Finden Sie schnell content-marketing-tool für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

2. Anpassung der Content-Marketing-Strategie

2. Anpassung der Content-Marketing-Strategie

Der Content Audit ist nicht nur sinnvoll bei der Entwicklung der Content-Marketing-Strategie. Er leistet auch wertvolle Dienste, wenn die bestehende Content-Marketing-Strategie verändert wird. Immer dann, wenn neue Zielgruppen angesprochen werden sollen, eine neue Marketingstrategie eingeführt wird oder gar die Unternehmensstrategie verändert wird, drängt sich ein Content Audit auf.
Content Marketing

Content Marketing

Die E-Commerce und Onlineshop Optimierung sollte Hand in Hand mit dem Content Marketing einhergehen, denn diese beiden Disziplinen können sich – sofern richtig umgesetzt – optimal ergänzen. Die Suchmaschinenoptimierung stellt sicher, dass die Inhalte Ihrer Webseite gut gefunden werden und mittels Content Marketing wird dafür gesorgt, dass die Inhalte für den potentiellen Käufer relevant sind und zum gewünschten Ergebnis führen. Es gibt viele Möglichkeiten, relevanten und lesenswerten Content auf der Webseite zu platzieren. Beispielsweise können zusätzliche Herstellerinformationen, Expertenmeinungen, Produktbeschreibungen, Empfehlungen, Ratgeber, Tipps usw. integriert werden. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema und zeigen Ihnen verschiedene Strategien und Ansätze auf um damit zusätzliche Kunden zu gewinnen und zu binden.
Content Marketing

Content Marketing

Mehr Unternehmen, mehr Produkte und mehr Botschaften in immer mehr Kanälen. Wie behält Ihre Botschaft in der Informationsflut Oberwasser? Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit des Publikums trotz Werbeverdrossenheit? Entwickeln Sie relevante, nützliche Inhalte mit Sogwirkung. Das Credo lautet: Besser von den Interessenten gefunden werden, anstatt sie mit unerwünschter Werbung einzudecken. Content Strategie Themen setzen . Die Erstellung von Content ist keine Frage der Fantasie, sondern der gezielten Ausrichtung an Ihrer Marke und Ihren Zielgruppen. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie aus Ihrer Positionierung sinnvolle Themenfelder ableiten. Und wie Sie diese im richtigen Kanal in der richtigen Form zur Verfügung stellen. Denn im Gegensatz zu klassischer Werbung macht sich Content-basiertes Marketing die Anziehungskraft unterhaltender und informativer Inhalte zunutze. Aussagensysteme Botschaften zuspitzen . Wie viele verschiedene Antworten erhalten Sie von Ihren Mitarbeitenden auf die Fragen, wofür Ihre Unternehmung steht und was sie tut? Wenn nicht alle vom Gleichen sprechen und Sie nicht konsistent kommunizieren, kann «draussen» bei Kunden und Partnern auch kein klares Bild entstehen. Wir formulieren Ihre Botschaften als geordnetes System, so dass gleiche Formulierungen gewährleistet sind, wo Einheitlichkeit gefordert ist und spezifische Aussagen überzeugen, wo Akzente nötig sind. Bildwelten Visuell herausragen . Machen Sie Ihre Marke visuell erlebbar und erzeugen Sie Emotionen. Eine eigenständige und aussagekräftige Bildwelt ist dabei ein zentraler Baustein. Wir übersetzen Ihre Markenpersönlichkeit in Bilder und balancieren faktische und emotionale Inhalte richtig aus. Referenzen Content Marketing Manor AG Mitarbeitermagazin für die interne Kommunikation Galbani Webauftritte für italienischen Genuss Hodel & Partner Gartenplaner und Gartengestalter aus Leidenschaft FMH Consulting Services Umfassendes Dienstleistungsangebot für das Schweizer Gesundheitswesen Markenstärkung und Redesign Erscheinungsbild für CRB FREI'S Schulen Luzern Gemeinsam Richtung Zukunft Gsell Entdecken Sie den einzigartigen «Gsell-Way»
Content-Marketing

Content-Marketing

Content Marketing ist ein strategisches Online Marketing, das ein konkretes Marketing Ziel erreicht durch Verbreitung wertvoller Inhalte fokussiert auf ein klar definiertes Publikum. Dadurch kann ein profitables Kundenverhalten erreicht werden und Kunden motivieren zum Kauf eines Produktes. Um ein relevanten Content zu erstellen muss man sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren.
Website | Content Management (CM)

Website | Content Management (CM)

Was ist Website | Content Management (CM). KREATIV. EINZIGARTIG. FLEXIBEL. Website | Content Management (CM), z. B. mit WordPress (CMS) bezeichnet die Pflege, Wartung, Beratung und Betreuung einer Website, dessen Inhalte und Funktionen. Durch eine Content-Analyse erkennen wir das Verhalten der Besucher und setzen Massnahmen zur Verbesserung der User Experience / Usability oder automatisieren Prozesse, um Zeit und Kosten zu sparen. Gegen Anfrage erstellen wir Ihnen auch einzigartige Webdesigns mit WordPress, welche nicht nur schön aussehen, sondern ebenso gut verkaufen. MEHR ALS NUR WEBSITE | CONTENT MANAGEMENT LEISTUNGEN. • Web Design / Web Dev • Responsive Designs • Content-Erstellung • API / Schnittstellen • SEO • UX / UI • Bildbearbeitung • Landing Pages / Sales Pages • Online Werbung • Datenschutz (DSGVO) • Übersetzungen • Produktbeschreibungen • E-Commerce Lösungen • Domain / Hosting • Newsletter • Marketing Automation