Finden Sie schnell datenbank-system für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Software / Systeme

Software / Systeme

Individualsoftware Standardsoftware Datenbankanwendungen Open-Source-Lösungen Mobile Solutions Apps (Mobile Computing) Online-Software webbasierte Softwarelösungen Hosted Applications Content-Management-Systeme Hard-/Software Schnittstellen Treiber
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir übernehmen Softwareentwicklungsaufgaben in Delphi und VB Programmiersprachen. Die Tätigkeiten, was mit unseren Partnerfirmen abdecken können: - mechanische Planung (mit dem Software Inventor) - Elektroplan (mit dem Software EPLAN) - mechanische Herstellungen (Drehen, Biegen, Schweißen, Laserschneiden, Spritzgießen, 3D drucken - SLA/FDM) - mechanische und elektrische Montage - Softwarelösungen A bis Z (Simulation, Softwareentwicklung, Inbetriebnahme, Produktion Support)
3D-Schriftzüge und Signets

3D-Schriftzüge und Signets

XYLO-Sign bietet individuell gefertigte Schriftzüge, Profilbuchstaben, Wort- und Bildmarken aus den verschiedensten Materialien. Ob lackiert, pulverbeschichtet, eloxiert, brüniert oder vergoldet. Ob lackiert, vergoldet, pulverbeschichtet, eloxiert oder brüniert, wir haben für jedes Projekt die passende Lösung.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
Software Q 4

Software Q 4

Kategorie: Abflussmessung - Software • Standardsoftware (Windows) der Bundesanstalt für Gewässerkunde (BfG) und der Wasserschifffahrtsbehörden zur Erfassung und Auswertung von mobilen Durchflussmessung gemäß ISO748 und Pegelvorschrift Anlage D (s. Prospekt) • Relationales Datenbank-Management-System (SQL-Schnittstelle, einfache Datenrecherche und Datensicherung, redundanzfreie Speicherung) • Datenverwaltung für Messgeräte (z.B. Universalflügel F1, Miniflügel M1) und Eichgleichungen • Erstellung von Messprotokollen • Unterstützte Messverfahren: Einpunktmessung, Zweipunktmessung, Vielpunktmessung • Modular ausbaubar (Modul Profi, Modul Flügel u.a.)
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Sie brauchen individuelle Lösungen? Wir entwickeln und programmieren einen Maßanzug, der optimal auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Ob Teilprojekt oder komplette Software, proprietäres Embedded-System, OpenSource-Projekt oder eine CMS-basierter Internetauftritt, gemeinsam definieren wir die Ansprüche und Anforderungen, stimmen die Möglichkeiten ab, entwickeln ein Konzept und setzen es um – als ein Team mit allen Beteiligten auf Augenhöhe. Denn unsere Erfahrung zeigt: kurze und direkte Wege sind entscheidend für eine schnelle und kostenoptimierte Realisierung. Entdecken Sie die Möglichkeiten der Welt hinter der Matrix – alles ist möglich – geht nicht, gibt es nicht. Wir freuen uns auf Ihre Aufgaben und einen anregenden Austausch.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Software zur Umsetzung komplexester Sachverhalte, mit oder ohne GUI, Unterstützung aller Datenquellen, Datenbanken und Datenformate, aller Protokolle und Betriebssysteme. Konsole, Desktop, 2-, 3- oder mehrschichtig. Ganz so, wie es die Umstände erfordern. Evaluation der Anwendererwartungen im Vorfeld, Support und iterative Anpassungen bei Änderung der Anforderungen über den gesamten Produktlebenszyklus. Garantiert!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Applikationen für CAD-Systeme AutoCAD, Inventor, Thinkdesign, VisiCAD, CATIA Programmiersprachen C++, VBA, Lisp Anwendungsbeispiele Datenanpassung für Export/Import (Ändern von Farben, Linientypen, Stilen, Texten usw.) Stücklisten-Funktion Spezielle Bemassungen Normteilgeneratore
Netzwerk & Server

Netzwerk & Server

Netzwerkanalyse Hardware für PC / Server Virtualisierung Managed Server Windows - Administration Softwareinstallation PC - Reparatur FTP-Server Monitoring Linux IT - Sicherheit Mobile Arbeitsplätze Rechenzentrum Stellenanzeigen Die Spezialisten
Software Engineering

Software Engineering

Weitere Kompetenzen Bertrandt Technology (ehemals Philotech) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung gemäß den gängigen Standards und deckt verschiedene Industriebereiche ab. Bertrandt Technology (ehemals Philotech) spezifiziert, entwickelt und pflegt Softwarelösungen für eine Vielzahl von sicherheitsrelevanten und kritischen Missionssystemen. Unser Softwareentwicklungsprozess umfasst den gesamten Lebenszyklus, beginnend bei der Anforderungsanalyse bis hin zur schlüsselfertigen SW-Lösung mit Kundensupport während Bereitstellung und Zertifizierung. Hauptbereiche der Softwareentwicklungsdienstleistungen Entwicklung sicherheitskritischer Software, z.B. DO-178B/C Level A, IEC 61508 SIL-4 und EN 26262 Embedded, Echtzeit-Software Prozesse, Methoden und Toolentwicklung Software-Sicherheits- und Zuverlässigkeitsanalysen Benchmarks und Bewertungen AUTOSAR (AUTomotive Open System Architecture) / IMA (Integrated Modular Avionics) Netzwerk- und drahtlose Technologien, Webdienste Benutzeroberflächen, Mensch-Maschine-Schnittstellen HMI Modellbasierte Entwicklung Entwicklung von mobilen Geräteanwendungen (plattformunabhängig)
im Rechenzentrum in Rosenheim.

im Rechenzentrum in Rosenheim.

Sichern Sie Ihre Daten per Internet auf unseren leistungsfähigen, gesicherten Storage Systemen. Ihre Daten sind sofort außer Haus und somit vor Brand, Wasserschaden, Diebstahl etc. sicher MSP-Backup ist einfach zu bedienen und die Einstellungen für Ihre Datensicherung sind schnell gemacht Automatisieren Sie die Sicherungen oder sichern Sie von Hand Unmittelbarer Zugriff auf Ihre Daten möglich Grundpaket (beinhaltet 100 GB Speicherplatz auf dem Server): 9,80,- €/Monat Alle Pakete beinhalten eine Lizenz zur Nutzung der MSP-Backup Client Software Mit dieser Software wird gesichert, rückgesichert und alle Einstellungen verwaltet Spezielle Anforderungen? Sprechen Sie uns an! Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Lösung an.
Datalogger

Datalogger

Die Produktreihe DALOG® D-CMS® 650 ist ein "State of the Art - High-End Datenrecorder". Ein Hochleistungs-Doppelprozessorsystem ermöglicht die Datenverarbeitung in Echtzeit.
Datenerfassungssysteme ESAM Traveller Serie

Datenerfassungssysteme ESAM Traveller Serie

Unsere modular aufgebauten Datenerfassungsanlagen der Serie ESAM Traveller verkörpern in beispielhafter Weise den Stand der Technik Hoch leistungsfähiges Verstärker- und Datenerfassungssystem für vielfältige Einsatzbedingungen, besonders für den mobilen Einsatz. Praxisgerechte, leistungsstarke und einfach zu bedienende Software-Oberfläche. Software über leistungsstarke Optionen erweiterbar. Verstärkereinschübe für eine große Sensorauswahl.Erfassung statischer bis hoch-dynamischer Signale 16 bit A/D-Wandler-Auflösung Sampling-Raten bis 100 kS/s pro Kanal Verstärker-Einschubkarten für DMS, potentiometrische Sensoren, Piezo-resistive Sensoren, Thermoelemente, Piezo-elektrische Sensoren nach dem ICP-Standard, digitale Sensoren, Hochpegelsignale bis zu ± 40 V und weitere Sensoren Erfassung von bis zu 8 Signale vom CAN-Bus bis zu ± 40 V und weitere Sensoren Maximale Kanalzahl 64 in einem Gehäuse Kaskadierung mehrerer Systeme im Synchro-Mode möglich Datenerfassung ohne PC auf CF-Karte möglich Anschluss an den PC über USB-Port; Ethernet und PCM als Option einfach zu bedienende Basissoftware, über Optionen erweiterbar Software-Treiber für Windows® XP, Vista (32-Bit-Version) und 7 (32-Bit-Version) Softwaretreiber für Windows XP, VISTA (32 bit- und 64 bit-Version) Windows 7 (32 bit- und 64 bit-Version) Windows 8 (32 bit- und 64 bit-Version) Windows 10 (32 bit- und 64 bit-Version) Spannungsversorgung 10-36 V mobil einsetzbar
Linienschreiber / Datenlogger / Hybrid Recorders

Linienschreiber / Datenlogger / Hybrid Recorders

In addition to their chart-paper recording function, SR100/SR200 series hybrid recorders have a built-in SD card slot (cards sold separately) for recording data and saving and reading-in settings.These recorders are also equipped with an LCD digital display for convenient monitoring of measured values. Data display functions include 1-point digital display, multi-point combined digital display, and digital plus bar-graph display. Various settings for measurement and recording can be changed easily using the keys and LCD digital display on front of the unit. SD card support An SD card slot is built in (cards sold separately) for data recording and writing/reading of settings Full multi-range input This recorder handles up to 58 input ranges, including 10 kinds of DC voltage, 36 kinds of thermocouples, and 12 kinds of RTDs. Easy data management using the communication function Settings can be changed via the Web and alarms can be sent by E-mail by adding the optional Ethernet function. Software package is included Easy data recording, management, and information processing on a PC is possible by using the data acquisition software. Alarm display and printing functions are standard Alarms can be set individually for each input. In the event of an alarm, the measured value flashes on the LCD display. Comes with an end-of-chart alert function An alarm can be set to give advance warning of the end of the chart. Various computing functions Measured data can be processed in accordance with user settings, and the results can be displayed for each channel whose data is recorded or displayed.
CMA32-OPC - Messdatenerfassung

CMA32-OPC - Messdatenerfassung

CMA32-OPC ist die multifunktionale Software sowie das optimale Instrument für Anwendungen wie z. B. Prozesskontrolle, Qualitätsüberwachung, Energiemanagement, Bestandsmanagement und SCADA-HMI. CMA32-OPC ist ein vielseitiges Baukastensystem, welches Ihren Anforderungen entsprechend erweiterbar ist. Das Programm zeichnet sich durch seine anwenderfreundliche Bedienung aus. Einsatzbereiche: • Fertigungsüberwachung / Prozessoptimierung • Temperaturüberwachung / Qualitätskontrolle • Emissionsüberwachung / Umwelttechnik • Energiedatenerfassung und Kontrolle • Lagerverwaltung auch für Außen- und Kundenlager
EASY DMS

EASY DMS

EASY DMS das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Mit EASY DMS haben wir das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Durch unsere moderne Weboberfläche können Sie EASY DMS plattformunabhängig einsetzen. Steuern Sie Ihre Prozesse, verwalten Sie Ihre Akten oder geben Sie Rechnungen direkt an Ihren mobilen Endgeräten frei. Mit EASY DMS digitalisieren wir Ihre Geschäftsprozesse. Oberfläche: Webapplikation Architektur: Client - Server Plattform: Plattformübergreifend On Premises: Ja Cloud: Ja
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Storagehardware

Storagehardware

Keine Kompromisse bei der Sicherheit Um die professionelle und revisionssichere Ablage Ihrer gescannten und bearbeiteten Unterlagen zu gewährleisten, bietet softgate verschiedene Storage Systeme namhafter Partner an, um Ihre Komplettlösung abzurunden. ilent Brick Single Drive Das Single Drive ist besonders für kleinere Installationen zur revisionssicheren Archivierung geeignet. Bestückt mit einem Silent Brick WORM bietet es bis zu 2, 4 oder 6 TB Nettokapazität*. Besonders clever: Falls Sie doch mehr als die ursprünglichen 2 oder 4 TB benötigen, lässt sich die Kapazität per Software-Update auf bis zu 6 TB erweitern. Natürlich ist der Silent Brick WORM offline-fähig, so dass er sich jederzeit aus dem Single Drive auswerfen und zugriffssicher lagern lässt. Die Archivierung kann dann auf einem zweiten Silent Brick WORM fortgesetzt werden. Mit einer Replizierung zu einem zweiten Standort schützen Sie sich zusätzlich gegen Ausfall durch Katastrophen (Feuer, Wasser, etc.) oder Diebstahl. Statt eines Silent Brick WORM können Sie auch einen mit Festplatten oder SSDs bestückten Silent Brick verwenden und das Single Drive als günstigen File Server mit bis zu 24 TB Bruttokapazität nutzen. ilent Brick und Silent Brick WORM Silent Brick Speicher-Container ist das Herzstück aller Silent Brick Systeme. Mit 12 Datenträgern bietet er als Flash-Version 3, 6, 12 oder 24 TB, als Version mit Festplatten 12 oder 24 TB Bruttokapazität. Der Silent Brick ist als geschützter, transportabler, offline-fähiger Daten-Container konzipiert. Je nach Konfiguration sind die Daten mit dual oder triple Parity oder mit linearer Speicherung über Erasure Coding mit 4 Redundanzen geschützt. Der Silent Brick ist auch als Variante mit Hardware WORM-Versiegelung verfügbar. Zusammen mit hunderten geprüften Applikationen wird damit die revisionssichere Archivierung im Silent Brick System ermöglicht. Silent Bricks enthalten 12 Datenträger, sind offline-fähig und lassen sich ohne spezielles Werkzeug leicht warten. Mit dem Silent Brick WORM steht die tausendfach bewährte Hardware WORM-Versiegelung des Silent Cubes auch im Silent Brick Drive und Silent Brick System für die revisionssicheres Archivieren zur Verfügung. Über diese Approved Solutions wird damit die rechtskonforme Speicherung von Daten (in D, A, CH u.a. nach GDPdU, GoBS, RöV) ermöglicht. Der Silent Brick WORM ist sowohl mit SSDs als auch mit Festplatten in Nettokapazitäten (Erasure Coding mit vierfacher Redundanz) von 2, 4, 8 und 16 TB verfügbar. Silent Brick Controller und Shelf Silent Cubes werden überall dort eingesetzt, wo große Mengen sensibler Daten langfristig sicher und kostensparend gespeichert werden müssen. Damit sind Silent Cubes die ideale Ergänzung zu Ihrer Software.Bei herkömmlichen Festplattenspeichern sind Anwenderfehler nicht ganz auszuschließen. Der FAST LTA WORM-Controller schützt dagegen die Daten vor Löschen und Überschreiben auf unterster Hardware-Ebene. Zum Schutz vor Chargenfehlern werden pro Cube je 4 Festplatten aus 3 Produktions-Chargen eingesetzt. Die Redundanz-Codierung eines Silent Cubes ist mit 4 Redundanzen sicherer als eine gespiegelte RAID6-Konfiguration – bei besserem Brutto-/Netto-Verhältnis. Per Digital Audit werden die Daten regelmäßig und automatisch innerhalb der Speichereinheit bitgenau überprüft. Störungen können so frühzeitig erkannt und behoben werden. Silent Cubes Speichersysteme sind skalierbar bis über 4000 Terabyte. Sie können jederzeit Speichereinheiten hinzufügen und so die Kapazität Ihrem steigenden Bedarf anpassen. Silent Cubes bieten ein kompaktes, preisgekröntes
Online Maschinenüberwachung mit VIBGUARD compact

Online Maschinenüberwachung mit VIBGUARD compact

Online Monitoring für Einzelaggregate - IIoT ready VIBGUARD compact für individuelle Assets Der VIBGUARD compact bietet 6 Messkanäle für eine lückenlose Überwachung. Auch perfekt geeignet für schnelle und hochdynamische Bewegungsabläufe. Damit trifft VIBGUARD compact speziell die hohen Instandhaltungsanforderungen von kritischen Einzelaggregaten, die sich durch hohe Verfügbarkeit, hohe Aggregatwerte, komplexe Antriebe und wechselnde Betriebszustände auszeichnen. Ob als Systemmodul für einen Schaltschrank oder vorinstalliert in einem IP65 Kompaktgehäuse, der VIBGUARD compact ist perfekt für die diagnostische Zustandsüberwachung von beispielsweise Extrudern, Großventilatoren, Multiphasen- oder Vakuumpumpen, Turboverdichtern, Walzgerüsten oder Zentrifugen geeignet. Die 6 Messkanäle liefern zur kontinuierlichen Überwachung jeweils Tiefendiagnosedaten (z.B. Zeitsignale oder Hüllkurvensignale) sowie bis zu 6 Kennwerte – wie beispielsweise Schwingkennwert oder Lagerzustand. Einfach nur „Big Data“ wäre uns zu wenig. Die smarte Vorverarbeitung und Analyse von generierten „Maschinenzustandsdaten“ ist bei VIBGUARD compact Anspruch und Realität zugleich. Der ‚Intelligent Event Recorder‘ des VIBGUARD compact erfasst und speichert vollautomatisch und lückenlos die relevanten Ereignisse und bietet somit die elementare Grundlage für eine vollwertige Maschinendiagnose. Durch das MQTT-Protokoll wird VIBGUARD compact als intelligentes Online Condition Monitoring-System mit höchster Datensicherheit in jede Industrie 4.0-Umgebung eingebunden.
Virtuelle Spiele  Touchscreen-Bildschirm

Virtuelle Spiele Touchscreen-Bildschirm

Software-Spielumsetzungen nach Kundendaten und Vorgaben. Alle Inhalte werden farblich, werblich und nach Einstellungswünschen angepasst. Virtuelle Spiele sind stark auf dem Vormarsch. Hier sind die drei gängigsten Spielvarianten zusehen. Virtuelles Glücksrad immer individuell für die Kundenwünsche programmiert. Heute können diese Spiele über Touchscreen sofort am Bildschirm gespielt werden. Dabei kommt es darauf an, ob ein Spiel über große Monitore gleich weiter übertragen werden soll. Wir bieten diese Spiele auch für einen kurzfristigen Einsatz an, dabei kann man auch die gesamte Technik und das Display mieten.
Hardware Entwicklung

Hardware Entwicklung

Egal wo Sie mit Ihrer Idee oder Ihrem konkreten Produkt stehen, wir helfen Ihnen Ihre Ansprüche in einer Entwicklung umzusetzen. Als Entwicklungsdienstleister haben wir in verschiedenen Branchen umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Mit eigenen Produkten, wie beispielsweise im Automotive Bereich, sind wir selbst auch Zulieferer.
ISDN Modem

ISDN Modem

Typ: Auswahl des ISDN-Anschlusses: AT&T 5ESS Nothern Telecom DMS-100 EuroISDN NET3 (Standard) INS64 US NI-1 Protokoll: Auswahl des Übertragungsprotokolls Modem like V.120 X.75 (Standard) ML-PPP SoftBonding HDLC CLEAR DN/MSN: Directory Number bzw. Multiple Subscriber Number. Wird für beide ISDN-Kanäle eingestellt. Wenn diese Leer ist, dann wird keine DN/MSN eingestellt.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Aufgebaut wie ein Kassenbuch, kommt man sofort mit unserer Software zurecht. Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Sie leben von Ihrem Unternehmen, nicht von der Finanzbuchhaltung. Unsere Software hilft Ihnen dabei, genau dies zu erreichen. Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihr Steuerberater wird unsere Auswertungen schätzen. Weil wir Ihre Fibu Daten, in alle von ihm verwendeten Programme exportieren und damit für Sie kostengünstig bereitstellen können. Unsere Software ist so entwickelt, dass Sie als Kunde möglichst wenig Zeit investieren müssen. Grundbuch (Journal) Chronologische Übersicht über die Einzelbuchungen pro Buchungszeitraum. Offene Posten Detaillierte Übersicht Ihrer offenen Rechnungen pro Kunden und Lieferanten auch als Grundlage für Ihr Mahnwesen. Kostenstellenabrechnung Kurzfristige Erfolgsrechnung nach Kostenstelle / Projekt. Ordnen Sie Erträge und Kosten exakt einer Kostenstelle bzw. einem Projekt zu. So können Sie genau nachvollziehen, ob sich ein Auftrag für Sie gelohnt hat. Eigens von uns entwickelt
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Türschildersysteme und Raumkennzeichnungen

Türschildersysteme und Raumkennzeichnungen

Die eindeutige Funktion von Räumlichkeiten oder Nutzungsflächen kann mittels Türschildern oder plastischen Signets wie Pictogrammen verstärkt kommuniziert werden. Aber auch der Folienplott und die Schablonentechnik sind je nach Untergrund und dessen Beschaffenheit, Lösungen zur Raumkennzeichnung. Mehr Informationen über unsere Systeme bekommen Sie im Downloadbereich.
Spanntuchsysteme

Spanntuchsysteme

Spannrahmen von XYLO-Sign Prien GmbH kommen in Showrooms, Büroräumen, dem Einzelhandel, Musen, Messe- und Ladenbau, Hotels oder Kongresshäusern, aber auch im privatem Bereich zum Einsatz.