Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Pumpenservice

Pumpenservice

Bestens ausgebildete Servicetechniker betreuen Ihre Pumpen von der Aufstellung über die Wartung bis hin zur Instandsetzung fachgerecht und rund um die Uhr. Als unabhängiger Servicedienstleister können wir Sie hersteller- und typenunabhängig betreuen. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit verschiedensten Herstellern gewährleistet uns den Zugriff auf technische Dokumentationen wie Schnittzeichnungen und Ersatzteillisten sowie die Versorgung mit Originalersatzteilen. Von Normpumpen bis hin zu technologisch anspruchsvollen Spezialpumpen werden alle bei uns im Servicecenter mit kürzesten Lieferzeiten revidiert und geprüft. Die Dokumentation der Instandsetzung und somit die Nachvollziehbarkeit sowie die Gewährleistung für unsere Arbeiten sind bei uns Standard. Auch bei Ersatz oder der Neuanschaffung von Pumpen können Sie von unserer Kompetenz profitieren. Unser Engineering berät Sie gerne..
Schalltronik e.K. Veranstaltungstechnik / Verleih

Schalltronik e.K. Veranstaltungstechnik / Verleih

Der Verleih von Veranstaltungstechnik und die Betreuung von Veranstaltungen, von klein bis groß, ist bei uns ein ständig wachsender Aufgabenbereich. In unserem Verleihshop finden Sie professionelle Technik für Veranstaltungen jeglicher Art. Nutzen Sie die Kompetenz von Schalltronik e.K. Unsere Mutivation ist es jede Veranstaltung mit 100%igen Einsatz zum Erfolg zu führen. Dabei ist es uns wichtig mit modernen, hochwertigen Equipment zu arbeiten. Geschultes Fachpersonal garantiert einen reibungslosen Ablauf. Sie planen eine Veranstaltung? Kontaktieren Sie uns ! Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches und natürlich auch kostenloses Angebot Unter mobilen, tragbaren Lautsprechern mit Akku versteht man Lautsprechersysteme, welche nicht zwingend mit einem Stromanschluß betrieben werden müssen. Die Stromversorgung erfolgt mittels einem intern eingebauten Akku, welcher das komplette System versorgt. Meist werden diese Systeme mit nützlichen Komponenten, wie Funkmikrofonen, CD/MP3 Player, Mikrofon- oder Audioanschlüssen und vielen anderen Features bestückt. Solche Systeme sind nützliche und fast unersetzliche Helfer bei Aussenveranstaltungen oder Events bei denen eine aktive Stromversorgung einen großen Aufwand bedeuten würde oder hoher Wert auf Mobilität gelegt wird. Auf unserer Homepage zeigen wir Ihnen eine kleinen Überblick über unser Portfolio an Lautsprechersystemen. Einige Geräte stammen aus eigener Entwicklung und Produktion. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl eines passenden Systems behilflich und profitieren Sie von unserer Erfahrung von über 15 Jahren in diesem Bereich. Kontaktieren Sie uns unverbindlich und natürlich kostenlos.
Alarmaufschaltung: Wir sichern Ihr Objekt mithilfe modernster Technik

Alarmaufschaltung: Wir sichern Ihr Objekt mithilfe modernster Technik

Die Sicherung von Objekten kann auf vielerlei Weise vonstattengehen. Neben einem Wachdienst der vor Ort nach dem Rechten sieht, gibt es auch diverse Möglichkeiten Ihr Objekt technisch zu sichern - und nur im Alarmfall mit Personal vor Ort aktiv zu werden. Wenn Sie an einem Sicherheitskonzept für Ihr Objekt interessiert sind, sind wir Ihr Partner bei Alarmschaltung und anderen Sicherheitsdienstleistungen. Seit über 20 Jahren sorgen wir für die Sicherheit von Personen, Objekten und Veranstaltungen. Bei SSK Security ist auch Ihr Objekt in guten Händen – denn wir überlassen Ihre Sicherheit nicht dem Zufall. Das kann Alarmtechnik leisten – so handeln wir im Alarmfall Die Alarmaufschaltung ist die wohl günstigste Variante der Objektsicherung. Eine Aufschaltung ist nichts anderes als die Verbindung einer Gefahrenmeldeanlage mit einer Leitstelle oder direkt mit der Polizei. Eine direkte Aufschaltung zur Polizei wird nur selten genehmigt, sodass im Normalfall ein privater Sicherheitsdienstleister wie SSK Security diesen Service übernimmt. Dabei übernehmen diverse technische Hilfsmittel die Meldeaufgabe, senden im Ernstfall ein Alarmsignal. Die Mitarbeiter in unserer rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstelle reagieren sofort zuverlässig und professionell. Doch welche Möglichkeiten der technischen Sicherung gibt es überhaupt? Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Videoüberwachungsanlagen Überfallmeldeanlagen Aufzugüberwachung Überwachung von Scharfmeldungen und Unscharfmeldungen GPS-Tracking von Personen oder Gegenständen
FMEA-Analyse

FMEA-Analyse

FMEA-Analyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
3D-Druck im MIM-Prozess

3D-Druck im MIM-Prozess

MIMplus Technologies bietet die Herstellung von komplex geformten Metallteilen mittels verschiedener 3D-Drucktechnologien für das Prototyping sowie die Kleinserienfertigung an. Letzteres ist besonders relevant für Teile, die mit anderen Verfahren nicht herstellbar sind oder die mit dem MIM-Verfahren nicht wirtschaftlich herstellbar sind. Mit den ausgewählten 3D-Drucktechnologien produzieren wir zunächst Rohlinge, die dann weiterverarbeitet und in den Schritte Entbindern und Sintern in vollmetallische Teile überführt werden können. So hergestellte Bauteile weisen ähnliche mechanische Eigenschaften und Mikrostrukturen auf wie MIM-Bauteile. Die Mikrostruktur ist sehr homogen, die Teile sind frei von Eigenspannungen und die erreichbaren Dichten liegen bei > 96%. Die 3D-gedruckten und gesinterten Bauteile erfüllen höchste Anforderungen an die Oberflächenqualität und können durch gängige Nachbearbeitungsverfahren weiterverarbeitet werden. Derzeit verfügbare Legierungen sind der Edelstahl 316L und die Titanlegierung Ti6Al4V, während weitere Materialien in der Entwicklung sind.
Maschinengestelle

Maschinengestelle

Schweißbau bis 5t 4-Seiten-Bearbeitung Achsenverfahrweg: 2500 x 1000 x 1600 mm³ NC-Rundtisch und Schwenkkopf Industrielackierung Die Qualität entscheidet – über die Funktion und den Preis. Deswegen fertigen wir Ihre Teile nach Ihren Anforderungn. Effizient und in passender Qualität.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Die mobilen und stationären Hausmeister der BergerFM GmbH gehören zu unseren Bestsellern! persönlich, freundlich, kompetent und stets zur Stelle wenn man sie braucht Dank dieser Philosophie und der jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter genießt Berger im Bereich des Hausmeisterservice bei ihren Kunden und Mitarbeitern höchste Zufriedenheit. Der verlässliche Hausmeisterdienst für Hannover, Hameln, Rinteln, Bückeburg und Minden Ob loser Türgriff, ein widerspenstiger Kopierer oder eine plötzlich flackernde Lampe im Büro, für Kunden der BergerFM nur ein Griff zum Telefon oder ein Eintrag im Ticket-System und das Problem ist dank unseres Gebäudemanagements so gut wie erledigt. Gleichwohl unterstützen unsere Hausmeister und Servicekräfte Sie bei Veranstaltungen, Messen, technischen Problemen und allen Fragen rund um Ihr Gebäude, als wäre es ihr eigenes. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Hausmeisterservice. Unser Hausmeister ist Ihnen auch beim Winterdienst behilflich.
Infrastructure as a Service - Private Server

Infrastructure as a Service - Private Server

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie für Ihre Kunden den großen Vorteil, Server Ressourcen stets den Anforderungen entsprechend zu provisionieren und ohne Investitions- und Ausfallrisiko der Unternehmensumgebung flexibel anzupassen. Unser transparentes Preismodell ermöglicht, ausgehend von einer Basis VM, eine einfache Kalkulation der Virtuellen Maschinen sowohl bei der Erstkonfiguration, als auch bei der nachträglichen Änderung durch Zu- oder Minderbuchung. Bereits enthalten in der Basis-VM ist der exone.netWorkGUARD. Dieser managed Service ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung der sicherheitsrelevanten Netzwerkparameter wie IP- Adressen, NAT Regeln oder auch VPN Zugängen.
Schnellkühlplätze

Schnellkühlplätze

Punktgenaue Palettenkühlung Herausforderung Erhöhung der Produktion durch rasche Abkühlung der warmen Paletten Anbindung einer Logistikhalle mit automatisierter Palettenschnellkühlung unter Berücksichtigung der variantenreichen, täglich wechselnde Produktion mit unterschiedlichen Kühl- und Lagerzeiten, auch in kleinen Produktchargen Funktionsweise Schnellkühlplatz Vollautomatische Bestückung der Schnellkühlplätze durch das Regalbediengerät (RBG) Je nach Produkt und Gebindegröße sind die jeweils individuelle Palettenkühlzeit und -temperatur - durch präzise Messungen ermittelt - im Artikelstamm des Logistiksystems hinterlegt, diese können stets optimiert oder für neue Produkte erweitert werden Abkühlung der Produkte auf die individuell vorgegebene Temperatur in kurzer Zeit Nach Aufnahme vom zentralen I-Punkt Abstellung der Paletten vor dem Kühlregistern Automatische An- und Abschaltung der Schnellkühlplätz Ablauf der Kühlung Mit einem ausgeklügelten System von Schnellkühlplätzen werden Joghurt, Milch und andere Produkte in kurzer Zeit auf die individuell vorgegebene Temperatur heruntergekühlt. Abhängig von Produkt und Gebindegröße wurde in präzisen Messungen die jeweils nötigen Kühlzeiten ermittelt und im Artikelstamm des Logistiksystems gespeichert. Vom zentralen I-Punkt aufgenommen, werden die Paletten vor den Kühlregistern abgestellt. Die Schnellkühlplätze schalten sich automatisch ein. Nach Ablauf der halben Kühlzeit platziert das RBG die Paletten auf einem gegenüberliegenden Schnellkühlplatz, wo sie von der anderen Seite durchströmt wird. Nach Ablauf der Schnellkühlung wird die Palette entsprechend ihrer weiteren Bestimmung geladert oder nimmt in der Logistikschiene ihren Lauf. Ergebnis effizientere, automatisierte Logistik hervorragende Qualität durch produktspezifische Kühlung Durch sehr hohe Flexibilität kann auf Kundenwünsche noch besser reagiert werden, in der Produktion wie auch in der Auslieferung kürzere Wege  mehr Produktionskapazität minimiertes Bruchrisiko geringe Fehlerquoten weniger Logistikkosten noch mehr Frische und Qualität
Automotive: Serienfertigung für die Automobilindustrie - Sitzpolster - Polstersitze - Autositze - Flugzeugsitze - Wohnmobilsitze

Automotive: Serienfertigung für die Automobilindustrie - Sitzpolster - Polstersitze - Autositze - Flugzeugsitze - Wohnmobilsitze

Die Entwicklung ist der wichtigste Schritt, bevor ein Produkt seiner finalen Bestimmung zugeführt werden kann. Unsere über Jahre gewonnene Erfahrung durch Projekte aus dem Automotive- und Sitzmöbelbereich kommt uns dabei zugute. Neueste Techniken und reibungslose Prozesse tragen erheblich dazu bei, ein Produkt sicher und kostengünstig zu fertigen. Der Erfolg jeder Entwicklung basiert auf Erfahrung und Kompetenz, die von unseren Kunden sehr geschätzt werden. Fortlaufende Optimierung – vom Zuschnitt bis zu den CAD-Daten – sorgt für Effizienz und Qualität. Perfektion bis ins Detail ist unser Anspruch. Als Partner deutscher Premiumhersteller entwickeln und produzieren wir seit mehr als 15 Jahren Fahrzeuginnenausstattungskomponenten und Sitze für Fahrzeuge aller Art. Anspruchvolles Design in einen Sitz umzusetzen ist unsere Passion. In enger Kooperation mit unseren Kunden entwickeln wir Prototypen bis hin zur Serienreife. Unser Know- How und die langjährige Erfahrung in der Zuschnittsentwicklung ermöglichen dabei eine prozesssichere Serienfertigung. Mit der Erweiterung unseres Maschinenparks um zahlreiche Spezialnäh- und Lederbearbeitungsmaschinen sowie um moderne Cuttingsysteme sind wir in der Lage, zuverlässig und flexibel auch große Stückzahlen in höchster Qualität zu liefern. Durch die Kooperation mit unseren Partnern im Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau, bieten wir eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion. Immer dabei im Fokus: die schnelle und sichere Fertigung des Endprodukts. Unser Motto: Innovation durch Kompetenz! Unser Spektrum umfasst: Sitzbezüge Schaltsäcke Armlehnen & -auflagen Kaschieren von Verkleidungsteilen Bezugsentwicklung Wir bieten Ihnen: Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Lohnhonen / Honen im Lohn

Lohnhonen / Honen im Lohn

Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm 60 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Wir haben uns auf das Honen von Einzelteilen spezialisiert. Wenn es Ihr Fertigungsprozess erfordert, stehen Ihnen unsere Honkapazitäten auch kurzfristig zur Verfügung. Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm 60 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Rauhigkeiten: bis unter 0,4 µm / Ra, standardmäßig 0,8µm / Ra Materialien: Stahl. Edelstahl, legierte und gehärtete Stähle, sowie Aluminium und Buntmetalle nach besonderer Absprache
Industrie 4.0 - Prüfung und Zertifizierung

Industrie 4.0 - Prüfung und Zertifizierung

Wir prüfen Ihr Internet der Dinge /Industrie 4.0 und schützen somit Ihre sensiblen Daten vor dem Eingriff von außen. Die rasant zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft ist die treibende Kraft von Industrie 4.0. Technische Grundlage hierfür sind intelligente, digital vernetzte Systeme. Durch die direkte Kommunikation und Kooperation zwischen Mensch und Maschine kann die gesamte Wertschöpfungskette optimiert und somit flexibler auf Kundenwünsche eingegangen werden. Dafür muss die Kommunikation zwischen den einzelnen Maschinen sicher sein, damit keine Daten von außen abgegriffen werden bzw. Kommandos von außen die Maschinen negativ beeinflussen. Weiterhin muss die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ungefährlich sein. Mit dem VDE-Institut haben Sie einen zuverlässigen Prüf- und Zertifizierungspartner an Ihrer Seite, mit dem Sie Ihre intelligente Industrie sicher digital vernetzt wissen.
KURBELWELLE - Härten

KURBELWELLE - Härten

Mechanische Bearbeitung (bis zu 3 m Länge) Thermisch überbelastete Lagerzapfen sind enthärtet. In einem eigenen Verfahren werden die Lagerzapfen wieder auf die, vom Motorenhersteller vorgeschriebene Härte gebracht. Nur dadurch wird die Haltbarkeit der Kurbelwelle gewährleistet.
HARDWARE AS A SERVICE

HARDWARE AS A SERVICE

HAAS – HARDWARE MIETEN STATT KAUFEN Eine Firewall ist ein unerlässlicher Schutz für Ihre IT und Ihr Netzwerk. Ohne Firewall riskieren Sie, dass unerlaubte Zugriffe immense Schäden in Ihrem Unternehmen anrichten können – von der Übernahme sensibler Daten bis hin zur kompletten Lahmlegung Ihres Systems. Obwohl jeder Rechner bereits standardmäßig mit einem Firewall-Schutz (Software) ausgestattet ist, bleiben viele Sicherheitslücken offen, die GRTNR.IT mit der Fortinet Firewall Hardware schließt. Die Firewall Hardware wird direkt hinter Ihrem Router installiert und prüft von dort die eingehende Kommunikation und den Datenverkehr. Die weitreichenden und intelligenten Prüffunktionen erkennen Bedrohungen zuverlässig und schnell.
Produktionshallen

Produktionshallen

Freitragende Produktionshalle mit 25m Spannweite für die TU Braunschweig. Ideal für große Maschinenparks. Im Design perfekt an die bestehenden Gebäude angepasst. Unsere erfahrenen Vertriebs- und Entwicklungsingenieure können auf jahrelange Erfahrung im Stahlhallenbau zurückgreifen, die sie durch die erfolgreiche Durchführung unterschiedlichster Projekte erworben haben. Unsere Hallen sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten bei gleichzeitig äußerst wettbewerbsfähiger Preisgestaltung. Wir sind Experten darin, die Gesamtprojektkosten auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere Fertigungshallen sind unter anderem in folgenden Ausführungen erhältlich: freitragende Satteldachhallen freitragende Pultdachhallen Hallen mit höher gesetzten Stützen Hallen mit Mittelstützen für extreme Lasten Mehrschiffige Hallen HTS INDUSTRIEBAU bietet den kompletten Liefer- und Montageservice einschließlich Projektmanagement für alle erworbenen Produktionshallen. Wir können in alle Projekte eine breite Auswahl an verschiedenen Ausführungen und unterschiedlichem Innen- und Außenzubehör integrieren, darunter eine Auswahl an Fensterelementen, isolierte und nicht isolierte Dach- und Wandverkleidungen, Personaltüren, Tore für Fahrzeuge, Klimatisierung und Heizung, Beleuchtungssysteme und Brückenkransysteme. Unsere kostenoptimierten Fertigungs- und Produktionsgebäude haben eine unbegrenzte Lebensdauer und bieten dauerhaften und zuverlässigen Schutz vor den widrigsten Umweltbedingungen. Falls Sie ein Preisangebot für eine Produktionshalle aus Stahl von HTS wünschen, die an jedem geographischen Standort aufgebaut werden kann, dann füllen Sie bitte unser Angebotsformular aus oder kontaktieren Sie uns direkt, um Ihr Projekt mit einem unserer erfahrenen Vertriebsmitarbeiter näher zu besprechen.
Mobile Schwingungsmessgeräte

Mobile Schwingungsmessgeräte

Schwingungsmessgeräte und Betriebsauswuchtgeräte Unsere mobilen Schwingungsmessgeräte und Betriebsauswuchtgeräte finden überall in Industrie und Service ihren Einsatz, wo es darum geht, Maschinenschwingungen vor Ort zu erkennen, zu analysieren und zu beseitigen. Eine Voraussetzung zur Vermeidung von hohen Folgekosten und teuren Schäden. ANWENDUNGSBEREICH DER MOBILEN SCHWINGUNGSMESSGERÄTE UND BETRIEBSAUSWUCHTGERÄTE • Prüfung auf Einhaltung vorgegebener Schwingungstoleranzen z. B. in der Endkontrolle von Motoren oder ganzer Maschinen • Gezieltes Analysieren von Schwingungsfrequenzen in komplexen Anlagen • Auswuchten im Betriebszustand z. B. von Turbinen, Ventilatoren, Elektromotoren, Gebläsen oder Fräs-, Dreh- und Schleifmaschinen. Bei Dreh- und Schleifmaschinen führen die zu großen Schwingungen zu Einbußen in der Bearbeitungsqualität.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Egal welche Fräsarbeiten Sie benötigen - von der Idee bis zum fertigen Produkt sind wir in jedem Entwicklungsstadium der richtige Ansprechpartner. Auch Serienproduktionen sind möglich. maximale Verfahrwege: 3-Achs 2000x800x800mm 5-Achs 650x600x600mm größere Dimensionen auf Anfrage möglich
Entwicklung

Entwicklung

Wir erstellen für Sie ein Steuerungskonzept, in dem das Zusammenwirken der Hardwarekomponenten Ihrer Anlage in grafischer Form dargestellt wird. In dem Steuerungskonzept werden die Schnittstellen und die Art und Wege der Kommunikation zwischen den einzelnen Anlagenkomponenten dargestellt.Anwendungsabhängig verwenden wir folgende Kommunikationssysteme: •Profibus •Profinet •Modbus •ASI Bus •I/O Link Technologie Nach der Durchführung einer Gefahrenanalyse durch den Konstrukteur Ihrer Anlage erstellen wir für Sie ein Sicherheitskonzept.Gemeinsam mit Ihnen als Kunden legen wir eine Softwarestrategie fest, die sowohl die Umsetzung der Visualisierung als auch die Art der Programmierung bezüglich der verwendeten Programmiersprachen beinhaltet. Eventuell zu nutzende vorhandene Bausteine zur Anbindung an übergeordnete Systeme werden dabei berücksichtigt
Selektives Lasersintern (SLS)

Selektives Lasersintern (SLS)

Das Selektive Lasersintern (SLS) ist auch unter der Bezeichnung selektives Laserschmelzen bekannt. Bei diesem Verfahren liegt das Druckmaterial in Pulverform vor und die einzelnen Pulverschichten werden mithilfe eines Hochleistungslasers Schicht für Schicht miteinander verschmolzen. Mit SLS lassen sich sowohl Kunststoffe als auch Materialien wie Sand, Keramiken und Metalle verarbeiten. Beim selektiven Lasersintern wird in Regel der widerstandsfähige Kunststoff Polyamid verwendet. Das Pulver wird auf die Bauplattform aufgebracht und unter erhöhtem Druck erhitzt. Der Druckprozess erfolgt schichtweise, indem die Bauplattform des 3D-Druckers abgesenkt wird und auf dem entstehenden Objekt eine neue Schicht Pulver aufgetragen und verschmolzen wird. Entsprechend der Konturen des 3D-Objekts schmilzt ein Laser die Schichten ein. Dieser Prozess wird so oft wiederholt, bis das fertige 3D-Objekt auf der Bauplattform entsteht. Die Anwendungsgebiete vom SLS-Druckverfahren sind vielfältig. Das Verfahren findet häufig Anwendung bei Kunstobjekten, Messemodellen, Prototypen und Kleinserien, aber auch bei der Fertigung von Endprodukten, Chassis-Teilen sowie mechanischen Komponenten. Hier spielt vor allem die geringe Masse des Materials sowie die mechanische Widerstandsfähigkeit eine große Rolle. Aufgrund der genannten Materialeigenschaften gewinnt das SLS-Verfahren auch bei Modellbauern und in der Serienproduktion große Beliebtheit.
Bereitschafts- und Notdienst

Bereitschafts- und Notdienst

Kurzfristige Fehlersuche und ggf. Instandsetzung bei Störungen Exklusiv für unsere Wartungsvertragskunden
PCB-Untersuchungen

PCB-Untersuchungen

Polychlorierte Biphenyle (PCB)-Untersuchungen sind entscheidend, um die potenziellen Gesundheitsrisiken durch diese gefährlichen Verbindungen zu bewerten. PCB sind bekannt für ihre krebserregenden Eigenschaften und können in älteren Bauwerken in Form von Fugendichtmassen und anderen Materialien vorkommen. Die Asbest Raumluftexperten bieten spezialisierte PCB-Untersuchungen an, die präzise Informationen über die Konzentration dieser Verbindungen in der Raumluft liefern. Unsere Experten setzen auf fortschrittliche Analysemethoden, um sicherzustellen, dass alle potenziellen Gefahrenquellen erkannt und geeignete Maßnahmen ergriffen werden können. Durch die Durchführung von PCB-Untersuchungen können Gebäudeeigentümer und -verwalter sicherstellen, dass sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen und die Gesundheit der Bewohner schützen. Die Asbest Raumluftexperten bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Innenräume zu gewährleisten.
BMW FINANCIAL SERVICES FÜR DIE BMW 3er LIMOUSINE M AUTOMOBILE.

BMW FINANCIAL SERVICES FÜR DIE BMW 3er LIMOUSINE M AUTOMOBILE.

Ob Finanzierung oder Leasing – jedes unserer Angebote wird individuell an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Jetzt Finanzierungsangebote entdecken
Kompetenter Containerdienst für München und Umland

Kompetenter Containerdienst für München und Umland

Sie planen Abrissarbeiten, Abbrucharbeiten von privaten oder gewerblichen Räumen oder eine Haushaltsauflösung? Bei solchen Tätigkeiten kommt eine Menge Sperrmüll und Bauschutt zustande. Gerne sind wir mit unserem Containerdienst in München für Sie zur Stelle und liefern Ihnen Sperrmüllcontainer oder Baumischabfallcontainer für die Entsorgung. Unsere Tätigkeiten haben wir den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst, weswegen Sie komplett individuelle Leistungen von uns erhalten – von der Beratung bis zur Abholung der Abfälle. Die Preise für die Müllcontainer unterscheiden sich je nachdem, wie viel Kubikmeter Sperrmüll oder Bau- und Abbruchabfälle entsorgt werden sollen. Sowie auch die Art des Entsorgungmaterials und die Mietdauer Faktoren für die Kosten der Müllcontainer Miete sind. Weitere und detaillierte Infos über verwertbare Materialien Preise unserer Müllcontainer Ausführliche Beratung zu unserem Containerdienst Unser Entsorgungsberater informiert sie ausführlich über die einzelnen Behältnisse, die Ihnen bei unserem Containerdienst zur Verfügung stehen und wozu sie am besten geeignet sind. Er nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch im Büro oder bei Ihnen vor Ort und erklärt Ihnen alles rund um das Thema Entsorgung. Falls Sie Fragen haben zu den Rohstoffen wie Holz, Asbest, Gartenabfälle oder Elektroschrott, erkundigen sie sich bei unserem Kundenberater. Gerne entwickelt er mit Ihnen zusammen ein umweltbewusstes Entsorgungskonzept, bespricht unseren Servicebereich mit Ihnen und erstellt einen individuellen Kostenplan. Wir vom Containerdienst in München gehen individuell auf unsere Kunden ein. Das Arbeiten im Garten, das Abreißen von Gebäuden, das Entrümpeln von Wohn- und Geschäftsräumen oder die Grabungsarbeiten im Erdreich kann oftmals mehrere Tage andauern. Um sich nach und nach Platz auf den jeweiligen Baustellen zu schaffen, können Sie die Sperrmüllcontainer und andere Abfallcontainer unseres Containerdiensts in München auch über einen längeren Zeitraum für die Abfälle beanspruchen. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Containerangebot zur Entsorgung von privaten wie auch gewerblichen Abfällen in und um München. In die Abfallentsorgung durch unseren Containerdienst kommen Abfälle von A bis Z wie Akten und Asbest über Elektronikschrott, Fensterglas und Gartenabfälle bis hin zu Zement. Hierfür haben wir Absetz-Container mit Laderampe, offene und geschlossene Container, Mulden-Container und Großvolumen-Container wie unsere Abroll-Container im Fuhrpark bereitstehen. Für die Abfallentsorgung stehen Ihnen zur Container-Anlieferung die unterschiedlichsten Behälter innerhalb unseres Containerdienstes in München zur Verfügung. Geschlossene Absetzcontainer eignen sich für Gewerbeabfälle wie Folien und Kunststoffe, sind wetterbeständig und abschließbar. Wir verfügen über 3 m³ bis 12 m³. Absetz-Container mit Laderampe sind ideal zum Befahren mit der Sackkarre oder der Schubkarre und haben wir in 5 m³ bis 17 m³. Offene Absetzcontainer sind in 5 m³ bis 17 m³ verfügbar und geeignet als Sperrmüllcontainer, für Grünabfälle, Bauschuttmischabfälle und Hausrat. Großvolumencontainer wie die Abrollcontainer sind in 20 m³ bis 40 m³ vorhanden und eignen sich durch die Klapptüren zum Befüllen mit Holz, Grünabfällen, Sperrmüll, Bauschutt und Gewerbeabfällen sowie den verschiedensten Kunststoffen. Für kleinere Mengen eignen sich die 3-m³-Kleincontainer mit und ohne Deckel als Abfallcontainer oder für Holz. Auf Wunsch stellt der Containerdienst in München auch Presscontainer. Sie suchen einen Containerdienst in Ihrer Nähe? Wir sind
Start Up

Start Up

KONZEPTE FÜR EXISTENZGRÜNDER Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Das im Bürokommunikationsbereich so beliebte Leasing scheidet in der Regel bei Neugründer aus. Investitionen belasten Ihr Budget. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Konzept an: Neugründer finden bei uns (in der Regel generalüberholte) Kopier/Druck/Scan/Faxsysteme für fast alle Anwendungsgebiete, die im Office anfallen. Durch unser flexibles Mietkonzept versetzen wir den Existenzgründer in die Lage, ohne aufwendige Investitionen, hochwertige, seinen Wünschen und Anforderungen angepasste, Bürosysteme zu nutzen.
Value Added Services | Pre-FBA

Value Added Services | Pre-FBA

Wir bieten die Kommissionierung und Konfektionierung von Einheiten an. Amazon Pre-FBA Zusammenstellung Palettenversand Paketversand
Geodatenmanagement

Geodatenmanagement

Die Erstellung von Geodaten ist das klassische Arbeitsfeld der Vermessungsbüros. Doch in der heutigen Zeit ist die Aufbereitung und die Betreuung dieser Daten von immer größer werdendem Interesse. So können wir unseren Kunden die Sicherheit geben, dass ihre Daten bei uns über viele Jahre hinweg sicher verwahrt werden und auch nach Jahrzehnten noch zur Verfügung stehen. Unser Archiv von mehr als 25.000 Vermessungsurkunden geht bis ins Jahr 1949 zurück! Weiterhin erstellen wir für unsere Kunden Bestandspläne aller Art. Durch eine fortlaufende Aktualisierung erzielt man einen hohen Nutzen und die Sicherheit, um z.B. Umbauprojekte erfolgreich abwickeln zu können. Unsere Leistungen: • Einmessung und Erhebung von Leitungsinformationen, Zusammenführen von Informationen und Durchführung von Analysen • Messungen und Führung von Leitungskatastern • Bedienung verschiedenster Formate und Datenschnittstellen
3D Visualisierung von Beleuchtungsvorhaben

3D Visualisierung von Beleuchtungsvorhaben

Prüfen Sie die Wirkung Ihres Beleuchtungsvorhabens mit Hilfe realistischer 3D Visualisierungen. Anspruchsvolles Lichtdesign benötigt exzellente Planung. Mit Hilfe von leistungsfähiger Software lassen sich Beleuchtungsszenarien an 3D Objekten simulieren, die eine realitätsnahe Darstellung liefern und somit eine gute Beurteilung des Vorhabens ermöglichen, ehe es in die Umsetzung geht. Eine 3D Visualisierung kann somit eine ideale Hilfestellung im Hinblick auf die entstehenden Kosten und den zu erwartenden Effekt liefern, ohne dass bereits in Technik investiert werden muss. Je nach Aufgabenstellung können statische Bilder (Renderings) oder auch bewegte Bildsequenzen erzeugt werden, die das geplante Ergebnis zeigen. Möglichkeiten: Prüfen Sie die Wirkung Ihres Beleuchtungsvorhabens mit Hilfe realistischer 3D Visualisierungen. Betrachten Sie das simulierte Ergebnis vorab aus unterschiedlichen Perspektiven und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Nutzen Sie einen 3D Visualisierungsfilm, um beteiligte Personen oder Sponsoren für Ihr Vorhaben zu gewinnen. Erfahren Sie die Dynamik, die freigesetzt wird, wenn Sie das Potential ihres Projekts visuell simulieren lassen.
Bezugsentwicklung

Bezugsentwicklung

Zu Beginn eines Entwicklungsprojektes arbeiten unsere Bezugsentwickler Hand in Hand mit der Konstruktionsabteilung zusammen. Um den manuellen Aufwand zu reduzieren, entwerfen unsere Konstrukteure die ersten Bezugsteile auf Basis von STRAK- oder Schaumdaten am virtuellen 3-D Modell. Die so erstellten Schnittbilder (LECTRA) dienen als Grundlage für alle weiteren Entwicklungsphasen. Mit unserem Digitalisiersystem (Optitex) erfassen wir die Schablonensätze in den unterschiedlichen Entwicklungsphasen elektronisch, bearbeiten diese am PC und können die Daten dann über eine verschlüsselte Datenleitung an unsere Kunden versenden. Mit Hilfe der digitalisierten Schablonen entwerfen wir Schnittbilder, die wir direkt an unseren TopCut Multifunktions-Cutter übertragen. Alle Teile werden dann vom Cutter sofort aus dem gewünschten Material (Leder, Textil, Kunstleder, Vlies) geschnitten und danach in unserer Näherei zu Prototypenbezügen weiterverarbeitet. Unsere Projektkoordinatoren unterstützen Sie bei der Organisation Ihrer Projekte vom Entwicklungsbeginn bis zur Serienanlaufbetreuung. Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter stehen Ihnen dabei ständig als Partner zur Seite.
Montage­dienstleistung: UPONOR SICCUS Trockenbausystem

Montage­dienstleistung: UPONOR SICCUS Trockenbausystem

Kurze Bauzeit durch sofortige Begehbarkeit mit Trocken-Estrich, geringes statisches Gewicht, niedriger Fußbodenaufbau, Verbundrohr oder PE-Xa Rohr (14) einsetzbar
Coextrusionswerkzeuge

Coextrusionswerkzeuge

Co-extrusionswerkzeuge