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fe.screen-infoboard Education

fe.screen-infoboard Education

Das fe.screen-infoboard Education bietet eine vollautomatisierte Systemwartung und -pflege sowie eine intuitive Benutzeroberfläche für Schüler, Lehrer und Administratoren. Es ermöglicht eine einfache Integration von PCs, Laptops und Tablets und bietet einfache Instrumente zur Unterrichtssteuerung. Mit SkoolControl wird der IT-Administrationsaufwand effektiv reduziert und die Nutzung digitaler Medien in der Schule vereinfacht. MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! INFOBOARD EDUCATION Egal welche Module und Funktionalitäten Sie sich wünschen, wir entwickeln nach Ihren Vorgaben ein Infoboard-System, das perfekt für Ihre Schule passt und stellen Ihre vorhandenen Inhalte passgenau dar. Dabei ändert sich der Workflow – z. B. beim Erstellen von Vertretungsplänen – nicht. Unsere Schnittstellen unterstützen Ihre vorhandenen Softwaresysteme und wir installieren die Hardware und das Infoboard komplett bei Ihnen vor Ort in der vorhandenen Infrastruktur. Damit können wir höchste Datenschutzvorgaben erfüllen – sensible Daten verlassen nie Ihr Haus. Inhalte erstellen und einpflegen könnte nicht einfacher sein. Beispiel Foto-Slideshow: Der Bediener speichert am PC eine Fotoauswahl des letzten Schulevents in einen vorbereiteten Ordner und wenig später erscheint eine automatisch generierte und animierte Foto-Slideshow im dafür vorgesehenen Infoboard-Bereich. Die persönliche Betreuung vor, während und nach der Installation in Kombination mit dem breiten Leistungsspektrum macht F.EE zum beliebten Partner in Sachen Infoscreens. Sämtliche Inhalte können zusätzlich auf PC-Arbeitsplätzen und Mobilgeräten dargestellt werden. Dabei sind unterschiedliche Nutzergruppen – z. B. Lehrer, Schüler und Administratoren – mit unterschiedlichen Ansichten und Zugriffsrechten möglich.
Social Media Consulting

Social Media Consulting

Ganzheitliche Betreuung Ihres Social Media Auftritts. ·Redaktionelle Betreuung · Einrichtung & Pflege der Profile ·Analyse und Monitoring ·Content-Produktion ·Kundenkommunikation ·Social Advertising Unlimited Audience in one place. We build, manage and analyze your social media presence all in one. If you want to increase the reach and awareness of your business, there's no getting around social media marketing anymore. Businesses are able to use social media not only to communicate effectively with existing customers, but also to attract new, potential customers and expand their target audience. - Content creation (video & photo) - Instagram & other channels - 4+ weekly posts per channel - Graphic content editing - Text editing of the content - Maintenance and development of an individual editorial plan - weekly strategy coordination if needed - social ads support PACKAGE: EXPERT
Organisationsberatung – Gestalten Sie Ihre Organisation effizienter und erfolgreicher

Organisationsberatung – Gestalten Sie Ihre Organisation effizienter und erfolgreicher

Unsere Organisationsberatung bei Markus Heim – Der Potenzialerwecker bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Organisationsstruktur und -prozesse zu optimieren. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Organisation in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt und bieten Unterstützung in verschiedenen Aspekten der Organisationsentwicklung. Unsere Dienstleistungen in der Organisationsberatung umfassen: 1. Organisationsanalyse: Wir führen eine umfassende Analyse Ihrer Organisation durch, um Stärken, Schwächen und Entwicklungspotenziale zu identifizieren. Diese Analyse bildet die Grundlage für die Gestaltung von Veränderungsprozessen. 2. Strategieentwicklung: Basierend auf den Ergebnissen der Organisationsanalyse entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine klare und umsetzbare Strategie für die zukünftige Ausrichtung Ihrer Organisation. 3. Change-Management: Wir begleiten Sie bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen, um sicherzustellen, dass diese erfolgreich und reibungslos ablaufen. Unsere pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise unterstützt die Akzeptanz von Veränderungen in Ihrer Organisation. 4. Führungskräfteentwicklung: Wir bieten Programme zur Entwicklung von Führungskompetenzen an, um sicherzustellen, dass Ihre Führungskräfte die notwendigen Qualifikationen und Fähigkeiten besitzen, um den Veränderungsprozess erfolgreich zu gestalten. Unsere Organisationsberatung basiert auf bewährten Methoden und langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Organisationen bei Veränderungsprozessen. Wir verstehen, dass die Fähigkeit zur Anpassung und kontinuierlichen Weiterentwicklung entscheidend ist, um in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Unsere Leistungen tragen dazu bei, die Produktivität und Effizienz Ihrer Organisation zu steigern, Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und Ihre langfristigen Ziele zu erreichen. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer Organisation und begleiten Sie auf dem Weg zum nachhaltigen Erfolg. Markus Heim – Der Potenzialerwecker steht Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite, um Ihre Organisationsentwicklung erfolgreich zu gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Organisation effizienter und erfolgreicher zu gestalten.
ISO 9001:2015 | Managementsystem Beratung

ISO 9001:2015 | Managementsystem Beratung

Mehr Effektivität & Effizienz für Ihr Unternehmen! Managementsystem heißt „Unternehmensmanagement“ – das erfolgreiche, strukturierte Führen, Planen und Umsetzen – aller Unternehmensprozesse. Die ISO 9001:2015 und legt grundsätzliche Anforderungen für produzierende Unternehmen und Dienstleister fest. Die Einführung oder Weiterentwicklung Ihres Managementsystems zur ISO 9001:2015 stellt Ihr Unternehmen vor neue Herausforderungen! Wir unterstützen und begleiten Sie individuell auf dem Weg zur Zertifizierung mit passgenauen Lösungen. Erschließen sie sich die Potentiale mit Hilfe einer praxisorientierten QM Beratung. Wie können wir Ihr Unternehmen unterstützen? • Analyse der Unternehmensprozesse • Prozess-Workshops • Definition von Prozesskennzahlen • Definition des Produktentwicklungsprozesses [PEP] • ISO 9001 Systemaudits • Chancen- und Risikoanalyse • Lieferantenaudits • Umsetzungsunterstützung • Maßnahmen Controlling • Mitarbeiterschulungen • Trouble-Shooting-Projekte • Zertifizierungsunterstützung
Unsere Beratungs- und Planungskompetenz rund um Glasarbeiten

Unsere Beratungs- und Planungskompetenz rund um Glasarbeiten

Unsere kompetenten Fachberaterinnen und Fachberater wissen bei jeglichen Glasarbeiten stets weiter. Sie kennen sich in allen Glasfragen bestens aus und finden selbst für die kniffligste Herausforderung eine Lösung. Ob Interieur, Exterieur oder Fassadenverglasung: Verlassen Sie sich auf Amberger Glas. Ihre Zufriedenheit ist unsere Maxime! Daher möchten wir Ihnen auch so viel Aufmerksamkeit wie möglich entgegenbringen. Von der Idee über die Planung bis hin zur Montage und zu Spezialanfertigungen Ihres Wohntraumes – bei Glasarbeiten jeder Art sind wir als kompetenter Spezialist stets an Ihrer Seite. Das erfahrene Planungsteam von Amberger Glas Gut geplant ist halb gewonnen. Gerade bei einem so vielseitigen Werkstoff wie Glas ist es gut, einen Spezialisten wie Amberger Glas zur Hand zu haben. Mit jahrzehntelanger Erfahrung stehen wir Ihnen bei allen Glasarbeiten zur Seite und lassen Ihre Glasträume wahr werden. Ob Facettenschliff, Sandstrahlen, Glasmöbel, Glasschleiferei oder Kunstverglasung – bei Amberger Glas erwarten Sie Kreativität, Ideenreichtum, Fachwissen und eine eigene Glaserei. Unser eigens auf Glas spezialisiertes Planungsteam ist gerne für Sie da! Wir beraten private Kundinnen und Kunden genauso wie Architekten und Planer sowie Handwerksbetriebe kompetent und den Bedürfnissen entsprechend. Bei Amberger Glas erhalten Sie: Jahrzehntelange Erfahrung Ein ausgebildetes Spezialistenteam Ein eigenes Planungsteam Eine eigene Glaserei Fachkundige Beratung für den privaten und gewerblichen Bereich
Recruiting Film für IT Consulting & Software Unternehmen

Recruiting Film für IT Consulting & Software Unternehmen

Ein Recruiting Film ist eine tolle Möglichkeit, sein Unternehmen z.B. über Social Media einem breiten Publikum vorzustellen und das Interesse zu wecken. Einer von mehreren Clips, die wir für die ConSol Consulting & Solutions Software GmbH aus München produziert haben.
==>die Beratung.

==>die Beratung.

Es gibt kein Standard Dach. Welche Module bringen den Beste Ertrag? Welcher Wechselrichter passt am besten? Es gibt kleine, aber entscheidende Unterschiede. Die sich später wichtig für den Ertrag sind !
Ablauf einer fundierten Rechtsberatung in unserer Kanzlei für Arbeitsrecht

Ablauf einer fundierten Rechtsberatung in unserer Kanzlei für Arbeitsrecht

Natürlich werden Sie sich fragen, welche Kosten bei der Arbeit eines Rechtsanwaltes entstehen und ob Ihre Rechtsschutzversicherung diese übernimmt. Auch wir wollen, dass Sie bestens informiert sind und von Anfang an einen transparenten Einblick in Abläufe, Erfolgsaussichten und anfallenden Kosten haben. Thema: Ablauf und Kosten
Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

LNI bietet anbieterunabhängige Beratung zu Themen rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit. Aus zahlreichen Projekten verfügen wir Über hohe technische Kompetenz, die wir in die vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung der strategischen und konzeptionellen Beratung auch auf Vorstandsebene. Unsere Kunden profitieren von langjährig aufgebautem Wissen in drei Säulen Hohe konzeptionelle Kompetenz Definition des Projektziels Methodische Entwicklung und Validierung von Bedarfen Ggf. konstruktive Einbeziehung des Betriebsrats Prozesse, z. B. für Integration und Migration Wirtschaftliche Betrachtung Realistische Projektpläne Fundiertes technisches Know-How Software-Know-How, z. B. Neukonzeption für Übergreifende Systemarchitektur Hardware-Kompetenz vom Terminal bis hin zur Vernetzung und Verkabelung Technische Migrationsstrategien für komplexe Systeme Konzeption und Erstellung eines offenen Firmenausweises Langjährige Marktkenntnis Typische Beratungsleistungen für unsere Kunden umfassen Unsere Beratungsleistungen reichen von der Planung, Konzeption, Projektbegleitung bis hin zum Betrieb von Themen rund um den elektronischen Dienstausweis. Vergangene Projekte zeigen typische Beratungsdienstleistungen auf: Sicherheitskonzept für Zugangssicherheit (Projektbeispiel Branche Gesundheit) Ganzheitliches Sicherheitskonzept "Sicherheit ohne Fort Knox" Zeitliche Priorisierung der erarbeiteten Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung (Technologie, Prozesse, Test) Integration Bestandssysteme versus Anschaffung Neusystem (Projektbeispiel Branche Versicherung) Ausführliche Istaufnahme der Bestandssysteme Anforderungsanalyse inkl. Technologien und Trends / Pflichtenheft Wirtschaftlichkeitsberechnung verschiedener Szenarien zur Vorstandsvorlage Migration Altsystem auf Neusystem Zeiterfassung / Zutrittskontrolle (Projektbeispiel Branche Industriegüter) Konzeption eines Neusystems für Zeiterfassung und Zugangskontrolle Ausgefeilte und sichere Migrationsstrategie "von Alt auf Neu" (Technologien, Daten, Prozesse) Laufende Projektunterstützung während Migration und Test Kosten- /Nutzenanalyse und Wirtschaftlichkeit (Projektbeispiel Branche: Gesundheitswesen) Erstellung von Kosten- und Nutzenszenarien zur Entscheidungsfindung für den Vorstand Einbeziehung aller Kostentypen (intern und extern). Dafür Datenbenchmarking anhand interner Daten und Marktdaten2
Beratung zur Arbeitssicherheit

Beratung zur Arbeitssicherheit

Profitieren Sie vom vollumfänglichen Service als Berater in Sachen Arbeitssicherheit. Die sicherheitstechnische Betreuung gemäß DGUV Vorschrift 2 und die Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und die Schulung der Mitarbeiter im Arbeitsschutz sind unsere Spezialitäten.
Risikomanagement-Beratung

Risikomanagement-Beratung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Risiken unternehmerischen Handelns beherrschbar zu machen. Hierfür bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Thema Risikomanagement an. Risiko-Analyse: Risiken erkennen Wir begleiten Sie bei der Analyse Ihrer Geschäftsbereiche und identifizieren mögliche Risiken, die einen schwerwiegenden Einfluss auf den Betrieb ihres Unternehmens haben können. Dabei werden die Risiken identifiziert und eine Risikofolgeeinschätzung erarbeitet. Auf dieser Risikofolgeeinschätzung basiert dann die Erstellung des Risiko-Präventions-Leitfadens. Risiko-Prävention: Handlungsempfehlung für den Ernstfall Im Rahmen der Risiko-Prävention erarbeiten wir konkrete Handlungsempfehlungen, wie mit den bestehenden Risiken umgegangen werden kann. Die verschiedenen Szenarien und deren Einfluss auf die operative Geschäftstätigkeit werden simuliert und präventive Maßnahmen erarbeitet, mit denen diese Risiken beherrscht werden können. Dabei betrachten wir die Risikovermeidung, Risikominderung, Risikodiversifikation, Risikotransfer und Risikovorsorge ganzheitlich. Risikotransfer: Versicherungslösungen identifizieren Bei der Risiko-Analyse und der Risiko-Prävention beschränken wir uns nicht nur auf den Risikotransfer mithilfe von Versicherungslösungen. Sofern aus der Risiko-Analyse hervorgeht, dass zum Risikotransfer Versicherungslösungen in Betracht kommen, unterstützen wir Sie bei der Auswahl der richtigen Absicherung. Weitergehend erarbeiten wir Konzepte, um im Vorfeld eines möglichen Schadenfalls die Weichen für eine einfache und schnelle Schadenbearbeitung zu stellen. Wir unterstützen Sie dabei, Vertragspflichten aus den Versicherungsverträgen in Ihre Prozesse zu integrieren und dadurch ohne Mehraufwand durchgängigen Versicherungsschutz zu erlangen.
Photovoltaikanlagen / PV-Anlagen

Photovoltaikanlagen / PV-Anlagen

energieSpecht: Ihr Partner für Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen Willkommen bei energieSpecht, Ihrem Experten für schlüsselfertige Photovoltaikanlagen. Unser Unternehmen steht für nachhaltige Energieversorgung und innovative Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit langjähriger Erfahrung und einem umfassenden Serviceangebot begleiten wir Sie auf dem Weg zur eigenen Solaranlage – von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme. Warum Photovoltaik? Photovoltaikanlagen sind eine zukunftssichere Investition in erneuerbare Energien. Sie ermöglichen es Ihnen, umweltfreundlich Strom zu erzeugen und dabei Kosten zu sparen. Durch die Nutzung der Sonnenenergie tragen Sie aktiv zum Klimaschutz bei und machen sich unabhängiger von schwankenden Energiepreisen. Unsere Dienstleistungen im Überblick Bei energieSpecht erhalten Sie alles aus einer Hand. Unser Angebot umfasst: 1. Persönliche Beratung und Planung: Wir analysieren Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Experten beraten Sie umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten und unterstützen Sie bei der Auswahl der optimalen Anlage für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen. 2. Projektierung und Genehmigung: Wir übernehmen die vollständige Projektplanung und kümmern uns um alle notwendigen Genehmigungen. Unsere Fachleute sorgen dafür, dass alle rechtlichen und technischen Vorgaben erfüllt werden. 3. Installation und Inbetriebnahme: Unser erfahrenes Montageteam installiert Ihre Photovoltaikanlage fachgerecht und effizient. Nach der Installation nehmen wir die Anlage in Betrieb und überprüfen alle Funktionen, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten. 4. Wartung und Service: Auch nach der Inbetriebnahme bleiben wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir bieten regelmäßige Wartungen und einen schnellen Service im Falle von Störungen. So stellen wir sicher, dass Ihre Anlage stets optimal arbeitet und eine lange Lebensdauer hat. 5. Finanzierung und Förderung: Wir informieren Sie über aktuelle Förderprogramme und unterstützen Sie bei der Beantragung. Darüber hinaus bieten wir attraktive Finanzierungsmöglichkeiten, um Ihre Investition in erneuerbare Energien so kosteneffizient wie möglich zu gestalten. Ihre Vorteile mit energieSpecht Komplettservice: Von der Planung bis zur Inbetriebnahme – alles aus einer Hand Erfahrung und Expertise: Langjährige Erfahrung und hochqualifizierte Fachleute Qualität und Zuverlässigkeit: Hochwertige Materialien und professionelle Ausführung Nachhaltigkeit: Aktiver Beitrag zum Klimaschutz und zur Energiewende Kundenzufriedenheit: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen Kontaktieren Sie uns Lassen Sie sich von den Vorteilen einer schlüsselfertigen Photovoltaikanlage überzeugen und starten Sie gemeinsam mit uns in eine nachhaltige Zukunft. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch!
Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

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Machen Sie sich unsere langjährige Branchenerfahrung zunutze und fordern Sie unsere Experten für eine unverbindliche Beratung an.
Sulzer ist Select Consulting Partner im AWS-Partnernetz

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Als zertifizierter AWS-Partner unterstützt Sulzer seine Kunden bei der optimalen Nutzung von Amazon Web Services und beschleunigt die Migration... # Cloud
Von Anfang an gut beraten.

Von Anfang an gut beraten.

Wir begleiten Ihr Bauprojekt von der Idee bis zum Bezug. Idealerweise starten wir bereits vor Vertragsabschluss, mit Prüfung der Baubeschreibung, erfassen in regelmäßigen Abständen die fachgerechte und mangelfreie Ausführung der Leistungen bis zur Endabnahme. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über die: Beratung in allen baubetrieblichen Bereichen wie: Ausschreibung, Vergabe, Durchführung, Abrechnung, etc. Unterstützung und Beratung bei der Vertragsvorbereitung, -gestaltung und -abwicklung (Planungs-, Bauverträge) Baubegleitende Beratung zur Projektrealisierung Dokumentation des Baufortschrittes auf Basis turnusmäßiger Begehungen, Erstellen von Bautenstandsberichten mit ausführlicher Fotodokumentation Baubetriebliche Begleitung von Projekten zur Qualitätssicherung Abnahmevorbereitung und Abnahmebegleitung Schriftverkehrsanalyse und -unterstützung.
Kostenlose Erstberatung unserer Detektei

Kostenlose Erstberatung unserer Detektei

Unserer Detektive beraten Sie in Ihrem Anliegen Damit wir Ihren Auftrag annehmen und bearbeiten können ist es notwendig ein Beratungsgespräch zu führen. Um Ihnen anschließend ein Angebot mit Kostenvoranschlag erstellen zu können. Dies ist kostenlos und absolut unverbindlich. Erst, wenn Ihnen unser Angebot zusagt und Sie uns den Auftrag verbindlich erteilen werden wir für Sie tätig. Lesen Sie hierzu auch unseren Artikel zu welchen Voraussetzungen unserer Detektei für Sie Tätig Werden darf. Unser Detektivbüro befindet sich Germering bei München. Ein Termin zur Erstberatung, kann auch an Ihren Standorten in ganz Bayern vereinbart werden. Erfahren Sie mehr
Jetzt kostenlose Beratung anfordern

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Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Persönlichkeitsanalysen für Ihre eigene Entwicklung und die Ihrer Teams einsetzen können.
Besser beraten.

Besser beraten.

Detailliertes Produktwissen durch Zugriff auf OFML-Daten Zugriff auf zusätzliche Produktinformationen aus den PIM-Systemen der Hersteller Ausgabe detaillierter, bebilderter Artikellisten
Rhino Consulting für Existenzgründer

Rhino Consulting für Existenzgründer

Ein Unternehmen zu gründen erfordert viel Basiswissen, den Blick auf unzählige Faktoren und zahlreiche Vorbereitungen. Wir können Dich nicht nur in den Themenbereichen Fördergelder, Fördermittel, Finanzierungen und Kredite beraten, sondern Dir auch tatkräftig für die Beschaffung/Beantragungen von Geldern zur Seite stehen. Starte mit Konzept Mit der Erstellung Deines Businessplans darf das Business-Summary nicht fehlen, welche die Zusammenfassung des Businessplans beinhaltet und dem Entscheidungsträger eine weitreichende Hilfe bietet. Beides können wir für Dich erstellen, damit Deine Existenzgründung auf realistischen „Beinen“ steht. Zudem kümmern wir uns um notwendige und sinnvolle Versicherungen, beraten Dich bezüglich Rechtsformen und entwickeln für Dich Deine Homepage, Firmenlogos, das Corporate Design sowie die 7 P`s (siehe Leistungen Consulting Marketing). So erhältst Du ganzheitliche Konzepte und Unterstützung aus einer Hand. Sei unabhängig! Lass uns beginnen! BE A RHINO
Fördercheck | Fördermittelcheck

Fördercheck | Fördermittelcheck

Prüfen Sie Ihre Fördermöglichkeiten und schöpfen Ihre Förderansprüche aus! Der kostenfreie Steinbeis Fördercheck ermöglicht Unternehmen innerhalb weniger Tage zu überprüfen, inwieweit Innovationsprojekte oder Investitionsvorhaben förderfähig sind. Der Steinbeis-Fördercheck informiert unverbindlich darüber, ob und in welchen Programmen eine Antragstellung aussichtsreich erscheint. Mit dem Steinbeis Beratungszentrum als führenden Dienstleister für Technologieförderung schöpfen Sie Ihre Ansprüche aus. In den nachfolgenden Links finden Sie Informationen zu den besonders attraktiven Programmen: ZIM (Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand) KMU-innovativ Hightech-Strategie der Bundesregierung Bayerisches Verbundforschungsprogramm Steuerliche Forschungszulage
:kommunikation

:kommunikation

Wir bringen Sie auf den Weg ... Sie wollen Veränderungen nicht einfach akzeptieren, sondern mit Mut und Dynamik selbst einleiten und steuern. Nehmen Sie uns beim Wort! Vergleichen Sie, wo Ihre Wünsche die Unterstützung erhalten, die Ihnen zustehen. Wir bereiten Ihnen den Weg zu Ihren Adressaten. Aber nie als "Einbahnstraße". - Öffentlichkeitsarbeit/PR - Broschüren, Werbematerialien - Unternehmensdarstellungen, CI - Marketing, Befragungen, Evaluation - Internetauftritte, Onlinebefragungen - Mitarbeiter-, Kunden-, Bürgerinformation
Nicht raten, lieber beraten lassen.

Nicht raten, lieber beraten lassen.

Ihr habt Ziele – für ein neues Produkt, zur Gewinnung neuer Kunden, zur Ansprache neuer Zielgruppen. Oder braucht euer Unternehmen mehr Mitarbeiter*innen? Eine Neupositionierung? Auf Basis umfangreicher Erfahrung unterstützt euch unsere Content Marketing Beratung dabei, die besten Schritte zu identifizieren. Der Content Strategie Workshop legt die Basis für den effizientesten Weg zur Erreichung eurer Ziele. Was wir tun Im ersten Schritt analysieren wir den Status Quo. Euch kennenzulernen, eure Geschäftsstrategie zu verstehen und die Besonderheiten der aktuellen Situation aufzunehmen, ist die Basis für die weitere Beratung. Insbesondere mit euren Zielen und den dazugehörigen Randbedingungen setzen wir uns intensiv auseinander. Dazu gehört in der Regel ein Kick Off-Workshop, in dem wir alle Punkte gemeinsam erörtern und klären, wo die Reise hingehen soll. Auf dieser Grundlage und mit den Erfahrungen aus über 800 digitalen Projekten und 4 eigenen Startups beraten wir euch zielgerichtet. Als Content Marketing Beratung sind wir insbesondere in allen Fragen kompetent, bei denen digitale Inhalte zum Erfolg verhelfen können. Und das sind eine Menge, wie das Gewinnen neuer Kunden, die Bekanntmachung neuer Produkte oder die Ansprache von bestehenden und neuen Mitarbeitern. In der Zusammenarbeit mit über 300 Kunden in digitalen Projekten und der Arbeit in den 4 eigenen Startups haben wir viel Erfahrung gesammelt, was und wie erfolgreich online realisiert werden kann. Wir glauben an die Wirksamkeit von Workshops – je größer die Organisation ist, umso wichtiger sind sie. So können wir alle Stakeholder an Bord holen und die Projektziele für alle verbindlich machen. In regelmäßigem Turnus erarbeiten wir gemeinsam die nächsten Schritte. In kleineren Unternehmen und in Startups ist die Vorgehensweise eher hands-on. Wir sind gerne schnell und pragmatisch. Unsere Beratungsleistungen In den folgenden Bereichen können wir euch mit umfangreicher Erfahrung unterstützen. Digitale Strategieberatung und Konzeptentwicklung Wettbewerbsanalyse und Benchmarking Content Strategie Beratung Zielgruppen, Personas, Customer Journey Corporate Identity-Entwicklung, Werte, Marke, Tonalität Website-Strategie Beratung und Relaunch-Begleitung SEO Beratung Leadgenerierung Content Marketing Beratung Workshops Wie es ist mit einer COCO Beratung zu arbeiten Auf unsere COCO Beratung könnt ihr euch verlassen. Auf Basis fundierter Ausbildungen an renommierten Universitäten haben sie jahrelange Expertise gesammelt. Mit erprobten Methoden und Prozessen unterstützen wir euch. Ihr werdet schnell merken, dass ihr es mit Profis zu tun habt. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund. Die Außenperspektive macht es möglich, Dinge zu sehen, die ihr intern kaum noch wahrnehmen könnt. Diese auch direkt anzusprechen, ist für uns selbstverständlich. Wie wär's mit einem Kennenlernen? Unsere Methoden Euer Projekt Unverbindliches Angebot Direkt Termin vereinbaren Wofür Content Marketing Beratung wichtig ist Für folgende Anwendungen kann Content Marketing Beratung ein wichtiger Baustein sein. Content & SEO Strategie Die zielgerichtete Content Strategie ist die Basis für sämtliche inhaltlichen Entscheidungen. Die SEO Strategie kann ergänzend oder separat erstellt werden.
Die starke Beratung für Lebensmittelhersteller und den Handel

Die starke Beratung für Lebensmittelhersteller und den Handel

Strategische Positionierung Geschäftsmodelle (CANVAS) und Road Mapping Sourcing und strategischer Einkauf Marketing und Vertrieb Operative Planung, Forecasting Vertrieb, Außendiensteinsatz und Kundebetreuung Auftragsdurchlauf-Management Digitalisierung Bestandsmanagement Warenmanagement und Materialwirtschaft Logistikorganisation Logistikosten-Optimierung Ausschreibungen LDL und Spediteure Outsourcing & Insourcing Leergutmanagement Optimierung des Mehrwegsystems Transport- & Fuhrparkmanagement Operational Excellence Supply Chain Architektur Prozess-Effizienz Lebensmittel- und Getränkemarkt Deutschland Facts & Figures
• Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung und Beratung

• Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung und Beratung

Arbeitsbühnen für fast jeden Einsatz Faire Konditionen – Termintreue An- und Abtransport zu erschwinglichen Preisen Organisation von Straßensperrungen und Genehmigungen Bei Störung – schneller Service Auf Wunsch – mit geschultem Bedienpersonal
Sie erhalten eine unabhängige, erfahrene Beratung und Lösungsvorschläge

Sie erhalten eine unabhängige, erfahrene Beratung und Lösungsvorschläge

Für die Umsetzung ins Prozess-Qualitätsmanagement wird die Datenbank und Software [optiKSS] der Firma ISOware aus Erfahrung sehr empfohlen.
SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Logistikstrategie > Logistik- und Materialversorgungskonzepte > Logistiknetzwerkplanung > Auswahl und Optimierung von Steuerungssystemen > Logistik 4.0 > Make or Buy-Analysen > Lieferanten und Beschaffungsmanagement > Inbound-Logistik > Intra-Logistik > Outbound-Logistik > Ladungsträgerplanung > Automatisierungstechnik > Planungs-/Realisierungsbegleitung Fördertechnik > Lagerplanung und Optimierung
Personalberatung für die Besetzung Ihrer Vakanzen im Bereich Human Resources.

Personalberatung für die Besetzung Ihrer Vakanzen im Bereich Human Resources.

Über 20 Jahre Kompetenz in HR: Die HRblue Background Story Über HRblue Seit vielen Jahren sind wir erfolgreich als Personalberatung für HR auf die Besetzung von HR Führungs- und Fachpositionen spezialisiert. Die HRblue AG wurde im Jahr 2000 gegründet und steht für Kompetenz im HR Management. Unsere Klienten sind große und mittlere Unternehmen aller Branchen mit nationalen und internationalen Standorten. Mit Sitz in Grasbrunn bei München sind wir deutschlandweit und überregional tätig. Management und Team Ihre Vakanz – Unser Personalberatungsangebot für HR Je nach Position bieten wir passende Executive Search für HR oder Professional Search Leistungen für die Besetzung der jeweiligen HR Rolle in Festanstellung HR Management Rollen – vom Mitglied der Geschäftsleitung, bis zur Teamleitung HR Business Partner und andere generalistische HR Rollen HR Experten Rollen wie z.B. Recruiting, Compensation & Benefits, HR Controlling temporäre Unterstützung Unser Team HR Interim Management unterstützt gezielt und kurzfristig bei interimistischem Bedarf an HR Management und HR Expertise. Zur HR Vakanz-Anfrag
Transporte (national und international)

Transporte (national und international)

Wir organisieren für Sie Transporte aller Art. National und international. Zu unseren Dienstleitungen gehören auch Luftfracht, Seefracht für Teil- und Komplettladungen sowie Sonderfahrten.
Erbschaftssteuer, wir beraten Sie umfassend.

Erbschaftssteuer, wir beraten Sie umfassend.

In Zusammenarbeit mit unserem Rechtsanwalt in Kooperation können die Steuerberater in Würzburg im Bereich Nachfolgegestaltung, Bewertung von Immobilien und Unternehmen sowie Schenkungs- und Erbschaftsteuer eine vollumfassende Beratung anbieten.
OroCRM

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The Most Flexible Open-Source CRM is Now Available in the Cloud We‘re redefining what you should expect from customer relationship management. OroCRM Enterprise Edition OroCRM Enterprise Edition is designed with the scalability and performance needed for growing medium and large sized organizations. The Enterprise Edition comes out-of-the-box with the support and features needed for sales and marketing teams to optimize marketing efforts, increase conversions, and grow sales. Quelle: https://www.orocrm.com