Finden Sie schnell dateischrank für Ihr Unternehmen: 145 Ergebnisse

Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Schrankservice

Schrankservice

Verfügbar mit 5, 10, oder 15 Fächern, als Abwurfschrank für getragene Kleidung oder als Kombi-Schrank als platzsparende Ersatzlösung für den Spind Jedes Fach standardmäßig mit Zahlenschloss, auf Wunsch auch mit individuellem Schloss möglich Korpus und Türen: Pulverbeschichtetes stahlblech, seidenmatt Farbe mit antibakteriellem Schutz gegen MRSA- und E-Coli Bakterien Standsicher gemäß BGR 234 Jeder Mitarbeiter erhält sein eigenes Fach und kann schnell auf seine saubere Kleidung zugreifen Optional erhältlich: Sockel und Schrägdach *Wichtig: Unser Schrankservice ist nur in Kombination mit einem gültigen Service-Vertrag für Berufskleidung buchbar. Unser Schrankservice bedeutet für Sie Bereitstellen, Liefern und Einrichten der Schränke Liefern sauberer Kleidung. Zentral, abteilungsbezogen oder schrankfach exakt: direkt in die einzelnen Schließfächer Entnehmen getragener Kleidung aus dem Abwurfschrank Auf Wunsch Bestandsführung und Kontrolle über EDV-Listen Unser innovativer Kombi-Schrank bietet Ihnen folgende Vorteile Sie sparen Platz und schonen Ressourcen Sie schaffen Ordnung in Ihren Umkleideräumen Ihre Mitarbeiter können ihre privaten Sachen sicher verstauen dank intelligentem Verschlusssystem 3 praktischer Fächer Optional: Wand zur Trennung von Arbeits- und Privatkleidung (Schutz vor Kontamination) u.v.m.! Der Schrankservice ist erhältlich in folgenden Ausführungen 5-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) mit 5 Fächern in der Größe: 38 x 33 x 42,5 cm, 10-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 10 Fächer in der Größe: 38 x 16,5 x 42,5 cm, 15-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 15 Fächer in der Größe: 38 x 11 x 42,5 cm, Abwurfschrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) Vereinfacht die saubere Entsorgung der gebrauchten Wäsche Kombi-Schrank platzsparende Kombi-Lösung für Mietberufsbekleidung und Privatkleidung Außenmaße 38 x 180 x 45 cm (b x h x t) Standard: Servicetür mit Zylinderschloss und Fachtür mit Zahlenschloss 1 x Service-Fach für Mietberufskleidung (oben) In der Größe: 38 × 37 × 42,5 cm 1 x großes Fach für Privatkleidung In der Größe: 38 × 134 × 42,5 cm Drei Fachböden als Ablage Größe der Fachhöhen von oben nach unten: 17 cm, 83 cm, 34 cm Mit Zwei Doppel-Kleiderhaken Optionen: Schrägdach Vermeidet die Benutzung des Schrankdachs als Ablagefläche Erhöhung der Schränke um 15 cm Sockel Erleichtert den Zugang zu den unteren Fächern. Schafft Abstand zwischen Boden und Schrank. Erhöhung der Schränke um 15 cm.
Aktenschränke

Aktenschränke

Unsere Akten- und Mehrzweckschränke Serie 20 bieten unterschiedliche Ausstattungsvarianten zur Wahl. Alle in jeweils einheitlichem Look, ausgestattet mit wirksamem Diebstahlschutz durch serienmäßige Drei-Wege-Verriegelung.
OKA "BASELINE" - abschließbarer Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren  | 80 x 6 OH

OKA "BASELINE" - abschließbarer Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren | 80 x 6 OH

Gebrauchter Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren von OKA Modell BASLINE! hervorragender, gebrauchter Zustand! Hersteller: OKA Serie / Modell: BASELINE Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 80 x 228 x 45 cm Farbe: Ahorn Funktionen & Eigenschaften: hochwertiger Aktenschrank mit 6 Aktenordner-Höhen 5 verstärkte Fachböden aus Metall Fachböden höhenvariabel einsetzbar Drehknopf inkl. Schloß Oberfläche Melamin beschichtet durchgehend verleimter Korpus mit hochstabiler Rückwand umlaufender Metallsockel von Innen einstellbare Stellfüße abschließbar, Schlüssel vorhanden Zustand: leichte Gebrauchsspuren möglich hervorragend
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Schränke

Schränke

VOM MÖBELBAU BIS ZUR RESTAURATION Referenzen unsere Bau- und Möbeltischlerei aus Hohenfelde Dauenhof
Schränke

Schränke

Merkmale: - in massiver Erle gefertigter Kleiderschrank von hoher Qualität - zeitlos schlicht und elegant - leichter und werkzeugfreier Aufbau - ein Fußteil mit zwei großen Schubladen stehend auf vier massiven Quadern - Zwei Seitenteile mit verzierter Füllung - dreiteilige Rückwand gefaßt von den Seitenteilen und zwei gefrästen Streben - ein Kopfteil mit prägnanter und formschöner Abschlussleiste - alle gesteckten Schrankteile erhalten durch ein Holz-Keil-System (siehe Fotos) eine enorme Festigkeit und Stabilität -Türen (abnehmbar) mit eingeschlagenen Messingbändern und verzierter Türfüllung - Türen mit zwei Kastenschlössern und zwei Schlüsseln - Innenleben unbehandelt, unterteilt mit abgerundeten Böden links und Kleiderstange oben rechts, getrennt durch ein Längsbrett - Innenaufteilung individuell nach Kundenwunsch zu gestalten - Oberflächenbehandlung mit Naturöl und Bienenwachs Innenmaße: Breite: 152,5 cm Tiefe: 55 cm Maße: Breite: 170 cm Tiefe: 65 cm Höhe: 198 cm
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Hängeregisterat.VB 700-872mm

Hängeregisterat.VB 700-872mm

Hängeregisterat.VB 700-872mm alu-finisch 9011413 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 700 - 872• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011413 Gewicht: 2.94 kg
Aktenschrank Basic 5 OH

Aktenschrank Basic 5 OH

-Maße: B:80cm, H:188cm, T:34,6cm -4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen -Dekor wählbar -schnelle Lieferung Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic ist nicht nur angenehm anzuschauen, sondern obendrein noch sehr praktisch. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, unter anderem in Buche-Silber oder Weiß-Nußbaum. Somit passt der Schrank hervorragend in jedes Büro. Dank der vier runden Sockelfüße hat der Flügeltürenschrank 5 OH Basic einen sicheren Stand. Sie können in der Höhe bis maximal 20 cm verstellt werden und somit Bodenunebenheiten ausgleichen. Die vier Fächer liegen auf Metallbodenträgern und sind bis zu 25 kg Gewicht belastbar. Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic besteht aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, die abgerundet und 16 mm stark sind. Die Einlegeböden hingegen sind 19 mm stark. Insgesamt hat dieser praktische Büroschrank fünf Höhen für Ordner und somit Platz für maximal 40 Ordner. Mit dieser praktischen Größe findet der Büroschrank 5 OH Basic fast in jedem Büro seinen Platz. Die Breite beträgt 80 cm, er ist 188 cm in der Höhe sowie 34,6 cm in der Tiefe. Beachten Sie bitte, dass Sie durch die Flügeltüren hier Laufwege in den Raum mit einplanen. In den Türen selbst sind Ganzmetall-Scharniere eingebaut, welche einen 110 Grad Öffnungswinkel zulassen. Maße: Breite: 80 cm Höhe: 188 cm Tiefe: 34,6 cm Details: kann mit weiteren Elementen erweitert werden Dreischicht-Feinspanplatte mit beidseitiger Melaminharz-Beschichtung im Raster von 32 mm höhenverstellbar (Lochreihe in den Seitenwänden) Korpus 16 mm stark, Fachböden 19 mm Bogengriffe ohne Schloss Ganzmetall-Scharnier, 110 Grad Öffnungswinkel Dekor wählbar Lieferung: Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt. einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung möglich Lieferung erfolgt frei Bordstein Montage vor Ort gegen Aufpreis möglich. Garantie: 3 Jahre Türen: Holz
Aktenschränke / Aktenschrank

Aktenschränke / Aktenschrank

Solide Aktenregale optional auch mit Türen zum Verschliessen Mit dem Stecksystem für Büroregale kann Ihre Aktenarchivierung nicht nur in robusten Aktenregalen erfolgen, sondern auch in ein- oder mehrgeschossigen Regalanlagen oder verschliessbar mit Flügeltüren.
Schrankrohre

Schrankrohre

Rohre für den Kleiderschrank in runder und ovaler Form. Verschiedene Oberflächen: Verchromt, vernickelt, vermessingt, weiß, schwarz, braun, silber oder nach Kundenwunsch
Garderobenschränke

Garderobenschränke

Garderobenschrank Typ NO I wird gänzlich aus HPL-Kompaktplatte mit schwarzem Kern und ohne zusätzliche Aluminiumprofile hergestellt, daher bedenkenlos für den Einsatz in der Reinraumumkleide geeignet. Innovative NOVUS Verbundbauweise machen diese Variante zum Problemlöser, wenn aus hygienischen oder sonstigen Anforderungen auf Kammerprofile gänzlich verzichtet werden muss. Durch technisches Know-How und sorgfältige Verarbeitung bei der Herstellung erreichen wir eine Solidität und Steifigkeit des Schrankkorpus, die einzigartig ist. Wir fertigen kein billiges Stecksystem, NOVUS steht für solide Korpusbauweise. Die Garderobenschranktüren werden aus HPL-Kompaktplatte in 13 mm Stärke gefertigt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für NOVUS Garderobenschrank Typ NO I eine breite Palette an sinnvollen und individuellen Ausstattungsvarianten wie zusätzliche Haken, Schrankboden aus eloxierten Aluminium-Rundrohren, Anbindung des Schrankes an zentrale Lüftungsanlagen sowie den problemlosen Einsatz aller gängiger Schließsysteme, mechanisch sowie elektronisch!
Lagern

Lagern

Auf Wunsch lagern wir das versandfertige Material auch für einen längeren Zeitraum für Sie ein. Die Lagerung erfolgt dabei so, dass Ihr Material keinen Schaden* nimmt. Auf Wunsch lagern wir das versandfertige Material auch, für einen dann zu vereinbarenden Zeitraum, für Sie ein. Die Lagerung erfolgt dabei so, dass Ihr Material keinen Schaden* nimmt. * Rostanfällige Materialien wie gebeizte und trockene Bänder können nicht unbegrenzt gelagert werden.
Aktenregale

Aktenregale

NET-RACK Aktenregale (Steck- oder Schraubsystem) sind speziell zur Archivierung von DIN-A4-Ordnern geeignet. So sind Dokumente stets übersichtlich und platzsparend abgelegt. NET-RACK Aktenregale lassen sich leicht und schnell montieren. Durch eine schraublose Bauweise können Fachböden sehr variabel eingesetzt und verändert werden. Das Umstecken von Fachböden ist schnell und unkompliziert durchgeführt. Dieses Regalsystem ist auf die Abmessungen von DIN-A4-Aktenordnern abgestimmt und bietet dadurch optimierten Lagerraum für Archivunterlagen.
Büroregale

Büroregale

Büroregale und Ordnerregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil. Ab Lager lieferbar. 5 Jahre Produkt - und 10 Jahre Nachkaufgarantie. Made in germany. TÜV -Geprüft. Büroregale: Büroregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Büroregalen, Aktenregalen und Archivregalen Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbebereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Archivregale

Archivregale

Das System Movibloc besteht aus einer Kombination von Regalen/Schränken, die auf schienengeführten Unterbauten montiert sind. Dadurch wird eine optimale Ordnung und Sicherheit des archivierten Materials gewährleistet. Das Verschieben der Regalschränke kann auf drei verschiedene Arten erfolgen: manuell, automatisch oder halbautomatisch. Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten von Ersatzteillagern, Buchläden oder Apotheken bis hin zur geläufigsten Anwendung als Dokumentenarchiv sind möglich. Systemvorteile Vielfach größere Lagerkapazität Gute Anpassung an jede Räumlichkeit Vollständige Sicherheit des archivierten Materials Vielseitigkeit Einfache Montage
Archiv-Regale

Archiv-Regale

Müssen Akten eingelagert werden, sollte dies möglichst platzsparend gemacht werden, schließlich müssen die Akten unter Umständen mehrere Jahrzehnte aufgehoben werden. Die ABELATEC GmbH aus Wennigsen bei Hannover hat die passende Lösung für Ihre Akten und bringt Ordnung in Ihr Archiv. Unsere Archivregale sind die adäquate Lagerungsmöglichkeit für Akten aller Art. In verschiedenen Höhen und Breiten erhältlich, können unsere Archivregale, direkt auf Ihren Bedarf zugeschnitten, geplant, geliefert und montiert werden. Sie sind extrem vielfältig und optimieren so die Lagerkapazität des gesamten Archivs, denn unser System orientiert sich an den genauen Maßen eines Aktenordners. Durch leichte Fachbodenregale und Schieberegale lassen sich die Lagerung von Ordnern und Hängeregistern kombinieren. Somit sind Sie sowohl für kleine Büros als auch für große Archive bestens geeignet. Die kompakte Bauweise ermöglicht eine besonders schnelle Montage. Trotzdem zeichnen sich unsere Archivregale durch robuste und tragfähige Eigenschaften mit besonders langer Lebensdauer und einem besonders günstigen Preis aus. Sie müssen mehr Akten einlagern als geplant? Kein Problem! Alle Archivregale lassen sich jederzeit Ihrem Bedarf entsprechend erweitern.
Speicher

Speicher

Ein Speicher für eine Photovoltaikanlage ermöglicht die Speicherung von überschüssigem Solarstrom zur späteren Nutzung wie in der Nacht oder bei schlechtem Wetter, was die Unabhängigkeit vom Stromnetz erhöht und Kosten senkt. Er verbessert die Netzstabilität und kann bei Netzausfällen Notstrom liefern. Bei der Auswahl sind Kapazität, Lebensdauer und Wirkungsgrad wichtige Faktoren.
Schrankwand

Schrankwand

Erstellen Sie Ihre individuelle Schrankwand! Gern beraten wir Sie dabei. Verschiedenste (SONDER)-Ausführungen im Maß, der Optik oder Funktion möglich sowohl für Schränke als auch Regale
Trockengutdosierer

Trockengutdosierer

Die Lutz-Jesco Trockengutdosierer sind präzise und zuverlässige Geräte zur volumetrischen Förderung schüttfähiger Substanzen. Diese Geräte bestehen aus selbsttragenden Schweißkonstruktionen aus hochwertigem Edelstahlblech, was ihre Robustheit und Langlebigkeit gewährleistet. Erhältlich in verschiedenen Förderleistungen, bieten die Trockengutdosierer eine flexible Anpassung an unterschiedliche Anforderungen und Einsatzgebiete. Sie sind mit Hohlschnecken (Schraubenspindeln) ausgestattet, die einen gleichmäßigen und kontinuierlichen Stofftransport sicherstellen. Dank dieser Technik können sie eine Vielzahl von schüttfähigen Materialien dosieren, einschließlich staubfeiner Partikel, Pellets, Flocken und kurzer Fasern. Lutz-Jesco Trockengutdosierer sind ideal für industrielle Anwendungen, bei denen eine präzise Dosierung erforderlich ist, wie in der chemischen Industrie, der Lebensmittelverarbeitung und vielen anderen Bereichen. Lutz | Jesco Trockengutdosierer
Schubladenkoffer

Schubladenkoffer

Schubladenkoffer nach Maß Schubladenkoffer eignen sich besonders gut bei vielen unterschiedlichen Produkten, die z.B. klein sind und gut sortiert transportiert werden müssen. Dazu werden die Koffer so konzipiert, dass das Produkt während des Transport den bestmöglichen Schutz genießt. Maßgefertigte Koffer sind unsere Spezialität. Sprechen Sie uns gerne an, wir erstellen Ihnen Ihr Verpackungskonzept.
Stauraum

Stauraum

Unsere Stauraum-Lösungen bieten Organisation und Flexibilität für jeden Raum. Von Rollcontainern über verschiedene Schränke bis hin zu Caddys und Lockern bieten wir vielseitige Optionen für eine effiziente Aufbewahrung. Robuste Konstruktionen und hochwertige Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Mit ergonomischem Design und stilvollen Ausführungen passen sie sich nahtlos in jede Büroeinrichtung ein. Zudem sind viele unserer Lösungen mobil und bieten somit Flexibilität bei der Platzierung im Raum. Investieren Sie in unsere Stauraum-Lösungen und schaffen Sie eine gut organisierte Arbeitsumgebung.
Möbel

Möbel

• EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges
Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

neuwertig , Hängeregister, Schrank, einbahnig, DIN A4, 3 HR-Schubladen, mit doppelwandiger Front, geschlossenem Boden und Teleskop-Vollauszügen auf Leichtlauf-Kugellagern Zentralverschluss mittels Zylinderschloss, verschiedenschließend. Inkl. 2 Schlüssel. Eine Auszugssperre verhindert das gleichzeitige Öffnen mehrerer Schubladen. Material: Stahlblech, pulverbeschichtet Farbe: sepiabraun/creme Maße: 62.2 x 41.3 x 101.6 cm Marke: Bisley LIGHT regulärer Preis: 585 € Standort: Lemgo
Archivregale

Archivregale

Robustes Steckregalsystem für die optimale und günstige Lagerung von Aktenordnern. Erhältlich sind die Archivregale in ein- oder zweiseitiger Ausführung. Verzinktes Steckregalsystem, einfach montier- und erweiterbar. • H 2000 x T 320 x L 2480 mm (1 Ordnertiefe) • das Set besteht aus 2 Regalfeldern à L 1200 mm • durch Anbauregale erweiterbar Alle Ausführungen finden Sie auf unserer Produktseite: https://www.lagertechnik.de/shop/schwerlastregale/archivregale/ Maße (HxTxL): 2000 x 320 x 2480 mm Anzahl Fachböden: 12 Anzahl Ebenen: 6 Fachlast: 200 kg Konstruktion: gesteckt Oberfläche: verzinkt Volumen: 180 Ordner System: Metalsistem SUPER
Lagerboxen

Lagerboxen

Suchen sie nach einer platzsparenden, verschließbaren Lagermöglichkeit? Unsere modularen Lager-Boxen sind sowohl für den Industrie- und Gewerbebereich als auch für den Wohnungsbau geeignet. Sie schaffen mit ihren kompakten Außenmaßen zusätzlichen Stauraum und lassen sich auch in kleinen Nischen unterbringen. Als kleinste Einheit in einer Self Storage Anlage schaffen sie zusätzlich vermietbaren Lagerraum und somit eine maximale Flächen- und Raumnutzung. Dies macht sie auch zur optimalen Ergänzung zu unseren Lager-Trennwänden. Unsere Lager-Boxen können beliebig zu einer Reihe erweitert werden. Für die Farbe der Türen stehen acht RAL-Farbtöne zur Auswahl. Türen: 2 Breite: 1.060 mm Höhe: 2.080 mm Tiefe: 1.060 mm
DESKTOP No. 7, 420 x 297

DESKTOP No. 7, 420 x 297

Schreibtischauflage Schreibtischauflage DESKTOP No. 7, 420 x 297 mm. A3 Werbematte Qualität, Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Oberfläche SPEED-top 0,3 mm, Druck UV-Offset, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,5 mm. Unsere Schreibtischauflagen sind nachhaltig weil.. - - frei von PAK nach EPA gem. ZEK Empfehlung - Made in Germany, verwendete Materialien alle aus Deutschland - Umweltfreundliche UV-Druckfarben ohne Lösungsmittel - REACH konform - EN71-3 konform - Phthalatfrei - Weil randverschweißt keine Klebstoffe, Material ist trenn- und recyclebar. Artikelnummer: 960447 Druckbereich: 420 x 297 mm / Gewicht: 140 g Maße: 42 x 29,7 cm Zolltarifnummer: 39269097
Computergehäuse

Computergehäuse

Lasern, Kanten, Schweißen und Schleifen, Einpressen von Bolzen und Muttern, Gewinde formen, Schneiden, Bolzenschießen , Verzinken und Pulverbeschichten. Montage von Baugruppen LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG - AUCH FÜR IHRE AUFGABEN Zuverlässigkeit und Leistungswille bilden die Grundlage für das "Plus" in jeder Geschäftsbeziehung. Mit aglas steht Ihnen ein Partner für das Beschriften, Kennzeichnen, Markieren, High Speed Cutting zur Seite, der für Sie mehr leistet, schneller leistet, besser leistet! Durch die Erweiterung unseres Maschinenparks haben wir auch unsere Fertigungsmöglichkeiten um eine komplette Blechbearbeitung vom Laserschneiden über Kanten, Schleifen, Schweißen, Montage von Baugruppen erweitert. Wir helfen Ihnen ebenfalls gerne bei der Entwicklung neuer Produkte mit Hilfe unserer Konstruktionsabteilung. Mit qualifizierten Mitarbeitern, mit persönlicher, kompetenter Beratung, mit außerordentlicher Flexibilität in allen Prozessen und nicht zuletzt dem, was keine Maschine oder Software je ersetzen kann: Leidenschaft und Begeisterung für Ihre Aufgabe! Entdecken Sie mit uns die Grenzen des technisch Machbaren. Wir scheuen uns nicht vor individueller Aufgabenstellung.
Amroc-Verlegeplatten (Trockenestrich)

Amroc-Verlegeplatten (Trockenestrich)

AMROC-Verlegeplatte als Trockenestrich erfüllt hohe Ansprüche und zeichnet sich in Bezug auf Begehkomfort, Druckfestigkeit und Schalldämmung aus. Bewährt hat sich die Verwendung der „Einmannplatte“ im Format 1250 x 625mm, mit beidseitig geschliffener Oberfläche und umlaufender Nut-Feder-Profilierung. Die Verwendung kann als „schwimmende Verlegung“ erfolgen, wobei die Platten immer an den profilierten Kanten miteinander verleimt werden müssen. Eine Filzunterlage (oder ähnliches) als Trittschalldämmung erhöht den Begehkomfort. Desweitern ist eine Dampfdiffusionssperre unter den Verlegeplatten aufzubringen. Als weitere Möglichkeit kommt die Verlegung auf Balkenlagen, vorwiegend in der Altbausanierung, zur Anwendung. Hier werden die Platten ebenfalls an den profilierten Kanten miteinander verleimt und zusätzlich mit Schrauben auf der Unterkonstruktion befestigt. Zu beachten ist hierbei, dass sich Stöße nicht zwischen zwei Balken im freien Raum befinden. Bei Anordnung auf Balkenlagen ermittelt sich die erforderliche Plattenstärke in Abhängigkeit der Verkehrslast und der Stützweite unter Beachtung der geforderten Sicherheit. In Abhängigkeit der Raumgröße und Raumgeometrie sind Dehnungsfugen auf Basis der Verlegerichtlinien für Fussböden auszuführen. In der Praxis vergehen von der Verlegung der Platten bis zum Aufbringen des Belages oftmals mehrere Wochen. Dies hat ein einseitiges Austrocknen der Platten zur Folge, wobei es zu deren „Aufschüsselung“ (Wölbung der Platte) kommen kann. Um dieser entgegen zu wirken, ist der Fußboden bis zum Aufbringen des Belages mit Folie abzudecken. Die Verwendung von werkseitig beidseitig grundierten Platten (grau/grau) schließt dieses Problem aus. Wir empfehlen deshalb den Einsatz der werkseitig grundierten Platten AMROC-Color Grundiert. Nur dadurch wird die erforderliche Verarbeitungssicherheit, auch in Bezug auf eine anschließende Beschichtung mit keramischen o.ä. Werkstoffen, erreicht. Hinweis: Auf Anfrage sind auch andere Formate bzw. ungeschliffene Verlegeplatten möglich Technische Daten und Lieferausführungen