Finden Sie schnell corporate design konzept erstellen für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Von der Idee zum Corporate Design.

Von der Idee zum Corporate Design.

Auftraggeber: Secon GmbH & Co. KG. Thema: Treppenlifte, Plattformlifte, Aufzüge, Elektrofahrzeuge Arbeit: Idee | Fotografie | Layout 8 Ansichten Beitrag nicht mit „Gefällt mir“ markiert 11. Nov. 2019
Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wie bei Geschäftsbriefen auf Papier, sollte auch am Ende deiner Mails das Design der Firma vorherrschen. Das bedeutet, dass die Signaturen aller Mitarbeiter bei den Mails gleich gestaltet werden, um beim Kunden die sofortige Wiedererkennung hervorzurufen. Meist wird dies mit dem Logo und der gleichen Schriftart erreicht.
Corporate Design

Corporate Design

Wir gestalten für Ihr Unternehmen ein einheitliches Corporate Design und Standards für ein einheitliches Erscheinungsbild.
Überarbeitung Corporate Design

Überarbeitung Corporate Design

M-TEC Wärmepumpen betraute uns mit der Überarbeitung des Corporate Designs. Dieses sollte insbesondere die Produktlinie widerspiegeln, bzw. in weiterer Folge auch durch die M-TEC ENERGIE INNOVATIV übernommen werden.
DAS CORPORATE DESIGN IST DER

DAS CORPORATE DESIGN IST DER

VERLÄNGERTE ARM DES LOGOS. Das perfekte Logo ist die Basis aller werbe- und marketingrelevanten Themen. Dazu kommen das abgestimmte Corporate Design Konzept, Illustrationen oder auch richtig fette Keyvisuals, welche deinem Unternehmen einen einzigartigen Look und einen starken Wiedererkennungseffekt garantieren. INFORMIER DICH DAS RICHTIGE GESAMTKONZEPT EIN LOGO ALLEIN MACHT KEIN CORPORATE DESIGN Warum ist das Corporate Design wichtig und wie sieht das Endprodukt aus? Du kennst bestimmt die Situation: Du lässt von einem Grafiker z. B. einen Flyer designen. Er fragt nach dem Logo und allem, was dazugehört. Hier legt deine Corporate-Design-Agentur in Vöcklabruck den Grundstein. WEIL DIE AUSSENWIRKUNG ZÄHLT CORPORATE DESIGN ENTSTEHT Zunächst wird auf Basis des Logos eine Farbabstimmung gewählt. Harmonische Farben zum Logo ergeben ein durchdachtes Erscheinungsbild für Print und Online. Ein weiterer wichtiger Punkt im Corporate Design ist die Zusammenfassung aller Schriftarten und weiterer Designelemente, die auf Drucksorten, wie Visitenkarten, Briefpapier oder auch in der E-Mail-Signatur, zum Einsatz kommen. ALLES UNTER EINEM DACH STYLEGUIDE Das Corporate Design verpacken wir in einen sogenannten Styleguide. Der Styleguide ist ein lebendiges PDF Dokument, d. h. hier wird alles vereint, was mehrmals zum Einsatz kommt. Nach und nach ergeben sich im Werbe- und Marketingkonzept weitere Designelemente, die im Styleguide adaptiert werden. Jeder Grafiker wird sich über so ein Dokument freuen. Advanced Level wäre dann sogar die Zusammenfassung von Videoelementen, aber Step by Step. Ein interessantes Thema für dich sind bestimmt auch Logodesigns. Klick dich doch mal rein. GRAFIK Wir machen die Welt etwas bunter. Bereit für das World Wide Web? MEDIA Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. SOCIAL & ADS Teile Deine Unternehmenserfolge. DGS.
Corporate Design

Corporate Design

Durch die Erstellung eines Corporate Designs werden diverse Gestaltungsaspekte festgelegt, die den Grundbaustein für zukünftige Marketingmaßnahmen definieren.