Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 29658 Ergebnisse

Intelligente Gebäudetechnik und Verteilung

Intelligente Gebäudetechnik und Verteilung

Lüftungssteuerung, Temperaturregelung, Sonnenschutz- Verschattungsanlagen und Energiemanagement können mit vorhandenen Schnittstellen an eine Steuerung für die Gebäudeautomation angeschlossen werden. Damit entsteht ein hausübergreifendes Bedienkonzept, bestehend aus Hardware, Software und Programmierung, welches jederzeit an den veränderten Bedarf oder eine neue Nutzung angepaßt werden kann. Das Ergebnis ist ein Mehrfachnutzen für viele Jahre.
Ingenieurvermessung

Ingenieurvermessung

Vermessung schafft Sicherheit für Eigentümer, Architekten, Kaufleute und alle Projektbeteiligten. Wir beantworten die Frage nach dem Wo ist Was mit der geforderten Genauigkeit und Sorgfalt. Wir dokumentieren die Antworten in digitalen und analogen Plänen und Nachweisen. Wir übertragen die Geometrie der Objekte in die Örtlichkeit – Achsabsteckung – und überwachen mit geodätischen Methoden Bauwerke und Gebäude – Monitoring. Tachymetrie, GPS-Vermessung, Fotogrammetrie, Laserscanning sind unsere Werkzeuge zur Erfassung digitaler Bestandsdaten für Planer und Bauausführende u.a. aus den Bereichen Straßenbau, Industrieanlagen, Klärwerke, Baugebiete, Kanalkataster, Friedhofskataster. Unsere Leistungen im Bereich Ingenieurvermessung im Überblick: Bauwerksabsteckung (Achsabsteckung, Höhenübertragung) Absteckung für die Bauausführung, Meterrisse Kanalkataster, Friedhofskataster Digitale Geländemodelle, Volumenermittlungen Beweissicherung, Monitoring Digitale Bestandspläne (Topographie, Straßenbestandspläne, etc.) Gebäudeeinmessung Höhenbestimmung Nivellement
Lasergravieren

Lasergravieren

im Bereich des Werkzeug- und Formenbau, Chargen-, Artikelnummern oder, Anlass- und Tiefengravuren. Beim Lasergravieren werden kurze, leistungsstarke Impulse von dem Laser auf den Werkstoff geschossen. Dadurch schmilzt, verdampft und zersetzt sich das Metall und die Deckschicht. Das Ergebnis ist eine präzise und gut lesbare Gravur. Wir unterscheiden zwischen zwei Verfahren, die sog. Tiefengravur, die im Werkzeug und Formanbau Ihrer Anwendung findet, um Formeinsätze und Kerne zu Gravieren mit einer üblichen Tiefe von 0,2 mm. Oder das sog. Lasermarkieren, wo die Oberfläche nur leicht abgetragen oder durch Wärmeeinbringung verfärbt wird. Die Vorteile des Lasergravierens auf einen Blick: Schnelle Umsetzung Daten direkt aus der Konstruktion (.step .dxf .iges .sldprt .x_t) Kontaktlos und daher keine Beschädigung der restlichen Werkstoffoberfläche Hohe Auflösung durch präzise Aussparung Nahezu alle Metalle gravierbar Die Lasergravur kommt aufgrund ihrer Flexibilität in jeder Branche zum Einsatz, z.B. bei Logogravur / Firmenname, Produktkennzeichnungen, Typenschildern, Seriennummern, Herstellungsdaten etc., funktionalen Angaben wie Maßen, Gewicht etc. oder Codes Piktogramme
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Montmorillonit / Bentonit

Montmorillonit / Bentonit

Montmorillonit / Bentonit (Tonerde) ist ein mineralisches Naturprodukt. Durch ihre Kristallstruktur und molekularen Bestandteile, die ungiftig - unschädlich - biologisch abbaubar sind, werden diese verbreitet in der Trockenmittelbranche verwendet. Biologisch abbaubar & unschädlich Mineralisches Naturprodukt Kostengünstig
CNC-Bearbeitungszentrum vertikal, Mazak 300 C Typ II

CNC-Bearbeitungszentrum vertikal, Mazak 300 C Typ II

Die hohe Drehzahl dieser Maschinen (15.000 U/min.) eignet sich besonders zum Zerspanen von Aluminium. Verfahrweg: x = 1.740 mm y = 760 mm z = 660 mm Werktischbelastung: 1.400 Kg In unseren modernen Werkhallen in Oberkleen und Hüttenberg fertigen wir unter anderem Hydraulikblöcke bis zu einem Gewicht von 2.000 kg. Die Produktionspalette reicht von der individuellen Einzelfertigung nach Ihren speziellen Vorgaben bis hin zur Fertigung von Grossserien. Die idealen Maschinen zur Bearbeitung von Werkstücken bis zu einem Gesamtgewicht von 3.000 kg sind unsere CNC-Bearbeitungszentren Mazak MTV-815/80, MAZAK HCN5000II und MAZAK HCN8800. Die hohe Drehzahl dieser Maschinen ( bis zu 18.000 U/min.) eignet sich besonders zum Zerspanen von Aluminium. Unser Bearbeitungszentrum Mazak MTV-815/80 eignet sich auch besonders gut für die Schwerzerspanung.
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Wir bieten ein breites Spektrum an Arbeiten in der Zerspanung, der Blechbearbeitung sowie der Schweißtechnik an. Alles aus einer Hand. Trenn- und Umformtechnik Blechscheren bis 13 mm Profilstahlschere Biegepressen bis 200 t Rohrbiegen Exenterpressen bis 70 t
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

In unserem Unternehmen schätzen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Deshalb bieten wir Ihnen ein Rundum- Sorglos- Paket. Von der Inspektion und Prüfung Ihrer Anlagen über die Reparatur und Instandsetzung bis hin zur Beratung und Modernisierung. Unsere gut ausgebildeten und hoch qualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie Herstellerunabhängig dabei, dass Ihre Anlagen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen und bieten Ihnen einen 24 Stunden- Service.
Spritzgießen

Spritzgießen

Wir verarbeiten eine Vielzahl an verschiedenen Thermoplasten, hauptsächlich technische Kunststoffe. - Verstärkte und unverstärkte Materialien - Glasklare Materialien wie PC, PMMA oder PA 12 - Flammgeschützte Materialien - Anwendunsspezifische Farben und Oberflächen
LV Special

LV Special

Ihre Aufgabe ist anders? - Seit 1994 entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Sondermaschinen für die Lasermaterialbearbeitung. Wir kennen die Anforderungen Ihrer Branche und konzipieren eine Laseranlage, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden Technologie und integrieren die Laserprozesse in Ihre Fertigungsstrecke. Während der gesamten Lebensdauer der Anlage übernehmen wir für Sie auf Wunsch umfangreiche Wartungs- und Serviceleistungen. Unsere Maschinen und Komponenten verschaffen Ihnen einen Wettbewerbsvorteil.
Montage und Demontage - Industrieregale

Montage und Demontage - Industrieregale

Unser geschultes Team bietet Ihnen Montage genauso wie Demontage von verschiedenen Regelsystemen Sind das kleine Regale für die Handwerker oder mehrgeschossige Fachbodenanlage für die Industrie, für uns ist das kein Problem. Unsere Firma hat viele Unternehmen glücklich gemacht, von kleinen Handwerksbetrieben bis zu dem großen Logistiker mit durchdachter Betriebsausstattung. Unser geschultes Team bietet Ihnen Montage genauso wie Demontage von verschiedenen Regalsystemen wie zum Beispiel: Paletten Regalen, Fachbodenregalen, Lagerbühne, Einfahrregale, Durchfahr- und Durchlaufregale sowie Kragarmregalen.
Qualitätswesen - Alles dreht sich um Ihr Produkt

Qualitätswesen - Alles dreht sich um Ihr Produkt

Die Gebrüder Hörr GmbH produziert für seine Kunden Topqualität, und zwar mit Brief und Siegel. Um das zu sichern, haben wir kontinuierlich in unser Qualitätsmanagement investiert Sei es in hochwertige Prüfmaschinen, sei es in die Fortbildung der zuständigen Mitarbeiter. Als Nachweis und zur Sicherheit dienen die Zertifizierungen und natürlich die Dokumentation (CAQ). Das Ziel ist klar und auch schon lange erreicht, weil es immer im Mittelpunkt stand: Perfekte Produkte. Auch in Sachen Zeitqualität: Wir tun alles, um Terminwünsche zu erfüllen.
EMV-Prü­fun­gen

EMV-Prü­fun­gen

Wir testen elektrische und elektronische Geräte und Systeme auf ihre Eigenschaften bezüglich der Elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV). Beginnend mit entwicklungsbegleitenden Vormessungen und einer qualifizierten Beratung unterstützen wir Sie dabei, das jeweilige Endprodukt der geforderten Normen entsprechend zu qualifizieren. Das kann im Lauf der Entwicklung zu einer erheblichen Zeit- und Kostenersparnis führen. Das Thema EMV gewinnt bei der Entwicklung von elektrischen/elektronischen Geräten und Anlagen immer stärker an Bedeutung. Mit dem verstärkten Einsatz von Leistungselektronik treten mehr und mehr hochfrequente Effekte ein. Der wachsende Kostendruck zwingt gleichzeitig zu Kompromissen, ohne dass geltende Richtlinien und Gesetze vernachlässigt werden dürfen. Hier setzt unsere EMV-Beratung an. Sei es in der Entwicklungsphase eines Projektes oder zur Behebung bereits entstandener EMV-Probleme unterstützen wir Sie mit unseren Dienstleistungen: • Unterstützung beim Aufbau eines CE-Zertifizierungskonzepts sowie der EMV-Prüfplanung • Diskussion und Hilfe bei EMV-gerechter Entwicklung durch Anwendung von EMV-Design Rules • EMV – Simulation, Signalintegrität • Entwicklung von Entstörkonzepten • Hilfe beim Erstellen einer technischen Dokumentation für Ihr Produkt
Website

Website

MISSION OM ist Ihre WordPress Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Website- und Shoperstellung und erstellen für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Website bzw. einen auf Ihren Anforderungen entsprechenden Online-Shop. Neben einem modernen und ansprechenden Design optimieren wir Ihre Website auch SEO-technisch, sodass diese ein hohe Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen Google und Bing erreicht. Der erste Eindruck ist bekanntlich der ausschlaggebendste und entscheidet somit über den Erfolg Ihres Unternehmens. Umso wichtiger ist es daher, dass Ihre Website genau das repräsentiert, wofür Ihr Unternehmen steht und welche Werte Sie in die Außenwelt tragen möchten. Eine Unternehmenswebsite dient dazu, Ihre Services oder Ihre Produkte in der Online-Welt bekanntzumachen und spiegelt die Philosophie und das Image Ihre Unternehmens wider. Zudem können sich potenzielle Kunden dort über Ihre Services oder Ihre Produkte informieren, sodass deren Interesse geweckt wird. IHRE VORTEILE PFLEGE DER WEBSITE IM UNTERNEHMEN Durch den Einsatz von WordPress kann die Seite anschließend durch Ihre Mitarbeiter im Unternehmen angepasst und gepflegt werden. INDIVIDUELLES DESIGN Durch eine professionelle Gestaltung der Website kann die Corporate Identity ansprechend und überzeugend präsentiert werden. RESPONISVE WEBSITE In Zeiten in denen immer mehr Nutzer das Smartphone zum surfen nutzen, ist es wichtig, dass Ihre Website für die mobile Ansicht optimiert wird, da mobile User oft andere Anforderungen an die Seite haben, als Desktop User. SO BRINGEN WIR SIE DURCH WEB DESIGN IHREN ZIELEN NÄHER UNTERNEHMENSWEBSITE Wir erstellen individuell auf Ihr Unternehmen, Ihre Branche und Ihre Zielgruppe zugeschnittene Unternehmenswebsites. Diese sind leicht zu handhaben und können von Ihnen selbstständig gepflegt werden. RESPONSIVES WEBDESIGN Damit Ihre Website auch von mobilen Endgeräten aus tadellos funktioniert, nutzen wir responsives Webdesign — für eine optimale Darstellung. PAGE SPEED Wir bieten Ihnen raketenschnelle Websites — für eine uneingeschränkte User Experience. SEO OPTIMIERUNG Die Websites werden alle suchmaschinenoptimiert, damit Ihr Online-Auftritt so viele Interessenten wie möglich erreicht.
Projektmanagement

Projektmanagement

Scheitern Ihre Projekte regelmäßig, kosten mehr oder dauern länger als geplant? Sind Ihre internen Projektmanager noch nicht ausgebildet, um die Projekte in Time, Budget und Scope durchzuführen? Gerne unterstützen wir Sie beim Aufbau eines schlagkräftigen Projektmanagementteams, damit Sie Ihre Projekte zukünftig wie geplant durchführen können. Dazu nutzen wir unsere bewährten Methoden zur Analyse des Reifegrads Ihres Projektmanagements und erstellen Ihnen auf Ihre Bedürfnisse angepasste Vorschläge zur Optimierung.
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung bedeutet im Grunde die Transformation von analog zu digital. Allgemeiner sprechen wir von der digitalen Transformation von Unternehmen. Die Pandemie hat die digitale Transformation vielerorts zu einer Beschleunigung gezwungen. Videokonferenzen sind tägliches Geschäft und Arbeitsmodelle wie Remote- oder Homeoffice sind absolut üblich. Die digitale Transformation schafft nicht nur neue Produkte oder Dienstleistungen, sondern stellt Unternehmen auch vor große Herausforderungen. Schließlich durchlaufen Unternehmen nicht nur technische Prozesse wie die Umwandlung klassischer Akten in digitale Dokumente. Digitalisierung steht auch für ganzheitliche Veränderung sowie innovatives und agiles Umdenken. Themen wie intelligente Vernetzung, IT-Sicherheit und leistungsfähige Dateninfrastruktur rücken in den Vordergrund.
Präzisionsbauteilefertigung (Lohnfertigung aus einer Hand)

Präzisionsbauteilefertigung (Lohnfertigung aus einer Hand)

Wir können für Sie als Komplettanbieter die gesamte Anfertigung Ihrer Bauteile oder Komponenten „aus einer Hand“ herstellen. Wir liefern komplett bearbeitete Teile oder auch einzelne Lohnaufträge für Kunden aus den verschiedensten Branchen, wie der Medizintechnik, der Luft- und Raumfahrt, im Spezialmaschinen- und Werkzeugbau der Automobil- und Zulieferindustrie. Fordern Sie uns doch einmal bei der Anfertigung von Prototypen, Einzelteilen, Kleinserien oder kompletten Baugruppen aus unterschiedlichsten Materialien heraus. Termintreue und hohe Präzision zeichnen uns aus, das wollen wir auch jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen. Wir können für Sie als Komplettanbieter die gesamte Anfertigung Ihrer Bauteile oder Komponenten „aus einer Hand“ herstellen. Ihre Vorteile dadurch sind eine termingerechte Lieferung und nur ein Ansprechpartner, der sämtliche Bearbeitungsschritte bis zur kompletten Fertigstellung koordiniert. Jahrelange Partnerschaften mit ebenfalls sehr flexiblen Unternehmen haben wir in folgenden Bereichen: Konstruktion Tieflochbohren (auch exzentrisch) Wärme- und Oberflächenbehandlung Spitzenlos Rundschleifen Gewindeschleifen Honen (innen + aussen) Drahtschneiden und Erodieren Laserschweißen
Wäscheservice für dein Hotel mit Bring- und Abholdienst

Wäscheservice für dein Hotel mit Bring- und Abholdienst

Wir kümmern uns um die Reinigung von Bettwäsche, Tischwäsche und Handtücher. Kostenloser Abholung und Lieferung. Regelauftrag möglich, keine vertragliche Bindung und viele Abrechnungsmöglichkeiten. In Hotels, Pensionen, Ferienhäusern oder Ferienwohnungen spielt Sauberkeit eine besonders große Rolle. In der Hotelbranche betrifft dies einerseits die Berufsbekleidung der Angestellten im Service und in der Gastronomie, andererseits Flachwäsche wie Tischwäsche, aber auch Bettwäsche und Handtücher. Fleckenfreie, weiche und strahlend reine Wäsche und Textilien sind wichtig, damit sich die Gäste im Hotel rundum wohlfühlen. Als mobile Wäscherei und Textilreinigung bietet Jonny Fresh einen professionellen Wäscheservice für Hotels an, der unkompliziert und zeitsparend mit nur wenigen Klicks online gebucht werden kann und Hotelbetreiber absolut zuverlässig mit frisch gewaschener Wäsche in bester Qualität versorgt.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Hausmeisterarbeiten oder Reinigungen jeglicher Art geht. Verschaffen Sie sich gerne einen Einblick in unsere Leistungen. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Gemeinsam finden wir eine Lösung auch für Ihr Anliegen. Wir sind ein kleines Unternehmen und somit daran interessiert, dass alle Kosten für unsere Kunden fair gestaltet sind. Bei uns sind alle Beschäftigten versichert und angemeldet. Bei Fragen oder Interesse stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Team von H.R.G.
die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

Cratemaker deckt sämtliche Grund- und Querschnittsfunktionen in einem Unternehmen eines Exportverpackers ab. Das fängt bei den Grundfunktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Warenwirtschaft und Produktion an und geht über die Querschnittsfunktionen wie Rechnungen, Mahnwesen bis hin zu komplexen Statistiken. Die Entwicklung von Cratemaker begann 1980 und wird durch unsere tägliche Arbeit als Industrieverpacker erweitert. Durch diese Tätigkeit werden Fehler schnell erkannt und zeitnah behoben. Den Vorteil bietet Ihnen kein Software-Unternehmen, da diese mit dem entwickelten Software-Produkt nicht arbeiten. Änderungswünsche oder Implementierung von neuen Funktionen werden mit unseren Kunden bis ins Detail besprochen. Da wir, die Werner Kuhlmann GmbH, die Software für unsere Hauptgeschäftsfelder selber nutzen, sind wir auch in der Lage die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen, was ein reines Software-Unternehmen nicht leisten kann. Das ist der Vorteil von Cratemaker – wir verstehen Ihre Wünsche! Auftragsverwaltung Alle Belege auf einen Blick – Transparenz und Vernetzung über alle Abteilungen hinweg Terminüberwachung Schnittstellen Lagerverwaltung 3D Darstellung Bestellwesen Prozessüberwachung Losteilsystem Kalkulation Android Apps Statik
Projekte vom Konstruktionsbüro CADPROM

Projekte vom Konstruktionsbüro CADPROM

Werfen Sie einen Blick in unser Portfolio Lassen Sie sich von unseren zahlreichen Projekten im Stahlbau, Anlagenbau und Sonderbau inspirieren. Wir haben ein bundesweites Kundennetzwerk, mit dem wir bereits diverse Konstruktionen aller Art umgesetzt haben. Von Einkaufszentren, Industriehallen bis zu technischen Anlagen werden Sie hier alles finden. Vergessen Sie nicht, dass wir mit dem Bereich Sonderbau auch exklusive und individuelle Projekte in Angriff nehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Rundholzpflaster

Rundholzpflaster

Robinie Rundholz ist die natürlichste Form der Robinie. Das Robinienholz für unser Rundholzpflaster wird von uns geschliffen, entsplintet und gefast. Als einzige europäische Holzart verfügt die Robinie über Resistenzklasse 1-2 (DIN EN 350-2) und kann auch im direkten Erdverbau eingesetzt werden. Die Verwendungsbereiche für Robinienholz sind äußerst vielseitig, ob im öffentlichen Raum oder privaten Bereich, Robinie ist nicht nur optisch ein sehr schönes Holz, auch Ihre Eigenschaften sind sehr vielseitig. Robinio stellt Ihnen gerne die optimale Lieferungen für die jeweiligen Projekte zusammen. Anwendungsbereiche: Klettergärten Öffentlicher Bereich (Brücken/Bänke/Spielplätze) Kindergärten Grundschulen Garten- und Landschaftsbau Carports Sichtschutz Ufersicherung Küstenschutz Begrenzungen Architekten
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Weniger Aufwand, weniger Kosten – mit flexiblen Cloud Services

Weniger Aufwand, weniger Kosten – mit flexiblen Cloud Services

Verantwortliche in vielen Unternehmen stellen sich die Frage nach der Cloud. Aber wofür ist die gut? Wie gelingt der Übergang zum Cloud Computing? Was kann bei der Migration passieren? Und am wichtigsten: Sind meine Daten dann noch sicher? Eine komplette IT-Infrastruktur am Laufen zu halten, ist aufwändig und kostenintensiv. Zudem bindet das Service Management der Endgeräte vor Ort viele Ressourcen und eine Menge Aufmerksamkeit. Wer auf dieser Ebene personell nicht gut aufgestellt ist, geht verschiedene Risiken ein. Außerdem sind auf Servern basierende Umgebungen meistens nicht sonderlich flexibel, müssen gewartet werden, brauchen ein geeignetes Rechenzentrum und veralten regelmäßig. Mit diesen Argumenten sind die Eingangsfragen schnell beantwortet. Dank einer Cloudlösung können Sie die Serversysteme abschaffen und den aktuellen Bedarf besser und schneller skalieren. Die ganze IT-Umgebung lässt sich flexibel zuschneiden, und Sie bezahlen nur, was Sie auch nutzen
3D Laserschweißen

3D Laserschweißen

Unsere Kernkompetenz ist das Laserschweißen von beigestellten Teilen. Mit dem Laser lassen sich sehr schlanke Schweißnähte mit großem Tiefe-Breite-Verhältnis erzielen. Durch die hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit ist die thermische Belastung gering und der Verzug minimal. Das berührungslose Schweißen ermöglicht komplizierte Nahtgeometrien und schwer zugängliche Bereiche innerhalb des Werkstücks zu bearbeiten. In der Regel erfolgt die Verschmelzung der Schweißfuge aus Eigenmaterial. Bei Bedarf kann über einen Drahtvorschub ein Zusatzwerkstoff zugeführt werden. Mit dem Laser sind eine Vielzahl von Materialien oxidfrei schweißbar (Stahl, Edelstahl, Gusseisen, Aluminium, Aluminiumguss, Titan, Hastelloy, Inconel, …) Wir bieten - CO2- und Faserlaser (bis 6kW) - Einschweißtiefen bis 8mm - Drahtvorschub - 3D-Laserschweißen (fünf Linearachsen + Drehachsen) - Offlineprogrammierung - Anfertigung von Makroschliffen und Prüfprotokollen - Ultraschallprüfung - Online Prozessüberwachung (Precitec Laser Welding Monitor) Maschinenpark Unser Maschinenpark umfasst sowohl CO2-Laser als auch Festkörperlaser mit einem maximalen Leistungsbereich bis 6 kW. Mit Verfahrwegen bis über 3 m können wir ein großes Bauteilspektrum abdecken. Ergänzt durch waagrechte und senkrechte Drehachsen können nahezu alle Schweißkonturen realisiert werden.
Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

iele Konfigurations- oder Anwendungsprobleme am Computer lassen sich mit einer kurzen Fernwartung schnell und kostengünstig beheben. 1. Mit unserer "professionellen Fernwartungskonsole" bieten wir unseren Kunden effizienten Schutz, Wartung und Optimierung für Heim- und Firmennetzwerk, egal ob Laptop, Workstation oder Server > Es werden Windows, Apple und Linux Betriebssysteme unterstützt > Alle 15/30 Minuten Überprüfung der Sicherheit, Festplattenspeicher, Windows/Apple/Linuxdienste > Alle 15/30 Minuten Hackerüberprüfung mit Alarm > Patchverwaltung und Sicherheitsrisikoüberprüfung von gängiger Software > Managed Business Antivirus mit sehr guter Erkennung und integriertem Alarm > Webschutz > Inegrierte Fernwartung (TeamViewer) mit minutengenauer Abrechnung Sie können die "professionelle Fernwartung" 1 Monat Gratis testen! Danach auf Wunsch: Bei Computer und Laptops monatlich ab (+EUR 8,50) inkl. MwSt. Bei Server Grundsicherung mit Antivirus monatlich ab (+EUR 17,50) inkl. MwSt. Die "professionelle Fernwartungssoftware" muss vor Ort oder per Fernzugriff über "AnyDesk" installiert werden. 2. Fernwartung über "AnyDesk" > Zuverlässige Verbindungen zu entfernten Desktops wird hergestellt > Einfacher Fernzugriff auf Windows-Geräte oder Smartphones > Fernwartung in Echtzeit > Dateiübertragung möglich Die Fernwartungsoftware "AnyDesk" können Sie sich kostenlos herunterladen. Ohne monatlichen Beitrag. Jedoch den Mindestsatz unserer Fernwartungspauschale würden wir in Anspruch nehmen. Mindestsatz Fernwartungspauschale Für Privatkunden 10,00€ zzgl. MwSt je 15. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 15. Minuten Takt abgerechnet. Für Geschäftskunden 25,00€ zzgl. MwSt je 30. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 30. Minuten Takt abgerechnet.
Lohnabfüllung Rezeptur und Herstellung

Lohnabfüllung Rezeptur und Herstellung

Die Mischung macht’s! Sie haben Pulvermischungen wie beispielsweise Proteinpulver oder Schüttgutmischungen wie Müsli? Auf unserer Vakuum-Mischanlage mixen wir Ihre ganz spezielle Formulierung, komplett nach Ihrer Rezeptur. Mit der direkten Verbindung zum Fulfillment unter einem Dach haben Sie damit alle Hebel in der Hand.
Wir drucken klimaneutral

Wir drucken klimaneutral

Dank eigener Energiegewinnung könne wir einen großen Teil des Energieverbrauchs ausgleichen und qualifizieren uns damit zum klimaneutralen Druckbetrieb.
China US Lageroptimierungsberatung Minimierung von Inspektions- & Qualitätskontrolllagerkosten

China US Lageroptimierungsberatung Minimierung von Inspektions- & Qualitätskontrolllagerkosten

Alter Name (falls angegeben): Beschreibung: Handelsinformationen: Währungscode: USD Mindestbestellmenge: 50,0 Zahlungsmethode: L/C, T/T Preisspanne: 1,0~2,0 Mengeneinheit: 16 Attributliste: Herkunft: USA; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: China US Warehousing Optimization Consulting; Vorteil: Schnell; Versandart: Günstige Dienstleistungen; Dienstleistung: Etikettierung; Schlüsselwort: Versicherung; Sonderdienstleistung: Inspektionsdienste; Zahlung: Banküberweisung/Kreditkarte/Payoneer/Zelle; Spediteur: Top10 Company; Versicherung: Niedrige Versicherungsprämien; Versandart: Günstiger Service; Kategorie englischer Name: Lagerplanung
Konzertabsicherung: Von Aufbauphase bis zum Schluss – auch mit Künstlerbetreuung

Konzertabsicherung: Von Aufbauphase bis zum Schluss – auch mit Künstlerbetreuung

Vor dem Einsatz erfolgt eine gründliche Analyse der sicherheitsrelevanten Gegebenheiten. Darauf bauen wir unser Einsatzkonzept auf, das den Prüfkriterien der Ordnungsbehörden entspricht. Bereits vor Veranstaltungsbeginn schließen wir entsprechend den Auflagen und einem professionellen Sicherheitskonzept, Sicherheitsrisiken aus. Wir erstellen den Aufbauplan für die Halle, den Positions- und Einsatzplan für die Mitarbeiter. Wir kümmern uns um die Künstlersicherheit und klären bereits im Vorfeld die Organisation der Besucherlenkung, die Ordnung für den ruhenden Verkehr und sorgen bei Ankunft und Abfahrt der Gäste mit unseren Parkplatzdiensten für eine geordnete Parkplatzbefüllung und Parkplatzführung. Bei Auf- und Abbau sind unsere Mitarbeiter dabei und schützen Ihr Eigentum. Wir berechnen im Vorfeld beispielsweise auch, wie viele Sicherheitsschleusen Sie für Ihr Konzert brauchen, um in angemessener Zeit einen sicheren Einlass zu gewährleisten. Wie lange dauert es, um ein Ticket gegen Veranstaltungsbänder einzutauschen. Wie viel Zeit ist notwendig, um die Einlasskontrollen bei mehrtägigen Konzerten durchzuführen und wie breit müssen die Einlasschleusen sein? Antworten auf alle diese Fragen gibt Ihnen das von uns im Vorfeld erstellte Sicherheitskonzept. Die erforderliche Absperrtechnik, auch für Handicap-Schleusen, finden Sie hier www.mietzäune.de Alle unsere Mitarbeiter sind durch einheitliche Kleidung deutlich als Sicherheitskräfte erkennbar, die Einsatzleiter heben sich durch die farblich unterschiedliche Bekleidung ab. Anhand der Gästelisten, Einladungen oder Eintrittskarten überprüfen wir die Berechtigung für den Zutritt des Veranstaltungsgeländes bzw. achten darauf, dass Besucher die vorgegebenen Einlasskriterien erfüllen.