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Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Verbundplatte 1101 SM Weiß

Verbundplatte 1101 SM Weiß

Verbundplatte Dekor Weiß 1101 SM Mehrblattaufbau CPL 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Die beschichtete Spanplatte wird aus einer mit harzgetränkem Dekorpapier beschichteten Spanplatte Typ P2 hergestellt. Die beschichtete Oberfläche ist dicker und strapazierfähiger, somit hat sie eine verstärkte Abriebfestigkeit und lässt sich leichter verarbeiten. Die Platte eignet sich zum Gebrauch in Trockenbereichen. Artikelnummer: P0089309 Gewicht: 50.75 kg
Nippel mit Rohr 500mm

Nippel mit Rohr 500mm

Kompatibel zu den Artikeln des Herstellers „Hasco" Profile „European". D: 19 Verpackungseinheit: 5
Verbundanker VA Patrone VA M 16

Verbundanker VA Patrone VA M 16

Verbundanker VA Patrone VA M 16 Der Verbundanker VA ist geeignet für Befestigung von schweren Lasten an Betonteilen mit geringem Rand- und Achsabstand, da spreizdruckfrei. Der Verbundanker VA ist eine Verbindungsmittel, dessen Wirkungsweise auf Ausnutzung des Verbundes zwischen Stahl, Reaktionsmörtel und Beton beruht. Bei der Montage wird das Glasröhrchen zertrümmert und vermischt sich mit dem Harz, Härter und den Zuschlagstoffen. Der zweikomponentiger Verbundanker VA enthält styrolfreien Vinylester Herstellerartikelnummer: 10504107
Reverse engineering (RE)

Reverse engineering (RE)

Beim 3D Scannen wird die Geometrie von Objekten komplett erfasst. VELA Performance bietet das 3D Scannen als Dienstleitung in höchster Messqualität an. "Mit der CAD-Konstruktion – der parametrischen Flächenrückführung – rekonstruieren unsere Ingenieure das Bauteil. Der 3D-Scan (STL) dient dabei nur als Vorlage. Das resultierende Volumenmodell (STEP) kann in jeder CAD-Software editiert werden. Alternativ bieten wir Ihnen auch ein parametrisches Modell an mit Historie im CAD-Programm Ihrer Wahl. Bei dieser Flächenrückführung handelt es sich um eine automatische Abformung des zugrunde liegenden 3D-Scans (STL).Ein Algorithmus errechnet das NURBs-Flächenmodell (STEP)."
Reproduktionen

Reproduktionen

Alte Bilder erstrahlen in neuem Glanz. Wichtige Zeitdokumente, die im Original schon verfallen aussehen, werden von uns mit Liebe zum Detail restauriert. Aus alt mach neu Alte Bilder erstrahlen in neuem Glanz. Wichtige Zeitdokumente, die im Original schon verfallen aussehen, werden von uns mit Liebe zum Detail restauriert. Wir entfernen Kratzer, Knicke und Stempel, retuschieren fehlende Teile dazu und können die Bilder auf Wunsch auch mit Farbe versehen. Ideal passen dann Rahmen aus unserer umfassenden Rahmenkollektion dazu. Wir haben über 2000 verschiedene Leisten für Sie lagernd.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Optimierung von Spritzgießprozessen Spritzgießwerkzeuge sind aufgrund ihrer technischen Anforderungen und ihrer Komplexität die aufwändigsten und teuersten Betriebsmittel in der Prozesskette Spritzgießen. Die fachgerechte Auslegung von Formteil, Werkzeug, Maschine und Prozess ist ausschlaggebend für Qualität und Zykluszeit und somit für die Stückkosten. Häufig führen instabile Prozesse zu Qualitäts-und Ertragseinbußen. Ausschließlich durch ständige Überprüfung der Prozess-und der Qualitätsdaten können Unternehmen ihre Wettbewerbssituation überprüfen. Der am häufigsten anzutreffende „Kostengau“ zeigt sich in den instabilen, dauerhaft über den ganzen Lebenszyklus eines Spritzgießteiles auftretenden unbeständigen Prozessdaten bei den Spritzgießprozessen. Die heute in der Produktion anzutreffenden Probleme in der Spritzgießverarbeitung haben in ca. 60 – 80 % aller auftretenden Fälle thermische Ursachen. Die nicht immer fachgerechte Auslegung der Formteile und Spritzgießwerkzeuge sowie ein nicht selten anzutreffender ungenügender technischer Zustand der Temperiersysteme und Anlagen sowie der damit im Zusammenhang stehenden Aufbereitung und Pflege des Wassers für die Temperierung sind häufig verantwortlich für diesen Zustand. Ebenfalls haben Werkzeuge nicht korrekt ausgeführter Heißkanalsysteme einen nicht unwesentlichen Anteil an den in den Betrieben auftretenden Problemen. Spritzgießteile erfolgreich optimieren Eine seriös durchgeführte Istanalyse hat zum Ziel das bestehende Optimierungspotenzial im aktuellen Prozess zu erkennen und daraufhin in einem zu erstellenden zielführenden Statusbericht die möglichen Lösungswege zur Qualitätsverbesserung und Zykluszeitreduzierung aufzuzeigen. Vor Beginn einer jeden Optimierung ist eine systematische Istanalyse an Produkt, Werkzeug und Prozess erforderlich Vorgehen bei einer Istanalyse: Analyse der rheologischen Bedingungen, Füllsituation, spannungsarmes Füllen Prozessanalyse basierend auf Prozesswissen und Erfahrung von Experten aus der Verfahrenstechnik Analyse der thermischen Situation an Bauteil und Werkzeug mit Unterstützung der IR-Thermographie
3D Fräsen

3D Fräsen

wird zumeist eine Freiform solange abgezeilt bis die gewünschte Form ausgefräst wird. Meist wird dem 3D-Fräsen eine vorherige Schrupp-Operation als 2D-Werkzeugweg vorausgesetzt.
Maschinensimulation

Maschinensimulation

Übertragung aller Komponenten und Werkzeuge in die Simulation Parameterwerkzeuge Kollisionsprüfung Oberfläche mit bis zu 4 Ansichten Werkzeuge als 3D Baugruppe/Bauteil Werkzeuge mit Kurven CUT/NOCUT
Körperanalysewaagen

Körperanalysewaagen

InBody 270 Körperanalysewaage
Additive Fertigung Simulation

Additive Fertigung Simulation

Additive Fertigung Simulation ermöglicht die Vorhersage der Ergebnisse von schicht-basierten Fertigungsprozessen. Wir bieten Simulationen mit der AdditiveLab-Software an, um fehleranfällige Regionen effizient zu identifizieren und Fertigungskonfigurationen zu optimieren. Damit wird die Erfolgsquote bei der Herstellung erhöht.
Variantenvergleich

Variantenvergleich

Im Vorfeld einer Investitionsentscheidung macht es Sinn verschiedene Realisierungsvarianten miteinander zu vergleichen. Ein Simulationsmodell ist prädestiniert für die quantitative Bewertung. Ein Serienfertiger erweitert seinen Maschinenpark. Erste Berechnungen haben gezeigt, dass bei bestimmten Produktkombinationen das Transportsystem zum Engpass wird. Im Rahmen der Erweiterung soll untersucht werden, ob das bestehende Transportsystem noch zukunftsfähig ist. Ausgehend von einer Erweiterung des bestehenden Systems sollen die Varianten Neubau, Aufrüstung des bestehenden Systems als auch die Installation eines Parallelsystems untersucht werden. Alle drei Varianten unterscheiden sich in den Punkten Kosten, Aufwand, Flexibilität und Leistungsreserve. Die Geschäftsführung beauftragt einen externen Dienstleister mit der Abbildung des erweiterten bestehenden Transportsystems in einem Simulationsmodell. Bezogen auf den Maschinenpark fließen typspezifische Taktzeiten, variierende Produktionsprogramme und Stördaten in das Simulationsmodell ein. Das Transportsystem wird erfahrungsgemäß nicht mit Störungen beaufschlagt, sondern lediglich mit Ladedauer, Geschwindigkeit und Beschleunigung parametriert. Der Variantenvergleich zeigt im Ergebnis, dass das erweiterte bestehende System durchaus seine Berechtigung hat. Es ist die kostengünstigste Variante, bietet aber keinerlei Leistungsreserven. Ein Neubau scheidet aus, weil Leistungsgewinn und Kosten in keinem Verhältnis stehen. Die Aufrüstung ist zum aktuellen Zeitpunkt die beste Realisierungsalternative. Während der Untersuchung des Parallelsystem entstand eine vierte Variante, die Beladung durch 2 Transportmittel von zwei Seiten mit Übergabepunkt in der Mitte. Diese Variante bietet Redundanz, Reduktion des Typenmix am Beladepunkt und eine hohe Leistungsreserve. Auf Grund der Ergebnisse der Simulationsstudie entscheidet sich die Geschäftsführung für die Erweiterung des Maschinenparks mit dem bestehenden Transportsystem. Eine spätere Trennung des Systems zur Zweiseitenbeladung wird vorbereitet. Aufrüstung oder Trennung der Systeme – die Umsetzung ist vertagt aber perfekt vorbereitet.
Simulation

Simulation

mit Digimat & Helius Der nächste Schritt in der strukturmechanischen Betrachtung Ihrer Bauteile. Um Ressourcen zu sparen, Leichtbau zu betreiben oder sicherheitsrelevante Bauteile verlässlich zu gestalten, ist die integrative Simulation mit Digimat und Helius ein wichtiges Werkzeug. Sie ermöglicht die Berücksichtigung von Fertigungseinflüssen und das daraus resultierende anisotrope Materialverhalten auf das Bauteil. Faserorientierung Binde- und Fließnähte Eigenspannungen Anspritzpunkte
UNSERE WÄRMEDÄMMVERBUNDSYSTEME: EINE SINNVOLLE UND LOHNENDE INVESTITION

UNSERE WÄRMEDÄMMVERBUNDSYSTEME: EINE SINNVOLLE UND LOHNENDE INVESTITION

Sie möchten Ihr Wohngebäude energetisch sanieren, um die laufenden Energiekosten zu senken? Die TREFFERT GmbH, als Spezialist im Bereich Wärmedämmverbundsysteme, bietet Ihnen fachlich hochwertige Leistungen zu fairen Konditionen. Profitieren Sie von unserer kompetenten Beratung und ganzheitlichen Betreuung. Als Spezialist im Bereich der Fassadendämmung bieten wir individuelle Detail-Lösungen. Ihre Aufträge werden ausschließlich von ausgebildeten Facharbeitern unter der Aufsicht von geschulten Bauleitern ausgeführt. Dabei verwenden wir qualitativ hochwertige Systeme namhafter Hersteller. Unsere hohe Personalkapazität und professionelle Leistungsfähigkeit ermöglichen es uns, Ihre Aufträge schnell umzusetzen. Gute Qualität muss nicht immer teuer sein. Wir sind bereit, es Ihnen zu beweisen. STARKE PARTNER
Simulation

Simulation

Das Beherrschen der Physik ist der Schlüssel zum Erfolg in der Schaltanlagenentwicklung. Durch die konsequente Anwendung von Simulationen während der Konzeptarbeit und in der Konstruktion können wir in einem frühen Entwicklungsstadium auf die physikalischen Anforderungen an das Produkt eingehen. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Gebiete der Konstruktionssimulation: Strukturell: statisch, dynamisch, kinematisch (FEM) Thermisch (Wärmeleitung, Wärmestrahlung, Konvektion) Modalanalysen (mechanische, magnetische Resonanzen) Elektrische Felder Strömungs- und Drucksimulation für Fluide Multiphysikalisch gekoppelte Probleme Bewegungssimulationen (Massenträgheit, Geschwindigkeit, Beschleunigung) Eine Simulation durch KTE enthält: die Definition der Randbedingungen, die Lastanalyse und Lastabstraktion die Auswahl des geeigneten Verfahrens das Ausführen der Simulation z.B. mittels Finite Elemente Methode (FEM) die Auswertung und Darstellung der Ergebnisse Bauteil-, Baugruppenoptimierung die nachfolgende Anpassungskonstruktion ausführliche Gutachten Für die Personensicherheit und Störlichtbogensicherheit von Transformator-Stationen und Schaltanlagen im Bereich Niederspannung und Mittelspannung führen wir Berechnungen und Simulationen im Rahmen der Leistungen der B&E Switchgear Development GmbH durch: Störlichtbogen- Druckberechnung (Drucknetzwerk, CFD) Störlichtbogen Berechnung der Wärmestrahlung (IEEE 1584) Analyse und Nachweis der mechanischen Festigkeit (Explosionssicherheit, Zugfestigkeit) und thermischen Beanspruchung (Durchbrennen, Aufschmelzen, Strukturänderung) von Komponenten, Anlagen, Stationen, Räumen und Gebäuden Optimierung des Störlichtbogenschutzes in Vorbereitung von Typprüfungen nach IEC62271-200 und -20
CFD - Simulation

CFD - Simulation

Die Strömungssimulation ermöglichen es z.B. Drücke, Strömungskrafte oder Wärmeströme bereits in der Produktentwicklung simulieren. Die Auswirkungen von Medien wie Gase, Flüssigkeiten, Schüttgütern auf Bauteile oder Systeme bleiben unserem Auge in den meisten Fällen verborgen. Gleiches gilt für zu- oder abgeführte Wärme, die in Bauteilen entsteht. Die Computational Fluid Dynamics - Simulationen, kurz CFD-Simulationen, machen entstehende Drücke, Temperaturen, Strömungskräfte, Wärme- und Partikelströme bereits in der Produktentwicklung sichtbar. Damit bieten Ihnen Berechnungen im Bereich der Strömungsmechanik wertvolle Einblicke bei der Bauteil- und Prozessentwicklung. Durch die CFD-Simulationen wissen Sie bereits im Vorfeld, welche Konstruktion Sinn macht, wo Sie Bauteile anpassen müssen oder wie Sie Ihr Produkt designen, um den größtmöglichen Wirkungsgrad zu erzielen. Die Einsatzmöglichkeiten der CFD-Simulation sind vielfältig. Die Informationen, die Sie daraus gewinnen können, sind durch einen frühzeitigen Einsatz, noch während der Produktentwicklung, enorm. Vorteile Umfassender Einblick: Durch CFD-Berechnungen lassen sich die Zusammenhänge von Druck, Temperatur, entstehenden Verlusten und Wirkungsgraden in strömenden Medien auch in Verbindung mit chemischen Reaktionen besser verstehen und kombinieren. Auch Mischvorgänge, Mehrphasenströmungen, Freie Oberflächen und Partikel lassen sich untersuchen. Selbst das akustische Verhalten lässt sich analysieren und auftretender Lärm reduzieren. Effiziente Entwicklung: Durch die CFD-Analyse erkennen Sie Verwirbelungen, kritische Temperaturgradienten und daraus resultierende thermomechanische Spannungsspitzen bereits früh in der Konstruktionsphase. Variieren Sie verschiedene Bauweisen schnell und ohne aufwändige Prototypen und optimieren damit Ihr Produkt innerhalb kürzester Zeit. Ein enormer Zeitgewinn Schnelle Fehleranalyse: Sind Wirkungsgrade zu schlecht oder Temperaturen zu hoch oder zu gering, Anlagen zu laut oder Mischvorgänge unzureichend, bieten Ihnen CFD-Analysen erkenntnisreiche Einblicke bei der Ursachenfindung und Behebung. Wettbewerbsvorteile durch Wirtschaftlichkeit und Sicherheit: Durch die CFD-Analyse kann die Wirkungsweise Ihrer Anlage, Ihres Lüfters oder Ihrer Pumpe nachgewiesen werden. Zudem wird die optimale Auslegung schnell gefunden. Sie sparen Kosten und maximieren die Sicherheit Ihres Produkts!
Verbrennungssimulation

Verbrennungssimulation

Numerische Simulation des Explosionsvorganges in einem geschlossenen Rohr. Die Bilder zeigen das Fortschreiten der Verbrennung.
Putzarbeiten & WDVS Systeme

Putzarbeiten & WDVS Systeme

Hallo, Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistungen für Neubauprojekte sowie für die Sanierung bestehender Gebäude an, insbesondere in den Bereichen Fassadengestaltung und energetische Sanierung. Unsere erfahrenen Teams arbeiten effizient und präzise, um Ihre Projekte termingerecht umzusetzen. Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben oder weitere Informationen zu unserem Unternehmen und bisherigen Projekten wünschen, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und eine mögliche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen
Bagger Industrie Weißes Lithiumfett Basisöl Zusammensetzung NSF Spezifikation für Maschinenöl Schmierung

Bagger Industrie Weißes Lithiumfett Basisöl Zusammensetzung NSF Spezifikation für Maschinenöl Schmierung

Alter Name (falls angegeben): Beschreibung: Hochwertiges Industrie-Weißfett: Dieses 400g Weißfett ist ein professionelles Schmiermittel, das speziell für Anwendungen in schweren Maschinen entwickelt wurde und hervorragende schockfeste Eigenschaften, geringe Flüchtigkeit und starke Korrosionsschutz-Eigenschaften bietet. Fortschrittliche Fettproduktion: Unser Produkt wird mit hochviskosem Basisöl und reinem Lithiumstearat hergestellt, was sicherstellt, dass es seine Schmierfähigkeit unter extremen Umweltbedingungen beibehält. Verbesserter Staubschutz: Eine der Hauptmerkmale ist die Fähigkeit, das Eindringen von Staub und Wasser effektiv zu verhindern, während zusätzlicher Schutz gewährleistet wird, um den reibungslosen Betrieb von Baumaschinen sicherzustellen. Kundenspezifische Dienstleistungen: Wir bieten OEM- und ODM-Dienstleistungen an und können maßgeschneiderte Produkte basierend auf Ihren Anforderungen erstellen, um den einzigartigen Bedürfnissen Ihrer Maschinen gerecht zu werden. Kann Fett gemäß den von Ihnen bereitgestellten Fettsamples oder physikalischen Eigenschaften produzieren. Nationale Lebensmittelsicherheitsstandard (NSF) Zertifizierung: Unser Produkt erfüllt die NSF-Standards und garantiert eine sichere und zuverlässige Schmierung für Ihre Baumaschinen. Handelsinformationen: Währungs-Code: USD Mindestbestellmenge: 15 Zahlungsmethode: L/C, Western Union, D/P, D/A, T/T, MoneyGram Preisspanne: 1,0~1,8 Mengeneinheit: 16 Attributliste: Anwendung: Industrieschmiermittel; Typ: Fette; Spezifikation: NSF; Allgemeine Zusammensetzung: BASISöl; Herkunftsort: CN; HEB; Markenname: Huasheng; Modellnummer: TMZBS; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: Automobil-Schmierstoffe; Qualität: Hochwertig; Merkmal: Hohe Effizienz; Verwendung: Schwermaschinen; Dienstleistung: OEM ODM Service; Basisöl: Hochviskoses Basisöl; Vorteil: Staubdicht; Marke: Huasheng; Kategorie Englisch Name: Diesel
Maler Ruschmeier - Wärmedämmverbundsysteme

Maler Ruschmeier - Wärmedämmverbundsysteme

Fassadenbeschichtung Verbundsysteme mit optimaler Dämmfunktion! Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) sind Systeme mit aufeinander abgestimmten Baustoffen für die außenseitige Montage an Wänden von Gebäuden. Das Kernstück, das die grundlegenden Eigenschaften des Systems bestimmt, ist der Dämmstoff. Dieser besteht aus Holzfaser, Kork, Hanf, Schilf, Gras, Perlite, Mineralwolle, Mineralschaum, Polystyrol-Hartschaum, Polystyrolpartikelschaum, Polystyrolextruderschaum, Polyurethan-Hartschaum oder auch Vakuumdämmplatten. Je nach verwendetem Dämmstoff kommen unterschiedliche Putze und Putzstärken zum Einsatz. Sie müssen hohen Ansprüchen genügen. Viele Materialien kommen schon aufgrund ihres Brandverhaltens oder ihres Wasseraufnahmevermögens nicht infrage.
Unsere optimale Lösung zur Fassadendämmung: das Wärmedämmverbundsystem

Unsere optimale Lösung zur Fassadendämmung: das Wärmedämmverbundsystem

Überall dort, wo Wirtschaftlichkeit und Behaglichkeit gefragt sind, erhalten Sie mit Wärmedämmverbundsystemen (WDVS) die beste Lösung. Hochwertige Verbundmaterialien sorgen für ein gesundes Wohnklima und wirkungsvollen Schutz der Bausubstanz. Und das für Jahrzehnte! Die Fassadendämmung hält nicht nur als Wärmedämmung im Winter kostbare Heizungswärme im Haus, sondern sorgt im Sommer auch dafür, dass weniger Hitze ins Haus gelangt. So herrschen rund ums Jahr deutlich angenehmere Raumtemperaturen und ein behagliches Raumklima. Daneben kann eine professionell gedämmte Fassade auch vor Schimmelbildung schützen, so sparen Sie die Kosten einer Schimmelsanierung.
Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/B

Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/B

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Bronze / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/B ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Verbundelement 3309 GHI Ribo Beige

Verbundelement 3309 GHI Ribo Beige

Verbundelement ARPA Dekor Ribo Beige VS HPL 0,9mm 3309 GHI RS HPL 0,9mm Gegenzug Spanträger 18 mm Die beschichtete Spanplatte wird aus einer mit harzgetränkem Dekorpapier beschichteten Spanplatte Typ P2 hergestellt. Die beschichtete Oberfläche ist dicker und strapazierfähiger, somit hat sie eine verstärkte Abriebfestigkeit und lässt sich leichter verarbeiten. Die Platte eignet sich zum Gebrauch in Trockenbereichen. Artikelnummer: P0019075 Gewicht: 53.38 kg
Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Streifen TFS/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Streifen TFS/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Verbundelement D 391 PR Buche hell

Verbundelement D 391 PR Buche hell

Verbundelement D391 PR Träger 18mm Span P2 beids.: 0,8mm HPL Krono D391 PR Buche hell Die beschichtete Spanplatte wird aus einer mit harzgetränkem Dekorpapier beschichteten Spanplatte Typ P2 hergestellt. Die beschichtete Oberfläche ist dicker und strapazierfähiger, somit hat sie eine verstärkte Abriebfestigkeit und lässt sich leichter verarbeiten. Die Platte eignet sich zum Gebrauch in Trockenbereichen. Artikelnummer: P0029024 Gewicht: 50.9 kg
Verbundelement Gabun streichfähig

Verbundelement Gabun streichfähig

Verbundelemente Sperrholz mit beidseitiger Alu-Dampfsperre Decklagen 4 mm Sperrholz glatt Gabun Schälfurnier AW100 verleimt nach EN 314 Innenlage Polyurethan-Kern WLS 025 RG 48 U-Wert 1,1 W / qmK Die beschichtete Spanplatte wird aus einer mit harzgetränkem Dekorpapier beschichteten Sperrholzplatte hergestellt. Die beschichtete Oberfläche ist dicker und strapazierfähiger, somit hat sie eine verstärkte Abriebfestigkeit und lässt sich leichter verarbeiten. Zusätzliche hat die Platte eine beidseitige Alu-Dampfsperre. Die Platte eignet sich zum Gebrauch in Trockenbereichen. Artikelnummer: P92114 Gewicht: 21.25 kg
Arpa Verbundelement 0718 NTM Grigio Londra

Arpa Verbundelement 0718 NTM Grigio Londra

Verbundelement Arpa Fenix Träger Span 18 mm P2 E1 Vorderseite 0718 NTM Grigio Londra 0,9 mm Rückseite Gegenzug 1,0 mm NTM steht für Nano Tech Matt Surface - ein völlig neuartiger Werkstoff. Dank dem Einsatz modernster Nano-Technologie können Mikro-Kratzer einfach durch wärme oder mit einem Schmutzradierer entfernt werden.die geringe Lichtreflexion der Oberfläche gibt ihr ein edles, extrem mattes Aussehen. Gleichzeitig fühlt sie sich weich und geschmeidig an. Da auf der Oberfläche keine Fingerabdrücke sichtbar sind und die antistatischen Eigenschaften die Staubbildung auf ein Minimum reduziert, verringert sich der Reinigungs aufwand drastisch, der Look von FENIX NTM bleibt dauerhaft neu. Artikelnummer: P0079160 Gewicht: 66.6735 kg
Verbundplatte S0.5 0085 FH Superweiß

Verbundplatte S0.5 0085 FH Superweiß

Verbundplatte FUNDER Star Favorit Superfront Dekor 0085 FH Superweiß Mehrblattaufbau S0.5 auf Span P2 E1 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Die beschichtete Spanplatte wird aus einer mit harzgetränkem Dekorpapier beschichteten Spanplatte Typ P2 hergestellt. Die beschichtete Oberfläche ist dicker und strapazierfähiger, somit hat sie eine verstärkte Abriebfestigkeit und lässt sich leichter verarbeiten. Die Platte eignet sich zum Gebrauch in Trockenbereichen. Artikelnummer: P23359 Gewicht: 77.625 kg Koordinate: UB4 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Senosan Verbundelement 7315 HG Beige RS Weiß

Senosan Verbundelement 7315 HG Beige RS Weiß

Senosan Verbundelement VS 7315 Hochglanz Beige Hochglanz 0,7 mm MDF-Träger 18 mm DBS RS Weiß Perl Einzel verpackt Die beschichtete Spanplatte wird aus einer mit harzgetränkem Dekorpapier beschichteten Spanplatte Typ P2 hergestellt. Die beschichtete Oberfläche ist dicker und strapazierfähiger, somit hat sie eine verstärkte Abriebfestigkeit und lässt sich leichter verarbeiten. Die Platte eignet sich zum Gebrauch in Trockenbereichen. Artikelnummer: P0054253 Gewicht: 51.87 kg Verkaufshilfe: Kollektion Außergewöhnliche Oberflächen
Arpa Verbundelement 0030 NTM Bianco Alaska

Arpa Verbundelement 0030 NTM Bianco Alaska

Verbundelement Arpa Fenix Träger Span 18 mm P2 E1 Vorderseite 0030 NTM Bianco Alaska 0,9 mm Rückseite Gegenzug Weiß 1,0 mm NTM steht für Nano Tech Matt Surface - ein völlig neuartiger Werkstoff. Dank dem Einsatz modernster Nano-Technologie können Mikro-Kratzer einfach durch wärme oder mit einem Schmutzradierer entfernt werden.die geringe Lichtreflexion der Oberfläche gibt ihr ein edles, extrem mattes Aussehen. Gleichzeitig fühlt sie sich weich und geschmeidig an. Da auf der Oberfläche keine Fingerabdrücke sichtbar sind und die antistatischen Eigenschaften die Staubbildung auf ein Minimum reduziert, verringert sich der Reinigungs aufwand drastisch, der Look von FENIX NTM bleibt dauerhaft neu. Artikelnummer: P0019158 Gewicht: 66.6735 kg