Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Beratung

Beratung

comkom berät Sie in allen IT-Fragen. Mit der Beratung durch comkom können Sie darauf vertrauen, dass Sie die neuesten, bereits bewährten Technologien optimal nutzen können. 20 Jahre Erfahrung - alle aktuellen Entwicklungen und Trends. Kaum etwas ändert sich so schnell wie die IT Branche. Es werden laufend Neuerungen vorgestellt, die aber oft ihr Versprechen nicht oder noch nicht halten können. Für uns ist die Beobachtung des Marktes nach innovativen Produkten und Lösungen selbstverständlich. Um diese aufzugreifen ist für uns aber immer der Kosten-Nutzen Faktor entscheident. Unsere Beratung gründet sich somit nicht nur auf über 20 Jahre Erfahrung sondern auch auf alle aktuellen Entwicklungen und Trends. Wir informieren Sie dabei immer völlig ungefärbt über alle Vor- und Nachteile speziell für Ihre Anforderungen.
Mediaberatung

Mediaberatung

Wir beraten Sie, wie Sie Ihr Werbebudget am effizientesten investieren. Von der strategischen Mediaauswahl bis zur Feinplanung.
Consulting

Consulting

langjährige Expertise in den Bereichen Hydrostatik und Hydrodynamik seit fast Jahrzehnten. Das Modellbecken in Wien bietet Beratung zur Optimierung von Design, Leistung und Sicherheit jeder Art von Schiff. Die erfolgreiche Erreichung der Ziele wird durch verschiedene Werkzeuge erreicht, die je nach den Anforderungen des Kunden verwendet werden.
Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

ET Retail GmbH bietet Steuerberatungsdienste an, um Unternehmen dabei zu helfen, optimale Buchhaltungsmodelle für die internationale EU-USt. zu bestimmen. Dieser Service ist entscheidend für Unternehmen, die ihre Steuerstrategien optimieren und die Einhaltung relevanter Vorschriften sicherstellen möchten. Durch die Bereitstellung von fachkundiger Steuerberatung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Steuerverpflichtungen zu minimieren und ihre finanzielle Leistung zu verbessern. Der Beratungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet personalisierte Lösungen, die mit ihren Unternehmenszielen übereinstimmen. Das Team von Steuerexperten bei ET Retail GmbH ist in der Lage, eine Vielzahl von steuerlichen Angelegenheiten zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die finanzielle Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
Consulting ERP-System

Consulting ERP-System

Durch neue Softwarelösungen zu mehr Effizienz in Ihren Geschäftsprozessen. Eine neue Software muss optimal auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sein und zu Ihren Betriebsprozessen passen. Um Ihnen Ihre individuelle Softwarelösung erstellen zu können, durchleuchten wir zuallererst Ihre Prozesse und entwickeln aus unserer Analyse das für Sie optimierte Softwarepaket. Das bietet Ihnen die Chance, Ihre Betriebsprozesse grundsätzlich zu überarbeiten und zu verbessern. Als Full-Service-Anbieter umfasst unsere Betreuung darüber hinaus alle Aktivitäten der Beratung, Planung, Konzeption und Realisierung bis zur Schulung Ihrer Mitarbeiter. Unser qualifiziertes Team aus Informatikern und Technikern wird von unseren Kunden für Ihre Professionalität bei der Beratung von Klein- und Mittelbetrieben, sowie von internationalen Unternehmen geschätzt. Unsere Services • IT-Projektmanagement • Betriebsprozess-Optimierung • Systemadministration • Beratung bei der Auswahl der passenden Hard- und Software • IT-Sicherheitsberatungen • Unterstützung im gesamten Projektzyklus Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Learning Consulting

Learning Consulting

Die eigenen Ressourcen sind oft sehr stark überlastet. Daher beraten wir Organisationen und unterstützen so mit dem Blick von außen und langjähriger Expertise. Wir beraten dich und dein Team bei den Entwicklungsschritten, Bedarfsanalysen, der Entwicklung der Learner Journeys. Profitieren von unserer langjährigen Expertise und unseren Marktkenntnissen, wenn es darum geht, Dienstleister oder Tools zu analysieren. Wir begleiten Sie in diesem Prozess punktuell oder über die gesamte Strecke - ganz nach Ihrem Bedarf! Mitarbeiter:innen sind das höchste Gut im Unternehmen und daher ist Mitarbeitendenbindung ein wichtiger Aspekt. Veränderungen kommen und immer schneller auf uns zu, der Digitalisierungsgrad nimmt zu, Mitarbeitende sind immer mehr gefordert. Als TÜV zertifizierte Change manager und Agile Coaches haben wir den Menschen dabei immer im Blick. Denn Überforderung bewirkt das Gegenteil, von dem, was wir mit Ihnen gemeinsam im Team bewirken wollen.
XIMES Beratung und Software zum Personalbedarf

XIMES Beratung und Software zum Personalbedarf

Analyse Nutzen Sie den TIS Analyzer zur Auswertung Ihrer Bedarfsdaten (Calls, Wareneingänge, Produktion, ...) sowie An- und Abwesenheitszeiten des Personals. Berechnung Mit TIS Demand berechnen Sie leicht, wie viele Personen mit welcher Qualifikation es zu welcher Zeit braucht, und welche Reserveplanung nötig ist. Forecast Beratung und Software zur Vorhersage des Personalbedarfs bei schwankenden Bedarfen - für die Stunden-, Tages-, Wochen- oder Monatsplanung. Jahresplanung Nutzen Sie unsere Beratungsexpertise für eine solide und umfassende Jahresplanung für Ihr Unternehmen. Reserveplanung Für den geplanten Umgang mit Ausfällen und Abwesenheiten Handel Wir unterstützen Sie mit branchenspezifischen Lösungen zur Bedarfsberechnung und Stundenbudgetrechnung, z.B. für Filialen im Handel. Tätigkeit und Belastung Ermitteln Sie die relevanten Belastungsfaktoren und Tätigkeitsverteilungen mit Hilfe unserer nutzerfreundlichen mobilen Erfassungsgeräte
Planungs- und Beratungsservice für Neubauten

Planungs- und Beratungsservice für Neubauten

FHCS bietet umfassende Planungs- und Beratungsdienstleistungen für Neubauten, um nachhaltige und energieeffiziente Gebäude zu schaffen. Unser Team begleitet alle Phasen des Bauprozesses und unterstützt bei der Auswahl umweltfreundlicher Materialien und Energiesysteme für langfristige Betriebskosteneinsparungen.
Beste Beratung und hochwertiger Keramikbedarf

Beste Beratung und hochwertiger Keramikbedarf

Wir sind ein erfahrenes Team von Keramikern und verfügen alle über fachspezifische Ausbildungen entsprechende Praxis. Unser Fachwissen setzen wir gerne ein, um unsere Kunden bei erfolgreichen und gelungenen Projekten zu unterstützen. Für unsere Mitarbeiter ist keine Aufgabe zu schwierig oder zu komplex. Wir beantworten gerne Ihre Fragen rund um die Ausführung Ihrer Werkstücke zu Glasuren sowie zum Brennvorgang. Verlassen Sie sich auf unser Know-how und unsere Erfahrung! Wir haben immer eine professionelle Lösung parat.
3D-Druck für KMU

3D-Druck für KMU

3D-Druck ✅ Du hast schon alles und benötigst nur einen zuverlässigen Partner, der die Deine Projekte 3D-druckt? Aber Du willst nicht zu einer der vielen anonymen 3D-Drucknetzwerke gehen? Dann bist Du bei uns richtig! Melde Dich bei uns. Beschreibe wofür das Teil sein soll und wir suchen gemeinsam das passende Material aus. Nach der Übermittlung Deiner 3D-Daten bekommst Du ein passendes Angebot. Mit unserem 3D-Druckservice helfen wir Dir, Ideen und Projekte in die Realität umzusetzen. Wir bieten Dir von der Manufaktur einzelner Stücke bis hin zu großvolumigen On-Demand-3D-gedruckten Teilen und Kleinserien. Dabei steht eine Vielfalt an Materialien von PLA bis PEEK-CF alles zur Verfügung. Dank unserer FDM- und SLA-Drucktechnologien können wir Dir eine unübertroffene Qualität und Detailtreue bieten. Egal, ob Sie Prototypen, maßgeschneiderte Bauteile oder komplexe Modelle benötigen, wir sind Dein zuverlässiger Partner für alle Ihre 3D-Druckanforderungen. Nutze die Kraft des 3D-Drucks, um Deine Ideen zum Leben zu erwecken. Kontaktiere noch heute fabb3D Pro und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!
Aufbau und Installation des Laderaums

Aufbau und Installation des Laderaums

Unser Team kann Beratung, Aufbau, Herstellung und Installation gemäß allen relevanten Normen und Anforderungen anbieten und bietet fortlaufende Unterstützung und Schulungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage zuverlässig Höchstleistungen erzielt. EnerSys kann ein umfassendes und hochmodernes Sortiment an Geräten für Laderäume liefern. Unser Sortiment reicht von einfachen einstöckigen Laderacks bis hin zu den neuesten automatisierten fahrerlosen Elektromaschinen. Enersys ist mit seinen fortschrittlichen Ladegeräten und Batterieraummanagementsystemen wegweisend und sorgt dafür, dass Ihre Anlage mit der höchstmöglichen Effizienz und den sichersten Systemen arbeitet – zu einem möglichst kostengünstigen Preis.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wellair bietet umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, um deren Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer zu gewährleisten. Die regelmäßige Wartung erfolgt im Einklang mit den geltenden Normen, Verordnungen und Richtlinien und umfasst gesetzliche Überprüfungen sowie die Entwicklung individueller Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für Kunden. Ein effizienter und hochqualifizierter Servicedienst steht bereit, um bei Ausfällen oder Störungen Ihrer Anlage kurzfristig und rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Wellair übernimmt auch die Termineinteilung für Wartungsverträge, um gesetzliche Fristen und regelmäßige Durchführungen nicht zu versäumen. Ein erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
SONDERARMATUREN, ARMATUREN NACH KUNDENWUNSCH

SONDERARMATUREN, ARMATUREN NACH KUNDENWUNSCH

ABSPERRVENTILE - DURCHGANGSFORM Ausführung : Mit geschraubtem Deckel-Aufsatz, mit Stopfbuchse Anwendung: Für Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten Standards: EN13709, DIN 3554; Test: EN12266-1,-2 ECKVENTILE, 3-WEGE ABSPERRVENTILE, SCHRÄGSITZVENTILE Ausführung : Mit geschraubtem Deckel-Aufsatz, mit Stopfbuchse Verwendung : In allen Industriebereichen für Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten Normen : EN13709, DIN 3554; Test: EN12266-1,-2 HOCHDRUCK-ABSPERRVENTILE Ausführung :Mit Verschlussdeckeldichtung, mit Stopfbuchse Verwendung : bei Hochdruckanwendungen für Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten, hauptsächlich Kraftwerksbereich Normen : EN13709, DIN 3554; Test: EN12266-1,-2 oder API598 ABSPERRVENTILE MIT FALTENBALG, ECKVENTILE MIT FALTENBALG Ausführung : Mit Edelstahl-Faltenbalg,mit verschraubtem Aufsatz, mit Sicherheits-Stopfbuchse Application : Betrieb in Chemie- und Petrochemiebereich, für 100% Dichtheit nach außen, gefährliche, aggresive Medien Normen : EN13709, DIN 3554; Test: EN12266-1,-2 RÜCKSCHLAGVENTILE Ausführung : Mit geschraubtem Deckel, mit Feder Verwendung: Einsatz in allgemeinen Industriebereichen für Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten Normen : EN13709, DIN 3554; Test: EN12266-1,-2 ABSPERRVENTILE NACH ASME Ausführung : Mit geschraubtem Deckel-Aufsatz, mit Stopfbuchse Verwendung: Einsatz in allgemeinen Industriebereichen für Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten Normen : BS1873, API602, ASME B16.34; Test: API 598, RÜCKSCHLAGVENTILE NACH ASME Ausführung : Mit geschraubtem Deckel, mit Feder Verwendung: Einsatz in allgemeinen Industriebereichen für Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten Normen : BS1873, API602, ASME B16.34; Test: API 598 SONDERARMATUREN, AMATUREN NACH KUNDENWUNSCH Datenblätter Download DATEI BENENNUNG 7/ 250 SCHMUTZFÄNGER, Y-Form, PN16-160 7/ 023 SCHMUTZFÄNGER, Y- Form, Class150-1500 7/ 029 KORB-SCHMUTZFÄNGER, T- Form, PN16-160 7 / 033 KORB-SCHMUTZFÄNGER, T- Form, PN16-160 7/ 240 SCHMUTZFÄNGER, Y- Form, PN16 2/ 272 SCHWIMMERVENTIL, Durchgangsform, PN10 7/ 430 SCHAUGLAS, Durchgangsform, PN16-40 7/ 145-146 KONDENSATABLEITER, Durchgangsform, PN16 7/ 320-321 KONDENSATABLEITER, Durchgangsform, PN16-40 RINGKOLBENVENTIL, PN16-40 7/ 322-323 KONDENSATABLEITER, Durchgangsform, PN16-4
Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Um die Beratung abzuschließen, unterbreiten wir Ihnen sofort einen passenden Kostenvoranschlag. Danach steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege – wir freuen uns darauf! Beachten Sie bitte auch unseren Ab- und Anlieferungsservice, indem wir Ihre alte Couch nach Ihren Terminwünschen abholen oder das neu gepolstertes Möbel zustellen! Wir führen unter anderem Stoffe der Firmen: Höpke Joop Pirmann Sonnhaus Horejsi Raumausstatter, Tapezierer und Polsterer Meisterbetrieb
Was der Energieausweis nicht kann

Was der Energieausweis nicht kann

Der Energieausweis bildet einen durchschnittlichen Verbrauch auf Basis einer Vielzahl von Parametern und unter genormten Rahmenbedingungen ab. Er erlaubt jedoch keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Verbrauch, da dieser stark vom Nutzerverhalten abhängt.
Photovoltaikförderung und Solarförderung

Photovoltaikförderung und Solarförderung

Nutzen Sie die Förderberatung der TAA-Haustechnik e.U. aus Wien und profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und unserem Wissensstand. Sie interessieren sich für die Umstellung auf ein alternatives Heizsystem? Sie möchten die Kraft der Sonne zur umweltschonenden Energiegewinnung nutzen? Und Sie möchten erfahren, welche Fördermöglichkeiten bestehen? Dann sind Sie hier genau richtig. Nutzen Sie die Förderberatung der TAA-Haustechnik e.U. aus Wien und profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und unserem Wissensstand, der für Sie immer up to date bleibt. Ob Solarförderung, Photovoltaikförderung oder Pelletheizung … … wir wissen Bescheid! Wir unterstützen Sie im Zuge der Förderberatung bei der Beschaffung sämtlicher zur Erlangung von Fördermitteln erforderlichen Grundlagen, Formulare etc. So sind Sie mit uns bestens beraten rund um: - Allgemeine Förderungen - Pellet- und Hackgutförderungen - Solarförderung - Photovoltaikförderung Das Gesuchte war nicht dabei? Sprechen Sie uns an. Sicher können wir Ihnen weiterhelfen. Haben Sie Fragen rund um Photovoltaikförderung, Solarförderung & Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Ob in Wien, Niederösterreich oder anderen Regionen – wir sind mit unserer professionellen Förderberatung gerne für Sie da!
Farbberatung

Farbberatung

Durch die Farbberatung lernen Sie, Ihre Persönlichkeit perfekt zur Geltung zu bringen und sich bewusst von der beste Seite zu zeigen. Die Farbberatung geht von einer Gesamtharmonie von Gesicht, Augen und Haaren aus. Wenn Kleidung, Accessoires und Make-up in dieses Gesamtbild passen, sieht man insgesamt strahlender, gesünder und besser aus. Ich lege Ihnen Farbanalysetücher um, durch die die unterschiedliche Wirkung der Farben auf Ihr Gesicht zu sehen ist. Ich werde Sie dabei unterstützen, zu sehen, bei welchen Farben Ihre Augen zu strahlen beginnen, Ihre Falten oder Hautunreinheiten nicht mehr auffallen und darauf hinweisen, bei welchen Farben Sie andererseits eher fahl und müde wirken. Dieses Austesten ist ein eindrucksvolles Erlebnis, mit dem die mit der Haut am besten harmonierenden Farben entdeckt werden. Abschließend erhalten Sie einen Farbpass, der Ihnen bei der zukünftigen Auswahl von Kleidungsstücken hilfreich sein wird. Jeder Mensch hat einen Hautunterton, der von Geburt an festgelegt ist und sich im Verlauf des Lebens nicht ändert. Obwohl die menschliche Hautfarbe sehr unterschiedlich aussehen kann, gibt es beim Unterton nur zwei Haupt-Varianten: Die Haut ist entweder warmtonig oder kalttonig. Daraufhin wird in 4 Farbtypen unterschieden: Frühling (warme, kräftige Farben) Herbst (warme, gedämpfte Farben), Sommer (kühle, gedämpfte Farben) und Winter (kühle, kräftige Farben). Ihre Vorteile: Mit den richtigen Farben unterstützen Sie die eigene Ausstrahlung und heben den eigenen Typ besser hervor. Die Farbanalyse hat auch viele andere Vorteile: Sie lernen, Farben richtig einzusetzen und zu kombinieren Sie können endlich mit gutem Gewissen die Kleidungsstücke aus Ihrem Kleiderkasten entfernen, die Sie sowieso nie anziehen bzw. in denen Sie sich eigentlich nie richtig wohl gefühlt haben Sie können anhand Ihrer Farbkarte schnell feststellen, ob die Farbe des Kleidungsstückes, das Sie gerade gesehen haben, auch wirklich zu Ihnen passt Einkaufen ist effizienter und macht wesentlich mehr Spaß, da man Kleidungsstücke in der falschen Farbe gar nicht erst probieren muss Es macht Freude, neue Farben in seine Garderobe aufzunehmen Hat man einmal die typgerechten Kleidungsstücke im Kasten, lassen sich diese alle wunderbar miteinander kombinieren
Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

MCS ist ein ganzheitliches IT-Systemhaus, Dienstleister, Berater und Softwareentwickler. Wir bei MCS verkaufen nicht einfach IT-Lösungen. Überdurchschnittlich viele Kunden, darunter zahlreiche öffentliche Auftraggeber, vertrauen uns schon seit Jahrzehnten und schätzen unseren Ansatz besonders. IT-Infrastruktur Softwareentwicklung Cloud Computing IT-Consulting IT-Management
Vertragskonformität und Überprüfung

Vertragskonformität und Überprüfung

Die Vertragskonformität und -verifizierung ist ein kritischer Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird und sicherstellt, dass alle ausländischen Wirtschaftsverträge den Zoll- und Bankvorschriften entsprechen. Dieser Service umfasst die Überprüfung von Verträgen, die Organisation der Vertragsunterzeichnung mit ausgewählten Lieferanten und die Dokumentenverifizierung für Lieferantenzahlungen. Durch die Bereitstellung dieses Services hilft ET Retail GmbH Unternehmen, sich in den komplexen Anforderungen des internationalen Handels zurechtzufinden und die Einhaltung relevanter Vorschriften zu gewährleisten. Der Service ist darauf ausgelegt, den Kunden ein beruhigendes Gefühl zu geben, da sie wissen, dass ihre Verträge in Ordnung und mit allen notwendigen gesetzlichen Anforderungen konform sind. Die Expertise von ET Retail GmbH in der Vertragskonformität stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Geschäftstätigkeiten konzentrieren können, ohne sich um potenzielle rechtliche Probleme sorgen zu müssen. Dieser Service schützt Unternehmen nicht nur vor potenziellen Risiken, sondern verbessert auch deren Glaubwürdigkeit und Reputation auf dem internationalen Markt.
Marketing Beratung

Marketing Beratung

Marketing ist mehr als nur eine Website. Finden wir gemeinsam den individuellen Marketing Mix für ihr Unternehmen. Wir beraten Unternehmen und Organisationen zu ihrem individuellen Marketing-Mix. Schauen wir uns gemeinsam ihre Ziele an, ihre Zielgruppe und entwickeln daraus ihren individuellen Bedarf. Wir beraten zu Online Auftritt, Offline Auftritt, Vermarktung, Social Media und Online Employer und Employee Experience. Bringen wir ihren Auftritt zum Glänzen, nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch um ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu stärken.
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Spezialreinigung für Reinräume und sensible Bereiche

Spezialreinigung für Reinräume und sensible Bereiche

FHCS bietet spezialisierte Reinigungsdienste für Reinräume und andere sensible Umgebungen, in denen höchste Hygienestandards notwendig sind. Unsere Verfahren entfernen Schadstoffe und Mikroorganismen gründlich und sicher.
Energieausweis EAVG Energieausweiserstellung

Energieausweis EAVG Energieausweiserstellung

Erstellung von Enegieausweisen für Wohn und Nicht-Wohngebäuden für Verkauf und Vermietung von Objekten, aber auch für Baueinreichungen, rasch und kostensicher. Erstellung von Energieausweisen in Wien und der Region Ob für Wohngebäude, Nicht-Wohngebäude oder sonstige konditionierte Gebäude: Wenn Sie einen Energieausweis benötigen, sind Sie bei TAA-Haustechnik aus Wien richtig. Mit weit über 300 erstellten Energieausweisen im Raum Wien für sowohl Wohn-Gebäude als auch Nicht-Wohn-Gebäude, blicken wir auf einen großen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet zurück und erstellen wir Ihren Energieausweis … ... zum Verkauf oder zur Vermietung Ihrer Immobilie Mit 1. Jänner 2008 ist das Energieausweis-Vorlage-Gesetz (EAVG) in Kraft getreten. Es regelt die Verpflichtung von Verkäufern oder Vermietern von Immobilien, dem Käufer oder Mieter einen Energieausweis vorzulegen. Hiermit erhalten Käufer bzw. Mieter eine vergleichbare Information über den energetischen Standard des Objekts und können so die Höhe der zu erwartenden Energiekosten in ihre Kauf- oder Mietentscheidung einfließen lassen. ... für die Einreichung Ihres Bauvorhabens bei der Baubehörde Erstellung der erforderlichen Unterlagen zur Erlangung der Baubewilligung und Grundlage zur Erlangung der möglichen Förderungen bei Ihrem Bauvorhaben. ... als Grundlage zur Ermittlung ökologisch und wirtschaftlich sinnvoller Sanierungsmaßnahmen Der Energieausweis bildet die Grundlage zur Ermittlung möglicher und sinnvoller Maßnahmen bei der Sanierung Ihres Objektes. Weiter stellt er die Basis, die zur Erlangung des maximalen Fördervolumens bei der Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen sowie zur Berechnung deren Amortisation nötig ist dar. Benötigte Unterlagen und Kosten bei TAA-Haustechnik aus Wien Kosten der Erstellung Die Kosten für die Erstellung eines Energieausweises richten sich mit unserem Fachbetrieb aus Wien unter anderem nach der Größe des Gebäudes und den vorhandenen Unterlagen. Grundbuchauszug Aus dem Grundbuchauszug werden die Einlegezahl (EZ) und die Grundstücksnummer (GST) benötigt. Pläne Erforderlich sind Grundrisse und Schnitte des Objektes, aus denen die Größe hervorgeht. Am besten geeignet sind Einreichpläne. Baubeschreibung / Errichtungs-Jahr Optimal ist das Vorhandensein einer Baubeschreibung mit den Angaben der ausgeführten Aufbauten der Wände und Decken. Sofern diese nicht vorliegt, sind Baujahr und die Angabe, in welchen Jahren Sanierungen welcher Art durchgeführt wurden, wichtig. Angaben zur Haustechnik Es ist erforderlich, die Art der Beheizung, den Brennstoff und die Wärmeabgabe an das Gebäude bekannt zu geben, da dies in die Berechnung aufgenommen wird. Ebenso gilt dies für die Gebrauchswarmwasserbereitung. Sonderanlagen wie thermische Solaranlagen oder Photovoltaik werden ebenso berücksichtigt. Fotos Zur besseren Übersicht sind Fotos vom Objekt immer hilfreich. Haben Sie Fragen an unser Team in Wien? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie TAA-Haustechnik aus Wien für weitere Informationen rund um die Erstellung eines Energieausweises. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Energieausweise für: Privat, Gewerbe, Industrie, Bau etc Zielgruppe: Immobilienmakler, Bauherren, Privat etc.
Installation und Beratung für alternative Heizsysteme

Installation und Beratung für alternative Heizsysteme

FHCS bietet Beratung und Installation alternativer Heizsysteme wie Pelletöfen, Brennstoffzellen und Brennwertgeräte an. Diese Systeme helfen, Energiekosten zu reduzieren und die Umweltbelastung zu senken.