Finden Sie schnell darstellungskonto für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Sonderbeschaffung

Sonderbeschaffung

Ein plötzlicher Lieferausfall ist ein großes Risiko für Ihre Produktion. Optimierte Lieferprozesse bieten keinen zeitlichen Spielraum. Ausfälle müssen umgehend ausgeglichen werden, um Produktionsausfälle zu verhindern. Gerne unterstützen wir Sie dabei zeitgerechte Ersatzlieferungen zu organisieren. Unser Globales Netzwerk an Partner macht dies möglich.
Veredelung / Komplettierung

Veredelung / Komplettierung

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas- oder Kunststoffwaren veredelt/komplettiert. * Neuverpackung * Sammelverpackung *Zupackung von “Goodies” zu Ihrer Ware.
Rindenscheibe mit Schnürung, 24cm

Rindenscheibe mit Schnürung, 24cm

Die Rindenscheibe mit Schnürung ist ein rustikales und dekoratives Stück, das die Natur und das einfache Leben darstellt. Hergestellt aus Erlenholz, misst dieses Kunstwerk 24 cm und ist für 43,90 € inkl. USt. erhältlich. Es eignet sich perfekt als Geschenk zur Hochzeit oder zum Jahrestag.
Hylomar M 200ml Automatic Kartusche

Hylomar M 200ml Automatic Kartusche

Dauerplastische Universaldichtmasse HYLOMAR M ist eine technisch hoch entwickelte, dauerplastische Dichtmasse auf Polyester-Urethan-Basis. Die Dichtmasse ist beständig gegen die meisten Flüssigkeiten, darunter alle industriellen Kraftstoffe, Öle, Wasser und Sole, Luft, Turbinen- und Kolbenmotor-verbrennungsprodukte, Wasser, Wasser/Glykol- und Methanolgemische, Erdöl und synthetische Schmieröle auf Diesterbasis, Diesel und Kerosinflüssigkeiten (Avtur und Avcat) sowie Fluorkohlenstoff-Kältemittel. HYLOMAR M ist zwischen -50 °C und +250 °C temperaturbeständig und kann zum Abdichten von Dichtflächen und Gewindeteilen verwendet werden.
Acryl-Fugenmassen

Acryl-Fugenmassen

Wir sind Spezialisten für Acryl-Fugenmassen und haben die Lösung für Ihre Dichtungsprobleme! Acryl-Fugenmassen sind plastoelastische einkomponentige Dispersions-Dichtstoffe zum Schliessen von Fugen und Rissen im Innenbereich. Wir liefern Acryl-Fugenmassen ... ... in verschiedenen Qualitäten • Standardfarben weiß und grau, andere Farben auf Anfrage • Lieferform wahlweise in Kartuschen á 310 ml oder in Folienbeuteln • detaillierte Produkt- und Verarbeitungsbeschreibungen sowie Datenblätter auf Anfrage • Sonderqualitäten (z.B. Struktur-Acryl) auf Anfrage Verwenden Sie für Ihre Anfrage bitte unser Kontaktformular. Über die dargestellten Produktübersichtenhinaus können wir auch zahlreiche weitere Qualitäten exakt nach Ihrem Anforderungsprofil anbieten. Eigenschaften und Vorteile • dauerhaft plastoelastisch • leichte Verarbeitung und schnelle Klebfreiheit • gute Haftung, auch auf feuchten und saugenden Untergründen • überstreichbar und überputzbar • gut alterungs- und witterungsbeständig (UV) Anwendung • Anschlussfugen zwischen Tür bzw. Fenster und Mauerwerk • Trockenbaufugen mit geringer Bewegungsaufnahme • Abdichtung von Fugen und Rissen (Beton, Stein, Mauerwerk, Putz und Holz) • für Dehnungsfugen (Bewegungsaufnahme > 10%) nicht geeignet!
Weiche Cervicalstütze

Weiche Cervicalstütze

Bei Halswirbelsäulen-Irritationen und -Verletzungen (z.B. Schleudertrauma); rheumatischem Schiefhals sowie zur Entlastung der Nackenmuskulatur.
KRIPPEN, KRIPPENFIGUREN und Zubehör

KRIPPEN, KRIPPENFIGUREN und Zubehör

Auf das Thema Krippenfiguren und Krippenzubehör haben wir uns spezialisiert. Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an verschiedensten Krippenfiguren (ländlich oder orientalisch) in jeder Größe. Krippenfiguren und reichhaltiges Zubehör sind bei uns das ganze Jahr über erhältlich. ANKLEIDE KRIPPENFIGUREN
Sumpfkalkspachtel & Sumpfkalkglätten

Sumpfkalkspachtel & Sumpfkalkglätten

Schilfprodukte Aero-Dry Mattensystem Körnungen Grundierungen & Spezialprodukte Werkzeuge Produktübersicht & AGB
Trennwand, Spuckschutz

Trennwand, Spuckschutz

Tröpfchenschutz Maße (BxTxH): 1031 x 300 x 670mm Glasmöbel (zerlegbar) mit schmalem Schlitz zum Austausch von Dokumenten schützt vor allerlei Krankheitserregern, wie Corona-Viren.Für Konferenztische, Beratungssituationen in Büros, Praxen, Kanzleien, Agenturen etc. Billige Plexiglas – Thekenaufsteller werden nach mehrmaliger Reinigung / Desinfektion spröde und es bilden sich kleine Risse, in denen sich Viren und Bakterien festsetzten können. Dies wird bei hochwertigen Glas Thekenaufstellern vermieden. schnell verfügbar mobil hygienisch hochwertig stabil Eine wirksame Desinfektion gegen Covid-19 ist nur auf Glas möglich. Transparente Kunststoffe wie Acrylglas („Plexiglas“, „PMMA“) halten der Behandlung mit den gegen das Covid-19-Virus wirksamen Substanzen nicht Stand. Durch die Desinfektion mit den für die Covid-19-Virus Bekämpfung geeigneten Mitteln 71-80% Ethanol werden diese Kunststoffe beschädigt. Es entstehen Risse, wodurch die hygienischen Mindeststandards nicht mehr eingehalten werden können. Glas kann problemlos regelmäßig mit Desinfektionsmittel gereinigt werden.
BEFUNDUNG

BEFUNDUNG

Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. Wiener Feuerpolizei-u. Luftreinhaltegesetz Abgasbefund gem. Feuerungsanlagenverordnung Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. niederösterreichische Bautechnikverordnung Lüftungsbefund VD 395 Heizungsbefund VD 396 Gasbefund Niederdruck-Gasanlagen VD 398 § 22 Kälteanlagenverordnung Brandschutzklappenüberprüfung
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.