Finden Sie schnell corporate real estate für Ihr Unternehmen: 267 Ergebnisse

Immobilienkauf

Immobilienkauf

Sie wollen eine Immobilie kaufen? Wir bringen Sie unters eigene Dach. Der eigene Grund und Boden mit den eigenen Gebäuden: Das sind die ursprünglichsten Wünsche überhaupt, für die sich Menschen begeistern. Wir sorgen dafür, dass Ihre Wünsche in Sachen Immobilienkauf in Erfüllung gehen – lernen Sie hier die bei uns derzeit gelisteten Objekte für Privat oder Gewerbe aus der Region Villingen-Schwenningen kennen und lassen Sie sich begeistern. Oder suchen Sie etwas anderes und wünschen sich einen engagierten Partner dafür? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Corporate Design & Grafikdesign

Corporate Design & Grafikdesign

Die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation sind Logo und Erscheinungsbild, fachlich ausgedrückt das Identifikationselement und das Corporate Design. Sie bilden die Grundlage für alle Gestaltungsvorgaben, die aber aus deutlich mehr Komponenten bestehen, die alle zur Identität von Unternehmen und Marken beitragen. Farben, Schriften, Typographie, Raster, Flächen, Aufteilungen, Bildstil und Tonalität verbinden sich zusammen mit dem inhaltlichen Kommunikationsstil zu einem einzigartigen, eindeutigen Wiedererkennungsrahmen.
Corporate Design / Grafik Design

Corporate Design / Grafik Design

Vom Logo bis zur Imagebroschüre, von der Website bis zum Messestand – wir sorgen dafür, dass Sie einen guten Auftritt haben.
Corporate Design · H. F. Meyer

Corporate Design · H. F. Meyer

Für die H. F. Meyer GmbH & Co. KG konzipierten wir ein umfangreiches Corporate Design. Von Geschäftspapieren, über Fahrzeugbeschriftung, Anzeigengestaltung und Werbekampagnen bis hin zum Design-Manual. Vier Dipl.-Designer Beste Referenzen Seit 1995 Grafikdesign Fotodesign Webdesign Werbekonzeption Design- und Werbeberatung Markenkommunikation Markenentwicklung
Corporate Design Agentur

Corporate Design Agentur

Unsere Leistungen als Corporate Design Agentur Logo Entwicklung (Wort-Bild-Marke) Corporate Design Manual / Brand Guide Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschläge, Flyer etc.) Plakat-, Banner- & Außenwerbung Image Filme & Videomaterial Magazine- & Imagebroschüren Warum Corporate Design für Unternehmen wichtig ist! Als Agentur für Branding & Marktpositionierung erstellen wir den Plan für dein neues Corporate Design als Basis für deine Corporate Identity. Basierend auf deiner Unternehmenskultur und nach deinen Wünschen erarbeiten wir deinen neuen Look und dokumentieren diesen für dich zur praktischen Anwendung in einem Brand Guide, der als Grundlage für ein einheitliches Erscheinungsbild dient. Unsere Leistungen als Corporate Design Agentur Sowohl Online als auch Offline werden an das Corporate Design eines Unternehmens zahlreiche Anforderungen gestellt. Vom Wiedererkennungswert deiner Marke bei Werbeanzeigen bis hin zum Umgang mit deinem Logo müssen alle Designelemente deines Unternehmens exakt aufeinander zugeschnitten werden. Damit deine Markenbildung nachhaltig erfolgreich wird, unterstützen wir Sie mit zahlreichen Leistungen. Was uns als Corporate Design Agentur ausmacht und worauf wir stolz sind: mehr als 10 Jahre Erfahrung und Know-How im Bereich Corporate Design Gezielter Einsatz von Farben und Typografie Erstellung ansprechender Illustrationen oder Fotos Kreativität und Liebe zum Detail bei jedem Projekt
Redesign des Corporate Designs

Redesign des Corporate Designs

Der Wandel der Zeit bringt Veränderung mit sich. Seien es von außen herangetragene Strömungen oder auf Technik basierende Neuerungen, welche eine Überarbeitung des Corporate Designs erfordern. Immer kleiner werdende Darstellungen von Logos im digitalen Raum erfordern Simplifizierungen der Bildmarke oder der Zeitgeist lässt eine Farbkombination als nicht mehr adäquat wirken. Hierbei können es Nuancen sein, welche Ihr Design visuell modern und antiquiert wirken lassen. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen erst am Anfang stehen oder bereits ein etabliertes Unternehmen sind, erarbeiten oder überarbeiten wir gerne Ihr Corporate Design, um Ihr Unternehmen optimal nach außen zu kommunizieren.
Das neue Corporate Design.

Das neue Corporate Design.

Das Corporate Design zeichnet sich durch den Mobile-First-Ansatz aus, der eine hohe Flexibilität und Modularität bietet und mit der App im Fokus entwickelt wurde. Durch das neue, vielseitige Farbspektrum und die klaren Layouts haben wir ein prägnantes Corporate-Design-System geschaffen, das wie nie zuvor auf die Marke aufmerksam macht.
Entwicklung Corporate Design

Entwicklung Corporate Design

Leistungen/Maßnahmen: Markenzeichen, Geschäftsausstattung Herausforderung: Zielgruppengerechte Visualisierung mittels durchgängigem Design Ergebnis: Die prägnant gestalteten Kommunikationsmittel ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Client: KHK Versicherungen GmbH Category: Corporate Design
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Die Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Der Farbkanon besteht aus den vorherrschenden Naturfarben Blau und Grün, ergänzt durch einen edlen, bronzigen Erdton als Akzentfarbe. Die Bildsprache umfasst weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildausschnitten.
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Die Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Der Farbkanon besteht aus den Naturfarben Blau und Grün, ergänzt durch einen edlen, bronzigen Erdton als Akzentfarbe. Die Bildsprache umfasst weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildausschnitten.
Corporate Design – eine Erklärung

Corporate Design – eine Erklärung

In aller Munde, aber kaum verstanden: Corporate Design. Unter dem Corporate Design versteht man optisches Erscheinungsbild des Unternehmens. Es ist dazu da, die von der Corporate Identity vorgegebene Marketingziele zu unterstützen. In den sogenannten Corporate-Design-Bibeln wird dann festgelegt, wie die Gestaltungskonstanten – das Logo, die Hausschrift oder die Firmenfarben – in einer einheitlichen Linie einzusetzen sind. Corporate Design aus Erfurt – für Erfurt, Thüringen und die Welt In allen unseren Handlungen behalten wir die rote Linie des Corporate Designs im Auge: die Form folgt der Funktion. Dabei geht es immer darum, neben der Wiedererkennbarkeit auch dem praktischen Nutzen ganz besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Ein Logo oder eine Firmenschrift müssen nicht nur gut aussehen, sondern auch lesbar und somit wahrnehmbar bleiben. Unsere Lieblingsaufgabe ist es, den Spagat zwischen kopflos kreativ und praktisch zu schaffen. Das Corporate-Design-Team von Kallinich Media stellt eine explosive und gleichzeitig höchst effektive Mischung aus Kreativen und Praktikern dar und arbeitet genauso tadellos, wie ein junger, durchtrainierter Körper. Das sind wir: Kallinich Media - Corporate Design aus Erfurt, für Erfurt, Thüringen und die Welt Digital Virtuell und trotzdem echt Handwerk Handwerk, das bleibt Dialog heißt Verständnis schaffen
Markenstrategie, Corporate Design, Online-Marketing – wir geben ihrem Marketing neue Strahlkraft.

Markenstrategie, Corporate Design, Online-Marketing – wir geben ihrem Marketing neue Strahlkraft.

Wettbewerbsdruck, digitaler Wandel, austauschbare Produkte. Nur jene Unternehmen, die sich laufend neu erfinden, werden in Zukunft erfolgreich sein. Aus Erfahrung wissen wir: viele Unternehmen haben ein Problem mit ihrer Markenpositionierung, ihrer Website, Kommunikation oder ihrem Designauftritt. Wir unterstützen Sie als langjährig etablierte Agentur bei der Suche nach einer Lösung (B2B/B2C/B2E), die alle Facetten in den optimalen Kontext bringt. Unsere Leistungen: Strategieberatung Leitbild-Entwicklung (Vision, Mission), Markenpositionierung, Kommunikations-, CRM- oder Digitalstrategie – wir betrachten das große Ganze und jedes Detail. Corporate Identity Logo, Corporate Wording oder komplettes Erscheinungsbild, im Print, am POS und digital – eine Markenidentität hat viele Facetten. Online-Marketing
Das Corporate Design

Das Corporate Design

Aus dem bestehenden Corporate Design wurde die prägende Hausfarbe „Ochsenblutrot“ übernommen. Das Logo haben wir einer schonenden Schönheitskur unterzogen, aus dem kantigen wurde ein weiches „D“, und der stilisierte Drachenkopf eines Wikingerschiffes im Inneren des Deilmann-Ds ist einem klassischen Schiffsbug weichen. In Verbindung mit dem sympathischen Blau entsteht eine starke Typik in der Farbstellung, die zugleich auch Modernität ausstrahlt. Die typografische Stilistik setzt die klassischen Akzente im Erscheinungsbild.
Corporate Design für das ADC in Finnland

Corporate Design für das ADC in Finnland

Das Arctic Driving Center (ADC) in Finnland ist für die Automobil-Branche ein wichtiger Partner hinsichtlich der Kaltlanderprobung in Europa. Herzstück des Unternehmens ist die Infrastruktur rund um das riesige Testgelände in Lappland, auf dem Fahrzeuge unter extremen Wetterbedingungen getestet werden können. Zudem werden je nach Bedarf Garagen, Werkstätte und Unterkünfte zur Verfügung gestellt. Nachdem wir uns in Finnland vor Ort einen Eindruck zum Erscheinungsbild des ADC gemacht und einen Überblick über das Gelände und das dazugehörige Leitsystem erhalten haben, wurden die To-dos definiert. Eine grundlegende Aufgabe für uns war zunächst die Entwicklung einer klaren, einfachen und einheitlichen CI-Kommunikation. Neben der Überarbeitung des Logos setzten wir Hilfsmittel um, die Kunden vor Ort unterstützen sollten, sich bei den Arbeitsabläufen und auf dem Gelände schnell zurechtfinden. Dazu gehören Informationsgrafiken, Karten, Listen, Anweisungen, Piktogramme und Leitsysteme. Das Logo und die Farben sind zwei wesentliche Bestandteile des Corporate-Designs, welche wir nicht neu entwickelt, sondern lediglich etwas überarbeitet haben. Das Logo ist eine abstrakte Darstellung des „Circle“, einer beliebten und vielfach genutzten Strecke des ADC (siehe Foto). In den Räumen des ADC (Werkstätte, Garagen, Unterkünfte) hilft den Kunden ein Leitsystem bei der Orientierung. Völlig anders, sind hingegen die Voraussetzungen im Freien. Denn da das ADC seine Teststrecken je nach Kundenwunsch sogar individuell präpariert, gibt es kaum Schilder und Beschriftungen die helfen könnten. Auch Markierungen auf dem Untergrund sind durch den Schnee nicht möglich. Aus diesem Grund entwickelten wir ein Kartensystem. Piktogramme, eine festgelegte Farbcodierung, sowie eine ergänzende Legende helfen schnell eine aktuelle Karte zusammenzusetzen. Diese wird aktuell immer ausgedruckt und dem Kunden in seiner Sprache zur Verfügung gestellt. Mittelfristig ist eine digitale Lösung mittels App geplant. Unverbindlich anfragen
Flender Corporate Design

Flender Corporate Design

Kao Chemicals bietet eine Vielzahl von Produktfilmen an, die Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere Sauna-Produkte geben. Ob Sie nach hochwertigen Saunasteinen, effektiven Reinigungsmitteln oder innovativen Saunatechnologien suchen - wir haben das passende Produkt für Sie! Unsere Produktfilme bieten detaillierte Informationen zu den einzelnen Produkten und deren Anwendung, sowie inspirierende Bilder und Tipps zur optimalen Nutzung. Informieren Sie sich jetzt über unser breites Sortiment und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Saunawelt mit Kao Chemicals. Lassen Sie sich von unseren Produktfilmen begeistern und tauchen Sie ein in die entspannende Atmosphäre einer Sauna. Genießen Sie einen Moment der Ruhe und Entspannung und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich. Erfahren Sie mehr über unsere hochwertigen Produkte und lassen Sie sich von ihrer Qualität überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem virtuellen Showroom!
Corporate Design.

Corporate Design.

Ein professionelles Erscheinungsbild ist heute Grundvoraussetzung für den gelungenen Außenauftritt. Es visualisiert Kultur, Werte und Ziele eines Unternehmens oder einer Organisation. Wir entwickeln Ihr bisheriges Erscheinungsbild entsprechend strategischer Vorgaben gezielt weiter oder schaffen gemeinsam mit Ihnen ein völlig neues Corporate Design.
Überarbeitung Corporate Design

Überarbeitung Corporate Design

Überarbeitung Corporate Design Das Logo wurde überarbeitet, um die USP des Portals noch präziser zu vermitteln. Dabei wurden nicht nur die Farben an das Webportal angepasst, sondern auch die Vorgaben für barrierefreie Kontraste umgesetzt. Auch die im CD-Manual verwendete Hausschrift der Verbraucherzentralen wurde integriert und das Logo noch etwas kompakter gehalten.
Print- & Corporate Design

Print- & Corporate Design

PPM Raum, die Software von PPM Engineering, wurde speziell für Ingenieure, Bauleiter und Architekten entworfen und dient als Managementsoftware im Bauwesen. Seit der Firmengründung im Jahre 2012 findet der Betrieb, die Entwicklung, die Programmierung und der Vertrieb ausschließlich in Deutschland statt. So können alle hohen Anforderungen an Qualität und Datensicherheit gewährleistet werden. Wh4 Design hatte die Aufgabe, das bisherige Corporate Design für Geschäftsausstattung und Printmaterial zu überarbeiten. Das Ziel war die Entwicklung einer einheitlicher Markenidentität sowie eines professionellen und modernen Auftritts in Außenwerbung und Verkaufsmaterialien. Angefangen haben wir mit dem Aufbau von Powerpoint-Präsentationen und der Gestaltung hochwertiger Visitenkarten mit Druckveredelung. Hier wurden die Corporate Colors und die Hausschriften für das Unternehmen festgelegt und vereinheitlicht. Danach wurde das Layout für den Printbereich erstellt, wie zum Beispiel für Messebanner, Firmenschilder oder Werbeanzeigen. Die einheitliche Gestaltung war ebenfalls wichtig für weitere digitale Adaptionen im SEA-Bereich (z.B.: Performance-ADs). Folgende weitere Maßnahmen haben wir für PPM unternommen: Geschäftsausstattung, Geschäftspapiere Handbücher, Anleitungen Email-Signaturen Individuelle Icon-Sets für Leistungen Verkaufsmaterial (Print- & Online-Bereich) Screendesign, Website-Relaunch UX-Design, Software Interface, Interface-Design SEO- & SEA-Betreuung Mit Hilfe unserer Leistungen haben wir für den PPM Raum einen gelungenen Gesamtauftritt im Corporate Design geschaffen, das sich auf allen Kanälen des Unternehmen bis hin zum Software-Interface wiederfindet. PPM – Perfect Project Management. Unsere Leistungen in diesem Projekt Corporate Design Plakate Roll-Ups Visitenkarten University 4 Industry Webdesign
Corporate Design für technische Kompetenz

Corporate Design für technische Kompetenz

Der neue Look zeigt Motive aus der Anwendungswelt der BEISSBARTH-Produkte. In aufmerksamkeitsstarken Headlines und einer hochwertigen Optik mit reduzierten Farben und kraftvollen Kontrasten strahlt das Unternehmen neues Selbstbewusstsein mit einer gewissen Portion „Coolness“ aus und differenziert sich damit deutlich zum Wettbewerb.
Corporate Design für die Universität Siegen

Corporate Design für die Universität Siegen

Mit ihrem Leitbild »Zukunft Menschlich Gestalten« trifft die Universität Siegen nicht nur den heutigen Kern gesellschaftlicher Bedürfnisse und Visionen. Als wissenschaftliche Einrichtung bringt sie damit auch ein besonderes Versprechen und einen hohen Anspruch zum Ausdruck. Um dieses Leitbild auch in ihrer Marke wiederzuspiegeln, wurden wir von der Universität Siegen dazu beauftragt, ihren visuellen Entwicklungsprozess zu begleiten. Vom anfänglichen Marken-Rebrush bis zur umfangreichen Neu- und Weiterentwicklung des Corporate Designs haben wir eine Vielzahl an Stellschrauben überdacht und teils in deutlich neue Richtungen gedreht. Dass wir nicht nur für die Dachmarke selbst, sondern für den gesamten Campus eine einheitliche, neue Sprache entwickeln konnten, finden wir toll! Eine schöne Gelegenheit, wieder einmal in unserer liebsten Schnittstelle aus Wissenschaftskommunikation und Corporate Design zu agieren. Leistungen Rebranding Markenentwicklung Corporate Design Medienkonzeption Animierte Marke On-Air-Design Editorial Design Online-Styleguide Logo- und Mediengenerator Vielfalt in Forschung und Lehre Mit ihrer Gründung 1972 ist die Universität Siegen eine relativ junge Universität. Trotzdem ist das Angebot von Forschung und Lehre breit gefächert: In fünf Fakultäten und mehreren hundert Instituten wird von Architektur und Kunst, über Philosophie, Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaft bis hin zu Medizin Grundlagenforschung betrieben sowie anwendungsorientiert gelehrt und geforscht. Fakultätsübergreifende und außeruniversitäre Kooperationen sind an der Tagesordnung. Strategie Nah am Bedürfnis Gerade bei komplexen Veränderungsprozessen finden wir es wichtig und spannend, den Blick auf die IST-Situation sowie die bestehenden Bedürfnisse zu richten und vor allem die Menschen hinter der Marke kennenzulernen. Deshalb waren wir bei der Universität Siegen vor Ort, um zusammen mit der Stabsstelle Presse, Kommunikation und Marketing Interviews mit Mitarbeitenden, Studierenden und Fakultätsleiter:innen zu führen. Diese Zeit war geprägt von Zuhören, Nachfragen und vielen Diskussionen. In mehreren Besichtigungstouren konnten wir zudem den in der Stadt verteilten Campus erfahren. Schnell wurde klar, dass wir mit der vorliegenden hohen Heterogenität sowie einem starken Bedürfnis nach Individualität, ein sehr fein justiertes Re-Design zu entwickeln hatten. Umsetzung Markenentwicklung: Ein breit gefächertes System Bei der Neugestaltung der Markenwelt galt es neben der Dachmarke der Universität fünf untergeordnete Fakultätsmarken sowie mehrere hundert Institute, Einrichtungen und Projektgruppen zu berücksichtigen. Eine breite Vielfalt und für uns eine spannende Herausforderung, ein kongruentes und doch individuell markenprägendes System zu entwickeln. In der Basis erfolgte zunächst die grundlegende Überarbeitung der Dachmarke. Proportionen, Farbigkeit und Ausgewogenheit der Formen konnten wir zu einem deutlich stringenteren Bild ausarbeiten. Darauf aufbauend sind die Fakultätsmarken teils grundlegend, teils in sehr feinen Anpassungen überarbeitet oder auch komplett neu von uns entwickelt worden. Ein besonderer Fokus lag bei der Entwicklung des Markenkonzepts auf der Schärfung der Farben. Die bis dahin vorhandenen, sehr gedeckten und dunklen Farben wurden zunächst um jeweils eine kräftige Akzentfarbe ergänzt. Für die den Fakultäten eingegliederten Institute, Einrichtungen und Projektgruppen fand letztlich noch eine Erweiterung der Farbpalette um jeweils eine dritte Farbe statt, sodass in der Gestaltung der Wortmarken eine flexible und möglichst individuelle Farbauswahl möglich ist. Gestaltungsprinzip Modularer Dialog Dam
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Corporate Design umfasst nicht nur das Logo, Schriften und Briefpapier, sondern auch den Aufbau einer Marke von Grund auf. Hier sind einige Referenzen: - Neomingo, Schwarzlichtminigolf in Magdeburg - Holger Baumgarte, Heilpraktiker in Braunschweig - Kosmetik & Fußpflege Wolke7, Flyer, Gutschein & Visitenkarte in Wiefelstede - Leirich Immobilien, Immobilienmakler in Gifhorn - OEG nach Lichtenberg, Organ-Energo-Gramm in Eschenburg - Helpona, ambulanter Pflegedienst in Gemmrigheim - Diabetes Zentrum Wandsbek, Plakat in Hamburg - Cura Home, Seniorenbetreuung zuhause in der Schweiz - Vitense, Sicherheitsdienst & Wachdienst in Lübeck - Krome & Wandschneider, Haustechnik in Marienmünster - Kantar, Zahnärztin in Georgsmarienhütte - Anke Sturm, Psychotherapie in Berlin - Serdar Istanbul, Friseur in Regensburg Schön, dass Sie hier sind! Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem Projekt? Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen. Natürlich würde ich mich auch über einen Besuch und Likes auf den Social-Media-Kanälen freuen. ©2005-2023 Werbeagentur Firebird
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Auf Basis der Positionierung und des Namings entwickelten die Markenerxperten von BLOOM ein Corporate Design mit klaren Linien und einer hochmodernen Bildwelt. Visionär und bodenständig zugleich – so wie QJU und seine Gründer. Ich persönlich bin hoch begeistert, dass der POS wieder dort angekommen ist, wo er hingehört: In den Mittelpunkt der Customer Journeys. QJU macht das, was wir auf anderen Ebenen seit Jahren propagieren: hier verschmelzen analoge und digitale Welt zu einer Einheit, die dem Kunden von morgen Mehrwert ohne Ende bietet.“ Steff Neukam, Bloom GmbH „Wir waren schon früh sehr überzeugt von den Möglichkeiten, die hinter unserer Entwicklung stehen. Die wiederholte Zusammenarbeit mit BLOOM hat uns aber noch einmal entscheidend die Augen geöffnet. Besonders angetan waren wir von der nahtlosen Entwicklung der Agentur – vom Positioning über Naming, Corporate Design bis hin in die Umsetzung.“ Claus Saumweber, CEO Bohnacker
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Legen Sie die Realisierung einer überzeugenden Visualisierung Ihres Unternehmens in erfahrene Hände. Ein markantes, treffend erstelltes Logo schärft das Profil, den Wiedererkennungswert und die Akzeptanz Ihres Unternehmens. Mit der Erstellung von Layouts und Richtlinien für Geschäftspapiere, Broschüren und weiteren Medien gestalten wir das Corporate Design rund um den Markenkern und stärken Erscheinungsbild und Image Ihres Unternehmens nachhaltig. Unsere Leistungen: – Beratung und Analyse – Konzeption und Gestaltung von Logos und Brands – Erstellung von Corporate Design Manuals – Gestaltung und Realisation markenbildender Medien
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Das Firmenlogo ist die Basis des Unternehmenslooks. Somit ein wesentlicher Faktor, um es unter den zahlreichen Wettbewerbern am Markt wieder zu erkennen. Mit einem fundierten Hintergrundwissen zur Marke und dem Unternehmen designen wir ein schlüssiges Konzept für die Gestaltung von Name und Logo, damit ein Corporate Design entsteht. Angefangen bei der Geschäftsausstattung, über Broschüren, Internetpräsenz und vielem mehr. Unser Ziel ist es ein unverwechselbares Image zu schaffen. Klar erkennbare Botschaften und Inhalte, die Werte und Charakter des Unternehmens vermitteln.
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

M-Design: Paul Wurdel entwickelt ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensauftritt und die Produkt-/Markenkommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst die Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Design Styleguide, Homepage, Anzeigen sowie Flyer und Broschüren. Die Agentur hat langjährige Erfahrung in der kreativen Konzept- und Designentwicklung sowie technischen Realisation von Corporate Design Projekten und visuellen Inszenierungen für Messen, Showrooms und interaktive Anwendungen. Paul Wurdel ist der persönlich haftende Gesellschafter und Geschäftsführer der M-Design: Wurdel KG.
Corporate Design

Corporate Design

Einzigartige Marke – überzeugender Auftritt Wir machen Ihre Marke unverwechselbar. Ihre Marke ist etwas Besonderes: Mit einem Corporate Design von weitkamp marketing sieht man das auf Anhieb. Wir nähern uns Ihrer Marken-Identität individuell, analytisch und immer im engen Austausch mit Ihnen. Ihr Vorteil: ein charakteristisches Design, das klare Botschaften sendet und optimal zu Ihrem Markenkern passt. Logo, Claim, Hausfarben und Hausschrift halten wir in einem Corporate Design Manual für Sie fest. So verfügen Ihre Mitarbeiter und Dienstleister über ein einfaches Gestaltungsraster und zahlen bei jeder Kommunikation auf Ihren Markenwert ein. Sie sind B2B-Mittelständler? Dann profitieren Sie besonders von unseren Leistungen im Bereich Corporate Design. Wir erhöhen Ihre Markenbekanntheit für den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb. Optimieren Sie Ihre Chancen auf Neugeschäft durch mehr Sichtbarkeit und eine Marke, an die sich Kunden im Moment der Kaufentscheidung gerne erinnern. Corporate Design für B2B – unsere Leistungen: Analyse Ist-Stand Markenauftritt und Beratung Entwicklung individueller Corporate Designs inklusive aller CD-Bausteine Optimierung und Modernisierung bestehender Corporate Designs Logo-Design und -Redesign Claim-Entwicklung Erstellung Corporate Design Manuals CD-Schulung von Mitarbeitern Corporate Design als B2B-Erfolgsfaktor Unser Angebot – Ihre Vorteile: mehr als 20 Jahre B2B-Erfahrung einzigartige Designs – speziell für Ihre Marke einheitlicher Marken-Auftritt ganzheitliche Konzepte – Reduktion auf das Wesentliche umfassende Leistungen CD-Umsetzungen in allen Kommunikationskanälen hoher Wiedererkennungswert moderne Marken-Kommunikation – verbesserte Wertschöpfung fundierte Analysen frische Ideen unverbindliche Erstberatung Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!
Corporate Design

Corporate Design

Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung Grafik-Design How to Medien-Revolution Werbung Wencke Börding Grafik als Handwerk – Grafik als Kunst und als Bestimmung Mit ungefähr 744.000.000 Ergebnissen in der google-Suche ist Grafik oder Graphik ein beliebter Begriff. Entsprechend regelmäßig gehen Anfragen nach Praktikumsplätzen für Graphik-Designer ein, um einmal den typischen Agentur-Alltag zu erleben. Was ist ein typischer Agentur-Alltag? Zuerst einmal Kaffee holen, noch etwas Flurfunk und Arbeitsplatz überblicken. […] Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung Logoentwicklung im neuen Zeitalter bedeutet Schulterschluss How to Wencke Börding Professionelle Logoentwicklungen erzwingen den Schulterschluss zur Vision des Kunden Logoentwicklungen dürfen nicht länger einseitig am Reißbrett des Gestalters oder Grafikers entstehen und als alleinseligmachend präsentiert werden. Gefragt sind gleichberechtigte Partner in einer wertschätzenden Atmosphäre. Kunden möchten gesehen und sich ernst genommen fühlen dürfen. Sie sind Partner, Freunde auf Zeit. Dafür ist es wichtig, die richtigen Logoentwicklung im neuen Zeitalter bedeutet Schulterschluss Die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Online-Sichtbarkeit Wencke Börding Wie Sie die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Gehören Sie zu den Unternehmen, die von ihrem Knowhow in der Champions-League spielen könnten und kleben dennoch jahrelang in der Kreisklasse fest? In der Unterklasse verhaftet zu sein bedeutet, das was mal funktioniert hat, hat sich bewährt. Damals. Die Geschmäcker ändern sich, der Markt ändert sich, Die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Visionen visuell bewerben Erfahrene individuelle inspirierte und versierte Hilfe zur Selbsthilfe als Anleitung, um Dein Business authentisch und souverän zu bewerben.
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.
Corporate Design

Corporate Design

Für die Dachmarke SLT Unternehmen haben wir ein gemeinsames Corporate Design konzipiert und umgesetzt. Dabei stand das Erarbeiten eines gemeinsamen Erscheinungsbildes aller 5 Tochtergesellschaften im Vordergrund. Entwicklung der Dachmarken-Strategie. Definition von Corporate Elementen. Logo-Entwicklung. Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefkopf, Broschüre, Werbemittel, Fuhrpark, Powerpoint-Templates). Programmierung und Gestaltung der Unternehmenswebsite.
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.