Finden Sie schnell corporate designs für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Werte sichtbar machen … Erscheinungsbild eines Unternehmens ist bezüglich der Erzielung von Wiedererkennungs- und Branding-Effekten von allergrößter Bedeutung. Wir entwickeln für Ihr Unternehmen oder Institution ein einzigartiges und unverwechselbares Erscheinungsbild. Das Corporate Design und das Corporate Identity sind unschätzbar wichtige Säulen in der Kommunikation mit ihren Kunden. Sie helfen dabei, bestehende Kunden zu binden und Neukunden zu akquirieren. Wer nicht auf professionelles Corporate Design setzt, verzichtet geradezu freiwillig auf einen größeren Kundenstamm und damit auf höhere Umsätze.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist das optische Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Gegenüber der Corporate Identity geht es beim CD rein um die Erscheinung. Zum Erscheinungsbild gehört die Logo Gestaltung inkl. Wort- und Bildmarke und den dazu gehörigen CD Farben, Werbemittel, Verpackungen, Drucksorten, Kleidung, Fahrzeuge, etc. Wir entwickeln für Sie das passende Corporate Design für Ihr Unternehmen damit ein hoher Wiedererkennungswert gegeben ist. Durch ein korrekt positioniertes CD steigern Sie die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke.
Corporate Design – Die Visualisierung Ihrer Identität

Corporate Design – Die Visualisierung Ihrer Identität

FriMed2019C Apr 5, 2023 Werbeagentur Grafische Arbeiten im Rahmen eines vorgegebenen Corporate Design unserer Kunden Corporate Design – Visuelles Erscheinungsbild eines Unternehmens im Rahmen und zur Unterstützung der von der Corporate Identity vorgegebenen Ziele. (Gabler Wirtschaftslexikon) Das heißt, dass im Optimalfall die Anwendung der im Corporate Design vorgegebenen Farb- und Schriftwelten mit ihren Anwendungsregeln dem Endkunden das Empfinden vermittelt, wie ein Unternehmen in seiner Außenwirkung wahrgenommen werden möchte. Die Gefühle, die mit einer Marke verbunden werden, sind für die Konsumenten immer zentraler. Das macht die konsequente Kommunikation wichtiger denn je – besonders visuell. Heute sind nicht zwingend die Unternehmen mit dem besten Produkt oder der besten Dienstleistung erfolgreich, sondern die, welche die Wichtigkeit der einheitlichen Kommunikation verstanden haben und sich entsprechend präsentieren. In den nebenstehenden zwei Beispielen, haben wir versucht die Designvorgaben der jeweiligen Handbücher zielgruppengerecht umzusetzen. Bei der Fachhochschule Erfurt war das Ziel Pädagogen, in diesem Fall Mitarbeiter von Kitas, für einen Fortbildungskongress zu gewinnen. Daher musste das etwas steife CD-Konzept der FH aufgelockert werden, ohne es zu verlassen. Die Realisierung gelang durch die Bildauswahl (hier Adobe Stockfoto) und die Positionierung verschiedener Kreisflächen auf dem Plakat. Bei der Musikschule Eisenach ging es darum die vielfältigen Angebote des Hauses für eine möglichst breite Zielgruppe darzustellen. Der Lösungsansatz bestand in möglichst vielen Instrumenten und einer dynamischen Grafik in der vorgegebenen Farbwelt.