Finden Sie schnell der dienst für Ihr Unternehmen: 905 Ergebnisse

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen aus einer Hand an. Wir übernehmen Ihre Ware und wickeln den kompletten Prozess von A-Z im Lager ab: - Wareneingang, - Bestandsverwaltung, - Kommissionierung, - Verpackung & Versand, - Rechnungsversand, - Retourenmanagement Durch den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems, können Sie den Status jeder Bestellung mitverfolgen. Auch eine Wareneinlagerung bei uns möglich. Auf Wunsch schlagen wir diese bei uns um, konfektionieren, palettieren und versenden diese weltweit für Sie.
Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

Mit 2 eigenen Standorten in Berlin und Potsdam bringen wir Versender und selbstständige Kurierunternehmer zusammen.
China LKW-Transporte in die EU

China LKW-Transporte in die EU

Wir bieten zuverlässige LKW-Transporte von der chinesischen Grenze zu Kasachstan bis nach Deutschland und in alle Länder der EU. Unsere Transporte erfolgen über die Türkei und beinhalten eine Umladung, die wir sorgfältig organisieren. Unser Service richtet sich ausschließlich an LKW-Komplettladungen (FTL) bis zu 20 Tonnen. Mit einer Flotte von 50 Fahrzeugen auf dieser Route gewährleisten wir eine hohe Verfügbarkeit und Flexibilität. Wir übernehmen alle Cross-Docking-Prozesse, inklusive Umladungen, sowie die Organisation der erforderlichen Transitdokumente. Unser Ziel ist es, Ihre Waren sicher, effizient und termingerecht ans Ziel zu bringen.
Unterkunftsdienste

Unterkunftsdienste

Beratungsdienste, Reiseunterkünfte, Organisation, Konzerte, Partys, besondere Tage und Einladungen. Wir setzen unseren Service fort.
Der Reparaturservice im Raum Siegen für Fenster, Türen und Rollladen

Der Reparaturservice im Raum Siegen für Fenster, Türen und Rollladen

Unser Kundendienst steht Ihnen gerne im Raum Siegen zur Verfügung, wenn es um Ihre Fenster, Türen und Rollladen geht.
Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Wir haben die komplette Belegschaft der Leanovate GmbH zur Arbeit im Homeoffice (remote) während der Corona-Pandemie befragt, Erkenntnisse abgeleitet und erste Umsetzungsschritte unternommen. Was brauchen die Kolleg:innen im Homeoffice und welche Rolle spielt die Organisation? Zudem haben wir verschiedene Zukunftsszenarien entworfen und unter Berücksichtigung verschiedener Parameter untersucht. Aus unserem Mikrokosmos wollen wir zudem über den Tellerrand schauen und euch aufzeigen, was es für die Arbeit der Zukunft braucht. Corona hat die Arbeitswelt dramatisch verändert. Was sind die Effekte und welche langfristigen Veränderungen kommen auf uns zu? Diesen Fragen stellen wir uns in vorliegender Studie und helfen euch mit unseren Learnings, wichtige Entscheidungen für eure Organisation zu treffen, um fit für die Zukunft zu sein! Ihr wollt bei der nächsten Studie dabei sein? Diese Studie wird nicht die letzte sein. Wir wollen weiter Erhebungen machen, forschen und entdecken. Um die Zukunft der Arbeit aktiv mit zu gestalten! Wenn du bei zukünftigen Umfragen teilnehmen möchtest, trag dich doch hier ein - denn wir brauchen deine Perspektive! Warum wir das können. Das Projekt war im Grunde eine klassische Organisationsanalyse unserer eigenen Organisation. Was wir gelernt haben? Es braucht Pragmatismus, schnelle Maßnahmen und einen begleitenden Diskurs über die langfristigen Themen. Es braucht Entscheidungen für die Zukunft, ein nach-vorne-gewandt-sein und das Wichtigste: das miteinander reden. Denn neben den Tools ist die wichtigste Zutat in unserem Rezept: Haltung! Ergebnisoffenheit, Transparenz, aufrichtiges Interesse, Vertrauen, und ein Invest von Zeit und Hingabe. So ein Weg kostet Mut. Unsere Coaches sind ihn bereits mit einigen unserer Kund:innen gegangen und gehen ihn auch mit euch! Wir unterstützen euch gerne bei: Vorüberlegungen und Planung eurer eigenen Zukunftsmanufaktur, Auswertung eurer Ergebnisse oder als Sparringspartner bei eurer Organisationsentwicklung. Wie das geht? In einer sich immer schneller verändernden Welt ist Adaptivität für den Erfolg wichtiger als Effizienz. Wir möchten mit euch gemeinsam diesen Schritt Richtung Zukunft gehen. Dabei können wir gemeinsam und iterativ an neuen digitalen Produkten arbeiten und eure Teams mit agilen Methoden voranbringen. Die gesamte Organisation kann davon profitieren: resilient und gewappnet für die Zukunft.
Das perfekte Leistungsangebot für Bergungen und Pannendienste jeder Art

Das perfekte Leistungsangebot für Bergungen und Pannendienste jeder Art

Hat man erst einmal einen Schaden am Auto, dann fangen die Probleme meistens erst an. Wie bleibe ich mobil? Wie funktioniert das mit der Versicherung? Für diese und viele weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir immer die richtige Lösung parat. Dabei bieten wir Ihnen, angefangen von Mietwagen bis hin zur kompletten Schadensabwicklung, ein umfangreiches Serviceangebot an.
Relaunch der Website und des digitalen Service-Angebots

Relaunch der Website und des digitalen Service-Angebots

Zielgruppengerecht, responsiv und barrierefrei Seit 1999 arbeiten die BSR und Pinuts Hand in Hand, wenn es um Digitalisierungsvorhaben geht. Eines der letzten Projektvorhaben in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit war die Neukonzeption und Entwicklung des digitalen Auftritts und der zu enthaltenen Services für die Endkunden. Kunde Leistungen UI- & UX- Design Entwicklung SEO Beratung Technologien CMS OpenText WSM Universal Messenger Juicer
Leistungen der Holzbearbeitung

Leistungen der Holzbearbeitung

Platten aufteilen Fräsen Bohren Freiformen Bekanten Verpressen Als Partnerunternehmen des Berliner Traditionshauses Holz Possling vertritt Spantec Holzbearbeitung die selben hohen Ziele. Mit leistungsfähiger Technik, erstklassiger Qualität und hoher handwerklicher Kompetenz sind wir zuverlässiger Partner des Handwerks in Berlin und Brandenburg. Besonders wichtig für Sie: Aufmaß und Montage bleiben stets in Ihrer Hand! Wir laden Sie herzlich ein, sich auf diesen Seiten selbst ein Bild unserer vielfältigen Bearbeitungsangebote zu machen. Wenn Fragen offen bleiben, stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Beratungsgespräch gern zur Verfügung. Herzlich willkommen bei Spantec!
Der Sophieneck-Catering-Service

Der Sophieneck-Catering-Service

Ein umfangreiches Cateringangebot steht Ihnen zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen kulinarische Betreuung Ihrer Veranstaltungen, Feste und Familienfeiern sowie Servicepersonal für die Veranstaltungsdurchführung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Herstellung entsprechender Werbemittel und bieten Verleih von Ausschanktechnik für Bier und AFG, Kühl- und Warmhaltetechnik, Holzkohlen und Elektrogrill, Geschirr, Gläser, Tischwäsche und Dekorationen, Buffetausstattungen, Spültechnik, Biergartenmöbel, Sonnenschirme und Zeltdächer. Außerdem bieten wir Dekorationen sowie Ton-, Licht- und Projektionstechnik an. Bei Bedarf beraten wir Sie auch gerne bei der kulturellen und geselligen Umrahmung Ihrer Veranstaltungen und organisieren die Durchführung für Sie.
Wartung und Service von der Firma Kempinger

Wartung und Service von der Firma Kempinger

Wir bieten umfassende Wartungsverträge für Ihre Anlage sowie einen 24-Stunden-Notfalldienst vor Ort. So profitieren Sie von maximaler Prozesssicherheit Ihrer Anlage.
Sicheres Hosting in der Cloud mit IT-Grundschutz des BSI

Sicheres Hosting in der Cloud mit IT-Grundschutz des BSI

Better safe than sorry! Das gilt vor allem für das Hosting digitaler Angebote in unserer Private Cloud. Denn wir betreiben Portale und Fachanwendungen für Ministerien, Behörden und Konzerne mit erhöhtem Schutzbedarf, die unter allen Umständen erreichbar sein müssen.
Veröffentlichen der Webseite mit einem FTP-Programm

Veröffentlichen der Webseite mit einem FTP-Programm

FTP ist in den meisten Programmen zum Erstellen von Webseiten bereits enthalten. Alternativ gibt es eine Reihe kostenlos verfügbarer FTP-Programme (meist einfach FTP-Clients genannt). Ein sehr guter FTP-Client ist FileZilla.
6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

In der Rechtsprechung wurde festgelegt, dass eine Abrechnung i. S. v. § 259 BGB bestimmte Mindestangaben enthalten muss. Kerngedanke ist hierbei immer, dass eine Betriebskostenabrechnung für einen Laien nachvollziehbar sein soll. Hinweis: Fehlen Informationen zu Gesamtkosten, Gesamt- oder Einzelverteiler, werden Nutzungszeiträume nicht korrekt berücksichtigt oder keine Angaben zu den Vorauszahlungen gemacht, kann dies einen formellen Fehler darstellen, wodurch der Vermieter keine Nachforderung geltend machen kann. Dies ist dann der Fall, wenn die Verteilung der Kosten und somit der Rechenweg seitens des Mieters nicht mehr nachvollzogen werden kann.
Reinigung und Service im professionellen Health-Care-Bereich

Reinigung und Service im professionellen Health-Care-Bereich

Gesundheitsreformen und G-DRG-Systems haben zur Folge, dass die Kosten häufig das wichtigste Vergabekriterium sind. Die Reinigung in gesundheits-sensiblen Bereichen, wie Krankenhäusern, Altenheimen, Pflegeheimen und Hospizen, sollte jedoch in erster Linie von der Professionalität der Reinigung geprägt sein, verbunden allerdings mit hoher Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Die Niederberger Gruppe sorgt nicht nur für optimale hygienische Sauberkeit, um nosokomialen Infektionen vorzubeugen, sondern bietet auch die volle Kostenkontrolle nach den Anforderungen des G-DRG-Systems. Unser Health-Care-Angebot umfasst neben unterschiedlichsten, objektbezogenen Reinigungsarten u. a. auch die Bettenaufbereitung oder die Betreuung von Zentralsterilisationen. Ebenso zum Programm gehören die Beratung bei der Optimierung von Wege- und Rüstzeiten, die Pflege von Park - und Gartenanlagen, sowie die Bereitstellung von Hilfskräften im Cateringbereich. Damit verbunden ist die Auswahl professioneller und freundlicher Mitarbeiter, die auf Wunsch auch die Ansprache zu Ihren Patienten übernehmen. Denn Ihre Patienten sind unsere Kunden, die regelmäßig in Qualitätskontrollen mit einbezogen werden können – wenn Sie dieses wünschen. Sollten Sie sich mit dem Gedanken tragen, alternativ eine Servicegesellschaft zu gründen, beraten wir Sie auch hier gerne über die wirtschaftlichen Vorteile, die sich aus einer Partnerschaft mit der Niederberger Gruppe ergeben. Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!
Der JÄGER Fernsehdienst war über Jahrzehnte Berlins größter Fernsehreparaturdienst.

Der JÄGER Fernsehdienst war über Jahrzehnte Berlins größter Fernsehreparaturdienst.

Als ehemaliger Serviceleiter des JÄGER Fernsehdienstes, möchte ich an dieser Stelle Tipps und Hinweise rund um die Reparatur von Fernsehgeräten geben. Ob LCD-Bildschirm, Plasmafernseher oder herkömmlicher Fernseher, - welche Dinge gilt es bei einer Fernsehreparatur zu beachten. Und welche Fehlererscheinungen deuten darauf hin, dass gar keine Fernsehreparatur erforderlich ist, weil beispielsweise nur die Kabelanlage oder Satellitenantenne ausgefallen ist.
Individuelle Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Energieeffizienz von Pumpen

Individuelle Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Energieeffizienz von Pumpen

Nach der Analyse der Anlage und der Betriebsdatenerfassung stehen zur SteigerAnalyse erhalten Sie von uns einen für Sie individuell entwickelten Optimierungsvorschlag. Nach der Analyse der Anlage und der Betriebsdatenerfassung stehen zur Steigerung der Energieeffizienz diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Bei jeder von uns durchgeführten Analyse erhalten Sie von uns einen für Sie individuell entwickelten Optimierungsvorschlag. • Optimierte Anlagengestaltung: Oft bietet bereits die pumpennahe Verrohrung und die Anordnung der Armaturen ein großes Optimierungspotenzial, deshalb wird in jeder Analyse die Anlage auf vermeidbare Druckverluste untersucht. Kleine Änderungen, wie etwa der Einbau strömungsoptimierter Armaturen oder pumpennahe Querschnittserweiterungen, führen häufig schon zu hohen Einsparungen bei verhältnismäßig geringen Investitionskosten. • Hocheffiziente Komponenten: Das Ergebnis der Energieeffizienzanalyse ermöglicht eine energetisch ideale Auslegung des gesamten Pumpe-Motor-Systems. Neben der Möglichkeit eine effiziente, an den neuen Betriebspunkt angepasste Pumpe zu installieren, ist insbesondere die Installation eines neuen Motors mit hohen Wirkungsgraden sinnvoll.Der abgebildete KSB Supreme Motor liefert auch im Teillastbereich durchgängig hohe Wirkungsgrade über 90 Prozent und genügt bereits heute den höchsten Effizienzanforderungen. • Bedarfsgerechte Fahrweise: Ein häufiges Problem bei Pumpenanlagen ist das „Eindrosseln“ des Förderstroms auf die gewünschte Menge. Diese Fahrweise ist zwar effektiv, verschwendet jedoch auch viel Energie. Lohnenswert ist deshalb die Ausrüstung aller Pumpen mit einem Frequenzumrichter, der eine variable Fahrweise ermöglicht und die Leistung der Pumpen immer der aktuellen Nachfrage anpasst.Der PumpDrive von KSB bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter auch eine dynamische Sollwertnachführung, bei der der tatsächliche Bedarf gemessen und die Förderung dementsprechend angepasst wird.
Alles rund um Fahnen, Service der besticht

Alles rund um Fahnen, Service der besticht

Fahnen und Flaggen, sowie ihre Befestigungen, sind ständig klimatischen Veränderungen ausgesetzt. Daher müssen sie regelmäßig gewartet werden. Damit alle Komponenten in besten Zustand sind, übernehmen wir die Pflege, Wartung und event. Reparatur. Ein Familienbetrieb mit Tradition und Erfahrung. Herstellung Flaggen sind unsere Tradition, unser Handwerk. Deswegen sind unsere Flaggen besonders hochwertig und langlebig. Montage Durch die Jahrzehntlange Erfahrung wissen wir um alle nötigen Details bei der Aufstellung von Fahnen. Vom Aufmaß, baurechtlicher Genehmigungen, der baulichen Vorbereitung, grafischen Umsetzung bis hin zur Montage. Service Wir übernehmen für Sie die komplette Wartung der Flaggen, Fahnen und Fahnenmasten. Darüber können wir auch Full-service
Personalarbeit aus der deutschen Cloud

Personalarbeit aus der deutschen Cloud

Mit unseren HR-Tools vereinfachen wir Ihre Personalarbeit. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine digitale Personalakte suchen, komplexe Prozesse digital abbilden oder Dokumente rechtssicher erstellen und ablegen wollen – wir haben stets die richtige Lösung parat. Unsere Systeme erreichen Sie bequem über das Internet in einem deutschen Rechenzentrum, das nach allen Kriterien zertifiziert ist. Denn Ihre Daten sind uns wichtig! Sicher Unser Rechenzentrum verfügt über die höchsten Sicherheitsstandards. Natürlich zertifiziert nach ITSG und verschiedenen DIN Normen und Ihre Daten bleiben auf deutschem Boden – versprochen! Skalierbar Egal ob Sie 500 oder 10.000 Mitarbeiter haben, egal ob 1 User oder 1.000 – unsere Systeme sind frei skalierbar und wir bieten Ihnen immer den optimalen Zugriff mit kurzen Zugriffszeiten – im 24/7 Betrieb. Einfach Der Zugriff erfolgt immer über eine gesicherte Verbindung – der gleiche Standard, den auch Banken nutzen. Auf Wunsch können wir den Zugang noch zusätzlich über einen VPN-Tunnel sichern.
Der Weg zur Abrechnung

Der Weg zur Abrechnung

Schritt 1: Die Planung Der Weg zur verbrauchsabhängigen Abrechnung beginnt mit der richtigen Planung. Wir als regionaler Messdienst nehmen uns die Zeit, um mit Ihnen den effektivsten und kostensparendsten Weg zu ermitteln. Dieser beginnt mit einer Bestandsaufnahme, bei der alle wichtigen Daten gesammelt und ausgewertet werden. Anschließend erhalten Sie von uns Angebote. Schritt 2: Die Datenerhebung Nachdem alle Fragen und Formalitäten geklärt sind, beginnen wir zum entsprechenden Stichtag die Verbrauchswerte zu sammeln. Dies kann auf unterschiedliche Weisen erfolgen. Die Ablesung vor Ort Je nach Ausstattung der Liegenschaft kommt ein Monteur unseres Unternehmens und liest die Verbrauchswerte direkt an den Messgeräten ab. Die Auslesung per Funk Wenn die Liegenschaft bereits mit funkenden Messgeräten ausgestattet ist, können wir die Daten direkt per Funk empfangen, wodurch das Betreten der Wohneinheiten entfällt. Die Fernauslesung Ist bereits funkende Messtechnik verbaut, so kann die Liegenschaft auf den notwendigen Stand gebracht werden. Dadurch erhalten wir als Messdienst die Daten und können diese aufbereiten und den Nutzern zur Verfügung stellen. Schritt 3: Die Kostenzusammenstellung Hier haben Sie die Wahl, ob sie uns die Kosten klassisch, das heißt einmal im Jahr online, per Mail oder in Papierform zukommen lassen wollen, oder lieber modern, das heißt bei Erhalt einer Rechnung können Sie diese direkt online eintragen und anschließend wegheften. Schritt 4: Die Nutzerliste Noch ist es möglich, die Nutzerliste mit der Kostenzusammenstellung einmal im Jahr online, per Mail oder in Papierform an uns zu übermitteln. Künftig sind Änderungen bei den Nutzern zeitnah mitzuteilen, da sonst die monatlichen Verbrauchswerte nicht ordnungsgemäß mitgeteilt werden können.
Heizkostenabrechnung einfach und unkompliziert von der

Heizkostenabrechnung einfach und unkompliziert von der

DATA REAL Meßtechnik Korrekte und rechtlich sichere Abrechnung für Vermieter und Mieter Die Abrechnung entspricht den neusten Anforderungen der Novellierung der Heizkostenverordnung aus 11/2021 Neuste Funkgeräte
Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Wir begleiten Ihr Projekt von der ersten Idee bis zur Verfahrenseinführung und darüber hinaus. Unser Angebot umfasst die Entwicklung, Beratung und Pflege der IKOL- und OK-Fachverfahren für die Kfz-Zulassung und das Fahrerlaubniswesen, Verfahrensbetrieb, Schulungen sowie die Anwenderbetreuung. Unser fundiertes Wissen, unsere langjährigen Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern geben Ihnen den Freiraum, den Sie zur optimalen und störungsfreien Arbeit in Ihrer Verwaltung benötigen.
Produktion, Beratung und Layout, sondern auch in der Produktion, im Druck und in der Weiterverarbeitung

Produktion, Beratung und Layout, sondern auch in der Produktion, im Druck und in der Weiterverarbeitung

Unsere Produktionsdienste bieten Ihnen eine umfassende Betreuung von der Beratung und Layout bis hin zur Produktion, Druck und Weiterverarbeitung. Da wir unsere Produkte direkt vor Ort produzieren, können wir schnell und flexibel auf Kundenwünsche oder Änderungen reagieren. Unsere modernen Produktionsanlagen garantieren höchste Qualität und Präzision bei jedem Auftrag. Mit unserer Produktion können Sie sicher sein, dass Ihre Projekte termingerecht und in bester Qualität umgesetzt werden. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu finden.
Hauseigene Möbellifte der Umzugsfirma Junker

Hauseigene Möbellifte der Umzugsfirma Junker

Unsere hauseigenen Möbellifte – die effiziente Lösung für schwere und sperrige Möbelstücke. Schnell, sicher und schonend auch in hohen Stockwerken!
Unser Service bei der Graffiti-Entfernung

Unser Service bei der Graffiti-Entfernung

Kulas Concept beseitigt professionell Schmierereien an Fassaden. Wir bieten verschiedene Methoden wie Überstreichen, Reinigung mit Reinigungsmitteln, Dampfstrahler oder Abbeizen. Unser Ziel ist es, den Originalzustand bestmöglich wiederherzustellen. Mit Hilfe der Seilzugangstechnik erreichen wir schonend und wirkungsvoll alle Bereiche Ihres Gebäudes. Kontaktieren Sie uns für eine Beratungsanfrage.
Der klimaneutrale Offsetdruck

Der klimaneutrale Offsetdruck

Die klimaneutrale Druckerei ist unser großes Ziel für die Zukunft. Schon jetzt bieten wir den klimaneutralen Offsetdruck ohne zusätzliche Kosten.
Der Chauffeurservice in Berlin für Business und Tourismus. Transfers, Shuttle, Fernfahrten, Stadtrundfahrten

Der Chauffeurservice in Berlin für Business und Tourismus. Transfers, Shuttle, Fernfahrten, Stadtrundfahrten

Skip Chauffeurservice ist ein Familienunternehmen und seit 1990 in Berlin für Sie aktiv mit einem engagiertem Team und professionellen Chauffeuren. Für Ihren Berlin-Besuch oder Ihre Veranstaltung in Berlin finden Sie bei uns die richtigen Limousinen und Minivans mit den richtigen Chauffeuren für Ihre Gäste. Wir sind Ihr perfekter Chauffeurservice-Partner. Personenbeförderung von seiner besten Seite mit kompetenter Logistikplanung. Mit mehrsprachigen Fahrern und top gepflegten Mercedes-Fahrzeugen sind wir immer für Sie da. elegante Limousinen moderne Kleinbusse ausgebildete Chauffeure
Montageservice durch Fachkraft am POS

Montageservice durch Fachkraft am POS

Die Montageteams von AR DISPLAY sind sowohl lokal in Berlin wie auch bundesweit im Einsatz um Ihre Vorhaben sicher umzusetzen. Montage von Ladeneinrichtung oder einer Werbemaßnahme am POS. Werbetechnik: Ihre Digitaldrucke und Folienplots sind bei unseren engagierten und erfahrenen Montageteams in den besten Händen. Mit der AR-DISPLAY-Montage sichern Sie sich eine qualitativ hochwertige wie termingetreue Umsetzung. Ladenbau: Unser „Ladenbau aus einer Hand“ bedeutet für Sie optimierte Arbeitsabläufe, termingerechte Lieferung und Qualitätssicherung durch integriertes Projektmanagement. Damit helfen wir deutschland- und europaweit Agenturen, Architekten, Planungsfirmen für Shop Solutions, Ärzten, Behörden und allen, die ihr Geschäft professionell einrichten lassen wollen.
Anwendungsgebiete der Härteprüfung

Anwendungsgebiete der Härteprüfung

Unsere Härteprüfdienstleistungen eignen sich für eine Vielzahl von Branchen. Wir bieten auch maßgeschneiderte Härteprüfdienstleistungen an, die auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Experten sind hochqualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung in der Durchführung von Härteprüfungen. Wir stellen sicher, dass alle unsere Härteprüfungen nach den höchsten Standards durchgeführt werden und die Ergebnisse präzise und zuverlässig sind.
Fenster

Fenster

Fenster aus Kunststoff, Aluminum & Holz in allen Arten und Formen Wir vertreiben und montieren Ihnen Kunststofffenster aus 3- bis 7-Kammer-Profilen für alle am Bau üblichen Fensterarten und -formen sowie für besondere Anforderungen des Wärme- und Schallschutzes. Ob rund, schräg oder vieleckig, realisieren wir gern auch ausgefallene Wünsche in Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten, der Dresdner Fensterbau Medingen GmbH. Gehen Sie keine Kompromisse ein. Wählen Sie das passende Glas für Ihre Fenster nach Kriterien wie Lichtdurchlässigkeit, Grad der Isolierung, Wärmeschutz, Schallschutz, Sonnenschutz oder Absturzsicherheit. Es stehen unzählige Dekore zur Auswahl, die mit Folien auf die Fensterrahmen angebracht werden. Für Fenster, die zwar Licht, jedoch keine scharfen Blicke durchlassen sollen, können Sie aus einer Vielzahl von Ornamentglas wählen. In von uns verbauten Fenstern werden thermisch isolierte Glasabstandshalter verwendet. Dadurch wird Tauwasserausfall und gesundheitlich bedenkliche Schimmelbildung vermieden, soweit nicht gravierende Fehler bei der Lüftung vorliegen.