Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

LKW Kranarbeiten

LKW Kranarbeiten

Der LKW-Scania G480 ist top ausgerüstet für Transport, Montage und Demontage von Baukräne. Für Kran-arbeiten vor Ort, wie Aufrichten, Material an den richtigen Platz heben, ist der LKW-MAN TGA 480 mit Kran EFFER 505 das richtige Fahrzeug. Ausserdem kann der LKW-Kran zusätzlich mit Fly jib und Greifer ausgerüstet werden. Es kann fast für jeden Wunsch die richtige Lösung gefunden werden. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Schaltgetriebe Halbautomatik Leergewicht: 20to. mit Material-Standart Nutzlast: 12to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 505 6S+Jib 6S mit Seilwinde Lastdiagramm Der Scania G480 ist top ausgerüstet für den Transport und die Montage von Baukränen. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Automat mit Kupplungspedal Leergewicht: 18to. mit Material-Standart Nutzlast: 14to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 305 8S Lastdiagramm
Cloud Prining, Etikettendruck, Massendruck

Cloud Prining, Etikettendruck, Massendruck

Viele Unternehmen verwenden für die Erzeugung Ihres Dokumenten-Outputs verschiedene Lösungen. Ein Tool zur Erstellung der Dokumentenvorlagen, eine Lösung für die Zusammenführung von Daten und Dokument und ggf. eine dritte Lösung für die Konvertierung des Dokumentenoutputs. Adobe bietet alles aus einer Hand - und noch viel mehr. Dokumentenvorlagen werden mit dem AEM Forms Designer erstellt, das Zusammenführen von Daten mit der Vorlage erfolgt über den Output Service und der integrierte PDF Generator kann Dokumente in x-beliebige Formate umwandeln. Ob Massenoutput, Labeldruck oder Cloud-Printing, AEM Forms Output ist performant und die ideale Output Lösung.
Beschaffung von Bauteilen

Beschaffung von Bauteilen

Dank unseres globalen Netzwerks von Lieferanten und Brokern können wir nahezu alle Bauteile beschaffen, wobei eventuelle Broker-Zusatzkosten transparent ausgewiesen werden. In Absprache ist die Materialbeistellung möglich.
Akustische Wandgestaltung

Akustische Wandgestaltung

Optimale Raumakustik ist dann gut, wenn man sie entweder nicht sieht, oder die Maßnahmen zum Hingucker werden. Wandgestaltungen mit 3D-Elementen, Akustikbildern, Echtmoos, Lamellenstäben, Vorhängen u.v.m. lassen maximalen, kreativen Spielraum, um aus Ihrem Raum eine absolute Wohlfühloase zu gestalten. Selbst bedruckte Wandbilder mit Ihren eigenen oder bereitgestellten Motiven lassen sich realisieren – in nahezu jeder Größe (bis 50m Kantenlänge).
Hausmeister & Büroservice

Hausmeister & Büroservice

Immobilienbetreuung und Renovierungsexpertise Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir in der Immobilienbranche tätig und bieten einen umfassenden Service, der sich von der herkömmlichen Hausmeisterarbeit bis hin zu fortschrittlichen Smart-Home-Systemen und geprüften Sicherheitslösungen erstreckt. Renovierungsprojekt
Service für Strahl- und Sandstrahlanlagen, -Maschinen, -Geräte und -Kabinen

Service für Strahl- und Sandstrahlanlagen, -Maschinen, -Geräte und -Kabinen

Reparatur,Wartung,Inspektion,Generalüberholung,Optimierung,Effizienzerhöhung,Modernisierung
Wannenbeschichtung

Wannenbeschichtung

Abrissfreie Badsanierung – ohne Stemmen! Wannenbeschichtung Über die Jahre verstärken sich Gebrauchsspuren an den Sanitäroberflächen – besonders an Badewannen und Duschtassen. Abgenutzt und farblich unpassend geworden wirken sie trotz guter Pflege und Reinigung unhygienisch und unattraktiv. Eine kostspielige Neuinvestition mit einer drei- bis fünftägigen, belastenden Baustelle scheint als Abhilfe unausweichlich. Statt teurem Einbau einer neuen Badewanne bietet bognerbad® eine unschlagbar einfache und preisgünstige Sanierungslösung. Ihre Badewanne oder Duschtasse bleibt bestehen und erhält dafür eine robuste Beschichtung in Ihrer Wunschfarbe. Die Wanne erstrahlt im neuen, hygienischem Glanz – in nur wenigen Stunden. Ideal kombinierbar mit Badsanierungsmodule: Fliesenbeschichtung Badausstattung Badsanierung in Perfektion Modular Kaufen Sie nur genau das, was Sie brauchen und nicht das, was Sie anderswo zwangsläufig mitkaufen müssten. Mit unseren Sanierungsmodulen finden Sie punktgenau die Ideallösung für Ihr neues Bad. So sparen Sie richtig Geld und Zeit und verringern nervigen Baustellenstress. Abrissfrei Alte Fliesen und andere Sanitäroberflächen bleiben erhalten - sie verschwinden ganz einfach unter unserer versiegelten HiTech- Mehrfachbeschichtung. Mit unserer abrissfreien Badsanierung sparen Sie ebenfalls richtig Geld und Zeit und haben erfreulich wenig Baustellenstress. Vorteile • Kaum Schutt, Staub und Lärm • Kürzere Montagedauer - schneller zu neuem Badevergnügen • Günstigere Sanierungskosten Der reduzierte Einsatz von Energie und wertvollen Rohstoffen schont unsere Umwelt Badsanierung verlässlich und sicher Kostenlose Beratung vor Ort Wir beraten Sie ausführlich über die bestmögliche Realisierung Ihres Sanierungswunsches. Mittels 3D-Planung stellen wir Ihr Vorhaben realitätsnahe dar und erhöhen so die Treffsicherheit Ihrer Vorstellungen für ein traumhaft saniertes Bad. Alles aus einer Hand Für die gesamte Koordination und Abwicklung sind wir Ihr alleiniger Ansprechpartner, selbst dann, wenn wir bei Bedarf autorisierte bzw. konzessionierte Fachbetriebe hinzuziehen. bognerbad® high quality Unser bekannt hohes Qualitätsniveau basiert auf sorgfältiger Planung, Verwendung hochwertiger Werkstoffe, Badmöbel, Sanitärartikel und fachgerechter Montage. Fixpreise Sicherheit durch attraktive Fixpreise.
Messtechnik

Messtechnik

Messtechnik mit geeichten Präzisionsmessgeräten mit Scan- und Zahnradmessfunktion Messtechnik Messen ist nicht gleich messen! Mit unseren regelmäßig geeichten Präzisionsmessgeräten z.B. der Mitutoyo Crysta-Apex S574 mit Scan- und Zahnradmessfunktion sind wir in der Lage unsere Qualitätsarbeit auch nachweisen zu können. Mitutoyo-Messmaschine Modell: Crysta-Apex S574 Messwege: x = 500 mm y = 700 mm z = 400 mm Werkstückgewicht bis 180 kg Werkstückhöhe bis 545mm
Notre Service de Transport

Notre Service de Transport

Benntrans bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Transportangebote zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere geschulten und professionellen Fahrer werden Ihren Transport mit einer Flotte neuer Fahrzeuge, die den aktuellen Normen entsprechen, gewährleisten und sich verpflichten, die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Unsere verschiedenen Transportangebote: Internationaler Straßentransport: Lieferung Ihrer Sendungen, im Full- oder Sammeltransport, im Import oder Export, auf dem gesamten europäischen Gebiet und in voller Sicherheit. Nationale Straßentransport: Eine nationale Flotte ist ausschließlich für die Verbindung zwischen dem Hafen Tanger Med und anderen Städten Marokkos vorgesehen. Express Internationaler Straßentransport: Doppelbesatzung zur Reduzierung der Transitzeit. ADR-Transport mit geschulten Fahrern für Ihre gefährlichen Güter.
Übersetzungsservice für ostasiatische Sprachen

Übersetzungsservice für ostasiatische Sprachen

Unsere Spezialisten übersetzen in sämtliche ostasiatischen Sprachen! Sie wollen Ihre wissenschaftliche Arbeit ins Japanische übersetzen lassen oder haben einen Geschäftspartner in China? Der Ostasien Service ist der Experte für Übersetzungen aller ostasiatischen Sprachen. Wir übersetzen in die Landessprachen Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Vietnamesisch, Malaysisch, Indonesisch, Thailändisch, Mongolisch oder umgekehrt ins Deutsche und Englische. Weitere asiatische Landessprachen-Übersetzungen erfolgen auf Anfrage. Unsere beeidigten Urkundenübersetzer beglaubigen Vertragstexte und Dokumente. Der Ostasien Service übersetzt in die gewünschte Muttersprache und bewältigt jede Art von Übersetzung: von der Urkunde bis zur Gebrauchsanweisung, vom behördlichen Dokument bis zum Vertragsentwurf. Auch Übersetzungen exotischer Sprachen wie Burmesisch, Khmer oder Nepali werden von uns umgesetzt.
Umzugs-Service

Umzugs-Service

Ihr Umzugswunsch ist unsere Aufgabe! Verlangen Sie eine persönliche und nach Ihren Wünschen angepasste Offerte Wohnungsbesichtigung je nach Situation und Wunsch Eigenes Werkzeug zum Demontieren von Schränken Über 38 Jahre Branchenerfahrung Transportschutz mit Wolldecken für heikle Leder-/Stoffmöbel und Antiquitäten Schraubenbeutel, damit Einzelteile von zerlegten Möbeln nicht verloren gehen Natel in jedem Fahrzeug, damit Sie uns auch unterwegs jederzeit erreichen können Die untenstehenden Richtpreise basieren auf Erfahrungswerten der letzten 38 Jahre: Basis für die Richtpreistabelle: 1. Obergeschoss der alten Wohnung in das 1. Obergeschoss der neuen Wohnung und je 15 m Laufweg (Umzugsfahrzeug - Haustüre). Je nach individueller Situation können die Kosten wesentlich über- oder unterschritten werden. Wohnungsgrösse Ladeinhalt Zügelmänner Fahrzeuge Std.-Aufwand ca. ** CHF/Std. inkl. MWST. Einzelmöbel oder 1 Zimmer 10 m³ LW mit 2 Pers. 1,5-2,5 232.00/Std. 1-1,5 Zimmerwohnung 15 m³ LW mit 2 Pers. 3,5-4,5 232.00 /Std. 2-2,5 Zimmerwohnung 20-25 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3 Zimmerwohnung 30 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3,5-4 Zimmerwohnung 35-40m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4-4,5 Zimmerwohnung 40-45m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4,5-5 Zimmerwohnung 45-50m³ LKW u. LW mit 4 Pers. 466.00 /Std. 5-5,5 Zimmerwohnung 50-55m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 5,5-6 Zimmerwohnung/EFH 55-60m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 6-7 Zimmer-EFH 60-70 m³ LKW u. LKW mit 6 Pers. 655.00 /Std. 7-8 Zimmer-EFH 70-80 m³ LKW u. LKW mit 7 Pers. 755.00 /Std. Beladehilfe/Entladehilfe mit T5 Bus T5 Bus mit 1 Pers. T5 Bus mit 2 Pers. ab 3-4 Std. ab 3-4 Std. 129.00 /Std. 220.00 /Std. Interne Umzüge mit LW/T5 Bus LW mit 2 ab 2 Std. 232.00 /Std. An Samstagen beträgt die Mindesteinsatzdauer 4 Stunden. Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST, Spesen, Kilometern, und unser Zügelservice. Verpflegungspausen werden nicht in Rechnung gestellt. ●* ca. Aufwand exkl. An-Rückfahrt Depot Winterthur Die Arbeitszeit definiert sich vom Start der Zügelmannschaft bis zur Rückkehr ins Zügelunternehmen in Winterthur . Jede angefangene Viertelstunde wird berechnet. Warte-sowie Reisezeit zählen als Arbeitszeit. Warentransportversicherung zur optimalen Deckung deckt alle Schäden (nicht nur Transport) ohne Selbstbehalt. Pro CHF 10'000.00 Zeitwert = CHF 60.00 . Die Firma Bischof Umzüge & Transporte übernimmt 50 % der Versicherungsprämie. Wichtig: Die Kosten für einen Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab: Grösse und Möblierung der Wohnung, De- und Wiedermontage, Distanz Umzugsfahrzeug - Haustüre, Stockwerk, Treppenhaus, Lift, Eigenleistungen, V
Schmidt Kommunalfahrzeuge ist ab sofort MEILLER Servicepartner

Schmidt Kommunalfahrzeuge ist ab sofort MEILLER Servicepartner

Wenn Sie also Wert auf die fachmännische Ausführung von Reparatur- und Servicearbeiten, auf individuelle Anpassungen, die Verwendung von Originalteilen und eine faire und transparente Preisgestaltung legen, sind Sie bei uns richtig. Unser Werkstatt-Team freut sich auf Ihren Anruf.
Leistungen in der Reinigungsberatung

Leistungen in der Reinigungsberatung

Ausschreibungsbegleitung der Fremdreinigung und Optimierung der Eigenreinigung Kommunale und privatwirtschaftliche Ausschreibungsbegleitung. Vergaberechtliche Kooperation mit spezialisierten Vergabeanwälten. REFA-Leistungswertermittlung für Schwellenwerte. Neben Preiswertung auch Konzeptwertung in der Wertungsmatrix Personalbedarfsbemessung objekt- und altersbezogen Ergonomieschulungen nach Prof. Elke Huth (Hochschule Hamburg) Vertragswerkgestaltung bis Qualitätsüberwachung. Eigenreinigung optimieren Qualitätsprüfung und Qualitätsüberwachung Qualitätsziele definieren Qualitätsprüfung mit Scherpunktanalytik der Ursachen Mittel- und langfristige Qualitätsverbesserungen Schulungen, Trainings, Seminare Geplante und erreichte Qualität. Wie wird Qualität gemessen? Bewusste Gestaltung des Arbeitsablaufes. Zeit- und Kostenkalkulation. Ermitteln von Leistungswerten (m/h). Leistungsgradermittlung nach REFA. Warum und wie bedingen sich Kalkulation (Alpha) und Qualitätsprüfung (Omega)? Auch putzen lassen will gelernt sein. Arbeitspädagogik und Gesundheitsschutz in der Reinigung. REFA basierte Systemoptimierung Organisationsprinzipien und Arbeitssysteme. Systematisches Planen und Vorgehen. Ergonomie und Arbeitspädagogik. Zeitaufnahmen von Reinigungstätigkeiten Erstellen von Zeitstudien und Richtwerten nach REFA und MN über 5.000 Normzeiten in Sekunden unter Berücksichtigung von Tätigkeit, Stelldichte, Turnus, Materialbeschaffenheit, Arbeitshöhe, Methodik, Objektstruktur und anderer Einflußgrößen. Festlegen von Messpunkten und Messverfahren. Objektorientierte Richtwerte nach REFA / MN-Methoden zur Schwellenwertermittlung. IRA – Institut für Reinigungsanalytik – für Sie tätig im gesamtem Bundesgebiet Was können wir für Sie tun?
Biologisches Obst und Gemüse Lieferservice

Biologisches Obst und Gemüse Lieferservice

Große Auswahl an frischem BIO Obst und Gemüse für Unternehmen und Privathaushalte. Direkt ins Büro oder nach Hasue geliefert. Bequem online bestellen. Große Auswahl an Obst und Gemüse aus kontrolliert-biologischem Anbau. Bio Obstkörbe für Unternehmen und Bio Kisten für zu Hause. Kostenlose Lieferung in München & Umgebung.
Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Bedienerfreundlichkeit zeichnet unsere Software auch heute aus und macht den Unterschied zu Wettbewerbsprodukten aus. Der Flottenmanager mit Poolfahrzeugdisposition, Web-Reservierung, Führerscheinkontrolle, bis zur elektronischen Schlüsselausgabe, bildet das Flaggschiff unserer Softwarepalette.
Zusatzleistungen | Vernickeln

Zusatzleistungen | Vernickeln

Die Vernickelung ist eine weitere Oberflächenbehandlungsdienstleistung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Diese Behandlung verbessert die Korrosionsbeständigkeit und das Aussehen von Bauteilen, indem eine Nickelbeschichtung aufgebracht wird. Die Vernickelung ist besonders geeignet für Anwendungen, bei denen sowohl Schutz als auch Ästhetik wichtig sind. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der vernickelten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf langlebige und optisch ansprechende Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine zuverlässige Lösung für die Vernickelung von Bauteilen.
ISO 9001-Beratung

ISO 9001-Beratung

Nicht so Basic wie es scheint - mit uns gestalten Sie die komplexe Welt des Qualitätsmanagements nach ISO 9001 nach Ihren Wünschen und nach dem aktuellen Standard. Warum sich mit ISO 9001 beschäftigen? Die Zertifizierung nach ISO 9001 bindet Mitarbeiter und kostet Zeit. Warum sich also intern damit groß beschäftigen? Ihre Aufgabe ist es zu produzieren. Es ist schon aufwendig genug, einen Betrieb am Laufen zu halten Sind Sie fit für ISO 9001? Vieles ändert sich. Im Gegensatz zur Norm aus dem Jahre 2008 verfolgt die ISO 9001:2015 einen völlig neuen Ansatz. Im Mittelpunkt der Norm steht das qualitätsbasierte Managementsystem. Als Unternehmer müssen Sie Faktoren und Einflüsse identifizieren, die sich auf die Qualität des Unternehmens auswirken. Als wichtigen Teilaspekt unternehmerischen Handelns erfordert die Norm Risikobewertung und Risikomanagement. Wir unterstützen Sie: pickplace Consulting steht für unabhängige Beratung, Einführung und Umsetzung von normativen Anforderungen. Weniger Reden, mehr Machen: Sie wollen eine Qualifizierung nach ISO 9001:2015 - aber Ihre Kapazitäten sind begrenzt? Dann übernehmen wir für Sie das Tun und Handeln. Man lernt nie aus. Bei aller Erfüllungspflicht: Die neue Norm bringt eine Reihe von Praktiken mit sich, mit denen Sie durchstarten können. Anhand einzelner Management-Tools machen wir mit Ihnen Ihr Unternehmen besser und erfolgreicher. Und bei allem gilt: Wir verstehen die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Bei uns bekommen Sie keine gigantomanischen Beratungsprojekte, sondern praktische und kurzfristige Lösungen zu fairen Preisen.
Website

Website

Zeit für neues digitales Denken! Aktuelle Nachrichten und Termine runden das Angebot ab. Wichtig ist es, für seine Zielgruppe den richtigen Einstieg zu schaffen. Mit einer individuellen Gestaltung heben Sie sich dabei von der Masse ab. Erfahren Sie mehr über Websites.
Schallschutz im Hochbau - SIA 181

Schallschutz im Hochbau - SIA 181

Auswertung der Schalldämmung Akustische Massnahmen und Empfehlungen Expertisen Lärmmessung Baubegleitung
Korrekturen an CAD Konstruktion sind kein Problem

Korrekturen an CAD Konstruktion sind kein Problem

Während der Videoproduktion befand sich die Installationsdose noch in den letzten Zügen der CAD Konstruktion. Kurz vor Finalisierung wurde die Dose nochmal konstruktiv leicht überarbeitet. Auch diese Änderungen konnten kurzfristig mit in die fertig erstellte 3D Animation übernommen werden bevor das Video final in hoher Auflösung gerendert wurde.
Auto-Komplettservice

Auto-Komplettservice

Als Profipartner bieten wir Ihnen den „Bosch Car Service“ rund ums Auto. Wir schreiben uns selbst den Anspruch der höchsten Qualität auf die Fahne. Als Partner mit der Kompetenz des weltweit führenden Erstausrüsters bieten wir Ihnen alles aus einer Hand: Beratung, Reparatur und Wartung aller Marken. Eine Werkstatt, alle Marken – wir beherrschen die moderne Autotechnik und kümmern uns darum, dass Ihr Fahrzeug stets gepflegt und funktionell einwandfrei unsere Werkstatt verlässt. Bei Wartung und Reparatur sind Sie bei uns mit dem Bosch Car Service in besten Händen!
HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE

Als Partner rund um Ihr Gebäude bieten wir Ihnen einen professionellen und umfangreichen Hausmeisterservice an
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
Lastschrift von secupay AG

Lastschrift von secupay AG

100 % Zahlungsgarantie Sofortiger Versand der Ware Absicherung gegen ungedeckte Konten, Kontenmissbrauch und Betrug
Service Bypass-Schalter

Service Bypass-Schalter

Service Bypass-Schalter 10A_V20-08 Service Bypass-Schalter 16A_V20-08 Service Bypass-Schalter 32A_V20-08 Service Bypass-Schalter_Bedienung_V20-09
Übersetzung beauftragen

Übersetzung beauftragen

Großartig! Eine kurze Auftragsbestätigung per Email reicht – schon beginnen wir mit Ihrer Übersetzung.
EXPOdoppelboden - 3 verschiedene Doppelbodensysteme zur Miete

EXPOdoppelboden - 3 verschiedene Doppelbodensysteme zur Miete

Doppelböden gleichen Bodenunebenheiten aus und verhindern Kabelsalat. Sie ermöglichen einen schnellen und einfachen Aufbau mit wenig Personal. Individuelle Bodenbeläge und Abschlussprofile bieten wir aus einer Hand. 1. EXPOeco-floor Elemente: Bodenplatte aus recyceltem Polypropylen, Verbindung mit 4- und 2-Punkt-Verbindern Höhen: 43 mm = lichte Höhe 25 mm Plattenmaße: Innenmaß 500 x 500 mm Traglast: bis zu 20.000 kg/m² Besonderheiten: extrem schnelle + einfache Montage, witterungsbeständig, 17 Kabelauslässe pro m², Recyclingmaterial 2. EXPOelevate-floor Elemente: Bodenplatte aus recyceltem Polypropylen, verstärkt mit Stahlstreben, starre, stapelbare Kunststofffüße oder höhenverstellbare Metallfüße Höhen: individuelle Anpassung durch Stapelfüße (max. 4 übereinander) 100 – 270 mm = lichte Höhe 50 – 220 mm Plattenmaße: 1000 x 500 mm Traglast bis max. 5.500 kg/m² Besonderheiten: outdoorgeeignet, 21 Kabelauslässe pro m², Recyclingmaterial 3. EXPOclassic-floor Elemente: verstellbarer Hebefuß und phenolbeschichtete Sperrholzplatte Höhen: 95 – 145 mm = lichte Höhe 55 – 105 mm Plattenmaße: 998 x 998 x 39 mm | 998 x 498 x 39 mm|498 x 498 x 39 mm Traglast: bis max. 5.000 kg/m² Besonderheiten: höhenverstellbar, leicht, flexibel SPART RESSOURCEN weniger Lagerfläche, schafft zusätzliche Personalkapazität SPART MONTAGETAGE schneller als herkömmlicher Podestaufbau NACHHALTIGKEIT KOMPROMISSLOSE MEHRFACHNUTZUNG VON RECYCELTEM MATERIAL WIDERSTANDSFÄHIG UND LANGLEBIG
Virtuelle Messen & Hybride Events

Virtuelle Messen & Hybride Events

Virtuelle Showrooms und Events, digitale Markenwelten und die vielseitige Produktdarstellung. Schreiben Sie Markenkommunikation neu, mit den smarten Möglichkeiten des digitalen Raumes. Treffen Sie Ihre Kunden und Leads an Ihrem virtuellen Messestand und schicken Sie sie virtuell auf Erkundungstour. Ob einzelner Messestand oder komplette Messeumgebung - wir schaffen virtuelle Markenwelten in 2D und 3D angelehnt an Ihr Coporate Design.Perfekt auf ihr Unternehmen zugeschnitten produzieren wir virtuelle Messestände, komplette Produkt- oder Markenwelten und schaffen so eine flexible und dauerhafte Lösung für ihren Messeauftritt. Unabhängigkeit und Umweltbewusstsein machen Ihr Unternehmen zukunftsfähig und zu einem Wettbewerber, den man im Blick behalten sollte.
Lager

Lager

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsanforderungen effizient und zuverlässig zu erfüllen. Wir bieten umfassende Lagerdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren und Produkte sicher und gut organisiert gelagert sind. Unser Lagermanagement umfasst: Lagerung und Bestandsverwaltung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte und Materialien. Unsere Lager sind gut organisiert, um eine schnelle Identifizierung und Zugänglichkeit zu gewährleisten. Wir verfolgen Ihren Bestand genau, um sicherzustellen, dass Sie immer über ausreichende Bestände verfügen. Just-in-Time-Lieferung: Wir bieten Just-in-Time-Lieferungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte rechtzeitig für Ihre Produktions- oder Verkaufsprozesse verfügbar sind. Dies minimiert Lagerkosten und Bestandsrisiken. Verpackung und Umpacken: Wir bieten Verpackungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und ansprechend verpackt sind. Wir können auch Umpacken und Umetikettieren durchführen, um Produkte für den Vertrieb vorzubereiten. Bestellabwicklung und Versandvorbereitung: Wir können Bestellungen für Sie abwickeln, Produkte für den Versand vorbereiten und den Versand organisieren. Sicherheit und Qualität: Unsere Lager sind sicher und gut geschützt, um Ihre Produkte vor Schäden und Diebstahl zu schützen. Wir setzen Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand gelagert werden. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Materialien immer verfügbar sind, wenn Sie sie benötigen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen moderne Technologien und bewährte Verfahren ein, um Ihre Lagerungsanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerdienstleistungen und wie sie dazu beitragen können, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.
Karl Fischer & Söhne GmbH & CO. KG

Karl Fischer & Söhne GmbH & CO. KG

Containerdienst, Abfallentsorgung, Saugwagen, Entrümpelungen, Datenträgervernichtung