Finden Sie schnell detektiv miete für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
Detektei

Detektei

In unserer Detektei ermitteln wir für Sie diskret, zielführend und im rechtlichen Rahmen, damit Sie die Ermittlungsergebnisse auch nutzen können. Wir klären für Sie mit investigativem Weitblick technischem Wissen Ihren Sachverhalt.
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Erfolg sichern: Wirtschaftliche Leistung allein schafft keinen dauerhaften Erfolg. Verrat, Unterschlagung, Industriespionage, Lohnfortzahlungsbetrug oder Spesenmanipulation gefährden nahezu täglich Ihre Zukunft – die Detektei A & B Detektive hilft der Industrie, Versicherungsunternehmen, Anwälten und Behörden, Missstände effizient abzustellen und Verbrechen zu bekämpfen. Verlässlich konsequent: Die Detektei A & B Detektive sichert Ihnen die professionelle Durchführung Ihrer Aufträge zu. Von Verschwiegenheit und Verlässlichkeit dürfen Sie bei uns zu jedem Zeitpunkt ausgehen. Mit modernsten Methoden und konsequentem Handeln schützt die Detektei A & B Detektive Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Die Einsatzgebiete unserer  Wirtschaftsdetektei: Lohnfortzahlungsbetrug Wettbewerbsverbot Einschleusung von Ermittlern Marken- und Produktpiraterie Mitarbeiterüberwachung Leumundsüberprüfung Personalüberprüfung Anlagebetrug Aufklärung und Abwehr von Sabotage Spesenmanipulation Aufdecken von Schwarzarbeit und Abrechnungsbetrug unerlaubter Nebentätigkeit Sicherstellung von Eigentum IT-Sicherheit Schwachstellenanalyse Diebstahl- und Betrugsaufklärung Observationen Versicherungsbetrug Recherchen und Ermittlungen jeder Art
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Wir observieren, beobachten und übermitteln Personen und Objekte in Deutschland als auch international. Professionelle Beweisfindung im Großraum München. Wenn Sie also professionelle Beweisfindung im Großraum München benötigen, aber nicht die Mittel oder Zeit haben, diese zu beschaffen, sind unsere Privatermittler und Detektive aus München für Sie da. Sie brauchen nicht selbst zu ermitteln, um Beweise zu finden, wenn Sie uns Prodecteam als Ihre professionelle Wirtschafts- und Privatdetektei beauftragen können. Unsere erfahrenen Privatermittler von Prodecteam setzen sich dafür ein, nötige Beweise zu finden. Damit in dieser Zeit nichts entgeht, werden Beweise wie z. B. Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Fußspuren sichergestellt, um dringend verdächtige Personen nicht aus dem Auge zu verlieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen den Rücken freihalten. Wenn Sie selbst zu Unrecht einer Straftat beschuldigt werden, sind unsere Detektive von Prodecteam aus München für Sie da, um Sie zu unterstützen und zu beraten! Sie benötigen Beweise, weil Sie einen Verdacht auf Betriebsspionage, Mitarbeiterdiebstähle oder Produktpiraterie besitzen? Oder haben Sie das Gefühl, dass Sie der Ehepartner hintergeht? Als international agierende Detektei für Privat- und Wirtschaftsdelikte arbeiten wir mit fundierten Ermittlungs- und Observationsverfahren, die für Klarheit sorgen. Alle Privatdetektive unserer Detektei aus München machen von Ermittlungsmethoden Gebrauch, die aktuellen Standards entsprechen. So können erbrachte Beweise auch vor internationalen Gerichten verwendet werden. Unsere diskret arbeitenden Privatdetektive aus München sind für Sie da und kümmern sich leidenschaftlich gerne um die Aufdeckung Ihres Anliegens. Rufen Sie uns an.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Montage, Zukaufteile

Montage, Zukaufteile

Wir gehen individuell auf die Wünsche, Ideen und Vorgaben unserer Kunden ein. Gern helfen wir Ihnen bei technischen Fragen weiter und berücksichtigen dabei die Wirtschaftlichkeit Ihrer Bauteile. Blech und darüber hinaus – Ihr Wunsch ist unser Ziel Bei der FUTRONIKA AG wer­den die Bau­grup­pen als Pro­jekt betreut. Für uns spielt es keine Rolle, ob wir alle Teile selbst ferti­gen, unse­re Kun­den Teile bei­stel­len oder Zukauf­teile orga­ni­siert werden müssen. Unser Anspruch ist es, dass der Kunde ein per­fek­tes Pro­dukt erhält - wir über­nehmen die Orga­nisa­tion. Unser gro­ßes Lager an Norm­tei­len sowie die Flexi­bili­tät in der Ferti­gung ermög­lichen es uns in der Viel­zahl der Fälle lang­wierige Beschaf­fungs­zei­ten zu umge­hen. Sobald alle Teile in unse­rer Bau­grup­pen­schnitt­stelle voll­stän­dig vor­liegen, wer­den diese mit Ruhe und Sorg­falt montiert. Kundenbezogene Produkt­fer­tigung – kein Problem! Über die „reine“ Blech­bear­bei­tung hinaus fer­tigen wir kom­plexe Bau­teile und set­zen diese im Kun­den­auf­trag zum End­produkt zusammen. Montage mit elek­tro­nischen Kompo­nenten Zusätzlich zur Mon­tage von Blech­tei­len gehört auch die Mon­tage von Strom- und Daten­lei­tungen, sowie Netz­werk­ver­ka­belung, zu unse­rem Port­folio. Wir haben lang­jäh­rige Erfah­rung in der Erstel­lung von ESD- und VDE-Proto­kollen, aber auch kunden­spezi­fische Prüf­proto­kolle über­nehmen wir gerne. Wir lieben Heraus­for­derun­gen und freu­en uns, Ihre Ideen in die Rea­lität umzusetzen. Betriebseinrichtungen nach Maß Auch im Bereich der Betriebs­ein­rich­tun­gen ver­fügen wir über ent­sprechen­des Know-How und lang­jäh­rige Erfah­rung, die uns zum ver­läss­lichen Part­ner macht. Unter der Marke ZELENKA kon­stru­ieren und ferti­gen wir - in enger Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Kun­den - das per­fekte Pro­dukt für Ihren Bedarf, auch wenn räum­liche Vor­gaben oder spe­zielle Abläufe die Anschaffung von stan­dard­mäßiger Betriebs­ein­rich­tung erschweren.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Montageunterstützung von technischem Personal Durch unsere langjährige Erfahrungen im Sektor Industriemontagen und Logistik finden Sie bei uns das ideale Personal für Ihre Anforderungen. Im Vergleich zu Festeinstellungen ergeben sich für die Unternehmen bei der Arbeitnehmerüberlassung zahlreiche betriebswirtschaftliche Vorteile – etwa bei der Personalplanung, den Personalkosten sowie der Personalauswahl. 1. Überschaubare Personalkosten Die Personalkosten sind durch Zeitarbeit zum einen sehr gut kalkulierbar, zum anderen in der Regel geringer als bei Festeinstellungen. Sowohl Lohnnebenkosten als auch Ausfallkosten durch Krankheit oder Urlaub tragen wir. Sollten Sie Betriebsferien machen, muss der Zeitarbeitnehmer ebenfalls nicht weiter bezahlt werden. Kosten entstehen nur für die Arbeit, die tatsächlich verrichtet wird. 2. Volle Flexibilität durch befristete Leihverträge Seit dem 1. April 2017 gilt das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, das Missbrauch bei der Zeitarbeit vorbeugen soll. Das Gesetz sieht eine grundsätzliche Höchstverleihdauer von 18 Monaten vor. Bereits nach neun Monaten sollen Leiharbeiter den gleichen Lohn wie die Stammbeschäftigten erhalten – Ausnahmen sind allerdings möglich. 2016 waren knapp eine Million Menschen in Deutschland über Zeitarbeit beschäftigt. Neben den Kosten ist dies der wohl wichtigste Vorteil für Unternehmen, die sich für Zeitarbeiter entscheiden. Wenn ein zeitlich befristetes Projekt viele Arbeitskräfte bindet, kann an anderer Stelle ein Personalengpass entstehen. Zeitarbeit macht es in diesen Fällen möglich, auf neue Festanstellungen zu verzichten. Auch bei unerwartet hoher Krankheitsquote oder Urlaubsspitzen kann durch die flexible Arbeitnehmerüberlassung Abhilfe geschaffen werden. 3. Präzise Vorauswahl auf die Kundenbedarfe Oft heißt es, Zeitarbeitnehmer seien schlechter ausgebildet als fest angestellte Mitarbeiter, hätten keine zum Unternehmen passende Ausbildung und verfügten nur über wenig Berufserfahrung. Wir treffen eine präzise Auswahl auf den aktuellen Stand der fachlichen Qualifikation. 4. Wenig Aufwand bei der Mitarbeitersuche Die kosten- und zeitintensive Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird durch uns auf ein Minimum reduziert. Nach dem Auftrag durch das Unternehmen übernehmen professionelle Personaldienstleister eine genaue Vorauswahl. Stellenanzeigen schalten, aufwendige Vorstellungsgespräche und Assessment-Center fallen weg. 5. Großer Pool an Bewerbern Wir verfügen über einen technischen Mitarbeiter-Pool mit den unterschiedlichsten Qualifikationen aus vielen verschiedenen Berufsgruppen. Elektroniker, Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Schweißer, Programmierer. Damit lassen sich die meisten Personallücken bedarfsgerecht schließen. Auch kleinere Unternehmen können durch den Einsatz von Zeitarbeit kurzfristig größere Aufträge annehmen.
Der Detektiv-Klassiker

Der Detektiv-Klassiker

Am Beispiel eines ehewidrigen Verhaltens, welches wir für Sie kinotechnisch in Szene gesetzt haben, möchte die Münchner Detektei HIRSCH Ihnen mit diesem Videofilm zeigen, dass wir uns jederzeit gerne und mit großer Leidenschaft Ihrem Anliegen annehmen. Der Detektiv-Klassiker, die beweiskräftig dokumentierte Überführung beim Fremdgehen, dient Ihnen nicht nur um Ihren Anfangsverdacht gerichtsverwertbar manifestiert zu wissen, sondern kann zudem und beispielhaft genannt in den Bereichen Sorgerecht und Unterhaltsrecht für Sie förderlich sein.
Minikran Uplifter SPT499

Minikran Uplifter SPT499

Der Uplifter SPT499 ist ein leistungsstarker Minikran aus der Uplifter Kran-Reihe. Mit einer Tragkraft von unglaublichen 5.000 kg finden Sie in dieser Klasse kein vergleichbares Modell. Darüber hinaus verfügt der Minikran Uplifter SPT499 über eine maximale Arbeitshöhe von 17,5 m, die mit Jib sogar auf 22,0 m erhöht werden kann. Die kompakte Bauweise, eine geringe Durchfahrtsbreite von 1,4 m, eine Durchfahrtshöhe von 2,0 m, eine sehr gute Steigfähigkeit von 20° bzw. 36 % und das geringe Eigengewicht von nur 6,2 t überzeugen außerdem.  Produktinformationen "Uplifter SPT499" Hersteller: SPT  Tragkraft max. 5.000 kg Arbeitsradius 16,5 m Hakenhöhe max. 17,5 m (22,0 m inkl. Jib) Steigfähigkeit: max. 20° oder 36 % Kranen unter Boden: 17,5 m/4-fach, 35,0 m/2-fach, 70,0 m/1-fach Scherung L/B/H 5.480 mm x 1.400 mm x 2.000 mm Kombiantrieb Diesel/Elektro 380 V Dieselmotor 3TNV80F(YANMAR) 14,6 kW 2.400 U/min Eigengewicht ca. 6.200 kg
Werkschutz und Objektschutz vom Profi

Werkschutz und Objektschutz vom Profi

Unser Werkschutz und Objektschutz gewährleistet, dass Sie in der Nacht ruhig schlafen können. Unser Sicherheitsdienst schützt Menschen, Immobilien und Materialien. Typische Aufgabengebiete unseres Objektschutzes und Werkschutzes sind: Zufahrtskontrollen
Audit (intern oder Lieferantenentwicklung)

Audit (intern oder Lieferantenentwicklung)

Externe Unterstützung für die Durchführung Ihrer Audits, GAP-Analysen und Assesments. Auch als Remote-Audits verfügbar. Sprechen Sie uns an. Als unabhängige Dritte führen wir in Ihrem Unternehmen interne Audits, GAP-Analysen und Assessments durch. Wir prüfen die Normenkonformität Ihres Managementsystems, helfen beim Optimieren Ihrer Prozesse und kontrollieren in Lieferantenaudits die Zuverlässigkeit Ihrer Lieferantenkette. Mit den Ergebnissen unserer praxisorientierten Leistung, können Sie sofort in die Verbesserung Ihres Managementsystems und Ihrer Arbeitsprozesse starten.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Consulting, Controlling, Finanzmanagement: über den Tellerrand hinaus Klare Worte, überzeugende Konzepte, partnerschaftliches Miteinander: Mittelständische Unternehmen, die ihr Controlling outsourcen möchten oder einen Co-Piloten für ihr Finanzmanagement suchen, sind bei uns genau richtig. Mit ihrem objektiven Blick von außen sind unsere Unternehmensberater echte Aktivposten für Ihr Unternehmen. Finanzierungs- und Liquiditätspläne dienen als wirksame Steuerungselemente und sichern die langfristige Ausrichtung. Unternehmens- und Existenzgründern bieten wir engagierte Unterstützung und beratende Begleitung vor, während und nach der Startphase. Unsere Leistungen auf einen Blick: Finanzierung Unternehmensplanung Controlling Businessplanerstellung Existenzgründungskonzepte Unternehmensreporting
Steuerberatung

Steuerberatung

Eine fortlaufende steuerliche und wirtschaftliche Beratung ist die Basis für die Ansteuerung von wirtschaftlichem Erfolg, einer optimalen privaten Vermögensentwicklung, der Altersversorgung und der Nachfolgeregelung.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerliche Beratung und Gestaltung Steuergestaltung Einkommenssteuererklärung Betriebliche Steuererklärungen Umsatzsteuererklärung Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung
Steuerberatung

Steuerberatung

Sie haben steuerliche Fragen...wir die Antworten und passenden Lösungen. In vielen Phasen Ihrer Firmengeschichte müssen Sie entscheiden, was richtig oder falsch für Ihr Unternehmen ist. Wir betrachten uns als Ihren Partner, der Sie in wirtschaftlichen Angelegenheiten betreut. Durch den Einsatz von hochqualifizierten Mitarbeitern und technischen Lösungsmöglichkeiten wollen wir wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Wir übernehmen sowohl operative, als auch strategische Aufgaben. Nachfolgende konkrete Leistungen im Bereich Steuerberatung bieten wir Ihnen an. Leistungen im Bereich Steuerberatung: - Jahresabschlüsse und Steuererklärungen - Finanz- und Lohnbuchhaltung - Strategische Steuergestaltung und Nachfolgeplanung - Gründung und Start-up - Übertragung von Immobilienvermögen - Gestaltung, Errichtung und Beratung von Stiftungen Leistung Jahresabschlüsse und Steuererklärungen...sind das Kerngeschäft jeder Steuerkanzlei. Doch auch hier gibt es Unterschiede! Wir erfüllen bei der Erstellung stets die gesetzlichen Standards und schlagen die Brücke zwischen handelsrechtlicher und steuerlicher Rechnungslegung. Die Entwicklung Ihres Unternehmens bzw. der Unternehmensgruppe und mögliche Stellschrauben erörtern wir selbstverständlich in einer gemeinsamen Abschlussbesprechung. Unserer Leistungen im Bereich Jahresabschlüsse: - Erstellung von Handelsbilanzen unter Berücksichtigung des aktuellsten Rechtsstands - Steuerbilanzen sowie Einnahme- und Ausgaberechnungen für alle Branchen - E-Bilanz und elektronische Übermittlung an das Finanzamt - Offenlegungsbilanz nach den Mindestvorgaben des elektronischen Bundesanzeigers und elektronische Veröffentlichung / Hinterlegung - Auf Wunsch testierte Jahresabschlüsse - Erstellung von Bilanzberichten und Bilanzanalysen - Erstellung von Sonderbilanzen, Ergänzungsbilanzen, Zwischenbilanzen - Beratung bei Umwandlungsvorgängen (Verschmelzungen, Einbringungen, Spaltungen, Formwechsel) - Digitalisierung des Jahresabschlusses - Mehr zur Digitalisierung von Jahresabschlüssen Leistung Finanz- und Lohnbuchhaltung. Wir lenken Ihre Finanzen. Wir übernehmen für Sie nicht nur das bloße Erfassen Ihrer Belege und die Erstellung der jeweiligen Meldungen. Mit unserer hochwertigen und modernen EDV-Software zeigen wir Ihnen individuelle Auswertungen und passen diese Ihrem Unternehmen und Ihren Wünschen an. Unsere Leistungen im Bereich Finanzbuchhaltung: - Einrichtung und Erstellung der Buchführung aufgrund angelieferter, vorsortierter und/oder digitaler Belege - Hilfestellung und Überwachung bei der von Mandanten erstellten Buchführung (stichprobenweise Überprüfung, Plausibilitätskontrolle) - Erfassung der von Mandanten vorkontierten Buchführungen auf Datenträgern oder von digitalen Buchhaltungslösungen - Erstellen und Besprechen der betriebswirtschaftlichen Auswertungen - Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen, ZM-Meldungen, OSS-Meldungen - Offene-Posten-Buchführung - Kostenstellen-Rechnungen - Digitales Buchen und elektronischer Datenaustausch - Anlagenbuchführung Ihr Personalbüro bei uns. Richtige Verdienstabrechnungen können bei der Komplexität des Steuer- und Sozialversicherungsrechts - auch mittels zwischenzeitlich guter Programme - nicht ohne Spezialkenntnisse erstellt werden. Unsere Personalspezialisten halten sich durch regelmäßige Lohnseminare fit und stärken Ihnen den Rücken bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Zudem unterstützen wir Sie gerne bei der Nettolohnoptimierung, so dass auch möglichst viel bei Ihren Arbeitnehmern ankommt. Übertragen Sie uns Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen und profitieren Sie von höherer
Steuerberatung

Steuerberatung

Eine fortlaufende steuerliche und wirtschaftliche Beratung ist die Basis für die Ansteuerung von wirtschaftlichem Erfolg, einer optimalen privaten Vermögensentwicklung, der Altersversorgung und der Nachfolgeregelung.
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Ulrich Gottschling – In tiefer Trauer und Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem Partner und Chef. Seine Leidenschaft für das, was er tat, seine überragende Kompetenz und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft werden wir schmerzlich vermissen. MEHR ÜBER UNS ...
Komplette Steuerberatung

Komplette Steuerberatung

Die Steuerkanzlei Ralph Adamy ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Steuerberatungsdienstleistungen. Wir bieten individuelle Lösungen für Privatpersonen, Kleingewerbetreibende, Unternehmer und Unternehmen an. Unsere erfahrenen Experten unterstützen Sie bei der Steuergestaltung, Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen sowie bei Rechtsbehelfsverfahren. Wir vertreten Sie vor den Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof und begleiten Sie bei sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Betriebsprüfungen. Des Weiteren bieten wir betriebswirtschaftliche Beratung, Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Beratung zur Mitarbeiterbeschäftigung und Existenzgründung an.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Wir kaufen Eisenschrott und Altmetalle

Wir kaufen Eisenschrott und Altmetalle

Wir kaufen Eisenschrott ab 200kg und Altmetalle ab 10kg. Das Gesetz schreibt vor, dass wir den Eisenschrott nur annehmen dürfen, wenn sein Gewicht bei mindestens 200kg liegt. Wenn wir Schrott annehmen, lässt sich dieser nur mit der Fahrzeugwaage praktisch wiegen. Hierfür gibt die DIN Vorschrift DIN 45501, Tabelle 3. Und diese legt das Mindestgewicht der gewogenen Menge fest, damit die möglichen Messfehler unter einem bestimmten Grenzwert liegen. Im geschäftlichen Verkehr dürfen wir daher keine kleineren Mengen annehmen. Diese Vorschrift dient auch zu Ihrer Sicherheit, damit Sie den reellen Gegenwert Ihres Eisenschrotts ausbezahlt bekommen. Unsere Auszahlungen tätigen wir ebenfalls zu Ihrer Sicherheit per Überweisung.
Ihr starker Partner in der Altmetallverwertung in ganz Bayern

Ihr starker Partner in der Altmetallverwertung in ganz Bayern

Wir sind seit über 50 Jahren zur Kreisrückführung von Buntmetallen und Schrott ein stets zuverlässiges Unternehmen.
Executive Coaching

Executive Coaching

Geschäftsführer/-in, Inhaber, Manager, Unternehmer, Gründer, Selbständige, Freiberufler Unterstützung bei Veränderungsprozessen Feedback auf Augenhöhe durch Erfahrung eigener Führungspositionen Life-Balance verbessern Achtsamkeit & Burnout-Prävention Führungsverhalten Interkulturelles Führen Virtuell Führen Reflexion und Entwicklung der Führungsrolle Werte, Sinn, Einstellung & Haltung als Leader, Manager oder Unternehmer:in Persönlichkeitsentwicklung Sparringpartnerfunktion...
Optische Inspektion

Optische Inspektion

Optische Inspektion Wir entwickeln physikalische Modelle zur Inspektion von Objekten in Bilddaten. Der Vorteil im Vergleich zu Methoden aus dem Bereich Machine Learning ist eine weit höhere Verlässlichkeit der entwickelten Lösung. Sie wollen z.B. einen Riss in einer transparenten Plastikverpackung identifizieren? Unser Ansatz könnte die Analyse von Helligkeitsverläufen entlang des Objekt sein. Kontinuierliche Helligkeitsverläufe deuten allgemein auf akzeptable Flächen hin. Solche Verläufe entstehen, wenn sich zum Beispiel die Umgebung auf einer Fläche spiegelt. Stufenartige Helligkeitsverläufe sind ein klarer Indikator für einen Riss oder Knick. Also Vorkommnisse, die zum Ausschuss führen. Wir entwickeln dabei hocheffiziente Codes, die in Sekundenbruchteilen zur gewünschten Einschätzung kommen. Normalerweise ohne den Einsatz teurer und wartungsintensiver GPUs.
Select Gebrauchtwagengarantie

Select Gebrauchtwagengarantie

Wir sind so überzeugt von unseren Gebrauchten, dass Sie bei jedem unserer Fahrzeuge eine Garantie von uns über 12 Monate erhalten. Diesen zusätzlichen Schutz können Sie bis zu 60 Monate erweitern um unerwartete Ausgaben abzufangen und weiter unbeschwerten Fahrspaß zu genießen.
Führungskräfte Coaching/ Beratung

Führungskräfte Coaching/ Beratung

Führungskräfte Beratung unterstützt diese, bei Aspekten der Unternehmensführung, wie auch bei der Mitarbeiterführung Nutzen Sie Beratung, um den vielen Aspekten der Unternehmens- und Mitarbeiterführung gerecht zu werden. Gerade wenn Sie diese Stellung neu übernommen haben, ist es von Vorteil, wenn Sie zunächst einen Berater an Ihrer Seite haben. Aber auch langjährige Führungskräfte schätzen den Austausch in schwierigen Situationen. Dienstleistung: Unternehmens-/ Personalberatung
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Das Testat eines Wirtschaftsprüfers bürgt für Qualität. Zurecht! Ein durch den Wirtschaftsprüfer geprüfter Jahresabschluss erhöht das Vertrauen in den Jahresabschluss, weil die Grundlagen durch einen Profi geprüft wurden. Finden Sie nachfolgend Interessantes und Wichtiges zum Thema "Wirtschaftsprüfung". Beiträge zum Thema Wirtschaftsprüfung Die Umwandlung einer UG in eine GmbH Die Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) oder auch kurz UG genannt ist in § 5a des GmbH-Gesetzes geregelt und der GmbH - also der Gesellschaft mit beschränkter Haftung - in weiten Teilen gleichgestellt. Im Rahmen Unternehmensgründung entscheiden sich viele Gründer für die Gründung einer UG anstelle der Gründung einer GmbH. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand - es ist ein geringeres Stammkapital bei der Gründung erforderlich.