Finden Sie schnell die planung für Ihr Unternehmen: 954 Ergebnisse

Rohrplanmaschine RPG 2.5 (Akku/Elektro)

Rohrplanmaschine RPG 2.5 (Akku/Elektro)

Die RPG-Serie steht für Handlichkeit und besonders wirtschaftliches Spanen. Rechtwinkliges ­Anplanen (I-Stoß) dünnwandiger Edelstahlrohre und -mikrofittings; aber auch un- wie niedriglegierter Stähle, Aluminium, Titan; ist die Domäne der RPG-Serie. Die Maschinen liegen hervorragend in der Hand und sind in Größe und Gewicht kaum zu untertreffen. Für jeden Durchmesser kann der Anwender die passenden Spannschalen aus dem Zubehörprogramm wählen. Von der mobilen, hochwertigen und gratfreien Rohrendenvorbereitung mit unserer RPG-Serie profitieren Rohr- und Anlagenbauer für Reinstgas-, Elektronik-, Pharma-, Lebensmittel-, Getränke-, Solarindustrie sowie Chemie. Werkzeuge, Spannschalen und Rohre können durch das Schnellwechselsystem einfach und ohne zusätzliche Hilfsmittel ausgetauscht werden. Alle Multifunktions-Werkzeuge (MFW) verfügen über 2 Schneiden und eine Hochleistungsbeschichtung gegen Verschleiß. So können mit hoher Präzision Rohre aus unlegierten, niedrig- und hochlegierten Stählen sowie Aluminium besonders schnell und wirtschaftlich bearbeitet werden. Bei einer Erweiterung bzw. Reparatur in einer bestehenden Anlage bieten wir mit der Akku­Variante bei beengten Platzverhältnissen die optimale, netzunabhängige Lösung. Der Akku­Antrieb wurde auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Maschine und Zubehör werden im handlichen Transportkoffer geliefert – die Akkuversionen inklusive 230-Volt-Ladegerät für den europäischen oder 120 Volt für den US-amerikanischen Markt. • Erzeugt eine Rohrplanfläche mit sehr hoher Oberflächengüte • Gratfrei und rechtwinklig • Anfasen mit Spezial-Halter möglich • Schnellwechselsystem für Werkzeuge, Spannschalen und Rohre • Bearbeitung dünnwandiger Edelstahlrohre (V4A) und Mikrofittings • Wendeplatte mit 2 Schneiden und Hochleistungsbeschichtung • Vorschub mit Millimeter-Skalaeinteilung für ein optimales Resultat • Keine zusätzlichen Werkzeuge für die ­Bearbeitung notwendig • Tragbare und leichte Maschine für einen mobilen und sicheren Einsatz • Modulare Bauweise, dadurch Kompatibilität innerhalb der RPG-Baureihe gewährleistet • Durch die spezielle Adapterspannschale können für die RPG 2.5 auch die ­Spannschalen der RPG 1.5-Maschinen verwendet werden. Zusätzliche Eigenschaften der Elektroversionen: • Drehbarer und demontierbarer Antrieb • Drehzahlgeregelter Elektromotor mit Drehzahl-Konstanthaltung • Vario-Tacho-Constamatic (VTC)-Vollwellenelektronik • Wiederanlaufschutz verhindert ein unbeabsichtigtes Anlaufen der Maschine nach erneutem Netzanschluss bzw. bei Spannungswiederkehr nach Netzausfall • Stellrad zur Vorwahl der Drehzahl • Robuster Marathon-Motor • Überlastschutz • Abschaltkohlebürsten • Kohleverschleißanzeige • Zusätzliche Eigenschaften der Akkuversionen: • Sehr kurze Baulänge • Lithium-Ionen-Technologie • Motor mit hoher Leistung und geringer Baugröße • Kein Memory-Effekt • Einzelzellenüberwachung im Akkupack • Elektronischer Überlastschutz mit integrierter Temperaturüberwachung • Robuste Akkupacks mit Kapazitätsanzeige • Geringe Selbstentladung • Umweltfreundlich • AIR COOLED Technologie für kurze Ladezeiten und eine lange Lebensdauer Typ: RPG 2.5 (Akku/Elektro) Rohr-AD, min.-max.: 3,0 - 63,5 mm Wanddicke, max: 3,0 mm Maschinengewicht ca.: 5,34 kg (Akku) / 6,6 kg (Elektro)
Mediaplanung

Mediaplanung

Gerne übernehmen wir die Koordination Ihrer Anzeigenschaltungen. Denn im Zusammenspiel mit Artikeln und Anwenderberichten sind Anzeigenschaltungen noch effektiver und Sie bekommen mehr Werbewirkung für weniger Budget. Wir bieten professionelles Marketing und Werbung. Unsere Leistungen fangen an bei der Analyse Ihres Marktes und hören erst auf bei der Zufriedenheit Ihrer Kunden. Wir stehen für schlanke und effiziente Strukturen, welche professionelle Ergebnisse liefern und Ihr Budget schonen. Leistungen Strategie und Konzeption Markt- und Kundenanalysen Corporate Identity Grafik-Design Websitegestaltung und -programmierung Suchmaschinenmarketing Image- und Produktvideo PR und Anwenderberichte Messestandkonzeptio
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Fabrik- und Anlagenplanung

Fabrik- und Anlagenplanung

Nur ein waches Unternehmen kann auf Dauer erfolgreich sein. Weil es der Markt erfordert, sind Produktionsprozesse heute einem ständigen Wechsel unterzogen mit den entsprechenden Folgen für die Produktionsanlagen und die jeweiligen Arbeitsplätze. Dazu bedarf es häufig einer Neu-, Erweiterungs- oder Umplanung von Fertigungsstätten und -anlagen. Diese unterteilen wir in fünf Phasen: 1. Initialphase 2. Konzeption 3. Planung 4. Umsetzung 5. Leistung Dieses Vorgehen beinhaltet die Standortbestimmung, die Layoutplanung, die Anlagenkonzeption nach TPM-Gesichtspunkten, die Einrichtung der Arbeitsplätze nach den 5S-Prinzipien und das Anlaufmanagement bei der Inbetriebnahme Ihrer Fabrik. Jede Stufe beurteilen wir unter den Gesichtspunkten Produkt/Technik/Layout/Betriebswirtschaft sowie Personal und Organisation. WERKSVERLAGERUNG Wohnmöbel DIE AUSGANGSLAGE Starke Umsatzrückgänge, zwei Produktionsstätten mit nahezu identischem Maschinenpark und ein erhöhter Aufwand in der Logistik zwingen zum Umdenken. Zukünftig soll nur noch an einem Standort gefertigt werden. UNSERE LEISTUNG · Fertigungsorganisation und Kapazitätsplanung definieren · Neues Maschinenkonzept mit vorhandenen      Anlagen und Maschinen · Layout für Werksverlagerung planen · Lean-Prinzipien einführen · Umstellung bei laufender Produktion realisieren INTERNE DURCHLAUFZEIT - 50 % PRODUKTIVITÄT + 13 % DAS ERGEBNIS · Interne Durchlaufzeit halbiert von 20 auf 10 Tage · Materialumschlag verdoppelt · Fertigungsfläche von 18 000 qm auf 10 000 qm reduziert bei gleichem Umsatz · Ein-Tagespulk statt Mehr-Tagespulk zurück zu Projektbeispielen
Bauleitplanung online

Bauleitplanung online

Seit der Novellierung des BauGB im Jahr 2017 sind Kommunen verpflichtet, die ortsübliche Bekanntmachung neuer Bauleitpläne sowie die auszulegenden Unterlagen im Internet zu veröffentlichen. Darüber hinaus fordert das Gesetz, dass auch bereits wirksame Flächennutzungspläne und Bebauungspläne in das Internet eingestellt werden sollen. Die technische Umsetzung für die Bereitstellung im Internet liegt im Ermessensspielraum der Kommunen. Häufig werden die Dokumente in einer listenartigen Downloadstruktur bereitgestellt, wobei die Frage nach dem "Wo?" nur unzureichend beantwortet werden kann. Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Verwaltungsgemeinschaft Ebermannstadt Im Sinne einer bürgerfreundlichen Veröffentlichung bietet sich die kartographische Darstellung der Geltungsbereiche innerhalb einer dynamischen Web-Karte ebenfalls an. Durch Klick auf einen beliebigen Plan werden alle notwendigen Informationen, samt Link zu den Dokumenten, übersichtlich angezeigt. Somit können die Dokumente der Bebauungspläne über ihren direkten Lagebezug erfasst werden. Hierzu ein Beispiel:
Dienstleistungen im Bereich Produktionsoptimierung Planung und Umsetzung von

Dienstleistungen im Bereich Produktionsoptimierung Planung und Umsetzung von

Prozessanalysen Prozessoptimierung Arbeitsstandard KVP / Shopfloormanagement Maschineneinsatzplanung Allgemeine technische Produktschulungen Projektmanagement & Strategische Firmenausrichtung
Planen Sie Ihre Routen und Termine für die Kundenbesuche!

Planen Sie Ihre Routen und Termine für die Kundenbesuche!

Welcher Kunde Entscheiden Sie, welche Kunden Sie besuchen möchten, indem Sie eine beliebige Kombination von Merkmalen verwenden. Zum Beispiel Kunden, die in den letzten 30 Tagen nicht besucht wurden und keine Self-Service-Bestellungen durchgeführt haben. Wann besuchen Bestimmen Sie, wann und in welcher Reihenfolge Sie Ihre Kunden besuchen, indem Sie Kunden einfach von einer Karte “GeoDaten” direkt “Drag and Drop” in Ihren Kalender ziehen. Wie man dorthin kommt Die Pepperi Mobile CRM-Lösung lässt sich in beliebte mobile GPS-Navigations-Apps wie Google Maps, Waze und iMaps integrieren, um die Reisezeit zu optimieren und minimieren. Echtzeit-Visibilität Sehen Sie, was Ihr Außendienst sieht und macht, indem Sie Berichte über Flächenkontrollen, Fotos und Warenpräsentation am POS in Echtzeit einsehen und verarbeiten. Außendienst steuern Verbessern Sie die Aktivitäten des Außendienstes und optimieren Sie Ihre Planung, indem Sie die Einhaltung der zugeteilten Aktivitäten überprüfen. Entdecken Sie Verkaufschancen Informationen in Echtzeit über Fehlbestände, Warenverfügbarkeit sowie Platzierung, Wettbewerbspreise, Hervorhebung von Produktneuheiten und Umsetzung neuer Verkaufschancen und Marketingaktionen. Außendienst-Transparenz auf höchstem Level Außendienstler können Besuche und Aktivitäten von Kollegen zum gleichen Handelspartner einsehen und erhalten umfassende Einsicht in Kundeninteraktionen. Die standardmäßige Integrationsausrüstung von PEPPERI ermöglicht die codierungsfreie, wechselseitige, automatische und nahtlose End-to-End-Integration mit jedem ERP und Buchhaltungssystem.
Vermietung, Planung und Verkauf

Vermietung, Planung und Verkauf

Lichttechnik Vermietung, Verkauf und Installation von Lichttechnik von konventioneller Lichttechnik bis hin zu moderner LED – Technik, bekommen Sie bei uns alles Wir realisieren Ihnen: Bühnenlichttechnik Raumbeleuchtung Architekturbeleuchtung Messeaussleuchtung Partybeleuchtung Show-Laser Spezialeffekte Dekobeleuchtung und mehr…… Profitieren Sie von unserem Liefer-Auf- und Einbauservice oder Sie holen das Equipment bequem bei uns ab Tontechnik Für jede Veranstaltung, für jede Räumlichkeit die richtige Tontechnik. Wir verfügen über einen umfangreichen Pool und Lieferantennetzwerk für PA-und Beschallungsequipment. So finden Sie bei uns immer die richtige Beschallungslösung aktive- und passive Lautsprechersysteme moderne Line-Array-Technik Disco-und Livebeschallung moderne Drahtlosmikrofonsysteme analoge-und digitale Mischpultsysteme moderne Matrixsysteme Profitieren Sie auch hier von unserem Liefer-Ein-und Aufbauservice Medientechnik Moderne Medientechnik ist heute nicht mehr wegzudenken. Wir unterstützen Sie gerne durch unser eigenes Medienequipment oder organisieren Ihnen über unsere Netzwerkpartner die passende Medientechnik Großbildleinwände Beamer / Großbildprojektoren LED-Großbildleinwände Technik für Audio-und Videostreams Zuspieler Flatscreens Kameratechnik Konferenztechnik
Projektablauf bei Materialfluss-, Layout und Lagerplanung

Projektablauf bei Materialfluss-, Layout und Lagerplanung

• Ermittlung der Abteilungsflächen • Aufnahme der Maschinen und Arbeitsplätze • Aufnahme der Lagerflächen und -volumina für Rohmaterial, Halbfertigwaren, Fertigwaren und Verpackungsmaterial • Zusammenstellung des Flächenbedarfs von geplanten Maschinen und Einrichtungen • Zusammenstellung der Abteilungs- und Gesamtflächen • Ermittlung des qualitativen Materialflusses durch Befragung • Ermittlung des quantitativen Materialflusses durch Auswertung von Arbeitsplänen • Auswertung der Abmessungen, Gewichte, Mengen und Verpackungsarten einzelner Artikel bzw. Artikelgruppen • Auswertung der Lagerbewegungsdaten (Ein- und Auslagerungsfrequenzen, Umschlagshäufigkeit, Anzahl Positionen/Auftrag, Entnahmemenge/Position, Gewicht/Auftrag) und Lieferfrequenzen im Warenein- und -ausgang • Feststellung der verwendeten Förderhilfs- und Fördermittel sowie der vorhandenen Lagereinrichtungen • Ermittlung des Informations- und Belegflusses sowie der Arbeitsabläufe • Feststellung des Personalbestandes sowie der Mitarbeiterfunktionen • Ermittlung von Randbedingungen (bestehende Baulichkeiten, mögliche Baumaßnahmen, Bodentragfähigkeit, Anbindung an andere Abteilungen, Kran-, Aufsichts-, feuergefährliche Bereiche, Absaugung, Mehrmaschinenbedienung, klimatische Lagerungsbedingungen, Fifo- Prinzip u.ä.) • Ermittlung von Zielvorgaben und geplanten Maßnahmen (Lagerbestandsreduzierung, Personaleinsparung, Durchsatzsteigerung, Ausweitung des Artikelspektrums, Erhöhung der Lieferbereitschaft, Erweiterungsfähigkeit) • Schwachstellenanalyse mit Ableitung kurzfristiger Verbesserungsmaßnahmen • Dokumentation und Diskussion des Istzustandes
Objektplanung.

Objektplanung.

Wir bei der Planungsunion aus Fellbach decken das gesamte Spektrum der technischen Gebäudeausrüstung ab. So können wir unseren Kunden eine durchgängige, ganzheitlich durchdachte und koordinierte Gesamtplanung über sämtliche Leistungsphasen der HOAI bieten. Wir entwickeln für unsere Bauherren ein „Rundum sorglos Paket“ über sämtliche von der Planungsunion betreuten Gewerke: Beratung Konzeption Planung Realisierung Überwachung Auch in der Wettbewerbsphase ist es häufig wichtig, technische Konzepte zu entwickeln, damit die Ergebnisse auch in diesem Stadium in die architektonische Konzeption einfließen können. Kompetent und verlässlich. Wir begleiten Sie bei innovativen Architekturwettbewerben und separaten Technikwettbewerben mit unserem erfahrenen und engagierten Wettbewerbsteam. Um Bestandsimmobilien oder größere Liegenschaften optimal zu entwickeln, lohnt es sich, eine übergeordnete Gesamtbetrachtung aller Parameter durchzuführen. Damit im Vorfeld alle Faktoren berücksichtigt werden: Situation der Immobilie oder Liegenschaft Energieverbräuche und Energieflüsse Betriebliche Anforderungen Berechnung des Kosten-Nutzenverhältnisses So ist es möglich, eine für den Bauherrn optimale Konzeption zu erarbeiten, die dann auch wirtschaftlich tragfähig ist. Die Planungsunion hat hier eine Vielzahl von Projekten unterschiedlichster Größe und Detailtiefe realisiert.
Entwicklung / Engineering

Entwicklung / Engineering

Entwicklung kundenspezifischer Lösungen im Bereich der Antriebs- Regel- & Leistungselektronik Seit der Firmengründung 1987 greifen wir mittlerweile auf eine über 30jährige Erfahrung im Bereich der elektronischen Antriebstechnik, sowie im EMS-Dienstleistungsbereich speziell im Bereich der Leistungselektronik zurück. Durch die hauseigene Elektronikentwicklung und Elektronikproduktion begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Serienfertigung sowie während der kompletten Lebensphase des Produktes. Unser Dienstleistungsangebot umfasst u.a.: Erstellung von Lasten- und Pflichtenheft, Schaltplan und Layout, Gehäusedesign, Design von Anschlüssen und Kabelsätzen, Design User-Interface, Erstellung der Firmware, EMV- und weitere Umwelt-Prüfungen, TÜV- UL- & CE-Zertifizierung, Funkzulassungen. Beschaffungs- und Obsoleszenz-Management.
Objektplanung

Objektplanung

Dem Bauherren Möglichkeiten eröffnen und wirtschaftlich realisieren. Wir ermitteln sämtliche Potentiale – Grundlage für ein bedarfsgerechtes, zukunftsorientiertes und optimiertes Planen. Optimierung ist unser Prinzip und führt uns zu individuellen, vielfältigen Lösungen.
Objektplanung

Objektplanung

Detailplanungen zur Umsetzung von Einzelmaßnahmen und Begleitung der Bauausführung Habitate Bei unvermeidbaren Eingriffen in Lebensstätten von Tieren erarbeiten wir Ausgleichskonzepte, die die Planung und Anlage von neuen Habitaten sowie die Vergrämung bzw. Umsiedlung der betroffenen Art beinhalten. Gewässerentwicklung Planung und Begleitung der naturnahen Umgestaltung von Gewässern ( Gewässerentwicklungspläne , punktuelle Maßnahmen) Planung und Begleitung der naturnahen Umgestaltung von Gewässern ( Gewässerentwicklungspläne , punktuelle Maßnahmen) Ökologische Baubegleitung Wir begleiten Bauvorhaben, stehen beratend zur Seite und überprüfen bzw. dokumentieren die Einhaltung von ökologischen Bauauflagen. Wanderwege proECO plant seit mehr als 20 Jahren Wanderwegenetze. Zusammen mit dem Schwarzwaldverein wurde das 23.000 km lange Wanderwegenetz im Schwarzwald entwickelt. Seit 2006 begleiten wir die Konzeption, Entwicklung und Pflege (GIS gestützt) der Wanderwege im Bodenseekreis. Derzeit läuft dort eine Qualitätsoffensive. proECO plant seit mehr als 20 Jahren Wanderwegenetze. Zusammen mit dem Schwarzwaldverein wurde das 23.000 km lange Wanderwegenetz im Schwarzwald entwickelt. Seit 2006 begleiten wir die Konzeption, Entwicklung und Pflege (GIS gestützt) der Wanderwege im Bodenseekreis. Derzeit läuft dort eine Qualitätsoffensive. Spielplätze Erstellung von Konzeptionen innerstädtischer Grünflächen sowie die Anlage von Frei- und Spielplätzen Ingenieurbiologie Im Rahmen von z.B. Uferbefestigungen oder der Gewässerentwicklung planen wir ingenieurbiologische Maßnahmen (Krainerwände, Buhnen, Raue Rampen etc.). Im Rahmen von z.B. Uferbefestigungen oder der Gewässerentwicklung planen wir ingenieurbiologische Maßnahmen (Krainerwände, Buhnen, Raue Rampen etc.). Erddeponien Wir planen umweltverträgliche Deponien von unbelasteten Erdmassen sowie die Rekultivierung von Deponieflächen.
Projektleiter Dienstleistungen – Effizientes Management komplexer Projekte bei ATS Industrial Group

Projektleiter Dienstleistungen – Effizientes Management komplexer Projekte bei ATS Industrial Group

Die Projektleiter Dienstleistungen der ATS Industrial Group GmbH bieten umfassende Unterstützung für Unternehmen in der Automobilindustrie. ATS bietet Dienstleistungen in der Leitung und aktiven Beteiligung an namhaften Kundenprojekten, einschließlich der Verantwortung für Time, Quality und Budget. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Zuverlässigkeit der Projektmanagementprozesse zu maximieren und sicherzustellen, dass alle Projekte den höchsten Standards entsprechen. ATS bietet auch die Planung, Steuerung und Optimierung des Einsatzes sowie die Entwicklung der Projektmitarbeiter, um sicherzustellen, dass alle Prozesse den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Integration modernster Technologien und einem tiefen Verständnis der Projektmanagementprozesse, bietet ATS maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Dienstleistungen umfassen auch die Planung, das Controlling und die Dokumentation von Projekten, um sicherzustellen, dass Unternehmen ihre Ziele erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit, ist ATS ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen, die ihre Projektmanagementprozesse optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherstellen möchten.
Fullfilment Center Service - Individuelle Beschaffung und Bevorratung

Fullfilment Center Service - Individuelle Beschaffung und Bevorratung

Der Fullfilment center Service von Kessler Systems bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Lagerung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Unser erfahrenes Team nutzt modernste Technologien und bewährte Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte effizient und kostengünstig gelagert und versandt werden. Wir bieten flexible Fullfilment-Optionen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Mit unserer umfassenden Expertise im Fullfilment center Service können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich zu machen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Speditions- und Logistikdienstleistungen: Logistik, Lagerlogistik, Logistikoptimierung, Logistikplanung, Lagerfläche

Speditions- und Logistikdienstleistungen: Logistik, Lagerlogistik, Logistikoptimierung, Logistikplanung, Lagerfläche

Lager Logistikplanung Planentransporte Sammeltransporte Speditionen Stahllogistik Stahltransporte Terminfracht Transporte Transportorganisation Gerne Beraten wir Sie persönlich, wie wir Ihre Anforderungen bestmöglich in die Tat umsetzen können. Ob Direktfahrten, Überlagernahmen, Kommissionierung oder Lagerhaltung - wir werden Ihren Wünschen gerecht. Unsere Dienstleistungen: Baustofftransporte Direktfahrten (Logistik) Gütertransporte auf Paletten Gütertransporte (auf Straße) Lager (Dienstleistung) Lagerlogistik Logistik Maschinentransporte Stückguttransporte Transporte, internationale Transporte, nationale Transportlogistik Coiltransporte Dienstleistungslogistik Express-Dienste (Logistik) Gütertransporte im Nahverkehr Jumbo-Transporte Lagerbewirtschaftung Logistikberatung Logistik für C-Teile Logistik für den Versandhandel Logistik für den Warenumschlag Logistik für die Bekleidungsindustrie Logistik für die chemische Industrie Logistik für die Kosmetikindustrie Logistikoptimierung Logistikplanung Planentransporte Sammeltransporte Speditionen Stahllogistik Stahltransporte Terminfracht Transporte Transportorganisation Überseespeditionen
Konstruktion

Konstruktion

Von der Idee bis zum eigenen Produkt. Wir realisieren Ihre Idee und stellen Ihr Produkt für Sie her Wir verstehen uns als kompetenter Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Stanz- und Umformteile geht. Seit 1970 erstellen wir täglich für unsere Kunden individuelle Fertigungen und stehen ihnen im gesamten Produktionsprozess mit Rat und Tat zur Seite.
Planung und Entwicklung von Cloud-Projekten | Von Design bis Launch 🚀

Planung und Entwicklung von Cloud-Projekten | Von Design bis Launch 🚀

Planung & Entwicklung von Cloud-Projekten. Maßgeschneiderte Lösungen & ansprechendes Webdesign mit React.js, Node.js, Flutter & Golang. Umfassende Unterstützung. Kontaktieren Sie uns! Wir bieten Planung und Entwicklung von Cloud-Projekten und Infrastrukturen an. Unser Fokus liegt auf der führenden Cloud-Plattform Amazon AWS. Mit unserer Expertise in Technologien wie React.js, Node.js, Flutter und Golang erstellen wir maßgeschneiderte Lösungen und entwickeln ansprechende Webdesigns, inklusive Planung, Wireframe und Mockup. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Unterstützung bei Ihren Cloud-Projekten.
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Externer Brandschutzbeauftragter

Externer Brandschutzbeauftragter

Sichern Sie Ihr Unternehmen mit Graf Brandschutz als Ihrem externen Brandschutzbeauftragten – professionell, kompetent und kosteneffizient. Schützen Sie Leben und Vermögen durch umfassende Brandschutzlösungen. Warum ein externer Brandschutzbeauftragter von entscheidender Bedeutung ist Die Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist essenziell, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Sachwerten in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten. Graf Brandschutz ist Ihr erfahrener Partner für alle Fragen rund um den Brandschutz. Fachwissen und Erfahrung im Brandschutz Graf Brandschutz verfügt über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen im Bereich Brandschutz. Als externer Brandschutzbeauftragter sind unsere Experten mit den aktuellen Vorschriften und Normen vertraut und unterstützen Sie dabei, die richtigen Maßnahmen zur Gewährleistung der Brandsicherheit in Ihrem Unternehmen zu ergreifen. Dazu gehören auch die Entwicklung eines detaillierten Brandschutzplans und die Einrichtung von Feuerlöscheinrichtungen. Ganzheitlicher Ansatz für optimalen Brandschutz Wir verstehen, dass vorbeugender Brandschutz ein komplexes Thema ist, das verschiedene Aspekte umfasst. Unser ganzheitlicher Ansatz als externer Brandschutzbeauftragter beinhaltet Risikobewertungen, die Entwicklung umfassender Lösungen, Mitarbeiterschulungen und die regelmäßige Überprüfung der Brandschutzmaßnahmen. Mit Graf Brandschutz erhalten Sie eine vollständige Lösung für Ihre Brandschutzbedürfnisse, die auch Gefahrenanalyse und Gefahrenprävention umfasst. Individuelle Beratung durch externe Brandschutzbeauftragte Bei der Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist es wichtig, Ihre spezifischen Anforderungen zu berücksichtigen. Graf Brandschutz bietet individuelle Beratung, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Brandschutzmaßnahmen höchsten Standards und geltenden Vorschriften entsprechen. Dies schließt auch regelmäßige Schulungen und Trainings ein. Zuverlässigkeit und Flexibilität in der Brandschutzberatung Graf Brandschutz ist Ihr zuverlässiger Partner für Brandschutz. Wir bieten flexible Dienstleistungen und passen uns Ihren Bedürfnissen an. Als externer Brandschutzbeauftragter führen wir regelmäßige Schulungen durch, überprüfen Sicherheitsinspektionen, erstellen und überarbeiten Feuerwehr- sowie Flucht- und Rettungspläne und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie Ihren externen Brandschutzbeauftragten Bei der Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist Graf Brandschutz die richtige Wahl. Mit unserem Fachwissen, ganzheitlichen Ansatz, individueller Beratung und Zuverlässigkeit erreichen Sie höchste Sicherheitsstandards in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam an der Sicherheit Ihres Unternehmens arbeiten.
FLACHSCHIEBER

FLACHSCHIEBER

Nennweite von 150 bis 400 mm Einlauf rund/quadratisch/rechteckig Gehäuse: Stahl, Edelstahl Klappenteller: Stahl ummantelt Stahl SINT ummantelt Edelstahl Antrieb: Handhebel Pneumatikzylinder Elektrogetriebemotor
Entwicklungsbüros für den Maschinenbau, CAD-Modellierung und Simulation für Maschinenbau, Kundenspezifische Lösungen

Entwicklungsbüros für den Maschinenbau, CAD-Modellierung und Simulation für Maschinenbau, Kundenspezifische Lösungen

Über Tinz.Style - Ihr Partner für Entwicklung im Maschinenbau Tinz.Style ist ein führendes Entwicklungsbüro, das sich auf innovative Lösungen im Maschinenbau spezialisiert hat. Mit einem Team von erfahrenen Ingenieuren und Technologieexperten bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen, um die Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden im Maschinenbau zu erfüllen. Unser Ziel ist es, hochwertige und effiziente Lösungen zu entwickeln, die die Leistungsfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden steigern. Unsere Dienstleistungen im Maschinenbau Konzeptentwicklung und Design: Wir unterstützen unsere Kunden von der Ideenfindung bis zur Konzeptentwicklung und Designphase. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative Konzepte zu entwickeln, die den Anforderungen Ihres Projekts entsprechen. CAD-Modellierung und Simulation: Mit modernster CAD-Software erstellen wir detaillierte 3D-Modelle und Simulationen, um die Leistung und Funktionalität Ihrer Maschinen zu optimieren. Durch Simulationen können wir potenzielle Probleme identifizieren und Lösungen entwickeln, bevor mit der Produktion begonnen wird. Prototyping und Testung: Wir bieten umfassende Prototyping- und Testdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Prototypen ermöglichen es Ihnen, das Design zu überprüfen und Anpassungen vorzunehmen, bevor die Massenproduktion beginnt. Produktionsplanung und -optimierung: Wir unterstützen Sie bei der Planung und Optimierung Ihrer Produktionsprozesse, um Effizienz und Produktivität zu steigern. Durch die Implementierung modernster Fertigungstechnologien und -methoden helfen wir Ihnen, Kosten zu senken und die Durchlaufzeiten zu verkürzen. Qualitätssicherung und Zertifizierung: Wir stellen sicher, dass Ihre Maschinen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, indem wir umfassende Qualitätsprüfungen und Zertifizierungen durchführen. Unsere Experten überwachen den Produktionsprozess und führen Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen sicher und zuverlässig sind. Kundenspezifische Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen und Ihre Erwartungen übertreffen. relevante Keywords Maschinenbau Entwicklungsbüro CAD-Modellierung und Simulation für Maschinenbau Prototyping und Testdienstleistungen Produktionsplanung und Optimierung im Maschinenbau Qualitätsprüfung und Zertifizierung für Maschinenbau Kundenspezifische Lösungen im Maschinenbau
Entwicklung: Von der Planung zur Fertigung

Entwicklung: Von der Planung zur Fertigung

Steht das Konzept, geht es in die Entwicklungsphase. Entscheidend für den Erfolg sind genaue Planung und Prüfung. Unsere Konstrukteure planen die mechanischen und elektrischen Komponenten, entwickeln das Automatisierungskonzept, installieren die Messtechnik, programmieren Messprogramme und führen Versuchsreihen durch. Alle Schritte sind genauestens aufeinander abgestimmt. Dabei arbeiten wir zielgerichtet mit unseren Kunden zusammen, informieren fortlaufend über den Projektfortschritt und stimmen uns bei unvorhergesehenen Hürden eng mit dem Kunden ab, um effizient zu einer Lösung zu kommen. Am Ende der Entwicklungsphase steht die Realisierung des Systems: Die Maschine wird gefertigt. Unsere Systeme werden hausintern gefertigt und zusammengebaut. So sorgen wir für höchste Qualität und Zuverlässigkeit – das Kundenversprechen von Dimensionics
Planung & Projektmanagement

Planung & Projektmanagement

Für erfolgreiche und reibungslose Industrieprojekte wie Produktionsverlagerung, Maschinenumzug oder Montage/Demontage ist eine detaillierte und budgetgerechte Planung unabdingbar. Termine einzuhalten und die knappen Ressourcen effizient einzusetzen ist unsere Aufgabe. Unser "end-to-end" Projektmanagement kümmert sich von der Planung, über die Logistik, Genehmigungsverfahren, bis hin zur Abnahme und Sicherung der Dienstleistung. Gezielte Analyse und Planung Budget- und Ressourcenplanung Vermessung; Aufnahme der Geometrie (Vor-/Nachgeometrie) Logistik, Transporte, Ab- und Aufbau Dokumentation
Entwicklung und Planung

Entwicklung und Planung

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, gehen wir bei jedem Kunden individuell vor. Die Planung und die Entwicklung der Strategie sind von dem Ziel und dem aktuellen Stand des Projekts abhängig.
Werkzeugbau nach exakter Planung

Werkzeugbau nach exakter Planung

Mit unseren externen Partnern im Bereich Werkzeugbau sind wir in der Lage, auftretende Störungen an den Spritzgusswerkzeugen umgehend zu beseitigen und eine kontinuierliche Fertigung sicher zu stellen sowie die dauerhafte Einsatzfähigkeit der Werkzeuge zu sichern. Für die Neu Konstruktionen und Herstellung neuer Werkzeuge arbeiten wir eng mit erfahrenen und leistungsfähigen Werkzeugmachern aus dem „Ländle“ zusammen. Seit 2008 fertigen wir Werkzeuge in China mit deutscher Projektleitung.
Konstruktionsdienstleistung

Konstruktionsdienstleistung

Als ehem. CAD/CAM Programmierer steht für mich eine auf Ihre Kapazitäten angepasste, fertigungsgerechte Konstruktion im Vordergrund. Die Konstruktion ist die Grundlage für jedes Projekt. Meine Dienstleistung: 3D Konstruktion von Bauteilen vom Prototyp bis zum Serienteil 3D Konstruktion von Werkzeugen, Vorrichtungen und Prüflehren 3D Konstruktion kompletter Sondermaschinen Parametrische Konstruktionen Reverse Engineering 2D Zeichenerstellung aus 3D Daten Erstellung von Pneumatikplänen Unterstützung in der Risikoanalyse für die CE Erklärung Projektbetreuung je nach Wunsch - von ihrer Kundenanfrage bis zur Auslieferung Ihre Konstruktion kann ich in den Programmen Catia V5, Inventor oder SolidWorks umsetzen. Wenn Sie bereits vorhandene Programme nutzen, kann ich auch eine mögliche Kompatibilität durch entsprechende Lizenzen für Sie klären.
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Wir engagieren uns leidenschaftlich dafür, Architekten und Designer ... bei der Planung und Entwicklung optimaler Arbeitsumgebungen zu unterstützen. Living Office - Wir planen Ihren Erfolg Zeitgemäße Unternehmensräume schaffen eine Win-win-Situation, von der alle profitieren: das Unternehmen und die Mitarbeiter. Denn ein ganzheitliches Raumkonzept produziert einen Mehrwert, der die initialen Kosten bald amortisiert. Das gehört zu einer umfassenden und wirtschaftlichen Planung.