Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 2188 Ergebnisse

Stückguttransport

Stückguttransport

Unsere Ambition und Stärke ist die Stückgutdistribution. Unser Netzwerk ermöglicht effizienten Transport in der ganzen Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Heute abgeholt, über Nacht auf der Schiene zwischen unseren Niederlassungen transportiert und morgen zeitgerecht durch den ortskundigen Fahrer ausgeliefert. Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Service. Termin- wie auch Gefahrgutlieferungen sind selbstverständlich Bestandteile unseres Dienstleistungsportfolios. Unsere Niederlassungen liegen nahe der Agglomeration. Abholungen wie Auslieferungen im definierten Gebiet organisieren wir von den lokalen Standorten. Damit erzielen wir die unter dem Begriff Citylogistik verstandene Bündelung von Sendungen und reduzieren die Anzahl nötiger Lkw-Fahrten. Für die Hauptdistanzen zwischen unseren Standorten verlagern wir konsequent auf die Schiene, nutzen die Nacht und realisieren so kürzeste Laufzeiten. Für die Transporte auf der Strasse setzen wir modernste Fahrzeuge und bestens ausgebildete Chauffeure ein.
Warehousing, Logistics & Value Added Services

Warehousing, Logistics & Value Added Services

Verschiedene Leistungsspektren - Details auf Anfrage
Umzüge

Umzüge

Die Dienstleistungen unserer Logistic Service sind vielfältig und können jederzeit an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. Wir bieten Ihnen Express-Transporte und Sonderfahrten ebenso an wie die Übernahme von Sammelgütern und Komplettladungen. Egal ob Standardtransport oder Übermass- bzw. Schwertransport wir sind Ihr zuverlässiger Partner für internationale Transporte und Logistik! Was Sie suchen ist nicht dabei? Wir finden auch für Ihren Transport die richtige Lösung! Zeitlich flexible Transportlösungen für Tiefkühl-, Frischwaren und Trockengut. Ganz gleich ob frische oder Tiefkühlprodukte, seit der Gründung der Firma hat unsere Fachpersonal das notwendigen wissen und garantiert ihnen ein termingerechte und Qualitätskonforme Distribution ihres Auftrags. Mit modernster Kühltechnik, Chargenrückverfolgung, einem zertifizierten Qualitätsmanagement und bestens geschultem Personal stehen wir für einen fachgerechten, hygienischen Umgang mit Lebensmitteln. Abedin Transporte ist Ihr erfahrener, professioneller Partner für den gewerblichen Stückguttransport. Wir bieten Schweizweit flächendeckend Stückgutverkehre von Lieferziel zu Lieferziel, mit uns versenden Sie als Versender Ihr Stückgut auf möglichst sichere, schnelle und günstige Art und Weise. Als Ihr Partner in Transportsachen sind wir mehr als nur eine Spedition für Stückgut. Noch Fragen? Jetzt Schweizweit Stückgut mit Abedin Transporte versenden!
IT-Consulting Services

IT-Consulting Services

Unsere Technologie-Experten beraten Sie individuell, innovativ und aus Leidenschaft. Als IT-Unternehmen gehört die Beherrschung der neuesten Technologiekomponenten, deren effizienten Einsatz und deren Harmonisierung mit dem individuellen Fachgebiet zur absoluten Kernkompetenz. Deshalb muss Ihr Unternehmen, das technische Umfeld und die Prozesse ganzheitlich betrachtet werden. Wir verbinden Technologie und Branchenanforderung miteinander, um bestehende Systeme abzulösen und neue Funktionen einzuführen. Unsere Experten erarbeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen, die heute und auch Morgen noch Bestand haben und stets mit wesentlichen Kosteneinsparungen verbunden sind. Effizienzgewinne setzen wir gerne mit Ihnen zusammen um. Praktisch jede Veränderung Ihrer Geschäftsprozesse – sei es aufgrund von Fusionen oder Akquisitionen, durch Restrukturierung oder durch Einführung neuer Produkte – erfordert die Anpassung Ihrer Prozesse und IT-Systeme. Dadurch entstand im Laufe der Jahre häufig eine komplexe IT-Architektur, welche eine Vielzahl von unterschiedlichen Technologien beinhaltet, die heute immer wieder durch neue Technologien zu ergänzen sind und somit zusätzliche Komplexität erzeugt. Hier können wir Sie unterstützen und optimale Lösungen erarbeiten. Ihr individueller Bedarf ist unser Massstab. Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir die Lösung, die Ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig vorantreibt. Wir verwenden Ihre Strategie oder erarbeiten eine Neue, denken voraus und beschreiten somit neue Wege. Unsere Kunden schätzen unsere langjährige Erfahrung, unsere innovativen Ideen und unsere praxistauglichen Empfehlungen.
Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Massgeschneiderte Dienstleistungen / Projektmanagement im Bereich Life Science - alles aus 1 Hand! Wir sind die Life Science Projektmanager / Experten --> contact@invitro-connect.com Auf einen Blick: Die INVITRO-CONNECT GmbH: Das sind wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH ist ein Schweizer Unternehmen und ein unabhängiger Labordienstleister und in vitro-Partner und im 15. Jahr erfolgreich tätig. Gegründet wurde INVITRO-CONNECT 2006 in Herisau im schönen Appenzellerland, wo auch der bekannte Appenzellerkäse seine Herkunft hat. Der Unternehmenssitz ist heute in St. Gallen in der Ostschweiz nahe des Bodensees. INVITRO-CONNECT ist vertreten mit Kooperationspartnerbüros in St. Gallen, Paderborn, Lindau, Baden-Baden, München und Basel. Unsere Kooperationsmitarbeiter betreuen an den verschiedenen Standorten die Projekte unserer Kunden und halten engen Kontakt zu den Kooperationspartnerlaboren und Netzwerkpartnern. Die meisten Kooperationsmitarbeiter von INVITRO-CONNECT GmbH haben mehr als 10 Jahre oder sogar mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Auftragsforschung. Wir sind ein kompetentes Team und sehr gut trainiert in Studienkoordination, Projektmanagement, Study Monitoring, Qualitätssicherung für GLP und GMP und Projektabläufe zu standardisieren und zu optimieren. Pascal Piller, Gründer und Geschäftsführer, ist ehemaliger Quality Assurance Inspector / International Regulatory Affairs Manager und Projektleiter. Er war unter anderem tätig bei RCC Ltd/Harlan Laboratories Ltd (Basel, Schweiz) und TÜV Rheinland Biotech GmbH (Köln, Deutschland). Dafür stehen wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH steht für professionellen Kundenservice und unabhängige Labordienste mit mehr als 80 Kooperationspartnern. Unser Ziel ist es, mit neuen in vitro- und Alternativ-Konzepten Tierversuche zu reduzieren. Mit unserem Fachwissen möchten wir interessierten Unternehmen aufzeigen, welche in vitro-Tests man heutzutage in der Forschung und Entwicklung und für Regulatorische Zwecke einsetzen kann. Wir beraten und stehen ihnen mit dem ganzen internen Fachwissen und dem ganzen Know-how aus unserem gesamten, weltweiten Kooperationsnetzwerk zur Seite. Gegenseitiges Vertrauen und das Wohl aller Beteiligten sind unsere besonderen Anliegen. Die INVITRO-CONNECT GmbH bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen und Services in den folgenden Bereichen: Chemikalien Pflanzenschutzmittel Biozide Kosmetika Medizinprodukte Pharmazeutische Wirkstoffe Tierarzneimittel Damit decken wir alle von den Behörden vorgeschriebenen Tests und Prüfungen ab. Sie brauchen komplexe Labordienstleistungen in höchster Qualität oder fachliche Expertise im Bereich Life Science? Sie wollen wissenschaftliche Prüfungen oder Tests an Substanzen und Produkten inklusive Registrierungs-Dossier beauftragen? Sie wollen alles komplett outsourcen und wünschen eine individuelle, persönliche und zuverlässige Projektbetreuung? Wenn ja, dann sind Sie bei uns richtig! Wie stellen Sie sicher, dass Sie für jede einzelne Leistung den besten Anbieter finden? Wie finden Sie die Zeit, Angebote einzuholen und gründlich zu vergleichen? Woher wissen Sie, dass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen? Wie erfahren Sie von freien Kapazitäten, die Ihnen Wartezeiten ersparen? Was tun Sie, damit Sie jederzeit den aktuellen Projekt- und Prüfungsstand kennen? Wer führt für Sie alle Ergebnisse rechtzeitig zu einem Dossier zusammen? Wir übernehmen das für Sie. Das alles – und noch einiges mehr. Wir unterstützen Sie genau dort, wo Sie es brauchen. Die INVITRO-CONNECT GmbH ist Ihr Ansprechpartner für: Prüfungen und Tests von mehr als 80 akkreditierten Prüflaboren und Dienstleistern Regulatory Service für REACH, Pharma, Biocide, Kosmetika, Medizinprodukte Projektmanagement Study Monitoring Kompletter Laborservice und Labormanagement unter **REACH Preclinical Testing Service für Regulatorische Studien und F&E Outsourcing Service für alle Prüfungen und Tests inkl. Registrierung In vitro-Prüfungen und Tests für Regulatorische Zwecke und F&E In vitro-Laborservice In vitro-Konzepte für effiziente Produktentwicklung Neustoffanmeldungen unter REACH Datenerfassung in IUCLID Life Science Expert Service Erstellung und Aktualisierung von Sicherheitsdatenblättern Produktprüfung auf enthaltene *SVHC-Stoffe / SVHC-Screening Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie. --> contact@invitro-connect.com
Kurierdienste

Kurierdienste

Express-Sendungen, NET-Global Express, Logistics und Mails. Unser Angebot an Dienstleistungen ist umfassend. Es beinhaltet Express-Sendungen, NET-Global Express, Logistics und Mail. Wenn Sie uns zum Beispiel bis 18 Uhr beauftragen liefern wir schweizweit bis anderntags um 6 Uhr Morgens. Und wenn Sie etwas nach Deutschland schicken möchten, dann liefern wir die am Nachmittag abgeholten Güter bis anderntags vor 12 Uhr Mittags! Dokumente: Internationale Briefdienste, Paketversand: National Express, Fracht: über 180 Länder, Logistik: Export und Import, Sondertransporte, Mail: In einem Tag in ganz Deutschland sowie Benelux-Länder, Kurier und Eildienste: Ganze Schweiz, sowie das grenznahe Ausland, speziell Großraum München.
Kurierdienst 24/7: Wir bringen Ihre Sendungen ans Ziel

Kurierdienst 24/7: Wir bringen Ihre Sendungen ans Ziel

Unsere Vielseitigen Kurierdienstleistungen Unsere Kurierdienste sind darauf ausgerichtet, all Ihre Versandbedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die es Ihnen ermöglichen, Dokumente, Pakete und Fracht sicher und effizient zu versenden. Von Eilzustellungen bis hin zu spezialisierten Lösungen – wir haben alles, was Sie benötigen, um Ihre Sendungen ans Ziel zu bringen. Unsere Vielfältigen Kurierdienstleistungen Entdecken Sie unsere breite Palette von Kurierdiensten, die auf verschiedene Anforderungen zugeschnitten sind. Von Expresslieferungen bis hin zu spezialisierten Transportlösungen bieten wir massgeschneiderten Service für jeden Bedarf. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Echte Meinungen unserer Kunden
Transport- & Kurierdienstleistungen

Transport- & Kurierdienstleistungen

Spedex ist ein Unternehmen der Zangze Group AG mit einer gewerblichen EU Transport-Lizenz Fahrzeug Transporte in ganz Europa (PKW, Bus, Oldtimer, Sportwagen, Traktor, Anhänger, Motorrad, ...) Motorräder Ferientransportservice (Liefer- und Rückführservice) für Ihre Bikergruppe in ganz Europa. Assistance - Rückführung des Fahrzeugs oder Wohnwagen und bis zu 6 Personen in ganz Europa. Lieferungen mit PW oder Kleintransporter in der Schweiz und in ganz Europa. Ob Paletten, Paketdienste, Fahrradtransport, Motorradtransport, Autotransport, Umzugstransport, Gepäcktransport oder Kuriertransport – wir haben die Lösung.
Personaldienstleistung

Personaldienstleistung

Nollian, eine Marke der Bellini Personal AG hat Sitz in Rapperswil und ist auf die Vermittlung von Industrie-Fachkräften spezialisiert. Ob Festanstellung bei Ihnen oder Vermittung auf Zeit, bei uns sind SIe richtig.
Transport, Kurierdienst, Möbeltransport und -montage

Transport, Kurierdienst, Möbeltransport und -montage

Wir erbringen mit großer Kompetenz und langjähriger Erfahrung nationale und internationale Transporte und Kurierdienste sowie Möbeltransporte und -montagen. Als erfahrene Transportunternehmung erbringen wir unsere Dienstleistungen im Bereich Kleintransporte bis 3,5 Tonnen für unsere Systempartner, verschiedenste Printmedien, öffentlich-rechtliche Unternehmungen, private Firmen und Einzelkunden. Unsere Preise sind von verschiedenen Faktoren abhängig und werden pro Auftrag und Kunde berechnet. Sie richten sich nach Vorbereitungsarbeiten, Terminwünschen und Volumen.
Kleintransporte

Kleintransporte

Es muss kein kompletter Umzug sein, um in den Genuss unserer Dienstleistungen zu kommen. Gerne transportieren wir einzelne Gegenstände wie Möbel, Kunstwerke oder Sperrgut sicher durch die Schweiz. Dabei suchen wir immer die effizienteste Lösung oder arbeiten auf Ihren Wunsch mit Speditionsfirmen zusammen.
Kurierdienst

Kurierdienst

Seit mehreren Jahren ist NoLo Transport GmbH Ihr Kurierdienst in der Ostschweiz. Flexibel und schnell befördern wir Ihre Sendung an den gewünschten Zielort. Damit Ihre Ware sicher beim Empfänger ankommt, legt unser Unternehmen höchsten Wert auf einen sicheren Transport und den sorgfältigen Umgang mit Ihren Zusendungen. Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden ist bei NoLo Transport selbstverständlich. Auch Kleinkunden werden von unserem Kurierdienst in der Ostschweiz hinsichtlich ihrer Bedürfnisse intensiv beraten. Gehen Sie kein Risiko ein, sondern auf Nummer sicher! Wir garantieren Ihnen: - Auslieferung in 24 Stunden, wenn nötig auch früher - Abholung auch spät Abends - höhste Sorgfalt im Umgang mit Ihrer Sendung - 100% diskret
Logistiksoftware für Kurierdienste

Logistiksoftware für Kurierdienste

Für die Abwicklung der schnellsten Lieferungen der Schweiz setzt swissconnect seit jeher auf eine eigens entwickelte Logistiksoftware.
Expressdienst

Expressdienst

Sofortige Lieferung Sie habe ein besonderes Schwergut oder nur ein Paket, welches Sie gerne per Express versenden wollen? Kein Problem! Obgleich Sie einen dieser Gründe oder Ihre ganz eigenen Geschichten und Fragen haben – Gschwend Transporte findet die richtige Antwort. Mit einem Netz, dass sich über die ganze Schweiz erstreckt, ist es dank seiner bewährten und aufrechten Mitarbeiter und Fahrzeuge der optimale Partner für Ihr Anliegen. Klein oder Groß – Alles wird versendet Um Ihre wichtigen Expresssendungen an die richtigen Empfänger zu bringen und sich nebenbei keine Gedanken über Versand machen zu müssen, brauchen Sie nichts Weiteres als den richtigen Partner. Wir bieten Ihnen dank unserer schnellen und zuverlässigen Zustellung in der ganzen Schweiz die Möglichkeit, Ihr Gut sicher an Ihr Ziel zu bringen. Obgleich wir unsere PKWs, Lieferwagen oder LKWs für Sie in Betrieb nehmen, Sicherheit und Zuverlässigkeit steht bei uns an vorderster Stelle. Möchten Sie Ihre Transportgüter mit Schutz und gutem Gewissen absenden? Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, wir bieten Ihnen gerne Beratung in Ihren individuellen Fällen an.
Expresskurier

Expresskurier

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: Express Kurierdienst Transporte allgemein, vom Brief bis zu 18 Palettenstellplätzen und bis 8200 kg Nutzlast Komplette Tagestouren Übernahme Ihrer Logistik inklusive Planung Ersatzteiltouren Hauslieferdienste
Kurierdienste

Kurierdienste

Seit Jahren fahren wir auch für verschiedene Firmen und Private diverse Transporte. Gerne machen wir Ihnen ein passendes Angebot.
Kurierdienste

Kurierdienste

Mit der Transportkapazität eines Jumbo Jets Während 365 Tagen rund um die Uhr im Einsatz Garantierte Abholung Ihrer Kurierfracht innerhalb von 15 Minuten Weitertransport erfolgt innerhalb maximal 30 Minuten Sperrige Frachten: Transport mit einem unserer Kleinbusse, eventuell auch mit Anhänger Europaweite Kurieraufträge: Lieferung innerhalb 12 bis 24 Stunden Ausstattung: Hebebühne für leichtes Beladen Hydraulischer Pallet-Rollie Anhängerkupplung Sicherungselemente
Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling ist eine beliebte Dienstleistung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen effizient auszulagern. Rent a Person bietet Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für ein externes Lohnbüro, um die Komplexität der Lohnabrechnung zu reduzieren und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Rent a Person übernimmt die vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sodass Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Mit Payrolling von Rent a Person können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Lohnabrechnungen korrekt und pünktlich durchgeführt werden. Die Auslagerung dieser Aufgaben an Rent a Person ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz ihrer Personalabteilung zu steigern. Payrolling ist eine flexible und kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen hilft, ihre administrativen Aufgaben zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern.
Das ganze Paket der Verpackungsarbeiten

Das ganze Paket der Verpackungsarbeiten

Für Sie schnüren wir jedes Paket. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. exakt | umfassend | zuverlässig Für Sie schnüren wir das ganze Paket der Verpackungsarbeiten. Wir kommissionieren, konfektionieren, etikettieren und versenden. Dafür setzen sich unsere gut geschulten Mitarbeitenden ein. Unsere langjährigen Kunden schätzen die hohe Qualität, den persönlichen Service, unsere Flexibilität und die Termintreue. Unsere Stärken Schnelle Reaktionszeiten Hohe Prozesssicherheit Ausgewiesenes Fachpersonal Komplette Auftragsabwicklung Logistik & Versand Wirtschaftlich und sozial – eine Punktlandung für Sie! Komplett oder Teillösungen – ganz nach Kundenwunsch. Wir sind Ihr Partner für Klein, Mittel oder auch Grossserien. Unser Angebot Komplettlösungen: von der Materialbeschaffung bis zur Logistik Kleinauflagen bis Grossserien Einzel- und Mehrfachverpackungen Qualitätsmanagement Verpackungs- und Konfektionierungsaufträge Displaybestückung Unsere Ressourcen Schrumpftunnel Blisterschweissmaschine Beutelschweissgeräte Banderoliergeräte Diverse Drucker, darunter Thermotransferdrucker Transportbänder Gewichts- und Zählwaagen Etikettiergeräte
Das ganze Paket der Verpackungsarbeiten

Das ganze Paket der Verpackungsarbeiten

Für Sie schnüren wir das ganze Paket der Verpackungsarbeiten. Wir kommissionieren, konfektionieren, etikettieren und versenden. Dafür setzen sich unsere gut geschulten Mitarbeitenden ein. Unsere langjährigen Kunden schätzen die hohe Qualität, den persönlichen Service, unsere Flexibilität und die Termintreue. Unsere Stärken Schnelle Reaktionszeiten Hohe Prozesssicherheit Ausgewiesenes Fachpersonal Komplette Auftragsabwicklung Logistik & Versand Wirtschaftlich und sozial – eine Punktlandung für Sie! Komplett oder Teillösungen – ganz nach Kundenwunsch. Unser Angebot Komplettlösungen: von der Materialbeschaffung bis zur Logistik Kleinauflagen bis Grossserien Einzel- und Mehrfachverpackungen Qualitätsmanagement Verpackungs- und Konfektionierungsaufträge Displaybestückung Unsere Ressourcen Schrumpftunnel Blisterschweissmaschine Beutelschweissgeräte Banderoliergeräte Diverse Drucker, darunter Thermotransferdrucker Transportbänder Gewichts- und Zählwaagen Etikettiergeräte Ihre Ansprechpersonen Désirée Thomann T +41 61 789 93 91
Schlanke Prozesse für eine Abfallentsorgung im Dienste der Gemeinden

Schlanke Prozesse für eine Abfallentsorgung im Dienste der Gemeinden

Unser Auftrag ist der verantwortungsbewusste Umgang mit den begrenzten Ressourcen. Unsere Prozessabläufe folgen diesem Auftrag – und Ihrer Kostenstruktur. Profitieren Sie von der Erfahrung der Transport AG Aarau bei der Entsorgung für Ihre Gemeinde. Wir sind gut vertraut mit Abfallreglementen und treten als kompetentes Bindeglied zu Umweltkommissionen auf. Als Betreiber der Privatsammelstellen entsorgBar mit drei Standorten sind wir am Puls der Zeit hinsichtlich der Bedürfnisse von Privathaushalten. Diese Erfahrung fliesst bei Lösungen für Gemeinden jeder Grösse ein. Optimale Entsorgungskonzepte für Sammelstellen – von der Fraktion bis zum Gebinde Unsere Prozessabläufe sind so aufgestellt, dass möglichst viele Wertstoffe in den Recyclingkreislauf fliessen. Ein effizienter Recyclingkreislauf beginnt bei der Trennung der verschiedenen Entsorgungsfraktionen. Am besten möglichst früh, also schon beim Einsammeln der Wertstoffe. Das heisst zum Beispiel, dass die Anordnung des Sammelplatzes und die Beschilderung offensichtlich und nutzerfreundlich umgesetzt werden. Die gesammelten Fraktionen müssen in optimalen Gebinden transportiert werden. Diese können je nach Menge und Platzverhältnissen unterschiedlich sein. Die vielfältige Infrastruktur von Transport AG Aarau gewährleistet, dass für alle Umstände die richtige Mulde, der optimale Container oder das beste Fahrzeug zur Verfügung steht. Zertifiziertes Entsorgungsunternehmen Die Transport AG Aarau erfüllt ohne Einschränkung die Anforderungen von ARV etc., seien es Betriebsbewilligungen, Betriebsreglemente, Prüfberichte und Analysen, Abgas-Wartungsdokumente und VeVA-Begleitscheine. Wir garantieren eine schlanke und einfache Prozessabwicklung mit dem Ziel, Ihrer Gemeinde und deren Einwohnern eine einfache und sinnvolle Entsorgung aller Fraktionen zu gewährleisten. Als Gemeinde oder Verein erhalten Sie von der Transport AG Aarau auch Unterstützung bei der Entsorgung an und nach Anlässen – ob fetzige Rocknacht oder das gemütliche Köhlerfest. Wir sind Ihr Partner für das Gemeinwohl! Ihre Ansprechpersonen: Roger Brack (Verkauf)
Die Leistungen von ANLIKER als Generalunternehmer für Ausführung

Die Leistungen von ANLIKER als Generalunternehmer für Ausführung

Planungsgrundlagen Gesamtkonzeption Qualitätsmanagement Materialbewirtschaftung und Logistik Ausführungsplanung Baumanagement Bauleitung
Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Ob Zügeltermin, Sanierung oder Baustelle: der 1m3-Big Bag von BAG MAN ist die perfekte Lösung, wenn Entsorgung schnell und unkompliziert gehen soll.
Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Ob Zügeltermin, Sanierung oder Baustelle: der 1m3-Big Bag von BAG MAN ist die perfekte Lösung, wenn Entsorgung schnell und unkompliziert gehen soll.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Setzen Sie Ihren Drucksachen die Krone auf: Veredelungen der Druckerei Herzog.

Setzen Sie Ihren Drucksachen die Krone auf: Veredelungen der Druckerei Herzog.

Mit einem speziellen Lack, einer speziellen Prägung oder einer speziellen Stanzung fallen Sie noch mehr auf.
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
Die Leistungen von ANLIKER in der Asbestsanierung

Die Leistungen von ANLIKER in der Asbestsanierung

Materialanalyse und Nachweis von Asbestfasern Erarbeitung eines Sanierungskonzepts Abschottung der Sanierungszellen Abbruch und Rückbau, Demontage der Baustoffe Fachgerechte Entsorgung Schlussreinigung Nachmessung und Kontrolle
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.