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Firmen-& Objektumzug

Firmen-& Objektumzug

Wir bieten professionelle Planung und Durchführung, damit Sie so wenig wie möglich im Tagesgeschäft beeinträchtigt werden. Ein erfahrenes Team und hochwertige, technische Ausrüstung Wir sorgen für einen effizienten Ablauf, selbst bei schwierigen Aufgaben. Ob einzelne Büros innerhalb eines Gebäudes, Umzug von Abteilungen oder der Umzug von kompletten Verwaltungen - von der Planung über das Erstellen von Ablaufplänen bis zum Ein- und Auspacken wird an alles gedacht. Für PCs, Laborgeräte, Prüfgeräte werden eigene Transportbehälter verwendet. Rollenbahnen, Außenaufzüge, Umzugsetiketten mit genauer Zielortdefinition, Verschlusswagen, PC-Wannen, Gitterboxen, Paletten oder Aktenwagen sind nur ein kleiner Einblick in unsere"Werkzeugkiste", die für die Bedürfnisse von Firmen, Behörden, Büros, Kanzleien oder Arztpraxen entwickelt wurde. Maschinen, Magazine, Regallager, Rechenzentren etc. müssen verlagert werden? Die Vermeidung von Produktionsausfall hat dabei höchste Priorität. Wir versetzen Ihr Archiv oder Ihre Bibliothek, ohne das die Systematik verloren geht. Der logische Aufbau Ihrer Bibliothek bzw. Ihres Archivs bleibt dabei voll erhalten. Der Zugriff auf Ihre Datenträger ist immer gewährleistet und die Beeinträchtigungen durch den Umzug sind so minimal wie möglich. Mitarbeiter-Umzüge Einer Ihrer Mitarbeiter zieht auf Firmenkosten um? Wir erstellen eine Kostenschätzung und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Versetzungen in das Ausland sind für uns ebenfalls kein Problem. Wir kontaktieren Ihren Mitarbeiter gerne auch persönlich. Verwaltungs- oder Produktionsverlagerungen Ihre Verwaltung, Ihre Produktion oder das gesamte Unternehmen will sich räumlich verändern? Wir erstellen eine Kostenschätzung und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Erstellen ein Pflichtenheft, machen einen Ablaufplan, informieren Ihre Mitarbeiter und übernehmen die zeitliche Koordination. Akten-, Archiv- oder Bibliothektransporte Ihre Akten, Ihr Archiv oder Ihre wertvolle Bibliothek sollen umgezogen oder eingelagert werden? Wir erstellen eine Kostenschätzung und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Nehmen das Sortierkriterium auf, erstellen Regalpläne, verpacken in individuelle spezielle Behälter, transportieren in verschlossenen Kofferfahrzeugen und verbringen das Gut 1:1 (eins zu eins) ins neue Regal, damit ihre Mitarbeiter auch wieder alles finden. Schwer- oder Kleintransporte oder oder ... Ihr Kopierer, Ihr Kassenschrank, Ihre Statue, Ihr Server mit Schrank oder nur der Arbeitsplatz Ihres neuen Mitarbeiters muss umziehen. Wir erstellen ein individuelles Angebot und können kurzfristig auf Ihre Wünsche reagieren. Egal ob: Chef- oder Mitarbeiterumzüge Verwaltungs- oder Produktionsverlagerungen Bibliotheks- oder Archivtransporte Schwer- oder Kleintransporte oder, oder ... Leistungen im Baukastensystem ausführliche Beratung sowie Planung Koordination aller am Umzug Beteiligten Erstellen von Zeit- und Ablaufplänen Etiketten, Checklisten, Raumpläne Inventarisierung des Umzugsgutes Versiegelung vertraulicher Akten Einrichtung von Halteverbotszonen während des Umzuges notwendige behördliche Genehmigungen Aussenaufzug individuelles Packmaterial und Transportbehälter Ein- und Auspackservice De- und Remontagen Lagerung oder Zwischenlagerung fachgerechte Entsorgung Endreinigung Handwerkerservice
betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

mit folgenden Leistungen an: Zugangskontrollen bei Mitarbeitern und Lieferanten Streifendienst Bedienung der Überwachungsanlagen Alarmverfolgung Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Einbruch, Brand oder Vandalismus Pfortendienst
Umzüge für Privat oder Firmen: Mit Klein läuft’s

Umzüge für Privat oder Firmen: Mit Klein läuft’s

Schnell, sicher und sorgfältig: so müssen Umzüge ablaufen. Und genau dafür stehen wir ein – mit einem erfahrenen Team, in dem jeder genau weiß, worauf es ankommt. Egal, ob es sich um eine kleine Wohnung oder ein ganzes Unternehmen handelt. Unsere Mitarbeiter haben als geschulte Fachkräfte alle Zulassungen, die im Rahmen von Umzügen anfallen wie Elektro- und Sanitärinstallationen oder Schreinerarbeiten. Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich professionelles Verpackungsmaterial und spezielle Umzugsfahrzeuge und sind Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ). Damit haben Sie die Gewähr, einen professionellen Partner gefunden zu haben, der nach allen Verbandsstandards zertifiziert und versichert ist.
Beratung

Beratung

mbH ist Ansprechpartner für Wirtschaftsansiedlungen im Landkreis Oder-Spree. Wir überzeugen Investoren von geeigneten Wirtschaftsstandorten. Dabei betreuen unsere Projektmanager jeden Investor persönlich. Vertraulichkeit ist hierbei das oberste Gebot. Alle Maßnahmen orientieren sich stets an den Vorgaben und Zielen der Investoren.
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Drucksachen/ Druckerzeugnisse/ Druckerei für Geschäftsdrucksachen: Broschüren, Bücher, Kataloge, Image-Broschüren uvm.

Drucksachen/ Druckerzeugnisse/ Druckerei für Geschäftsdrucksachen: Broschüren, Bücher, Kataloge, Image-Broschüren uvm.

Unser Druckservice bietet Ihnen hochwertige Druckerzeugnisse im Offset- und Digitaldruck. Ob kleine oder große Auflagen, wir drucken Ihre Produkte schnell, einfach und unkompliziert. Von Diplomarbeiten über Flyer bis hin zu Plakaten und Visitenkarten – wir sorgen für brillante Farben und beste Qualität bei all Ihren Druckprojekten. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Firmenbeschriftungen

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Beklebungen sind besonders für Firmen-, Bereichs- und Raumbeschriftungen geeignet. Durch ihre Formflexibilität und Farbechtheit setzen sie Ihre Corporate Identity oder Ihr Design gekonnt in Szene. Zudem schaffen sie Orientierung und leiten Kunden geradewegs zum Ziel.
Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Die Nachfolge regeln – der Schlüssel zum reibungslosen Wechsel am Steuer Das Geschäft brummt, die Zahlen stimmen: Wer denkt da schon ans Aufhören? Die Unternehmensberatung Wetzlar empfiehlt jedoch, sich frühzeitig mit der Unternehmensnachfolge auseinanderzusetzen, denn die Übergabe birgt Konfliktpotential und behindert im schlimmsten Fall einen weiteren positiven Geschäftsverlauf des Unternehmens. Wer nimmt in Zukunft das Steuer in die Hand? Kein Unternehmer gibt gerne das Steuer aus der Hand, doch wer gut plant, wird nicht von der Zeit überrollt. Folgende Möglichkeiten bieten sich an: Innerfamiliäre Unternehmensnachfolg
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Wir gestalten Marken, Kampagnen und Corporate Designs und unterstützen Sie von der Medienplanung bis zur Produktion.
Firmenwerbung mit Bio-Seo

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Neue mobile Firmenwebseite, Webseitenrettung nach Ranking-Verlust, sicherer Linkaufbau, Webseitenoptimierung und redaktionelle Suchmaschinenoptimierung für eine erfolgreiche Firmenwerbung. Bio-Seo Handart bietet seit 7 Jahren Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich. Mobile Firmenwebseiten, hochwertiger Linkaufbau, Webseitenrettung nach Ranking-Verlust, Webseitenoptimierung und redaktionelle Suchmaschinenoptimierung für eine erfolgreiche Firmenwerbung im Internet. Die individuellen Seo Angebote zur Steigerung des Bekanntheitsgrades bestehen je nach Bedarf aus: • SEO Strategie und Beratung mit Taktikentwicklung, gemeinsamer Absprache von relevanten Suchbegriffen und Potentialanalyse. • Recherche, Vorarbeiten und Analysearbeiten mit Keyword-Report, Konkurrenz-Report, Webseitenanalyse nach Google Richtlinien und Link-Report nach Google Abstrafungsgründen. • Verfassen von Firmenbeschreibungen mit optimierter Suchwortdichte. • OffPage Optimierung mit o Firmenwerbung zur Steigerung Ihres Bekanntheitsgrads und gezielte Produktwerbung. o natürlichem und nachhaltigem Linkaufbau zur Steigerung Ihrer Linkpopularität und Backlinkaufbau und Stärkung Ihrer Webseite. Alle Einträge werden von der Bio-Seo Agentur per Hand vorgenommen und nach Freischaltung überprüft. • Seo Betreuung und Erfolgskontrolle mit regelmäßigem Ranking-Report. • Verlängerung und Kontrolle der durch Bio-Seo Handart erstellten Verzeichnis-Einträge. • Umfassende Webseitenoptimierung mit Beseitigen der Webseitenmängel und Befreiung von schadhaften Verunreinigungen. • Webseitenrettung bei Abstrafung durch Google mit kontrolliertem Linkabbau und kontinuierlichem Wiederaufbau von hochwertigen Links. Bio-Seo Handart schafft somit die Voraussetzungen für einen langfristigen Erfolg in den Suchmaschinen. Weitere Details und Informationen zu den Leistungen der Bio-Seo Agentur Handart sind direkt auf der Webseite nachzulesen.
Kundenevents | Tagungen | Firmenfeiern | Familienfeiern

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Wir sind Ihr Spezialist für die schönsten Schiffsveranstaltungen auf dem Bodensee für ab 60 bis 600 Gäste. Den traumhaften Rundum-Service gibt es bei uns selbstverständlich dazu.
Die passenden Artikel für Ihr Firmenevent ! ! !

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Pharma

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Gesucht wurde ein Principle Scientist , der sich um die Herstellung von Generika kümmert und das Produkt in eine andere Darreichungsform (Tablette, Saft, Dragee etc.) bringt. Herausforderung: schwieriger Standort in Norddeutschland, weltweite Suche, Erfahrung in der Formulierungsentwicklung für Generika und GMP Umfeld
Betriebsfeste, Familienfeste, Firmenfeiern, Meetings, Veranstaltungen, Geburtstag und Events

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machen wir einfach zum leckeren Erlebnis. Wir möchten Sie, Ihre Gäste und Ihre Geschäftspartner überzeugen.
Ausgezeichnete Beratung

Ausgezeichnete Beratung

2023 wurden wir durch das Wirtschaftsmagazin brandeins zum siebten Mal in Folge als "Beste Unternehmensberater Deutschlands" für die Branche Auto & Zulieferer sowie für das Beratungsfeld Einkauf & Supply Chain Management ausgezeichnet.
Ausgezeichnete Beratung

Ausgezeichnete Beratung

2023 wurden wir durch das Wirtschaftsmagazin brandeins zum siebten Mal in Folge als "Beste Unternehmensberater Deutschlands" für die Branche Auto & Zulieferer sowie für das Beratungsfeld Einkauf & Supply Chain Management ausgezeichnet.
Unser Atrium: Die Outdoor-Location für Ihr Firmenevent.

Unser Atrium: Die Outdoor-Location für Ihr Firmenevent.

Über die Sommermonate ergänzen wir unser Atrium, den Außenbereich im Zentrum der Messe Karlsruhe, mit allem, was man für eine gelungene Feierlichkeit im Freien braucht: Ein voll ausgestattetes Festzelt garantiert die Durchführung des Events unter nahezu allen Wetterbedingungen. Ein großzügiger Biergarten und die beliebten Food Stations unseres Catering Partners GAULS sorgen für eine entspannte Atmosphäre und erleichtert Ihnen die Organisation der Bewirtung. Wir geben alles, um Ihnen die Umsetzung Ihrer Veranstaltung im Freien so einfach wie möglich zu machen! Leistungen: - Tagesmiete Atrium - Tagesmiete Zelt und Biergartenfläche - Bestuhlung für bis zu 440 Personen (davon 320 im Zelt) - einfache Beschallungsanlage (für Sprachbeschallung und Hintergrundmusik) - Ambientebeleuchtung - Stromanschlüsse und -verbrauch (für Catering und technische Grundausstattung) - obligatorische Personalkosten (Sicherheit, Reinigung, Sanitätsdienst) - Nutzung der Toilettenanlagen ab 9.980,- € pro Tag zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
Corportate Design und Messestand für Seibt & Straub

Corportate Design und Messestand für Seibt & Straub

Seibt & Straub ist der führende Anbieter maßgeschneiderter Systeme für Taxi- und Mietwagen-zentralen jeder Größe. Mit der Markteinführung der GPRS Technik im Jahr 2003 setzte Seibt & Straub einen neuen Standard für eine effiziente und preiswerte Technologie für den gesamten Taximarkt.
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

Finanzierung Unternehmenskauf - Unternehmen als Käufer erfolgreich finanzieren Maßgeschneiderter Businessplan für Verhandlungen mit Kapitalgebern Vielfältige Finanzierungsinstrumente, von Mezzanine-Kapital bis zu Förderdarlehen Integration von Beteiligungsgebern für erhöhte Flexibilität möglich Unternehmenskauf – Businessplan und Finanzierung im Blick Der Erwerb eines Unternehmens ist ein anspruchsvolles Unterfangen, insbesondere wenn es um die Finanzierung geht. Wir unterstützen Sie dabei, die Herausforderungen des Unternehmenskaufs zu meistern, indem wir eine maßgeschneiderte Finanzierungsstrategie und einen professionellen Businessplan für Sie entwickeln Die größte Herausforderung meistern Finanzierung des Kaufpreises ist eine der größten Hürden beim Unternehmenskauf . Neben dem reinen Kaufpreis sind weitere Positionen wie beispielsweise die Behebung eines Investitionsstaus im zu kaufenden Unternehmen, Marketingaufwand zur Positionierung nach der Übernahme , der Unternehmensmakler, Rechts-, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Finanzierungsnebenkosten zu berücksichtigen, die den Gesamtkapitalbedarf bestimmen. Eine solide Finanzierung ist entscheidend, um langfristig auf einer finanziell tragfähigen Basis zu stehen. Unsere Finanzierungsexperten helfen Ihnen dabei, diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen. Vielfältige Finanzierungsinstrumente im Fokus Der Unternehmenskauf erfordert eine durchdachte Finanzierungsstrategie samt professionellem Businessplan. Es kommen in der Praxis oft verschiedene Finanzierungsinstrumente zum Einsatz, wobei auch öffentliche Förderprogramme geprüft werden können. Sofern es die Voraussetzungen zulassen, ist eine Finanzierung auch ohne Eigenkapital möglich, wobei Banken in der Regel einen Eigenkapitalanteil von 10 bis 30 Prozent des Gesamt-Kapitalbedarfs erwarten. Bei Beträgen bis 1 Million Euro liegt der erwartete Eigenkapitalanteil erfahrungsgemäß eher im unteren Bereich der Spanne. Mezzanine-Kapital als Käufer nutzen Für den Aufbau eines Kapitalsockels, der anschließend zur Aufnahme eines Bankdarlehens genutzt werden kann, eignet sich Mezzanine-Kapital aufgrund seiner besonderen Eigenschaften. Es hat Eigenkapitalcharakter und bietet den Vorteil, dass der Mezzanine- Kapitalgeber in der Regel weder Stimm- noch Einflussnahmerechte oder Sicherheiten/Bürgschaften erhält. Durch unsere Finanzierungspartner können wir Mezzanine-Kapital ab einem Betrag von 50.000 Euro zur Verfügung stellen. Beteiligungsgeber einbinden
CI-Kleidung & Berufsbekleidung für außergewöhnliche Menschen.

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Wer will schon 08-15 sein? Das Besondere bekommen Sie bei uns. Ihre individuelle Corporate Fashion Intensive & fachkundige Beratung Die Grundlage für das perfekt Textil ist stets perfekte Planung, Beratung und eine gemeinsame Vision. Erzählen Sie uns Ihre Idee Entwurf & Erstmuster Bevor ihr Auftrag in die Fertigung geht, bekommen Sie von uns einen Entwurf und ein Muster. So gibt es keine ungewollten Überraschungen. So wird Kleidung "besonders" Produktion Ihres Auftrags Erst wenn der Entwurf perfekt ist, geht er in Produktion bei unseren Partnern. Warum ist KROLLwear besser als andere? Lagerhaltung & Logistiksteuerung Auf Wunsch kümmern wir uns um den Transport und die Lagerung Ihrer Textilien.
Personaldienstleister

Personaldienstleister

Top-Personaldienstleister in Deutschland BOLDEN International AG auch 2016 wieder ausgezeichnet Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren zählt die BOLDEN International AG auch 2016 wieder zu Deutschlands empfehlenswerten Personaldienstleistern. Zu diesem Schluss kommt eine im Auftrag des FOCUS-Magazinverlags erstellte, repräsentative Studie ‚Top-Personaldienstleister 2016‘, die am 03.05.2016 in einer Ausgabe des FOCUS-Spezial ‚Karriere‘ erschienen ist. Neben der erneuten Auszeichnung im Bereich ‚Executive Search‘ (Stellenbesetzungen über 100.000 EUR p.a. EK), sorgte in diesem Jahr erstmals auch die Anerkennung in der Kategorie ‚Professional & Specialist Search‘ (Stellenbesetzungen unter 100.000 EUR p.a. EK) für Freude.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
CATERING FÜR IHREN FIRMENEVENT

CATERING FÜR IHREN FIRMENEVENT

Ob Unternehmensfest, Weihnachtsfeier oder Jubiläum – mit Kirbergs Catering machen Sie aus jedem Firmenevent ein genussvolles Erlebnis. Dazu entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Catering, das perfekt zu Ihnen, Ihrer Firma und Ihren Anforderungen passt. Mit Speisen, die in punkto Kreativität und Kochkunst keine Wünsche offen lassen. Wählen Sie dazu aus Fingerfood, Street Food, Corporate Food oder Flying Buffet. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ob Unternehmensevent oder Firmenfeier – die Jahrhunderthalle in Bochum ist die perfekte Location für Veranstaltungen mit Ausrufezeichen. In der Design Post Köln wurde der DS 7 Crossback präsentiert. Das genussvolle Markenerlebnis dazu hat Kirberg mit seinem Catering geschaffen. Auf der REWE Jahreshauptversammlung 2018 in der Flora Köln begeisterte Kirbergs Küchenteam die Gäste mit einem raffinierten Food-Cocktail-Pairing. „Downtown Riedel“ – unter diesem Motto hat Kirberg in den Riedel-Hallen ein kulinarisches Global Downtown für 2.000 Gäste inszeniert. „Freunde, zu Tisch“ – passend dazu konzentrierte sich Kirberg mit seinem Catering auf den Ort, an dem der gemeinsame Genuss stattfindet, den Tisch. Mit einem Candy-Kiosk gab Kirberg den Messegästen einen Vorgeschmack auf ein maßgeschneidertes Catering-Konzept für ihren nächsten Event.
Umweltschutz – SIFAS GmbH | Nachhaltige Umweltschutzlösungen für Unternehmen

Umweltschutz – SIFAS GmbH | Nachhaltige Umweltschutzlösungen für Unternehmen

Die SIFAS GmbH bietet umfassende und nachhaltige Umweltschutzlösungen, die speziell auf die Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens zu minimieren und gleichzeitig die gesetzlichen Umweltvorschriften einzuhalten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll sind und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung und Implementierung von Umweltmanagementsystemen, die Durchführung von Umweltaudits sowie die Unterstützung bei der Einführung umweltfreundlicher Produktionsprozesse. Zudem bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um das Bewusstsein für Umweltfragen zu schärfen und die Umsetzung nachhaltiger Praktiken im Alltag zu fördern. Mit SIFAS setzen Sie auf einen Partner, der Umweltschutz ganzheitlich und praxisnah umsetzt. Eigenschaften und Vorteile: Entwicklung maßgeschneiderter Umweltschutzkonzepte Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Umweltvorgaben Einführung und Optimierung von Umweltmanagementsystemen Umweltaudits und Nachhaltigkeitsberichterstattung Schulungen zur Förderung eines umweltbewussten Handelns
für werbung

für werbung

In unserem Claim steckt alles drin. In rund 30 Jahren und ungezählten Projekten jeder Größenordnung haben wir Kunden aus allen Branchen und Bereichen bestens positioniert. Zu Anfang im Handel, ganz früh im Web und bis dato immer da, wo Idee, Konzept und Realisierung aus einem Guss gefragt sind. Weil wir generell etwas vom Geschäft verstehen. Weil wir wissen, wie professionelle Kommunikation läuft. Und weil wir bis ins Detail für eine perfekte Verbindung von Relevanz und Plausibilität sorgen. Man spürt einfach den Zusammenhang aus jedem Blickwinkel. Alles aus einem Guss. Nicht ohne Grund schätzen namhafte Organisationen unser unternehmerisches Gespür bei der Umsetzung eigener Vorhaben und können sich in jedem Fall auf die Punktlandung in anvisierten Zielgruppen freuen.
BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

Wir legen größten Wert darauf, ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten zusammenzuarbeiten, die unsere hohen Standards teilen. Dabei achten wir darauf, dass jede Zutat, von Gemüse bis hin zu Gewürzen, von höchster Qualität ist und idealerweise aus der lokalen Region stammt. Besonders stolz sind wir auf unsere Fleischauswahl: Wir verwenden bevorzugt Premium-Fleisch, das nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seine Herkunft und artgerechte Haltung überzeugt. Diese sorgsame Auswahl und unser Anspruch an Frische garantieren, dass jedes Gericht, das wir auf unseren Grills zubereiten, ein wahrer Hochgenuss ist – reich an Geschmack und von unvergleichlicher Qualität.
WERBE-DESIGN

WERBE-DESIGN

Wixpert.design ist ein Produkt von HCG corporate designs und fokussiert sich auf Webdesign mit Wix und Editor X und Branding in attraktiven All-in-one-Paketen. Ganz im agentureigenen Branding gestaltet, leiten wir den Website User subtil mit einem ungewöhnlichen Astronauten-Thema durch das Webdesign, das sich wie ein roter Faden durchzieht. Gehen Sie mit unserem Astronauten auf Tuchfühlung und besuchen Sie wixpert.design! Weitere Details über das Arbeiten mit Editor X erfahren Sie übrigens in diesem Blog-Artikel
Editorial Design

Editorial Design

Printmedien sind auch heute noch ein wichtiges und viel benutztes Medium. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich des Editorial Design!
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