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Content Management

Content Management

Wir verwalten, erstellen und bearbeiten Ihre digitalen Informationen über deren kompletten Lebenszyklus. Die medienneutrale Datenhaltung steht uns hierbei besonders im Vordergrund, so können wir Inhalte auf Wunsch beispielweise als PDF- oder als HTML-Dokument abrufbar machen. Mit dieser Art der Datenerstellung, -verwaltung, sind wir in der Lage jeden Datensatz für alle Kanäle bereitzustellen. Durch ein zentrales und gut organisiertes Content Management reduzieren Sie Ihre Kosten der Datenpflege erheblich.
Monitoring as a Service (MaaS)

Monitoring as a Service (MaaS)

Monitoring as a Service (MaaS) in der Vater Business Cloud (VBC) ist ein Sicherheits-Tool, das Ihre Unternehmens-IT kontinuierlich überwacht und die Systemumgebung überprüft
Abfallentsorgung

Abfallentsorgung

Alteisen I Altholz behandelt I Altholz unbehandelt I Asbestzement/Eternit I Bauschutt I Baurestmassen I Bodenaushub I Flachglas I Gewerbeabfall I Grünschnitt I Speisereste Abfallwirtschaft: Das Abfallwirtschaftszentrum Zellinger befindet sich am Standort in Herzogsdorf direkt an der B127 nahe der OÖ Landeshauptstadt Linz/Donau. Hier werden die gesammelten Abfälle und Altstoffe zur Behandlung übernommen. Um als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb professionelle und ökologische Abfallentsorgung zu gewährleisten, müssen jedoch unterschiedliche Abfälle, je nach Beschaffenheit und Schadstoffpotenzial separat gesammelt und entsorgt werden. Abfallentsorgung und Containerdienst: Für die Entsorgung dieser Abfälle steht ein modernst ausgestatteter Fuhrpark zur Verfügung, der für verschiedenste Behälter gerüstet ist. Je nach Abfallart und Abfallmenge gibt es folgende Container- bzw. Behälter von Zellinger im Angebot: • Kleinbehälter 25 – 240 l • Kleinbehälter 660 – 1100 l • Absetzcontainer offen 6 m³ – 10 m³ • Absetzmulde mit Klappe 7 m³ • Absetzcontainer gedeckt 3 m³ – 10 m³ • Presscontainer 10 m³ – 20 m³ • Abrollcontainer offen 10 m³ – 40 m³ • Abrollcontainer gedeckt 10 m³ – 40 m³ Spezielle Entsorgungslösungen - City-Flitzer: Sie haben eine enge Altstadtbaustelle zu entsorgen? – Wir haben die Lösung! Sie haben kleine Mengen an Bauschutt? – Wir sind Ihr Partner! Sie haben Bedarf an kleinen Mengen Sand oder Schotter? – Wir sind Ihr Transporteur! Unser City-Flitzer kennt fast keine Hindernisse. Schmale Wege und niedrige Durchfahrten sind ebenso kein Problem – auch ein 7,5 to Wochenendfahrverbot kann uns nicht bremsen.
Bodenwaschanlagen

Bodenwaschanlagen

Zur Behandlung kontaminierter Böden mit dem Verfahren Terralavar® betreiben wir in Deutschland fünf stationäre Bodenwaschanlagen. Je nach dem Belastungsprofil können wir in den Standorten bis zu eine Million Tonnen belastete Böden pro Jahr sanieren und anschließend bedarfsgerecht und ökologisch sinnvoll dem Wirtschaftskreislauf zuführen. Alle Standorte sind zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe. Unsere Standorte: Langhagen Coswig Kriebitzsch Niederlehme Ulm
Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher mit Ihrem Motiv bedrucken als Werbeartikel - Nachhaltige Werbeartikel bei Company 4 Bienenwachstücher in Ihrem Design bedrucken Die Bienenwachstücher sind mit Abstand die hübscheste Art, Lebensmittel aufzubewahren. Doch hübsch ist nicht alles. Mit der Verwendung dieser Bienenwachstücher tragen Sie auch wesentlich zum Schutz unserer Umwelt bei. Sagen Sie bye-bye zu Einweg Klarsicht- und Alufolie und hello zu gut duftenden und optisch ansprechenden Bienenwachstüchern. Bienenwachstücher sind nachhaltig, wiederverwendbar, plastikfrei, atmungsaktiv, antibakteriell und halten Lebensmittel länger frisch. Hergestellt in Deutschland. Die ökologische Alternative zu Alu- und Frischhaltefolie. Bienenwachstücher bestehend aus: 100 % Bio Baumwolle, natürliches Bienenwachs und Kiefernharz. Größen: Bienenwachstuch S- 20 x 20 cm Bienenwachstuch M- 25 x 25 cm Erhältlich mit Banderole oder Kuvert aus nachhaltigem Graspapier. Die Tücher können entweder im Standarddesign (ab 1 Stk.) oder ab 250 (Größe M) bzw. 500 (Größe S) Stück im eigenen Design bestellt werden. Standardmässig ist die Verpackung (Banderole oder Kuvert) im Standarddesign dabei. Gegen Aufpreis sind die beiden Verpackungen auch im Kundendesign erhältlich. Preis auf Anfrage Mindestabnahmemenge: ab 250 Stück
Gebrauchte Bettdecken

Gebrauchte Bettdecken

Gebrauchte Bettdecken
Geräteservice

Geräteservice

Geräteservice und Reparatur Die Wartung von mobilen Kommunikationsgeräten ist eine unserer Stärken. Schon seit den Anfängen der Motcom reparieren und warten wir jedes Jahr eine fünfstellige Anzahl an Funkgeräten, Pagern und Terminals für Kunden mit unterschiedlichsten Bedürfnissen. Unsere ständige Aufmerksamkeit gilt dabei der Qualität der ausgeführten Arbeiten und einem schnellen Service. Gerätemanagement von A-Z Mit unserem Reparatur- und Austauschservice betreuen wir sehr grosse Flotten an mobilen Kommunikationsgeräten für verschiedene Kunden. Aufbauend auf unserem Standardprozess sind wir auch in der Lage Ihnen individuelle Lösungen zu bieten, um Sie vom Handling Ihrer Endgeräte zu entlasten. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service nach Mass zu interessanten Fixpreisen. Eigenes Reparaturcenter Wir reparieren Funkgeräte, Audiozubehör, Gehörschutzgarnituren, Pager und mobile Geräte von diversen Herstellern und sind langjähriges Servicecenter für Produkte der Marken 3M Peltor, Funktronic, Hytera, Kenwood, Motorola, Oelmann, Savox, Swissphone, Simoco, Ascom und Bosch. Ihre Geräte werden repariert und auf die Erfüllung der herstellerspezifischen Spezifikationen geprüft, gegebenenfalls neu justiert, mit der entsprechenden Software versehen und neu konfiguriert. Mobile Device Management Lösungen Das Gerätemanagement von Motcom bietet eine umfassende Lösung die Verwaltung und den Betrieb von mobilen Geräten über den gesamten Lebenszyklus.
Revierdienste

Revierdienste

Revierdienst: Ein wirksames Mittel gegen Langfinger und Vandalen ist der Vebego Revierdienst. Hierbei übernehmen wir für Sie kontinuierliche und sporadische Sicherheitsbegehungen Ihres Firmengeländes. Ein maßgeschneiderter Kontrollplan zur Objekt- und Anlagenkontrolle macht unseren Schutzwall aus Präsenz und Wachsamkeit so unberechenbar wie unumgehbar. Ständige Erreichbarkeit und der Informationsaustausch über modernste Kommunikationsmittel gehören selbstverständlich dazu. Eine zusätzliche Aufschaltung zu unserer Notruf-Service-Leitstelle bietet Ihnen noch mehr Sicherheit!
CNC - Drehen

CNC - Drehen

CNC-Drehen ab Stange bis Durchmesser 42mm, im Futter bis Durchmesser 200mm Mit unseren 4 CNC-Drehmaschinen sind wir in der Lage, Ihre Drehteile in kurzer Zeit mit grosser Präzision kostengünstig herzustellen. Stangenlader und automatische Auswerfer sorgen für rationelle Teilefertigung, je nach Drehteil ist auch eine mannlose Fertigung möglich.
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfungen sind ein integraler Bestandteil unserer RUD-SCHÖTTLER Gesenkschmiede. Qualitätsprüfungen, sei es auf Grund normativer Vorgaben oder auf Wunsch unserer Kunden, sind ein integraler Bestandteil unserer RUD-SCHÖTTLER Gesenkschmiede. Unsere besonders ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter beherrschen die folgenden Verfahren: - Magnetpulverprüfungen - Farbeindringprüfungen - Aufziehversuche von Bauteilen - Härteprüfungen nach Brinell Darüber hinaus verfügen wir über ein langjährig gewachsenes Netzwerk an hochqualifizierten Prüfungsgesellschaften und vereidigten Sachverständigen zur Durchführung der folgenden unabhängigen Prüfungen: - Zugprüfungen nach DIN EN ISO 6892 - Kerbschlagprüfungen nach DIN EN ISO 148 - Ermittlung der Beständigkeit gegen interkristalline Korrosion nach DIN EN ISO 3651 – 2 - Materialanalysen nach DIN EN ISO 14284
ZUSCHNITT

ZUSCHNITT

Unser leistungsstarker, moderner und flexibler Zuschnitt ist auf Musterung, Größensätze und Produktion ausgelegt und wird durch einen Einzellagen- und einem Hochlagencutter der Fa. Bullmer unterstützt Ob bewährte, traditionelle Verarbeitungsmethoden oder innovative Fertigungstechniken - seit drei Generationen entwickeln und produzieren wir hochwertige Damenoberbekleidung für internationale Firmen und Designer.
Unterstützung - Remote Work

Unterstützung - Remote Work

Für Ihre Herausforderungen bieten wir Ihnen individuelle Unterstützung. Von überall - für überall. Probieren Sie es doch einfach mal aus! Remote-Retrospektiven Zusammenarbeit in einem Remote-Setup kann vermehrt zu Konflikten und Missverständnissen führen. Retrospektiven sind auch remote sinnvoll für stetige Verbesserungen und Konfliktbewältigung in Teams. Wir bieten Ihnen eine professionelle externe Moderation Ihrer Remote-Retro! mehr erfahren Coaching für Product Owner Product Owner sind meist das Bindeglied zwischen Organisation, Stakeholder und Entwicklung. Wir bieten Ihnen Sparrings-Partner für Analysen und Reflektionen aktueller Situationen. Unsere Coaches kennen die Product Owner-Rolle aus jahrelanger Erfahrung und verstehen Ihre Position. Herausforderungen verteilter Teams Neue Herausforderungen kommen jetzt auf Remote-Teams zu. Wir begleiten Sie gerne bei Ihren Fragen und reflektieren Ihre individuelle Situation. Erfahrene Agile Coaches stehen Ihnen unkompliziert zur Verfügung und besprechen anhand Ihrer Zielsetzung geeignete Maßnahmen. Die Krise als Chance nutzen: Agilität Sie fragen sich, wie die Krise als Chance genutzt werden kann? Was können agile Ansätze für Ihr Unternehmen tun? Unsere Coaches stehen Ihnen unkompliziert zur Verfügung. Wir beraten Sie in strategischen, methodischen Themen und Fragen zu Führung im agilen Kontext. Produktentwicklungsteam Unsere Teams sind crossfunktional aufgestellt (Entwickler, Coach, PO, UX) und bereits aufeinander eingespielt. Remote-Zusammenarbeit ist unser Team bereits gewöhnt. Kein Zeit- (und somit Kosten-)verlust für Sie. Nach dem Projekt helfen wir Ihnen effizient, die entstandene Software selbst zu übernehmen. Remote Learning: Trainings/Workshops Bilden Sie sich interaktiv von zuhause weiter. Von ersten Schritte zur Agilität bis hin zu Deep Dives in spezielle Themenfelder. keine Reisezeit und -kosten Mindset, Methode, praktische Beispiele kleine Gruppen Trainer, die selbst diesen praktischen Alltag leben - keine Vermittlung reinen Buchwissens. Neues Arbeiten erfordert neue Wege. Verteiltes Arbeiten, ob im Home Office oder über mehrere Standorte hinweg, schafft neue Herausforderungen. Es unterscheidet sich in vielen Dingen von einer Situation, bei der alle Meetingteilnehmer/innen oder das Team gemeinsam vor Ort sind, also co-located. Unsere Coaches und Berater kennen solche Situationen aus unzähligen Kundenaufträgen und unterstützen Sie sehr gerne dabei, diese Best Practices auch bei Ihnen umzusetzen. Lernen hat eben keine Bürogrenzen! Daher können Sie auch online an unseren Trainings und Workshops teilnehmen. Über mehrere Standorte hinweg können Menschen gemeinsam Großes schaffen. Sie haben eine Produktidee oder brauchen externe (Wo)menpower, um voran zu kommen? Auch unsere crossfunktionalen Teams arbeiten von überall für überall. In verschiedenen operativen Rollen - ob als PO, Scrum Master, Agile Coach oder Softwareentwickler - können wir Sie unterstützen. Auch wenn Sie uns vielleicht nur am Bildschirm sehen: Die Ergebnisse in Ihren Teams werden Ihnen nicht unbemerkt bleiben! Wie kann die Arbeit in einem verteilten Team aussehen? Arbeit in verteilten Teams kann sehr unterschiedlich aussehen. Ein Beispiel: In der Zusammenarbeit mit Software-Entwicklungsteams ist die Hybrid-Situation, wo nur ein Teil des Teams an einem Ort ist, eine gewohnte Situation. Hier empfehlen wir zwei Möglichkeiten: entweder für alle Meetings und Kommunikation einen "remote first" - Aufbau zu schaffen, d.h. diejenigen, die sich nicht on-site befinden, werden bevorzugt behandelt. So wird verhindert, dass sie vergessen werden. Die andere Möglichkeit, die wir in der Regel bevorzugen, ist "remote für alle". Das zwingt alle Teammitglieder oder Meetingteilnehmer/innen auf eine Ebene - die Kommunikation läuft in der Regel fokussiert und diszipliniert ab. Eine erfahrene Moderation achtet auf ausgeglichene Redeanteile und Bezug aufs Thema. Nicht nur eine Frage der Tools Mittlerweile gibt es eine schier unendliche Auswahl an Tools für verteilte Teams. Wir arbeiten gerne mit digitalen Whiteboards (z.B. miro), die unendlich groß sind und auch hinterher nicht gewischt werden müssen. Dadurch kann z.B. die umfangreiche Dokumentation entfallen, alles zusammen Erarbeitete ist leicht auffindbar. Andere Programme und Cloudanbieter geben die Möglichkeit, sehr einfach virtuelle Team-Spaces (z.B. Google Drive) einzurichten. Ein fester virtueller Meetingraum (z.B. Zoom) hilft Teams, sich ohne explizite Termine und technische Absprachen auszutauschen. Die Arbeit mit diesen Tools und vielen Teammitgliedern, die verteilt arbeiten, wird durch ein paar einfach umzusetzende Best Practices erleichert - darüber schreiben wir u.a. in unserem Blog und stehen Ihnen als Sparring-Partner in verschiedenen Coaching-Formaten zur Seite.
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Meßtechnik

Meßtechnik

Neben der Prozessoptimierung muss das Qualitätsmanagement die kontinuierliche Qualitätssicherung in der Produktion sicherstellen. Überall dort, wo es um die Herstellung normgerechter Teile geht, ist dabei höchste Präzision gefragt. Auch bei diesen Aufgaben können wir Sie wirkungsvoll unterstützen. Mit unseren Koordinatenmessgeräten (KMG) und der industriellen Computertomografie übernehmen wir die normgerechte Vermessung Ihrer Bauteile in 2D, 3D oder Freiform. Für die taktile Vermessung sind wir seit 2005 bei der Deutschen Akkreditierungsstelle DAkks auf Basis der DIN EN ISO 17025 akkreditiert. Unser Leistungsangebot in der Messtechnik Ermittlung von Maß- und Formabweichungen mit taktilen 3D-KMG, industrieller Computertomografie und 3D Scanlösungen, Maßliche Erstmusterprüfung mit taktilen 3D-KMG, industrieller Computertomografie und 3D Scanlösungen, Ermittlung von 3D-Soll-Ist-Abweichungen anhand von CAD-Daten mit taktilen 3D-KMG, industrieller Computertomografie und 3D Scanlösungen, Digitalisierung von Bauteilen, Rückführung in CAD Datensätze, Reverse Engineering, Messberichterstellung, Erstmusterprüfberichte, Messberichte zu Einzel- oder Serienprüfungen Für die Prüfungen können wir von Ihnen gelieferte Daten und Vorlagen übernehmen, die Berichte liefern wir gedruckt und/oder als pdf-Datei unter Einhaltung von Standards wie VDA oder IATF 16949. Sie haben Fragen zur Messtechnik? Schreiben Sie uns an messtechnik@eq-gmbh.de
Haube

Haube

Hauben für verschiedene Artikel nach Kundenwunsch
Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Terminvereinbarungen Der Kundentermin – die Bühne auf der Sie als Aussendienstler glänzen können! Viele Produkte, IT Lösungen und Dienstleistungen werden den potentiellen Kunden vor Ort präsentiert. Terminvereinbarungen benötigen sehr viel Fingerspitzengefühl für das richtige Timing, das Vorgehen bis ein Termin steht aber auch die Betreuung des potentiellen Kunden bis zum Termin. AP Dialog arbeitet dafür mit ausgefeilten rethorischen Methoden um begehrte Termine bei Entscheidern zu bekommen. Das Kampagnenvorgehen wird individuell mit Ihnen festgelegt. Im Wesentlichen aber benötigt AP Dialog für erfolgreiche Terminvereinbarungen gute Argumente, Adressen, Unterlagen und einen USP der schnell verstanden wird – also möglichst viele gute Gründe, warum der Entscheider Ihnen einen Termin geben soll – und schon kann es losgehen! Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem FALTFIX/ AD213E

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem FALTFIX/ AD213E

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe VIELSEITIG EINSETZBAR - Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert und im Winter schützt die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie vor Vereisungen. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Laschen in der Tür einklemmen oder im Sommer im Fahrzeug-Innenraum hinter der Windschutzscheibe platzieren. FALTBAR - Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich durch die Stanzungen klein zusammenfalten und mit einer Lasche mit Druckknopf fixieren. GROSSE WERBEFLÄCHE - Die Autoabdeckung hat ein Format von ca. 130 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren und vollflächig bedruckt werden.
Umzugsmaterialien

Umzugsmaterialien

Eine pappige Angelegenheit. Wir bieten Ihnen wiederverwendbare und neue Umzugsmaterialien für Ihren Umzug an. Sie haben bei uns die Möglichkeit Umzugskartons für die Dauer Ihres Umzugs zu mieten oder dauerhaft zu erwerben. Damit helfen Sie der Umwelt ein Stück und haben keine übrig gebliebenen Umzugsmaterialien und Polstermaterialien im Keller herumstehen. Stretchfolien, Klebebänder, Gurte, Gummis, Tragegurte, Sackkarren, Werkzeugkoffer, Akkuschrauber – aber natürlich auch alle Arten von Umzugskartons (inkl. Bücherkartons, Geschirrkartons etc.) bekommen Sie bei uns in den passenden Mengen und zu fairen Preisen.
3D Druck

3D Druck

Erfolg fragt nicht: Sollten wir? Müssen wir? Können wir? Erfolg hat nur eine Frage: Wann geht’s los? Unser 3D-Druckverfahren ist hochmodern, Grenzen sind ihm praktisch unbekannt. Sowohl, was sein Individualisierungspotenzial betrifft, etwa im Hinblick auf Materialien, Bauraummaße oder die weitere Bearbeitung und Ausstattung, als auch im Hinblick auf Präzision und Robustheit. Auf Basis Ihrer CAD-Konstruktionsdaten erfolgt die Herstellung von funktionsfähigen Werkstücken, Mustern und Konzeptmodellen und das schnell, sicher sowie ohne weitere herstellungsrelevante Zwischenstufen.
Messtechnik

Messtechnik

Sie haben Motoren, Pumpen, Drehkolbengebläse, Kompressoren, Lüfter, Getriebe, Extruder oder andere rotierende Maschinen und wollen deren Zustand wissen? Dann haben wir für Sie den richtigen Service. Meßmöglichkeiten: Stoßimpulsmessung, SPM™-Spektrum, Frequenzanalyse/Vibrationsanalyse, Laseroptisches Wellenausrichten, Langzeitaufzeichnung, Messung der Schwingstärke, ISO 10816, Temperaturmessung, alternative analoge Meßgrößen. Lagermessung: Lagermessung während des Betriebes, Analyse und Auswertung der Meßdaten, konkrete Aussage des Lagerzustandes, Planung der nächsten Instandhaltung. Stoßimpulsmessung (SPM): Die Stoßimpulsmessung von SPM ist die einzige erfolgreiche Meßtechnik,die ganz auf die Zustandsbewertung von Wälzlagern spezialisiert ist. Sie liefert während der gesamten Lebensdauer eines Lagers exakte Informationen über den mechanischen Zustand der Lageroberflächen und über den Grad der Schmierung. Einbaufehler und Mangelschmierung, die Grundursachen der meisten Lagerausfälle, sind leicht zu erkennen. Laseroptisches Wellenausrichten: Die Ursache vieler Maschinenproblem liegt in ungenügender Wellenausrichtung. Dies zieht oft Folgeschäden an Wälzlagern, Dichtungen und Kupplungen nach sich. Im schlimmsten Fall droht ein plötzlicher Maschinenstillstand bis hin zum Ausfall der gesamten Produktion. Laseroptisches Riemenausrichten: Optimale Ausrichtung Ihrer Riementriebe durch Lasertechnik, sowie optimale Riemenspankraft. Erhöhung der Lebendauer des Riementriebes. Erhöhung der Lebendauer der Lager beider Maschinen. Archivierung der Meßdaten: frühzeitige Erkennung von zukünftigen Lagerschäden, Auswertung Ihrer Meßdaten und Hilfestellung, Planung und Ausführung der notwendigen Reparaturen.
Stanzen

Stanzen

Wir fertigen für Sie Stanz-, Press- und Prägeteile nach Zeichnung. Für die Herstellung der Teile stehen verschiedene Pressen mit bis zu 300 Tonnen Druckkraft zur Verfügung. Durch die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern sind wir in der Lage, komplette Baugruppen zu liefern. Technologische Grenzen: Pressn bis 300 Tonnen Druckkraft Walzenvorschub bis 12 mm² Schnellläuferpressen bis 160 Tonnen Ziehen bis 250 Tonnen Druckkraft
Office Managerin Administration

Office Managerin Administration

Effiziente Abwicklung verschiedener Bürotätigkeiten. Dadurch verschaffe ich Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Zuverlässig & Termingerecht, mehr Erfolg – mit Office Support Payerits Allgemeines Büromanagement Bestandskundenpflege Schreibarbeiten aller Art Schriftwechsel (Briefe, E-Mails) Angebots- und Auftragserstellung Rechnungs- und Mahnwesen Erstellung von Präsentationen Datenerfassung und -pflege OP-Listen Terminplanung Dienstreiseorganisation Dokumente digitalisieren Zahlungskrontrolle Führung der Personalakte / Personaldatenpflege Zeiterfassung Erfassung von Urlaub / Krankenständen Evaluierungen
Lohnherstellung, die sich lohnt!

Lohnherstellung, die sich lohnt!

So können wir Ihre Rezepturen schnell und sicher umsetzen – und das bei Bedarf auch im industriellen Maßstab. Dabei erstellen wir stets eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Dokumentation und Analyse. So bleiben Sie flexibel und können sich gleichzeitig darauf verlassen, dass alle wichtigen Standards eingehalten werden – vom gewissenhaften Auswiegen der Rohstoffe über das Mischen bis hin zu Abfüllung und bei Bedarf Versand.
Complete REACH Service for the implementation of EU directive (Registration, Evaluation a. Authorization of Chemicals)

Complete REACH Service for the implementation of EU directive (Registration, Evaluation a. Authorization of Chemicals)

REACH Service - All REACH laboratory tests - Phys-Chem / Tox / in vitro tests / Genotox / Ecotox, etc. - More than 80 test laboratories - Study monitoring, Regulatory Service, IUCLID, CSR etc. REACH & chemistry ----------------------- We offer you the following services: - Fast commissioning - project placement - test execution - Competent regulatory advice - Preparation of registration dossiers - Read Across - IUCLID - Robust Study Summaries - Competent toxicological expertise - Optimal test strategy development - Tests under GLP or non-GLP for R&D Dear REACH customer, we offer you a complete REACH service from A-Z. From the development of an ideal test strategy to laboratory and project coordination, study monitoring, toxicological expertise and GLP inspections in the cooperating laboratories. We deliver the finalized test reports including the registration dossier in IUCLID 6 format - digitally and on paper, worldwide. Benefit from our versatile know-how, our experienced cooperation partners and an international, very well organized network: carefully selected experts, toxicologists and more than 80 accredited test laboratories and service providers with over 20 years of experience in the industry. INVITRO-CONNECT GmbH puts together the right competence team for every project according to your requirements and needs. We know the laboratories as well as the specialists and commission those who are best suited for each individual service. This enables us to guarantee the high quality of the results. We would also be happy to be your REACH service provider, who reliably looks after your REACH projects, just as we already do for many other satisfied customers.
Reparatur- und Schleifservice

Reparatur- und Schleifservice

Zufriedene Kunden haben für uns die höchste Priorität. Um die Langlebigkeit Ihrer Produkte zu unterstützen, bieten wir Ihnen einen leistungsfähigen Reparatur- und Nachschleifservice für die von Ihnen eingesetzten Stanzmesser an. Bei technischer Machbarkeit ändern wir auch gern vorhandene Werkzeuge nach Ihren Vorgaben. In unserer Fertigung verwenden wir modernste Fertigungsmethoden. Dadurch erreichen wir höchste Genauigkeitsgrade und sind in der Lage, auch bei Nachbestellungen, absolute Formgenauigkeit zu erzielen. Fordern Sie uns und schicken Sie Ihre Stanzmesser zur Überholung an unser Team.
Lagerservice

Lagerservice

Als Dienstleister mit Komplettlösungen bieten wir unseren Kunden auch einen Lagerservice für ihre Produkte an. Wir übernehmen gerne auch größere Mengen in unseren Lager- bestand. Damit Sie auch immer auf dem aktuellen Stand sind, wird die Anzahl der verfügbaren Produkte digital dokumentiert. Wir bieten Ihnen einen sicheren und transparenten Service.
Architekturmodelle

Architekturmodelle

Die schöpferische Kraft der Imagination wird für den Betrachter oft erst durch Modelle spürbar. Die Modellbauer von axis fertigen für Sie Architektur- oder Landschaftsmodelle für Ausstellungen, Wettbewerbe oder zur Verwendung für anschauliche Präsentationen in der Planungsphase. So kann der zündende Funke Ihrer Ideen auf Entscheidungsträger überspringen.
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsatz im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe der sichtbaren Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
Serienfertigung  Schweißen, Schneiden, Fräsen

Serienfertigung Schweißen, Schneiden, Fräsen

Von CAD Planung, Plasmazuschnitt über CNC Zerspanung bis hin zu unserem erstklassigen 7 Achsen Schweißroboter – wir gewährleisten maximale Produktqualität und Flexibilität in allen Fertigungsstufen Wir überprüfen jedes Stück während der Produktion auf Maßhaltigkeit – für höchste Präzision. Bereit für Ihre Aufgaben: CAD-Planung mit diversen Schnittstellen CNC-Fräsen von Stahl, Edelstahl und Aluminium Plasma-Zuschnitt gerade, mit Fase und am Rohr Fertigung von Schweißbaugruppen mit industrieller Organisation