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Leiber 12/1290 Herren Servicehose

Leiber 12/1290 Herren Servicehose

 Leiber 12/1290 Herren Servicehose aus strapazierfähigen Stretchgewebe für optimalen Tragekomfort Moderne bequeme Kellnerhose oder Servicehose 12/1290 von Leiber aus strapazierfähigen Stretchgewebe. Die Kellnerhose bietet hervorragenden Tragekomfort, ist kochfest und chlorecht. Ausstattung der Leiber 12/1290 Herren Servicehose aus Stretchgewebe - strapazierfähige bequeme Kellnerhose: • 2 Eingrifftaschen vorne • 2 Gesäßtaschen • Bund seitlich mit Dehnzonen • strapazierfähiges Stretchgewebe • Gürtelschlaufen • Lieberung ohne Gürtel Gewebe: • 48% Baumwolle, 48% Polyester, 4% Elastolefin ca. 230 g/m² Stretch • waschbar bei 95°C Normalwäsche • Chlor- und Sauerstoffbleiche zulässig • Industriewäsche geeignet Einsatzbereiche: • Gastronomie • Nahrungsmittelindustrie Farbe:   • schwarz - 10 Größen:: • normale Größen: 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 Artikelnummer: 3121290044
Lieferanten-Management

Lieferanten-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Lieferanten-Management" Expertise für Ihre Projekte. Als Bestandteil von Einkauf und Supply Chain Management, ist das Lieferanten-Management elementar, um sich in einer globalen Wettbewerbssituation zu behaupten. Wer dem Lieferanten-Management genügend aufmerksam schenkt und zusätzlich auf die Unterstützung eines erfahrenen Lieferanten-Management Consultants vertraut, kann einen starken Wettbewerbsvorteil erreichen. Ein gutes Lieferanten-Management zeichnet ein systematisches Vorgehen bei der Bewertung und Einschätzung von Lieferanten aber auch bei Leistungen aus. Für Ihr Unternehmen bedeutet das: Sie bewerten bestehende oder in Frage kommende Lieferanten nach einem individuellen Bewertungssystem - abgestimmt auf Ihr Business und Ihre Anforderungen. Die Bewertungsmerkmale werden dabei durch Sie selbst festgelegt und gewichtet. Das Ergebnis: eine transparente und nachvollziehbare Bewertungsbasis für all Ihre Lieferanten. So kann der Einkauf Ihres Unternehmens fundierte Entscheidungen treffen und kostensparend agieren. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Lieferanten-Management" Fokus mit? Die Aufgaben von Beraterinnen und Berater mit Fokus auf das Lieferanten-Management erstrecken sich von der Überwachung von Produktionsprozessen über die Sicherstellung der Kosteneffizienz der Produktion und Planung der erforderlichen Ressourcen bis hin zur Überwachung von Fertigungsstandards und der Einhaltung des Qualitätskontrollprogramms. Zudem kann es sein, dass Ihr Consultant eine Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen und Führungsebenen einnimmt und die Lieferantenbetreuung übernimmt. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Lieferantenmanagement-Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Produktion - Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Lieferantenprozessen, z.B. in Kalkulation, Einkauf oder Rechnungswesen - Fundierte Kenntnisse in der Produktionsplanung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants im Lieferanten-Management sind: - Hohe zeitliche Flexibilität - Reisebereitschaft - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Was sind typische Projekte auf denen ein "Lieferanten-Management" Skill gefordert wird? Die persönliche und digitale Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnerunternehmen ist eine Herausforderung. Die Einführung oder Anpassung eines Lieferantenportals setzt meist den Blick von außen voraus. Diesen bringen Expertinnen und Experten aus dem Lieferanten-Management mit. Die Einsatzbereiche von Consultants im Lieferantenmanagement variiert - je nach Projekt und Branche. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit den Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Erstellung von Marktstudie und Lieferantenanforderungen im Near- und Off-Shoring-Umfeld auf Basis eines neuen Produktkonzepts. | Branche: Automobilindustrie - Kostenbenchmarking und anschließende Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen von Produktionskomponenten. | Branche: Konsumgüter - Erstellung Grobkonzeption zur Optimierung bestehender Lieferantenmanagement-Systeme und Qualitätssicherungskonzepte in der Zuliefererkette. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Lieferanten-Management" Fähigkeiten relevant? Wenn Ihr Unternehmen mit externen Partnern und Lieferanten zusammenarbeitet, kann das Hinzuziehen von einem Berater oder einer Beraterin mit entsprechendem Fokus sinnvoll sein. Die Profis bringen Erfahrung in verschiedensten Branchen mit. Dazu gehören etwa die Automobilindustrie, die Konsumgüterindustrie oder auch der Maschinen- und Anlagenbau.
Digital Signage AVX Signalverteilung

Digital Signage AVX Signalverteilung

Die ideale Digital Signage Lösung für Einkaufszentren, Flughäfen, Reisebüros, Lebensmitteleinzelhandel, Friseurgeschäfte, Fastfoodketten, Banken, Tankstellen etc. Die wesentlichen Vorteile einer professionellen Digital Signage AVX-Signalverteilung bestehen darin, vom Player aus das Signal (Audio/Video/RS232) auf eine Vielzahl von Screens in einer Videoqualität bis zu 1920 x 1200 oder 3840 x 2160 übertragen zu können – Full-HD kann analog oder digital übertragen werden. Der Digital Signage Player kann somit in einer geschützten Umgebung installiert werden und befindet sich nicht mehr am Screen. Zur Kommunikation mit den Bildschirmen, wie z.B. Zustandsabfrage, Ein- und Ausschalten, …, steht mit der MSC (monitor status control) Funktionalität ein erstklassiges und flexibles Instrument zur Verfügung. Ausserdem können durch den Einsatz der AVX-Technologie Player-Lizenzen (Digital Signage Software und Windows-Lizenz) eingespart werden, um so die Total Costs of Ownership (TCO) signifikant, d.h. um bis zu 50 % zu reduzieren und einen schnelleren Return-on-investment mit dem Digital Signage Projekt zu erzielen. Echtzeit Audio-Video-Übertragung bis zu 300 m über CAT-Kabel an mehrere Bildschirme, oder mit grenzenloser Reichweite im eigenen Netzwerk über TCP/IP. Und das in Full-HD und 4K-Auflösung. Die Vorteile eines professionellen Digital Signage Videoverteiler-Systems Echtzeit-Übertragung der Signale Player steht in einer sicheren, geschützten Umgebung (erhöht die Lebensdauer des Rechners und schützt vor unberechtigtem Zugriff) Voll synchrone Abspielung der Inhalte Bis zu 90% weniger Stromverbrauch Und bis zu 50 % geringere Total Costs of Ownership (TCO) durch Einsparung von Software-Lizenzen (Player, Server, Betriebssystem) Zeitsynchrone Audio-Video-Übertragung bis zu 300 m über CAT-Kabel an mehrere Bildschirme, oder grenzenlose Reichweite im eigenen Netzwerk über TCP/IP. Über die optionale RS232-Kommunikation können Bildschirmdaten (Temperatur, Power on/off etc.) abgefragt werden
Digitalisierung und IOT

Digitalisierung und IOT

Wir garantieren Ihnen eine individualisierte Vor-Ort-Lösung innerhalb von weniger als vier Wochen. Danach können Sie mit effizienten Tools und Informationen Ihre Produktionsmaschinen zu steuern. Digitalisierung und IOT Wann beginnt bei Ihnen die Zukunft? Industrie 4.0 darf bei Ihnen keine Blase sein, sondern sich nach innen und außen als ein entschiedener Schritt zu mehr digitaler Transparenz Ihrer Fertigung. Dabei passen wir uns den Bedarfen kleiner und mittelständischer Unternehmen an. Wir garantieren Ihnen eine individualisierte Vor-Ort-Lösung innerhalb von weniger als vier Wochen. Danach sind Sie in der Lage mit effizienten Tools und Informationen entschiedener als vorher Ihre Produktionsmaschinen zu steuern. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von automatischen Messsystemen in der Fertigung. Sorgen Sie dafür, dass Ausschuss und Abweichungen nicht länger im verborgenen bleiben und steuern Sie durch das Mehr an Informationen gezielt entgegen.
Reparatur Helfer

Reparatur Helfer

Es ist ärgerlich und frustrierend, wenn man ein Problem mit einem Gerät oder einer Maschine hat und nicht weiß, an wen man sich wenden soll. Hier kommen wir ins Spiel: Wir haben ein breites Netzwerk an Fachleuten, die Ihnen helfen, Ihr Problem schnell und effizient zu lösen. Unsere Reparatur-Experten können Ihnen helfen, ein breites Spektrum an Geräten und Maschinen zu reparieren.
Kunden im Glück

Kunden im Glück

Ein Kunde wird Ihr Kunde, weil sie ihm bieten was er sucht und weil er keine Sekunde über Ihren Service, Ihre Plattform, Ihr Unternehmen nachdenken musste: “So einfach? Wahnsinn!” Aber wie wird einfach wirklich einfach? Dazu verstehe ich mit Ihnen ihre Kunden, empfehle Methoden, zeige Nutzerbedürfnisse und -erwartungen auf und gebe Optimierungsempfehlungen. Bei Bedarf erarbeite ich, gerne auch zusammen mit Ihren Mitarbeitern in der Softwareentwicklung, Konzepte für die Umsetzung. Stichworte: design thinking, user centerd design, usability, low-fi & high-fi prototyping, usability testing, user journeys, personas, requirements engineering, product management, information architecture, …
Recycling verantwortungsbewusst umgesetzt

Recycling verantwortungsbewusst umgesetzt

Als Chemikaliendistributeur sind wir nicht nur für die sichere Versorgung von Industriechemikalien verantwortlich. Unser Engagement für die Umwelt erstreckt sich selbstverständlich auch auf die Rückführung Ihrer verschmutzten Chemikalien und deren Hilfsmittel. Hier arbeiten wir mit zertifizierten Entsorgungsbetrieben zusammen, die gemeinsam mit uns die Beratung, Logistik und Entsorgung für unsere Kunden übernehmen und durchführen.
Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Die simulierte Anlage kann über OPC UA angesprochen werden oder direkt über SPS (S7-300, S7-1200, S7-1500, LOGO). Mit der Simulation können beispielsweise mehrere Nutzer gleichzeitig SPS Steuerungen an der Anlage ausprobieren, auch wenn nur eine Anlage vorhanden ist. Alle Ein- und Ausgangssignale der realen Anlage liegen in umgekehrter Richtung vor. D.h. alle Signalszustände von Sensoren (Füllstand, Durchfluss, Temperatur, Druck) werden übertragen und können ausgewertet werden. Alle Aggregate (Pumpen, Heizstab, Ventil) können angesteuert werden. Lehrmaterial mit Aufgaben für die Regelungs- und Steuerungstechnik sowie eine Einführung in GRAFCET werden mitgeliefert.
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
Personas

Personas

User oder Customer Journey – auf die Reise begibt sich immer ein Mensch. Deshalb erstellen wir Personas: fiktive Charaktere, die die verschiedenen Gruppen von User*innen repräsentieren und gewisse Eigenschaften bündeln – das reicht vom Alter, Einkommen und Beruf bis hin zu Werten, Zielen und Hobbys. Sie basieren auf realen Daten und geben Zielkund*innen ein Gesicht und eine Persönlichkeit. Personas erstellen hilft uns dabei, die Bedürfnisse, Verhaltensweisen, Ziele und Erwartungen der Zielgruppe besser zu verstehen – und digitale Produkte und Dienstleistungen besser auf sie abzustimmen.
Tonstudio

Tonstudio

Aufnahme Gospel-Konzert Durch ein konsequent auf Mobilität ausgelegtes Equipment sind wir in der Lage, an jedem beliebigen Ort Ihre Veranstaltung oder Ihr Konzert aufzuzeichnen. Wir haben nicht nur Spezialisten für jede Musik-Richtung von Klassik bis Pop/Rock, sondern auch im Bereich Sprache (Vorträge, Konferenzen, etc.) sind wir für beste Ton-Qualität bekannt. Selbstverständlich können wir bei Bedarf eine Kombination von Aufnahme und Beschallung anbieten. Wir konzipieren auch Ihr Tonstudio, Ihre Beschallungsanlage oder Ihre Medientechnik für den Festeinbau. Über die verschiedenen Möglichkeiten beraten wir Sie gerne.
MESSESTAND MIETEN

MESSESTAND MIETEN

Die flexible und kostengünstige Alternative KURZFRISTIG UND RISIKOFREI Repräsentative Messeauftritte, schnell geplant und ohne große Investitionen. INDIVIDUELLE GRAFIKEN, MEHRFACH VERWENDBAR Die Grafiken sind Ihr Eigentum und können bei der nächsten Messe wieder zum Einsatz kommen. ANRECHNUNG IHRER MIETE BEI SPÄTEREM KAUF Wir rechnen die Systemmiete anteilig auf den Kaufpreis einer beliebigen Standkonfiguration an. KOSTENERSPARNIS Es fallen keine Kosten für die Einlagerung, Entsorgung, den Transport oder die Verpackung an. SELBSTAUFBAU Unser werkzeugloses System ist im Handumdrehen montiert. Gerne erhalten Sie von unserem Team eine Einweisung ins System, ob vor Ort oder als Videocall. AYBLE PLUS: DER VOLLE SERVICE Sie kümmern sich um nichts (außer der Grafikerstellung) und wir uns um alles Weitere – bis zur schlüsselfertigen Übergabe zum vereinbarten Termin. 2.900 € 9 m², inkl. Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 5.600 € 18 m², inkl. Kabine mit 3,50 m Höhe, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 4.190 € 12 m², inkl. Kabine, Regalboards, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 4.700 € 10 m², inkl. Prospekthalterung, Regalboards, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 5.500 € 16 m², inkl. Kabine mit 3,50 m Höhe, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 1.900 € Promotionsystem inkl. Theke, TV + Halterung, Beleuchtung, Grafikdruck Nichts Passendes gefunden? – Bitte auswählen – Eckstand Classic Eckstand Turmkabine Eckstand Kabine Eckstand Lounge Eckstand Turmkabine 2 Promo-Set
Sperrmüllservice, Räumungen & Entrümpelungen

Sperrmüllservice, Räumungen & Entrümpelungen

Gewerbekunden mit großen Mengen an sperrigen Abfällen unterbreiten wir gern ein Angebot für die Sperrmüllentsorgung. Wenn Sie keinen geeigneten Standplatz für Container haben, kommen wir mit unserem Abfuhr-Team zu Ihnen in den Betrieb. Auf Wunsch holen unsere Mitarbeiter den Sperrmüll auch aus Ihrem Betriebsgebäude. Besenreine Räumung & Entrümpelung Auch für Kunden, die mit Ihrem Unternehmen umziehen, eine Filiale schließen, Betriebsgelände aufgeben oder einzelne Bereiche grundlegend renovieren wollen, haben wir das passende Entsorgungsangebot parat. Ob einzelne Büroräume, ganze Niederlassungen oder auch Kinosäle – unsere Teams kommen zu Ihnen, transportieren alles in mitgebrachte Container oder Pressfahrzeuge und hinterlassen den Einsatzort besenrein. Auf Wunsch kommen wir für eine Betriebsbesichtigung zu Ihnen, um Ihnen ein passendes Angebot machen zu können. Dazu gehört auch der Zerlegeservice, den wir Ihnen bei Bedarf mit anbieten.
ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Messebau.

ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Messebau.

Am Standort Quickborn sitzen unsere Spezialisten und sorgen dafür, dass von der Projektplanung über die Fertigung bis zur Logistik alles rund läuft. Absolute Zuverlässigkeit treffen hier auf Tempo, Präzision, Qualität und Kreativität. Das Ziel: die Umsetzung perfekter Markenauftritte von Kunden in aller Welt – vom lokalen Mittelständler bis hin zum Global Player. Von der Planung über die Steuerung bis zur technischen Umsetzung sind wir an der Seite unserer Kunden. In unserem Team arbeiten Denker und Macher Hand in Hand. Wann immer möglich, werden Messestände so entwickelt und konstruiert, dass ein flexibler Einsatz auf unterschiedlichen Standgrößen möglich ist und die einzelnen, konventionellen Sonderbauten auch nach der Messe ihre Verwendung finden – etwa in Showrooms oder Foyers. Am Standort Quickborn setzen unsere Spezialisten die Entwürfe in den messemacher-Werkstätten um, kümmern sich um einen reibungslosen Auf- und Abbau sowie um die fachgerechte Einlagerung. Hier verfügen die messemacher der step one über den modernsten Messebau- Standort in Norddeutschland – mit mehr als 3.500 Quadratmetern Hallenfläche, Platz für rund 7.000 Palettenstellplätzen und einem hochmodernen Verschieberegalsystem. Für den Transport steht ein eigener Fuhrpark bereit. Durch unsere firmeneigene Produktion ist in den messemacher-Werkstätten stetige Flexibilität geboten. Unsere Tischlerei bietet die Möglichkeit für die Umsetzung individueller Wünsche. Hinzu kommt unser Grafik-Atelier mit integriertem Showroom und interner Grafik-Produktion. Dadurch sind schnelle Reaktionsfähigkeit und gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

BRIDGING YOUR PRODUCTS „Der reine Transport von Gütern ist nur noch ein Teil der Logistik. Der Austausch von damit verbundenen Informationen und Daten macht heutzutage den Unterschied. Vernetzung, Transparenz, Flexibilität und Prozessoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sollten dabei ebenso wenig Kompromisse eingehen wie wir.“ Seabridge und ein globales Netz ausgesuchter Logistikpartner schaffen Transportlösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Sendungsart und -größe, Transportmittel, Formalitäten, Terminvorgaben, Dokumentation – alles Parameter, mit denen wir routiniert umgehen. Die Seabridge Online-Tools erlauben Ihnen und uns optimale Übersicht und kürzeste Reaktionszeiten: Das GLA* (Global Logistic Access) System ist der Kern unseres Order Managements. Alle Daten entlang der Transportkette sind durch die Synchronisation aller Beteiligten jedem ersichtlich und ggf. editierbar. Selbst ERP-Systeme der Auftraggeber können direkt eingebunden werden. Die Vorteile dieses Systems sind Transparenz, Flexibilität, Sicherheit, kürzere Bearbeitungszeiten, Reports – kurz: ideale Prozesssteuerung, Kostenreduzierung und hohe Kundenzufriedenheit. Tracking & Tracing ist ein vernetztes, verkehrsträgerübergreifendes Modul innerhalb unseres Supply Chain Managements und daher besonders komfortabel. Beteiligte und Zugangsberechtigte können frei definiert werden – auch das trägt zu optimaler Transparenz und Sicherheit bei. Und Sie verlieren Ihre Sendung niemals aus den Augen. Das alles bedeutet für Sie einen messbaren Wettbewerbsvorteil – und mehr Zeit. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Hellen Marckmann, Verkauf Import Seefracht Tel. +49 40 374933-27, E-Mail marckmann(at)seabridge.de
ITSM als Software as a Service (SaaS)

ITSM als Software as a Service (SaaS)

Modulares Service-Management-Portfolio
Corporate Websites

Corporate Websites

Eine Corporate Website ist immer die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Die muss also sitzen und Avonis sorgt dafür! Für den Rest übrigens auch ;) Überzeugen Sie sich selbst!
Bucheinbände, Gästebücher, Notizbücher, Fotoalben

Bucheinbände, Gästebücher, Notizbücher, Fotoalben

Um die digitale Flut von Informationen besser beherrschen zu können, werden viele Fotos und Texte ausgedruckt. Gedruckt auf einem schönen Papier wird die Möglichkeit geschaffen, die Dinge nicht nur optisch am Bildschirm, sondern auch haptisch zu erleben. Mit einem schönen Bucheinband wird diese Wahrnehmung noch verstärkt und Ihre gedrukten Seiten erfahren mehr Aufmerksamkeit. Unser großes Angebot an Gewebefarben und Einbandpapieren erleichtert es Ihnen, sich Ihren persönlichen Bucheinband oder Ihr individuelles Fotoalbum zusammenzustellen und von uns anfertigen zu lassen.
JTL Wawi in der Cloud

JTL Wawi in der Cloud

Es macht keinen Unterschied, ob Sie unsere Wawi Cloud via PC, Tablet, Laptop, Mac oder Smartphone nutzen wollen, mit Web RDP können Sie auch einfach und schnell über Ihren Internet-Browser auf den Cloud-Server zugreifen. Sie können also von jedem Ort der Welt aus sicher und plattformübergreifend mit Ihrer Warenwirtschaft arbeiten. Wir sind seit 2010 offizieller JTL Servicepartner, nutzen Sie unsere Expertise. Wir bieten 360° Support, Service und Beratung für die JTL Wawi. Termin anfragen JTL – CONNECTOR JTL – EAZYAUCTION JTL – POS JTL – SHOP JTL – WAWI JTL – WMS JTL Service Datenmigration Druckvorlagen Entwicklung Hosting Installation IT-Infrastruktur Konfiguration Prozessoptimierung Schulungen Strategieberatung Support Systemintegration Wartung
Möbeltransport

Möbeltransport

Wir bringen Ihnen die Möbel nach Hause! Was für Möbel möchten Sie transportieren lassen? Nur innerhalb von Hamburg und das schnell günstig und professionell. Rufen Sie uns jetzt an und lassen Sich von uns beraten! Sofa: Schrank EGAL: schwarz
Layout der Webseiten

Layout der Webseiten

Das Layout der Erstellungsseite und der Landingpage wurde nach den Stilvorgaben der Whitewall Homepage entworfen und umgesetzt.
Pumpenservice

Pumpenservice

Neubau / Modernisierung Sie planen den Neubau oder die Modernisierung eines Pumpwerkes oder einer Abwasseranlage? Von der Planung bis zur Übergabe und Funktionsprüfung mit Einweisung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand – also ohne Subunternehmen oder Drittfirmen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch im Vorfeld der Planung bei der Projektierung der Anlage mit unseren Ingenieuren, Technikern und Meistern gerne beratend zur Seite. Unser partnerschaftliches Verhältnis zu führenden Pumpenherstellern wie KSB, ITT Flygt, EMU, ABS, Noggerath und weiteren Herstellern versetzen uns in die Lage, gezielt auf Kundenwünsche einzugehen und diese nach Ihren Vorstellungen zu verwirklichen. Reparatur Lagerschaden an einer Pumpe? Wir führen für Sie Reparaturen und Überholungen von Pumpen und Antrieben jeglicher Art durch. Nach erfolgter Reparatur bzw. Überholung wird die Pumpe zum Funktionstest in unseren werkseigenen Prüftauchbecken eingesetzt, um die Förderleistung und die Laufeigenschaften beurteilen zu können. Nur nach absolut zufriedenstellender Prüfung liefern wir die Pumpe wieder an Sie aus – gemäß dem Motto: Sind Sie zufrieden, sind wir es auch ! Störungsbeseitigung / Wartung Wir halten rund um die Uhr Störungseinsatzteams für Sie bereit. Sollte eine Pumpenstörung nicht sofort vor Ort zu beheben sein, wird die Pumpe umgehend in unserem Werkstatt instandgesetzt, bis hin zur Neuwicklung des Stators. Desweiteren verfügen wir über ein großes Sortiment an Ersatz- bzw. Mietpumpen, um die Reparaturphase zu überbrücken und Engpässe zu vermeiden. Die regelmäßige Überprüfung und Wartung einer Pumpwerksanlage ist heutzutage unerläßlich, um einen reibungslosen, störungsfreien und kostenoptimierten Betrieb zu gewährleisten. Auf Wunsch führen wir die Überprüfung/Wartung Ihrer Anlagen in regelmäßigen Abständen durch unsere Mitarbeiter aus. Leistungen Wartungsservice Reparaturservice Instandsetzung defekter Pumpen Notdienst Teilsanierung Neubau / Umbau Schaltschranksanierung Rückrufservice Gerne rufen wir Sie montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden zurück. Füllen Sie dazu das folgende Formular aus. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung. Ihr Name*
Altmetall - Abholservice für Unternehmen und Privat Metropolregion Hamburg

Altmetall - Abholservice für Unternehmen und Privat Metropolregion Hamburg

Schrottabholung von Altmetallen wie z.B. Kupfer, Messing und Eisenschrott. Mit vor Ort Verwiegung oder Containergestellung auf Wunsch.
18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

Seit Herbst 2014 ist unser drittes Kühlhaus in Betrieb. Wir reagieren damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden nach weiteren Tiefkühlkapazitäten. Selbstverständlich musste auch unser Neubau den Anforderungen an ein besonders energieeffizientes Gebäude gerecht werden.
Mit unserem Kaffeeservice für Büros setzen wir Maßstäbe

Mit unserem Kaffeeservice für Büros setzen wir Maßstäbe

Ein wichtiger Garant unseres Unternehmenserfolges sind unsere hoch motivierten Mitarbeiter, die es jeden Tag wieder schaffen, unsere Kunden zu begeistern. Als Dienstleister liefern wir eben nicht nur Kaffeemaschinen, Kaffee-, Tee-, Kakao- und Gebäckspezialitäten in die Büros unserer Kunden, sondern unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden Routinearbeit abzunehmen und ihnen den Büroalltag zu erleichtern. So können sie sich entspannt und erfolgreich auf ihr Geschäft konzentrieren mit dem guten Gefühl, dass wir uns um den Rest kümmern werden.
Verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann

Verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann

Unsere qualifizierten Maler und Lackierer führen sämtliche Malerarbeiten zuverlässig aus. Nutzen Sie unser Leistungsspektrum und verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann in Hamburg und dem Umland von Hamburg. Von der Innengestaltung Ihrer Räume bis hin zu Tapezierarbeiten und nachhaltiger Schimmelbeseitigung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wagen Sie den ersten Schritt, zeigen Sie Mut zur Farbe und Individualität in Ihren Räumen. Unser Malerfachbetrieb ist gern für Sie da.
Non-IT

Non-IT

Als ausgewiesene Spezialisten für den besonders anspruchsvollen Personalmarkt für IT- und Technologie-Experten stellen wir unser Know-how und unsere Erfahrung ab sofort auch dem Non-IT-Bereich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung, um auch im Non-IT-Bereich die besten Kandidaten zu finden.
Containerdienst/Container zur Abfallentsorgung

Containerdienst/Container zur Abfallentsorgung

Wir entsorgen als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Ihre Gewerbeabfälle. Für Bau- und Abbruchabfälle, Küchen- und Kantinenabfälle, Metallschrotte, Farben und Lacke, Holz, Kunststoffe, Altpapier (PPK), sperrige Abfälle, aber auch Grün- und Bioabfälle sowie gemischte Gewerbeabfälle und andere Abfallarten stellen wir Ihnen den geeigneten Behälter zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das gesamte Dienstleistungsangebot rund um die Entsorgung sperriger Abfälle – von der Container-Gestellung bis hin zur kompletten Räumung der Gewerberäume. Im Bedarfsfall stellen wir auch das erforderliche Personal zur Verfügung, das beim Entrümpeln mit anpackt. Wir haben die ganze Bandbreite an Containern & Mulden im Angebot. Dazu gehören offene Container, geschlossene Container, Presscontainer und Mulden von 3 m bis 35 m Fassungsvermögen. Eine genaue Übersicht finden Sie hier.
juristische Übersetzungen

juristische Übersetzungen

unsere Kunden bedeutet dies, dass sie qualitativ hochwertige Übersetzungen erhalten, die den spezifischen Anforderungen und Terminologien ihres Fachbereichs entsprechen. Unser Team besteht aus Muttersprachlern, die über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in verschiedenen Branchen verfügen. Dank unserer modernen Technologien und unserer effizienten Projektmanagementprozesse können wir auch große Projekte termingerecht und zuverlässig bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen wie Lektorat, Korrekturlesen und DTP an. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot oder weitere Informationen.