Finden Sie schnell corporate identity corporate design für Ihr Unternehmen: 109 Ergebnisse

01 - Coperate Design

01 - Coperate Design

Wir machen Unternehmen unverwechselbar. Das Corporate Design eines Unternehmens soll drei Ziele erfüllen: Das Unternehmen soll in der Öffentlichkeit positiv, einheitlich und mit hohem Wiedererkennungswert präsentiert werden. Corporate Design gibt Unternehmen ein unverwechselbares Gesicht und sorgt für eine professionelle Darstellung nach Innen und Außen. Um diese Ziele zu erreichen, muss ein zum Unternehmen und seinen Produkten passendes visuelles Gesamtkonzept entwickelt und umgesetzt werden. Oft wird Corporate Design mit der Entwicklung eines Logos gleichgesetzt, und tatsächlich spielt das Logo eine tragende Rolle im Erscheinungsbild und der Wahrnehmung jedes Unternehmens; ein stimmiges Gesamtbild ergibt sich jedoch erst durch ein in sich schlüssiges Corporate Design, das sich in allen geschäftlichen Aktivitäten des Unternehmens wiederfindet, in der Werbung, Korrespondenz und im Internet. Von der Konzeptentwicklung... Bei STILFORMART entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein vollständiges Corporate Design für Ihr Unternehmen und gestalten es aus. Angefangen bei Logo und Firmenschriftzug, über weitere grafische oder farbliche Elemente bis zur Entwicklung eines griffigen Slogans: Wir gestalten das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens professionell, kreativ und wirksam. ...bis zur Realisierung. Damit das neue Corporate Design wirken kann, muss es konsequent in der gesamten Außendarstellung verwendet werden. Auf Geschäftspapieren und in der Werbung ebenso wie im Internet. Wir bieten Ihnen die Umsetzung Ihres neuen Corporate Designs in Form von: Briefpapier, Visitenkarten, Geschäftsstempel für eine professionelle Korrespondenz.
Branding & Design für Markenerfolg

Branding & Design für Markenerfolg

So wollen Sie es doch haben, oder? Ihr Unternehmensauftritt lässt keine Fragen unbeantwortet. Eine Webseite, die bei Ihren Zielkunden den Drang auslöst, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, einfach zu bedienen ist und im besten Fall als "stiller Verkäufer" automatisch mehr Umsatz bringt. Dazu ein Image, dass höhere Preise rechtfertigt und Ihre Kompetenz ohne Zweifel in allen Kommunikationsmedien nach Außen kommuniziert. Das ist nicht unerreichbar - Sie brauchen nur den richtigen Partner. Sie brauchen jemanden, der in der Lage ist, Ihr Unternehmen zu verstehen, Ihre Zielgruppenbedürfnisse mit Ihnen gemeinsam zu erarbeiten und dann die Medien Ihrer Unternehmenskommunikation ziel(gruppen)genau auf eben diese Bedürfnisse ausrichtet. Bei uns gibt es keine Leistung von der Stange oder aus der Schublade - jedes Unternehmen ist anders. Jede Situation ist unterschiedlich und in jeder Branche läuft der Hase andere Wege. Sie wissen das und wir wissen was zu tun ist, damit Ihr Unternehmen mit den Big Playern mithalten kann, oder den Abstand vor den Rising Stars ausbauen kann. Denn Handel ist Wandel und Stillstand ist der Tod. Eine Sich-gut-aufgehoben-fühlen-Agentur mit exzellenter Kreation und heraustragendem Business-Verständnis. "Geht das überhaupt?" fragen Sie sich... Mit den richtigen Werten und Erfahrungen geht das. Wir sind erfahrene Leidenschaftstäter - und erschaffen mit Ihnen Ihre einprägsame Marke von Morgen - mit den Herausforderungen von heute und der Erfahrung aus über 15 Jahren Marketing auf höchstem Niveau. Von Positionierungs-Workshops, Zielgruppen-Definitionen und Slogan-/Logo-Entwicklung bis zu kompletten Marken Relaunches oder Refreshs. Alles was zu einem professionellen Corporate Design und einer Corporate Identity gehört. Lassen Sie uns einfach mal sprechen! Wir versprechen Ihnen, direkt im ersten Call Impulse für eine eindrucksvolle Marke, die Ihre Wunschkunden anzieht wie ein Stück Brot die Enten im Parkteich... Apropos: Steigt der wahrgenommene Wert Ihrer Marke, können Sie höhere Preise am Markt durchsetzen. Wann haben Sie das letzte Mal spontan einen Nachmittag frei gemacht, um im Park spazieren zu gehen und die Natur zu genießen? Sie rufen an - wir machen den Rest! Lassen Sie uns Ihre Marke besser machen.
Brand identity & corporate design for skycab

Brand identity & corporate design for skycab

Das intermodale Forschungsprojekt „Skycab“ definiert ein Mobilitätskonzept für ein Flugtaxi in der innereuropäischen Modellregion zwischen Maas, Rhein und Ruhr. Wirtschaftlichkeit, technische Aspekte und Ansprüche der Bevölkerung an Sicherheit und Komfort sind entscheidende Forschungsschwerpunkte. BRAUNWAGNER entwickelt die Marke, das Corporate Design, das Designsystem und die HMI für das Mobilitätskonzept Skycab. In Abstimmung mit den Konsortialpartnern werden mögliche Use Cases und relevante Personas definiert und Analysen urbaner und transurbaner Strukturen erstellt. Die eigens entwickelte Schrift der Wortmarke besteht aus korrespondierenden Designelementen der Visual Product Language des Skycab Aviation Designs. Sie verleiht der Wortmarke einen dynamischen Charakter. Ergänzend zur reinen Wortmarke gibt es die Logovariante mit dem Markenclaim: „SCIENCE. NOT FICTION.“ Das Keyvisual – als Leitmotiv der Marke Skycab, schafft einen Bezug zur Kernkompetenz des Produktes – die bessere Vernetzung verschiedener Mobilitätsformen im Sinne neu zu schaffender Mobility Hubs. Es kann als Gestaltungselement oder als verbindendes Element für Icons eingesetzt werden. Das entwickelte Erscheinungsbild soll dazu beitragen, Skycab als Marke zu stärken. Dabei soll vor allem ein Wiedererkennungswert geschaffen werden. Das Design verfolgt die Strategie Skycab als sicheres und vertrauenswürdiges Verkehrsmittel der Zukunft zu etablieren.
Corporate Design, visuelle Identität und Style Guide

Corporate Design, visuelle Identität und Style Guide

vh-crossmedia Als Grafiker ist mir wichtig, meinen Kunden Begriffe wie Corporate Design, visuelle Identität und Style Guide zu erklären, weil ein gemeinsames Verständnis die Grundlage für erfolgreiche Projekte bildet. Klarheit über diese Konzepte ermöglicht nicht nur eine effektivere Kommunikation, sondern fördert auch fundierte Entscheidungen und schafft Vertrauen zwischen mir und meinen Kunden. Dies trägt zu besserer Zusammenarbeit, qualitativ hochwertigen Designs und langfristigen Kundenbeziehungen bei. Corporate Design (CD) bezieht sich auf die visuelle Identität von Unternehmen, einschließlich aller Aspekte, die es optisch einzigartig machen. Es umfasst Vorgaben für Bilder und grafische Elemente, die Kunden von der Marke wahrnehmen, von Logos bis zur Ladeneinrichtung. CD schafft eine klare visuelle Identität und unterscheidet das Unternehmen von anderen Marken. Visuelle Identität repräsentiert alle visuellen Elemente einer Marke. Eine professionelle visuelle Identität ist entscheidend, da sie das Gesicht des Unternehmens ist und den ersten Eindruck bei potenziellen Kunden hinterlässt. Es geht über Logos und Farben hinaus; sie sollte eine überzeugende Darstellung der Grundwerte und Alleinstellungsmerkmale der Marke bieten. Warum eine professionelle visuelle Identität wichtig ist Differenzierung: In einem überfüllten Markt hebt sie die Marke hervor und erleichtert Kunden die Erinnerung. Glaubwürdigkeit und Vertrauen: Eine professionelle Identität vermittelt Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit, was das Interesse von Verbrauchern weckt. Konsistenz: Sie schafft ein einheitliches Markenerlebnis über verschiedene Plattformen hinweg und sorgt für sofortige Wiedererkennung. Emotionale Verbindung: Eine effektive Identität baut eine emotionale Bindung auf und fördert die Kundenloyalität. Kommunikation von Werten: Sie kann die Werte, Mission und Persönlichkeit des Unternehmens vermitteln, was die Identifikation mit der Marke fördert. Aufbau einer effektiven visuellen Identität Definition der Marke: Klare Festlegung von Grundwerten, Mission und Zielgruppe für eine präzise visuelle Repräsentation. Unvergessliches Logo: Entwurf eines einfachen, vielseitigen und leicht erkennbaren Logos. Farbpalette wählen: Auswahl von Farben, die zur Persönlichkeit der Marke passen und visuell ansprechend sind. Typografie: Konsistente Schriftarten wählen, die die Marke widerspiegeln und gut lesbar sind. Erstellung von Markenrichtlinien: Ein umfassendes Regelwerk erstellen, um konsistentes Branding sicherzustellen. Hochwertige Bilder verwenden: Einsatz von Bildern, die zu den Werten der Marke passen und die Zielgruppe ansprechen. Konsistenz bewahren: Über alle Plattformen hinweg einheitliches Erscheinungsbild sicherstellen. Anpassung und Weiterentwicklung: Die Identität sollte sich mit dem Wachstum des Unternehmens entwickeln, um relevant zu bleiben. Style Guide ist ein praktisches Dokument, das spezifische Anweisungen zur korrekten Anwendung des Corporate Designs gibt. Er dient als Referenzwerkzeug und stellt sicher, dass alle Beteiligten konsistent arbeiten und das Corporate Design gemäß den festgelegten Standards verwenden. Man könnte auch sagen: Corporate Design ist das „Was“ (die visuelle Identität), während der Style Guide das „Wie“ (die Anweisungen zur korrekten Anwendung des Corporate Designs) darstellt. Beide sind entscheidend, um sicherzustellen, dass eine Marke konsistent und professionell präsentiert wird. Erfolgreiche Beispiele Apple Inc.: Bekannt für Minimalismus, Eleganz und Innovation, repräsentiert das angebissene Apfel-Logo diese Werte über Jahrzehnte. Coca-Cola: Das ikonische rote und weiße Logo vermittelt Tradition und Nostalgie, was an die lange Geschichte der Marke anknüpft. Airbnb: Die Marke symbolisiert Modernität und Inklusivität, mit einem Logo, das ein Herz und eine Orts
Neues Corporate Design für die CIVIS Medienstiftung

Neues Corporate Design für die CIVIS Medienstiftung

Markenkonzept, Logoentwicklung, Bildsprache, Typografie- und Farbkonzept, Geschäftsausstattung, Flyer, Fernsehgrafiken. Für den CIVIS Medienpreis wurden zudem Einladungen, Teilnahmebedingungen, Urkunden und Trophäen entwickelt. Marketingprodukte im neuen CIVIS-Look für die Fernsehsendung wie z.B. Rollups, Giveaways wie Schutzmasken, Taschen, Bleistifte, Tassen oder Notitblöcke durften nicht fehlen. VELAN Skincare PROJEKTE Civis Medienstiftung Webdesign
Schaffung eines einheitlichen Corporate Design

Schaffung eines einheitlichen Corporate Design

Unsere Beratung Es geht um viel mehr als ein Logo. Wir geben der Persönlichkeit Ihrer Marke ein Gesicht. Einzigartig, sympathisch und auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Mit einem klaren, unverwechselbaren Erscheinungsbild sorgen wir dafür, dass Ihre Marke bei Ihren Kunden positiv wahrgenommen und vor allem wiedererkannt wird.
Werbemedien – Corporate Design, Messestand und mehr

Werbemedien – Corporate Design, Messestand und mehr

Die smartOPTIMO GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Stadtwerke Münster und der Stadtwerke Osnabrück. Das Kerngeschäft ist das Zähler- und Messwesen. Die Einführung von intelligenter Messtechnik ermöglicht es der smartOPTIMO GmbH & Co. KG, sich als professioneller Partner zu positionieren. Das Unternehmen berät und betreut seine Kunden bei allen aktuellen technischen, vertrieblichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Darüber hinaus werden viele Kunden-Veranstaltungen angeboten, die Experten und Kunden zusammenbringen. Für das Unternehmen haben wir ein Corporate Design mit verschiedensten Werbemedien entwickelt. Es stellt sich der Herausforderung, sich dem schnell wachsenden Unternehmen und Produktportfolio anzupassen. Kunde smartOPTIMO GmbH & Co. KG Projekt Corporate Design Leistung Marken- und Corporate Design, Editorial und Print-Design, Messestand Animationen Jahr 2010 – heute Dieses Projekt ist im Rahmen von Heider Held Design entstanden. Plakat-Kampagne zum Jubiläum – Engagiert, bunt und fantasiereich
Brand Design + Claim + Corporate Design + Packaging Design

Brand Design + Claim + Corporate Design + Packaging Design

ABERHAM betreut das Familienunternehmen MERA Tiernahrung seit 2009 in den Bereichen Corporate Design und Packaging Design. 2017 wurde eine umfangreiche Dachmarkenstrategie realisiert. ABERHAM hat in diesem Zusammenhang sowohl die neue Dachmarke gestaltet als auch den neuen Unternehmens-Claim „The Petfood Family“ entwickelt. Unter diesem Dach wurden schließlich die grundlegenden CD-Merkmale des Unternehmens dekliniert und nicht zuletzt auch sämtliche Verpackungen des vielfältigen Tiernahrungssortiments neu aufgestellt und durchgestaltet. Diese Product Range ist das Rückgrat der Marke. Die Verpackungen des hochwertigen und konzentriert strukturierten Tiernahrungssortiments gewinnen im Zoo-Fachhandel mit der neuen Dachmarke einen starken „Kopf“, der Name und Claim manifestiert und zugleich eine großflächige Bühne für die Inszenierung der Produktwelten eröffnet. ABERHAM entwickelte hierfür sowohl die Verpackungsarchitektur mit einheitlicher grafischer Systematik als auch sämtliche Sub-Brandings sowie die großflächig und emotional inszenierten Bildwelten der einzelnen Linien. Für die strategische Neuausrichtung und entsprechende Vereinheitlichung des Außenauftritts bis hin zu den Verpackungen wurde MERA 2020 mit einem „German Brand Award“ ausgezeichnet.
Corporate Design als Gesamtaufgabe

Corporate Design als Gesamtaufgabe

Das Shooting in der münsterländischen Firmenzentrale unseres Kunden stellte den letzten Schritt auf dem Weg zu einem vollständig neuen Corporate Design dar. Das Komplettpaket für das neue CD, welches schirmers. als Marketingagentur in der ganzen Bandbreite schnell und vollumfänglich umsetzte, bescherte uns als Experten für Kommunikation einen weiteren zufriedenen Kunden und sorgt zukünftig für die gewünschte Außenwirkung des tollen Teams bei Hilverling & Kollegen. Mehr zum Thema Fotografie und warum Laien knipsen aber nur echte Profis hochwertig fotografieren finden Sie auch hier: Fotografie
Corporate Design / Editorial Design / Webdesign

Corporate Design / Editorial Design / Webdesign

Leistungen Wir erstellen überzeugende Designs für Marken, Print- und Onlineprojekte. Überzeugend deshalb, weil unsere Designs nicht nur visuell ins Schwarze treffen, sondern die Strategie hinter Ihrer Marke, Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen mitdenken. Schön alleine ist uns nicht gut genug. Wir kreieren Namen und Positionierungen für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen, entwerfen treffende Logovariationen, entwickeln die entsprechenden Corporate Designs und unterstützen Sie auf Wunsch bei der inhaltlichen und visuellen Gestaltung von Werbemitteln, Geschäftsausstattung, Broschüren und Jahresberichten, Mitarbeiter- und Kundenmagazinen, dem Launch neuer Websites oder im Bereich Social Media. » In welchem Bereich dürfen wir Sie unterstützen? Corporate Design Starke Designs für starke Marken Editorial Design Wenn Designs helfen, Geschichten zu erzählen Webdesign Ausgefallen und stilsicher in Web und Social Media
Corporate Identity...

Corporate Identity...

Sie möchten vielleicht, dass Ihre Geschäftsidee zur bevorzugten Marke der Kunden wird? Gibt es eine Möglichkeit, Corporate Design, Corporate Identity und Corporate Behavior effektiv zu verbinden? Denn Corporate Design ist nur ein Teil Ihrer Unternehmensidentität, das Fundament. Alle anderen Aktivitäten bauen darauf auf oder arbeiten wie die Zahnräder einer Uhr zu einem harmonischen Ganzen zusammen. Zu einer umfassenden Corporate Identity oder Unternehmenskultur gehört nicht nur ein schönes Signet, passende Geschäftspapiere, interessante Flyer oder eine perfekt designte und programmierte Website. Sie müssen Ihr Corporate Design auch konsequent anwenden, um als Unternehmen, Dienstleister oder Produkt vom Verbraucher wiedererkannt zu werden. Selbst kleine Kinder erkennen ihre Lieblingsmarken am Design und können diese benennen. Das heißt, wenn Kinder "ihre Marke" wiedererkennen, ist sie am Point of Sale auch bekannt. Ist Ihr Angebot am Point of Sale bekannt? Wo finden Ihre Kunden Sie? Und ist Ihr Kunde gerade aufnahmebereit, wenn er Ihre Werbung sieht? Ein Beispiel: Es kann sein, dass Sie einen schön gestalteten Prospekt über eine Weiterbildung an eine potentielle Kundin senden, die aber gerade keine Zeit hat, sich mit Ihrem Angebot zu beschäftigen, weil das Baby schreit. Ihr Angebot hat also im Moment keine Relevanz und wird nicht beachtet. Wie viel schöner wäre da eine Lösung, die bei Babygeschrei Hilfestellung gibt und erst im zweiten Schritt ein Weiterbildungsangebot enthält? Würde die potentielle Kundin sich dann nicht eher verstanden fühlen und Vertrauen zu Ihnen aufbauen können? Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie als Unternehmer im Vorhinein Ihre potentiellen Kunden genau analysieren sollten, um Ihr Angebot auf die individuelle Situation zuschneiden zu können. Der Erfolg einer Aktion muss also gemessen werden. Und nur wenn der Umsatz um ein Vielfaches höher ist als die Werbeaktion, lohnt sich eine Investition. Wie begegnen Sie solchen Situationen? Wo können Sie Ihre Kunden besser und preiswerter erreichen und die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Corporate Identity

Corporate Identity

ENGAGE! ist eine Kommunikationsagentur mit Sitz in Singapur, die im Juni 2017 von den zwei Muttergesellschaften Audience und UNICBLUE gegründet wurde. ENGAGE! unterstützt in erster Linie Kunden aus der APAC Region, die westliche Zielgruppen ansprechen wollen, und auch westliche Firmen, die sich in Asien etablieren wollen. UNICBLUE entwickelte eine ganzheitliche Corporate Identity für die Marke ENGAGE! mit der Zielsetzung eine konsequente und optimierte Markenführung auf allen Ebenen zu kreieren. Elemente der Corporate Identity sind unter anderem Fonts, Markenfarbgebung, Entwicklung der Power Point Vorlagen, Visitenkarten und Briefköpfe.
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs mit Brandbook, Logo oder Signet für eine einheitliche und professionelle Außendarstellung Ihres Unternehmens. Modernes Kommunikationsdesign bedeutet auch, dass wir für Sie Dienstleistungen und Fertigung für ein Brandbook übernehmen. Es beinhaltet die Bestandteile, die für eine repräsentative und professionelle Außendarstellung vereinheitlicht werden sollen. Das Brandbook dient Ihnen als Grundlage für alle Entwicklungen, vom Layout einer Website, über verwendete Schriftarten, Grafiken und Symbole bis hin zu Claim oder Slogan, wenn es zusätzlich um ein Corporate Identity geht. Die exakte Farbcodierung, Schriftarten und grafische Elemente werden im Brandbook dokumentiert und garantieren als Richtlinie für einen einheitlichen Look im Rahmen unserer Designdienstleistungen. Erstellung: nach Bedarf
Stärken Sie Ihre Marke mit einem einzigartigen Corporate Design

Stärken Sie Ihre Marke mit einem einzigartigen Corporate Design

Corporate Design ist darauf ausgerichtet, die Werte und Identität Ihres Unternehmens in visuelle Elemente zu übersetzen. Wir schaffen konsistente Designs, die Ihre Marke authentisch repräsentieren und einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen.
Corporate Identity, Corporate Design, Webdesign

Corporate Identity, Corporate Design, Webdesign

Gemeinsam mit dem Marketing von Lleyendecker entwickelte LUDEWIGSKONZEPT einen strategischen Leitfaden an dem die Unternehmensidentität von Lleyendecker weiter aufgebaut werden sollte. Nach einer Mitbewerberanalyse und einer auf Kommunikationsmittel aufgerichteten Marktuntersuchung begann die Schärfung der Lleyendecker Identität. Der Corporate Identity Leitfaden erfasste alle wesentlichen Bestandteile der Unternehmung, wie gewünschte Eigen- und Fremdwahrnehmung, Bewertung von Fachlichkeit und Emotion im eigenen Medienauftritt, sowie die Ausrichtung auf neue Marktbereiche. LUDEWIGSKONZEPT erarbeitete mit Marketing und Vertrieb ein, für alle umsetzenden Parteien, nachvollziehbares Corporate Culture und Behaviour Konzept – dies legte die grundlegenden Anforderungen an Corporate Design und Mediengestaltung. Der zweite Teil des strategischen Konzeptes beinhaltete die Umsetzung der verschiedenen Medien. Die Basis bildete hier Berücksichtigung der starken Bild-Aussagen einzelner Referenzen und einer angestrebten Ruhe und Eleganz im Design, die im Kontrast zu den oft sehr schnell umzusetzenden Projekten stehen sollte. Es wurde eine auf Referenzen und Leistungen Wert legende zweisprachige Webseite aufgebaut, die mit einen großen Bildanteil punkten würde. Alle anderen Medien wurden klassisch von schwarz/weißen Corporate Design Elementen umgeben und bildeten so einen ruhigen eleganten Rahmen für die gesamte Medien-Kommunikation.
Logoentwicklung & Corporate Design LogBroker

Logoentwicklung & Corporate Design LogBroker

Für den Finanz- und Logistikdienstleiter-Startup „LogBroker“ wurde ein Corporate Design gestaltet. Corporate Design
Corporate Design Relaunch für 90-10

Corporate Design Relaunch für 90-10

Beim Corporate Design Relaunch war es uns wichtig, eine ansprechende Evolution zu erreichen und dabei die alte Marken-DNA nicht zu vergessen. Mit Beibehaltung der Hauptfarbe Braun wurde der Wort/Bildmarke 90.10 eine gradlinige, weniger verspielte Optik verpasst. Der umlaufende Rahmen gibt dem 90.10-Element mehr Stabilität und Gewicht. Die Wortmarke in Versalien bildet das Fundament. Neben dem Re-Design des Logos wurden neue Visitenkarten und eine hochwertige Imagebroschüre entwickelt. Eine Spotlackierung für wichtige Elemente und Fotos im Druck stellt eine Verbindung zum Thema Lack / Lackvertrieb her und lässt die Marke wortwörtlich glänzen. Als Give-Away für die Werkstätten der Kunden wurde eine Plakatübersicht mit Lackeigenschaften und Lack-Know-How im 90.10-Look gestaltet. Logo alte Version Logo Re-Design
Corporate Design für die Pharmazie

Corporate Design für die Pharmazie

Das neue Corporate Design der Aegidius-Apotheke Borkenstein soll zum 50-jährigen Jubiläum entwickelt werden. Das Ziel ist es, ein frisches und ansprechendes Logo zu gestalten, das gleichzeitig einen Bezug zum Namensgeber, dem Heiligen Aegidius, herstellt. Die abstrahierte Darstellung des Bischofsstabs in Kombination mit einer modernen Formensprache wird als prägnante Lösung angesehen, die sowohl den Auftraggeber als auch dessen Kunden überzeugt. Im Rahmen des neuen Corporate Designs wird auch die Gestaltung der Fahrzeuge geplant und ein Lippenbalsam Stick als Give-away entworfen und produziert.
Corporate Design und Design-Relaunch

Corporate Design und Design-Relaunch

Farben und Schriften haben einen starken Einfluss darauf, wie Ihre Marke und Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Deshalb muss die Farbkombination Ihrer Unternehmensidentität so viel Aussagekraft wie Wiedererkennungswert haben, um die optimale Wirkung zu erzielen. Hierbei nehmen wir uns aktuelle Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und das Wissen aus der Farbenlehre an und stimmen sie mit Ihren Vorstellungen ab.
Corporate Design. Die Marke besser sehen.

Corporate Design. Die Marke besser sehen.

Bunt fällt auf. Bunt sticht hervor. Aber: Bunt reicht nicht. Kunst ist es, eine Botschaft mit Farben auszudrücken und einer Aussage Gestalt zu geben. Design sollte einen Sinn dahinter erkennen lassen. Im B2B sind Produkte meist hinsichtlich ihrer Leistungsmerkmale stark vergleichbar. Also brauchen Marken ein Design, das dabei hilft, diese Produkte und Leistungen unterscheidbar zu machen. Und bestenfalls dafür sorgt, dass sich Marke und Produkt abheben und differenzieren. Allerdings vergisst man dabei, dass die Differenzierung durch Design keine Entscheidung von Geschmack oder Bauchgefühl ist. Sondern eine, die die Werte und Botschaften, den Kern und die zentralen Mehrwerte einer Marke unterstreicht und verstärkt. Erst so wird Gestaltung zu einem wichtigen Teil der Unternehmensstrategie und wesentlich für das Gefühl, das Kunden für eine Marke oder bestimmte Produkte entwickeln. Weil wir immer zuerst die Marke sehen und verstehen und ihre Werte und Einzigartigkeit sichtbar machen, ist kreatives, der Strategie folgendes Design unsere Leidenschaft. Wir geben uns selten mit nur einem Anspruch an unsere Arbeit zufrieden. Deswegen wollen wir Design, das mehr als einseitig ist: klar, einleuchtend, begeisternd, unaufdringlich. Und nachhaltig überzeugend. Der Anspruch an unsere Arbeit ist es, immer strategisch wertvoll vorzugehen und auch zu gestalten. Ursache und Wirkung sind beim Design wichtige Anhaltspunkte, die unsere Arbeit beeinflussen. Was macht Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aus? Mit welchen Emotionen soll es assoziiert werden? Die Antworten auf diese Fragen wollen wir mit Design erkennbar machen. Zusammen mit unserem Freund, der Kreativität, geben die drei ein unschlagbares Trio für wirkungsvolles Design, das zu Ihrer Marke passt. Das ist das Ziel unserer Arbeit. Corporate Design gestaltet Ihre Arbeitgebermarke. Wie schaffen es Unternehmen, potenzielle Arbeitnehmer oder Azubis auf sich aufmerksam zu machen? Nicht nur flüchtig, sondern nachhaltig positiv? Unsere Antwort: mit bestechendem Design als Teil einer durchdacht-verknüpften Unternehmensstrategie. Eine wirkungsvolle Arbeitgebermarke wird sowohl textlich als auch gestalterisch entwickelt. Hand in Hand. Ein Beispiel. Haben Sie in letzter Zeit mal die Stellenanzeigen einer Tageszeitung aufgeschlagen? Fanden Sie nicht auch, dass alle Anzeigen, sowohl vom Design als auch von der Sprache, ziemlich vergleichbar aussahen? Auffällig unauffällig? Man könnte die Namen der Unternehmen einfach willkürlich hin und her tauschen, es würde nichts Wesentliches ändern. Es braucht heute mehr, um aufzufallen.
Logo-Design

Logo-Design

Bei Graphics Panahi sind wir uns darüber bewusst, wie wichtig ein bleibender Eindruck bei Kunden ist. Wenn Sie Ihre Reichweite im Netz ausbauen oder Ihre Marke neu positionieren möchten, dann sind Sie bei uns mit Ihren speziellen Bedürfnissen und Anforderungen genau richtig. Wir haben Erfahrung mit Logo-Design und können dazu beitragen, Ihr Markenimage zu verbessern oder Ihre Marke moderner zu gestalten.
Logogestaltung

Logogestaltung

Ein zeitgemäßes Logo, moderne Wirkung und gleichzeitig das Thema Ihres Unternehmens präsentieren. Ihr Logo sollte ebenfalls für die Darstellung auf digitalen Medien angelegt sein.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Wir kreieren ein einzigartiges Logo, das die Essenz Ihrer Marke einfängt und Ihre Identität klar kommuniziert.
3D Logodesign

3D Logodesign

Styropor und Styrodur Logos sind aufgrund ihrer kostengünstigen Produktion in jeder Größe immer beliebter. nach Ihren individuellen Vorgaben Corporate ID & CI Vorgaben und Wünschen in allen Grössen & Farben für den Innen & Aussenbereich XXL Logos auch bis zu 5m Höhe können bei uns produziert werden Und sollten Sie nur eine 2D Grafik haben, entwickeln wir gerne ein 3D-Modell für Sie. Für den Außenbereich verwenden wir eine Spezialbeschichtung, die Ihrem Logo zusätzliche Stabilität verleiht. Senden Sie uns Ihre Anfrage, damit wir Ihnen ein Angebot zukommen lassen können.
Logodesign

Logodesign

Das Logo steht stellvertretend für die Qualität Ihrer Arbeit. Die Gestaltung sollte sorgfältig angegangen werden. Es gilt, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Farben, Schriften, Symbole und Figuren spielen dabei eine zentrale Rolle.
Logodesign

Logodesign

Mit einem feinen Gespür für Ästhetik und auf den Wunsch der Kundin abgestimmt, entstand das exklusive Logodesign für Lapschew Fotografie. Die Schreibschrift des Namens verleiht dem Logo ihre Eleganz, während die Liniensilhouette einer Fotokamera die künstlerische Raffinesse der Fotografin unterstreicht. Dieses maßgeschneiderte Logo ist nicht nur eine grafische Darstellung, sondern auch eine kreative Signatur, die die Identität von Lapschew Fotografie auf ansprechende Weise einfängt.
Corporate Design Entwicklung Bereich Oberflächenhärtung

Corporate Design Entwicklung Bereich Oberflächenhärtung

Gestaltung der Geschäftsausstattung der EASYTEC GmbH Visitenkarten, Briefpapier, Schrift- und Farbdefinition
Corporate Design für ein einheitliches Erscheinungsbild

Corporate Design für ein einheitliches Erscheinungsbild

Was macht ein Unternehmen aus? Wie soll es von der Zielgruppe wahrgenommen werden? Welche Werte und Botschaften können authentisch mit der Marke transportiert werden? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns intensiv, um mit einem authentischen Corporate Design Antworten zu geben.
Heldenmacher Corporate Design & Website

Heldenmacher Corporate Design & Website

Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch wie wir erfolgreich ein optimiertes oder sogar neues Corporate Design für Ihr Unternehmen oder ein Produkt umsetzen.
Heldenmacher Corporate Design & Website

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Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch wie wir erfolgreich ein optimiertes oder sogar neues Corporate Design für Ihr Unternehmen oder ein Produkt umsetzen.