnehmer empfangen werden. Leider ist dies nicht immer der Fall und kann zu einer negativen Stimmung im Betrieb, Veranstaltung oder Meeting führen. Was sind die Folgen eines schlechten Empfangsdienst? Um es kurz zu fassen: Weniger Kunden/Besucher, negative Arbeitsatmosphäre und folglich weniger Umsatz. Die AUFGABEN und  VORTEILE eines guten Empfangsdienst: Mit einem kompetenten Empfangsdienst erhalten Kunden und Mitarbeiter einen Serviceorientierten und Zuverlässigen ersten Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen. Der Empfangsdienst fungiert als Allrounder, da Aufgaben wie Paketannahme, Information, Koordination, Sicherheit; die Weiterleitung von Anrufe und Organisation von Terminen in seinen Arbeitsbereich fallen. Ein großer Vorteil eines Empfangsdienstes ist die Professionalität, die er dem Unternehmen verleiht. Ein gut organisierter Empfangsdienst kann dazu beitragen, dass Besucher und Kunden einen positiven Eindruck vom Unternehmen gewinnen und sich willkommen fühlen. Darüber hinaus kann ein Empfangsdienst auch dazu beitragen, die Sicherheit im Unternehmen zu erhöhen, indem er sicherstellt, dass nur autorisierte Personen Zugang zum Gebäude haben. Ein weiterer Vorteil eines Empfangsdienstes ist die Entlastung der Mitarbeiter. Indem der Empfangsdienst die Aufgaben der Besucherbetreuung übernimmt, können sich die Mitarbeiter auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und produktiver arbeiten. Darüber hinaus kann ein Empfangsdienst auch dazu beitragen, die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter zu reduzieren, indem er administrative Aufgaben wie die Annahme von Paketen und die Organisation von Terminen übernimmt. Insgesamt ist ein Empfangsdienst ein wichtiger Bestandteil eines Unternehmens, der dazu beitragen kann, die Professionalität und Sicherheit zu erhöhen und die Mitarbeiter zu entlasten. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Empfangsdienst sind, sollten Sie sich an einen erfahrenen Anbieter wenden, der Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen bietet.
Reinigen • Schützen • Pflegen

Reinigen • Schützen • Pflegen

Strahlende Sauberkeit und Objektschutz für Ihre Firma Sie sind selbstständig und wünschen sich einen seriösen Geschäftspartner, der Ihnen das Reinigen Ihrer Büros oder Ihres Ladenlokals abnimmt? Dann sollten Sie sich baldmöglichst ein individuelles Angebot von Protect & Clean GmbH unterbreiten lassen. Wir sind im Großraum Dachau, München tätig und können Ihnen, neben einer professionellen Gebäudereinigung, auch noch ein umfassendes Sicherheitspaket für Ihr Unternehmen anbieten. Als Sicherheitsfirma Ihres Vertrauens beschäftigen wir ausschließlich bestens geschulte Mitarbeiter.
Instandhaltungs- und Wartungsmanagement für Heizungs- und Lüftungsanlagen

Instandhaltungs- und Wartungsmanagement für Heizungs- und Lüftungsanlagen

Unser Wartungsmanagement sichert die Effizienz und Lebensdauer Ihrer Heizungs- und Lüftungsanlagen. FHCS bietet regelmäßige Wartungen und Inspektionen sowie eine Beratung zur Optimierung für ein energieeffizientes System.