Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

Abkanten / Umformen

Abkanten / Umformen

Abkanten max. Abkantlänge: 4000mm Presskraft: 2300kN Runden max. Tafelabmessung: 4000x1250mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 3mm, Aluminium 6mm
Hydromat Service / Komponentenrevisionen

Hydromat Service / Komponentenrevisionen

Die HME AG ist ihr Partner bei allen Service- und Revisionsarbeiten rund um die Hydromat und Rismat Rundtaktmaschine. Wir versuchen für sie die optimalste Lösung zu finden: Lokalisierung der Ursache Beschaffung der Ersatzteile Austausch der Komponenten direkt bei ihnen im Werk oder bei uns Ersatzteile im Austausch, damit der Maschinenstillstand minimiert wird Auch grössere Revisionsarbeiten sind oft direkt vor Ort zu bewältigen Beratung und Beurteilung von vorbeugenden Servicearbeiten an ihren Maschinen, Service-und Wartungsarbeiten da wo sie sinnvoll sind
Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Sie möchten eine Liegenschaft verkaufen. Sie möchten Ihr Eigenheim, eine Wohnung oder eine Geschäftsliegenschaft verkaufen. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Daten und Unterlagen. Wir nehmen Bewertungen von Markt, Liegenschaft und Preis vor und beurteilen die Chancen und den Zeithorizont der Verkäuflichkeit. Wir entwickeln die komplette Verkaufsstrategie und führen den Prozess. Der potenzielle Käufer erhält eine umfassende Dokumentation. Unsere Leistungen gehen aber noch viel weiter: Wir vertreten Sie in Verhandlungen mit Kaufinteressenten, bereiten Verträge vor und unterstützen Sie bis zur Beurkundung beim Notar. In jeder Phase profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung, dem ausgedehnten Netzwerk und unserer Interessenten- und Investoren-Datenbank, um gezielt Käufer zu gewinnen. Als Spezialität bieten wir Ihnen unser Know-how im Sale-&-rent-back-Verfahren an, mit dem Sie mehr liquide Mittel für Ihr eigenes Geschäft erschliessen. Planen Sie mit uns.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Ein Klavier im Esszimmer? Oder ein Tresor im Dachstock? Kein Problem dank unserem Möbellift. Gerne transportieren wir für Sie auch schwere Gegenstände, fachgerecht und sicher, in Ihr neues Zuhause. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Umzugsunternehmen. Unsere Mitarbeiter haben die besten Fachkenntnisse im Umzug von schweren Gegenständen oder zerbrechlich, filigranen Dingen, die Ihnen am Herzen liegen. Dank unserem Verpackungsmaterial, in höchster Qualität, sorgen unsere Umzugshelfer dafür das alle Gegenstände ohne Schäden Ihr neues Zuhause erreichen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Lohnsortierung

Lohnsortierung

Von unserer grossen Erfahrung als Entwickler und Produzent von Prüfautomaten haben wir eine eigene Lohnsortierabteilung aufgebaut. Mit unseren schnellen, zuverlässigen und wirtschaftlichen Prüfautomaten können wir unseren Kunden diese interessante Dienstleistung anbieten. Wir garantieren Ihnen höchste Qualität und Prozesssicherheit. Nach Zustellung einer Teile oder Musterteile erarbeiten wir Ihnen gerne ein Angebot.
Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Läden sind Orte der Wünsche und Begehrlichkeiten, der spontanen Entscheide und haben eine hohe Anziehungskraft. Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kauf rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen. Digital Shopping Media Werben Sie dort, wo Menschen in Kauflaune sind. Hohe Wirkung für Absatzkampagnen auf Screens in Shoppingcentern der ganzen Schweiz ist garantiert.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Service · Reparaturen · Maschinen-Geometrie

Service · Reparaturen · Maschinen-Geometrie

Beim Service von Werkzeugmaschinen beurteilen wir den Zustand der Maschine und informieren den Kunden über allfällige Reparaturen in den nächsten Jahren. Die Ersatzteile können zum Voraus bestellt werden, damit der Maschinenstillstand möglichst gering ist. Allgemeine Servicearbeiten empfehlen wir unseren Kunden jährlich, damit die Maschine störungsfrei funktioniert. Reparaturen von Werkzeugmaschinen bemühen wir uns, möglichst viele Ersatzteile mitzuführen, um die Arbeiten so rasch wie möglich auszuführen. Bei der Geometrie von Werkzeugmaschinen wird das Maschinenbett, der Maschinentisch, die Führungen, das Umkehrspiel der Kugelrollspindel, die KGS-Spindel, die Hauptspindel und die allgemeinen Messwerte der Maschine kontrolliert, gerichtet eingestellt . Das Ausmessen ist die Basis für die Wiederherstellung höchster Genauigkeit. Bei der Maschinengeometrie, Service und Reparaturen stehen uns folgende Hilfsmittel zur Verfügung: Auto-Kollimator von Taylor Hobson Laservermessung von Status Pro Neigungsmessgeräte von Wyler AG Wasserwaagen Pentaprisma BlueLevel, BlueClino, NivelTronic, NivelSwiss Tuschierlineale in allen Längen Marmorlineal und Marmorrahmen Messbrücken und Messlineale Marmorwinkel 2-seitig und Marmorrahmen 3- bis 4-seitig messbar Einzugkraftmessgeräte Ott-Jakob, Utilis und Kelch EMA-Rechtwinkligkeitsmessgerät und Optikmessgerät Prüfdorne in allen Grössen von
Beratung in Geo-Marketing

Beratung in Geo-Marketing

Aus zahlreichen Projekten haben wir in den vergangenen Jahren umfassendes Wissen im Geo-Marketing aufgebaut. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei Ihren Reorganisations- und Planungsaufgaben. Verkaufschancen mit Geo-Marketing Entdecken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit Geo-Marketing durch: Optimierung oder Umstrukturierung der Verkaufsgebiete Zusammenführung von Verkaufs-Organisationen bei Fusion oder Kooperation Visualisierung der regionalen Marktausschöpfung Bestimmung von Standorten Führung und Motivation der Mitarbeiter Budgetierung nach Potentialen und nicht nach Vorjahres-Umsätzen Festlegung neuer Strategien und Zielsetzungen Projekt Verkaufsstruktur optimieren Der folgende Ablauf zeigt Ihnen am Projektbeispiel «Optimierung der Verkaufsstruktur» die einzelnen Schritte im Detail auf. 1. Ausgangslage Visualisieren der Kundendaten. 2. Bereinigung IST-Situation Flächendeckende Zuteilung aller Regionen. 3. Berechnung Marktpotential Stärken- / Schwächen- Analyse der Marktbearbeitung (IST - Situation). 4. Optimierung der Verkaufsregionen Grundlage ist das Marktpotential. 5. Marktbearbeitung Zuteilung der potentiellen Kunden nach Aussendienst Region
Für ein nachhaltiges Recycling

Für ein nachhaltiges Recycling

Wir leben den Produktkreislauf – schon von Beginn der Produktion an, denken wir an eine nachhaltige Wiederverwertung des Produktes bis ins Detail. Durch ein effizientes, modernes Stoffstrommanagement sorgen wir dafür, dass Abfälle nicht nur entsorgt, sondern auch durch Recycling wiederverwertet werden. Dadurch können wir hochwertige Sekundärrohstoffe gewinnen und diese in neuen Produkten sinnvoll wiederverwenden. Mit Hilfe eines engen Netzwerkes aus leistungsfähigen Tochterunternehmen und Kooperationspartnern sowie internationalen Vertriebskanälen für Sekundärrohstoffe bieten wir Ihnen eine Komplettlösung für eine nachhaltige Produkte-Kreislaufwirtschaft.
Schweissdienstleistung

Schweissdienstleistung

Ausführen von Schweissdienstleistungen auch bei anspruchsvollen Bauteilen und Produkten in Edelstahl, Nickelbasis und Aluminium.
Kopier- und Druckservice

Kopier- und Druckservice

Kostengünstig Flyer, Karten oder drahtgeheftete Broschüren als Kleinauflage? Kein Problem, das produzieren wir schnell und günstig mit unserem Farblaserdrucker. Und farbverbindliche Proofs von Ihren digital Druckdaten erstellen wir mit einem 8-Farben-Digital-Drucker. Kopier- & Druckservice schwarz-weiss und farbig Drucke bis A3+ und 280 g/m doppelseitiger Druck Broschüren mit Drahtheftung Digital-Proof farbverbindliche Proofs maximale Proofbreite: 43 cm Ugra-/Fogra-Kontrollstreifen Datenanlieferung für Prints: (PDF) oder Papiervorlage für farbverbindliche Proofs: PDF/X-1.
events & messen.

events & messen.

Wir erstellen dir ein massgeschneidertes Veranstaltungskonzept und übernehmen für dich die Umsetzung. Erfahre mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
Holzhandel als Dienstleistung

Holzhandel als Dienstleistung

Zusätzlich zu den Produkten aus eigener Herstellung bieten wir unseren Kunden auch weitere Lösungen an. So können sie auch bei der Beschaffung komplementärer Produkte wie Rundholz, Schnittholz und Komponenten auf unsere Dienste vertrauen. Alles im Einklang mit Precious Woods’ Werten und Grundsätzen und zu 100% FSC- oder PEFC-zertifiziert.
Montage/ Service/ Unterhalt

Montage/ Service/ Unterhalt

Die ASE bietet Schlosserarbeiten im Stahl- und Blechbau, Demontage-/Montagearbeiten und Inbetriebnahmen , Servicearbeiten im Maschinenbau, Revisions- und Unterhaltsarbeiten an Aufbereitungsmaschine
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

sichere Türen. Unsere Sicherheitssysteme bieten Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Einbrüchen. Dabei achten wir nicht nur auf die Qualität der Materialien, sondern auch auf das Design. Denn Sicherheit kann auch schön sein. Unsere Experten beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Sicherheitsprodukten, wie zum Beispiel Panzerriegel, Sicherheitsschlösser und Alarmanlagen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Sie!
Entsorgung & Recycling

Entsorgung & Recycling

Sie haben Holz, Betonwaren, Alteisen oder Sperrgut zu entsorgen? In unserem Recyclinghof verwerten wir sämtliche Materialien aus Privathaushalten oder Handwerksbetrieben wie Gartenbau, Baugeschäft, Schreinerei, Dachdecker, Sanitär oder aus der Landwirtschaft, etc. Wir nehmen kleine Mengen sowie große Quantitäten in Mulden/Containern entgegen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Malerarbeiten für Renovierung, Sanierung, Neubau, Umbau

Malerarbeiten für Renovierung, Sanierung, Neubau, Umbau

Als Malermeister sorgen wir in Räumen und im Außenbereich für die gewünschte Atmosphäre. Dabei setzen wir auf eine ausführliche Beratung und sauberes Arbeiten sowie eine gründliche Vorbereitung. Wir sorgen vom ersten Schritt an für Ergebnisse, die begeistern. Seit 1979 beweisen wir jeden Tag, wie sehr wir unsere Arbeit und die damit verbundenen Herausforderungen lieben. Doch noch mehr lieben wir die zufriedenen Gesichter unserer Kunden und Auftraggeber, wenn sie das Ergebnis betrachten.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Fräsen Das Fräsen ist ein Fertigungsverfahren zur Herstellung kubischer Teile. Ihre Bauteile (Einzelteile oder kleine Serien) können wir mit unseren 3- / 4- und 5-Achs Fräszentren mit Mehrfachspannung und Palettensystem aus nahezu allen Werkstoffen herstellen. Unsere Mikron Mill S 200 ist mit einer Spindel mit 50'000 U/min ausgestattet, damit auch kleine Teile gut bearbeitet werden. Hartfräsen Hartfräsen ist das Fräsen von gehärtetem Stahl bis zu einer Härte von ca. 65 HRC. Häufig werden Formen und Gesenke im Werkzeugbau direkt aus gehärteten Rohlingen gefräst. Dadurch kann auf das Vorfräsen der Werkstücke vor dem Härten verzichtet werden, was wiederum die Durchlaufzeit verringert.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Unsere Übersetzungen sind amtlich anerkannt. Amtlich beglaubigte Übersetzung / Notariell beglaubigte Übersetzung Die unterzeichnete Bestätigung eines in der Schweiz zugelassenen Notars, dass eine Übersetzung durch ein in der Schweiz anerkanntes Übersetzungsbüro, bzw. einen anerkannten Übersetzer ausgeführt worden ist. Dies erfordert das persönliche Erscheinen des Übersetzers vor dem beglaubigenden Notar zwecks Beglaubigung seiner Unterschrift. Somit wird eine in der Schweiz angefertigte und durch einen in der Schweiz zugelassenen Notar beglaubigte Übersetzung gesamtschweizerisch amtlich anerkannt. Eine notariell beglaubigte Übersetzung bestätigt die Richtigkeit der Übersetzung. Diese Beglaubigung nimmt der Notar vor, in einigen Kantonen auch die Staatskanzlei. Anerkanntes Übersetzungsbüro Übersetzungsbüro, das in einem kantonalen Handelsregister eingetragen ist, den Firmensitz in der Schweiz hat und dem Schweizerischen Recht untersteht. Dokumente aus dem Ausland Dokumente aus dem Ausland, die zur Vorlage bei schweizerischen Ämtern benötigt werden, müssen in eine der Landessprachen übersetzt werden. Im Ausland übersetzte Dokumente werden in der Schweiz nur dann anerkannt, wenn diese durch die zuständigen ausländischen Behörden international legalisiert sind. Legalisierung / Internationale Legalisierung / Überbeglaubigung / Apostille Übersetzungen aus der Schweiz, die für das Ausland bestimmt sind, müssen international beglaubigt werden. Die bereits notariell beglaubigte Übersetzung muss nun noch international überbeglaubigt werden, die Länder, die Mitgliedstaaten vom Haager-Abkommen sind, werden mit der Apostille überbeglaubigt, alle anderen mit der Legalisation, was bedeutet, dass diese letzteren Dokumente noch beim jeweiligen Konsulat eingereicht werden müssen. Es sind folgende Schritte zu durchlaufen: Beglaubigung der Übersetzung für die Richtigkeit Notarielle / Amtliche Beglaubigung Legalisierung oder Apostille, je nach Zielland Das können sein: Urkunden, Zeugnisse, Verträge, öffentliche Urkunden, Bescheinigungen, Bestätigungen, Gerichtsurteile. Dienstleistungen und Service KOSTENLOSES ANGEBOT EINHOLEN Fachübersetzungen Beglaubigte Übersetzungen Lektorat & Redaktion Dolmetschen Transkription von Audio- & Videoaufnahmen Terminologiearbeit & Lokalisieren
Schneeräumung

Schneeräumung

... und wenn der Winter kommt sind wir für die Bewohner von Willerzell Tag und Nacht da. Mit unseren Fahrzeugen sind wir im Winter auch im Schneeräumungsdienst im Einsatz
Digital Signage

Digital Signage

In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickeln sich die Kommunikationsmethoden rasant weiter. Traditionelle Werbemethoden wie Plakate und Banner werden in Zukunft von ihren digitalen Pendants überholt. Willkommen bei Digital Signage – die dynamische Lösung für eindrucksvolle Kommunikation in verschiedenen Umgebungen, von Einzelhandelsgeschäften bis zu Unternehmenslobbys. Doch was unterscheidet hochwertige Digital Signage von den anderen? Klarheit ist das A und O Digital Signage zeichnet sich durch makellose Klarheit aus. Damit ist nicht nur eine hohe visuelle Auflösung gemeint, sondern auch Klarheit in der vermittelten Botschaft. Gut gestaltete Inhalte können prägnant und verständlich präsentiert werden, sodass die Zielgruppe schnell und effizient informiert wird. Langlebigkeit durch Qualität Ein High-Quality Produkt definiert sich nicht nur über visuelle Darstellung, sondern auch über seine Lebensdauer. Robuste Displays, die für den Dauereinsatz konzipiert sind, bieten nicht nur beständige Qualität, sondern sind auch kosteneffizient auf lange Sicht. Intuitive Bedienbarkeit Digital Signage-Systeme sind benutzerfreundlich. Dies erleichtert nicht nur die Einrichtung, sondern auch Updates und Änderungen können ohne grossen Aufwand vorgenommen werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Digital Signage-Lösungen bieten Flexibilität. Inhalte können auf Tageszeit, Zielgruppe oder aktuellen Trends basierend angepasst werden. Dies ermöglicht es , stets relevante Informationen zu präsentieren. Integration und Vernetzung Ein weiteres Kennzeichen von Digital Signage ist die einfache Integration in bestehende Systeme und die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen digitalen Tools. Dies eröffnet ganz neue Wege der Kundenansprache und -bindung. Fazit Digital Signage bietet eine eindrucksvolle Möglichkeit, mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren. Doch nicht alle Systeme sind gleich.
SIA Simulationen und Nachweise

SIA Simulationen und Nachweise

Heizlast SIA 380/2 Kühllast SIA 380/2 Überhitzung SIA 380/2 Energiebedarf SIA 380/2 Nachweis Sommerkomfort SIA 180 Nachweis winterlicher Wärmeschutz SIA 380/1
Webhosting

Webhosting

Business-Webhosting für Ihre individuellen Ansprüche. Business-Webhosting optimale Performance, Stabilität und Sicherheit für Ihre Webseite. Unser Webhosting bietet Ihnen: Bedürfnisorientierter Speicherplatz Einfache Verwaltung über Webcontrolpanel
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir sind Ihr Experte für CNC-Fräsen mitsamt Oberflächenveredelung. Ob einfach oder hochkomplex – wir stellen Ihnen jedes gewünschte Frästeil her. Nutzen Sie die maximale Präzision unserer Anlagen für alle Stückzahlen vom Einzelteil bis zu mittelgrossen Serien. Ihre Spezifikationen werden nach höchsten Industriestandards eins zu eins umgesetzt. Sie zeichnen es auf - wir fräsen es raus. Erhalten Sie Frästeile, die konsequent Ihre Ansprüche erfüllen. Feste Ansprechpartner begleiten Ihr Projekt vom ersten Entwurf bis zum finalen CNC-Fräsen Ihrer Teile in höchster Präzision. Ihre Pläne - unsere Präzision. MECACORP ist bekannt für das Fräsen hochwertiger Teile aus verschiedensten Materialien. Aluminium, Stahl und Edelstahl, Messing, Bronze und Kunststoff werden zu einsatzbereiten Frästeilen für Ihre Produktion verarbeitet. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Verfahren zur Veredelung – Ihre Frästeile werden entsprechend Ihrer Anforderungen gehärtet, vernickelt, verchromt, eloxiert, lackiert oder beschriftet.
Recyclingcenter

Recyclingcenter

Übersichtlich, einfach und effizient: - Klein-Annahmestelle - Gross-Annahmestelle - Abhol- & Veranstaltungsservice
Gewerbevermarktung für das

Gewerbevermarktung für das

Ambassador House Branding Website Foto, Video, Animation Mehrwert vermieten – CBRE vermarktet im Auftrag von Credit Suisse und UBS das Ambassador House, ein Geschäftshaus mit 38'000m Fläche in Zürich-Nord. Angesichts der Leerstände in der Region war ein breites Spektrum an Kommunikationsmassnahmen gefragt. Die nutzerzentrierte Website wächst mit dem Vermarktungsfortschritt und dem Ausbau des Angebots. FELDERVOGEL hat nach gewonnener Ausschreibung das bestehende Corporate Design weiterentwickelt. Konzipiert und realisiert haben wir eine Projektwebsite mit innovativem Flächenkonfigurator, eine individualisierbare elektronische Imagebroschüre, diverse Drucksachen und Direktmarketing sowie Onlinespots. Auch einen sehr erfolgreichen Event haben wir organisiert und durchgeführt. Mieten Sie Kommunikation Ausgehend vom Versprechen «Mieten Sie Individualität» ist ein vielseitiger Mix aus Massnahmen entstanden. Die Räume im Ambassador House bieten mehr als Quadratmeter. Maximal effektive Nutzung der individuell gestaltbaren Büroflächen trifft auf ein grosses Marktbedürfnis. Den Mieternutzen haben wir in konkrete Botschaften verpackt und anhand von vier Videos in digitale Medien ausgespielt. Mieten Sie Vielfalt Die Community macht das Leben. Das gilt im Ambassador House ganz besonders. Mit vier kurzen Videos haben wir aufgezeigt, welche Mehrwerte die Gewerbeflächen im frisch sanierten Bau in Zürich-Opfikon für Grossfirmen, Startups und KMU bereithalten. Vier Kurzfilme zeigen die Mehrwerte für Mieter anhand von pointierten Stories auf. Weitere Arbeiten für CBRE Alle anzeigen CBRE, New Ways of Working – Landingpage, Event