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Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Geradheitsmessung Verwendete Messgeräte: Weltweit einzigartiges System von Mahr bis 30 mm Stangendurchmesser
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Rund-um-Service

Rund-um-Service

Unser kompetentes Team betreut und begleitet Sie von der Entstehung der Idee durch die gesamte Planung und Umsetzung. Energieeinsparung durch Optimierung der hydraulischen Steuerung Heizung / Kühlung ihrer Anlage um optimale Arbeitsleistung der Anlage zu gewährleisten Prüfung und Überarbeitung der Filtration Planung sowie Überführung von Druckspeicheranlagen sowie Dokumentation gem. DGRL 97/23/EG in Kombination mit BetrSichV und Durchführen der Wiederkehrenden TÜV- Prüfungen Ölreinheitsklassenbestimmungen zur vorbeugenden Instandhaltung Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer hydraulischen Anlagen durch vorbeugende Instandhaltung Erstellen von Maschinenbüchern und Schlauchlisten Fehlerbehebung bei hydraulischen Problemen Praxisnahe Schulung Ihrer Mitarbeiter durch individuelle Themen Beschaffung von Ersatzteilen mit geringer Lieferzeit und… und… und… Sie sehen es gibt mit Sicherheit Berührungspunkte zwischen unseren Unternehmen! Nutzen Sie die Unterstützung unseres Teams zur Umsetzung Ihrer Vorhaben!
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Service und Launchsupport

Service und Launchsupport

Serviceleistungen bei Methodenplanung, Konstruktion, Werkzeugherstellung, Werkzeugoptimierung, Qualitätssicherung Folgende Serviceleistungen kann Porsche Werkzeugbau für Sie anbieten: - Methodenplanung und Konstruktion - Prozesslösungen für eine abgesicherte und effiziente Produktion - Werkzeugherstellung - Nachverfolgung des Produktionszeitplans - Werkzeugoptimierung - Professionelle Unterstützung während des Tryouts - Qualitätssicherung - Erreichen von Qualitätsmeilensteinen
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Wen informiere ich über defekte Geräte, die noch Garantie haben? Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, senden Sie uns bitte zunächst eine Serviceanfrage. Bitte teilen Sie uns darin folgende Informationen mit: Gerätebezeichnung/Gerätename Seriennummer genaue Fehlerbeschreibung möglichst die zugehörige Rechnungs- oder Projektnummer
Sonderdienstleistungen

Sonderdienstleistungen

Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein. Individuelle Entwicklung von Reinigungskonzepten für fast jede Aufgabenstellung: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für alle Reinigungsaufgaben eine optimale Lösung zu liefern. Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein, um fast jede erdenkliche Sonderreinigung nach gründlicher Analyse fachgerecht und mit bestmöglichem Ergebnis durchzuführen. Folgend ein paar Beispiele unserer Sonderleistungen: • Reinigung nach sowie Serviceleistungen während Veranstaltungen • Grundreinigung von Großküchen • Industriereinigung • Dachrinnen-Reinigung • Parkettaufbereitung • Natursteinbearbeitung • Hausmeisterservice • & vieles mehr Sprechen Sie uns an – wir finden auch für Ihre Wünsche eine saubere Lösung.
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
Informationen zur Content-Vermarktung für Verlage

Informationen zur Content-Vermarktung für Verlage

Verlagen und Contentproduzenten bietet die PMG zahlreiche Möglichkeiten, ihren Content über die PMG Pressedatenbank zu vermarkten und so zusätzliche Erlöse neben dem Kerngeschäft zu erzielen. Fragen und Antworten zur Contentvermarktung
Analysen & Gutachten

Analysen & Gutachten

Erfolgreiche Zugriffsweisen auf anonyme Täter Werden Sie Opfer anonymer Attacken, dann können sich für Sie grundsätzlich zwei Schadens- und für uns zwei Analysesituationen ergeben: Es gibt Tatschreiben oder Texte gegen Sie, die Sie materiell oder psychisch massiv schädigen, aber keine Vergleichstexte. Neben diesen vorliegenden Tatschreiben gibt es bereits einen Verdächtigen oder gar einen Verdächtigenkreis und Vergleichstexte dieser Personen. 1. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Autorenprofile In dieser ersten Ermittlungssituation werden sämtliche Informationen aus dem Tatmaterial extrahiert und zu einem Autorenprofil zusammengefasst. Der Begriff „Autorenprofil“ wurde in Analogie zu dem Begriff „Täterprofil“ gebildet. Die üblichen Profil-Kategorien wie Alter, Geschlecht, Muttersprache, Beruf etc. werden durch bewährte psychologische Kategorien ergänzt. Anhand der Texte werden Wahrnehmungsdominanzen, dominante Grundmotivationen, Kommunikationsstile und Sprachverhaltensmuster ihrer Autoren bestimmt. Durch Sprachprofiling erhalten Autorenprofile eine breitere Basis, da nicht nur auf die klassischen Methoden der qualitativen und quantitativen Sprachwissenschaft, sondern auch auf die Kommunikations- und Motivationspsychologie zurückgegriffen wird. Autorenprofile liefern damit meistens solide Erkenntnisse für einen Ermittlungsansatz und für das Erarbeiten eines Verdächtigenkreises in der zweiten Analysesituation. 2. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Textvergleich In der zweiten Analysesituation werden geeignete Sprachproben von verdächtigen Personen beschafft, bereitgestellt und mit dem Tatmaterial abgeglichen. Das Vergleichsmaterial muss bestimmten Anforderungen genügen. Nach dem bekannten Prinzip der „negativen Rasterfahndung“ kann – ausgehend vom Tatmaterial – ein Verdächtigenkreis aus einem Betrieb mit diversen anonymen Tatschreiben abgeglichen werden. Dabei werden im Idealfall alle Mitarbeiter – bis auf einen – entlastet. Dieser wird sodann durch ein Sprachgutachten überführt. Auch bei Attacken von außerhalb gilt der Satz: Niemand kann aus seiner sprachlichen Haut – die Guten nicht, aber die Bösen nicht. Wurde ein adäquates Autorenprofil in dem oben beschriebenen Sinne angefertigt, dann enthält dieses Sprachspuren, die sich hervorragend etwa für eine Internetrecherche eignen Benötigt werden Vergleichstexte: mit einer eindeutigen Urheberschaft des Verdächtigen (Authentizität) einer ähnlichen Textsorte wie das anonyme Tatmaterial (Textsortenähnlichkeit) mit größtmöglicher Zeitnähe zu dem Tatmaterial (Zeitnähe) mit einer möglichst großen Textmenge (Quantität)
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Wartung von Aufzügen

Wartung von Aufzügen

Die Wartung Ihrer Aufzüge ist eine essentielle Dienstleistung, die wir, Aufzug-Service Ahner, mit größter Sorgfalt und Professionalität anbieten. Unser umfangreicher Wartungsservice gewährleistet den zuverlässigen und sicheren Betrieb Ihrer Aufzugsanlagen, indem er potenzielle Probleme erkennt und behebt, bevor sie zu größeren Störungen führen können. Unser Ziel ist es, die Langlebigkeit Ihrer Anlagen zu sichern und gleichzeitig die Sicherheit für Nutzer und Betreiber zu maximieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten bringt nicht nur tiefgreifendes technisches Wissen in die Wartung Ihrer Aufzüge ein, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung präventiver Maßnahmen. Wir warten mechanische, elektrische und elektronische Komponenten gleichermaßen, um sicherzustellen, dass Ihr Aufzug jederzeit reibungslos und effizient funktioniert. Unser Service deckt alle Aufzugsfabrikate ab und wird maßgeschneidert, um den spezifischen Anforderungen und Besonderheiten jeder einzelnen Anlage gerecht zu werden. Ein weiterer zentraler Bestandteil unseres Wartungsservices ist die Anbindung der Aufzugsanlage an eine Notrufzentrale gemäß VdS Klassen A, B und C. Diese kontinuierliche Überwachung erhöht die Sicherheit der Anlage und ermöglicht eine schnelle Reaktion im Notfall. Zudem garantiert unser 24/7-Notfalldienst, dass im Falle einer Störung sofortige Hilfe verfügbar ist, um die Betriebsbereitschaft Ihrer Anlage schnellstmöglich wiederherzustellen. Durch regelmäßige Wartung durch Aufzug-Service Ahner profitieren Sie nicht nur von einem zuverlässigen Betrieb Ihrer Aufzüge, sondern auch von einer signifikanten Kostenersparnis über die Lebensdauer der Anlage hinweg. Die frühzeitige Identifikation und Behebung kleinerer Mängel verhindert kostspielige Großreparaturen und Ausfallzeiten, die den Betrieb und die Nutzung Ihrer Immobilie beeinträchtigen könnten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung auf TÜV-Prüfungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen allen gesetzlichen Sicherheitsstandards entsprechen. Dies schützt Sie nicht nur vor unvorhergesehenen Kosten und Überraschungen, sondern gibt Ihnen und Ihren Nutzern auch das Vertrauen in eine sichere und verlässliche Aufzugsanlage. Vertrauen Sie auf Aufzug-Service Ahner für eine umfassende Wartung Ihrer Aufzüge. Wir bieten Ihnen individuell zugeschnittene Wartungspläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und die Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind, um deren Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz dauerhaft zu gewährleisten. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit macht uns zum idealen Partner für die Wartung Ihrer Aufzugssysteme.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Chirurgische Instrumente werden mehrere hunderte Male im OP verwendet. Natürlich bekommen sie mit der Zeit diverse Abnutzungsspuren: mal bricht ein Teil, mal wird ein Griff porös. Das lässt sich leider nicht verhindern. Was sich allerdings verhindern lässt, ist jedes Instrument durch ein neues zu ersetzten um Kosten zu minimieren! Mit über 25 Jahren Erfahrung versprechen wir Ihnen eine makellose Reparatur Ihrer Instrumente. Wir reparieren alle Instrumente aus dem allgemeinen Instrumentarium aller Fabrikate. Des Weiteren können wir komplette Container Sets aus dem Chirurgischen Orthopädiebereich nach Ihren Wünschen bearbeiten. Beispiele: Schärfen und Nachschleifen Überarbeiten neues Finish Ersetzen von defekten oder fehlenden Teilen Überprüfen und Reinigen
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.
Coaching und Mitarbeiterschulung

Coaching und Mitarbeiterschulung

Unser Coaching und Mitarbeiterschulung-Service unterstützt Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings. Wir bieten individuelle Coachings und Workshops an, um die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und sie auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
SCANDIENSTLEISTUNGEN

SCANDIENSTLEISTUNGEN

Effizient. Zuverlässig. Außergewöhnlich. Aus zeitlichen sowie aus Gründen der Kapazität in Bezug auf Personal und Räumlichkeiten ist es für viele Unternehmen oft nicht erschwinglich oder schlicht unmöglich, die Digitalisierung ihres Belegguts selber durchzuführen. Für diese Fälle bietet die Scanfabrik Ihnen Scan-Dienstleistungen verschiedener Art an, so dass die Projektkosten insbesondere bei zeitlich begrenzten Anforderungen gering gehalten werden – so können wir beispielsweise sowohl die notwendige Hardware stellen als auch den tatsächlichen Digitalisierungsvorgang inkl. Vorbereitung des Belegguts sowie die eventuelle Verschlagwortung dessen für Sie übernehmen. Wenn sich zum Beispiel Projekte in folgenden Bereichen in Ihrem Unternehmen in der Planung befinden: Reisekostenbearbeitung Digitalisierung von Personalakten Digitalisierung von Kundenakten & -verträgen Posteingangsverarbeitung Digitalisierung von Mikrofilm-Beständen Rechnungseingangsverarbeitung Allgemeine Altaktenarchivierung Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
Handelswaren

Handelswaren

Als klassisches Systemhaus erhalten sie bei uns jegliche Handelsprodukte aus den Bereichen Bürotechnik, Computer, Drucker, Kopierer usw. und natürlich alle Verbrauchsmaterialien. Als klassisches Systemhaus erhalten sie bei uns neben den genannten Service und Dienstleistungen jegliche Handelsprodukte aus den Bereichen Bürotechnik, Computer, Drucker, Kopierer usw. und natürlich alle Verbrauchsmaterialien. Mit einigen unserer Markenlieferanten haben wir Handels-, Service- und Partnerverträge. Wir haben uns auf bestimmte Hausmarken konzentriert, wo Wartung und Service abgesichert sind. Natürlich erhalten sie bei uns auch IHRE Wunschmarke!
2. Updates der Website

2. Updates der Website

Warum sind Updates für die WordPress Wartung so entscheidend? Das Internet ist ständig im Wandel. Täglich werden neue Bedrohungen identifiziert und neue Technologien entwickelt. WordPress, ein Open-Source-Projekt, ist sich dieser Dynamik bewusst und reagiert ständig mit Updates, die sowohl Sicherheitslücken schließen als auch neue Features bieten. Updates sind ein ganz wichtiger Grundsatz bei der WordPress Wartung. Ein veraltetes WordPress, Theme oder Plugin ist wie ein offenes Fenster in deinem Haus – ein Einladungsschild für unerwünschte Gäste. Wie und wann solltest du deine Website aktualisieren? WordPress Core-Updates : Das WordPress-Team veröffentlicht regelmäßig Haupt- und Nebenupdates. Hauptupdates bringen oft neue Features, während Nebenupdates in der Regel Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen enthalten. Vor dem Update : Erstelle immer ein Backup, bevor du ein Update durchführst. Automatische Updates : Seit WordPress 3.7 wurden automatische Hintergrundupdates für kleinere Versionssprünge und Übersetzungssdateien eingeführt. Theme- und Plugin-Updates : Entwickler aktualisieren ständig ihre Themes und Plugins. Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle Updates reibungslos verlaufen. Manchmal können sie Probleme oder Konflikte mit anderen Plugins oder Themes verursachen. Testen in einer Staging-Umgebung : Wenn möglich, teste das Update in einer Staging-Umgebung. Dies ist eine Kopie deiner Live-Website, auf der du Änderungen testen kannst, ohne die Live-Website zu beeinflussen. Lies die Changelogs : Sie geben oft Aufschluss darüber, was das Update beinhaltet. Bei größeren Updates ist es besonders ratsam, die Changelogs zu lesen und auf bekannte Konflikte oder Probleme zu achten.
Pannendienst

Pannendienst

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls rufen Sie uns an: 0 27 43-9 22 90 oder die bundesweiten Hotline-Nummern: 0800-8 97 37 84 23 (0800-VWSERVICE) 0800-2 83 44 45 33 (0800-AUDIHILFE) 01805-7 56 32 46 36 (Skoda)
Geförderte Beratung

Geförderte Beratung

Beratung für Jung- sowie Bestandsunternehmen u. Unternehmen in Schwierigkeiten zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen Geförderte Beratung (Einzelunternehmen, Solo-Selbständige, GmbH, GbR, UG) Unternehmensübergreifende Optimierung
Service Auto Check

Service Auto Check

Autor: Keyw.: Exif: Autor: Keyw.: Exif: Autor: Keyw.: Exif: Autor: Keyw.: Exif: Autor: Keyw.: Exif: Autor: Keyw.: Exif: Autor: Keyw.: Exif: Autor: Keyw.: Exif: Autor: Keyw.: Exif: Autor: Keyw.: Exif:
Kühlschmierstoff-Pflege

Kühlschmierstoff-Pflege

Unsere Kühlschmierstoff-Pflege sorgt dafür, dass Ihre Maschinen stets optimal geschmiert und gekühlt sind. Wir bieten umfassende Dienstleistungen zur Pflege und Wartung Ihrer Kühlschmierstoffe, um die Effizienz und Lebensdauer Ihrer Maschinen zu maximieren. Unser Team arbeitet präzise und zuverlässig, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen. Mit unserer Kühlschmierstoff-Pflege können Sie die Leistung Ihrer Maschinen verbessern und Ausfallzeiten reduzieren. Wir verwenden hochwertige Produkte und modernste Techniken, um eine optimale Schmierung und Kühlung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihnen helfen, die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebs zu steigern.
Koordinatenmesstechnik - Lohnmessungen - Erstmusterprüfungen

Koordinatenmesstechnik - Lohnmessungen - Erstmusterprüfungen

Immer wieder kommt es zu komplexen messtechnischen Aufgabenstellungen im Produktionsprozess oder in der Entwicklung. Oft kommt es auch vor, dass eigene Messmaschinen ausgelastet sind.
Schlüsselnotdienst & Sicherheitsdienste (Privat & Gewerbe)

Schlüsselnotdienst & Sicherheitsdienste (Privat & Gewerbe)

Türschlösser Sprechanlagen Alarmsysteme Hardware & Zubehör für Türen und Fenster Zentralschlossanlagen Videoüberwachungssysteme (CCTV) Bewegungsmelder Licht und zeitgesteuerte Beleuchtungsgeräte Tresor-Installation
Full-Service Leasing

Full-Service Leasing

Modular kombinierbar. Nach Ihren Bedürfnissen. Small-Ticket Leasing Als Basis unserer Dienstleistung können wir Leasing für Objekte im Wert von 500€ - 25.000€ in verschiedenen Vertragstypen anbieten. Je nach Bedarf stellen wir das Leasingprodukt in der Vollamortisation oder Teilamortisation zusammen und dies als Einzelverträge oder über eine Rahmenvereinbarung. + Rundum-Schutz In die Leasingrate können wir einen Rundum-Schutz inkludieren, der die Assets gegen Kaskoschäden absichert. Da wir auch als Risikoträger auftreten, können wir hierbei individuell kalkulieren. Für Sie und Ihre Kund*innen gibt es dabei keine weitere Vertragspartei. + Added Services Als zusätzliche Bausteine gibt es die Möglichkeit, Service-Pakete für Wartungs- und Inspektionsleistungen mit in den Vertrag aufzunehmen. Auch bei besonderen Wünschen zur Fakturierung bei den Leasingnehmer*innen finden wir für alle Beteiligten die beste Lösung. LESEN SIE HIER NOCH MEHR ÜBER UNSERE FULL-SERVICE KOMPETENZ IM SMALL-TICKET SEKTOR. Unsere Leasing Expertise ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK ...Ihre Vorteile In einem Kooperationsgeschäft mit MODULAT LEASING setzen wir uns als verlässliche, unabhängige Finanzierungspartnerin mit einer Kultur der ehrlichen Beratung und kreativen Lösungsfindung dafür ein, dass Sie das Potenzial Ihrer Geschäftsidee mit einem passenden Leasingmodell realisieren können. Neue und verbesserte Absatzchancen durch eine alternative Finanzierungsform und individuelle Nutzungskonzepte Erschließung größerer Kundengruppen und zusätzlicher Ertragsquellen Langfristige Kundenbindung und erhöhter Umsatz durch das Full-Service Angebot ...Vorteile für Ihre Kund*innen Ihren Kund*innen bieten Sie durch das Leasingmodell eine attraktive Alternative zum Kauf mit garantiert sicherer Abwicklung durch MODULAT LEASING. Anstatt einer hohen Investition können Ihre Kund*innen eine bewährte, flexible Finanzierungsform mit steuerlichen Vorteilen wählen. Liquiditätsschonung durch planbare und einfach zu leistende Rate Bilanzneutralität beim Leasingnehmer, weil die Bilanzierung beim Leasinggeber erfolgt Steuerliche Absetzbarkeit der Leasingraten als Betriebsausgaben
Service & Maintenance

Service & Maintenance

Wir stehen an Ihrer Seite. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtigste: Ihre Produktion. Wir kümmern uns um die Instandhaltung - werktags genauso wie am Wochenende. Denn wir bei BABCOCK Industry & Power GmbH wissen, worauf es in der Industrie ankommt: verlässliche Lösungen. Daher sind wir für Sie da, wenn es um die Inspektion, Wartung und Reparatur Ihrer Anlagen geht. Auch bei kurzfristigen Störungen oder Defekten sind wir immer schnell vor Ort - und sorgen dafür, dass unnötige Ausfallzeiten effizient vermieden werden. So bleibt Ihre Produktion in Schwung und Sie können - auf Basis eines individuell festlegbaren Rahmenvertrages - mit festen Pauschalpreisen kalkulieren.
Erstellen von Dokumentationen

Erstellen von Dokumentationen

Konzeption,Erstellen von Bildern, Erstellen von Zeichnungen, Erstellen von Grafiken u. Diagrammen, Verbale Beschreibung, Layout
Versicherung

Versicherung

Der Rundum-Schutz für Smartphone, Tablet & Co.! Alles sicher: Der WERTGARANTIE Komplettschutz deckt alle Schäden an teuren Handys und wertvollen Tablets ab, die nicht mehr unter die gesetzliche Gewährleistung oder Herstellergarantie fallen. Dazu zählen beispielsweise: Sämtliche Wasserschäden, egal, ob das ganze Gerät in die Badewanne rutscht oder „nur“ etwas Regenwasser hineintropft Alle Displayschäden, zum Beispiel wenn das Phone oder das Pad auf den Boden geknallt sind oder sich jemand draufgesetzt hat Darstellungsprobleme, wenn Teile des Bildschirms nicht mehr richtig funktionieren Sämtliche Kurzschluss- und Überspannungsschäden, wie sie häufig nach einem Gewitter auftreten Kaputte Stecker oder Knöpfe, knarzende Lautsprecher und andere Schäden am Original-Zubehör wie Ladegeräten, Fernbedienungen oder Kopfhörern Alle Schäden durch unsachgemäße Handhabung Sämtliche Arbeitslöhne, Ersatzteilkosten und alle entstehenden Fahrt- und Versandkosten für den Technikereinsatz Und das gute... unsere Versicherung gibt es nicht nur für Smartphone & Tablett sondern auch für Ihre weiteren Geräte wie z.B. Fernseher, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine und vieles mehr.
Türlösungen

Türlösungen

Die Sicherheitstechnik von ASSA ABLOY umfasst eine breite Palette von Türlösungen und Komponenten für den Objektbau, die von einem weltweit führenden Hersteller stammen. Neben hochwertigen Produkten bietet ASSA ABLOY auch umfassende Beratung, Planung und technischen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsanforderungen optimal erfüllt werden. Von Türschlössern über Zutrittskontrollsysteme bis hin zu Schließanlagen bietet ASSA ABLOY eine ganzheitliche Lösung für die Sicherheit Ihres Gebäudes. Mit innovativen Technologien und langjähriger Erfahrung ist ASSA ABLOY der ideale Partner für Ihre Sicherheitsbedürfnisse.